Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 17.01.2022 17:47

Amüsiert sah Kiran zu seine Freundin hin, als sie in die Küche kam und ihn begrüßte. "Morgen? Wohl ehr guten Mittag, Dornrösschen." gab er amüsiert zurück und erwiederte ihren Kuss. "Hast du bis eben geschlafen?" nachdem sie den Wasserkocher anschatete, hatte er sie an der Hüfte gepackt und sie an sich heran gezogen. Mit einem flüchtigen Kuss würde sie ihm nicht davon kommen. Er musterte sie erstmal und schmunzelte,da sie ein Shirt von ihm an hatte.
"Hast du das gewusst, dass ich dich so angekleidet auch verdammt süß und gleichzeitg scharf finde?" fragte er sie und grinste sie an, ehe er die Arme um ihre Hüfte legte und sie zärtlich küsste.
Danach hatte er sie dann auch schon wieder los gelassen,damit sie ihren Tee machen konnte und er zuende aufräumen konnte. "Und ich dachte,dass dir die Motivations zum Aufstehen fällt,wenn ich  mit ihm Bett bin aber gut, ich werde es mir merken." er räumte gerade ein paar Eisbecher in den Gefrierschrank. "Wegen heute Abend..da habe ich was mit dir vor. Du kannst dir überlegen, was du anziehen willst. Wir gehen schick aus." sagte er als er den Schrank schloss.
Puddig hatte er vergessen aber das war mit einem kurzen Handgriff in die Tüte und Magie urülötzlich dann doch da. Er hielt ihr ein paar Packungen mit verschiedenen Sorten hin.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 17.01.2022 12:46

"Findest du nicht?hm..Glück für mich wohl das ich keine hab."meinte er amüsiert. Vielleicht sollte er sich mal vornehmen schwimmhäute oder sonst was sich anzuzaubern, nur um zu sehen wie sie reagieren würde. Wahrscheinlich wäre sie weniger begeistert gewesen aber irgendwie machte es ihn neugierig. 
Nachdem er aus der Wanne stieg, sich abtrocknete und sich dann um seine Freundin kümmerte,musste er über ihren Schmollmund lachen. "Das sagst du. Tu mir trotzdem den Gefallen und zieh dir schnell was an." Als sie dann aus dem Badezimmer ging ,schüttelte er amüsiert über ihr Verhalten den Kopf. Wie er die Frau nur liebte.
Er eäunte noch etwas im Bad auf ehe er dann noch zu ihr ging. An diesen Tag schmollte sie schon viel aber Kiran fand das irgendwie süß.  "Das kann sein aber du weißt doch ich mag es Sachen normal zu erledigen."  Es hatte ihn immer ein Gefühl der Normalität gegeben und auch wenn er mal die Magie verwendete,kam es oft auf die Situation an. Aber meistens machte er alles wie ein normaler Mensch auch ohne Magie. Kiran konnte sehen das der Oberteil  den sie trug,  ihm sehr bekannt vor kam. Er hatte aber nichts dagegen,wenn sie Sachen von ihm nahm und es trug. Fand er sogar ziemlich süß und auch irgendwie schön. Außerdem stand es ihr gut und selbst wenn die Sachen ihr zu weit waren, fand er sie attraktiv.

Er legte sich dann zu ihr ins Bett und legte sich gemütlich hin. Scara kuschelte sich direkt an ihn heran. Mit einem Lächeln legte er seinen Arm um sie. "Schlaf gut,meine Schöne." Sagte er und küsste sie zärtlich. Die andere Hand legte er sanft über ihren Bauch. "Schlaf du such gut,kleiner Krümel."
____
31.12
Es ist schon ca. eine Woche her das Weihnachten war und das Scara ihm was das größte Geschenk gab. Sie erzählte ihm, dass sie schwanger sei und sie nun ein Kind erwarten würde. Seit dem war Kiran sehr glücklich und diesesn Gück das er mit Scara hatte, wollte er auch nicht missen. Das Jahr neigte sich zum Ende und es war der Silvester. Eigentlich etwas was er nie wirklich gefeiert hatte aber diesmal war es was besonderes, weil er sich etwas für Scara überlegt hatte. Und da er nun nicht mehr jeden Abend zum Biest wurde und es kontrollieren konnte, konnte Kiran sich frei Abends bewegen.
Kiran war an diesen Tag unterwegs gewesen, um zum einen ein paar kleine Dinge zu organisieren und zum anderen hatte er Scara gesagt, dass er einkaufen gehen würde, was er dann auch tat, da es sonst seh auffällig gewesen wäre, wenn er ohne Sachen nach Hause gekommen wäre.
Mit den Einkaufstüten kam er dann durch ein Portal vor der Hütte wieder an und ging in ihr Heim rein. "Scaaaaraa?" rief er dann während er die Tüten in der Küche abstellte und anfing die Sachen aufzuräumen.
Alles war soweit vorbereitet für den Abend, nun musste er nur seiner Freundin  sagen, dass sie diesen Abend außer Haus verbringen würden.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 14:27.

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 16.01.2022 21:07

"Ich weiß wie ich dich verwöhnen kann und nebneher auch wie ich mich verwöhne kann."meinte er dann lachend. Irgendwie hatte er dann bei dem geblubbere dann doch auch eher an sich gedacht, was er nun für gut empfand. Aber antürlich wollte er auch seine Freundin verwöhnen und versuchen, dass sie sich entspannen konnte.
Kiran genoss das warme Wasser und Scara auf seiner Haut und auch in seinen Armen. Beides hatte eine sehr entspannte Wirkung auf ihn. Es war ruhig und er konnte sie schon fast atmet hören. Es war wohl wirklich ein schöner Moment und eine Weile lagen sie einfach noch in der Wanne.
Er hörte ihre Stimme und nickte leicht. "Ist vielleicht besser, bevor wir hier noch einschlafen und uns  Schwimmhäute wachsen."sanft drückte er Scara leicht von sich um aufstehen zu können. Er stieg dann aus der Wanne,nahm sich ein Handtuch, trocknete sich ab und band sich das Handtuch um die Hüfte. Danach nahm er sich ein weiteres Handtuch und öffnete es. "Na komm." sagte er und wartete bis Scara aus der Wanne stieg, um dann ein Schritt auf sie zu zugehen und sie abtrocknen zu können. Er band das Handtuch dann um ihren Körper. Er stiehlte sich einen Kuss. "Jetzt darfst du gehen. Zieh dir was warmes an, nicht das du mir noch krank wirst." den Stöpsel zog er dann aus der Wann damit das Wasser ableiten können und sammelte die Klamotten ein um sie dann einfach in die Wäsche zu legen. Danach ging er dann zu Scara ins Schlafzimmer um sich dort eine frische Boxer, eine Joggingshose und ein T-shirt an zuziehen. Die nassen Handtücher brachte er danach auch noch weg ehe er dann wieder zurück ins Schlafzimmer ging.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 16.01.2022 12:22

Kiran gab ihr einen leichten Kuss auf den Hinterkopf. "Es ist schön,wenn man neue Dinge übereinander erfährt. Man wird dann immer aufs neue überrascht." gab er von sich und lehnte seinen Kopf an ihren an. Der Hexer genoss diese Nähe zu seiner Freundin und er liebte es, wenn er sie ganz nah bei sich haben konnte.
Mit einer kurzen Handbewegung wurde das Wasser wieder wärmer aber auch nicht so heiß, dass man sich verbrannte. Eher angenehm warm und dabei blubberte das Wasser als wäre man in einem Whirpool. Leise seufzte er wohlig aus, da es sich so gut anfühlte.  Würde die Haut nicht so schrumpelig im Wasser werden, würde er den ganzen Tag in der Wanne liegen können.
Er dachte über ihr gesagtes kurz nach und nickte leicht. "Weil es vermutlich einfach dein Name ist. Zwar nicht von deiner Geburt an aber trotzdem. Ich habe nichts gegen den Namen Scara." danach lächelte er leicht. "Und ich liebe dich,Scara." Er küsste kurz ihre Schulter."Meine Scara..."murmelte er und lehnte sein Kopf wieder an ihren.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 16.01.2022 09:29

Kurz überlegte er. "Möglich. Aber es sind keine wirkliche Geheimnisse, die ich dir absichtlich nicht erzähle." Was genau er ihr erzählte oder zeigte,wusste er nicht. Sowas würde man dann eher in den passenden Momenten erzählen. Er war sich aber sicher, dass es Sachen gab,die er ihr nicht erzählt hatte. Sei es nun Geschichten der Vergangenheit oder andere Talente. Aber das war nicht schlimm, denn so würden er ubd sie sich weiterhin kennen lernen und das war etwas tolles,dass man immer wieder aufs neue den Partner mehr und besser kennen lernt. Und dann konnte man den Partner überraschen, so wie er sie gerade mit seinem Zweitnamen überrascht hatte.
So nickte er zustimmend und erwiederte ihren Kuss. "Hmm...Ja finde ich auch sehr schön. Da gibt es sicherlich noch so einiges das ich über dich auch nicht weiß." Und er war gespannt darauf. Sie hatten Zeit sich gegenseitig zu erkunden.
"In den nächsten Zeit werden uns wahrscheinlich viele Namen gefallen...Ich bin gespannt was es am Ende wird." Er schmunzelte etwas. 
"Würdest du dich denn anders als Scara nennen wollen? Oder bist du mit den Namen eigentlich zufrieden?" Er liebte sie als Lily ubd als Scara. Wenn sie sich einen anderen wünschte würde er damit auch klar kommen, denn am Ende war ws die selbe Frau die er liebte. Nebenher nahm er dann ihre Hand in seine,streichelte über ihre Handrücken oder spielte mit ihren Fingern. 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2022 09:34.

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 12.01.2022 12:53

"Was für ein Zufall...Ich hab meine Hände auch gern auf deine Haut."er schmunzelte und küsste wieder ihre Schulter. "Gennauso wie meine Lippen. " Wenn sie in der Nähe war,dann war es schwer Hände und Lippen bei sich zu behalten. Vorallem wenn sie dann noch nackt vor einem war, dann war es sowieso vorbei.
KIran war von Tag eins von ihr eingenommen, wollte ihre Nähe, sie kennen lernen, sie spüren und lieben. Zuerst würde man wohl denken das ein Zauber auf ihn lag aber nein. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Es war das einzige Mal das er sowas bei einer Frau gefühlt hatte. Vor und auch nicht nach Scara hatte er sowas gehabt. Nicht mal bei Annabelle. Und da fragte er sich was das wohl sollte...warum hatte er sich dann für die Blonde Frau entschieden? Weil die Beziehung einen gewissen Tiefpunkt erreicht hatte? Doch Beziehungen waren nun mal so, sie waren eine reinste Achterbahnfahrt. Vielleicht hatte er es nur nicht verstanden.
Er nickte als die wegen seinen Zweitnamen fragte und lachte dann leicht. "Nun, auch wenn es damals üblich war sich mit den vollen Namen vorzustellen habe ich das nie gemacht. Und du hast auch nie gefragt. Es gab auch kein Grund ihn zu sagen."entgegnete er und zuckte dabei mit den Schultern.  "Aber schön zu wissen das du meinen Körper auswendig kennst." fügte er noch amüsiert hinzu. Wobei er es bei ihr auch wusste. Es war wohl ein toller Vergleich. 
"Der Name kann nichts dafür. Wir verbinden was mit dem Namen aber es war hauptsächlich doch schöne Erinnerungen. Würdest du sie dann Fluch oder Lüge nennen,dann wäre ich dagegen. Aber Lily ist doch was schönes. Zumindest so als Spitzname." Er hätte wohl nichts dagegen. Aber wenn sie darüber weiter nachdenken würden, dann hätten sie sicher ein ganzes Buch  voll. "Wenn wir schon bei Zweitnamen sind...hast du einen? Bzw kannst du dich an ihn erinnern?"

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 11.01.2022 15:43

Bei der Vorstellung lachte er leicht. "Ohweh. Aber gut, jetzt muss mich oder dich diese Stimme nicht mehr anschreien." würde er wohl Gedankenlesen können,hätte er das definitiv gehört und er hätte dann die Neuigkeit früher herausbekommen.
"Verzeihung."entschuldigte er sich als sie sich beschwerte. "Kann nichts dafür das du so verspannt bist,meine Liebe." meinte er amüsiert und massierte die Stelle weiter. "Ich hab sogar magische Hände. Du kennst doch meine Hände." fügte er noch extra rau hinzu und grinste leicht dabei. Falls es dann auch wirklich schmerzen sollte,konnte er ihr immenrnoch einen Trank oder spezielle Kräuter dagegen geben.
"Lysander,hm? Mein Zweitname..." fiel ihm dann auf und überlegte nebenher nach Namen. "Aber Lily wäre doch trotzdem eine Möglichkeit. Du musst den nicht streichen." nach Namen hatte er schonlange nicht mehr nachgedacht aber gut, wieso auch? Er hatte keinen Anlass dazu außer das eine Mal,als dann Annabelle Indio gebärte. Da hatten sie sich das davor schon überlegt für Junge und Mädchen. Damals konnte man das geschlecht nicht wirklich feststellen.
Wenn er so nachdachte, dann kamen ihm viele Namen die ihm wohl irgendwie gefallen würde aber er hatte kein Name, wo er dachte 'das ist er!' Aber vielleicht war es noch zu früh darüber nachzudenken.
Mittlerweile hatte aufgehört sie zu massieren und strich eigentlich nur etwas gedankenverloren mit seinen Händen über ihre Haut auf und ab.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 10.01.2022 22:04

"Ich weiß aber trotzdem." wahrscheinlich brauchte er einfach diese Gründe damit er nicht zu horny rüber kam aber er konnte auch nicht wirklich was dagegen machen. Mit Scara war das schon immer so gewesen. Es war aber auch so das er auch seine hände bei sich behalten konnte.
Leise lachte er. "So schwer,hm? DIe Überraschung ist dir aber aufjedenfall gelungen. Es war wirklich eine tolle Überraschung. Vielleicht doch schöner als wenn du es mir ins Gesicht brüllst." er lachte. Wobei es nun auch nicht schlimm gewesen wäre, wenn sie es ihm entgegen geschriien hätte. Überrascht wäre er so oder so gewesen, weil er nun einfach nicht damit gerechnet hatte.
An der Stelle an der er sie verspannt fühlte,knetete er sie extra durch damit sich der Knoten löst. "Höchstwahrscheinlich wird die Stelle Morgen etwas schmerzen aber es müsste dann besser werden. Deine ganze Anpannung ist wohl an dieser Stelle gelandet." er küsste die Stelle kurz und knetete weiter.
Danach überelgte einen Moment. "Hm..schwer. Es gibt viele schöne Namen. Hast du denn schon eine Liste in deinem hübschen Köpfchen?" fragte er sie dann zurück.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 10.01.2022 13:21

"Ich werfe es dir nicht vor...Ich weiß das es so ist. " gab er ruhig zurück und sah sie wissend und grinsend an. "Ich kenn dich doch,Darling." Er lachte leicht. Nach all den Jahren war es sonst dann doch schlimm wenn er seine Freudnin nicht kennen würde. Gut, nachdem er die Wahrheit von ihr erfahren hatte,da zweifelte er ob er sie auch wirklich kannte. Ob alles was gewesen war nur eine Lüge war aber so war es auch nicht gewesen. Es gab Geheimnisse und Lügen aber die gingen in eine andere Richtung und im Nachhinein verstand er das auch...irgendwie.
Kiran begann auf ihre bitte hin ihre Schulter und ihre Rücken zu massieren. Und er tat es gerne. Immerhin konnte er seine Hände an ihren Körpern legen und konnte sie streicheln,konnte ihre  Haut fühlen. Und da war er völligst zufrieden. "Mach ich gern öfters. Du weiß doch ich lass keine Möglichkeit vergehen wo ich dich anfassen kann." entgegente er und grinste leicht nachdem er ihren Nacken wieder geküsst hatte. "Du bist aber auch wirklich verspannt."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 07.01.2022 23:40

"mhmmm...natüüüürlich würdest du das nicht." gab er amüsiert und mit einem Schmunzeln zurück. Er konnte wohl schon den Unterschied von einer Show und einem normalen ausziehen erkennen aber hey er beklagte sich nicht, denn da hatte er immerhin etwas zum schauen und das war wohl das wichtigste bei dem Ganzen. Das er genug Zeit hatte ihren Körper zu betrachten. Der Körper der sich in den nächsten Monaten dann doch etwas verändern würde.
"Es ist auch etwas schönes." er war schon sehr gespannt wie sie beide das mit dem Kind hinbekommen würde und wie sich alles noch entwicklen würde. Ob sie wohl noch mehr voneinander lernen würde? Noch etwas neues erfahren würde? Sicherlich schon. Sie würden sicherlich Seiten sehen, die sie bisher nicht wirklich bei den anderen gesehen hatten. Aber egal was da noch so auf sie zukam, er war bereit und er freute sich sehr.
"Natürlich." er legte seine Hände sachte auf ihre Schulter. Er konnte sie anfassen,also hatte er nichts einzuwenden. Sanft aber fest ,aber auch nicht zu fest, massierte er ihre Schultern. Seine Daumen übten einen festen Druck aus und wechselten immer wieder mal die Stelle. Selbst ihren Rücken massierte er. Mal seitlich, mal ihre Wirbelsäule entlang aber hauptsächlich witmete er sich ihre Schultern. Zwischendruch küsste er ihre Schulter oder ihren Nacken.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite