So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️ (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 06.01.2022 21:14

Missbilligend schüttelte scara den Kopf. "Selbst schuld, was bist du auch so unglaublich attraktiv", sagte sie neckend und schob die Schuld Mal auf sein Aussehen. Aber Kiran war auch einfach ein Bild von einem Mann. Sie liebte es seine Muskeln nachzufahren und dabei das weiche Gefühl seiner Haut unter ihren fingern zu spüren. 
Langsam begann sie sich auszuziehen und ja vielleicht gab sie ihm dabei eine kleine Show. Sie strich sich immer wieder sanft mit den Händen über ihre Haut, 2ahrend erst ihre Bluse und dann ihr BH auf dem Boden landeten. Sanft strich sie einen Moment über ihren Bauch und lächelte, bevor sie wieder zu Kiran sah ihm zu zwinkerte und schließlich mit kreisenden Hüften fielen ihre Hose und ihr Slip zu Boden. 
"Ach die Wanne willst du größer machen, aber eine höhere Decke für einen größeren Baum nicht?", Fragte sie direkt mit einer kleinen Schmolllippe. Vorsichtig kletterte sie in die wohlig warme wanne. Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen seine breite Brust. Ihre Hände griffen nach seinen und verschränkten ihre Finger mit den seinen. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 06.01.2022 21:39

Er hob leicht die Brauen an aber fing dann an zu lachen. Sie war frech aber das war eine Seite, die er an ihr liebte. Lachend schüttelte er den Kopf. "Wenn es dir lieber ist kann ich mich weniger attraktiv geben." gab er schon fast drohend aber grinsend zurück. Mit Magie wäre das sicherlich kein Problem gewesen sich kleiner, dicker und vielleicht noch eine unreine Haut zu zaubern.
Während er ihr dabei zuseh wie sie sich entkleidete,hatte er es bemekert das sie sich nun doch extra für ihn auszog. Und er konnte nicht anders, als das seine Blicke auf ihr waren. Nicht eine Sekunde hatte gebinzelt solange oder überhaupt weg geschaut. Nur um nichts zu verpassen. Und ehrlichgesagt musste er sich wohl auch schon zurück halten nicht gleich über sie herzufallen. Diese Frau...sie machte ihn einfach wahnsinnig! "Du bist echt gemein..." brummte er leicht schmollend sogar deswegen.
Als sie dann die Sache mit dem Baum und die Decke erwähnte,musste er dann doch lachen. "Hm,wenn du dich dann wieder ausziehst, dann mach ich das vielleicht beim nächsten Weihnachten." meinte er neckend zurück und grinste sie frech an.
Ihre Hände fanden schnell die seine,als sie sich an seiner Brust lehnte. Er drückte sanft ihre Hände und legte sie dann um sie, so das ihre Hände an ihren Baum waren. Kurz küsste er ihr Nacken und ihre Schulter ehe er dann leicht sein Kopf an ihren lehnte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 07.01.2022 07:42

Sie riss die Augen auf und schüttelte vehement den Kopf. "Ich weiss, dass ich jetzt sagen sollte: ist mir egal, wie du aussiehst und solange du du bist, kann ich mit allem leben. Aber dein Aussehen gehört eben zu dir. Das jetzt zu ändern, wäre wie die eine Zutat des perfekten Kuchens zu ändern. Und du weisst, ich liebe kuchen." Sie wollte ihn so behalten wie er war. Denn so wie er war, war er perfekt. Sie hatte sich gerächt und er kommentierte es direkt brummend. "Ich und vemein? Ich sollte mich doch ausziehen oder?", Fragte sie grinsend und fuhr sich durch die Haare, bevor sie schliesslich bei ihm saß. 
Bei seinen Worten musste sie leise Kichern. "Nun ja, ich denke das ließe sich einrichten. Ansonsten musst du mich dann einfach ausziehen." Natürlich würden sie nächstes Jahr hier zu dritt verbringen, aber Kinder und vor allem Babys mussten ja auch Mal schlafen, genug Zeit wäre definitiv da. Sie seufzte genießend, als sie so miteinander in der Wanne saßen. Sie genoss seine Nähe und spürte dieses tiefe Kribbeln in ihrem Bauch. Es war ein schönes Gefühl, welches sie gelernt hatte zu bewahren und da nur Kiran es auslösen konnte, wollte sie immer und eigentlich zu jeder Sekunde des Tages bei ihm sein. Weil er ihr Ruhrort war, ihr fels in der Brandung. Und er nahm sie mit all ihren kleinen und großen Macken. 
"Ich bin froh, dass heute Weihnachten ist und ich dir endlich von unserem kleinen Wesen erzählen konnte", sagte sie leise. "Wenn ich jetzt wieder glaube es ist nur ein Traum gewesen, kann ich dich fragen und muss nicht wieder einen Test machen." Sie lachte leise. So viele Tests hatte sie gemacht alle positiv und doch bei jedem kleinen Zweifel es könnte doch nicht echt sein, hatte sie es erneut getestet. Selbst der Arzt gab ich keine 100000prozentige Sicherheit. Er war halt auch nicht Kiran. Er war eben der einzige, dem sie absolut und bedingungslos vertraute.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 07.01.2022 12:07

Kiran sah sie amüsiert an bei ihrem Kuchenvergleich. "Du vergleichst mich wirklich mit Kuchen?" Er lachte. "Interessant. Deswegen vernascht du mich also immer." Fügte er noch neckend hinzu und grinste sie an. Das würde dann so viel erklären. Aber wie er nun raushörte, sollte er nicht sein aussehen ändern, was vermutlich ganz gut war,denn wer wusste schon ob sich dann doch ketwas zwischen beide änderte. Das sie dann weniger über ihn herfallen würde das würde wohl dann aufjedenfall vorkommen.
"Solltest du. Aber du machst mich dabei wuschig..." gab er dann leicht grummelnd zurück während seiner Blick weiterhin über ihr Körper wanderte,als sie noch nackt da stand bis sie sich zu ihm in die Wanne gesellte.
"Das mach ich doch mit den aller größten Vergnügen." Er würde das schaffen ohne das sie es auch merken würde. Und auch wenn das Baby dabei wäre,  sie würden es schaffen sich kurz zurück zu ziehen, auch wenn er warten musste bis es schläft. Kiran hielt seine hübsche schwangere Freundik einfach in seinen Armen fest und genoss diese Nähe und vorallem ihre Anwesenheit.  
"Wenn du in 9 Monaten immernoch keine Kugel vor die hast,dann träumen wir wohl zusammen. Aber laut Test und Ultraschallbild...kann ich dir versichern das es kein Traum ist. Es ist die pure Realität.  Und ich liebe es. Und dich. In ca. 9 Monaten haben wir unsere eigene kleine Familie." Er küsste sanft ihre Schläfe und drückte sie einen Moment an sich. "Dein Wunsch auf ein Kind wird nun doch wahr und Du hast es verdient,Scara. Nach allem was Du durchmachen musstest. " er konnte sich noch daran erinnern an den Tag als er sie wieder sah und sie ihm das erzählte. Und nun würde es wahr werden. Das es wohl mit ihm sein würde, das war etwas das an diesem Tag nicht geglaubt hatte aber umso glücklicher war er nun das er ein Teil davon sein konnte und es mit ihr erleben konnte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 07.01.2022 23:29

Sie zog die Augenbraue hoch. "Das würde ich doch niemals absichtlich tun, Liebster", erklärte sie unschuldig, wobei man wohl deutlich an ihrem angestrengten Gesichtsausdruck sehen konnte, dass sie ihn wohl hatte absichtlich gereizt. Aber das war erstmal zur Seite geschoben als sie an seiner Brust lehnte und sie über ihre Zukunft sprachen.
"Eine famili", wiederholte sie und musste es mit selbst nochmal sagen. " Das klingt sehr schön in meinen Ohren." Sie konnte es wirklich kaum erwarten. "Ich freue mich auf das nächste Jahr. Ich kann es kaum erwarten." Sie hoffte, dass Kiran nicht so oft weg musste oder schlimmer, er bei der Geburt nicht dabei sein konnte, weil er ... Nun ja etwas erledigen musste. Schnell lenkte sie sich von diesem Gedanke an.
"Massierst du mir die Schultern ein wenig? Sie fühlen sich so schwer an", bat sie ihn leise. Außerdem liebte sie es seine Finger auf ihrer Haut zu spüren.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 07.01.2022 23:40

"mhmmm...natüüüürlich würdest du das nicht." gab er amüsiert und mit einem Schmunzeln zurück. Er konnte wohl schon den Unterschied von einer Show und einem normalen ausziehen erkennen aber hey er beklagte sich nicht, denn da hatte er immerhin etwas zum schauen und das war wohl das wichtigste bei dem Ganzen. Das er genug Zeit hatte ihren Körper zu betrachten. Der Körper der sich in den nächsten Monaten dann doch etwas verändern würde.
"Es ist auch etwas schönes." er war schon sehr gespannt wie sie beide das mit dem Kind hinbekommen würde und wie sich alles noch entwicklen würde. Ob sie wohl noch mehr voneinander lernen würde? Noch etwas neues erfahren würde? Sicherlich schon. Sie würden sicherlich Seiten sehen, die sie bisher nicht wirklich bei den anderen gesehen hatten. Aber egal was da noch so auf sie zukam, er war bereit und er freute sich sehr.
"Natürlich." er legte seine Hände sachte auf ihre Schulter. Er konnte sie anfassen,also hatte er nichts einzuwenden. Sanft aber fest ,aber auch nicht zu fest, massierte er ihre Schultern. Seine Daumen übten einen festen Druck aus und wechselten immer wieder mal die Stelle. Selbst ihren Rücken massierte er. Mal seitlich, mal ihre Wirbelsäule entlang aber hauptsächlich witmete er sich ihre Schultern. Zwischendruch küsste er ihre Schulter oder ihren Nacken.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 10.01.2022 12:15

"Mr Lancaster, werfen sie mir schon wieder unzüchtige Gedanken vor?", Fragte sie gespielt entsetzt, noch bevor sie zu ihm in die Wanne stieg. In den nächsten Monaten würde sich nochmal sehr viel verändern, aber es würden gute Veränderungen sein. Wie die letzten Monate. Sie war froh ihn wieder getroffen zu haben und sein Herz davon überzeugen konnte sie wieder zu lieben. Ebenso wie das ihre. Wobei sie vermutlich nicht aufgehört hatten, einander wirklich zu lieben. Der welke Baum, der sich damals aus ihrer liebe entwickelt hatte vor hundert Jahren, war wieder zu Kräften gekommen und nun trug sie die Frucht ihrer liebe unter dem Herzen. Sie konnte es kaum erwarten.
Als seine Hände begannen ihre Schultern und Nacken zu massieren und dabei immer wieder über ihren Rücken strichen, seufzte Scara immer wieder wohlig auf. Er konnte das wirklich gut und ausgelöst durch seine Berührungen und sanften küsse, erschauderte die junge Frau vor ihm immer wieder und seufzte wohlig. Masseur wäre definitiv auch ein Beruf für ihn gewesen. Doch wobei scara sich nicht sicher war, ob wie nicht viel zu eifersüchtig wäre, wenn andere in den Genuss dieser Hände kamen. Diese genauso wie der ganze Mann, dem sie gehörten, gehörte nur ihr. Sie wollte ihn nie wieder teilen müssen. 
"Das solltest du öfter machen. Es gefällt mir", erklärte sie. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 10.01.2022 13:21

"Ich werfe es dir nicht vor...Ich weiß das es so ist. " gab er ruhig zurück und sah sie wissend und grinsend an. "Ich kenn dich doch,Darling." Er lachte leicht. Nach all den Jahren war es sonst dann doch schlimm wenn er seine Freudnin nicht kennen würde. Gut, nachdem er die Wahrheit von ihr erfahren hatte,da zweifelte er ob er sie auch wirklich kannte. Ob alles was gewesen war nur eine Lüge war aber so war es auch nicht gewesen. Es gab Geheimnisse und Lügen aber die gingen in eine andere Richtung und im Nachhinein verstand er das auch...irgendwie.
Kiran begann auf ihre bitte hin ihre Schulter und ihre Rücken zu massieren. Und er tat es gerne. Immerhin konnte er seine Hände an ihren Körpern legen und konnte sie streicheln,konnte ihre  Haut fühlen. Und da war er völligst zufrieden. "Mach ich gern öfters. Du weiß doch ich lass keine Möglichkeit vergehen wo ich dich anfassen kann." entgegente er und grinste leicht nachdem er ihren Nacken wieder geküsst hatte. "Du bist aber auch wirklich verspannt."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 10.01.2022 21:31

"Du weisst, dass du mich jederzeit anfassen darfst", sagte sie grinsend und strich sich die Haare aus dem Nacken, damit sie nicht weiter störten. Ihre Augen schlossen sich und sie seufzte bei dem wohligen Kribbeln in ihrem Bauch, welches seine Lippen auslösten. 
"Du glaubst ja auch nicht, wie schwer es war dir nicht direkt ins Gesicht zu brüllen, dass wir ein Kind bekommen", beschwerte sie sich gespielt. "Ich hatte immer Angst mich zu verraten oder zu verplappern. Es war die Hölle sag ich dir." Sie seufzte einen Moment und machte eine kleine pause. "Aber ich würde es jeder Zeit wieder so machen", fügte sie leise und mit einem glücklichen klang in der stimme hinzu. Sie genoss genoss seine Finger, die ihre Muskeln kneteten. Schmerzhaft verzog sie das Gesicht, als er eine besonders emofindlich schmerzhafte Stelle traf. 
"Hast du eine Namensidee oder einen Wunsch?", Fragte sie ihn. "Egal welches geschlecht?"

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 10.01.2022 22:04

"Ich weiß aber trotzdem." wahrscheinlich brauchte er einfach diese Gründe damit er nicht zu horny rüber kam aber er konnte auch nicht wirklich was dagegen machen. Mit Scara war das schon immer so gewesen. Es war aber auch so das er auch seine hände bei sich behalten konnte.
Leise lachte er. "So schwer,hm? DIe Überraschung ist dir aber aufjedenfall gelungen. Es war wirklich eine tolle Überraschung. Vielleicht doch schöner als wenn du es mir ins Gesicht brüllst." er lachte. Wobei es nun auch nicht schlimm gewesen wäre, wenn sie es ihm entgegen geschriien hätte. Überrascht wäre er so oder so gewesen, weil er nun einfach nicht damit gerechnet hatte.
An der Stelle an der er sie verspannt fühlte,knetete er sie extra durch damit sich der Knoten löst. "Höchstwahrscheinlich wird die Stelle Morgen etwas schmerzen aber es müsste dann besser werden. Deine ganze Anpannung ist wohl an dieser Stelle gelandet." er küsste die Stelle kurz und knetete weiter.
Danach überelgte einen Moment. "Hm..schwer. Es gibt viele schöne Namen. Hast du denn schon eine Liste in deinem hübschen Köpfchen?" fragte er sie dann zurück.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum