Suche nach Beiträgen von Xhapan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 09.03.2023 16:03

Xhap würde ihn niemals sonst wohin verschleppen, vor allen Dingen nicht in ein Haus, von dem Er nicht mal wüsste, wer dort wohnen soll. 
Bei der Frage nach der Menge an Autos, wanderte sein Blick auf das Schlüsselbrett. "Nun, ich kann einem Sportautohändler definitiv Konkurrenz machen... Ich hab keine Ahnung. Ich hab hier auch gar nicht alle. Einige der Oldtimer stehen in einer Garage ein paar Straßen weiter. " Zuckte Er mit den Schultern und griff sich die gesamten Schlüssel die dort hingen. Eigentlich wollte Er wirklich nicht mehr bei Davids Gedanken hin hören, aber es fiel ihm echt schwer. "Ich muss dich enttäuschen... n I8 hab ich wirklich nicht, das 'günstigste' ist ein Porsche Cayman für eine knappe viertel Million." Damit wusste David dann auch schon, was ihn gleich erwarten würde. 
"Na komm und hey... es wird gleich nicht umgekippt, nur das wir zwei uns verstehen." Dann ging Er den Gang runter, öffnete eine Tür die zu einer breiten Treppe führte, die sie herunter gingen. Er öffnete die schwere Tür in die dunkle Garage und seufzte zufrieden. Es roch wie eine Mischung aus Werkstatt und Autohaus. "Ich liebs hier rein zu kommen." Meinte er amüsiert und schaltete das Licht an, damit David einen Blick auf die kleinen Schätze werfen konnte. In mehreren Reihen, leicht schräg Richtung Garagentor ausgerichtet, standen eine ganze Menge Supersportwagen und Einzelstücke. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 08.03.2023 12:21

"Naja, Er ist tödlich für einige Dämonen, das sie Angst vor ihm haben, sollte damit eigentlich selbst verständlich sein. "Bei ihrer Frage, nach weiteren tierischen begleitern, zog Er nur etwas sein Shirt am Kragen herunter. Zum vorschein kam ein Elefantenkopf. "Wenn wir ihn und seine beiden Kumpanen, plus die Fledermaus auf meinem Rücken und dem Tiger auf meinem Bauch dazu zählen... und die ganzen anderen... ja da sind einige, aber keiner ist so Erfolgreich dabei." Dann ließ Er sein Shirt wieder los. "Außerdem kann ich aus allen Tätowierungen alles mögliche an Viehzeug erschaffen." Ratten waren sein liebstes, allerdings... für gewisse Dinge und sie würde sicherlich irgendwann erfahren, was Er genau meinte. 
"Ich bin froh, das ich in Krankenhäusern niemals landen würde, alles was ich über dieses Essen gehört habe, schreckt mich jedes mal aufs neue ab." Wirklich, Er hatte nur selten mal Besuche in Krankenhäusern gemacht und was es dort gab, naja... Sie konnte sich sicher sein, wenn Sie mit ihm unterwegs ist, würde sie nur das beste vom besten kriegen.
"Aber wenn du Freunde hattest, dann mochten sie dich doch genau für sowas. Ganz ehrlich, ich würde jetzt mit alle mitteln nach dir suchen, weil ich dich genau so leiden kann. Da kannst du noch so beschissen zu mir gewesen sein." Er hob das Glas wieder an die Lippen und schloss die Augen, nach der Frage. "Solche Orte sind mein zweites Zuhause, nach meinem Studio. Ich mach damit mein Geld, meine Deals. Manchmal finden sich auch verzweifelte Menschen an solchen Orten, die bereit sind Dämonen wie mir, ihr verdammtes Leben zu verkaufen, nur um eine falsche Lösung für ihre Probleme zu kriegen." Das Glas stellte Er wieder ab und nickte zum Wirt. "Oder ganz verzweifelte Dämonen... du hast ja mitbekommen, das der Typ mir gerade etwas aufgeschrieben hat.... Infos zu dem Aufenthaltsort von einem meiner dämonischen 'Kunden'... der mir schon eine ganze weile etwas schuldet... und ich hasse es, wenn man vor mir flüchtet, weil man glaubt mir so zu entkommen. " Dann drehte Er den Kopf zu ihr."Also...keine Deals mit mir für dich, da kenne ich dann nämlich keine Freunde mehr." Und das meinte Er ernst. Xhap hatte schon einige Deals mit Leuten gemacht, die ihm einiges bedeutet hatten und die darauf bestanden, etwas von ihm zu kriegen... und am Ende.. hatte Er einigen von ihnen das Herz aus der Brust gerissen, wörtlich gemeint. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 08.03.2023 10:03

Eigentlich tat man das nicht, nein und wäre Er nicht er, hätte Er David auch aus der Situation raus gezerrt.
Als Davids ich an die Wand lehnte und aussah, als würde er gleich auf den Boden erbrechen, schüttelte Er den Kopf. "Ich hab dir gesagt, dass das nicht angenehm ist... aaaber du wolltest ja. " schnalzte Er mit der Zunge und als Er meinte er brauche die Schüssel nicht. Dann ließ Er die Schüssel wieder verschwinden und Klopfte ihm kurz auf die Schulter. 
"Das wird gleich wieder, mach dir keinen Kopf. " Dann sah Er zum Fenster und schüttelte den Kopf. "Ich würde ja sagen, schau nach draußen, aber ich wohne so arg am Rand dass du es nicht sehen würdest." Langsam trat er auf das Schlüsselbrett zu und griff sich einen der Schlüssel, den Er in seiner Hosentasche verschwinden ließ. "Also... wir nehmen alle schlüssel mit und du schaust dich in der Garage um, welcher dir gefällt?" sah Er zu seinem Kumpel, der endlich wieder mehr Farbe im Gesicht hatte und nicht mehr Chamäleon mit der weißen Wand hinter sich spielte. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 07.03.2023 11:09

Na immerhin waren die Gedanken so schnell wieder weg, wie sie gekommen waren, ansonsten hätte Xhap ihm bei sich zu Hause, einen fetten kalten Wassereimer über gekippt. 
"Du bist echt... ein winziges bisschen verrückt."  Er ging ein paar Schritte zur Seite, hier auf dem Gelände war zwar so gut wie gar nichts los, aber Xhaps bedürfnis leute auf sich aufmerksam zu machen war gering. 
Xhapan atmete tief ein, legte die Hand auf die Schulter seines Freundes und löste sich mit ihm auf. Für David durfte das ganze nicht mehr als ein paar Sekunden purer schwärze und rauschen im Ohr sein, bis sie in einem riesigen langen Flur standen, in dem lediglich ein Schlüsselbrett, mit einem haufen Schlüssel daran und eine Garderobe hingen. Er machte eine kurze Handbewegung und reichte David dann eine Schüssel, falls er sich wirklich übergeben musste. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 06.03.2023 18:49

David wunderte sich hoffentlich nicht wirklich, wie Xhap auf den Spitznamen Sonnenschein für ihn kam. Ja manchmal waren die kleinen Gesten etwas, was einem wieder zu einem Kind werden ließ und das strahlen gefiel ihm. "Natürlich, mit mir nach New York, in mein schrecklich leeres Zuhause, mit der absolut genialen Garage." lachte Er und tippte ihm gegen die Stirn. "Allerdings hab ich echt Sorge, das du dich übergibst und dann nicht mehr fahren willst. " 
So wusste David eben, das sie mit diesen Kräften nicht mehr ganz rein menschlich waren, denn lernen konnten sowas nur Wesen, die nicht diese 'schwache' Natur besaßen.  
"Also? Hier austesten oder lieber den Versuch wagen mit mir zu kommen und dich in einen der hübschen Flitzer zu setzen und die Straßen von New York unsicher machen?" 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 06.03.2023 17:43

Er spürte diesen kleinen Funken Hoffnung, den Tom ausstrahlte und das beruhigte ihn nun selbst etwas mehr. Obwohl Xhap es gewohnt war, das die meisten Menschen vor ihm Angst hatten, eine ursprüngliche Angst, die wohl die meisten Dämonen ausstrahlten, so wusste Er das Toms Angst eine ganz andere war, tiefgehender. Und Er hoffte wirklich, das diese Angst bald aus seiner Gefühlswelt verschwinden würde, so bald er lernte, das er Frei war. 
Er sah ihn skeptisch an, bevor er grinsend den Kopf schüttelte. "Nicht du sollst kochen, WIR kochen, du und ich." hob Er die Schultern. Er startete den Wagen, ein wenig Zeit würden sie haben diese Fragen, die ihm auf der Seele brannten zu beantworten. "Deine Aufgaben? Du wirst keine haben, du bist frei von all dem Mist, der dir da drin passiert ist. Also doch.. du wirst die Aufgabe haben deine eigenen Sachen zu waschen." hob er die Hand vom Lenkrad und machte kurz eine abwinkende Bewegung. "Immerhin geht mich deine dreckige Unterwäsche echt nichts an." Dann zog Er sein Handy aus der Jackentasche und entsperrte es, bevor er es ihm reichte. "Such mal ein bisschen Musik aus, ich möchte wissen, was du magst." sein Blick ging kurz zu Tom, fast ein bisschen forschend. Ja Er wollte wissen, wie diese Info der Freiheit bei ihm ankam, wollte diese Reaktion sehen, auch wenn es beim fahren etwas schwieriger war. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 06.03.2023 11:33

Ihm war klar, das sie nicht Nein sagen würde, so wirkte sie auf ihn nicht, hatte sie noch nie. "Es war eine Art kompliment, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob mir das ganze selbst so gefällt." Leicht amüsiert zuckten seine Mundwinkel, ihre Gedanken waren weit leiser als die anderer Menschen, aber Er hörte sie trotzdem. 
"Japp, Er hasst Arachnes, aber das ist sein Problem, wird ihn ein bisschen auf Trab halten, Arachnes ist ganz Spinne, wenn Er nicht auf meiner Haut hockt." Und Arachnes verschwand gerne einfach im nächsten Augenblick, um im anderen an einer ganz anderen Stelle zu sitzen. 
Er nahm ebenfalls einen Schluck und sah sie nur kurz an. "Du glaubst doch auch nicht wirklich, ich würde mich mit so billigem Mist abgeben.. mit dem Scheiß kannst du deinen Grill anzünden, aber nicht ihn trinken." Das war schon immer eine Angewohnheit von ihm, wenn Er etwas wollte, dann das Beste und meist war das beste noch immer nicht gut genug für den Dämon. 
"Ein Ort den Menschen meiden und der eigentlich von einer ganzen Menge Hass und Gewalt getränkt ist... Ich wüsste gerne, warum du dich so dafür faszinierend lässt, aber die Antwort werden wir wohl nie bekommen, wenn du deine Erinnerungen nicht zurück gewinnst. Allerdings nehme ich dich auch gerne weiter an solche Orte mit." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 06.03.2023 10:36

Wie oft hat man Xhap vorgeworfen, er würde wie ein Aschenbecher schmecken, Er kannte das also ganz gut, aber es interessierte ihn nicht. Außerdem war sein tendenz zu rauchen relativ gering. Eigentlich tat er das nämlich nur, wenn Er gerade nichts zu tun hatte und beschäftigung brauchte, nicht weil es wirklich einer Sucht entsprach.
"Es würde mich aber nicht stören, ich hab mir schon angewöhnt, das ich auch einfach ruhig daneben stehen kann." Schüttelte Er den Kopf und schmunzelte. Es störte ihn ja auch nicht, das David seine Sprüche machte, ganz im Gegenteil, es zeigte ihm ja auch das Er ihm auf eine Art vertraute. 
"Doch ich meine das ich dich mit zu mir nach Hause nehme und dich in eines meiner Autos setzte." Zuckte Er die Schultern. "Ich denke das du weder sie, noch dich Kaputt machst und wenn doch... hol ich mir halt den Ärger von deinem Mann, Aber die Autos stehen sowieso fast nur rum." Er hatte nämlich seinen eigenen Favoriten und die anderen waren wirklich selten in Bewegung. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 04.03.2023 23:51

Der Typ konnte froh sein, das Xhap echt gute Laune hatte, ansonsten hätte er vermutlich mehr als nur in seiner eigenen Kotze gelegen.

Und auch auf der Strecke, hatte Xhap wieder eine Zigarette zwischen den Lippen und auch dieses mal bot Er David keine an, wenn er wirklich wollte, hätte er ihn gefragt. Eigentlich wäre das mal eine witzige Idee gewesen, vielleicht würde er das irgendwann mal mit jemandem ausprobieren, nur eben nicht mit David. Den würde er best möglich, von all der scheiße fern halten, dafür mochte Er diesen Kerl einfach zu gern. "Wenns nicht klappt, dann hab ich halt pech und schau dir zu." zuckte er mit den Schultern und schmunzelte. "Oder ich.. nehm dich mit und wir fahren richtige, hübsche Autos." immerhin würde Er seinem Freund auch zu gestehen, einen seiner vielen Sportwagen zu fahren. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 04.03.2023 23:42

Bei alle dem was Tom durch den Kopf ging, fiel es selbst dem Dämon schwer ruhig zu bleiben. Nicht weil er es verabscheute, sondern weil er diese Ängste selbst kannte, die Schmerzen und verdammt, bei ihm war das ganze schon so lange her. 
"Du sollst mir sagen was du brauchst, genau. Ich weiß es schließlich nicht. " winkte der Dämon ab und sah Tom zu, wie Er den Koffer ins Auto legte und sich nach hinten setzte. 
Und gerade keimte in ihm die Hoffnung auf, das Tom schnell verstand, das er aus dieser ganzen scheiße endlich raus war. Er lehnte sich auf der Fahrerseite mit dem Rücken ans Auto und sah in den Himmel. "Du musst vor mir keine Angst haben, ich seh vielleicht aus wie ein mieser Wichser... aber eigentlich bin ich wahrscheinlich das beste was dir passiert ist." dann beugte er sich etwas runter und sah schmunzelnd zu ihm. "Ich werde dich zu nichts zwingen, außer vielleicht mit mir zu kochen... " dann nickte er zum Beifahrersitz vorne. "Und weißt du, das es mir ganz lieb wäre, wenn du neben mir sitzt... ansonsten musst du so hübsch winken, wie es die Queen von England immer getan hat. " schnalzte er mit der Zunge. "Wobei, du hättest ihr bei Eleganz sicher auch den Rang abgelaufen.. na komm." Dann setzte Er sich selbst in den Wagen und wartete, das Tom zu ihm nach vorne kam. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite