Suche nach Beiträgen von Ezra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Re: Biloxi

von Ezra am 03.05.2023 11:42

Kurz machte er eine Grimasse. "Nope. Nichts der gleichen...also denke ich mal,dass meine Stimme nicht so übel ist. Oder die Scheibe wollte nicht unhöflich sein."meinte er dann amüsiert und grinst kurz leicht. Es war wirklich schon etwas her, seit er das letzte Mal mit jemand sprach und vorallem so lange. Ansonsten trennten sich schnell die Wege nachdem er die ein oder andere Person geholfen hatte. Die Leute wollten meist schnell weiter ziehen aber das war nur natürlich. Sich mit einem Fremden abzugeben war immer gefährlich, auch wenn dieser einen nur helfen wollte. Die Leute trauten niemand mehr. Sie vertrauten nur an sich, ließe sich selten helfen und waren meist für sich unterwegs. Was Ezra schade fand war, dass man selten vollständige Familien traf. Meistens traf es immer mindestens einen, was die Familie, oder eher das was übrig geblieben war, nur schadete. Aber gleichzeitg auch stärkte.
"Oh das glaube ich gerne. Dsa war für dich dann wie eine andere Welt oder ein Kulturschock,wenn niemand kein instruement konnte. Aber ein Instrument zu spielen ist schon etwas schönes. Auch wenn man es gerade erst lernt kann man abschalten und ist für den Moment auf das eine fokussiert. Danach wenn man es kann,dann schickt man sich selbst in andere welten und man kann vor sich her träumen in der Melodie."erzählte er. Meistens konnte er genau sowas bei Musiker sehen. Wie sie au der Bühne was spielten und man direkt merkte,dass sie in ihrer eigenen Bubble waren.Sie schafften es den Zuhörer mit in ihre Bubble zu nehmen und zu träumen.
"wir alle hatten eine schöne Zeit. Und auch wenn wir oft gemekcert hatten,hatten wir es noch gut."einen Moment sah er sich um. "Hätte wohl niemand gedacht,dass sich das Ganze so entwickeln würde Aber man kann es schaffen."er nickte und war zuversichtig. Auch wenn er es oft nicht war aber an diesen Tag war es einfach ein guter Tag.
"Deal."er stand dann auf und bewaffnete sich. Waffe,Dolch,ein Hammer aus der Werkstatt,wie ein Brecheisen. Das meiste holte er aus der Werkstatt von unten. Da er jetzt nicht wollte,dass man wieder alles aufbrach,was sie verreigelt hatten, lief er hoch ins Schlafzimmer. Dort war ein Fenster nämlich nicht verriegelt oder zumindest nicht wirklich. Er konnte es einfach öffnen und kletterte raus. Er musste sich an der Rinne festhalten aber nur kurz ehe er an der Wand runterkletterte. Leise schlich er sich dann ins Nachbarhaus und war froh, dass die Zombies nicht in der Nähe waren.

EZRA RAMSEY

I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Re: Biloxi

von Ezra am 24.04.2023 00:35

"Es ist aber gut,dass du wieder singst. Ich mein...ja...in der letzter Zeit hört man niemand singen. Aber das ist auch selbstverständlich. Das Chaos kam gefühlt plözlich..die Leute mussten sich in die neue Welt einfinden und mussten für das Überleben kämpfen. Da bleibst wenig Zeit für Dinge,die man damals wirklich geliebt hat." dennoch war es etwas, was den Leuten auch durch den Tag brachte. Es gab ihnen wohl sowas wie Hoffnung oder Motivation. Gut, singen konnte man nun nicht immer aber wenn keine Zombies da waren oder weiter weg,dann war das schon in Ordnung. Und solange man nicht gerade wie ein Opernsänger so laut sang, sah Ezra auch keine Probleme,wenn Sylvia wieder anfangen würde zu singen.
Leise lachte er. "NUn, das weiß ich nicht. Aber meine Dusche und meine Nachbarn hatten sich bisher her nie beschwert."meinte er amüsiert. Ezra konnte das schlecht einschätzen ob er nun eine gute Stimme hatte oder nicht. Aber er würde sich mal in der Mitte solide einordnungen.Nicht so gut aber auch nicht so grausig das einem die Ohren weh taten.
Ezra aß schweigsam seine Ravioilis weiter während er ihr aufmerksam zuhörte. Und irgnedwie konnte er sich gut vorstellen,wie sie mit ihrer familie versammlte hatte und jeder sein Lieblingsinstrument dabei hatte und soe dann viele Lieder spielten. "Das sind schon einige Instrumente die du da kannst.Nicht übel."meinte er und lächelte leicht. "Irgendwie eine schöne Vorstellung, wie ihr zusammen saßt und gespielt hattet. Es ist gut,wenn man Erinnerungen von damals hat. Auch wenn sie einen weh tun,gerade weil es vergangen ist. Aber es sind Erinnerungen an glückliche Tage, die uns vielleicht motviieren weiter zu machen ud zu hoffen,dass es besser wird." doch für ihn war das selbst gerade in den Stadt etwas schwer zu glauben,dennoch war es wichtig,dass man nicht aufgab.
Er aß seine Raviolis zuende und war dann auch satt. "Ich glaub ich seh mich in den nahgelegenen Häuser um. Hälst du solange die Stellung?" fragte er sie. Ausruhen konnte er danach immernoch.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 23.04.2023 23:08

Auch wenn Ezra wusste,dass die Welt mehr als Menschen zu bieten hatte, spielte er da einfach mal mit, um sich nicht all zu verdächtig zu verhalten. "Muss ich wohl,wenn du das sagst."innerlich musste er schmunzeln. "Hexer und Dämonen...klingt beängstigend." er hatte selbst nicht wirklich persönlich was mit ihnen zu tun gehabt,mal gehört vielleicht mal vond er anderen Seite gesehen aber nie persönlich einen kennen gelernt. Zumindest nicht dsa er wusste. Wobei...wer wusste das schon genau?
Für einen Moment nahm er paar Schlücke,vermutlich auch den Schein zu waren,dass diese "Neuigkeiten" ihn schokciert hatten. "Also... was steckt dahinter und warum tut es das. Klingt schwieriger als gesagt." er wusste nicht wo er da anfangen sollte. "Ich wäre dir sehr verbunden,wenn du nicht auf mimch schießen würdest aber du kannst dich gerne selbst anschießen."meinte er dann und hob eine Braue an. "Vielleicht sind wirklich nur die Anwohnern betroffen...ich kann ja mal schauen. Zumindest in den Krankenakten von den Leuten,die die letzten Tagen im Krankenhaus waren und plötzlich nach Hause gehen konnten."wäre zumindest ein Anfang diese Frage auch eine Antwort zu finden. "OKey du scheinst dich da eher auszukennen,dann schaust du ob es sowas bisher gab?Vielleicht mit der Polizei reden...könnte ich auch mal machen.Ob irgendwas komisch war oder so.."schlug er dann vor und nahm nochmal ein paar Schlücke bis er merkte,dass sein Glas leer war. Also nahm er die Flasche und schenkte nach.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

von Ezra am 18.04.2023 08:53

Ezra war höflich und ließ sie ausreden. Erst sollte sie sagen,was sie dachte oder wusste. "Bringen Sie gleich die Flasche."meinte er zur Kellnerin. Denn wie das aussah,müsste die arme wohl öfters hin und her laufen. Und mit einer Flasche war es dann doch viel einfacher. Ezra trank sein Getränk aus und wartete bis die Flasche kam. "Danke."meinte er und schenkte sich,sowohl als auch Asna nach.
"Nun ein Zufall kann man es wirklich kaum bezeichnen.Da steckt was dahinter."war ja auch nicht normal. Vielleicht wenn nur wenige Leute btroffen wäre aber nicht alle,die hätten tot sein müssen und das waren nicht gerade wenige,wenn er ans Krankenhaus dachte und wie gut die Betten besetzt waren. Von einen Tag auf den anderen waren sie dann auch leer,weil sich die Leute gut gefühlt hatten und wieder gesund waren.
Als sie ihm dann klar gemacht hatte,dass es die ganzen übernatürlichen Wesen gab,ratterte es in Ezras Kopf. Immerhin war ihm das nicht neu. Aber für sie könnte das wohl dann doch verdächtig kommen,wenn er normal und desinteressiert wirkte. "Was? Nein....das glaub ich nicht."sagte er und winkte ab und tut so als hätte sie ein Schatten weg. Für einen Moment sah er sie gespielt nachdenklic an. "Andere Seite...ist nur diese Stadt betroffen...hm...okey..was wenn das wahr ist..was nun?" fragte er sie.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

von Ezra am 08.04.2023 01:40

"Naja, ich hab gesagt,dass ich sowieso hier sein werde...also war das warten eher zweitrangig. Entweder du wärst gekommen oder nicht. Anders wäre ich auch damit klar gekommen." schien er wiklich so verzweifelt zu wirken,dass sie nun dachte,dass er extra auf sie gewartet hatte? Er war neugierg aber es war nun auch nicht die Welt für ihn gewesen.
Direkt musste er da noch ein Schluck von seinem Glas nehmen,er winkte der Kellnerin her. "Noch einen."sagte er zu und aber deutete darauf an,dass es für Asna war. "Hat es,ja. Ich bin aber auch Arzt. Und das war ein Fall...der nicht normal war." er hörte ihr aufmerksam zu und unterbrach sie nicht. Es war ihr Job? Da spitze er nun doch die Ohren weiter. War sie jemand,die sich um die Fälle des übernatürlichen kümmerte?
"Hab ich auch gehört und mitbekommen. Ich arbeite in dem kleinen Krankenhaus hier..zumindest seit fast nun ein guten Monat. Die ersten Tagen,sagen wir bis zu knappe 2 Wochen war alles normal. Leute kamen,waren krank,kurz vorm sterben oder waren schon tot. Und im nächsten Moment...die Leute,die gerade noch eine Stange durch ihr Körper geborht hatten,waren lebeding,ihnen konnte man die Stange locker aus dem Körper ziehen und sie konnten normal laufen,aös wäre nichts passiert."erzählte er. "Alles was nun die letzten Tagen oder 2 Wochen passiert war, ist unerklärlich. Thereotisch und praktisch müssten einigen tot sein oder schwer verletzt aber so sit das nicht. Ich will nur wissen..wieso."erzählte er weiter und blieb auch bei der Wahrheit.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

von Ezra am 07.04.2023 10:13

Ezra war wirklich unsicher gewesen. Vielleicht würde sie kommen aber vielleicht ließ sie ihn auch sitzen, was er vollkommen verstehen konnte. Immerhin konnte es sein, dass er eine Falle für sie geplant hatte. Aber das war in seinen Augen unnötig. Vermutlich weil er genug Leute begegnet waren die hin und wieder dich Amtsmissbrauch betrieben hatten. Alle aus unterschiedlichen Gründen. Aber im Moment war das eher für ihn nebensächlich gewesen. In den Tagen wo er in dieser Kleinstadt war konnte er den Leuten nicht helfen. Am Anfang war alles in Ordnung gewesen doch plötzlich von heute auf morgen…etwas trieb dich rum. Und er wusste nicht was. Er wusste aber das, dass was er gesehen hatte nicht normal war und das Asna, wenn die wirklich so hieß, irgendwie dazu gehörte. Sie schien auch interessiert zu sein aber die Frage war warum.
So saß er in einer Ecke abseits der anderen Leute an einen Tisch und trank aus seinen Whiskey. Ein Blick auf die verriet ihm,dass es weit nach 20 Uhr war. Und an sich hatte er er es schon aufgegeben. Doch da hörte er ihre Stimme und sah ihr vor sich. „Schön. Freut mich, dass du dich gekommen bist.“ antworten gegen antworten. So ganz traute er nicht.
„Warum das Interesse?“ fragte er sie direkt.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

von Ezra am 06.04.2023 14:28

"Wenn du mich versetzt,dann ist das so."er zuckte mit den Schultern. "Du hast gute Gründe mir nicht zu vertrauen,immerhin hönnte es eine Fall sein und ich überliefer dich später die Polzei."was er nicht machen würde,da er kein Grund dahinter sah. "Aber ich denke,dass es ein Grund gibt,wieso du hier bist."er sah für einen Moment zum Motel hin. Gut, er konnte nicht genua wissen, dass sie wirklich dahin wollte oder ob sie gerade gehen wollte,deswegen geratete er nur. "Und schleif dich nirgends wo hin. Du hast die freie Wahl ob du kommst oder nicht." mit den Worten hatte er ein Zettel und ein Stift aus seiner Tasche gezogen und schrieb eine Adresse auf. Es war eine Bar in der Innenstadt. "Überlegst es dir einfach."er überreichte ihr den Zettel. "Ich bin später ab 20 Uhr dort anzufinden. Ob du kommst überlasse ich dir." er konnte nicht leugnen dass er nun nicht nur wegen dem Geschehen neugierig war,sondern auch wer diese Frau vor ihm war. Er nickte ihr zu und drehte sich dann auch schon um, um zu verschwinden.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

von Ezra am 05.04.2023 22:14

Er konnte ihr es direkt ansehen,wie es ihr nicht passte. Wie es sie aufregte,dass sie ein Fehler gemacht hatte. Ein Mundwinkel zuckte leicht nach oben,als sie...naja man konne schon sagen aufgab und ihm ihr Name nannte. Und da hatte er keine Zweifel,dass es nicht stimmte. "Freut mich Asna." er nickte leicht.
Hatte sie wirklich gedacht,dass er sie verpfeifen würde? "Denkst du wirklich,dass ich das vor habe? Nein. Habe ich nicht."sagte er ehrlich. "Ich würde gerne wissen,wieso die Täuschung und warum das Interesse." sagte er dann einfach und sah sie aufmerksam an. Die gute konnte wirklich ein paar Stunden voll Schlaf gebrauchen. "Aber weiß du was? Das sagst du mir später. Du schläfst und wir treffen uns nachher nochmal." falles es ein nachher gab. Immerhin wer sagte nicht,dass sie einfach verschwinden würde?

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

von Ezra am 05.04.2023 21:45

"Ach, da brauchst du dir keine Sorgen machen. So schnell passiert das nicht." wieso hatte er das nochmal so seltsam angefangen? Ach was solls. Sich dafür isolieren konnte er imemrnoch. Erstmal wollte er wissen,was vor sich ging.
Und da machte sie auch schon den Fehler. Sie sagte ihm einen falschen Namen,versuchte es zu verbessern aber kriegte es nicht mehr hin. Darüber musste er leicht schmunzeln.
"Ja, vorhin war es Sullivan. Aber ich kann verstehen, dass man da durcheinander kommt,wenn man lügt."er war selbst eher eine ehrliche Haut, da er der Meinung war,dass ein Knüll von Lügen einen nur in Schwierigkeiten brachte. Das war doch ein gutes Beispiel dafür.
"July Sullivan oder willst du auch den Vornamen nochmal kurz überdenken?" fragte er sie einfach.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

von Ezra am 05.04.2023 21:17

Ja, wegen dem Spruch konnte er sich wirklich eine Kopfnuss verpasse. Sehr schäbig. Innerlich versank er wirklich in Scham aber nun konnte er nicht mehr zurück,also musste er das weiter spielen. "Hmm,zumindest nicht jede Frau. Nur die...die was besonderes an sich haben."für einen Moment hatte er sie gemustert. Joa, attraktiv war sie auf alle Fälle. Sie schien nicht wie andere Frauen zu sein,nicht so zierlich,auch nicht sich zu fein...strahlte eine gewisse Autorität aus...oder war das eher Selbstbewusstsein? Naja aufjedenfall schien sie sich von anderen Frauen zu unterscheiden und das fand er schonmal gut.
Leicht legte er den Kopf schief als sie sich gegen die Beifahrertür lehnte. Eine Frage, die jeder stellte,der was zu verbergen hatte. Wie oft er das gehört hatte auf der Straße oder sogar im Krankenhaus.
"Ezra Ramsey."stellte er sich vor,blieb aber auf Abstand und hielt ihr die Hand hin.

EZRA RAMSEY

For both of us

From you

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite