Suche nach Beiträgen von Sebastian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 25.05.2022 12:07

''Wow, einen Leuchtturm als neues Hauptquartier zu haben wie ist das so? So cool wie ich es mir vorstelle'', ich stellte mir die ganzen Möglichkeiten vor und alles was man machen kann darin, auch wenn Leuttürme nicht so groß waren. ''Freut mich das du an unserer Seite bist, kann ich immer wieder nur sagen'', ich grinste und ging dann vor und ich gab dann schnell daisy das Signal sie solle kommen und anfangen zu kämpfen. Ich höre ihren Ruf und leite diesen weiter und halte mich fest an einer der Laternen, welche zur Haufe auf dieser Straße ist. Der rest meines team dund er Rest der Einsatzkräfte, welche Charles geschickt hat um gegen Creel zu kämpfen halten sich auch an etwas fest, was die Vibrationen in der Erde etwas abdämpft und wir nicht umkippen können. Ich spürte wie die Erde jedes Mal bebte, wenn sie einen Schritt machte und ich war beeindruckt wie sich ihre Kräfte weiterentwickelt haben. Ich hörte mit dem bombadieren auf und wies die anderen an, nachdem Jean das okay gegeben hatte dies auch zu tuen, damit Daisy mit Creel alles regeln könnte, wenn dies möglich war. Ich sah die Konversation zwischen ihnen, konnte aber nichts verstehen und hoffte Daisy passt auf sich auf. Als Creel  anfing mit der Straße zu werfen wollte ich eingriefen, aber daisy schleuderte diese zurück als wäre es nichts für sie und wir mussten nicht eingreifen. Ich sah wie Daisy es schwer hatte und langsam ging ich mit nach vorne, so wie Jean. Einen langsamen Angriff von einer Telepathin und einem Wassermutanten könnten ausreichen. Ich nickte Jean zu und sie hielt eine Hand an ihren Kopf und ich sah wie Creel zusammenbrach und sich leicht windete. Ich grinste und schnell drehte ich meine Hände so stark das ein Strudel entstand und ich diesen Strudel benutzte um Creel in diesem einzusperren. Laut rief ich: ''Daisy jetzt'' und warf ihr etwas zu, damit sie ihn einsperren konnte.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Sebastian am 25.05.2022 11:54

''Ich muss sagen, das ist sogar eine sehr gute Wahl'', ich lächelte leicht. ''Das glaube ich gern. Ich habe noch nie Kimichi gegessen, vielleicht kannst du mich ja an dieses Gericht heranführen, damit ich weiß wieso du es so sehr magst'', schlug ich dann vor und sah sie dabei an und bemerkte den Blick als ich den Teig sanft knetete. ''Ich fand kochen immer schwer, ich kann zwar einige wenige einfach Gerichte zubereiten, wie Steak oder so aber anderes kann ich nicht deswegen würde das glaube ich wirklich hilfreich sein. das hört sich doch echt gut an, dann machen wir das so'', sagte ich dann weiter als ich hörte das sie auf meine Idee doch eingegangen war, was ich nicht erwartet hatte, aber dennoch begrüßte. Ich fragte sie dann über sich aus, schließlich wollte ich mehr über diese neue Mutantin erfahren und so erzählte sie mir auch ihre ganze Geschichte. Ich höre dabei einfach nur zu und nicke hier und da damit sie sehen kann das ich zuhöre und nicht unterbrechen will. Was sie erzählte war wirklich spannend und das mit dem Hirsch hörte sich sehr interessant an. In meinem Kopf überlegte ich mir dabei schon ein Trainingsszenario, welches ebenso mit Tieren umgehen würde. Mir viel auf, dass sie ihren Vater nie bei Namen benannte, aber das musste sie ja auch nicht. Auch wenn sie neu war, musste sie mir nicht alle Namen in ihrer Familie mitgeben. Das wäre sogar schlecht wie ich fand, da sie so noch mysteriöser war.
''Ja ich weiß komplett was du meinst'', gab ich dann auf ihren letzten Teil der Erzählung hin, da sie mich schließlich direkt ansprach. ''Das ehrt mich aber, das auch wenn du mich nciht so lange kennst mir deine Geschichte anvertraut hast, ich danke dir da für die Offenheit und ich kann das aber auch vollkommen verstehen'', ich sah lächelnd zurück und nickte dann.
''Meine Familie sind eigentlich die X-men, ich lebe hier in diesem Haus seit ich 7 bin und könnte nicht glücklicher sein'', begann ich dann zu erzählen. ''Meine Eltern waren anfangs wirklich gut zu mir, mir hatte es nie an etwas gefehlt und es war immer schön mit ihnen. Wir sind auch immer oft im Meer oder so schwimmen gegangen und dabei haben sie bemerkt, dass ich irgendwie anders aussehe, wenn ich ins Wasser steige. Sie haben immer geflüstert, wenn ich aus dem Wasser kam oder gerade in dieses ging, da meine Hände und Füße sich schließlich verlängerten und meine Kiemen leicht rauskamen. Mir ist dies nie aufgefallen, ich wusste nur ich liebte es zu schwimmen. Eines Tages als ich dann 7 war und ich erneut geschwommen bin, bin ich das erste Mal getaucht und blieb auf dem Grund für 20 Minuten. Für mich fühlte es sich aber nicht so an'', kam es weiter von mir und mein gesicht wurde leicht traurig bei diesem Gedanken. ''Als ich wieder auftauchte, war dort wo wir waren alles in Aufruhr, jeder dachte ich wäre ertrunken und man hatte auch versucht mich rauszuholen, aber ich hatte meine Augen geschlossen und mich ebenso nicht bewegt. Das war der Punkt der das Fass zum Überlaufen gebracht hat und meine Eltern haben mich erstmal zusammengeschissen, für etwas was ich nicht wusste was ich getan habe und sie haben mich dann in unser Auto gesetzt und zu der Schule gefahren. Sie haben mich hier abgesetzt und naja seitdem bin ich hier'', ich erzählte ihr wirklich alles wie ich hierhergekommen bin und wieso ich hier war. Mir war egal, wenn sie es hörte ich hatte längst damit abgeschlossen, auch wenn es immer mal wieder weh tat wenn ich mich an diesen Tag erinnerte, denn so wie meine Eltern mich angesehen hatten, es war etwas was ich nie wieder sehen wollte. ''Ich kann Geschwister haben, ich weiß es nicht und wo ich zur Schule gegangen bin kannst du dir ja vorstellen'', ich lächelte schwach und sah sie an. Dabei half ich ihr den Abwasch zu machen, bis ich sah, dass sie Pizza fertig war und ich sie aus dem Ofen holte und zwei Teller aus den Schränken nahm. Die Pizza belegte ich mit den richtigen Zutaten und teilte sie in zwei gleichgroße Hälften auf und legte beide auf die Teller und gab ihr dann den Teller in meiner linken. Daraufhin setzte ich mich an den Tisch. ''Willst du sonst noch etwas wissen'', fragte ich dann.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

A Night out [FSK 18] (Anya und Sebastian) (28.5.2022) [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 23.05.2022 17:04

on_my_.gif movies.gif

Nach langem sind Anya und Sebastian mal wieder auf einem Date. Dort können sie endlich entspannen bevor alles wieder normal wird. Dennoch schwebt über ihnen vieles was besprochen werden muss...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2022 17:49.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Sebastian am 23.05.2022 16:19

Ich erwiderte das Lächeln als wir in der Küche angekommen waren und sah sie dann ebenso an. Ich hatte eigentlich keine Ahnung vom Kochen oder Backen, aber ich vertraute darauf, dass Anya mir gut dabei helfen wird. 
''Wirklich, das ist überraschend, aber ich glaube dir mal. Menschen sind hin und wieder echt schwer zu verstehen, da müssen Lebensmittel einfacher sein, es sind nämlich Lebensmittel'', ich beobachtete sie kurz. ''Okay, ich verstehe dann bin ich mal sehr gespannt was du so mit mir hier vorhast'', erwiderte ich grinsend und sah zu wie sie einige Schränke öffnete und Teig herausholte. Woher sie wusste wo sich dieser befand war mir eigentluch auch egal. Ich hätte nicht gewusst wo sich die einzelnen Sachen befinden außer für die Teller oder anderes was ich zubereiten konnte. Leider war Teig nicht unter diesen Wissenständen. ''Einfach sagst du, okay'', ich sah sie schmunzelnd an und hörte ihr weiter zu. ''Ich liebe Pizza, es ist mein Lieblingsessen. Was ist deins'', kam es enthusiastisch von mir. Ich konnte wirklich nie genug von Pizza bekommen, egal wie oft ich dieses Gericht schon gegessen hatte, desto mehr liebte ich es und es alleine zuzubereiten war wie ein wahrgewordener Traum für mich. ''Vier Zutaten, das schaffe ich'', sprach ich laut für mich vor. Nickend auf ihre Anweisung, nehme ich den Messbecher, welchen sie schon rausgestellt hat und fülle bis zu dem Punkt wo sie gesagt hat. Es waren genaz 325 Ml. Wasser. Ich sah die hefe und den Salz und sah zu Anya leicht hilflos hin, da ich etwas unsicher war was ich denn nun tuen sollte. Dabei bemerkte ich wie sie mich anblickte, als wäre ich verzaubert oder so. Ich musste sagen, mir gefiel dieser Blick und der Biss auf die Unterlippe als sie bemerkte was sie tat war auch süß. was passierte gerade mit mir? Sie ist neu und nciht gerade kooperativ bei einigen Sachen gewesen, dennoch war sie wirklich attraktiv und ich fühlte mich wie angekommen bei ihr. Ich nahm dann die Hefe welche sie mir reichte und führte diese dann ins Wasser ein, damit diese verweichen konnte. Mit ihrer Hilfe zerdrückte ich dann die Hefe und hörte wie sie summte und da die Meldodie mir bekannt vorkam, summte ich einfach mit und es war wirklich schön.
Anyas Hände verließen mich jedoch schnell, aber ich war zu fokussiert auf den Teig, das mir das gar nicht aufiel, so drin war ich dabei die Hefe zu kneten.Ich sah zu der neuen und sie legte nun den Teig dazu und half mir alles zu verkneten und ich knetete und kentete bis es die richtige Form hatte. Daraufhin schob ich den teig in den großen Ofen den wir hatten und sah lächelnd zu ihr hin. ''Danke dir, das war wirklich sehr hilfreich und es war wirklich super von dir das du mcih ausgetragen hast dabei. Kann ich mal etwas mehr über dich erfahren. Also Familie, Hobbies oder so'', sagte ich dann und lächelte sie aufmunternd an. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 23.05.2022 15:42

''Bitte was ist der Leuchtturm, das ist ja ganz neu für mich. So lange ihr darüber entscheidet ist es wichtiger und hoffentluch nicht so gefährlich'', ich sah dann zu Daisy und die Reaktion welche sie auf unsere Zielperson hatte war eine die ich bisher nicht bemerkt hatte. Ich veruschte mich daran zu erinnern, ob sie mir irgendwann mal von diesem Typen erzählt hatte aber wenn sie es getan hätte was eigentlich logisch wäre, dann habe ich das aus irgendeinem grund der mir gerade nicht in den Sinn kam vergessen. Deswegen lauschte ich genau was dieser Carl Creel wie Daisy ihn nannte so alles konnte. Es war schon krass was ich da hörte und ich hoffte wir werden den Kampf gegen ihn dann auch überleben. Ich erwiderte das Lächeln ebenso schwach. ''Okay, das hört sich wenigstens etwas positiver an als das was du eben gesagt hast. Wollen wir hoffen, dass es so wird und wir nciht gegn ihn kämpfen müssen, könnte sonst schwer werden. Anscheinend ansonsten wären wir nicht auf ihn angesetzt'', Daisys Blick wandte sich wieder an Jean udn ich sah wie sie eine Notifikation wegen Creel von Daisy bekam. Manchmal wünschte ich, der Missionsleiter wäre ich und so hätte ich noch enger mit meiner besten Freundin zusammenarbeiten können, aber ist nun auch egal. 
Nachdem wir den Jet verlassen hatten und im Team abgespaltet waren, sah ich wie sich etwas von uns entfernte und sie sah nicht gerade gut aus. Ich fragte mich was wohl mit ihr los war, ich wollte aber nicht zu mütterlich erscheinen, da ich wusste das Daisy manchmal ihren Freiraum braucht. Vielleicht wird sie mir später noch sagen was war, aber ich wollte es nicht aus ihr rausfragen. Kurz darazf war sie auch schon wieder da. Sie wandte sich dann an mich und ich nickte bei der Frage. ''Das hört sich nach einer sehr guten idee an und war auch das was ich vorgeschlagen hätte. Hier ist es gerade viel zu heikel um das zu tuen'', sie fragte dann auch nach dem Plan, nachdem all unsere Anweisungen da waren. ''Ich würde es so machen, dass die beiden frischlinge vorlegen und sich mit den anderen Frischligen einreihen. Ich habe mit den anderen auch kurz gesprochen und alle schicken ihre Frischlinge als erstes voraus, damit diese etwas Erfahrung bekommen. Die erfahreneren kommen danach, das bedeutet ich folge mit dem Rest der Teamleader. Du bist die einzige die irgendwie Erfahrung mit ihm gemacht hat, deswegen würde ich dich als letztes benutzen, damit du auf ihn einreden kannst oder bekämpfen, wie auch immer du willst'', ich sah sie dann an und hoffte sie verstand die Vorgehensweise die ich gewählt hatte. Hoffentlich wird diese auch funktionieren, aber ich war guter Dinge deswegen. ''Och come on Daisy, das muss ich immer machen, aber okay ich mache dir den versprochen. Gut das Anya mir zeigt wie man kocht und backt, diesmal wird der Kuchen besser sein als die letzten Male'', ich grinste kurz zurück. ''Oh ja bitte, ich habe ja anscheinend wirklich viel verpasst seit unserem letzten Treffen deswegen bin ich sehr gespannt was du so alles erzählen kannst über die Umstrukturierung bei SHIELD und welche Rolle du dabei spielst'', ich sah dann die Besorgnis und trotzdem dieser Wille zum Kämpfen als sie die Frischlinge dazu brachte gut ins Kämpfen zu können. Das war etwas was ich immer an ihr beweundert hatte, sie konnte wirklich gut Sachen sagen die dann auch umgesetzt werden. ''ich weiß, ich weiß''. Ich sah dann zu Jean, die langsam mit dem Kopf nickte und die Welle an Frischlingen schnell auf den Mann zuliefen der auf der MItte der leeren Straße war. Langsam folgte ich und warf Tonnen über Tonnen von wasser auf den Mann, der aber so schien als wäre er aus Teer, nachdem er die Straße angefasst hatte udn das Wasser spülte einfach nur runter wie nichts. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 23.05.2022 09:13

Ich grinste sie an. ''Das mag zwar war sein, du hast aber bei SHIELD angefangen da habe ich schon Missionen gemacht und war schon Lehrer, also bin ich durch meine Kräfte besser trainiert wie du''. Ich sah auch wie die Blicke der neueren X-Men weiter auf Daisy gingen als wären wir auf dem Markt und sie etwas preisgekröntes was jeder haben will. Ich verstand nicht warum die jüngeren es immer taten, es nervte mich ständig. Ich hörte dann grinsend zu wie sie die Frischlinge einfach zusammenstaubte und ich verstand ihre Frustration dahingehend schon, deswegen sagte ich auch nichts. Es wäre auch nicht mein Platz gewesen etwas zu sagen. ''Oh du bist aber nett und das würde definitiv sehr helfen, sollten wir zu weit von einem entfernt sein. Hmm, das ist natürlich eher schlecht. Ich leite ebenso das Training und du könntest dann doch mitmachen und deine Kräfte etwas ausbauen. Ich wäre froh einen Trainingsplan für dich zu erstellen für die Zeit die du da bist, wenn du möchtest. Das ist wenigstens gut, das du jemanden zum kämpfen hast'', ich beobachtete wie sie ebenso die Frischlinge und nickte zu ihren Worten. ''Ja da hast du absolut Recht und sie sind zwar neu auf Mission, aber sie trainieren ja immer Wochen und Monate damit sie bereit für so etwas sind. Das können wir ja immer am besten tuen'', ich sah sie dann an nachdem ich offenbart hatte was wir mit unseren Gefangenen hin und wieder machten und der Blick in ihren Augen war Gold wert. ''Ding, ding, ding du hast es richtig erfasst, wir geben euch die extra Arbeit und sind dabei fein raus. Nicht meine Idee aber ist effektiv, würdest du nicht sagen?'', ich grinste sie leicht an. ''Das hört sich sogar nach einer sehr guten Idee an, ich muss es mal mit Charles und dem Rest besprechen, aber eigentlich sollten wir das mal tuen. Ich meine nun da SHIELD wieder offiziell ist würde ich auch gerne sehen wie ihr sonst so operiert. Ich war ja zuletzt da als ihr noch für das ATCU gearbeitet habt. Keine schlechte Idee'', ich vermerkte mir das, sodass ich Charles nach der Mission fragen würde ob wir dann SHIELD besuchen gehen können. Überrascht blickte ich dann zu Daisy herüber als sie Jean spezifisch über diese neue Bedrohung fragte. Ist sie diesem Typen schon einmal begegnet? Ich erinnerte mich nicht daran, das sie das erzählt hatte. 
Jean: ''Ja genau das tut er. Er absorbiert Metall und verwandelt sich in dieses'', sie hebt das Ipad hoch welches sie hat und man kann sehen wie der Typ sich verwandelt. Ich wendete mich an Daisy. ''Das schaffen wir doch oder?''.
Als wir in den teams waren und auch schon aufgeteilt und abgesetzt, gab uns Jean genaue Instruktionen darüber wer wann wie angreift und ich nickte als es zu unserem Team kam. Wir sollten warten bis er nicht mehr wirklich gut stehen könnte, damit ich und Daisy ihn festnehmen können.  ''Bereit?'', fragte ich sie und die beiden Frischlinge.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 22.05.2022 11:51

Ich sah zu Daisy hin als sie ankam und musste leicht grinsen als sie nochmal überprüfet ob alles fest war. Eigentlich brauchte sie ja keine Waffe, aber da sie eine Shield Agentin war ist es glaube ich anders als bei uns Mutanten und noch dazu hat sie ihre eigenen Kräfte. Ich bemerkte den Blick von den neueren Schülern die Daisy anstarrten als wäre sie aus einer anderen Dimension gekommen und das gefiel mir nicht wirklich. Ich erwiderte kurz ihren Blick und sah wie sie dann den Rest adressiert. ''Wenn nennst du hier kleiner, ich bin größer als du und natürlich tuen wir das. Solange du mir Wasser an die Oberfläche bringts, sollte dort wo wir sind keins sein müssten wir es schaffen aber auch so haben wir es immer hinbekommen'', entgegnete ich grinsend udn hörte wie der Großteil der jungen Mutanten jubelte auf Daisys Vorschlag Ärsche einzutreten. Ich musste kopfschüttelnd grinsen und sprang ebenso wie der Rest in den Quinjet. ''Ich auch, ich hoffe bloß es ist nichts zu kompliziertes für die neuen Kids. Einige trainieren nur wenige Wochen und haben ihre Kräfte nicht so im Griff. Charles muss aber einen Plan haben, wenn er sie mit uns schickt'', ich stand erst noch ein wenig, um zu sehen ob alles klar war und ging dann ins Cockpit und setzte mich neben Jean. Sie sagte, sie wird später rauskommen und erklären worum es ging womit ich definitiv klar kam. Während ich mich so umschaute, als ich aus dem Cockpit kam, sah ich zu Daisy und bemerkte wie eine Augenbraue hochgezogen war, da einige der neueren sie anstarrten wie eben auf dem Landeplatz und ich fand das nicht wirklich nett von ihnen. Ich wollte aber nichts sagen, da sie das schon selbst regeln könnte wenn sie musste. Kurz darauf sah ich auch wie sie auf die Blicke nicht mehr achtete und musste leicht grinsen. Ich kam dann zu ihr hin und setzte mich neben sie. ''Ich habe genug dazugelernt Daisy mach dir keine Sorgen, so lange es genug wasser gibt werde ich eine große Hilfe sein, ansonsten aber nicht. Ja es ist besser als jede Trainingseinheit. Wie läfut es denn bei dir und Training. Wirst du gut genug gepusht?'', ich ließ sie dann ihren Kopf an meine Schulter legen. ''Kommt ganz drauf an was wir bekämpfen. Meist nehmen wir die person oder das Wesen gefangen und schließen es in den Gefägnisbunker ein der sich unter der Mansion befindet. Dennoch manchmal schicken wir diese Wesen auch zu euch, damit ihr diese aufbewaren könnt, also ganz verschieden'', ich sah wie sie ihre Augen öffnete und einen ihrer alten Bekannten mit dem Mittelfinger strafte. Ich musste lachen als sie das tat. ''Gut, ich habe dich auch sehr vermisst du müsst wirklich mal öfter kommen und nicht nur weil du gerade eine Pause von Phil brauchst, was ich verstehen kann'', ich sah sie dann an und guckte leicht nachdenklich. ''Ich glaube nicht das es Erik ist, ansonsten hätte Charles das schon gesagt und Logan, Ororo und Scott wären ebenso hier''. 
Ich fragte mich auch was genau vorgefallen war und wo es hin ging, als ich sah wie Jean aus dem Cockpit kam und das Quinjet in Autopilot war, so ruhig wie es nun flog.
Jean:'' So zuhören, ich soll euch mitteilen das wir gegen etwas kämpfen was noch nicht identifizierbar ist. Es ist kein weiterer Mutant oder ein Inhuman, sollten einige sich deswegen wundern. Charles meinte, dass es ein Mensch sei der Sachen absorbieren kann und sich in anderes verwandeln kann. Hoffentlich können wir den Typen schnell besiegen'', sie erklärte dann noch die Teams und das ich mit Quake und zwei Neuligen arbeiten würde und ich sah grinsend zu Quake hin. ''Ich freu mich schon, das wird eine Aufgabe die ich noch nicht gemacht habe und die lustig sein wird''
Das Quinjet landete dann auch schon und wir verlißen das Quinjet in Teams und standen nun nahe einer Straße und ich konnte einen Fluss nicht mal 3 km von hier fühlen und wusste ich war gut zu kämpfen.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 22.05.2022 00:11

Ich wusste, dass es ein Thema war worüber Daisy nicht wirklich sprechen wollte, weswegen ich es dabei beließ und ihr dann über meine neue Bekanntschaft erzähle. ''Oh ja die beginnt definitiv so viel kann ich schon sagen. ich werde dir noch früh genug alles erzählen und denkst du ich würde meiner besten Freundin meine feste Freundin nicht vorstellen. Natürlich werde ich sie dir vorstellen'', ich grinste sie leicht an und bemerkte wie sich ein grinsen um ihre Lippen formte als ich weiter sprach. Es war so einfach sie wieder glücklich zu stimmen und ich hoffte, dass dies immer so bleiben wird. Es war wirklich leicht eine Unterhaltung mit Daisy zu führen und es war wie als wäre man beim Therapeuten. Wir liebten es Späße zu treiben und Witze zu erzähllen und es tat immer wieder gut. Es war wirklich schön, dass sie hierhingeflüchtet ist, denn ich wüsste nicht was ich heute noch hätte tuen sollen. ''Richtig da hast du vollkommen Recht. Du würdest dies definitiv machen, deswegen sage ich es doch auch also beschwer dich hier nicht so'', ich musste leicht lachen und sah wie sie mal wieder in Gedanken war. Vermutlich überlegte sie welcher meiner Freunde am besten für sie war, wenn wir schon von Mutanten als Lebensgefährten redeten. Kurz machte ich mir Sorgen sie würde abdriften, aber sie schien sich schnell wieder zu fangen udn fokussierte sich wieder auf mich. Das sie hier war könnte auch heißen, dass ich etwas Ballast weglassen kann und Daisy mir helfen wird, wenn sie dies natürlich möchte. ''Das kann ich mir vorstellen und ja das ist schon eine logische Idee. Da kann ich nur zustimmen, sie sind wirklich gut zueinander und komplämentieren sich auch bestens'', kam es nich von mir bevor ich eine Sirene hörte und wusste es war mal wieder Zeit für einen Einsatz. Yippie ich freute mich so sehr darauf. Ich sah sie leicht schief grinsend an. ''Ja das glaube ich, kaum bist du da schon müssen wir gegen irgenetwas antreten, hast du sehr viel Glück gehabt und gut das du deine Ausrüstung dabei hast'', ich stand ebenso auf und erwiderte den Blick. ''Mach das ist glaube ich die beste Idee für dich. Am besten vor dem Eingang der Schule, wir nehmen dort den Quinjet und fliegen dahin wo es wichtig ist'', antwortete ich schnell und sah wie sie sofort ihre Kräfte nutzte und geschmeidig auf dem Boden zu landen und zu ihrem Auto zu rennen. Ich rannte runter in den Trainingsraum und holte mir meine Ausrüstung, damit ich für alles sicher und bereit war. Hoffentlich konnte ich alles nutzen was ich konnte, denn wenn nicht wäre das ziemlich kacke. Ich raste dann zu dem Meeting Point und sah dann sofort Daisy und stand neben ihr. ''So Quinjet ist gerufen und Jean wird gleich sagen um was es sich handelt und wohin es geht'', erklärte ich den angekommenen Mutanten und Daisy. ''Ich freu mich mal wieder Seite an Seite kämpfen zu können'', ich wende mich an sie und grinse leicht. Danach schaue ich hoch in den Himmel als ein Quinjet aus einer der Verskungen auftaucht und uns einspringen lässt.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 21.05.2022 22:00

''Das weiß ich doch das er für dich wie ein Vater ist. Ich verstehe auch, dass du deswegen verletzt warst als er so reagiert hat. Wäre Charles mit mir so umgegangen hätte ich dasselbe getan. Das ist mir doch ebenso bewusst, also alles gut ich werde dich nicht verurteilen, weil ich das auch nicht will''. Es war doch logisch, dass sie es nicht mochte wenn ihre Kräfte außer Kontrolle waren, niemand mag das. ''Davon würde ich ebenso ausgehen, aber manchmal braucht man Freiheit. Sollte Coulson mit den anderen hier auftauchen werde ich ihn nicht reinlassen, wenn du das willst. Außer er fragt bei Charles eine Audienz an wird er so oder so nicht durchkommen, für den Fall das er dich holen kommt und du nicht dafür bereit bist, zumindest für die erste Zeit. Oh ja das stimmt, aber du musst dich nichtz mehr um Cal und Jia-ying sorgen, Cal geht es besser mit seiner Klinik und Jia-ying ist tot'', versicherte ich ihr nochmal, damit sie sich nciht hunderte von Sorgen wegen nichts machen musste. ich sah wie sie in ihrem Essen herumstocherte, was kein gutes Zeichen war. Deswegen lenkte ich auch das Gespräch zu ihren Freunden bei SHIELD. ''Jep, ich bin wirklich glücklich für die beiden, sie verdienen es glücklich miteinander zu sein. Genau meine Rede'', gab ich von mir und musste Grinsen. Es war immer wieder schän zu hören, was Daisys Team alles so machte und was es alles zu erzählen gab. ''Gut das ist wirklich schön für die beiden, manchmal braucht man so eine gute Sache wenn immer die Welt vor dem Ende steht und ich bin natürlich deine Begleitung, da muss ich nicht einmal nachdenken. Da hast du auch nicht Unrecht mit deinem Liebesleben für dich war das immer wieder kacke und das tut mir auch wirklich leid für dich. Hoffentlich findest du eines Tages die person die genau das ist was du brauchst. Denkst du ich bin gemacht für Beziehungen mit Menschen? Es war ein Wunder das ich Anya getroffen habe und mich so gut mir ihr verstehe. Wie gesagt ich komme mit und ja natürlich hege ich Gefühle für dich, ich meine du bist ja so ruhig und brav. Hast nie irgendwelche probleme gemacht oder so, deswegen gehe ich liebend gerne auf ein Date zu einer Hochzeit mit dir'', kam es von mir und den letzten Teil des Satzes sagte ich sarkastisch, dennoch beugte ich mich vor wie als ob ich sie küssen würde um mit ihr zu spielen, um dann wegzuziehen und sie anzugrinsen. ''Oh das sind wir auch und das kannst du gerne machen, musst nur aufpassen wenn du nimmst, gib ja genug die gefährlich sein könnten wenn ihr gemeinsam ein bett teilt'', necke ich sie bevor ich laut loslachen musste bei ihrem letzten Satz und darüber das sie versuchte so ernst wie möglich zu bleiben aber es eindeutig nicht schaffte und so auch lachen musste. 
''Naja, danke für die Info dazu'', ich aß dann das auf und plötzlich ging der Alarm los und ich rollte genervt mit den Augen und sah zu Daisy. ''Bereit zu kämpfen?'' 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 21.05.2022 19:47

Während wir nun wieder am Tisch saßen und etwas zu uns nahmen, damit wir unsere Kräfte wieder aufbauen konnten ging sie auf die Frage ein die ich ihr gestellt hatte wegen Coulson. ''Kann ich verstehen, du bist eine seiner besten Agenten, ich würde auch nciht wollen für ein paar Tage frei zu machen, wenn Leben auf dem Spiel stehen. Autsch, das tut weh ja das von du ihm das  gesagt hast'', ich sehe sie mitfühlend an. ''Oh das muss wehgetan haben, ich weiß ja wie hoch du von Coulson denkst deswegen tut es mir leid, dass er dich so angegriffen hat''. Ich hörte ihr weiter zu und verstand warum sie hier war. ''Das hast du gut gemacht, als du bemerkt hast, dass es gerade zu viel wurde und du gehen musstest hast du es auch getan. Das du ihn ignoriert hast war vielleicht gut, aber ich möchte darüber nicht wirklich urteilen. Du weißt ja wie meine Eltern waren nachdem sie mich hier abgesetzt hatten'', ich aß ebenso etwas und sah sie dann grinsend an, als über Klatsch und Tratsch fragte. Ich brauchte manchmal guten Gossip und Daisy hatte meist immer etwas zu erzählen von dem Team, da es wie eien Soap war. ''Na endlich, ich hatte das Gefühl das zwischen den beiden am Ende doch nichts passiert, da so viel vorgefallen war. Naja das ist auch nicht wirklich schwer, ich meine sie arbeiten lange zusammen und kennen sich auch. Ich meine selbst ich habe die Blicke gesehen, wenn ich euch mal besucht habe. Oh das ist natürlich eher schlecht, ich finde die beiden sind echt süß zusammen, aber wenn es nicht will dann soll man es auch nicht erzwingen. Eine Hochzeit??? Von wem und bin ich eingeladen? Och komm schon, du weißt wie gerne ich darüber höre und dir Tipps gebe'', gebe ich meinen Senf zu dem ab was bei ihr im Team vor sich geht und werde wach und aufgeregt als sie nicht über ihr Liebesleben reden will. ich konnte es ja auch verstehen und ich wollte sie nicht pushen, dennoch sie leicht darüber zu teasen fand ich immer wieder amüsant. ''Ja sehr charmant, hört sich gut an. Musst nicht mehr als Quake durch die Welt gehen und stattdessen kannst du als Destroyer of Worlds herumlaufen, hört sich auch viel besser an'', sagte ich und begann laut loszulachen bei dem Gedanken. Ich wusste das der Name eher schlimm gemeint war, manchmal muss man aber auch etwas positives aus Situationen ziehen.

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite