Its always good to have a friend (Quake und Sebastian) [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Its always good to have a friend (Quake und Sebastian) [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 20.05.2022 10:21

basian.gif daisy.gif

Quake kommt nach langer Zeit die X-Mansion mal wieder besuchen und bekommt eine Tour von Sebastian. Während dieser Tpur kommt es zu einem Vorfall und die beiden müssen zusammenarbeiten um die Bedrohung zu stoppen...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 14:04.

Quake
Gelöschter Benutzer

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Quake am 20.05.2022 11:29

Daisy hatte mal wieder, nach langer Zeit mal wieder frei. Ihre freien Tage wollte sie zu einem Besuch bei den, X-Men nutzen. Sie hatte den Professor, Sebastian und die andern schon lange nicht mehr gesehen. Es wurde mal wieder höchste Zeit bei ihnen vorbeizuschneien. Sie packte ihre in ihrem Zimmer, ein paar Sachen in eine Tasche und noch ein paar Kleinigkeiten die sie für die nächsten Tage brauch würde. Sie verließ ihr Zimmer mit der geschulterten Tasche. Auf dem Flur begegnete sie ein paar aus ihrem Team von denen sie sich verabschiedete. Sie verließ die Hauptbasis von Shield und nahm sich ein Auto und fuhr los. Die dunkelhaarige Frau schaltet das Radio an, und stecke ein USB stick rein und schon, ertönte aus den Boxen im Auto Musik. Sie war gespannt was bei ihren Freunden so alles passiert ist. Sie konnte sich nicht mehr ganz erinnern, wann es das letzte Mal war, das sie im X-Mansion war. Wenn sie sich daran nicht mehr, erinnerte war es wirklich schon, verdammt lange her das sie dort war. Sie sang mehrere Lieder mit bei der Fahrt. Bis sie vor einem großen eisernen Tor stand mit ihrem Wagen. Daisy machte das Fenster runter und klingelte. Sie hörte eine Stimme, die sie fragte, was sie hier wolle. Sie antwortete ihr. „Hier ist Quake ich möchte zu Sebastian und dem Professor.“ Sie wartete einen Moment, bis sich das Tor öffnete und sie weiterfahren konnte. Sie stellte ihr Auto bei den andern ab, schnappte sich ihre Tasche und ging zum Eingang. Sie wartete dort ungefähr ein paar Minuten, bis sich die Tür öffnete. Ein ihr bekannter roter Schopf sah sie zuerst und musste grinsen. Als Begrüßung kam von ihr. „Habt ihr immer noch kein Personal eingestellt? Nein lass mich raten du wurdest Befördert, bist jetzt auch noch Butler, oder besser gesagt Mädchen für alles?“ Ihr grinst wurde breiter, bevor sie den rothaarigen Mutanten in ihre Arme schloss, und ihn drückte. „das muss eine Ewigkeit her sein, Sebastian wenn ich mich nicht täusche.“ Sie ließ ihren Freund los und betrachtete ihn jetzt von oben bis unten.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 20.05.2022 12:12

Heute war einer dieser Tage, der nicht schnell genug zu Ende gehen konnte. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Die Schüler nervten einen nur, die neuen Kids hatten ständig Fragen und lamen zu mir hin und ich war einfach nur noch geschafft. Zu Glück hatte ich inzwischen Feierabend, denn mehr hätte ich wirklich nicht mehr austragen können. Ich stand so wie immer nahe des Eingangs und beobachtete dann wie ein Auto, welches mir sehr bekannt vorkam vorfuhr und um Einlass bat. Ich stellte die obligatorische Frage wer es sei und was die person wollte und als ich die Stimme hörte welche aus dem Auto kam musste ich breit grinsen.
Mein Tag wurde doch etwas besser, nie hätte ich gedacht das sie mal wieder hierhinkommen wird, aber so schien es zumindest zu sein und ohne Umstände öffnete ich dann das Tor, damit Daisy auf den Parkplatz vorfahren konnte. Ich sah kurz zu und ich ging dann zur Haustür und hörte dann ein Klingeln und ich öffnete kurz darauf auch schon die Tür und sah Quake dann vor mir stehen. ''Har, har. Da magst du eigentlich recht haben, da ich gefühlt alles mache seit Charles mich befördert hat. Ob ich ein Butler bin ist immer noch eine Sache zum debattieren'', sagte ich ebenso grinsend und drückte sie ebenso als sie es tat. ''Du täuschst dich nicht Daisy es ist eine Ewigkeit her. Komm doch rein'', ich lächelte breit udn ließ die junge Inhuman in das Gebäude rein. ''Was machst du eigentlich hier? Ich meine ja wir haben letztens geschrieben, du meintest aber das du zu beschäftigt wärst, freuen tue ich mich dennoch'', fragte ich sie dann.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Quake
Gelöschter Benutzer

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Quake am 20.05.2022 12:49

Die junge Inhuman trat ein, sie sah ihren Freund an und schmunzelte. „Also doch Mädchen für alles." Ja sie hatten vor kurzem geschrieben, und deswegen kam ihr auch die Idee zu ihnen zu fahren. Nachdem Coulson ihr klar gemacht hat das sie eine pause bräuchte, es war eher Zwangsurlaub was ihr Phil aufgedrückt hat. „Ja da hast du recht habe ich auch eigentlich. Aber Dad hat mir Zwangsurlaub aufgedrückt, da dachte ich mir den verbringe ich bei euch. Ich ab sogar gehört das ich dein Zimmer bekomme und du auf dem Sofa schläfst." Sie grinste ihn frech an. Sie musste ihn einfach etwas ärgern das mochte sie. „Na jetzt mal Spaß bei Seite, würdet ihr ein streunenden Inhuman für ein paar tage aufnehmen?" Sie standen nun in der Eingangshalle, hier hatte sich einiges verändert seit ihrem letzten Besuch. „Mit Verlaub Ian, wenn ich das so sage, aber du siehst echt beschissen aus. Bekommst du genug zu essen und schlaf? Bei deinen Augenringen könnte man meinen, ich spreche hier mit einem Panda." Etwas sorge schwang in ihren Worten mit, er sah echt nicht gut aus und sie, machte sich etwas Sorgen um ihren Freund. Sie legte ne Hand auf seine Schulter und sah ihn etwas besorgt an. Charles sollte ihm weniger Aufgaben geben, er gefiel ihr überhaupt nicht. „Sag mal wo steckt eigentlich mein zweit Lieblingsprofessor und Lehrer?" Sie sah sich um normalerweise fuhr er immer hier rum, und hatte alles im blick und ihre Ankunft wäre ihm auch nicht verborgen geblieben. „Ist er wieder in seinem X-Men Bunker und hat von da, alles im blick oder hat er endlich mal ein Date der gute?" Da war sie wieder Daisys freche Art und sie hoffte das er nicht da war, und nicht ihre Gedanken mitbekommen hat, da musste sie sich erst wieder gewöhnen, dass es hier Leute gab, die ihre Gedanken lesen und hören konnten. Sie sah den rothaarigen weiter an. „Aber erzähl was gibt's Neues? Was habe ich hier in der ganzen Zeit so alles Verpasst?"

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 20.05.2022 15:05

Ich musste ebenso grinsen. ''Ja, ja mach du dich nur lustig darüber. Ich mag den Job aber, Charles hätte mir diesen ansonsten nciht angeboten, wenn er nicht wüsste ich schaffe das alles'', sagte ich und zwang mich zum Lächeln. Es war wirklich gut jemanden zu sehen den ich nicht 5-6 am Tag sah. Ich sah sie dabei an, während wir durchs Atrium liefen. ''Oh Coulson hat dir Zwangsurlaub erteilt, das muss wehtuen oder? Das ist eine sehr gute Idee wie ich finde'', ich lächele leicht und muss danach ganz kurz grinsen. ''Ich muss sagen von all deinen Witzen ist das der beste, aber Charles hat es so eingerichtet das wir beide bei mir im Zimmer schlafen das Bett wäre auch schon eingerichtet für den Fall, wenn du das willst. Du hast ansonsten auch noch das Extrazimmer, welches für Gäste freisteht'', ich sah sie lachend an. ''Natürlich würden wir das, was ist das denn bitte für eine Frage'', sagte ich. ''Wir hatten ewig keine Gäste mehr und ich brauche die Abwechslung deswegen ist es gut das du da bist'', fügte ich dann noch hinzu und bemerkte wie Daisy mich etwas genau inspizierte. ''Ja danke ich fühle mich auch eigentlich echt beschissen. Bevor du gekommen bist war ich eigentlich durch für heute, aber dich zu sehen macht den Tag eindeutig besser also danke ich dir dafür schonmal. Essen ja, Schlaf ist so ne Sache. Ich muss so viel vorbereiten und habe so viel zu tuen, ich habe vielleicht in der Woche ein maximal zweimal frei und das nur für wenige Stunden bevor ich mich wieder an die Arbeit machen muss'', bei ihren letzten Worten musste ich jedoch lachen. ''Naja ich werde nicht so groß und weiß-schwarz aber trotzdem danke das dich um mich sorgst, kaum jemand anderes hat bemerkt wie ich aussehe'', sagte ich leicht traurig. Ihre Stimme beruhigte mich ein wenig und es tat wirklich gut das Daisy da war. ''Charles ist nicht da. Er ist mal wieder in seinem Bunker und möchte nicht rauskommen. Wenn Charles mal ein Date hat, dann werde ich dir das sofort mitteilen. Ich erinnere mich nciht wann es das letzte mal war wo er rausgegangen ist, abgesehen von der ein oder anderen mission'', erklärte ich und ich war glücklich das Charles gerade nicht da war. ''Naja, ich habe eine neue Mutantin kennengelernt. Ansonsten ist alles beim alten geblieben, außer das ich wie du inzwischen ja weißt befördert wurde. 
Ich kam an der großen Treppe zu stehen. ''So, du kennst dich ja hier genauso gut aus wie jeder andere. Wo willst du hin?'' 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Quake
Gelöschter Benutzer

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Quake am 21.05.2022 00:27

„Ich würde mich doch nie über dich lustig machen Ian." Sie liefen zusammen durchs Atrium. „Ja es gab Riesendiskussionen zwischen mir und Phil, aber dann habe ich die Chance genutzt, um zu meinen Lieblingsmutanten zu fahren." Daisy verbannt mit Sebastian eine besondere Freundschaft, sie waren beste Freunde. Als er auf ihre Anspielung mit den Zimmer einging musste sie grinsen. „Auch noch getrennte Betten? Ian du brichst mir mein kleines Inhuman Herz. Ich hatte die Hoffnung wir teilen uns das Bett." Sie legte den Arm um seine Schulter und unterdrückte das Kichern. „Um ehrlich zu sein ich hätte Hunger ich bin losgefahren, ohne irgendwas zu essen." Sie erklimmet die Treppe mit ihm zusammen und ließ den Arm um seine Schulter. „Also muss ich mich wohl drum kümmern das du genug Schlaf bekommst so lange wie ich da bin, sonst brichst du mir noch zusammen. Wenn das passiert, muss ich ein ernstes Wort mit Charles und den anderen sprechen." Ihr Ton wurde leicht ernst bei ihren Worten den sie sorgte sich um Sebastian. „Eine neue Mutantin wirklich? Wie sieht sie aus ist sie Hübsch? Muss ich mir etwa sorgen machen, das mir mein Lieblingsmutant weggenommen wird und ich dann abgeschrieben bin? Ich weiß nicht, ob ich das Verkraften werde Ian, ich teile dich doch so ungerne." Auf seine Aussage mit Charles und den Dates fing sie a zu lachen, ihr war es doch klar gewesen, dass er keins hatte, da wäre sie sonst geschockt gewesen. Charles ähnelte in vielen Sachen Phil beide lebten für ihre Arbeit. Als sie irgendwann zur Mensa kamen hörte man ihren bauch knurren und sie grinste. Auch die Mensa hatte sich verändert und sie sah, wie einige Schüler sich noch hier aufhielten und einige von den Lehrern einige von ihnen hoben die Hand als sie Sebastian und sie sahen. Daisy grüßte sie zurück und sie sah zu Sebastian. Sie lehnte sich leicht an ihn, bevor sie ihn mit zur essen Austeilung zog und ihm ein Tablett in die Hand drückte und sich auch eins nahm. Sie ging und nahm sich was zu essen Wartete auf ihn und suchte sich ein ruhiges Eckchen was abseits von den anderen noch Übrigen war. Sie setzte sich.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 21.05.2022 11:58

''Stimmt habe ich vollkommen vergessen Daisy''. Wir liefen noch weiter durch das Atrium. ''Ihr hattet eine Riesendiskussion? Worum ging es denn da? Das freut mich aber zu hören, dass du dann an mich gedacht hast. Bist schließlich auch meine Lieblingsinhuman'', ich sah sie leicht vewirrt an. Daisy und Coulson hatten so gut wie nie Streit. Meistens so sagte sie mir war es wegen Missionen auf die sie nicht mitdarf. Ich sah ihr Grinsen als ich auf ihr Spielchen mit dem Zimmer einging. ''Ich weiß das doch, aber du kennst Charles er erlaubt es kaum und ich gehe auch mal gegen Charles Regeln, jedoch möchte ich jetzt nicht ihm bei allem widersprechen. Vielleicht ein anderes mal'', ich musste auch etwas lachen und sah sie dann überrascht udn grinsend an. ''Dann muss etwas in dich rein aber pronto''. 
Langsam gingen wir in Richtung der Mensa, da Daisy schleißlcih nichts gegessen hatte, ich ließ ihren Arm auch auf meiner Schulter. Sie war auch stark genug um ihn da zu lassen, sollte ich veruschen diesen runterzunehmen, was ich definitiv nicht vorhatte. ''Ja ist okay du darfst während du hier bist auf mich aufpassen alles gut. Ich glaube auch, dass du mich da gut in Schach halten wirst. Hast du ja sonst immer hinbekommen. Das kannst du dann gerne machen, die Frage ist nur ob er dir zuhören wird'', ich verstand Daisys Sorge schon und es war auch wirklich nett von ihr sich so um mich zu kümmern. Dennoch hatte Charles Wort hier Gesetz und wenn ich dann nicht so lange schlafen kann dann ist es so. Ich nickte dann eifrig. ''Richtig, eine neue Mutantin. Sie ist hübsch, dennoch etwas rebellisch und irgendwie ein gutes Gegenstück zu mir. Du bist natürlich in diesen Belangen besser, aber ich kenne dich da auch länger. Mach dir keine Sorgen du wirst definitiv nicht abgeschrieben, das würde ich doch bei dir nie machen. Das wirst du dann leider müssen'', ich grinste leicht und musste dann ebenso miteinstimmen in ihr Gelächter als es um das Thema Charles und Dates ging.
Schnell waren wir oben in der Mensa angekommen und bevor ich es mich versah hatte ich ein Tablett in der Hand und Daisy war schon vorgelaufen und hatte sich einen Platz ausgesucht. Ich folgte und nahm ebenso Essen auf mein Tablett und setzte mich dann ihr gegenüber auf den Tisch. ''Wie läuft es im Team? Was machen Fitz und Simmons denn gerade? Können sie immer noch nicht zusammenkommen? Ich will ein bisschen Tratsch von dir hören''.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Quake
Gelöschter Benutzer

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Quake am 21.05.2022 13:08

Sie sitzen zusammen am Tisch und ihr kam wieder in Erinnerung das Sebastian sie fragte, warum sie sich mit Phil gestritten hat. „Nun ja ich wollte nicht, frei machen. Der Streit ging dann los, weil ich ihm sagte, er würde selbst nicht auf die Bremse treten, und dass er urlaubsreifer wäre wie ich." Sie seufzte traurig. „Dann sagte er. Er sei mein Vorgesetzter und ich, sei nicht seine Tochter und hätte kein recht ihm was vorzuschreiben geschweige denn mich in sein Gesundheit einzumischen." Das hatte Daisy verletzt den er war für sie ein Vater. „Naja und dann begann alles zu bebe, ich bin in mein Zimmer habe meine Sachen gepackt. Er rief mir noch hinterher, aber ich habe ihn Ignoriert, hab mich ins Auto gesetzt und z dir gefahren." Sie aß was und musste sanft lachen. Er wollte tratsch hören, sie überlegte was sie Neues für ihn hatte. „Also Fitz und Simmons geht es gut, das ewige hin und her hat sich gelohnt und sie sind endlich zusammen. Ich glaube May und Coulson empfinden, was füreinander. Bei Mack und Yo-Yo was da jetzt Sache ist bin ich mir nicht sicher. Wir waren im Framework waren im All haben dort einiges erlebt. Ich denke es wird bald eine Hochzeit anstehen. Von meinem Liebeslebe fange ich gar nicht erst an da würdest du mir Einschlafen." Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und sie nahm sich noch was von Ihrem essen. „Ach und als wir im All waren habe ich so nebenbei erfahren, dass ich die Welt in zwei gerissen habe. Man nennt mich dort in der Zukunft, Destroyer of Worlds. Charmant, oder?"

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Sebastian am 21.05.2022 19:47

Während wir nun wieder am Tisch saßen und etwas zu uns nahmen, damit wir unsere Kräfte wieder aufbauen konnten ging sie auf die Frage ein die ich ihr gestellt hatte wegen Coulson. ''Kann ich verstehen, du bist eine seiner besten Agenten, ich würde auch nciht wollen für ein paar Tage frei zu machen, wenn Leben auf dem Spiel stehen. Autsch, das tut weh ja das von du ihm das  gesagt hast'', ich sehe sie mitfühlend an. ''Oh das muss wehgetan haben, ich weiß ja wie hoch du von Coulson denkst deswegen tut es mir leid, dass er dich so angegriffen hat''. Ich hörte ihr weiter zu und verstand warum sie hier war. ''Das hast du gut gemacht, als du bemerkt hast, dass es gerade zu viel wurde und du gehen musstest hast du es auch getan. Das du ihn ignoriert hast war vielleicht gut, aber ich möchte darüber nicht wirklich urteilen. Du weißt ja wie meine Eltern waren nachdem sie mich hier abgesetzt hatten'', ich aß ebenso etwas und sah sie dann grinsend an, als über Klatsch und Tratsch fragte. Ich brauchte manchmal guten Gossip und Daisy hatte meist immer etwas zu erzählen von dem Team, da es wie eien Soap war. ''Na endlich, ich hatte das Gefühl das zwischen den beiden am Ende doch nichts passiert, da so viel vorgefallen war. Naja das ist auch nicht wirklich schwer, ich meine sie arbeiten lange zusammen und kennen sich auch. Ich meine selbst ich habe die Blicke gesehen, wenn ich euch mal besucht habe. Oh das ist natürlich eher schlecht, ich finde die beiden sind echt süß zusammen, aber wenn es nicht will dann soll man es auch nicht erzwingen. Eine Hochzeit??? Von wem und bin ich eingeladen? Och komm schon, du weißt wie gerne ich darüber höre und dir Tipps gebe'', gebe ich meinen Senf zu dem ab was bei ihr im Team vor sich geht und werde wach und aufgeregt als sie nicht über ihr Liebesleben reden will. ich konnte es ja auch verstehen und ich wollte sie nicht pushen, dennoch sie leicht darüber zu teasen fand ich immer wieder amüsant. ''Ja sehr charmant, hört sich gut an. Musst nicht mehr als Quake durch die Welt gehen und stattdessen kannst du als Destroyer of Worlds herumlaufen, hört sich auch viel besser an'', sagte ich und begann laut loszulachen bei dem Gedanken. Ich wusste das der Name eher schlimm gemeint war, manchmal muss man aber auch etwas positives aus Situationen ziehen.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Quake
Gelöschter Benutzer

Re: Its always good to have a friend (Quake und Sebastian)

von Quake am 21.05.2022 20:40

„Ja ich kenne deine Eltern, es hat mich so wütend gemacht, weil, er für mich mehr Vater ist als mein eigener. Er sagte mal ich wäre die Tochter, die er nie hatte. Natürlich verletzt es mich, wenn er sagt ich bin nicht seine Tochter. Ich habe meine Kräfte gut im Griff außer ich bin zu emotional." Sie hasste es, wenn sie die Kontrolle verlor. „Nach den 10 verpassten anrufen, seit ich hier bin, gehe ich davon aus das er sich entschuldigen will. Ist nur eine frage der Zeit bis er, weiß wo ich bin und hier auftaucht. Von meinen Eltern brauchen wir auch erst gar nicht anfange die Spur von Leichen seit meiner Kindheit, die mein Vater hinterlassen hat. Die ganzen Agents die gestorben sind." Jetzt stochert sie in ihrem essen rum und war etwas in Gedanken. Bis ihre Gedanken wieder zu Fitz, Jemma und die anderen führten. „Ja endlich da hast du recht. Es hat sehr lange gedauert bei den beiden. Phil und May die brauchen es nicht zu versuchen zu verheimlichen das sieht ein blinder." Sie wusste wie Sebastian auf klatsch und Tratsch stand und ja das Team gab immer wieder neuen Stoff, dem sie ihm erzählen konnte. „Ja Fitz und Simmons werden Heiraten. Das habe ich im Gefühl und es würde mich sehr freuen wen du meine Begleitung wärst. Na, was soll ich dir groß über mein Liebesleben erzählen jeden den ich bis jetzt geliebt habe hat mich hintergangen oder ist gestorben. Ich bin nicht gemacht für Beziehungen vor allem nicht für Menschen. Also wegen der Hochzeit wollte ich dich frage, ob du mich begleitest. Also als Freunde es sei denn du hast heimlich Gefühle für mich dann könnten wir auch ein Date raus machen." Sie grinste breit bei ihren Worten. Se neckte ihn so gerne. „Vielleicht sollte ich mir mal einen Mutanten als Lebensgefährten aussuchen ihr scheint robuster zu sein. Also wer ist den noch zu haben aus eurem Verein oder noch besser ich frage einfach Charles um ein Date." Sie versuchte einen toternsten Blick aufrecht zu erhalten, um nicht gleich wieder laut loszulachen, aber man sah das sie den ernsten blick nicht lange aufrechterhalten kann den ihre Mundwinkel zuckten immer wieder nach oben und Augen füllten sich mit Tränen, weil sie das Lachen unterdrückt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum