Suche nach Beiträgen von Kiana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191 Ergebnisse:


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 09.09.2021 22:31

Ich hatte mich auf dem Weg zu ihr gemacht und stand nun genau vor ihr und wartete auf die Erlaubnis mich hinsetzen zu dürfen. Die junge Frau, war aber nicht bei sich wie ich fand, da sie kaum auf mich reagierte und als sie mich bemerkte eher abwesend nickte, als wäre ich eine lästige Fliege oder so. Ich verstand sie jedoch, ich war jemand fremdes und hatte mich an einen Tisch gesetzt mit einer fremden Person, wieso sollte sie mir auch vertrauen. Sie hatte den Barkeeper zu sich gewunken und bat nachzufüllen, sie hatte eine angenehmen Stimme und diese gefiel mir sehr. Besser als alle anderen, die Stimmen von ihnen waren immer nervig, bei ihr war dies nichgt der Fall. Ich könnte ihr stundenlang zuhören und es würde nicht langweilig werden. Warum denkst du so? Kiana du magst es nicht die zu verlieben, dass bricht dir nur das Herz, deswegen schläfst du doch auch nur mit Frauen, schaltete sich mein Gewissen ein und ich verstand nicht was es meinte aber ich seufzte zu mir und hörte dann die Frage welche sie mir stellte. ''Du saßst hier so alleine und ich dachte ich komme vorbei und setzte mich hin. Ich bin Kiana im übrigen'', gebe ich lächelnd von mir und bemerkte, das schöne Lächeln welches sie auf dem Gesicht hatte. Es könnte für mich vieles erhellen. Reiß dich zusammen Mädchen, ansonsten machst du ihr gleich noch einen Heiratsantrag, ermahnte mich erneut mein Gewissen, Du weißt nicht was sie ist und ob sie gut für dich ist
Ich verstand mein Gewissen manchmal nicht, ich beschloss es zu ignorieren. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Kiana & Leyna ~ Welcome to my Practice, Mate

von Kiana am 09.09.2021 12:08

ir gefiel es hier und auch dass ich mit Leyna hier reden konnte, als wären wir zwei Frauen die über belangloses reden, beruhigt mich ein wenig. Nicht, dass ich nicht mit Menschen umgehen kann, dies habe ich gelernt udn zwar schnell, nachdem meine Eltern vor knapp 200 Jahren gestorben sind und ich für mich alleine Zeit finden musste. Etwas was ich ihr noch nicht sagen werde, da es für mich ziemlich heikel ist und komisch für sie sein würde.
''Oh wow, dass ist aber interessant. Namensherkünfte finde ich immer wieder spannend. Das ist doch nett, ich habe für eine kurze Zeit gelebt in meinen jungen Jahren'', ich wollte nicht viel über mein Alter preisgeben, aber ich konnte ein paar Samen schonmal streuen, ich vermute, dass sie selber schaffen wird herauszufinden, dass ich älter bin als ich aussehe. Es war auch schön zu sehen, dass Leyna zu ihrem Geburtsland so stand, viele würden das nicht machen und das gefiel mir auch an ihr und ich bemerkte den Blick den sie mir gab. Ich lächelte sie an und ließ den Blick über mich ergehen, bevor sie weitersprach und mich etwas fragte. ''Ich mag es Namen zu erforschen ja, das ist ein kleines Hobby von mir, da Namen Macht haben über einen wie ich finde und Namen sind immer wichtig für eine Person oder Objekt'', erläuterte ich ihr. Es stimmte was ich sagte, Namen habenmich schon immer fasziniert und seit ich so lange hier auf der Erde war, hatte ich angefangen Namen zu studieren und ihre verschiedenen Bedeutungen oder ähnliches, ich erforschte dieses Gebiet schon so lange, dass es wie eine zweite Arbeit schien, für die ich nicht bezahlt werde. 
Ich fragte dann nach Wasser, welches sie mir dann reichte und sich daraufhin hinsetzte und beobachtete sie dabei. In dem Moment als sie meine Akte nahm, hatte sie einen Blick in den Augen der mir zeigte, dass sie sich nicht sicher wegen mir war. meine Alarmglocken schrillten innerlich, da ich dachte sie würde mir nicht helfen oder alles verraten was ich erzähle. Es war schwer Leute zu finden die wie ich sind. Unsterblich oder Meerwesen oder anderes. Folglich erzählte ich Leyna dann von den Dingen die ich tue, damit ich es schaffe eine profesionelle Karriere als Schwimmerin zu starten und sie fragte mich etwas was ich nicht so leicht beantworten konnte, aber weigstens versuchte. ''Genau, Jobs die gegen das Gesetz arbeiten'', stimmte ich ihr zu und sah das Lächeln welches mir leicht unplatziert vorkam, aber ich es verstand. ''Wenn du es wirklich nicht sagen wirst Leyna, wo ich dir auch wirklich stark vertraue und das tue ich selten. Ich handle mit Drogen und verticke sie oder ich schmuggle hin und wieder etwas wie Geld oder menschen wo hin. Vielleicht bringe ich auch Leute um , wenn es sein muss aber das ist bsiher nur 2 Mal passiert, deswegen alles was illegal ist und gut geld einbringt ich tu es, vor allem wenn es am wasser stattfindet. Ich arbeite auch in einem Strip Club'', erklärte ich ihr groß und breit und sah sie dann an und hoffte sie würde meine Entscheidungen nicht verurteilen und mich rausschmeißen. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 09.09.2021 11:19

Wieder eine Bar, wieder alleine und niemand mit dem ich reden kann, dachte ich mir als ich in eine der Bars trat welche die Stadt umgaben und ich mich hinsetzte und einen Bourbon bestellte. Es war immer das gleiche, ich gehe in eine Bar und besaufe mich, entweder werde ich am Ende glücklich mit einer Frau im bett oder nicht passiert, was meist der Fall war. Dies nervte mich zwar, jedoch lebte ich gut damit. Ich wusste, dass ich jedoch bald wieder schwimmen musste, da ich meine schlimme Seite nicht zeigen wollte. Ich sah mich in der Bar um, diese war eigentlich so gut wie leer, bis auf den Barkeeper natürlich und zwei weiteren personen. Einem Typen und einer jungen Dame. Ich stand von meinem Platz auf und ging zu der jungen Dame hin, die warum auch immer hin und her rutschte als ob etwas passieren würde. Na egal, ich komme mit jedem gut klar, wenn es Frauen sind. Ich komme also zu ihr hin und lächele. ''Hey, kann ich mich setzten?'', frage ich dann.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

What is happening? valynn & Kiana] [ZWANGSCUT]

von Kiana am 09.09.2021 11:16

Ki.gif ava.gif  


Kiana trifft auf Avalynn in einer Bar und die beiden beginnen zu flirten, plötzlich geht es Ava nicht gut und was Kiana dann aufdeckt, ist etwas was sie nie hätte erleben wollen...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2022 08:57.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Kiana & Leyna ~ Welcome to my Practice, Mate

von Kiana am 06.09.2021 10:38

Ich war nun in der Praxis von der Therapeutin und begutachtete sie genau, sie lächelte mich freundlich an, etwas was mir gefiel und ich fühlte mich sicher. Trotzdem kam es mir so vor als würde sie mich studieren und versuchen herauszufinden wie ich bin und was mich ausmacht, das gefiel mir nicht wirklich, aber naja so sind Therapeuten eben, kann man nicht viel machen damit. Ich wusste, dass ich Hilfe benötigte, weswegen ich sie auch ausgesucht hatte. Auf ihrer Website, gab es so viele gute und positive Reviews zu ihr und ich dachte mir einfach nur, wenn ich Hilfe brauche, dann werde ich sie mir von ihr nehmen. Es gab so viele Therapeuten, die zwar vielleicht einst gut in ihrer Arbeit waren, alles jedoch nur für das Geld machten und sich nicht um die Patienten kümmerten, schon als ich das Zimmer betrat und sie mich ansah, wusste ich das dies nicht so sein würde. Ich wollte auch so schnell wie möglich zu dem Thema kommen, weswegen ich sie ausgesucht hatte, jedoch wollte ich mir auch erst ein Bild von ihr machen, bevor ich drauflosrede wie ein Wasserfall.
''Danke Doktor'', gab ich lächelnd zurück. Ich mochte es auch mehr, wenn man mich dutzte und Siezen sollte nur dann erfolrderlich sein, wenn ich die person nicht kenne und sie mich nicht. Das galt zwar hier, jedoch war sie eine Therapeutin, weswegen meine Regel nicht galt und ich froh war, dass sie mich bei meinem Namen nannte. Hätte sie die ganze Zeit Miss Fabienne gesagt, hätte ich mich entfernt gefühlt und unwohl und das hätte weder ich noch sie wirklich gewollt. Sie stellte sich dann auch vor und ich lächelte glücklich. ''Das ist ein schöner Name Doktor, woher kommt dieser?'', ich sehe sie interessiert an. Ich war schon immer fasziniert von anderen Kulturen gewesen und wollte immer mehr über diese erfahren. Es war ein Hobby welches ich leider viel zu selten durchsetzte und das wurmte mich ein wenig, ich hatte nämlich anderes zu tuen was mich daran hinderte. Es war schön, uns mit Vornamen anzusprechen, da es mir zeigte, dass ich ihr wichtig war und sie nicht eine von denen ist die darauf bestehen mit ihrem Doktortitel gennant zu werden, um ihr Ego zu verbessern.
''Vielen Dank'', kam es von mir als sie mir das wasser gab und sich sogar die Mühe machte aufzustehen und dieses zu holen, mir gefiel Leyna sehr gut.
''Ja da haben sie Recht, für mich war es ansonsten immer schwer, aber ich war nun gerade in der Stadt und wusste, dass sie hier sind und habe deswegen den Termin gemacht'', antwortete ich und sah zu wie sich Leyna ihre Sachen nahm und sich hinsetzte. es war sehr professionell und auch irgendwie nett mitanzusehen wie genau sie ihre Arbeit verrichten würde. Ich sah die Geste die sie dann machte und musste leicht in mich grinsend, sie analysierte mich jetzt und versuchte mich herauszufinden, was mich ausmacht usw., irgenwie fühlte ich mich nackt und einfach dargelegt, aber auf eine gute Art und Weise. ''Das stimmt, dies haben wir. Ich habe mich entschieden sie zu kontaktieren, da ich es von der Seele lassen muss. Ich bin eigentlich Schwimmerin, jedoch noch nicht professionell, um dahin zu kommen, mache ich viele Jobs in die Richtung die gegen das Gesetz arbeitet. Ich habe genug Geld gesammelt, aber ich komme nicht los von der Arbeit und weiß nicht was ich tuen soll'', legte ich offen dar was ich tat und was meine probleme waren. es nagte schon so lange an mir, dass es wie ein Seufzer war den ich angehalten hatte für eine lange Zeit und diesen endlich ausstoßen konnte.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The first step [FSK 18][Amelia und Kiana]

von Kiana am 04.09.2021 01:32

Ich begutachtete die junge Dame welche vor mir war. Sie ist nicht wie meine normalen opfer und das ist auch gut so, ich brauche Abwechslung und ich kann nicht immer den gleichen Typ von Frau ficken. Heiß, reich und komplett von mir eingellult, es war langweilig, da ich nur noch lustlos ihre Pussy leckte oder sie kurz fingerte bis diese gekommen war und dann war es vorbei. Ich selber habe lange keinen sex mehr gehabt und es nagte an mir wie sonst was. Die Frau neben mir, sah leicht gestresst aus und auch wirklich nicht gut, ich konnte dunkle Ringe unter ihren Augen erkennen und ich hatte mitgezählt und wusste, dass es ihr dritter Drink war. Sollte heute Abend was passieren, musste ich schnell handeln, bevor jemand anderes sich diese Frau schnappt und sie wahrscheinlich im Bad vögelt, was ich nicht will. Ist ja auch egal, ich war jetzt am Zug deswegen beugte ich mich vor und sprach sie an. ''Okay, wenn du es sagst'', sie log eindeutig, ich fragte mich aber wieso, sie war doch sowieso schon leicht angetrunken. Ich wollte mich gerade umdrehen und weitermachen als sie erneut sprach und ich grinste als ich das hörte, sex nach einer Trennung war immer der beste gewesen, es war einfach nur schön eine Frau zu ficken, die eben von ihrem Mann verlassen wurde oder von ihrer Freundin. Eher Mann und Frauen die nur einen Schwanz in sich hatten, sind so frei beim Sex mit anderen Frauen, es war unglaublich. ''Oh das tut mir leid'', gab ich mitfühlend von mir, ich musste schließlich irgendwie zu ihr durchkommen. ''Magst du mir davon erzählen?'', ich sehe sie an und lächele.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Kiana & Leyna ~ Welcome to my Practice, Mate

von Kiana am 07.08.2021 13:23

Ich war in New York City und würde nun hier leben. Wie genial. Ich war froh aus Detroit gegangen zu sein, alles dort war einfach zu schlimm gewesen und ich brauchte eine neue Perspektive im Leben genauso wie profesionelle Hilfe. Aus diesem Grund hatte ich, in dem Moment als ich in New York ankam auch schon nach Therapeuten gesucht, damit ich Ihnen meine Probleme und alles erzählen kann. Ich weiß, dass einige dieser therapeuten nur so taten und zu viel verlangten, aber ich hatte schnell eine Website gefunden und die Praxis war sehr vielversprechend. Ich gab nur das wichtigste bei mir an, dass ich Kiana Fabienne hieß und das ich Schwimmerin war. Ich ließ aus, dass ich es nicht professionell tat und noch dahin kommen muss. Dies wird aber Leyna Obama früh genug herausfinden, da ich es ihr sagen werde. Meinen Termin hatte ich für 15:00 angesetzte, da ich dachte, dass nachmittags immer besser ging und ich so besser mit ihr reden kann. Ich wollte nicht unbedingt eine Stunde online haben, weswegen ich mich langsam auf dem Weg machte um zu meiner Stunde zu kommen. Ich fragte mich wie das wohl ablaufen wird, ich war bisher noch nie in Therapie gewesen und hoffte es war nicht so wie ich es in Filmen oder Serien gesehen habe. Ich hatte genug Probleme, dass Dr. Obama mich gut analysieren konnte. Ich war auch bereit dazu, viel über mein Leben zu sagen, wenn es nötig sein sollte. Ich befand mich eine halbe Stunde vor meinem Termin im Wartezimmer ihrer Praxis ein und sah mich ein wenig um. Es war schön eingerichtet und ich sah auch, dass sie einen Hund besitzen muste, da es viele Hundehaare gab. Ich mochte Hunde sehr und hoffte eines Tages sollte diese erste Stunde erfolgreich sein würde ich mich freuen den Hund zu sehen. Ich vermutete, dass der Hund nicht mit dabei sein würde, womit ich klar komme. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und ging auf Reddit und sah mir einige post an in den Commuitys an udn musste auch ein wenig lachen. Ich postete ein wenig etwas, da ich einige Meinungen sagen musste und verstand einige nicht. Danach surfte ich noch ein wenig im Internet und als es 15:00 wurde steckte ich mein Handy weg und wartete bis sich die Tür zu der Praxis öffnete und Dr.Leyna Obama raustrat. Sie sprach freundlich und sehr ruhig, das gefiel mir schon sehr und ich nickte leicht. ''Danke Ihnen Dr.Obama und bitte nennen sie mich Kiana'', entgegnete ich. Ich betrat das Zimmer und setzte mich auf die Couch welche in der Nähe war. Der Raum war wirklich schön gestaltet und es gefiel mir, es war ein wirklich beruhigendes Gefühl. ''Haben Sie Wasser? Das wäre super'', ich lächele sie an. ''Danke, dass sie mich empfangen haben, war mir nicht sicher ob alles zu kurzfristig war''.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The first step [FSK 18][Amelia und Kiana]

von Kiana am 26.07.2021 18:24

Es war Freitagabend und ich saß in meiner Lieblingsbar und hatte so eben einen weiteren Bourbon bestellt und mir war langweilig. Ich war mal wieder abgeblitzt worden von einem Date, aber dies war inzwischen die Norm und ich war nicht überrascht gewesen als dieses nicht aufgetaucht war. Wieso gehe ich überhaupt noch auf Dates? Ich brauche einfach einen guten Frauenfick, dachte ich mir als ich so da saß und an meinem zweiten Glas schlürfte und mich weiter in der Bar umsah. Es war eine Bar für Lesben und Bisexuelle, also genau mein Metier und ich konnte hier immer schön opfer finden von denen ich Energie ziehen kann. Obwohl ich ein Succubus war und Sex zum Überleben brauchte, wurde ich zuletzt wirklich vor zwei Monaten oder so befriedigt und hatte guten Sex. Seitdem war Ebbe an der Front was ich nicht verstand, ich sah doch gut aus und flirte mit jeder Frau in meinem Weg aber niemand will mit mir schlafen. Ich bestellte mir so eben ein neues Glas als sich neben mich eine recht attraktive junge Frau setzte, welcher es dem Anschein nach nicht wirklich gut ging. Ich fragte mich was los war udn vielleicht bekomme ich sie ja zu mir ins Bett. Ich wandte mich an sie. ''Hey, alles gut?'', fragte ich mitfühlend und sah sie lächelnd an.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

The first step [FSK 18][Amelia und Kiana] [ZWANGSCUT]

von Kiana am 26.07.2021 18:11

looking_after.gif amel.gif

Amelia ist allein an einer Bar als sie auf Kiana trifft. Beide sind interessiert aneinander und ein interessanter Abend beginnt...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2021 09:50.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Lewa Kahue

von Kiana am 22.07.2021 16:30

Jep dann mach ich das ebenso gleich 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite