Suche nach Beiträgen von Kyell

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 26.02.2021 20:00

Er legte leicht den Kopf schief und runzelte leicht die Stirn."Nicht mehr? Was ist passiert?" fragte er sie dann. Was könnte denn den Sensenmännern passiert sein? Sind die denn nicht auch irgendwie...naja tot? Toter als tot geht wohl nicht außer das sie wie Asche plötzlich verschwinden. Aber das würde er dann wohl gleich erfahren,wenn sie ihm denn auch etwas davon erzählte.
"Also..wirklich auch andere Wesen und Tieren nehme ich an. Alles was lebt." fasste er einfach mal zusammen und nickte leicht.
Durch wohl die Freundin von Cara und ihrem Feuerball ging sein Feuermelder los und seine Sprinkleranlange ging auch noch an
Das sie ziemlich trocken war,hatte er gemerkt. Sie war auch direkt und sagte eben wie es war ohne wirklich auf die Gefühle andere einzugehen. Deswegen verstand sie auch nicht wieso er nicht gerade amused war dass nun seine küche unter Wasser stand und sah ihn wie ein Auto an.
Er winkte nur ab als sie was von einem Zauber sagte."Nein. Ich mach das schon." na von jemand abhänging sein wollte er nicht und war dann auch schon dabei Tücher und Handtücher zusammen zu suchen und fing an die Sachen abzutrocken. Gut das nichts versifft war. Nachdem er das gemacht hatte ,ging er wieder ins Schlafzimmer und zog sich wieder um. Es war dannd doch bequemer trocken zu sien und so trocknete er alles weiter ab.
So vergingen auch gute 15-25 Minuten bis er alles soweit wieder abgetrocknet hatte. "Wann wollte deine Freundin sich nochmal treffen?" er sah dann kurz auf die Uhr und wieder zu ihr."Am Pier? Dann sollten wir langsam los." sagte er zu ihr.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 21.02.2021 19:48

Nachdem er zuende erzählt hatte bemerkte er ,dass sie nun ihr Gefallen einfordern würde. Er war wohl ein schwieriger Fall aber sie wäre wohl sehr verärgert,wenn selbst ihre Kontakperson keine Ahnung  hätte, da hätte sie wohl umsonst den Gefallen eingefordert.
"Meinst du sie hat eine Ahnung?"fragte er sie zu der "Freundin".
Dann erzählte sie ihm wie sie entstanden war. Da gab es wohl dieses Beinchen und Blumchen nicht."Also blob da warst du. Hmm..und dann noch in der Gestalt. Interessant."sagte er nur und legte leicht den Kopf schief. "Habt hr auch andere Aufgaben als die Seelen zu begleiten oder sie ins nichts zu schicken und die lebendigen wohl auf die Nerven zu gehen?"fragte er dann weiter. So stressig stellte er sich ihren Job nicht gerade vor. Gerade wenn sie auhc einfach die Zeit anhalten konnte. Stellte er sich dann doch ziemlich langweilig vor aber gut, da war wohl jedes Wesen anders gepolt.
Danach hatte er auch schon alles aufgeräumt und machte sich auf den Weg zu seinem"Büro" bzw eher Schreibtisch. Und das Biest war genau aus diesen Grund ihn lieber,weil sie eben redete und ihn nervte.
So arbeitete er einfach vor seinem Computer und zeichnete einige Pläne für seinen Kunden.
Da war er eine Weile damit beschäfitgt bis er sein Feuermelder anfing zu piepen. Kurz überrascht schaute er auf und ging direkt in die Küche wo der Feuerball eintraf,seine Sprinkleranlage ging dabei ein und nope er war nicht erfreut. Den nun waren seine Sachen plitzschnass..zumindest in der Küche. E rholte sich ein Stuhl und schaltete den Feuermelder aus und sah dann zu der Nachricht."Deine Freundin hat dir dann wohl gewartet,nehme ich an? " mit den Worte stellte er den Stuhl wieder weg und sah sich herunter,da seine Klamotten an seinen Körper klebten."Klasse..."grummelte er.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 17.02.2021 20:12

"In das Ganze? Ich hab doch schon erzählt aber wenn du es sooo genau haben möchtes...du wirst merken,dass ich das schon gut zusammen gefasst habe."sagte er dan schulterzuckend und musste dann noch kurz überlegen."Naja es war an einem Donnerstag Abend..gut sagen wir Nacht. Ungefähr Mitternacht. Ich bin draußen am Hafen entlang gelaufen und bin stehen geblieben als ich Stimmen gehört habe. Ich bin den Stimmen gefolgt und sah dann zwei leute die einen Typen anschrien, der sollte auf die KNie gehen und die Hände an den Kopf legen. Paar Sekunden später hatten sie auf ihn geschossen. Ich bin weiter gelaufen aber hab dabei so ne kleine Aluminium Dose weggekickt. Sie haben mich entdeckt und ich bin abgehauen.Sie rannten nahc und schossen auf mich. Während dem Rennen hab ich bei der Polizei angerufen. Die haben mich in einer Gasse gedrängt aber die Polizei war rechtzeitig gekommen bevor ich Mus wurde. An den Tag wo ich aussagen sollte wurde ich von einem Polizist der zu meinem Schutz diente zum Gericht gefahren.Wir sind nicht angekommen.Scharfschütze.Hat erst den Fahrer ausgeschalten,dann mich. Aufgewacht bin ich in der Pathalogie. Der Zettel hing schon an meinem Zeh. Hab den Doc fast ein Herinfakt gegeben aber gut so,der wollte mich gerade aufschneiden."erzählte er dann einfach. "Am besten du hlst dir den Gefallen von dieser Freundin."teilte er ihr mit,denn in seine Augen war da nichts was ihr helfen konnte.
Da war sie einen Moment sprachlos. Das er das schaffte,dass hatte er nun nicht gedacht und es war auch nicht so als hätte sie sich darüber Gedanken gemacht.
"Schon immer? Wie bist du entstanden? Einfahc so..plop und du warst da?"er runzelte leicht die Stirn. 
Dann hob er die Brauen an."Hübsch und attraktiv,hm? Da ist sich wohl jemand sehr sicher. Und schwarzes Biest? Bist du immernoch."sagte er schulterzuckend. "Da wäre mir das Biest lieber. Wäre wohl echter als so.."er deutete auf ihr Aussehen. Immerhin passte sie sich wohl eher irngedwie an.
Er ging dann aus der Küche herraus zu seinem "Büro" das eigentlich auch im Wohnzimmer war. Eigentlich war alles offen und kein Raum war geschlossen außer eben das Badezimmer. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und ging paar Formulare durch.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 15.02.2021 20:08

Er aß gemütlich und hob die Brauen an."Was heißt den früher? Ab den Zeitpunkt wo sie mich killen wollten oder noch früher?" fragte er nach und runzelte dann die Stirn. Immerhin hatte er alles wichtige erzählt. Mehr war da auch eigentlich nicht, was er als wichtig empfand. Vielleicht musste er weiter ausholen aber das war dann auch ziemlich,ziemlich weit.
"Dafür das du kein Mensch bist,siehst du sehr Menschlich aus."sagte er nur und auß dann auf und trank von seinem Kaffee. Gut das sie kein mensch war, das war ihn ja bewusst und das ahtte er gesehen.
Sie drehte sich und er hob die Hand und schwenkte sie leicht."Geht so." war nur seine Antwort darüber. Dann runzelte er die Stirn."Das heißt aber du kontrollierst dein Aussehen. Wenn du also Menschen nicht magst,warum anpassen? Bleib doch wie du eigentlich bist. Immerhin wenn man tot ist,was sollte man denn machen? Oder sahst du so von anfang an an?" fragte er nach. Interessieren würde ihn das schon ob die Sensenmänner das wählen konnten oder nicht. Sicher war ihm schonmal Sensemänner begegnet aber die hatten jedes Mal eine andere Erscheinung. Mal wie man sie kannte und man menschlich und mal eben ganz anders. Er stand auf als er fertig war und räumte das geschirr in die Spülmaschiene.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 15.02.2021 13:10

Er lachte kurz trocken auf. "Du spinnst doch. Für sowas brauch ich keine Gesellschaft. Da kannst du schön alleine duschen. " Sagte er einfach und steckte zwei Brotscheiben in den Toaster.
Er rührte den Rührei etwas um und tat etwas Speck hinzu. "Sie verfolgen mich schon seit einer Weile,ja. Ich habe gesehen wie Sie jemand gekillt hatten u d sollte als Zeuge aussagen. Deswegen hatten sie mich zuerst erschossen und dachten das Problem wäre nun gelöst. Jedoch aus heiteren Himmel war ich nicht tot ,die Polizisten waren selber überrascht und steckten mich ins Zeugenschutzprogramm. Ich konnte meine Aussage machen und die Leute kamen ins Gefängnis.   Nur ist der Rest der Meute nicht erfreut. Und ja." Erzählte er beiläufig. Er tst etwas auf ein Teller und nahm sich eine Scheibe Toastbrot und holte sich nich sein Kaffee und schenkte sich ein.
"Ich bin immernoch ein Mensch also ja, essen ist ein Muss. Aber die Frage galt dir.  Aber wie du schaust esst ihr Sensemänner nicht." Er musterte sie. "Siehst du wirklich so aus oder hast du dir diese Gestalt gegeben?"fragte er weiter und setzte sich hin und aß dann.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 12.02.2021 01:18

Als er dann fertig war,trocknete er sich ab und zog sich frische Sachen an und stopfte die anderen Sachen dann in den Wäschekorb. Danach ging er wieder runter und sah sie immernoch auf der selben Stelle stehen wie er sie vorhin zurück gelassen hatte. Das ist das nicht langwielig wurde? Aber da sind die Sensenmänner wohl anders .
"Hey ich bin nicht der jenige der ein Schwefelgeruch hinter sich her zog."sagte er nur und ging dann in die Küche um sich einen Frühstück zu machen.
Er hörte ihre Frage."Vergiftung." sagte er nur knapp und machte sich Rührei.  Vielleicht sollte er mehr reden, wenn er sie loswerden wollte. "Schon seit...naja...einige Jahren verfolgen mich eine Gruppe an Leute die meinen Tod sehen wollen. Sie hatte es einmal gemacht,dachte ich wäre aus der Welt bis sie mich wieder quick lebeding gesehen haben. "erzählte er dann doch und legte Toast in den Toaster."Isst du pberhaupt was oder trinkst du?" fragte er sie dann doch interesisert.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 12.02.2021 00:36

Da konterte sie auch nocht und er musste sich dann doch ein lachen verkneifen. Irgendwie machte es Spaß sie zu ärgern. War auch witzig weil sie auch was zurück gab.
"hmmm..."machte er und grinste dann leicht."Dhhaas tut mir aber Leid." das das betonte er extra und hauchte sie dabei an ehe er sich dann aufsetzte und sich von den Leuten in weiß untersuchten. Am Ende befragten ihn noch und liefen dann mit den  ausgefüllten Formular dann  raus.
Er stand dann auf und zuckte mit den Schultern. "Man kann nie wissen. Und doch sicher sollen die andere die Drecksarbeit machen wo bleibt denn da der Spaß?" fragte er sie dann und lief dann auch schon aus dem krankenhaus raus.
"Oh klasse ein Schatten und ein neuer Mitbewohner ,na super." sagte er und verdrehte dabei die Augen. Nope, das gefiel ihm nicht aber das dachte er schon, wenn sie ihn überall verfolgte.
Dann lief er auch schon die Straße entlang."Du willst mich also überall hinverfolgen bis du deine Antwort hast? Oh man.." er seufzte kurz und lief einfach weiter bis in eine Gasse abbog und dort eine Tür zu einer von außen wirkende Halle ankam. Er ging rein und betrat dann seine Loft. 
Auf sie nahm er schon keine Rücksicht und ging einfach in sein Badezimmer um sich auszuziehen und dann unter die Dusche zu stellen.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 11.02.2021 00:51

So hatte er dann doch die ganze Nacht bis zum Morgen durchgepennt und irgendwann wurde er wach aber die Augen behielt er geschlossen. Er konnte spüren, dass er nicht alleine war. Also war das Sensenweib noch da und es war kein Traum. Mist.
Nach einigen minuten kamen auch schon weitere Leute in das Zimmer. Vermutlich die Krankekschwester und der Arzt.
Und da hörte er auch schon caras Stimme.
Oh mann...warum konnte er nicht sterben? Jetzt hatte jemand am Arsch kleben. War nicht gerade das was er wollte.
Er hörte dann ihre Stimme ganz nah an seinen Gesicht und für einen Moment hatte er überlegt einfach weiter so tun als würde er schlafen aber gut, das half wohl nicht und immerhin wollte er auch aus den Krankenhaus endlich raus.
Leicht öffnete er ein Auge und sah Caras Gesicht vor sich. Er legte seine Hand an ihre Gesicht und schob sie zurück während er sich aufsetzte."Darling, du sollst doch nicht so nah ran.. du weiß ja durch deine chronische Krankheit hast du einen verdammt schlimmen Mundgeruch...so schwefelig" sagte so liebevoll wie es ging. So einfach würde sie seinen Tag nicht kaputt machen könne. Denn das war es seit dem vorherigen Tag.
Er sah dann zu den beiden in weiß. "Gut machen Sie ihre untersuchungen und dann könnt ihr mir die Entlassungspapiere holen. Ich muss zur Arbeit." sagte er und die beiden machten sich auch ran,nahm Blut, checkten sein Blutdruck usw.
Dann ging die Krankenschwester auch schon raus und kam einige Minuten später mit den Papieren wieder. Kyell unterschrieb alles und die beiden waren verschwunden. 
Kyell ssprang vom Bett und streckte sich."Sehr schön. Adieu Krankenhaus. Bis in...naja paar Tage,paar Wochen? Wer weiß." mit den Worten ging er dann einfach und sagte nichts zu Cara, denn was sollte er denn sagen außer das ihm die ganze Sache gegen den Strich ging?

KyellReeves.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2021 10:27.

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 08.02.2021 22:52

Und da hörte er auch schon ihre Stimme ."Hmm ja ich hab dich vermisst wie die Pest." sagte er und verdrehte die Augen dabei. Nein so eine klette hätte er sich sparen können. Am liebsten würde er selber wissen was da mit ihm passierte oder was geschehen war, dass er eben nun das war was er nun mal war aber er hatte eben keine Antworten also musste er sich wohl damit abfinden.
Er schloss dann doch die Augen."Ich brauch niemand der auf mich aufpasst,danke für dein nicht ernstzunehmender Angebot und angenehmer wäre es eher wenn du nicht da wärst." antwortete er ihr nur und behielt die Augen geschlossen. Wie war das? Aus dem Augen aus dem Sinn?
Wobei er sie so nicht ignorieren konnte. Er konnte sie ja hören und es würde auch nicht dauern bis er einpennte,weil es dann doch recht gemütlich war auch wenn Cara daneben hockte.
Er hatte dann also seine Augen geschlossen und es dauerte auch etwas bis er so langsam wegdöste und ruhiger atmete.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 07.02.2021 21:29

Alber sagte zu und gab nur mit schweren Herzend  der Schwester zu verstehen, dass sie die Maschienen abstellen sollten. Kyell ging vor die Tür aber hörte alles was drinnen vor sich geschah. Es zeriss ihn fast das Herz aber er ließ sich nichts anmerken. Caras Worte kreigte er nur abgedämpft mit während in seinem inneren Augen die Erinnerugen nur hervor plopten. Langsam lief er zurück in sein Zimmer und zog sich erstmal um. Dieses Krankenhauskleidchen musste wirklich nicht sein.
Danach stand er einfach vor dem Fenster und schaute raus und betrachtete einfach die Dunkelheit während er an seine beiden Frauen dachte und seine Kinder. 
Es war hart nicht sterben zu können. Sicher hatte er Vorteile,man konnte tun was man wollte, man starb nicht und so konnte man Risiken eingehen die einen umbringen konnten. Man hatte immer eine neue Chance zu leben. Sich immer wieder neu etwas aufbauen. Aber es war nicht schön seine Familie zuzusehen wie sie abnippelten.
Für einen Moment war er einfach in seinen Gedanken versunken bis er sie abschüttelte und sich wieder aufs Bett legte.
Seine Arme verschränkte er hinter seinen Kopf und starrte die Decke an. Gehen konnte er noch nicht. Das durfte er erst am nächsten Morgen. 
Also wartete er wohl auf Cara die ihn wohl für eine Weile Gesellschaft leistete. Das konnte mal was werden.
Erfreut war er trotzdem nicht.

KyellReeves.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite