Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 15.02.2021 20:08

Er aß gemütlich und hob die Brauen an."Was heißt den früher? Ab den Zeitpunkt wo sie mich killen wollten oder noch früher?" fragte er nach und runzelte dann die Stirn. Immerhin hatte er alles wichtige erzählt. Mehr war da auch eigentlich nicht, was er als wichtig empfand. Vielleicht musste er weiter ausholen aber das war dann auch ziemlich,ziemlich weit.
"Dafür das du kein Mensch bist,siehst du sehr Menschlich aus."sagte er nur und auß dann auf und trank von seinem Kaffee. Gut das sie kein mensch war, das war ihn ja bewusst und das ahtte er gesehen.
Sie drehte sich und er hob die Hand und schwenkte sie leicht."Geht so." war nur seine Antwort darüber. Dann runzelte er die Stirn."Das heißt aber du kontrollierst dein Aussehen. Wenn du also Menschen nicht magst,warum anpassen? Bleib doch wie du eigentlich bist. Immerhin wenn man tot ist,was sollte man denn machen? Oder sahst du so von anfang an an?" fragte er nach. Interessieren würde ihn das schon ob die Sensenmänner das wählen konnten oder nicht. Sicher war ihm schonmal Sensemänner begegnet aber die hatten jedes Mal eine andere Erscheinung. Mal wie man sie kannte und man menschlich und mal eben ganz anders. Er stand auf als er fertig war und räumte das geschirr in die Spülmaschiene.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 17.02.2021 08:35

Cara überlegte. "Vermutlich ab dem Moment, wo du in das ganze involviert bist." Sie sah ihn einen Moment nachdenklich an. "Je nachdem ob deine Erzählung aufschlussreich ist, werde ich ansonsten noch einen Gefallen von einer alten... Freundin einfordern." Dabei klang das Wort Freundin für jeden denkbar falsch. Es war eben keine Freundin in dem Sinne. Eher jemand, der ihr noch etwas schuldete. Ja es konnte auch vorkommen, dass Sensenmänner gewisse Deals machten. Aber jeder Deal hatte seinen Preis. Man musste nur bereit sein ihn zu zahlen. Aber das kam nur selten vor. 
Irritiert blinzelte Cara als er ihr aussehen ansprach. Sie hatte bisher nicht gefragt, wieso sie menschlich aussah. Sie hatte einfach angenommen es war einfacher für die Menschen ihren eigenen Tod besser zu verkraften. Es entstand einen MOment Pause, bevor sie ihm antworten konnte und selbst dann waren ihre Worte nicht mehr so selbstsicher, wie zuvor. Diese Frage warf sie ein wenig aus der Bahn. "Ich... Eigentlich kontrolliere ich mein AUssehen nicht. Ich bin schon immer so. Es ist mehr so das innere Gefühl, welches nicht zur Äußeren Hülle passt." Sie zuckte mit den Schultern. "Außerdem ist es für dich vermutlich angenehmer eine hübsche und attraktive junge Frau an deiner Seite zu haben, als ein großes schwarzes Biest." Das letzte war keine Frage, sondern eine Feststellung. 
"Aber du hast abgelenkt. Jetzt erzähl mir von damals. Fang bei dem Mord an. Wer wurde ermordet und wie. Und dann schilder mir die Zeit bis zu deinem ersten Tod. Vielleicht ist da irgendwas passiert." Ein Fluch vielleicht? Oder ein Dämon? Ansonsten müssten sie weiter zurück gehen.

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 17.02.2021 20:12

"In das Ganze? Ich hab doch schon erzählt aber wenn du es sooo genau haben möchtes...du wirst merken,dass ich das schon gut zusammen gefasst habe."sagte er dan schulterzuckend und musste dann noch kurz überlegen."Naja es war an einem Donnerstag Abend..gut sagen wir Nacht. Ungefähr Mitternacht. Ich bin draußen am Hafen entlang gelaufen und bin stehen geblieben als ich Stimmen gehört habe. Ich bin den Stimmen gefolgt und sah dann zwei leute die einen Typen anschrien, der sollte auf die KNie gehen und die Hände an den Kopf legen. Paar Sekunden später hatten sie auf ihn geschossen. Ich bin weiter gelaufen aber hab dabei so ne kleine Aluminium Dose weggekickt. Sie haben mich entdeckt und ich bin abgehauen.Sie rannten nahc und schossen auf mich. Während dem Rennen hab ich bei der Polizei angerufen. Die haben mich in einer Gasse gedrängt aber die Polizei war rechtzeitig gekommen bevor ich Mus wurde. An den Tag wo ich aussagen sollte wurde ich von einem Polizist der zu meinem Schutz diente zum Gericht gefahren.Wir sind nicht angekommen.Scharfschütze.Hat erst den Fahrer ausgeschalten,dann mich. Aufgewacht bin ich in der Pathalogie. Der Zettel hing schon an meinem Zeh. Hab den Doc fast ein Herinfakt gegeben aber gut so,der wollte mich gerade aufschneiden."erzählte er dann einfach. "Am besten du hlst dir den Gefallen von dieser Freundin."teilte er ihr mit,denn in seine Augen war da nichts was ihr helfen konnte.
Da war sie einen Moment sprachlos. Das er das schaffte,dass hatte er nun nicht gedacht und es war auch nicht so als hätte sie sich darüber Gedanken gemacht.
"Schon immer? Wie bist du entstanden? Einfahc so..plop und du warst da?"er runzelte leicht die Stirn. 
Dann hob er die Brauen an."Hübsch und attraktiv,hm? Da ist sich wohl jemand sehr sicher. Und schwarzes Biest? Bist du immernoch."sagte er schulterzuckend. "Da wäre mir das Biest lieber. Wäre wohl echter als so.."er deutete auf ihr Aussehen. Immerhin passte sie sich wohl eher irngedwie an.
Er ging dann aus der Küche herraus zu seinem "Büro" das eigentlich auch im Wohnzimmer war. Eigentlich war alles offen und kein Raum war geschlossen außer eben das Badezimmer. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und ging paar Formulare durch.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 19.02.2021 23:00

Anscheinend half das alles nichts. Alles was Kyell ihr schilderte war nicht auffällig. Vermutlich war es mehr etwas, was man nicht sah, was wichtig sein könnte. Allerdings war es unsicher. Dafür wollte sie ungern einen Gefallen einfordern. Gefallen waren heiss begehrt. Sowas Wie der Jackpot hier für die Menschen. Nur wertvoller. Denn wie waren bindend. Auch über den Tod hinaus. Aber es nützte wohl nichts. 
"Na gut, ich werde sie kontaktieren." Cara hob die Hand und ein schwarzer Umschlag erschien vor ihr auf dem Tisch, welcher Sekunden später verschwand. "Ist unterwegs. Sie wird uns kontaktieren."
Die Frage wie sensenmänner entstanden war interessant. Cara hatte sie sich oft gestellt. Aber es gab keine Antwort darauf. "Ich war einfach da", erklärte sie ihm und zuckte mit den Schultern. "Vom Tod geschaffen. Und das schon vor einer langen Weile. Ich zahle die Tage nicht. Zeit hat für mich keine Bedeutung." es änderte sich nichts. Sie blieb immer jung. Sie hatte immer die gleiche Aufgabe. Nichts spannendes. Doch für Cara erfüllend. Immerhin war jeder Mensch anders. Und ihre Geschichten waren teilweise sogar für die spannend. 
Schließlich blieb sie allein in der Küche zurück und runzelte die Stirn über seine Worte. Wieso war ihm ein Biest lieber? Es könnte nichtmals mit ihm reden und ahf seine vielen Fragen antworten. Sie verstand das nicht. Das war unlogisch. Eigentlich wollte sie ihn auch fragen, doch in diesem. Moment erschien ein feuerball vor ihr. Wie lange es her war, dass er weg war konnte sie nicht sagen. Sie hatte kein zeitgefuhl. Der feuerball war eine Nachricht. Beinhaltete Zeit und Ort für ein Treffen. Cara laß gerade noch in den Flammen als ein ohrenbetäubendes piepen losging und der Sensenmann zusammen zuckte. "Was zur Hölle...", stieß sie hervor und hielt sich die Ohren zu. Es dröhnte viel zu laut in ihren sensiblen Ohren. 

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 21.02.2021 19:48

Nachdem er zuende erzählt hatte bemerkte er ,dass sie nun ihr Gefallen einfordern würde. Er war wohl ein schwieriger Fall aber sie wäre wohl sehr verärgert,wenn selbst ihre Kontakperson keine Ahnung  hätte, da hätte sie wohl umsonst den Gefallen eingefordert.
"Meinst du sie hat eine Ahnung?"fragte er sie zu der "Freundin".
Dann erzählte sie ihm wie sie entstanden war. Da gab es wohl dieses Beinchen und Blumchen nicht."Also blob da warst du. Hmm..und dann noch in der Gestalt. Interessant."sagte er nur und legte leicht den Kopf schief. "Habt hr auch andere Aufgaben als die Seelen zu begleiten oder sie ins nichts zu schicken und die lebendigen wohl auf die Nerven zu gehen?"fragte er dann weiter. So stressig stellte er sich ihren Job nicht gerade vor. Gerade wenn sie auhc einfach die Zeit anhalten konnte. Stellte er sich dann doch ziemlich langweilig vor aber gut, da war wohl jedes Wesen anders gepolt.
Danach hatte er auch schon alles aufgeräumt und machte sich auf den Weg zu seinem"Büro" bzw eher Schreibtisch. Und das Biest war genau aus diesen Grund ihn lieber,weil sie eben redete und ihn nervte.
So arbeitete er einfach vor seinem Computer und zeichnete einige Pläne für seinen Kunden.
Da war er eine Weile damit beschäfitgt bis er sein Feuermelder anfing zu piepen. Kurz überrascht schaute er auf und ging direkt in die Küche wo der Feuerball eintraf,seine Sprinkleranlage ging dabei ein und nope er war nicht erfreut. Den nun waren seine Sachen plitzschnass..zumindest in der Küche. E rholte sich ein Stuhl und schaltete den Feuermelder aus und sah dann zu der Nachricht."Deine Freundin hat dir dann wohl gewartet,nehme ich an? " mit den Worte stellte er den Stuhl wieder weg und sah sich herunter,da seine Klamotten an seinen Körper klebten."Klasse..."grummelte er.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 23.02.2021 09:54

"Glaub mir, mir bleibt gar keine Zeit irgendwas anderes zu machen, als Seelen einzusammeln. Denn so viele von uns Sensenmännern gibt es nicht... ALso nicht mehr." Sie sah ihn bedeutungsschwanger an. Früher waren es unzählige gewesen. Doch die Jäger hatten sie gejagt. Die Jäger hatten sie ermordet. Deswegen gab es nicht mehr viele von ihnen. Und der Tod erschuf auch keine Neuen. Wieso wollte er ihr einfach nicht erklären. Doch Cara akzeptierte es einfach. Er würde schon seine Gründe haben. "Es sterben täglich zu viele Menschen. UNd wir begleiten nicht nur Menschen. Alles was sterben kann, trifft nachs einem Tod auf einen Sensenmann." Sie zuckte mit den Schultern. 
Cara kannte sich nicht gut aus mit menschlichen Erungenschaften. So wie eben diesem Teufelsding, welches einen Höllenlärm von sich gab, bis Kyell es ausschaltete. "Ja, sie will uns in einer Stunde am Pier treffen", erklärte Cara neutral und verstand nicht, wieso er so wütend wirkte. Sie betrachtete ihn mit gerunzelter Stirn und versuchte seine Wut nachzuvollziehen. Gut sie war auch nass. Aber das störte nun nicht wirklich. Sie zumindest. 
"Wir können sie sicher auch nach einem Zauber fragen, der deine Sachen ruckzuck wieder trocknen wird", schlug sie einfach mal vor. Anscheinend störte ihn die Nässe ja. Sie selbst nicht. Sie wechselte nur ihre Kleidung, damit sie nicht auffiel wie ein bunter Hund dort draußen. Mit einem Schnippen war sie wieder trocken. Ebenso wie ihre Kleider. "Meine Kraft ist nicht auf solche DInge ausgelegt, aber es ist schon ziemlich praktisch. Soll ich?", fragte sie und sah ihn an. Ihn konnte sie sicher noch trocknen. Die Wohnung überstieg ihre FÄhigkeit dann wohl. Sie war ja nicht Feueraffin. Sondern Dunkelheit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2021 09:58.

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 26.02.2021 20:00

Er legte leicht den Kopf schief und runzelte leicht die Stirn."Nicht mehr? Was ist passiert?" fragte er sie dann. Was könnte denn den Sensenmännern passiert sein? Sind die denn nicht auch irgendwie...naja tot? Toter als tot geht wohl nicht außer das sie wie Asche plötzlich verschwinden. Aber das würde er dann wohl gleich erfahren,wenn sie ihm denn auch etwas davon erzählte.
"Also..wirklich auch andere Wesen und Tieren nehme ich an. Alles was lebt." fasste er einfach mal zusammen und nickte leicht.
Durch wohl die Freundin von Cara und ihrem Feuerball ging sein Feuermelder los und seine Sprinkleranlange ging auch noch an
Das sie ziemlich trocken war,hatte er gemerkt. Sie war auch direkt und sagte eben wie es war ohne wirklich auf die Gefühle andere einzugehen. Deswegen verstand sie auch nicht wieso er nicht gerade amused war dass nun seine küche unter Wasser stand und sah ihn wie ein Auto an.
Er winkte nur ab als sie was von einem Zauber sagte."Nein. Ich mach das schon." na von jemand abhänging sein wollte er nicht und war dann auch schon dabei Tücher und Handtücher zusammen zu suchen und fing an die Sachen abzutrocken. Gut das nichts versifft war. Nachdem er das gemacht hatte ,ging er wieder ins Schlafzimmer und zog sich wieder um. Es war dannd doch bequemer trocken zu sien und so trocknete er alles weiter ab.
So vergingen auch gute 15-25 Minuten bis er alles soweit wieder abgetrocknet hatte. "Wann wollte deine Freundin sich nochmal treffen?" er sah dann kurz auf die Uhr und wieder zu ihr."Am Pier? Dann sollten wir langsam los." sagte er zu ihr.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 01.03.2021 09:03

"Jäger", meinte sie. "Sie jagen alles, was ihnen unter die Finger kommt und potentiell gefährlich ist. Konsequenzen sind ihnen egal", erklärte sie ihm. "Einmal hat eine Gruppe eine Bombe in einer Menschenmenge gesammelt, wir kamen um die Seelen zu holen. Die überlebenden Jäger haben mit Hilfe eines Zaubers dafür gesorgt, dass sie uns sehen konnten und dann griffen sie an. An diesem Tag ließen viele von uns ihr Dasein. Und das ist nur ein beispiel. So etwas passiert häufiger", erklärte sie Kyell, bevor sie sich durch die Haare fuhr.
Es war zeimlich blöd gelaufen, dass hier alles nass geworden. "Wieso habt ihr MEnschen auch solche Wasseranlagen in eurer Wohnung. Das ist doch total dämlich", erklärte sie Kyell, während die sauber machte. Sie könnte ihm helfen, aber das war irgendwie nicht so das was sie wollte. ALs er fertig war, sah er sie an. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass sie noch etwas Zeit hatten. 
"Wir müssen in 30 Minuten am Pier sein. Sie wird da warten." Cara hoffte mal, dass sie heute gute Laune haben würde. Aber sicher konnte man sich nie sein. "Ihr Name ist Soraya. Ich kenne sie schon eine Weile. Wenn es genau nimmt besteht dieser Gefallen schon Hundert Jahre. Fühl dich also geehrt, dass ich ihn für dich verwenden werde." Sie sah ihn nachdenklich an. Er war interessant, auch wenn Cara nicht verstand, was ihn besonders oder besser interessant machte. "Aber du wirst ihr gefallen. Du fällst in ihr Beuteschema." Cara zwinkerte Kyell zu. Das dies ein Punkt war, die Sache gefährlicher machte, verschwieg sie ihm lieber. Denn wenn Soraya etwas ahben wollte, dann nahm sie es sich meistens einfahc.

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 02.03.2021 20:43

Leicht runzelte er die Stirn während er ihr zuhörte, waum es nicht mehr so viele Sensemänner/wesen gab."Jänger...und die jagen dann nur solche übernatürliche Wesen oder auch Menschen?" fragte er und legte leicht den Kopf schief."Wobei sie selber gefährlich klingen. Sollten die sich wohl an die eigene Nase packen."sagte er noch.
Dann verdrehte er leicht die Augen."Ihr müsst zwar nicht kochen und schlafen und hab wohl kein Zuhause aber wir haben eins und wir haben solche Wasseranlagen damit die Bude nicht abfackelt wenn zb eine Kerze den Vorhang oder was auch immer anfackelt...da fällr mir ein..bevor die Feuerwehr hier antanzt..."er ging zum Telefon und rief dort an und gab Bescheid dass bei ihm alles in Ordnung war und man nicht die Tür aufbrechen musste.Dann legte er auf.
Er zuckte nur mit den Schultern."Ich hab nicht gesagt dass du dein Gefallen einlösen solltest. Also..fühl ich mich nicht geehrt." immerhin war es das nicht was er wollte die  ganze Sache, dass er nun einen Sensenwesen am Arsch kleben hatte. 
"Klasse."sagte er nur als sie meinte das sie in das Beuteschema von dieser Soraya  fällt. Da wusste er nun nicht was er davon halten sollte aber erfreut war er nun auch nicht wirklich. Die ganze Sache wurde gefühlt nur verzickter und bescheuerter. Da klopfte es auch schon an der Tür und er ging hin und als er die Tür öffnete traten schon Feuermänner ein und fragten wo das Feuer war."Ist schon behoben. Ihr kommt da etwas zu spät hm? Ich hab schon bei euch in der Zentrale angeruden dass ihr nicht mehr kommen müsst."erklärte er ihnen,die kurzn brummen und auch schon wieder gingen. "Gut dann gehen wir auch." da hatte er wohl Sorgen das noch ein Feuerball in sein Loft schießen würde. Und schon war er dann nachdem sie dann auch draußen war aus der Bude und hatte abgeschlossen und lief Richtung Pier.

KyellReeves.png

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Cara am 03.03.2021 21:36

"Nein, sie jagen nur übernatürliche Wesen. Sie sehen uns als Bedrohung, auch wenn viele unter euch leben, ohne dass ihr es überhaupt bemerkt. Doch nichtmenschliche stört die Reinheit eurer Rasse. Deswegen werden auch die vernichtet, die friedlich gesinnnt sind", erklärte sie ihm. Oft kam es vor, dass Sensenmänner nach einem Kampf aufräumen musste. Die Verluste auf beiden waren stets enorm. Aber die Menschen wurden besser, ihre Ausrüstung verbesserte sich, ihre Talente wurden deutlicher. "Wenn wir Sensenmänner vernichtet werden, dann wartet nicht der Himmel oder die Hölle auf uns, sondern nur das Nichts. Und bevor du fragst. Wenn ich meine Nichts, dann ist da auch nichts. Ausgelöscht auf alle Ewigkeit ohne die Möglichkeit zurück zu kehren", erklärte sie Kyell direkt mal dabei. "Allerdings sind wir auch nicht so einfach zu töten, wie ein Mensch." Wobei das traf wohl wiederum nicht auf den Mann vor ihr zu. Er war schon öfter gestorben, als andere und hatte es dennoch überlebt. Deswegen war sie ja eigentlich überhaupt hier. 
"Aber wenn ich ihn einlöse steigt deine Chance mich schneller loszuwerden, auf eine ziemlich hohe Prozentzahl", meinte sie grinsend und hörte dann sein gemurmeltes Klasse auf die Tatsache, dass Soraya auf ihn abfahren würde. Sie legte ihm die Hand auf die nasse Schulter und klopfte dagegen. Dabei nutzte sie nicht ihre ganze Kraft, sondern vermutlich würde man nicht glauben, dass es eine Frau machte. Sondern eher ein Mann, der einem anderen auf die Schulter klopfte. "Keine Sorge, ich passe schon auf dich auf, Kleiner." Sie zwinkerte ihm zu.
Die Beamten, die wegen dem mutmaßlichem Feuer kamen, waren nicht unbedingt begeistert, doch da konnte die Brünette vielleicht Abhilfe schaffen. sie knöpfte ihre Bluse einen Knopf tiefer auf und kam zur Tür gelaufen. Ihre AUsschnitt war verboten tief. "Entschuldigen Sie bitte, es wurde etwas... wilder." Sie zwinkerte beiden zu und die konnten ihre Blicke nicht von der attraktiven Frau wenden. Sie zogen sie förmlich aus mit ihren Blicken. Das kannte sie schon. Menschen waren so primitiv. Wobei Kyell da wohl anders war. Er hatte das noch nie gemacht. Irgendwie beinahe sympathisch der Kerl. 
Zusammen verließen sie schließlich das Appartment und Cara folgte ihm durch die Stadt zum Pier. "Achja tu mir einen GEfallen, egal was sie sagt. Bitte sag ihr nicht deinen echten Namen. Namen bedeuten Macht, verstanden?", bat sie Kyell als sie ans Pier kamen und Cara blickte sich um. Auf einem Steg konnte man die Blonde Hexe erkennen. Sie trug eine kurze Jacke und darunter sah man nur einen Minirock mit Netzstrumpfhosen. Die Figur schlank und einladend. Ein Knackarsch wie er im Buche stand. Der Traum eines jeden Mannes. Cara nickte in Richtung der Blondine und steuerte sie an. Soraya drehte sich um und man konnte ein nicht gerade dezentes Make Up und unter der offenen einen verboten tiefen Ausschnitt erkennen. Typisch die Hexe eben. 
"Cara, schön dich zu sehen", meinte Soray freudig und blickte zu Kyell. "Und du hast mir was mitgebracht, wie ich sehe..." Sie trat zu Kyell und hielt ihm die Hand hin, einen handkuss erwartend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum