Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 20.01.2022 10:53

Seit sie wieder an diesen Ort waren, hatte Kiran sie aufmerksam angeschaut uns nach einer Reaktion von ihr abgewarten. Und sie schien wirklich überrascht gewesen zu sein. Er selbst hatte vor einigen Wochen an den Ort nachgedacht und hatte sich gefragt ob es das Anwesen überhaupt noch gab und tatsächlich. Darin lebte ein älteres Ehepaar und es schien als würde das Haus seit Generationen zu ihnen gehören. Kiran war froh darüber das es keine Ruine wurde sondern das dieses Ehepaar sich gut darum kümmerte. Er hatte sogar mit ihnen geredet ob sie nicht eine Feier für Silvester machen könnten. Und sie sagten tatsächlich zu.
Er lächelte sie als,als sie ihm sagte wo sie waren. "Irre das es den noch gibt." Er drückte sanft ihre Hand und legte sein Arm um ihre Hüfte,als der Kellner kam. "Freut mich das es dir gefällt." Er gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Nach Scaras Erlaubnis hin nahm er sich dann auch einen Sektglas. Das ältere Ehepaar hatte beide erblickt und kam auf sie zu. "Ah, sa sind Sie ja Mister Lancaster. Schön Sie zu sehen!"begrüßt der Mann ihn."ist sie das?"fragte die Frau und sah zu Scara. "Guten Abend und ja das ist meine Freundin,Scara." Stellte er den beiden  Scara vor. Die Frau strahlte schon bis über beide Ohren,denn die beiden wussten was Kiran vor hatte. "Das ist ja super. Ich wünsche Ihnen viel Spaß hier."Beide lächelten sie freundlich an bevor sie dann verschwanden. Kiran hoffte das Scara wegen dem Verhalten nicht skeptisch wurde.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 19.01.2022 23:40

"Nackt hab ich dich auch lieber." Sagte er ebenso zwinkernd. Es gab auch wenige Tage an dene sie nicht miteinander geschlafen hatten. Die Liebe und die Leidenschaft war stark zwischen ihnen. Sie waren nicht Sexbesessen und führten auch keine Sex-Beziehung. Kiran hatte sowas mit keiner Frau erlebt. Nicht mal mit Annabelle, denn da war die Leidenschaft ziemlich schnell verflogen.  Bei Scara war sie da und nach all den Jahren war sie präsent wie am ersten Tag. Wenn nicht dann war es sogar stärker geworden.
"Mach das.Da bin ich sehr gespannt. " der Kartoffelsack wäre sicherlich etwas kratzig aber den hätte sie sowieso nicht lange an. Gerade unter anderem aus diesem Grund.
"Ich denke nur was für ein Glück ich mit dir habe." gab er ruhig und lächelte sie an,ehe er sich ein Kuss von ihr klaute. 
Als sie mit ihrem Pudding fertig war,schaute er auf dir Uhr und überlegte.  " Ich denke wir können jetzt gehen." Er öffnete ein Portal. Dann nahm er die Hand seiner Freundin. "Bist du bereit?"fragte er sie.
Als sie dann auch bereit war ging er mit ihr durch das Portal.  
Beide standen außerhalb von London auf einem Grundstück, den eigentlich beide sehr bekannt vor kommen sollte. Da stand ein großes Anweden,das dem vom damals als sie sich das erste Mal in diesem Ball gesehen hatte, ähnlich aussah.Das Anwesen hatte ein paar kleine Änderungen hinter sich aber es war dasselbe.  Ein paar Leute kamen auch schon. Das Grundstück war beleuchtet mit Lichterketten. Langsam ging Kiran mit Scara dann rein. Der Tanzsaal von damals hatte sich auch kaum verändert.  Drinnen standen Tische,eine große Tanzfläche vor eine Bühne wo Livemusik gespielt wird. Die Leute tanzten, tranken oder unterhielten sich. Kiran sah Scara an  " und eine Ahnung wo wir nun sind?" 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 19.01.2022 18:23

Er sah sie amüsiert an. Aber er hatte auch recht gehabt. Seit sie wieder zusammen waren, waren sie immer in der Hütte gewesen. Vielleicht mam ein  Spaziergang im Wald oder in der Stadt,je nachdem wo die Hütte sie hinbrachte aber das wars auch.Den hellen Tag hatten sie zusammen verbracht, so gut es nur ging bevor Kiran wieder über Nacht als Monster unterwegs war. Nachdem sie für dieses Problem die Lösung gefunden hatte, hatten sie auch nicht daran gedacht aber das sollte sich nun auch ändern,nachdem es wieder ruhiger war und er so, so gut wie,  frei von diesem Fluch war. An diesen Abend war es dann ein doppelter Grund auszugehen.
"Naw, süß. Aber gut zu wissen. Hab schon fast vergessen wie du so aufgebrezelt aussiehst." gab er halb belustigt von sich. "Aber du weißt ja  dass du dich nicht extra schick machen musst, um mir zu gefallen.  Ich find dich auch in einem einfachen Kartoffelsack toll."er grinste leicht.
Sie versuchte etwas aus ihm heraus zu locken aber er blieb dicht."Kann man wohl."er sah sie grinsend an. So niedlich. 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 19.01.2022 13:25

"Selbst dann wirst du wunderschön aussehen. Außerdem ziehst du dann Kleider an die dir dann auch passen." Meinte er amüsiert. Sie würde sich wohl kaum in ein Kleid zwängen  worin sie jetzt passte aber wenn der Bauch größer wäre dann nicht mehr...oder?
Leise lachte er dann. "Wie kommst du darauf? Aber es ist doch bekannt,dass Frauen länger im Bad brauchen als Männer." gab er leicht grinsend von sich. Er hatte wirklich nicht lange gebraucht aber er wusste auch was er alles machen musste. 
Noch einen Moment hatte er sie gemustert als sie fragte, wieso sie ihn dann nicht in bequemen Sachen mitnehmen wollte. "Weil es dann zur Location nicht passt und weil wir ziemlich selten auch mal aus gehen. Das ist mal was anderes. Auch wenn ich es liebe mit dir in der Hütte zu verbringen." Aber an diesen Abend war es was besonderes. Auch wenn er wirklich nichts dagegen hätte, wenn sie sich bequem anziehen würde.
Da sie noch etwas Zeit hatten, konnten sie die Zeit etwas tot schlagen deswegen schlug Kiran vor das sie sich noch ein Puddig nehmen könnte und das ließ sie sich auch nicht zwei mal sagen. Schon lief sie im die Küche,gefolgt von Kiran.
"Ist eine Überraschung. " gab er ihr lächelnd die Antwort und setzte sich hin während er sie betrachtete.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 18.01.2022 22:12

Kiran konnte seinen Blick gar nicht von ihr lassen und er kam wirklich nicht aus dem staunen raus. Er sah sie dann strahlend und liebevolll an und lächelte sie an. "Du kannst tragen was auch immer du willst. Du siehst einfach wunderschön aus. Du raubst mir wirklich den Atem..."er hielt dann extra den Atem an. Bevor er aber wegen Luftmangel umfiel,fing er dann wieder an normal zu atmen. Er hatte ihre Hand in seine genommen und sie einmal um ihre eigene Achse gedreht, um sie auch wirklich von allen Seite ansehen zu können, ehe er sie dann näher an sich zog.
"Danke. Ich muss ja mit dir mithalten können." sagte er lächelnd. Er war immer wieder aufs neue angetan von Scara gewesen. Jetzt nicht nur auf das körperliche bezogen. Er fand wirklich das er richtiges Glück mit ihr hatte und sehr froh war, dass er sie wieder in seinem Leben hatte. Er konnte gar nicht beschreiben wie er diese Frau liebte und das von Tag 1 an, als er sie das erste mal sah.
Nur zu gerne hatte er ihren Kuss erwiedert und seine Arme hatte er um ihre Hüfte gelegt. "Natürlich nehme ich dich so mit. Ich würde dich auch mitnehmen,wenn du nur eine Joggingshose und eine T-shirt von mir an hättest. Würde zwar zu der Location nicht passen aber das wäre mir dann auch egal."meinte er leicht amüsiert und küsste sie nochmal kurz.
Er sah kurz auf die Uhr. "Wir haben noch etwas Zeit bevor wir los müssen. Da wir etwas weiter weg gehen, werden wir das Portal nehmen..."und da wären sie in nullkommanull an Ort und Stelle wo sie hin mussten. "Du kannst dir noch ein Puddig gönnen."meinte er dann leicht neckend.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 18.01.2022 20:53

Amüsiert hatte er ihr dann noch nachgeschaut, als sie dabei noch murmelte. Es hatte ihr wohl nicht wirklich gepasst und es fiel Kiran auch schwer sich von ihr zu lösen aber es musste sein. Und es war auch nicht für ewig. Sie würden da wohl noch früh genug weiter machen wo sie aufgehört hatten.
Nachdem sie dann ins Badezimmer verschwand, ging Kiran schnell ins Schlafzimmer um sich dor sein Anzug raus zu holen, wobei er da ein paar Minuten davor stand und sich zwischen drei Anzüge entscheiden musste. Er griff dann aber blind nach einem, schnappte sich die passenden Schuhen und ging aus dem Schlafzimmer raus um in das andere Badezimmer zu gehen.
Dort fing er dann an sich schnell zu duschen, sich dann sein Bart zu rasieren -aber nicht wegrasieren,sondern kürzte ihn und gab ihn wieder Form- und sich dann den Anzug an zuziehen. Damit auch seine Haare saßen, stylte er sich die Haare zurecht.
Er tat sich etwas Aftershave auf die Hände und klatschte sich leicht gegen sein Hals, Wange und Nacken. Noch die passenden Schuhen angezogen und er ging fertig zurück ins Wohnzimmer. Dort hatte er sich mit einem Buch hingesetzt, da er ahnte, dass es bei Scara dauern würde. Er war so in dem Buch vertieft gewesen, dass er gar nicht gemerkt hatte, wie sie die Treppen runter kam. Erst als er ihre Stimme hörte legte er das Buch weg und reagierte. "Wohnzimmer." rief er zurück sah zu ihr hin. Er stand langsam auf und sein Mund öffnete sich ein Stück. Jup, er war sprachlos. Seine Augen wanderten von ihre Beine hinauf bis zu ihrem Gesicht und betrachtete sie einfach. "Wow..."sagte er leise als er ihr dann entgegen kam. "Du siehst..." fing er an. "Wow..." mehr bekam er gar nicht raus. Er war zu gefesselt von ihrem Anblick als das er irgendwas sagen konnte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2022 20:54.

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 18.01.2022 11:18

"Gut,ich nehm dich beim Wort. Wunder dich dann aber nicht wenn ich dich plötzlich auszieh."warnte er sie dann noch vor und grinste leicht spitzbübisch dabei. Die Möglichkeit und ihre Erlaubnis würde er sicherlich am Abend bzw. In der Nacht ausnutzen. 
Auch wenn sie meinte,dass sie immer an ihn dachte, wollte er auch wirklich sicher gehen das sie das tat und deswegen küsste er sie innig. Sie war nicht überrascht oder sonstiges sondern ging auf den Kuss genau drauf ein, was ihn dazu brachte in den Kuss zu lächeln. 
Als er sich dann langsam von ihr löste, hörte er ihr Kommentar und er lachte leise. "Das war einfach damit du auch wirklich an mich denkst. Du kriegst das sicherlich hin dich auch aufs Duschen zu konzentrieren. " gab er amüsiert und etwas neckend von sich. Er streichelte ihr kurz über ihre Seiten und küsste sie nochmal sanft ehe er sich dann von ihr löste. Irgendwann musste er aufhören sonst würden sie die Hütte nicht mehr verlassen, so sehr er sie auch begehren mag. Sanft hatte er sie dann Richtung Badezimmer geschoben.  "Na dann auf ab mit dir unter die Dusche."Sagte er und küsste noch ihre Wange. Er hätte noch stundenlang mit ihr in die Küche stehen und sie küssen können aber er hatte doch was vor gehabt an diesen Abend.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 17.01.2022 22:21

Über ihre Begründung lachte er. "Gut, von mir aus lasse ich deine Begründung gelten." diesen Satz würde er wohl wirklich oft hören in den nächsten Monaten aber das war für ihn in Ordnung. Er sah sie amüsiert an. "Wir werden schon Tage finden, in denen wie länger schlafen können und gleichzeitg um unser Kind kümmern." die Magie konnte selbst da auch ziemlich gut helfen. Aber natürlich wollte er so gut und viel es nur ging alles wie ein normaler Mensch machen.
"hey, ein Versuch war es wert." sagte er schulterzuckend und grinste sie an. Er wusste ja, dass sie recht hatte. Würde er mit unter die Dusche kommen, dann würden sie wohl alles andere machen als duschen und würden die Dusche auch nicht so schnell verlassen. Dann war es vermutlich doch ganz gut, wenn sie alleine duschen ging. Er hatte dann die zweite Tasse genommen mit dem Tee und nippte daran. Die nächsten Minuten waren still und sie hatten sich einfach nur angesehen. Es war sehr angenehm und die ganzen Zeit hatte Kiran ein leichtes Lächeln auf den Lippen gehabt. Aber wie konnte er auch nicht? Er war auch wirklich glücklich.
Der Hexer hatte sie einfach betrachtet, ihre Bewegungen und ihr Gesicht hatte er angesehen und versuchte sich alles sich einzuprägen.
Sein Mundwinkel zuckte leicht nach oben, als sie dann meinte dass sie duschen gehen würde und sie ihm durchs Haar strich.
"Denk an mich wenn du unter der Dusche bist." sagte er dann mit einem grinsen und zwinkerte ihr zu. Nachdem sie ihm ein Kuss auf die Wange gab und gehen wollte,nahm er ihre Hand,zog sie wieder zurück und küsste sie richtig innig für einen Moment. Danach löste er sich leicht von ihr und grinste. "Gut, jetzt kannst du gehen."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 17.01.2022 19:50

"Die ganze Zeit nur liegen?" er legte den Kopf schief und musterte sie etwas. "Wirst du faul, Darling?" fragte er sie neckend und grinste dabei leicht. Natürlich wusste er wie sie das meinte und eigetlich war es ihm egal wie er sein Tag verbrachte, die hauptsache war, dass sie dabei war. Wobei den ganzen Tag liegen dann doch für ihn recht anstregend sein würde. Irgendwann wäre er sicher aufgestanden um irgendwas zu machen.
Nach ihren Blick zu urteilen, überlegte sie was Kiran eigentlich mit ihr vor hatte aber sie schien ziemlich verwirrt zu sein, da die Antwort die er ihr gab, nicht gerade viel Preis gaben. Deswegen sah er sie einfach unschuldig an und lächelte sie an.
"Dabei duftest du doch herrlich." schmuzelte er. "Falls du Gesellschaft unter der Dusche haben möchtest, du weißt ich begleite dich gerne." fügte er noch hinzu.
Alles war soweit eingeräumt und alles was nicht in die Küche gehörte wurde weggebracht oder aufgeräumt.
Er sah dann zu ihr hin und lehnte sich gegen die Arbeitsfläche. Sie war also ein Puddigfan. Das war z.B. etwas was er nicht wusste und das würde er sich merken. "Ein Puddigmonster allso, sehr schön. Dann werde ich mir das für den nächsten Einkauf merken. " als ein Schleckermäulchen konnte er sie eigentlich ziemlich gut vorstellen. das war wirklich passend.
Nachdem er ihren Blick gespürt hatte,da hatte er sie fragend angesehen. Er lachte dann auf ihrer Antwort hin auf. "So? Nein das wusste ich nicht." er schüttelte leicht den Kopf. Die Frau machte ihn wirklich irre aber er liebte es. Er ließ sein Blick dann einfach auf ihr liegen und schmunzelze. Während sie ihn beobachtete, hatte er einfach vor gehabt sie zu betrachten.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 17.01.2022 18:46

Er neigte den Kopf leicht schief und schmunzelte. "Ach? Ist das so? Fießling du." meinte er amüsiert und küsste sie wieder kurz. " zum eine weil er sich wohl zurück halten musste nicht über sie herzufallen. Aber zum anderen war es ganz gut für ihn,denn dann hatte er was nettes zu schauen. Wobei er sie immer gerne ansah, egal was sie an hatte.
"Nächstes Mal bleibe ich liegen und warte bis wir aufgestanden sind." kurz hatte er sie betrachtet, als sie ihren Tee zubereitete und er räumte den Rest noch nebenher auf.
Bei ihrer Nachfrage nickte er." Ja. Ist sowohl drinnen als draußen. Aber wir werden wohl länger drinnen als draußen sein...wobei.."er überlegte kurz. "hm..kommt drauf an..du wirst sicher was passendes finden." egal was sie an hatte, sie würde toll aussehen und falls sie frieren sollte,dann würde er ihr nachhelfen. Dann überlegte er wie schick es sein würde. "Naja...so..abendkleid-schick. So schick wird es." entgegnete er. In seinen Kopf hatte er schon was er sich anziehen würde...zumindest so grob. Entshceiden würde er sich wohl spontan.
Ertappt sah er sie an,wie ein kleiner Junge den man beim Keks klauen erwischt hatte. "Hmm...keine Ahnung was du meinst..." dann lachte er. "Hey, kann ich nichts dafür wenn du deine Essgelüste bekommst." meint er amüsiert. Das nächste mal würde er einfach den ganzen Laden leer kaufen.
Er hatte die letzte Sache eingeräumt und sah dann zu ihr hin,als er dann doch ihren Blick auf sich spürte. Fragend sah er sie an aber lächelte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite