So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️ (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 17.01.2022 11:52

Sie verzog leicht das Gesicht als er Schwimmhäute erwähnte. "Nein, das finde ich nicht sexy", sagte sie ehrlich und rutschte etwas vor, damit aus der Wanne steigen konnte. Sie konnte seine Bewegungen mit den Augen verfolgen und leckte sich genüsslich über die Lippen. Er war wirklich perfekt. Es war schon fast Verschwendung, als er sich das Handtuch umband. 
Langsam stieg sie aus der Wanne und schmiegte sich in das Handtuch, welches er um sie Band um sie abzutrocknen. "Ach Quatsch ich erkälte mich nicht", protestierte sie und schob schmollend die Unterlippe vor. Doch sie ging schon Mal ins Schlafzimmer vor und nahm sich eine Unterhose aus ihrem Teil und ein T-Shirt von ihm. Das mochte sie. Seine Shirts waren so gross dass sie gerne darin schlief oder einfach nur den Tag darin verbrachte. Nicht engte sie ein oder zwickte. Männerkleidung war einfach komfortabler. Und auch wenn jeder andere Mann das vermutlich unattraktiv fand, so wusste sie dass Kiran es nicht störte. Sie krabbelte schon Mal ins Bett und deckte sich genüsslich zu. 
"Du hättest das auch mit Magie machen können. Dann wärst du schon bei mir", meinte sie schmollend und hob die Decke an, damit er zu ihr kam und sie sich an ihn kuscheln konnte. Sie war nie gerne schlafen gegangen, weil sie dann allein war mit ihren Gedanken war, dir so erdrückend schienen. Doch Kiran hielt alles von ihr fern. Und sie wollte ihn diese Stütze auch sein. Manchmal hatte sie das Gefühl er machte mehr für sie als sie für ihn. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 17.01.2022 12:46

"Findest du nicht?hm..Glück für mich wohl das ich keine hab."meinte er amüsiert. Vielleicht sollte er sich mal vornehmen schwimmhäute oder sonst was sich anzuzaubern, nur um zu sehen wie sie reagieren würde. Wahrscheinlich wäre sie weniger begeistert gewesen aber irgendwie machte es ihn neugierig. 
Nachdem er aus der Wanne stieg, sich abtrocknete und sich dann um seine Freundin kümmerte,musste er über ihren Schmollmund lachen. "Das sagst du. Tu mir trotzdem den Gefallen und zieh dir schnell was an." Als sie dann aus dem Badezimmer ging ,schüttelte er amüsiert über ihr Verhalten den Kopf. Wie er die Frau nur liebte.
Er eäunte noch etwas im Bad auf ehe er dann noch zu ihr ging. An diesen Tag schmollte sie schon viel aber Kiran fand das irgendwie süß.  "Das kann sein aber du weißt doch ich mag es Sachen normal zu erledigen."  Es hatte ihn immer ein Gefühl der Normalität gegeben und auch wenn er mal die Magie verwendete,kam es oft auf die Situation an. Aber meistens machte er alles wie ein normaler Mensch auch ohne Magie. Kiran konnte sehen das der Oberteil  den sie trug,  ihm sehr bekannt vor kam. Er hatte aber nichts dagegen,wenn sie Sachen von ihm nahm und es trug. Fand er sogar ziemlich süß und auch irgendwie schön. Außerdem stand es ihr gut und selbst wenn die Sachen ihr zu weit waren, fand er sie attraktiv.

Er legte sich dann zu ihr ins Bett und legte sich gemütlich hin. Scara kuschelte sich direkt an ihn heran. Mit einem Lächeln legte er seinen Arm um sie. "Schlaf gut,meine Schöne." Sagte er und küsste sie zärtlich. Die andere Hand legte er sanft über ihren Bauch. "Schlaf du such gut,kleiner Krümel."
____
31.12
Es ist schon ca. eine Woche her das Weihnachten war und das Scara ihm was das größte Geschenk gab. Sie erzählte ihm, dass sie schwanger sei und sie nun ein Kind erwarten würde. Seit dem war Kiran sehr glücklich und diesesn Gück das er mit Scara hatte, wollte er auch nicht missen. Das Jahr neigte sich zum Ende und es war der Silvester. Eigentlich etwas was er nie wirklich gefeiert hatte aber diesmal war es was besonderes, weil er sich etwas für Scara überlegt hatte. Und da er nun nicht mehr jeden Abend zum Biest wurde und es kontrollieren konnte, konnte Kiran sich frei Abends bewegen.
Kiran war an diesen Tag unterwegs gewesen, um zum einen ein paar kleine Dinge zu organisieren und zum anderen hatte er Scara gesagt, dass er einkaufen gehen würde, was er dann auch tat, da es sonst seh auffällig gewesen wäre, wenn er ohne Sachen nach Hause gekommen wäre.
Mit den Einkaufstüten kam er dann durch ein Portal vor der Hütte wieder an und ging in ihr Heim rein. "Scaaaaraa?" rief er dann während er die Tüten in der Küche abstellte und anfing die Sachen aufzuräumen.
Alles war soweit vorbereitet für den Abend, nun musste er nur seiner Freundin  sagen, dass sie diesen Abend außer Haus verbringen würden.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 14:27.

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 17.01.2022 16:48

Scara lächelte, als Kiran ihr und der kleinen Erbse gute Nacht wünschte. "Gute Nacht, Daddy", flüsterte sie liese von beiden zurück und schmiegte sich fest an seine Brust. Nur Minuten später hatte der Schlaf sie übermannt und sie schliuef behütet in senen Armen ein. 
___________________________

Müde kam Scara die Treppe herunter, als Kiran nach ihr rief. Sie hatte in den letzten Tagen den Wochenwechsel durchgemacht und er hatte unglaublich müde gemacht. Der Arzt sagte, dass es vollkommen normal sein, dass man zum Wochenwechsel bemerkte. Jede Frau tat dies auf eine ganz besondere Art und Weise. Sie spürte auch eine Ziehen im Unterleib. Ein Zeichen, dass die ganzen Muskeln sich zu dehnen begannen. Ihr Körper bereitete da etwas Großes vor. Heute ging es ihr jedoch deutlich besser. Der Wechsel war überstanden. Allerdings hatte sie es noch nicht aus seinem T-Shirt und in normale KLamotten geschafft. Geschweigedenn hatten ihre Haare eine Bürste gesehen. Sie war einfach liegen geblieben und noch etwas vor sich her gedöst, bis Kiran kam. 
"Guten Morgen", grüßte sie ihn, als sie auf ihn zu kam und als er gerade die Hände frei hatte, stahl sie sich einen Kuss von ihm, bevor sie sich den Wasserkocher anmachte, um einen Tee zu kochen. "Du solltest mich morgens nicht mehr allein lassen. Ohne dich fehlt mir einfach die Motivation aufzustehen." Sie angelte sich zwei Tassen aus dem Schrank und dazu den passenden Tee. "Aber ich hoffe du hältst dann heute auch bis MItternacht durch. Sonst können wir uns dann auch zusammen nochmal hinlegen." Sie schielte zu seinem Einkauf. "Ist da Pudding dabei?", wollte sie von ihm wissen und eine leise Sehnsucht lag in ihrer Stimme.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 17:51.

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 17.01.2022 17:47

Amüsiert sah Kiran zu seine Freundin hin, als sie in die Küche kam und ihn begrüßte. "Morgen? Wohl ehr guten Mittag, Dornrösschen." gab er amüsiert zurück und erwiederte ihren Kuss. "Hast du bis eben geschlafen?" nachdem sie den Wasserkocher anschatete, hatte er sie an der Hüfte gepackt und sie an sich heran gezogen. Mit einem flüchtigen Kuss würde sie ihm nicht davon kommen. Er musterte sie erstmal und schmunzelte,da sie ein Shirt von ihm an hatte.
"Hast du das gewusst, dass ich dich so angekleidet auch verdammt süß und gleichzeitg scharf finde?" fragte er sie und grinste sie an, ehe er die Arme um ihre Hüfte legte und sie zärtlich küsste.
Danach hatte er sie dann auch schon wieder los gelassen,damit sie ihren Tee machen konnte und er zuende aufräumen konnte. "Und ich dachte,dass dir die Motivations zum Aufstehen fällt,wenn ich  mit ihm Bett bin aber gut, ich werde es mir merken." er räumte gerade ein paar Eisbecher in den Gefrierschrank. "Wegen heute Abend..da habe ich was mit dir vor. Du kannst dir überlegen, was du anziehen willst. Wir gehen schick aus." sagte er als er den Schrank schloss.
Puddig hatte er vergessen aber das war mit einem kurzen Handgriff in die Tüte und Magie urülötzlich dann doch da. Er hielt ihr ein paar Packungen mit verschiedenen Sorten hin.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 17.01.2022 18:24

Lachend ließ sie sich wieder zu ihm ziehen und genoss seine zärtlichen Küsse. Nur zu gerne erwiderte sie diese und strich ihm über die stoppelige Wange. "Ich weiß, deswegen trage ich es ja auch. Nur um dich verrückt zu machen"; hauchte sie neckend an seinen Lippen. Er ließ sie wieder los und sie konnte sich dem Tee widmen. "Du hast mir gefehlt im Bett", sagte sie ehrlich. Er war wirklich lange weggewesen für ihr Gefühl. Es schien manchmal als müsse sie seine Zärtlichkeiten und Liebe nun für 2 Personen abholen. Deswegen kam es ihr endlos lange vor, wenn er nicht da war. Weil Sie und Baby Brombeere ihn vermissten. Und ja das Baby war mittlerweile so groß wie eine Brombeere. 
"Wir gehen schick aus?", fragte sie überrascht und blinzelte einen Moment irriert. Sie hatte gedacht, sie würden den Silvesterabend hier verbringen. Es war nicht so, dass sie nicht ausgehen wollte, doch sie war nicht darauf vorbereitet. Hatte sie überhaupt was zum Anziehen? Außerdem musste sie sich noch rasieren und die Haare machen. Sonst würde jeder denken, er wäre mit einer Vogelscheuche unterwegs. "Wie schick wird es denn?", fragte sie. "Ist es drinnen oder draußen?" Sie versuchte indirekt zu erahnen wohin sie gehen würden. Die Kleider mussten ja gut gewählt sein. NIcht dass es sonst zu warm oder gar zu kalt war. 
Er hielt ihr schließlich den Pudding hin und ihr war irgendwie klar, dass er die gerade gezaubert hatte. Es war als hätte sie es ganz deutlich spüren können. Vielleicht hatte sie ihr Näschen für Magie nicht ganz verloren, auch wenn sie es selbst nicht praktizieren konnte. "Na ein Glück gibt es Magie, nicht wahr?", fragte sie grinsend und schnappte sich einen Pudding. Der Tee war fertig und sie stellte sowohl die zwei Teetassen als auch den Pudding auf den Tisch und nahm sich noch einen Löffeln, nur um ihn weiter zu beobachten.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 17.01.2022 18:46

Er neigte den Kopf leicht schief und schmunzelte. "Ach? Ist das so? Fießling du." meinte er amüsiert und küsste sie wieder kurz. " zum eine weil er sich wohl zurück halten musste nicht über sie herzufallen. Aber zum anderen war es ganz gut für ihn,denn dann hatte er was nettes zu schauen. Wobei er sie immer gerne ansah, egal was sie an hatte.
"Nächstes Mal bleibe ich liegen und warte bis wir aufgestanden sind." kurz hatte er sie betrachtet, als sie ihren Tee zubereitete und er räumte den Rest noch nebenher auf.
Bei ihrer Nachfrage nickte er." Ja. Ist sowohl drinnen als draußen. Aber wir werden wohl länger drinnen als draußen sein...wobei.."er überlegte kurz. "hm..kommt drauf an..du wirst sicher was passendes finden." egal was sie an hatte, sie würde toll aussehen und falls sie frieren sollte,dann würde er ihr nachhelfen. Dann überlegte er wie schick es sein würde. "Naja...so..abendkleid-schick. So schick wird es." entgegnete er. In seinen Kopf hatte er schon was er sich anziehen würde...zumindest so grob. Entshceiden würde er sich wohl spontan.
Ertappt sah er sie an,wie ein kleiner Junge den man beim Keks klauen erwischt hatte. "Hmm...keine Ahnung was du meinst..." dann lachte er. "Hey, kann ich nichts dafür wenn du deine Essgelüste bekommst." meint er amüsiert. Das nächste mal würde er einfach den ganzen Laden leer kaufen.
Er hatte die letzte Sache eingeräumt und sah dann zu ihr hin,als er dann doch ihren Blick auf sich spürte. Fragend sah er sie an aber lächelte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 17.01.2022 19:23

"Deal", sagte sie sofort, als er sagte, dass er in Zukunft neben ihr liegen bleiben würde, bis sie aufstanden. Es kam schneller, als dass Scara wirklich darüber nachgedacht hatte.  Das wollte sie. "Und von mir aus bleiben wir dann die ganze Zeit liegen." Sie sollten diesen ruhigen Tage noch genießen. Erst 18 Jahre nach der geburt frühestens könnten sie es sich erlauben wieder den ganzen Tag im Bett zu verbringen und selbst dann würde Scara sich immer Sorgen um ihr Kind machen. Das wusste sie bereits jetzt. 
"Sowohl drinnen als auch draußen?" So wirklich wusste sie nichts mit seinen Worten anzufangen. Wo wollte er nur hin? Nachdenklich blickte sie ihn an. Sie war unglaublich neugierig und er reizte diese Neugier hier gerade enorm aus. "Nun ja ich werde was finden, ich gehe auch gleich duschen, dann stinke ich wenigsten nicht dabei." Gut Kiran wollte schick ausgehen, dann würde sie ihm diesen Wunsch zu gerne erfüllen. Sie würde sich hübsch machen und dabei wissen, dass sie es nur für diesen Mann tat. Den Mann, der ihr ein wunderschönes Baby schenkte. 
"Ich habe keine Essgelüste. Oder ich bereits mein Leben lang schwanger, denn Pudding kann ich einfach immer essen"; erklärte sie nickend. Er hatte also wirklich gezaubert. Dann konnte sie das wohl noch merken, das war interessant. "Weißt du eigentlich, wie sexy du bist, wenn du den Einkauf so verräumst?"; fragte sie ihn grinsend. "Richtig zum Anbeißen." Genüßlich leckte sie den Löffel mit Pudding ab.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 17.01.2022 19:50

"Die ganze Zeit nur liegen?" er legte den Kopf schief und musterte sie etwas. "Wirst du faul, Darling?" fragte er sie neckend und grinste dabei leicht. Natürlich wusste er wie sie das meinte und eigetlich war es ihm egal wie er sein Tag verbrachte, die hauptsache war, dass sie dabei war. Wobei den ganzen Tag liegen dann doch für ihn recht anstregend sein würde. Irgendwann wäre er sicher aufgestanden um irgendwas zu machen.
Nach ihren Blick zu urteilen, überlegte sie was Kiran eigentlich mit ihr vor hatte aber sie schien ziemlich verwirrt zu sein, da die Antwort die er ihr gab, nicht gerade viel Preis gaben. Deswegen sah er sie einfach unschuldig an und lächelte sie an.
"Dabei duftest du doch herrlich." schmuzelte er. "Falls du Gesellschaft unter der Dusche haben möchtest, du weißt ich begleite dich gerne." fügte er noch hinzu.
Alles war soweit eingeräumt und alles was nicht in die Küche gehörte wurde weggebracht oder aufgeräumt.
Er sah dann zu ihr hin und lehnte sich gegen die Arbeitsfläche. Sie war also ein Puddigfan. Das war z.B. etwas was er nicht wusste und das würde er sich merken. "Ein Puddigmonster allso, sehr schön. Dann werde ich mir das für den nächsten Einkauf merken. " als ein Schleckermäulchen konnte er sie eigentlich ziemlich gut vorstellen. das war wirklich passend.
Nachdem er ihren Blick gespürt hatte,da hatte er sie fragend angesehen. Er lachte dann auf ihrer Antwort hin auf. "So? Nein das wusste ich nicht." er schüttelte leicht den Kopf. Die Frau machte ihn wirklich irre aber er liebte es. Er ließ sein Blick dann einfach auf ihr liegen und schmunzelze. Während sie ihn beobachtete, hatte er einfach vor gehabt sie zu betrachten.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 17.01.2022 21:56

"ich bin schwanger ich darf das", neckte sie ihn. Diese Karte würde sie die nächsten 9 Monaten wohl öfter ausspielen. "Außerdem denke ich nur an uns beide. Denn in 9 sind wir zu dritt, da werden gemütliche Tage nur im Bett von Seltenheit. Und ich habe gehört dass man mit einem Baby sowieso nur wenig Schlaf bekommt, also sollten wir vorschlafen." Das brachte zwar absolut nix, aber sie musste das ja irgendwie begründen. Außerdem hätte es sicher auch Vorzüge das Bett nicht zu verlassen. 
"Netter Versuch, mein Lieber. Aber wenn du mit duschen kommst, dann werde ich niemals rechtzeitig fertig." Sie streckte ihm die Zunge raus und löffelte weiter ihren pudding vor sich auf dem Tisch und nippte an ihrem Tee. Ausgewogene Ernährung sah wohl anders aber manchmal brauchte sie das einfach.
Und dann sahen sie sich beide einfach nur an. Und scar sah die liebe in seinen Augen, die er auch in ihren sehen konnte. Sie brauchten keine Worte mehr, um sich zu verstehen. Und auch das liebte sie an ihrer Beziehung. Nicht nur die Neuen Dinge sondern auch diese Vertrautheit mit ihm. 
"Gut, dann gehe ich jetzt duschen", sagte sie und stand auf. Ihren Becher warf sie in den Müll, die leere Tasse stellte sie in die spüle. "Bis gleich, Liebster", sagte sie und strich ihm durch die Weichen locken. Hatte sie schon gesagt dass sie seine Haare liebte? Dabei drückte sie 8hm einen sanften Kuss auf die stoppelige Wange. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 17.01.2022 22:21

Über ihre Begründung lachte er. "Gut, von mir aus lasse ich deine Begründung gelten." diesen Satz würde er wohl wirklich oft hören in den nächsten Monaten aber das war für ihn in Ordnung. Er sah sie amüsiert an. "Wir werden schon Tage finden, in denen wie länger schlafen können und gleichzeitg um unser Kind kümmern." die Magie konnte selbst da auch ziemlich gut helfen. Aber natürlich wollte er so gut und viel es nur ging alles wie ein normaler Mensch machen.
"hey, ein Versuch war es wert." sagte er schulterzuckend und grinste sie an. Er wusste ja, dass sie recht hatte. Würde er mit unter die Dusche kommen, dann würden sie wohl alles andere machen als duschen und würden die Dusche auch nicht so schnell verlassen. Dann war es vermutlich doch ganz gut, wenn sie alleine duschen ging. Er hatte dann die zweite Tasse genommen mit dem Tee und nippte daran. Die nächsten Minuten waren still und sie hatten sich einfach nur angesehen. Es war sehr angenehm und die ganzen Zeit hatte Kiran ein leichtes Lächeln auf den Lippen gehabt. Aber wie konnte er auch nicht? Er war auch wirklich glücklich.
Der Hexer hatte sie einfach betrachtet, ihre Bewegungen und ihr Gesicht hatte er angesehen und versuchte sich alles sich einzuprägen.
Sein Mundwinkel zuckte leicht nach oben, als sie dann meinte dass sie duschen gehen würde und sie ihm durchs Haar strich.
"Denk an mich wenn du unter der Dusche bist." sagte er dann mit einem grinsen und zwinkerte ihr zu. Nachdem sie ihm ein Kuss auf die Wange gab und gehen wollte,nahm er ihre Hand,zog sie wieder zurück und küsste sie richtig innig für einen Moment. Danach löste er sich leicht von ihr und grinste. "Gut, jetzt kannst du gehen."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum