Suche nach Beiträgen von Lennox

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 05.04.2022 22:33

"Stimmt wohl, dass man sich so gibt wie es der Gegenüber verdient. Aber dann gibt es die Arschkriecher und die kriechen jedesmal. Ob sie die Person mögen oder nicht." Lennox Mundwinkel zuckte leicht nach oben. Sie gehörte selbst zu den Leuten,die nicht jedem Honig ums Maul schmierte. Das war meist etwas,was sie in Schwierigkeiten brachte egal ob im privaten oder beruflichen Dingen. Bei der Arbeit mochte sie die Politiker, Anwälte und ein paar andere aus den Buchstaben Verein und vorallem wenn diese Leute arrogant waren konnte sie gut austeilen und ihnen ihre Meinung geigen. Aber das durfte sie auch nicht immer auslassen,denn sonst verpetzten sie sie an ihren Chief und das wollte sie auch nicht. Sicher, konnte sie sich zurück halten ,wenn es ihr half oder bei Undercoveraufträge aber wenn sie es nicht musste,dann war sie es nicht. So wie jetzt auch. Sie hätte diesen Loki schon längst stehen lassen können und ihre freie Zeit genießen können, anstatt sich mit ihm abzugeben aer da war etwas was ihr sagte, sie sollte schauen was er vor hatte. Er hatte etwas an sich,was nicht gerade ihr vertrauen weckte und wenn es etwas schlimmes war, was andere Leute gefährden konnte,dann musste sie rausfinden war es war und abwarten.
Für einen Moment schien Lennox über seine Aussage zu überlegen. "Ob es wirklich die Angst ist...weiß ich nicht. Ich denke die meisten haben das,ja. Aber andere Seite...vielleicht wollten sie es auch nicht sein und sie unterdücken es. Es wird wohl eher zum Problem,wenn sie es ausprobieren-ob durch zufall oder nicht- und dann gefallen daran finden."danach dachte sie wieder nach. "Die meisten Leute sind aber nicht Böse von Geburt an. Sie werden dazu gemacht. Schlechte Erfahungen, keine gute Kindheit, Mangel an Liebe oder sonstiges wie sie traumatisiert werden. Das sammelt sich alles in ihnen und so verabreiten sie es. Man sieht in ihnen das böse aber sie können auch anders und so werden sie missverstanden. Manche wollen nicht so sein aber können nicht anders und andere tun es mit Vergnügen. Sogar, wenn sie alles haben und hatten,dann ist das eher wie ein Adrenalinkick für sie. " gut möglich das sich Lennox zu sehr über das Thema beschöftigt hatte aber hauptsächlich lag es an ihrer Arbeit,da sie meist damit konfrontiert wurde und ab und an musste sie auch mit Psychologen arbeiten,die ihr einige Dinge erklärte,wenn ein Verdächtiger oder Täter etwas besonderes aufwieß.
Für einen kurzen Moment sah Nox ihn musternd an aber sagte nichts mehr. Das Thema war fürs erste gegessen.
Leicht schmunzelte sie. "Loki..mhm..aufjedenfall besonders. Ich glaub ne Freundin hat ihren schwarzen Kater so genannt. Ist die reinste Diva."sagte sie mit einer kopfschüttelnde Geste und leicht grinsend.
"Aber ist doch cool,wenn man keine 0815 Namen hat. Lennox ist auch nicht gerade bekannt, zumindest nicht für eine Frau und Kinder können sehr gemein sein und einen aufziehen aber das ist doch völlig egal. Solange man sich selbst in seiner Haut und den Namen wohl fühlt..."sie zuckte leicht mit den Schultern.
Als es um den Tod seines Vaters ging,nickte sie leicht. "Immerhin war es friendlich. Es gibt schlimmeres."

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 18.03.2022 22:51

"Wenn du willst ,hm?"wiederholte sie und hob leicht amüsiert die Brauen an. "Dann bist du das wohl nicht von Natur aus."nahm sie einfach die Vermutung und nickte leicht. Leute die immer charmant waren,waren ihr dann auch suspekt aber genauso Leute die es hin und wieder waren,denn entweder sie meinten es ernst,was auch gut war, oder sie taten einfach so. Ihren Gegenüber konnte sie nicht einschätzen,ob es wirklich gespielt war oder einfach seine Art war aber da überelgte sie auch nicht all zu lange,denn dafür war es dann auch zu schaden sich Gedanken zu machen. Vorallen dachte sie sich,dass sie ihn wahrscheinlich nach diesen Moment nicht mehr wieder sehen würde,also musste sie nur vorsichtig sein und dann ihr Weg weiter gehen.
Wenn wir nicht demnächst was zum Mampfen bekommen,fress ich deine neue Bekanntschaft. hörte sie Agony und musste darüber leicht die Augen rollen. Es war schon schwer mit einem Symbionten in sich aber mittlerweile konnte sie auch nicht gar nicht mehr ohne den lilanen Wabbel.
Es war immer ein Problem,wenn man nach dem äußeren ausging und so hatte sich ihr gegenüber ein Bild von ihr gemacht. Zarte Frau,hahahaha. Sag ein Wort und der ist ein Kopf kürzer. erhallte Agonys Stimme wieder gemischt mit einem Lachen. Vielleicht sah Lennox zart aus aber sie war es nicht. Mit Agony sowieso nicht und selbst ohne Agony war sie alles andere als zart. Selbst in ihrem Job nahm sie  Maßnahmen zur Hand, die möglicherweise weniger llegal waren aber das machte sie dann nur wenn sie mit ihrer Partnerin unterwegs war,da sie wusste,dass sie sich auf sie verlassen konnte und bisher hatten die Maßnahmen immer funktioniert ohne den Verdächtigen wirklich zu schaden. Immerhin kannte sich Nox aus und sie wusste was sie da tat. Wenn andere Leute,besonders andere Polizisten dabei waren,musste sie sich dann doch zusammen reißen aber bisher lief alles gut.
So zuckte sie nur ihre Schultern."Jeder hat da so sein Interessensgebiet. Oder..jeder hat seine eher dunklen Seite." sagte sie mit einer etwas dunklen Stimme und zwickerte ihm zu. Jetzt kannst du ihn auch verschrecken und die Irre spielen. darüber hatte Nox tatsächlich sogar nachgedacht und so behielt sie das im Hinterkopf.
Sie hörte ihm genauso zu. "Die Regierung lässt aber nicht zu,dass so jemand frei rumläuft. Heißt, fürs erste wäre er sicher,wäre die Polzei wirklich überfordert,würde das SWAT Team oder die Army oder sogar die Avengers kommen. Wer weiß das schon. Das Problem,wenn man sich überlegen fühlt, ist dass man schnell vom Gegenteil überzeugt werden kann und die Art wie man überrascht wird,kann einen nicht gefallen."kurz überlegte sie. "WIe  hieß der Spruch nochmal? Hochmit kommt vor den Fall...oder so."sie zuckte mit den Schultern.
ALs er dann von den Namen anfing,sah sie dann interessiert zu ihm hin und hob leicht die Brauen an. "Loki..."war da nicht mal was mit einem Loki? Konnte er diesselbe Person sein? Möglich wäre es schon. Denn wie viele Menschen heißen wohl wirklich Loki? Teire vielleicht aber Menschen? Wobei...er die Leute immer interessante Namen finden. "Seltsam aber mal was neues." kommentierte sie das nur. "Das mit euren Vater tut mir Leid. War es zumindest ein guter Tod gewesen?" die Frage war zwar auch irgenwie seltsam aber es gab den guten und den bösen Tod und jeder wünscht sich wohl einen guten Tod zu haben. Kurz und schmerzlos und am liebsten im Schlaf.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 09.03.2022 23:11

Lennox nickte ihr zustimmend zu. "Das ist es auch. Man ist auch ziemlich frei, nicht so im Auto aber dafür ist es gefährlicher, was aber auch sein Reiz hat. Macht aber sehr spaß und ist eben auch was anderes als im Wagen zu sitzen." erzählte sie. "Kann ich nur empfehlen mal zu fahren."gab sie leicht grinsend von sich und sah dann zu Aya in. "Bist du schonmal Motorrad gefahren?" im nachhinein fiel der Brünette ein,dass Aya wohl bisher nicht auf ein Motorrad saß, sonst würde sie nicht so regiert  haben. Wobei man konte dann doch nie wissen.
"Du hast dir eine Pause gegönnt. Schlaf so viel es geht und ruh dich gut aus. Mach auch nicht viel und vorallen nichts schweres." sie legte leicht den Kopf schief, da sie nicht sicher war, ob Aya sich auch an die Bettruhe hielt. Sie hoffte es zumindest für die ersten Tagen. Aber da sie wohl auch im Krankenhaus arbeitete und Ahnung hatte, würde sie hoffentlich auch das machen,was das Beste für sie und ihre Gesundheit wäre.
Vor ihr Zuhause angekommen hatte Lennox der Blondinen geholfen aus dem Wagen auszusteigen. "Kein Problem. Hab ich gern gemacht. Falls noch etwas sein sollte...sag Bescheid."Lennox hielt ihr ihre Visitenkarte entgegen bevor sie ihren Händedrück erwiedern konnte. "Ruh dich gut aus und gute Besserung." wünschte sie ihr noch und lächelte sie freundlich an. Lennox war in Moment ziemlich zufrieden, da 1.Aya so gut wie heile daheim angekommen war und 2. war Agony auch ruhig...zumindest fürs erste.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Lennox am 02.01.2022 19:52

Lennox hob leicht die Braue an. "Also ja." stellte sie fest. Wir holen uns nachher rohen Hummer, müssen wir unbedingt probieren!, agony war da wohl aufgeregt. Wie wäre es wenn nicht? dachte sich Lennox aber Agony konnte es nicht hören. Würde Agony ihre Gedanken hören,würde sich Lennox die Selbstgesprächen sparen aber man kann nun eben nicht alles im Leben haben.
"Ja, dieses Organ kann schon recht wichtig sein." meinte die Frau leicht amüsiert
"Nein, so meinte ich das nicht." aber eigentlich wusste es Lennox schon gar nicht mehr wie sie das mit den normalos und den Jobs meinte. "Jeder kann wohl ein Reporter sein. Naja gut, man muss wie bei jedem Job eben auch das Talent haben. Und von reportern gibt es jetzt auch nicht gerade wie Sand am Meer. Anders als.."sie überlegte kurz. "Grafikdesignern." das war wohl ein Beruf das gefühlt jeder machen wollte. "Oder Kaufmann." die Sesselfurzer, die nach dem Geld trachteten. Gab es auch schon zu viele von dene.
Auf seine Frage hin ob sie denn ein normaler Mensch war, zuckte sie mit den Schultern. "So normal wie es eben geht mit einem gewissen Extra." sagte sie dann mit einem leichten Grinsen. Ob man nun ihr Talent, ihre Macken oder Agony als Extra zählte das war mal dahingestellt. Das konnte er so auffassen wie er es wollte.
Das interessantese kam dann erst noch. Als sich der Symbiont von ihrem gegenüber nun bemerktbar machte und auch sichtbar. Lennox sah Venom ruhig an. Erschocken war sie nicht,wieso auch? Agony sah eigentlich recht gleich aus nur weil sie etwas mehr lila und hatte dann doch kleine weibliche Züge.
Die  Braunhaarige grinste leicht. "Tut er nicht? Dabei braucht man doch manchmal eine kompetente Meinung." musterte Venom kurz. "Na schön, noch so einen zu sehen." 
Kann nicht sein. hörte die verwunderte Stimme von Agony. "Du kennst ihn?" fragte Lennox einfach in den Raum aber natürlich war Agony gemeint. Nur eine Sekunde später war dann nun auch der Kopf von Agony sichtbar. "Und ich dachte du wärst tot. Hallo Venom." kam die tiefe aber weibliche Stimme von Agony.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 02.01.2022 01:23

Der Wechsel vom Du zu einem Ihr war ihr aufjedenfall nicht entgegen und das machte sie nun noch skeptischer. Er hatte eine altertümliche Sprache, wie aus einer Zeit aufeinmal. War er vielleicht schitzophren? Hatte er verschiedene Persönlichkeiten und eine davon war ein Engländer aus dem Mittelalter? Egal was es war, irgendwas war aufjedenfall faul. Es war seltsam, da er erst die ganzen Zeit sie mt dem Du anredete und nun ein wechsel machte. Aber die Frage war, wieso tat er das? War das absichtlich gewesen oder eher unbewusst? Und selbst unbewusst wäre es komisch, da es niemand gab der so redete, außer derjenige war in einem Rollenspiel dabei.
Lennox ging jedoch nicht darauf ein und tat so als wäre es ihr nicht aufgefallen. "Ich sehe, du bist ein kleiner Charmeur." sagte sie daher grinsend. Ein Chameur der gleich ein Kopf kürzer ist. hörte sie die Stimme von Agony und sie verkniff sie hier das Lachen.
Für einen Moment dachte sie nach. "Ich glaub zum größten Teil kommen die INspirationen der Morde davon. Also Fernsehr,Bücher und Geschichten. Es gibt immer jemand der den Mordvorgang von einem bekannten Killer nachahmt." sagte sie. Davon hatte sie Ahnung und hatte auch schon damit zu tun gehabt. Die nicht-inspirierten morden waren dann eher einmalig und hin und wieder auch zufällig. Es gab selten Ein Mord das mal etwas anderes war als die bisherigen Morde,die man kannte. Aber wenn es welche gab,dan enttäuschten sie nicht und fragte sich dann, wie es nur solche kranke Menschen gab, die jemanden unschuldigen so etwas furchbaren antun konnte. Doch so war nun eben die Welt.
Im weiteren Gesprächsverlauf hatte er sie wieder mit dem Du angesprochen. Vielleicht war es doch ein ausrutscher, dennoch seltsam.
Die braunharrige runzelte leicht die Nase. "Nur, was bringt diese Aufmerksamkeit? Ich mein, früher oder später wird man erwischt. Wenn genug Zeugen da sind und auch wenn es je nach Verbrechen ankommt. Wenn man mal nicht nur vom Mord ausgeht. Man hat dann vielleicht ein, wenn es hoch kommt zwei mal etwas getan,wird gefunden und schon hinter Gitter. Und auch hier, je wie die Situation auch ist, kann es auch sein das man schneller die Radiesschen von unten sieht als gedacht ,noch ehe man hinter Gitter kommt." erzählte sie. Das Thema war wirklich seltsam. Würde sie wohl nicht beruflich damit zu tun haben, würde sie nun an ihren geistigen Zustand zweifeln. An den geisten Zustand ihres Gegenüber tat sie sowieso schon.
Da wollte er ihren Namen wissen aber nicht so schnell. "Na gerade weil du mein Kaffee gekillt ist, darfst du dich zuerst vorstellen." gab sie entgegen. Auch wenn sie ihm wohl nicht ihren richtigen Namen verraten würde, gerade weil er ihr suspekt vorkam, war sie auf der Hut.
"Na und was hast du so neues erschafft?" fragte sie ihn direkt. Sie musste ihm etwas aus der Nase kitzeln, irgendwas an Informationen. Was genau sie suchte, wusste sie nicht. Aber vielleicht war es auch etwas, was ihn nicht so negativ wirken ließ.
"Man braucht wohl einen gesunden Maß an Naivität und Skeptis. Dann wird man auch nicht ausgenutzt." das sie naiv war,konnte sie nicht sagen. Sie war von Anfang an skeptisch bis man ihr zeigen musste, dass man ihr oder anderen nichts antun wollte. Das hatte sich eben aus ihrer Erfahrung entwickelt und das behielt sie auch. Was wohl ganz gut an ihren Job warn,denn würde sie nicht nochmal ein paar mal auf die Verdächtigen schauen, würden wohl sofort alle hinter Gitter kommen, auch die Unschuldigen.
Sie hörte ihm dann zu, als er ihr erzählte, was er in New York City trieb und was er sagte, klang wohl einleuchtend. Daher nickte sie. "Verständlich. Dann hoffe ich, dass du deine Brüder finden kannst und hier eine gute Zeit hast."

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 25.11.2021 22:28

"Vielleicht bin ich ja eine Killerin?"gab sie schulterzuckend die Frage zurück. Das sie von der Polizei war musste der Fremde wohl eher nicht wissen. Danach grinste sie. "Man bekommt so einiges mit vom Fernsehr oder von Büchern. Gute Krimis sind echt klasse" mit Krimi kannte sie sich aus, immerhin hatte sie das gefühlt ihr ganzes Leben und vielleicht sogar ein Hauch von Thriller. Es wurde zumindest nie langweilig. Ihr Job hielt sie ziemlich auf Trapp.
Über sein Kommentar das es Lejute gibt die in der Öffentlichkeit gerne morden zuckte sie nur die Schultern. "Die Leute sind verschiedenen. Und wenn man Aufmerksamkeit möchte,dann ist das wohl perfekt. Alle zu killen ohne Augenzeugen zu haben ist ja dann nicht sehr von nutzen,dass es jemand bezeugen kann oder das es in den Nachrichten kommt." ob das wirklich ein gutes  Thema war wusste Lennox nicht gerade. Besonders wenn es auf ihr Gegenüber zutraf,da sollte sie auch nicht mit irgendwelchen Ideen kommen. Da hielt sie sich besser zurück. 'Du weißt wenn er zu creepy wird ist der Kopf ab,so schnell kann er gar nicht gucken.'hörte sie Agonys Stimme. Es war gut zu wissen das der Symbiont auf ihrer Seite war und sie auch beschützte.
Als er dann meinte das sie keine Mörderin sein konnte lachte sie etwas auf. "Hmm danke...aber das kann ein Mörder auch sein."  gab sie schmunzelnd zurück. Wenn man das genau betrachtete war sie schon irgendwie eine Mörderin. Zwar aungewollt wenn sie auf einige Täter schießen muss oder wenn Agony mit Köpfen von bösen Buben Bowling spielt aber trotzdem brachte sie dabei Leute um.
"Mein Kaffee hatte das echt nicht verdient aber sowas passiert wohl einfach mal,da kann man nichts machen." gab er bedauernd gespielt zurück. Sicher war es für sie irgendwie schade das ihr Kaffee daran glauben musste aber man konnte es ersetzen also war es für sie nun auch nicht die Welt.
"Der Kaffee-killer. Mal was neues." meinte sie leicht grinsend. Auch wenn das wohl alles recht gespielt war hatte Lennox doch ihren Spaß. Ob sie eins an der Klapse hatte deswegen? Wahrscheinlich. Aber da war was an den Kerl das Lennox ihn nicht gleich abwimmeln konnte. Vielleicht war es auch einfach die neugier ob sie danach noch lebte oder ob man seine Körperteile in Einzelstücke wiederfinden würde. Wobei Agony da nichts auslässt und alles verpeist.
"Zu Naiv?Hmm..ja gut. Ich mein, kann eigentlich eine gute Eigenschaft sein aber da muss man wohl aufpassen das man nicht benutzt wird." Lennox traute den Typ  nicht wie sie ihn werfen konnte. Also nun wirklich als Lennox und nicht als Agony.
'ich könnte ihn auch vergiftet wenn es dir lieber ist'hörte sie Agony wieder. Sie schien wirklich aufgereget zu sein und sie wollte einfach unbedingt etwas machen aber da Lennox nicht antwortete wusste sie,dass sie sich noch zurück halten sollte. Zumindest hoffte Lennox das.
Der Fremde und sie liefen dann zu diesem Café, den sie vorschlug. "Na dann danke das du das wieder gut machen willst." meinte sie mit einem Lächeln. "Dann kommst du aus England? Was verschafft dich denn hier in die Stadt die niemals schläft?" fragte sie ihn dann während sie liefen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Lennox am 09.11.2021 22:51

Lennox sah den Fremen mit hochangezogenen Augenbrauen an. "Klingt,als hättest du das schonmal probiert." stellte sie fest und musterte ihn genau. Etwas ist Faul mit diesem Kerl. Und da konnte Lennox ihrer Begleiterin auch nur zustimmen. Jedoch wusste sie nicht, was genau nicht mit ihm stimmte.
Hey aber Hummer sollten wir mal probieren, klingt lecker. fügte Agony noch hinzu aber die Trägein antwortete nicht daaruf. Sie hatte zwar nichts gegen Meeresfrüchte und Meerestieren,denn die konnten schon lecker sein. Jedoch bezweilte sie stark, dass es roh immernoch so lecker war.
Durch das Gesicht verziehen ihres Gegenüber,musste Lennox überlegen ob er das tat, weil sie irgendwas ekliges oder unpassendes gesagt hatte oder ob der Typ selbst mit seinen Gedanken beschäftigt war.
Theoretisch sollte sie wohl nicht so offen mit Agony reden aber es war anstregend genug gewesen sie den Tagüber zu irgnorieren und wenn sie mal mit ihr reden sollte, dann musste sie das geschickt angehen und zwar so, dass niemand Verdacht schöpfte und sie dann noch für verrückt erklärte.
Deswegen fand sie den Feierabend auch so entspannend,weil sie dann einfach vor sich her reden konnte.
"Herz."wiederholte Lennox nickend."Du weiß schon, dieses Organ das die Lebewesen am Leben erhält." erklärte sie. Sicherlich meinte er nicht was ein Herz war aber sie wollte es nun auch nicht das Thema ausspannen, das Agony am liebsten Menschenherzen aß oder zur Not auch andere Herze roh aß.
"Ein noramler Mensch wäre auch kein Reporter. Die meisten sind wohl..."sie überlegte kurz."bei der Bank tätig oder in irgendwelchen Businessfirmen." zwar nicht ganz was sie mit einem normalen Mensch meinte aber sie würde dem noch auf die Spur kommen. "Beruhigend."gab sie die knappe Antwort. Dann passierte jedoch etwas, was ihn dann doch verriet. Lennox sah ihn genau an. Du glaubst,dass er auch so einen Symbionten hat. sagte Agony. "Das oder er ist verrückt und redet mit sich selber." sie runzelte leicht die Stirn. "Also raus mit der Sprache." sie sah ihn auffordernd an.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 02.11.2021 23:06

Lennox wurde von ihrem Gegenüber nicht gerade schlau. Das einzige das sie wusste war, dass sie ihn nicht trauen konnte und eigentlich gingen bei ihr die Alarmglocken. Wäre das ein Cartoon, würde man in ihrem Kopf sehen, wie die Alarmanlage rot leuchtete und die Geräusche machte, die kleine Männchen bzw die kleinen Lennox in ihren Kopf würden chaotisch durch ihr Kopf rennen und dabei irgendwelches Papier um die Gegen werfen und schreien. Aber da das kein Cartoon war, blieb nur das Ungute Gefühl. Dennoch ließ sich die gute Lenny nicht davon abbringen,denn sonst wäre sie auch ein schlechter Cop gewesen und würde sich bei jeder Kleinigkeit verstecken. So war sie nicht. Sie ging den Ganzen auf den Grund und so tat sie es auch diesesmal. Sie wusste nicht wie sie den komische  Kauz abstufen sollte aber das würde sie wohl erfahren. Und der beruhigendste Teil war wohl,dass sie nicht alleine war.
Ja, Loki war sehr charmant und zeigte sich empathisch, was sie erst recht misstrausisch lenken ließ,da kein New Yorker so war. Zumindest kannte sie keinen. Seine Ausdrucksweise war auch ganz anders.
"Das ist zwar richtig, zumindest die normalen Mörder fühlen sich wohl dabei,das nicht in der Öffentlichkeit zu machen. Aber...es gibt Ausnahmen,die diese Aufmerksamkeit brauchen." sie legte dann den Kopf schief. "Vielleicht bin ich ja eine Mörderin? Da können wir uns beide wohl nicht sicher sein." sie zuckte dann mit den Schultern. "Also sehen wir mal ob einer von uns noch am Ende des Tages am Leben ist." gegen Ende grinste sie dann breit. Für Außenstehende wäre das Gespräch wohlmöglich seltsam gewesen aber das war Lennox egal. Mord, Tod, Vergewaltigungen, Missbrauch,Dieb und alles was dazu gehörte, war Teil ihres Lebens, teil ihres Jobs.
"Du kannst mir einen neuen Kaffee kaufen, denn den..."sie deutete auf den runtergefallen Kaffeebecher. "hast du schon gekillt." na also war er doch ein Killer. So weit weg lag sie wirklich nicht. Vielleicht traute sie ihm deswegen nicht, weil er ihren Kaffee auf den Gewissen hatte. Frechheit!
Lennx entschied mal mitzumachen. Er wollte etwas aber sie wusste nicht was und um das herauszufinden,musste sie mitspielen. Einfach darauf eingehen, was er sagte und wollte und ihn dabei beobachten.
Sie schmunzelte etwas. "Das kann es wohl wirklich. Aber allen Leuten zu vertrauen ist sehr dumm. Etwas misstrauen hatte bisher niemand geschadet aber naaja was solls." sie zuckte leicht mit den Schultern und da lief sie auch schon weiter. "Nun, es wäre meiner erster Kaffee gewesen und sollte mich wach machen." erzählte sie dann die Wahrheit. Wobei sie mehr als nur wach im Moment war und wenn sie es dann doch nicht war, dann war es zumindest Agony,die alles genau beobachtete.
"Aber ist nett von dir,dass du dich anbietest..also es anbietest mir ein neues zu besorgen." sagte Lennox lächelnd. "3 Blocks weiter und dann recht, da ist ein gutes Café" sagte sie dann und sah ihr kurz von der Seite an. "Du trinkst wahrscheinlich eher Tee oder?" nach einem Kaffee-Mensch sah er wirklich nicht aus aber vielleicht lag sie da auch falsch.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 13.10.2021 21:09

"Hmm...genau eine Spritztour."wiederholte Lennox grinsend. "Ich bin mir sicher,da gibt es einige Leute,die das sicher auch machen wollen...irgendwie ist das aber auch verlockend." sie konnte sich das nicht vorstellen,dass die Leute einfach ohne Emotionen oder Gedanken an einem Rollstuhl vorbei laufen. Da hatte man sicherlich so ein Gedanke,dass man sich gerne reinsetzten würde und mal eine Runde drehen wollte oder sogar ein Rennen machen wollte. Der Gedanke war schon sehr verlockend und gerade weil es das so war,hatte Lennox die Gelegenheit auch genutzt. Wer wusste schon,wann sie das nächste mal sowas machen konnte.
"Das bin ich auch." grinste sie einfach und war wirklich froh,dass sie die Zeit so überbrücken konnte. Das es etwas dauern würde,das hatte sie sich schon gedacht,da Aya es erstmal langsam angehen sollte aber das war auch in Ordnung so.
"Ist ein ziviler Streifen."meinte Lennox als sie im Wagen saßen. "ich hab eigentlich nur ein Motorrad aber für die Arbeit ist ein vier Räder dann doch ganz nützlich und auch besser. Vorallem,wenn man nicht erkennt,dass es ein Polizeiauto ist." erklärte sie dann noch weiter. Sie fuhr viel liebre Motorrad und nachts düste sie auch gerne mal ohne Grund in die Stadt,da es ziemlch entspannt war die Geschwindkeit und das vibrieren der Maschiene zu spüren und dabei die Aussicht und Treiben der Menschen zu beobachten.
Nachdem Aya ihr die Adresse gesagt hatte,tippte sie die ins Navi ein und fuhr dann auch schon los.
"Und..geht es dir soweit ganz in Ordnung?Mal abgesehen davon was dei Ex dir angetan hat...ich hoffe du nimmst dir paar Tage Zeit und ruhst dich auch wirklich aus." sonst würde das nichts mit der Genesung werden,damit kannte sie sich gut aus.Vorallem vor Agony ihr begegnet war.
Gute halbe bis dreiviertel Stunde später hielt dann Lennox vor dem Gebäude und stieg dann aus,um Aya die Tür zu öffnen um ihr dann noch beim Aussteigen zu helfen. "Da wären wir."

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 03.10.2021 22:40

Sicher war sie dabei gewesen als der Anschlag auf New York verübt wurde aber sie war von den ganzen Alies und den Zerstörungen abgelenkt gewesen und das einzigste was sie wollte war, die Leute in Sicherheit zu wissen. Loki hatte sie wirklich nicht gesehen gehabt und so ging seine Präsenz auch ziemlich runter. Deswegen wusste Lennox auch nicht, wer überhaupt vor ihr stand und mit ihr spach. Ansonsten hätte Agony ihn wohl schon gefressen.
Irgendwie war es seltsam wie er sprach,so hatte sie bisher niemand gehört. Als würde aus einer anderen Zeit kommen. Oder vielleicht war er einfach Engländer. Die waren sowieso etwas eigen...
"Beruhigend." sagte Lennox knapp,als er meinte, dass er zu keiner Sekte gehörte. Aber auch wenn ihr Gegenüber sich charmant gab,so konnte sie ihm einfahc nicht trauen und ein gesunder Menschenverstand würde wohl sagen,dass man den Typen abwimmeln oder fressen sollte. Aber die gute Lennox war eben anders.
Das er sie irgendwie drängte ihr einen neuen Kaffee zu besorgen,war dann doch ein Punkt, dass sie misstauisch machte. Es wurde also wirklich nicht gerade besser. Und ihr Vestand das noch in Takt war sagte wirklich,dass sie sich fern halten sollte,da sie ein sehr seltsames und ungutes Gefühl hatte.
Lennox kannte sich mit Mördern,Serienkillern und alles was in dieser Richtung ging schon aus. "Hmm...das würde auch ein Killer sagen." sagte sie,als er ihr versicherte,dass er sie nicht umbrachte. Geeeenau und das würde sie ihm natürlich glauben,ja ne is klar.
Das Ding war, dass Lennox neugierig war und das würde sie wohl in den sicheren Tod führen,denn plötzlich lächelte sie als er ihr noch gegen Ende ein Kompliment gab. "Man kann dann wohl weder Frau noch Mann wirklich trauen." gab Lennox gespielt seufzend von sich. Lennox war nicht dumm aber neugierig und so spielte sie mit und fügte sich als ihre Rolle des Opfers oder Hirnlose Frau. Wie auch immer man das sehen wollte. Ich sehe du willst spielen,keine Sorge, ich pass auf. versicherte Agony ihr. Und so fühlte sich die Agentin schon viel sicherer.
"Na gut,da kann ich wohl schlecht nein sagen." gab sie dann gespielt auf und folgte ihm,damit er ihr einen Kaffee besorge. Wehe sie bekam keinen,sonst würde sie Agony wohl wirklich erlauben ihn zu fressen.

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite