Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 25.11.2021 22:28

"Vielleicht bin ich ja eine Killerin?"gab sie schulterzuckend die Frage zurück. Das sie von der Polizei war musste der Fremde wohl eher nicht wissen. Danach grinste sie. "Man bekommt so einiges mit vom Fernsehr oder von Büchern. Gute Krimis sind echt klasse" mit Krimi kannte sie sich aus, immerhin hatte sie das gefühlt ihr ganzes Leben und vielleicht sogar ein Hauch von Thriller. Es wurde zumindest nie langweilig. Ihr Job hielt sie ziemlich auf Trapp.
Über sein Kommentar das es Lejute gibt die in der Öffentlichkeit gerne morden zuckte sie nur die Schultern. "Die Leute sind verschiedenen. Und wenn man Aufmerksamkeit möchte,dann ist das wohl perfekt. Alle zu killen ohne Augenzeugen zu haben ist ja dann nicht sehr von nutzen,dass es jemand bezeugen kann oder das es in den Nachrichten kommt." ob das wirklich ein gutes  Thema war wusste Lennox nicht gerade. Besonders wenn es auf ihr Gegenüber zutraf,da sollte sie auch nicht mit irgendwelchen Ideen kommen. Da hielt sie sich besser zurück. 'Du weißt wenn er zu creepy wird ist der Kopf ab,so schnell kann er gar nicht gucken.'hörte sie Agonys Stimme. Es war gut zu wissen das der Symbiont auf ihrer Seite war und sie auch beschützte.
Als er dann meinte das sie keine Mörderin sein konnte lachte sie etwas auf. "Hmm danke...aber das kann ein Mörder auch sein."  gab sie schmunzelnd zurück. Wenn man das genau betrachtete war sie schon irgendwie eine Mörderin. Zwar aungewollt wenn sie auf einige Täter schießen muss oder wenn Agony mit Köpfen von bösen Buben Bowling spielt aber trotzdem brachte sie dabei Leute um.
"Mein Kaffee hatte das echt nicht verdient aber sowas passiert wohl einfach mal,da kann man nichts machen." gab er bedauernd gespielt zurück. Sicher war es für sie irgendwie schade das ihr Kaffee daran glauben musste aber man konnte es ersetzen also war es für sie nun auch nicht die Welt.
"Der Kaffee-killer. Mal was neues." meinte sie leicht grinsend. Auch wenn das wohl alles recht gespielt war hatte Lennox doch ihren Spaß. Ob sie eins an der Klapse hatte deswegen? Wahrscheinlich. Aber da war was an den Kerl das Lennox ihn nicht gleich abwimmeln konnte. Vielleicht war es auch einfach die neugier ob sie danach noch lebte oder ob man seine Körperteile in Einzelstücke wiederfinden würde. Wobei Agony da nichts auslässt und alles verpeist.
"Zu Naiv?Hmm..ja gut. Ich mein, kann eigentlich eine gute Eigenschaft sein aber da muss man wohl aufpassen das man nicht benutzt wird." Lennox traute den Typ  nicht wie sie ihn werfen konnte. Also nun wirklich als Lennox und nicht als Agony.
'ich könnte ihn auch vergiftet wenn es dir lieber ist'hörte sie Agony wieder. Sie schien wirklich aufgereget zu sein und sie wollte einfach unbedingt etwas machen aber da Lennox nicht antwortete wusste sie,dass sie sich noch zurück halten sollte. Zumindest hoffte Lennox das.
Der Fremde und sie liefen dann zu diesem Café, den sie vorschlug. "Na dann danke das du das wieder gut machen willst." meinte sie mit einem Lächeln. "Dann kommst du aus England? Was verschafft dich denn hier in die Stadt die niemals schläft?" fragte sie ihn dann während sie liefen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Loki am 20.12.2021 16:13

"Ich bin sicher, ich erwähnte es bereits...", schmunzelte Loki und zuckte leicht die Schultern. "Ihr seid viel zu empathisch um eine Killerin zu sein, wenn Ihr mich fragt." Der Wechsel von der lapidaren Form des 'Du' zum eher altertümlichen 'Ihr' ließ ihn fast wirken, als stamme er aus einer anderen Zeit. 
Genau genommen.. das tat er. Immerhin war er über eintausend Jahre alt und auch wenn er nur der kleine Bruder von Thor und Brandr war, die beide oft genug damit prahlten, das sie einmalig waren... die beiden waren doch auch nur kleine Spielfiguren in dem Spiel des Vaters gewesen. 
Schmunzelnd wandte sich der Schwarzhaarige wieder seiner Begleitung zu und nickte langsam. Das konnte er natürlich nachvollziehen. Krimis waren eine gute Basis und sicher auch eine Inspiration für den ein oder anderen Mörder. "Ich kann deine Faszination durchaus nachvollziehen. Krimis sind sehr interessant und ich bin recht überzeugt von der Annahme, das viele Menschen oft genug davon fasziniert sind. Und sicher... vielleicht sind sogar einige Inspirationen für gewisse Morde der Neuzeit daraus genommen." 
Nachdenklich lauschte er ihren Worten bezüglich des Mordens in der Öffentlichkeit. Sie hatte recht... ein Mord ohne Augenzeugen ist nicht von Nutzen, wenn man sich nach Augenzeugen verlangte. Das war richtig. Und wenn man es so sehen wollte, dann passte es genau in den Verlauf seines Planes. Oder des Verbrechens, das er so eigentlich geplant hatte. "Da kann ich dir vermutlich nur recht geben. Sicher wird es Leute geben, die sich nur nach Aufmerksamkeit verzehren. Und vielleicht ist es für sie sogar noch ein Reiz mehr, dem Verbrechen auf die Spur zu gehen. Ein Adrenalinstoß oder irgendwie so etwas in der Art." Was vermutlich als Überlegung klang, war eine Tatsache, die er für sich nur unterschreiben konnte. Allein der Gedanke daran versetzte Loki in freudige Erregung - und wenn er sich noch weiter dem widmete, was alles noch danach passieren würde.. oh es würde absolut fantastisch werden! Sie würden ihn nicht vermuten, bis er ihnen den letzten Gnadenstoß versetzte und sie endgültig ins Jenseits schickte. Diese verdammten Avengers. 
"Wo ich schon deinen Kaffee verschüttet habe...", beinahe verlegen und scheinbar recht demütig blickte Loki zu Lennox hinüber. "Darf ich auch deinen Namen erfahren?" Dann erschien auf seinem Gesicht allerdings wieder das sympathische Lächeln, das einen fast vermuten ließ, er könnte Schwiegermutters Liebling sein. "Ich bin in meiner Familie meistens dafür gut gewesen, irgendetwas neues zu schaffen. Und der Kaffee-Killer klingt zudem sehr originell." 
"Naivität kann schnell genug ausgenutzt werden, ich würde sie deshalb grundsätzlich auf die Seite schlechter Eigenschaften setzen. Zudem kann man viel zu einfach als Opfer genutzt werden. Man weiß manchmal gar nicht, wie einem geschieht... und schon ist man selber in der Bredoullie. Es mag vielleicht gut gemeint sein.. aber die Eigenschaft an sich ist denke ich eher schlecht für den Menschen.", gab er dann seinen Standpunkt kund und zuckte leicht die Schultern. "Nicht falsch verstehen.. man sollte in seinem Gegenüber immer etwas gutes sehen aber.. es ist nicht einfach, dabei nicht ausgenutzt zu werden." 
Loki neigte leicht den Kopf, was Lennox zeigen sollte, das er eben freundlich war und das als eine Selbstverständlichkeit annahm. "Wie gesagt.. es ist meine Pflicht, nach dem ich dir den letzten so unfreundlich entrissen habe. Verzeihung." Und dann nickte er, sponn die Lügengeschichte weiter. Jedoch mit so viel persönlichem und wahrheitsgemäßen Inhalt, das sie als glaubwürdig erscheinen müsste. "Ich bin auf der Suche nach meinen Brüdern. Und England ist doch mehr für seine Ruhe bekannt, da kann etwas Leben in der Stadt die niemals schläft nie schaden." 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 02.01.2022 01:23

Der Wechsel vom Du zu einem Ihr war ihr aufjedenfall nicht entgegen und das machte sie nun noch skeptischer. Er hatte eine altertümliche Sprache, wie aus einer Zeit aufeinmal. War er vielleicht schitzophren? Hatte er verschiedene Persönlichkeiten und eine davon war ein Engländer aus dem Mittelalter? Egal was es war, irgendwas war aufjedenfall faul. Es war seltsam, da er erst die ganzen Zeit sie mt dem Du anredete und nun ein wechsel machte. Aber die Frage war, wieso tat er das? War das absichtlich gewesen oder eher unbewusst? Und selbst unbewusst wäre es komisch, da es niemand gab der so redete, außer derjenige war in einem Rollenspiel dabei.
Lennox ging jedoch nicht darauf ein und tat so als wäre es ihr nicht aufgefallen. "Ich sehe, du bist ein kleiner Charmeur." sagte sie daher grinsend. Ein Chameur der gleich ein Kopf kürzer ist. hörte sie die Stimme von Agony und sie verkniff sie hier das Lachen.
Für einen Moment dachte sie nach. "Ich glaub zum größten Teil kommen die INspirationen der Morde davon. Also Fernsehr,Bücher und Geschichten. Es gibt immer jemand der den Mordvorgang von einem bekannten Killer nachahmt." sagte sie. Davon hatte sie Ahnung und hatte auch schon damit zu tun gehabt. Die nicht-inspirierten morden waren dann eher einmalig und hin und wieder auch zufällig. Es gab selten Ein Mord das mal etwas anderes war als die bisherigen Morde,die man kannte. Aber wenn es welche gab,dan enttäuschten sie nicht und fragte sich dann, wie es nur solche kranke Menschen gab, die jemanden unschuldigen so etwas furchbaren antun konnte. Doch so war nun eben die Welt.
Im weiteren Gesprächsverlauf hatte er sie wieder mit dem Du angesprochen. Vielleicht war es doch ein ausrutscher, dennoch seltsam.
Die braunharrige runzelte leicht die Nase. "Nur, was bringt diese Aufmerksamkeit? Ich mein, früher oder später wird man erwischt. Wenn genug Zeugen da sind und auch wenn es je nach Verbrechen ankommt. Wenn man mal nicht nur vom Mord ausgeht. Man hat dann vielleicht ein, wenn es hoch kommt zwei mal etwas getan,wird gefunden und schon hinter Gitter. Und auch hier, je wie die Situation auch ist, kann es auch sein das man schneller die Radiesschen von unten sieht als gedacht ,noch ehe man hinter Gitter kommt." erzählte sie. Das Thema war wirklich seltsam. Würde sie wohl nicht beruflich damit zu tun haben, würde sie nun an ihren geistigen Zustand zweifeln. An den geisten Zustand ihres Gegenüber tat sie sowieso schon.
Da wollte er ihren Namen wissen aber nicht so schnell. "Na gerade weil du mein Kaffee gekillt ist, darfst du dich zuerst vorstellen." gab sie entgegen. Auch wenn sie ihm wohl nicht ihren richtigen Namen verraten würde, gerade weil er ihr suspekt vorkam, war sie auf der Hut.
"Na und was hast du so neues erschafft?" fragte sie ihn direkt. Sie musste ihm etwas aus der Nase kitzeln, irgendwas an Informationen. Was genau sie suchte, wusste sie nicht. Aber vielleicht war es auch etwas, was ihn nicht so negativ wirken ließ.
"Man braucht wohl einen gesunden Maß an Naivität und Skeptis. Dann wird man auch nicht ausgenutzt." das sie naiv war,konnte sie nicht sagen. Sie war von Anfang an skeptisch bis man ihr zeigen musste, dass man ihr oder anderen nichts antun wollte. Das hatte sich eben aus ihrer Erfahrung entwickelt und das behielt sie auch. Was wohl ganz gut an ihren Job warn,denn würde sie nicht nochmal ein paar mal auf die Verdächtigen schauen, würden wohl sofort alle hinter Gitter kommen, auch die Unschuldigen.
Sie hörte ihm dann zu, als er ihr erzählte, was er in New York City trieb und was er sagte, klang wohl einleuchtend. Daher nickte sie. "Verständlich. Dann hoffe ich, dass du deine Brüder finden kannst und hier eine gute Zeit hast."

lennoxtanner.jpg

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Loki am 13.03.2022 13:38

Lennox hatte recht, Loki konnte durchaus ein wahrer Charmeur sein - so lange, wie er etwas von jemandem wollte. Nur für seinen großen Bruder hatte Loki auch einmal etwas getan, das gar nicht seinem Geschmack entsprach. Er war mal sozial gewesen, hatte gezeigt, das auch etwas gutes in ihm steckt. Um Thor zu schützen, hatte sich Loki geopfert, hatte sein Leben im Gegenzug für das von Thor gegeben. Tatsächlich konnte Loki nicht sagen, was ihn in diesem Moment geritten hatte.. allerdings war es doch soweit gewesen, das er endlich mal etwas selbstloses hatte tun wollen.
"Ich schätze, ich kann ganz charmant sein, wenn ich will.", bestätigte er also Lennox ihre Aussage und rang sich ein halbwegs echtes Schmunzeln ab, das niicht nach einem Bösewicht aussah. Er wusste selber nur zu gut, das Lennox schnell genug auch nur eine Spielfigur sein würde. Eine Spielfigur, genauso wie es die Opfer aus den inspirierten Morden sein würden. Ähnlich wie Odin es mit ihm und seinen Adoptivgeschwistern gemacht hatte, oder Loki es mit dem SHIELD Agentin Clint Barton, würde Lennox schnell genug das tun, was er von ihr wollte. Seiner Manipulation konnte man schließlich nicht entgehen.
Scheinbar interessiert hatte er dann ihren Ausführungen gelauscht, während er in Gedanken nur immer wieder seinen Plan verfeinert hatte. Vermutlich musste er bei ihr ein wenig aufpassen - sie schien sich mit dem ganzen kriminellen Thema doch recht gut auszukennen. Und so nickte er, scheinbar beeindruckt. "Du scheinst dich wirklich sehr gut auszukennen, junge Dame. Ich bin überrascht. Ich hätte nie gedacht, das eine so zarte Frau wie du, sich mit einem solch brutalen Thema auskennt. Woher kommt das?"
"Die Aufmerksamkeit ist immer fördlich, schätze ich. Es zieht die Augen auf jemanden, der ohnehin die Aufmerksamkeit haben möchte. Und wenn es ihn dadurch verrät, ist doch ohnehin günstiger für die Polizei, meinst du nicht? Und selbst wenn die Polizei vollkommen überfordert sein sollte, so ist es doch gut für ihn - er kann, wenn er das wollen sollte - die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen. So als ob er nicht davor zurückschreckt in der Öffentlichkeit zu morden, weil er sich den anderen überlegen fühlt." Genauso wie Loki es tat.
Schmunzelnd widmete er sich dann wieder den freundlicheren Themen der Gesellschaft und nickte leicht. "Bitte wunder dich nicht über meinen Namen.. mein Vater war sehr begeistert von der nordischen Mythologie. Meine Brüder haben auch solche komischen Namen." Er schwieg einen Moment und lächelte dann, wirkte dabei fast zurückhaltend, so als ob ihm sein Name peinlich wäre. "Mein Name ist Loki. Und ich habe zumindest etwas neues in der Familientradition geschaffen, war eher das schwarze Schaf der Familie. Und jetzt versuche ich meine Brüder und mich wieder zu vereinen, damit wir gemeinsam unseren Vater beerdigen können."
Zustimmend nickte er dann und lächelte wieder. Ja, Skepsis und Naivität war eine gute Kombi. "Dem würde ich grundsätzlich vollkommen zustimmen. Und vielen Dank für deine Wünsche. Ich hoffe, das ich sie schnell finden werde."

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 18.03.2022 22:51

"Wenn du willst ,hm?"wiederholte sie und hob leicht amüsiert die Brauen an. "Dann bist du das wohl nicht von Natur aus."nahm sie einfach die Vermutung und nickte leicht. Leute die immer charmant waren,waren ihr dann auch suspekt aber genauso Leute die es hin und wieder waren,denn entweder sie meinten es ernst,was auch gut war, oder sie taten einfach so. Ihren Gegenüber konnte sie nicht einschätzen,ob es wirklich gespielt war oder einfach seine Art war aber da überelgte sie auch nicht all zu lange,denn dafür war es dann auch zu schaden sich Gedanken zu machen. Vorallen dachte sie sich,dass sie ihn wahrscheinlich nach diesen Moment nicht mehr wieder sehen würde,also musste sie nur vorsichtig sein und dann ihr Weg weiter gehen.
Wenn wir nicht demnächst was zum Mampfen bekommen,fress ich deine neue Bekanntschaft. hörte sie Agony und musste darüber leicht die Augen rollen. Es war schon schwer mit einem Symbionten in sich aber mittlerweile konnte sie auch nicht gar nicht mehr ohne den lilanen Wabbel.
Es war immer ein Problem,wenn man nach dem äußeren ausging und so hatte sich ihr gegenüber ein Bild von ihr gemacht. Zarte Frau,hahahaha. Sag ein Wort und der ist ein Kopf kürzer. erhallte Agonys Stimme wieder gemischt mit einem Lachen. Vielleicht sah Lennox zart aus aber sie war es nicht. Mit Agony sowieso nicht und selbst ohne Agony war sie alles andere als zart. Selbst in ihrem Job nahm sie  Maßnahmen zur Hand, die möglicherweise weniger llegal waren aber das machte sie dann nur wenn sie mit ihrer Partnerin unterwegs war,da sie wusste,dass sie sich auf sie verlassen konnte und bisher hatten die Maßnahmen immer funktioniert ohne den Verdächtigen wirklich zu schaden. Immerhin kannte sich Nox aus und sie wusste was sie da tat. Wenn andere Leute,besonders andere Polizisten dabei waren,musste sie sich dann doch zusammen reißen aber bisher lief alles gut.
So zuckte sie nur ihre Schultern."Jeder hat da so sein Interessensgebiet. Oder..jeder hat seine eher dunklen Seite." sagte sie mit einer etwas dunklen Stimme und zwickerte ihm zu. Jetzt kannst du ihn auch verschrecken und die Irre spielen. darüber hatte Nox tatsächlich sogar nachgedacht und so behielt sie das im Hinterkopf.
Sie hörte ihm genauso zu. "Die Regierung lässt aber nicht zu,dass so jemand frei rumläuft. Heißt, fürs erste wäre er sicher,wäre die Polzei wirklich überfordert,würde das SWAT Team oder die Army oder sogar die Avengers kommen. Wer weiß das schon. Das Problem,wenn man sich überlegen fühlt, ist dass man schnell vom Gegenteil überzeugt werden kann und die Art wie man überrascht wird,kann einen nicht gefallen."kurz überlegte sie. "WIe  hieß der Spruch nochmal? Hochmit kommt vor den Fall...oder so."sie zuckte mit den Schultern.
ALs er dann von den Namen anfing,sah sie dann interessiert zu ihm hin und hob leicht die Brauen an. "Loki..."war da nicht mal was mit einem Loki? Konnte er diesselbe Person sein? Möglich wäre es schon. Denn wie viele Menschen heißen wohl wirklich Loki? Teire vielleicht aber Menschen? Wobei...er die Leute immer interessante Namen finden. "Seltsam aber mal was neues." kommentierte sie das nur. "Das mit euren Vater tut mir Leid. War es zumindest ein guter Tod gewesen?" die Frage war zwar auch irgenwie seltsam aber es gab den guten und den bösen Tod und jeder wünscht sich wohl einen guten Tod zu haben. Kurz und schmerzlos und am liebsten im Schlaf.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Loki am 03.04.2022 15:04

"Naja ich schätze, es kommt immer stark auf mein Gegenüber an. Wenn es ein vollkommes Arschloch ist, sehe ich auch nicht ein, mich sonderlich charmant zu verhalten.", schmunzelte der Gott und zuckte etwas die Schultern. Dabei verschwieg er gekonnt, das es eigentlich überhaupt nicht seine Art war, sich sonderlich freundlich zu verhalten, solang er nichts von den Menschen wollte. Zumindest nicht nach außen hin. Immerhin hatte er das Bild eines Serienmörders und Verbrechers auf sich liegen, da würde ihm wohl niemand glauben, das er eigentlich eine recht sensible Seele sein konnte und auch war.
Interessiert musterte Loki seine neue Bekanntschaft von der Seite. Je länger er Zeit mit ihr verbrachte, desto mehr drang eine kleine Stimme in ihm, seinen Plan zu überarbeiten. Er hatte mittlerweile nicht mehr das Gefühl, das er sie einfach so für seinen Plan nutzen konnte - Lennox schien ausgefuchst zu sein und irgendwie besonders. Das sagte ihm ein Bauchgefühl. Er hatte nicht das Gefühl, das es sich bei ihr um einen normalen Menschen handelte.. das konnte niemals stimmen. Und bisher hatte ihn sein Bauchgefühl noch nicht getäuscht und so verließ er sich auch heute darauf. Doch.. was sollte er nur mit ihr tun? Irgendetwas in ihm wollte wissen, was es war, was Lennox so besonders machte. Wie sollte er das jedoch herausfinden?
Ihre nächste Aussage hingegen riss ihn wieder aus seinen Gedanken und er kam nicht umhin, als zustimmend zu nicken. Sie hatte definitiv recht - und die meisten Menschen kannten ihre dunklen Seiten auch gut genug, auch wenn sie sich alle Mühe gaben, sie zu verstecken und nicht zum Vorschein kommen zu lassen. "Vollkommen richtig. Die meisten Menschen trauen sich jedoch vermutlich nur nicht, mit ihr an die Öffentlichkeit zu gehen - sie haben Angst vor ihr, schätze ich.", schloss er dann und lächelte schief. Loki hingegen war das vollkommen egal. Er kannte seine dunkle Seite und wusste wie böse sie sein konnte. Er hatte sich mit ihr abgefunden, die Menschen und alle um ihn dachten ohnehin schon das schlechteste von ihm, warum also sollte er ihnen zeigen, das es vielleicht doch nicht so war und sie sich ganz gut verstehen konnten? Es wäre verschwendete Zeit gewesen.
Oh Loki wusste, was passierte wenn die Polizei überfordert war. Erst schickten sie die Spezialeinsatzkommandos und dann kamen die ach so tollen Avengers - keine der beiden hatte Loki von seinem Plan abbringen können, nur Thor hatte schlussendlich einen Weg gefunden um ihn aus der Bahn zu werfen. Warum auch musste sich sein Bruder einmischen?! "Sicher hast du recht.", stimmte er ihr dann zu, auch wenn seine Worte recht halbherzig über seine Lippen kamen. Er glaubte weder an die SWAT-Teams noch an die Avengers, auch wenn letztere ihn schon das ein oder andere mal überwältigt hatten. Selbstverständlich nur aus reinstem Zufall. "Und ja... Hochmut kommt vor dem Fall. Jeder wird irgendwann seine Rechnung bekommen. Irgendwie kommt alles zurück." Oh, wenn die Menschen nur wüssten, was ihnen blühte.
"Wie gesagt.. meine Eltern haben leider einen Faible für die nordische Mythologie. Als Kind hat man es mit einem solchen Namen nicht leicht.. da fragt man sich schon, was sie sich bei der Namensvergabe denken." Kopfschüttelnd versuchte Loki halbwegs verzweifelt auszusehen. Sicher stimmte irgendetwas davon und die Menschen hackten auf Kindern mit sonderbaren Namen herum. Als es dann um Odin ging, gab er sich die größte Mühe, möglichst geknickt auszusehen. Natürlich hatte es auch ihn getroffen, als er von ihnen gegangen war und trotzdem konnte er vermutlich nicht den selben Schmerz empfinden, den Thor empfunden hatte. Zu viel Schmerz hatten all die Lügen hinterlassen. "Er ist friedlich verstorben. Ob es ein schöner Tod gewesen ist, kann ich nicht beurteilen.. aber er ist in Frieden gegangen."

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 05.04.2022 22:33

"Stimmt wohl, dass man sich so gibt wie es der Gegenüber verdient. Aber dann gibt es die Arschkriecher und die kriechen jedesmal. Ob sie die Person mögen oder nicht." Lennox Mundwinkel zuckte leicht nach oben. Sie gehörte selbst zu den Leuten,die nicht jedem Honig ums Maul schmierte. Das war meist etwas,was sie in Schwierigkeiten brachte egal ob im privaten oder beruflichen Dingen. Bei der Arbeit mochte sie die Politiker, Anwälte und ein paar andere aus den Buchstaben Verein und vorallem wenn diese Leute arrogant waren konnte sie gut austeilen und ihnen ihre Meinung geigen. Aber das durfte sie auch nicht immer auslassen,denn sonst verpetzten sie sie an ihren Chief und das wollte sie auch nicht. Sicher, konnte sie sich zurück halten ,wenn es ihr half oder bei Undercoveraufträge aber wenn sie es nicht musste,dann war sie es nicht. So wie jetzt auch. Sie hätte diesen Loki schon längst stehen lassen können und ihre freie Zeit genießen können, anstatt sich mit ihm abzugeben aer da war etwas was ihr sagte, sie sollte schauen was er vor hatte. Er hatte etwas an sich,was nicht gerade ihr vertrauen weckte und wenn es etwas schlimmes war, was andere Leute gefährden konnte,dann musste sie rausfinden war es war und abwarten.
Für einen Moment schien Lennox über seine Aussage zu überlegen. "Ob es wirklich die Angst ist...weiß ich nicht. Ich denke die meisten haben das,ja. Aber andere Seite...vielleicht wollten sie es auch nicht sein und sie unterdücken es. Es wird wohl eher zum Problem,wenn sie es ausprobieren-ob durch zufall oder nicht- und dann gefallen daran finden."danach dachte sie wieder nach. "Die meisten Leute sind aber nicht Böse von Geburt an. Sie werden dazu gemacht. Schlechte Erfahungen, keine gute Kindheit, Mangel an Liebe oder sonstiges wie sie traumatisiert werden. Das sammelt sich alles in ihnen und so verabreiten sie es. Man sieht in ihnen das böse aber sie können auch anders und so werden sie missverstanden. Manche wollen nicht so sein aber können nicht anders und andere tun es mit Vergnügen. Sogar, wenn sie alles haben und hatten,dann ist das eher wie ein Adrenalinkick für sie. " gut möglich das sich Lennox zu sehr über das Thema beschöftigt hatte aber hauptsächlich lag es an ihrer Arbeit,da sie meist damit konfrontiert wurde und ab und an musste sie auch mit Psychologen arbeiten,die ihr einige Dinge erklärte,wenn ein Verdächtiger oder Täter etwas besonderes aufwieß.
Für einen kurzen Moment sah Nox ihn musternd an aber sagte nichts mehr. Das Thema war fürs erste gegessen.
Leicht schmunzelte sie. "Loki..mhm..aufjedenfall besonders. Ich glaub ne Freundin hat ihren schwarzen Kater so genannt. Ist die reinste Diva."sagte sie mit einer kopfschüttelnde Geste und leicht grinsend.
"Aber ist doch cool,wenn man keine 0815 Namen hat. Lennox ist auch nicht gerade bekannt, zumindest nicht für eine Frau und Kinder können sehr gemein sein und einen aufziehen aber das ist doch völlig egal. Solange man sich selbst in seiner Haut und den Namen wohl fühlt..."sie zuckte leicht mit den Schultern.
Als es um den Tod seines Vaters ging,nickte sie leicht. "Immerhin war es friendlich. Es gibt schlimmeres."

lennoxtanner.jpg

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Loki am 17.04.2022 12:10

"Oh solche Menschen sind absolut verabscheuungswürdig.", erwiderte der Gott mit einem Kopfschütteln und verzog das Gesicht. "Ich kenne selbst den ein oder anderen, der nach dieser Mentalität lebt und leider sind eben jene Menschen des Öfteren auch noch weit gekommen. Jedenfalls bis zu einem gewissen Grad. Danach wurde es schwierig, denn wenn man immer nur den Leuten in den Arsch kriecht, die man gerade braucht oder so etwas in der Art, kann es für einen schnell gefährlich werden." Er hatte selbst von einem solchen Soldaten gehört, als sie um Asgard gekämpft hatten. Ein Soldat oder irgendeiner der Asen, die für die Verteidigung zuständig waren. Erst hatte er sich gegen Hela gestellt, als dann jedoch bereits alle anderen den Tod gefunden hatten, war er doch mal schnell auf die andere Seite gewechselt und hatte für seine Adoptivschwester gearbeitet. Bis zu einem gewissen Grad jeweils. Irgendwann war er abgesprungen. Aber das war ja auch egal, denn wenn man nicht mal mehr einen Namen mit dem Gesicht verband, zeigte sich, wie unwichtig dieser Ase gewesen war. Und er selbst? Er selbst war charmant, wenn er wollte. Aber eben nur wenn er wollte. Sonst erfüllte er ohne große Bemühungen das Image, dass man ohnehin von ihm erwartete. Ein Bösewicht, eben.
In dem Moment der kurzen Stille sah Loki hinüber zu Lennox und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Er stellte immer wieder fest, dass er seine Besuche auf der Erde nun doch mal öfter tätigen sollte. Denn auch wenn er rechte Zweifel an der Intelligenz der Menschen hatte, so war es zumindest doch so, dass sie manchmal amüsieren konnte. Und in Lennox' Fall betrachtet, lernte er Menschen kennen, die sein Interesse weckten. Nachdenklich nickte er dann auf ihre Aussage hin. Es konnte gut sein, dass seine Begleitung im Recht war, auch, wenn er seine Aussage für glaubwürdiger hielt. "Ich denke trotz allem, dass die meisten Menschen sich nicht trauen überhaupt mit ihr Bekanntschaft zu machen. Und vor allem glaube ich, dass jeder eine böse oder schlechte Seite hat. Manche, die im reinen mit sich sind, können sie vermutlich kontrollieren, alle anderen sind ihr wahrscheinlich irgendwann verfallen und wissen danach nicht mehr, wie sie zurückkommen sollen. Und da man das in den Medien doch gern sieht, trauen sich viele gar nicht, mit ihrer dunklen Seite in Kontakt zu treten." Ihre nächsten Worte machten sie stutzig und er bildete sich ein, eben jene Worte schon einmal gehört zu haben. Mit ihm jedoch als Adressaten. Das er nicht zwangweise böse war, das er nicht so geboren worden war sondern nur durch seine Umwelt so gemacht wurde. "Wenn man daran glaubt, heißt es dann nicht im selben Moment auch, dass jeglicher Bösewicht falsch verstanden wird? Was ist mit jenen, die wirklich tief böse sind und hunderte Menschen umbringen? Einfach nur, weil sie böse sind, sadistisch, es ihnen Spaß macht oder was auch immer? Werden sie dann auch falsch verstanden?"
"Das der Kater deiner Freundin so heißt, bedeutet aber nicht, dass du mich jetzt auch für die reinste Diva hältst, oder?", schmunzelnd blickte er zu ihr hinüber, während er innerlich nur die Augen verdrehte. Die Leute benutzten seinen Namen wirklich grausam. Jetzt nannte man schon Katzen nach dem Gott der Täuschung und Lügen. Grausam. Nach außen hin jedoch konnte er weiter das Amüsement aufrecht erhalten. "Aber du hast recht. Es ist auch ganz cool keinen 0815 Namen zu haben. Man ist besonders - das muss man dann sein Leben nur noch fortführen. Und es stärkt das Selbstbewusstsein." Er nickte langsam, als die Sprache wieder kurz auf Odin kam. Weiter wollte er nichts dazu sagen, denn auch wenn er ihm viel schreckliches angetan hatte, war es doch eine Vaterfigur gewesen, die er verloren hatte. Und es hatte mehr geschmerzt als er im Endeffekt zugeben wollte.
Nach einer Weile schweigen und einigen Ecken um die die beiden gebogen waren, deutete Loki auf ein Schild. "Ist das unser Ziel?"

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 17.04.2022 21:44

Leicht nickte sie. "Wenn man den richtigen Mensch in den Arsch kriegt,dann kann man weit kommen. Zumindest, wenn es jemand ist der es besonders gerne hat. Natürlich gibt es die Leute,die es zwar zulassen aber sich nicht davon beeinflussen lassen. Also...ja gibt so und so." es war immer unterschiedlich wie die Menschen waren und reagierten aber hauptsächlich mochten es die Menschen,wenn man ihnen Komplimente machte und sie bis zum Himmel lobten. Solche Menschen würde Lennox gerne eine reinhauen,da sie sich immer etwas einbilden und das konnte wirklich nicht leiden. Das Problem war, dass sie oft mit solchen Menschen zu tun hatte und sie sich oft zurück halten musste,was nicht immer der Fall war. "Aber a ich geb dir recht, es kann gefährlich werden."sagte sie dann zustimmend.
Irgendwie fingen sie dann doch an zu philosophieren was eigentlich gut oder schelcht war bzw ob Menschen es gerne waren oder nicht. An sich war es ein eigenartiges Thema aber gleichzeitig war es dann doch interessant gewesen. Vorallem auch seine Sichtweise dazu. Ob er es nun spielte oder nicht war wohl dahin gestellt. Sie hörte ihm aufmerksam zu und dachte nebenbei nach. So ganz falsch lag er wohl nicht aber ganz richtig auch nicht. Zumindest in ihren Augen. "Natürlich hat jeder eine böse Seite. Es kommt nur darauf an wie sehr sie ausgeprägt ist. Ich mein,jeder ist doch irgendwie gehässig oder lacht mal gerne, wenn jemand stolpert und hinfällt. Das ist aber natülich etwas anderes als,wenn jemand gerne mordet,weil es ihm Spaß macht und es ihm ein gewissen Kick gibt."danach musste sie wieder kurz überlegen. "Und dann gibt es noch die andere Kategorie. Weil man es vorgesetzt bekommt. Nehmen wir doch mal die Person,die missverstanden wird,die eigentlich nicht übel ist aber weil sie in dieses Bild nicht passt. Sagen wir mal...mhmm..."kurz musste Lennox sich ein Beispiel überlegen. "Ah. Klassisch. Eine Familie mit zwei Kindern, die in einem Dorf leben wo alle nett sind und sich helfen usw. Das eine Kind passt perfekt rein und das andere ist vielleicht der Rebell. Das Kind ist an sich nicht übel,liebt die Familie und Freunde aber vielleicht spielt es gerne streiche oder stellt gerne was an,ist vielleicht einfach schwieriger,weil er wohlmöglich andere Interessen hat oder andere Zukunftsbilder als das was die Eltern oder das Dorf sieht. Weil es "anders" ist als andere,wird es auch als schwarze Schaf abgestempt und auch so behandelt. Dann kommt das Problem,weil man es nicht als was anderes ansieht,denkt das Kind,dass es so sein muss,weil es schon was so ist,als würden es die Leute erwarten und deswgen tut es vielleicht Dinge,die nicht ok sind aber jetzt auch nicht die Welt kosten. Keine Ahnung vielleicht liebt es Tattoos und sagt sich es hätte gerne ein Job,wo er Spaß hat als eins wo er viel verdient und dabei tot unglücllich ist und das wollen die Eltern nicht. Also ist da eben diese Erwartung da,was das Kind sich eingeprägt hat aber eigentlich möchte es nun auch nicht als Außenseiter gestellt werde,sondern in seiner Eigenart dann doch dazugehören oder akzeptiert werden,da es immerhin kein schlechter Mensch ist." Lennox hoffte,dass er sie verstanden hatte mit ihrem Beispiel,dass es eben noch untergeordnet wird und man nicht alle auf den selben Stange setzen konnte,da es dann doch nocht unterschiede hatte.
Über die geschichte mit dem Kater musste sie selbst leicht grinsen. "Weiß ich noch nicht. Dafür kenne ich dich zu wenig. Aber hey, der Kater ist sehr schön und er stellt gerne was an. Aber gleichzeitig sehr schmusebedürftig,wennn er will. Also...ich finde eine Stückweit passt das schon." meinte sie leicht nickend.
"Vorallen wenn man einen besonderen Namen hat,dann bleibt man umso mehr in Erinnerung." eine Sarah oder Mike war dann doch Namen die man überall wiederfand anders als nun Loki. Es war besonders und wenn die Person auch noch interessant war, dann vergas man sie allemal nicht.
Sie sah zum Schild und nickte direkt."Jap genau. Da sind wir schon." im nächsten Moment ging sie auch schon in das Café und atmete den Geruch von Kaffeebohnen ein. Schade das es nicht so eine Droge gab.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Loki am 01.06.2022 16:45

Es war kein Geheimnis, dass auch Loki ganz genau wusste, welche Hebel der menschlichen Psyche er betätigen musste, um zu erreichen, was er wollte. Und so war er, gerade in der Vergangenheit, nicht mutwillig böse gewesen - viele Menschen hatten all das auch gemacht, weil sie es gewollt haben. Natürlich war am Ende der Großteil der Schuld auf Lokis Seite gewesen, er hatte sie ja immerhin noch manipuliert und eben jene Strippen gezogen, die gezogen werden mussten. Doch darüber lohnte es sich nicht, sich aufzuregen und so hatte der Ase das einfach nur stillschweigend hingenommen.
So wusste Loki ganz genau, wovon Lennox sprach, als sie davon redeten, wie es war, wenn man Leuten bewusst in den Arsch kroch, wenn man es denn so salopp sagen konnte. Manche Menschen ließen sich recht gut davon beeinflussen, andere jedoch waren kaum zu beeinflussen. "Und trotz allem sollte es mehr Menschen geben, die sich nicht von eben jenen beeinflussen lassen." Das wäre zwar für ihn nicht zwangsweise so förderlich, da er sich dann mehr Mühe geben müsste, doch auch das wäre ohne Zweifel zu schaffen. "Aber lassen wir das Thema.. wir werden ohnehin auf die selbe Meinung kommen und so macht das ganze eher weniger Spaß."
Anfangs war es interessant gewesen, mit Lennox darüber zu diskutieren, was gut und rechtens war, wie die Menschen tickten und was sie zu einem bösen oder zu einem guten Menschen machte. Doch langsam wurde Loki dem Thema überdrüssig. Er hatte es sich spannender vorgestellt, hatte gedacht, das Lennox eine der Frauen war, die wirklich anders war. Mittlerweile fragte er sich allerdings nur, ob das alles war, was sie so interessant gemacht hatte. Wenn dem nämlich so war, würde er zu seinem ursprünglichen Plan übergehen können - ohne das leiseste Gefühl haben zu müssen, irgendetwas vielleicht verpasst zu haben. Trotzdem gab sich Loki als der geduldige Mann hin - der er nun überhaupt nicht war. "Ich denke, jeder hat von Natur aus eine gleich ausgeprägte dunkle Seite. Es ist vermutlich wie ein zentral festgelegter Startpunkt. Und im Laufe des Lebens wird die Persönlichkeit geschult und man prägt eben jene gute oder eben jene schlechte Seite immer weiter aus. Sowohl durch äußere als auch durch innere Einflüsse.", philosophierte er deswegen weiter und nickte geschäftig. Der Vergleich der Familie erinnerte ihn irgendwie ein klein wenig an seine Lebensgeschichte. Während Thor und Brandr Vorzeigesöhne gewesen waren, war Loki immer das schwarze Schaf der Familie aus Asgard gewesen. Und es hatte ihn in den jungen Jahren besonders gestört, doch irgendwann hatte er erfahren warum. Auch, wenn es gelogen wäre, wenn man sagte, dass er sich mittlerweile damit abgefunden hatte, so hatte er doch nicht mehr all zu großes Interesse daran, eben jenes Bild aufzuheben. Es war ohnehin zu spät. Und so nickte er langsam, stimmte Lennox so nicht nur verbal zu. "Mit der Familie allerdings, solltest du vollkommen Recht haben."
Leise schmunzelte Loki in sich hinein. Die Geschichte mit der Katze war etwas für sein Ego. "Da du sagtest, dass es ein Stückweit auf jeden Fall passen sollte, beziehe ich das passende mal auf meine außergewöhnliche Attraktivität.", grinste er und zuckte die Schultern. "Denn ansonsten kennst du mich ja nicht, wie du schon gesagt hast und kannst nicht wissen, ob ich irgendwie außergewöhnlich schmusebedürftig bin." Nickend stimmte er ihr dann erneut zu. "Ja, das ist richtig.. außergewöhnlicher Name.. bleibende Erinnerung."
Sein Blick glitt zu dem Schild und nach dem Lennox eingetreten war, trat er auch hinterher. "Ich lad dich ein, wie gesagt. Du darfst dir auch gern noch etwas anderes zu dem Kaffee aussuchen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum