Suche nach Beiträgen von Xhapan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 15.03.2023 13:03

Er musste Toms Gedanken nicht mal hören, um zu wissen das er diese Frage stellen wollte, aber er würde sie ihm vermutlich nicht so einfach beantorten. Das war ein ganz eigenes Thema für sich.
"Naja, aber Anziehsachen, Deko, etc, das wirst du mir ja mitteilen können, damit wir dir das besorgen." hob er die Schultern. "Und es muss ja auch nicht alles von jetzt auf gleich kommen, immerhin hast du jetzt verdaaaammt viel Zeit, heraus zu finden was du brauchst und möchtest. "  Auf die Sache, wie lange Er das nicht kannte, würde er nun nicht weiter eingehen, immerhin wollte er nicht das Tom sich derzeit weitere Gedanken um dieses Thema machte, es war Vergangenheit, die ihn nicht wieder einholen würde und die sich nun eben nicht mehr verändern ließ. Die Zukunft konnte und würde Tom verändern, das war hoffentlich klar.
"Das habe ich deutlich gemerkt... aber ich hab mehr Erfahrungen bei sowas. " schmunzelte er und stieß  den Rauch in Richtung Fenster aus, als Tom anfing zu erzählen. 
"Dann werde ich dich wohl mal wo hin bringen müssen, wo es LARP Festivals gibt, wenn du Rollenspiel und Fantasy Welten magst." grinste Er. Keine Frage, Tom würde super in eine solche Community passen und sicher schnell seinen Anschluss finden. Dann sah er zu ihm. "Malen und Zeichnen? Perfekt, dann bist  du bei einem Tätowierer ja unglaublich gut gelandet. " schnalzte er mit der Zunge. "meinst du, du würdest dir das zutrauen, Kunstwerke unter die Haut anderer zu bringen?" 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 13.03.2023 11:46

"Es gibt nicht viel, das macht uns aus und sichert uns unser langes Leben. Im Grunde haben wir uns selbst unverletzlich gezüchtet... oder aber wie sagt man so schön.. natürliche Selektion, alles wirklich empfindliche stirbt schließlich wesentlich schneller." Schnalzte er mit der Zunge.  Engelswaffen, oja, damit hatte er auch schon seine Begegnungen gehabt und es war alles andere als schmerzfrei gewesen.  "Hat man und das ist einer der Gründe warum sie angst haben... andere weil sie wissen das ich nicht zögere, wenn man mich anlügt." Xhap hatte auch schon andere Hochrangige Dämonen ziemlich zur Sau gemacht, aber genau so häufig hatte er auch eingesteckt, es blieb also in der Waage. Es würde ihn auch überraschen, wenn sie Angst vor ihm gehabt hätte, immerhin waren sie sich doch einig, das sie eine Verbundenheit hatten.
"Ob du das willst, wenn ich dann nach dir Suche, ist die andere Frage..." aber sie würde zumindest schnell erfahren, mit wem sie zu tun gehabt hatte. Da sie aber deutliche Anzeichen zeigte, das sie schon vor dem Verlust ihrer Erinnerungen, nicht die Engel an ihrer Seite wählte, würde es sie vermutlich auch beim nächsten mal nicht stören, von einem Dämon wie ihm gefunden zu werden.
Er bemerkte ihre Neugierde und leerte das Glas im nächsten Zug. "Lukrativ ist es definitiv... vor allen Dingen macht es Spaß, egal wie verzweifelt sie sind, sie versuchen immer zu handeln, das beste für sich und das schlechteste für mich raus zu holen.. ohne zu verstehen das ich nie von meinen Wünschen für solche Deals abweiche." 
Das sie versuchte ihre Erinnerungen zu fassen, bemerkte er, aber selbst er hatte keinen Zugriff auf das, was in ihrem Kopf herum geisterte. "Das hatte ich genau so erwartet, du wirkst eher wie eine Dämonin, die es liebt ihre Sachen durch zusetzen, egal welchen Verlust andere dafür erleiden müssen." Bei ihrer Frage, ging sein Blick zu den anderen Dämonen im Raum. "Definitiv, wenn ich warte, dann ist er weg, weil Ratten andere Ratten immer warnen wenn der Wolf auf Jagd ist." Die Stimmung im Raum wurde wieder deutlich kühler, denn sie wussten alle das Er recht hatte. Deshalb wagte es auch keiner den Raum zu verlassen, jeder von ihnen wusste wen Xhapan suchte, die wenigsten wussten wo er war, aber jeder von ihnen hatte Gewiss eine Möglichkeit ihn davor zu warnen. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 13.03.2023 10:13

"Ich dich auch und jetzt keine weiteren Gedanken an die Vergangenheit." Immerhin waren sie hier für andere Dinge, viel bessere Dinge. 
"Stimmt, der hatte schon lange keine Gassirunde mehr, der freut sich also." meinte er amüsiert und nickte zum Boardcomputer. "Verbind dein Handy, ich wäre dafür das wir telefonieren, nicht das du mir doch noch verloren gehst. " meinte er amüsiert, aber weniger weil Er sich Gedanken machte, das David mit dem Auto abhauen würde. "Ich verspreche dir, du kommst nicht so weit... die Sind alle mit GPS Sendern ausgestattet, langweilig oder?" Aber es hatte gute Gründe, immerhin war er ja eher selten zuhause und er hielt nichts von Überwachungsanlagen im Haus, es gab hier eh nix zu holen, außer eben die Autos und die sicherte er sich damit ab. Geld hatte er alles auf Konten, an die man hier eben nicht ran kommen würde und alles andere, hatte nicht mal persönlichen Wert für den Dämon 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 13.03.2023 09:06

"So lange es jetzt nicht noch David Beckham oder so wird, ist alles gut." klopfte er seinem Freund auf die Schulter. In Manchen Sachen war Gedanken lesen gut, in anderen war es wiederum unglaublich nervig. Das hier war eher amüsant. 
Er schüttelte den Kopf, denn natürlich wusste er worum sich sein Freund gedanken machte. "David? Freunde sucht man sich aus, weil man sie mag, nicht weil sie einem etwas bieten." Zuckte er mit den Schultern und sah zu ihm runter, als Er sich in den Wagen setzte. 
"Also du nimmst den und ich meinen? Irgendwas bestimmtes, was du sehen willst, wenn wir gleich los fahren?" Fragte Er ihn schmunzelnd. Immerhin er wusste ja nicht mal ob David überhaupt schon in New York war. "Wir können allerdings auch einfach außerhalb der Stadt ein paar Freie Straßen entlang fahren und du testes das hübsche Baby mal aus?" 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 12.03.2023 22:04

Er schüttelte amüsiert den Kopf. "Lügner, es tut dir gar nicht leid! Also Brad Pitt und verdammt nochmal Paul Walker, also?" zog Er seinen Freund auf.
Für ihn hatten diese Autos diesen Wert eben nicht, sie waren hübsch, sie zogen Blicke auf sich und sie waren eine Art Statussymbol. Ein Zeichen für ihn selbst, das er über seiner Familie stand, die zwar auch nicht gerade wenig Geld und Einfluss gehabt hatten, aber eben nicht genau das gleiche. 
Okay, David hatte ihn gerade einen kurzen Moment mit der Umarmung erschreckt, bevor er den Kopf schüttelte. "Wofür danke? Ich zeig dir doch nur meine Autos... gut... sie sind halt keine Fiat 500s Oder so... aber viel mehr bedeuten sie für mich jetzt  auch nicht." Trotzdem drückte er ihn einmal fest. Arachnes ist sicherlich schon ganz enttäuscht, das David ihn nicht mochte, denn die Spinne mochte ihn jetzt schon und das war ein eher seltenes Erlebnis 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 12.03.2023 15:16

Er sah über die Schulter zu seinem Kumpel und hob beide Brauen an. "Japp, 17, eigentlich eher 16,7 aber ist einfacher sich 17 zu merken." zuckte Er mit den Schultern. Als David auf den Bugatti zu ging, neigte Er schmunzelnd den Kopf und folgte ihm. "Ich gestehe, ich hab glaube ich Fast & Furious als einziges schon mehrfach gesehen, was nicht als Zeichenstilistik durchgeht..."  Er hielt ihm den Schlüssel zu dem Wagen hin. "Leider ist es nicht der Originale aus dem Film...  " Dann legte er ihm die Freie Hand auf die Schulter. "Naja jetzt musst du ja zum glück keine Bewerbungen mehr für hübsche Autos schreiben, sondern nur mich anrufen und dich in eines der Autos setzen." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 12.03.2023 14:32

So sollte das ja auch sein.
"Na ich würde auch behaupten, er haut dich mit seinen Türen KO, wenn du dich versuchst dazwischen zu drängen." Meinte Er schmunzelnd und neigte den Kopf ein wenig.  
Für ihn war es okay, das Auto war zwar sein Liebling, am Ende aber immer noch eben nur ein Auto. 
Er strich kurz mit den Fingern über den Lack. "Ich glaube, ich hab so oft gelacht, wenn irgendwelche typen in der Stadt vor ihm geposed haben, um ein paar Mädels ab zu greifen." schüttelte er grinsend den Kopf und sah zu seinem Freund runter. "Nun, Sunshine, da ich nicht weiß wie viel du verdient hast... aber ich vermute... ja, das Baby ist mit fast 17Mille schon nicht ganz günstig."  Dann ging Er aber weiter, wieder zwischen den anderen Autos entlang.

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 10.03.2023 11:47

Manche Sachen gingen ihn eben noch weniger an und das hier war ein Thema, was für die meisten schwer zu händeln war.
Er hatte bei Davids Worten schon einen Blick aufs Handy geworfen, bevor er den Satz nach holte und anfing zu lachen. "Verdammt! Okay, also haben wir noch ein bisschen Zeit." schüttelte er grinsend den Kopf. 
Entscheidungen waren in manchen Fällen schwer, in diesem sowieso, wenn man solche Autos liebte. "Mein Liebling?" Er schmunzelte und ging bis ans Ende der Garage. Er blieb vor einem glänzend schwarzenen Einzelstück stehen. "Das Baby und dessen Schlüssel bekommst du auch nicht. " schnalzte er mit der Zunge und öffnete die Tür. "aber du darfst dich gerne mal rein setzen. Das Schätzchen gibts nur ein einziges mal auf der Welt."  Wenn Er mal mit dem Auto fuhr, dann mit  dem hier, meist aber auch nur bis zum Studio, wo Er damit dem Giftgrünen Lambo mit den lackierten Schlangen seines Kollegen konkurrenz macht. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 10.03.2023 11:37

Jetzt konnte Er so penibel werden wie er wollte, aber dann musste er sich wirklich um sein eigenes Essen kümmern. Xhap hatte zwar auch seine vorlieben, aber eigentlich war er bei Essen relativ einfach. Schnell, Lecker, Hochwertig. 
Gut, das hatte er gehofft, oder sogar erwartet, alles andere wäre merkwürdig gewesen, wenn Er sich über die Info nicht so gefreut hätte, wie er es gerade tat. 
Er ließ ihn sich einen Moment sammeln, die Fragen formulieren, bevor er aus dem Augenwinkel zu ihm sah. "Beantworte ich dir beides in einer Antwort, okay?" Er machte das Fenster raus und zog aus seiner Jackentasche eine Zigarette, die er sich zwischen die Lippen schob. "Du erinnerst mich an wen, jemand der mir viel bedeutet hat. " hob er die Schultern und fischte sein Sturmfeuerzeug aus der Jackentasche, um die zigarette an zu zünden. Er drehte die Musik etwas lauter und stieß den Rauch, des ersten Zuges aus. "Du verstehst jetzt auch, warum ich sage, du suchst dir aus was du brauchst? Celine war echt eine harte Verhandlungspartnerin, aber was ich will, das kriege ich eigentlich immer. "  Er fuhr mit ihm etwas außerhalb der Stadt, wo seiner Meinung nach immer noch viel zu viel los war, aber weit weniger, als dieses stunden lange Chaos mitten in der Stadt. "Magst du mir ein bisschen was von dir erzählen?" Immerhin wusste er eigentlich gar nichts über ihn, lediglich den Kram der auf der Seite stand 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 10.03.2023 10:46

Auch hier war es natürlich schwer, die Gedanken zu überhören, den anflug von Davids Sorgen, aber auf dieses Thema würde Er ihn nicht ansprechen. Bisher schien David damit halbwegs gut klar zu kommen und sollte Er merken, das sein Freund hilfe brauchte, würde er ihm etwas anbieten, allerdings nicht wie Er es bei anderen tat... immerhin nutzte Er Geld auch für seine dämonischen Geschäfte.
Geld war wirklich das letzte, wo man sich bei Xhap Gedanken machen musste, aber meist hielt Er es hinter dem Berg, das Er so viel davon hatte, gleich 3 dämonische Leben davon über die Runden zu kommen.
"Okay und gesabbert wird auch nicht. " meinte Er amüsiert und ließ David voran gehen. "Sollten wir Liam bescheid sagen, das du noch ein bisschen brauchst, bis du wieder nach Hause kommst?" Xhap ging langsam durch die Reihen der Autos und ließ von allen Autos mit Flügeltüren diese aufschwingen. "Machs dir bequem... außer in dem da. " Er nickte zu einem Mitternachtsblauen Bugatti. "In dem scheiß Ding kann man nämlich nicht sitzen... oder ich bin einfach zu groß." Solche Autos waren zwar was für riesen Egos, aber nicht unbedingt was für wirklich große Leute

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite