Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 10.03.2023 11:37

Jetzt konnte Er so penibel werden wie er wollte, aber dann musste er sich wirklich um sein eigenes Essen kümmern. Xhap hatte zwar auch seine vorlieben, aber eigentlich war er bei Essen relativ einfach. Schnell, Lecker, Hochwertig. 
Gut, das hatte er gehofft, oder sogar erwartet, alles andere wäre merkwürdig gewesen, wenn Er sich über die Info nicht so gefreut hätte, wie er es gerade tat. 
Er ließ ihn sich einen Moment sammeln, die Fragen formulieren, bevor er aus dem Augenwinkel zu ihm sah. "Beantworte ich dir beides in einer Antwort, okay?" Er machte das Fenster raus und zog aus seiner Jackentasche eine Zigarette, die er sich zwischen die Lippen schob. "Du erinnerst mich an wen, jemand der mir viel bedeutet hat. " hob er die Schultern und fischte sein Sturmfeuerzeug aus der Jackentasche, um die zigarette an zu zünden. Er drehte die Musik etwas lauter und stieß den Rauch, des ersten Zuges aus. "Du verstehst jetzt auch, warum ich sage, du suchst dir aus was du brauchst? Celine war echt eine harte Verhandlungspartnerin, aber was ich will, das kriege ich eigentlich immer. "  Er fuhr mit ihm etwas außerhalb der Stadt, wo seiner Meinung nach immer noch viel zu viel los war, aber weit weniger, als dieses stunden lange Chaos mitten in der Stadt. "Magst du mir ein bisschen was von dir erzählen?" Immerhin wusste er eigentlich gar nichts über ihn, lediglich den Kram der auf der Seite stand 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Tom

27, Männlich

FSK 18 Mensch Nymphe gut abrosexuell Agender noviromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 41

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Tom am 15.03.2023 11:59

Tom beaobchtete - noch immer völlig fassungslos mit der Aussage, dass er nun in Freiheit sei - wie sein Meister (nein, Xhap) sich während der Fahrt eine Zigarette anzündete. Der Fahrtwind ließ Toms lange Haare zur Seite wehn und rasch strich er sie sich aus dem Gesicht und hinter sich, sodass sie ihn hoffentlich möglichst wenig stören konnten. Die Frage brannte auf seiner Zunge, welcher jemand das gewesen sein mochte, doch die hob er sich vielleicht lieber für später aus, nicht für jetzt.
Immerhin konnte er so jetzt erstmal das Lied anmachen, ehe er dann auf Xhapans weitere Worte nickte. "Ja... ja versteh ich jetzt... " Er lachte leicht. "Ich muss ersetmal schauen, ob ich das überhautp noch kann. Mir Sachen aussuchen. Und was mir gefällt. Ich war nicht mehr frei seit ich..." Er stockte kurz, zögerte, sprach dann aber weiter. "Seit ich 13 bin." Und jetzt war er 26. Die Hälfte seines Lebens hatte er in Sklaverei oder Gefangangeschaft oder wie man es auch nennen wollte verbracht. Das hatte er sich so noch nie vor Augen gefühlt. Das war echt heftig... "Aber ja... Celine weiß ganz genau was sie will. Das wusste sie schon immer." Er dachte daran als sie ihn gekauft hatte. Die erste Zeit, das erste Jahr war am schlimmsten gewesen. Eigentlich die ersten Jahre insgesamt. Bis ers ich mit seiner Situation abgefunden hatte, sich einfach gefügt hatte. Dann war es einfacher geworden.
Tom blies die Wangen auf, stieß langsam die Luft aus und dachte nach. Was könnte er Xhap erzählen? "Naja... ich heiße Tom Anderson, bin... war Prostituierter bis du jetzt kamst." Er lächelte leicht und atmete nochmal kurz durch. Dann zuckte er mit den Schultern. "Ich kann mich für LGBTQ begeistern, identifiziere mich als Agender und ziemlich komplizierten Kram. Ich liebe es in Fantasy-Welten und Rollenspiele und so einzutauchen, das ist... war während der Zeit im Bordell immer meine Zuflucht. Ich liebe Schminke und Make-Up und alles was damit zu tun zu hat, bastel also entsprechend auch gerne für irgendwas, genauso wie malen oder zeichnen. All sowas künstlerisches halt." Wieder ein Schulterzucken. "In der Schule war ich logischerweise nicht seit ich 13 bin und ja... ich schätze das Wichtigste ist das." Außer natürlich sein Mei... Xhap würde noch mehr fragen haben.

Tom_Signatur.png

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 15.03.2023 13:03

Er musste Toms Gedanken nicht mal hören, um zu wissen das er diese Frage stellen wollte, aber er würde sie ihm vermutlich nicht so einfach beantorten. Das war ein ganz eigenes Thema für sich.
"Naja, aber Anziehsachen, Deko, etc, das wirst du mir ja mitteilen können, damit wir dir das besorgen." hob er die Schultern. "Und es muss ja auch nicht alles von jetzt auf gleich kommen, immerhin hast du jetzt verdaaaammt viel Zeit, heraus zu finden was du brauchst und möchtest. "  Auf die Sache, wie lange Er das nicht kannte, würde er nun nicht weiter eingehen, immerhin wollte er nicht das Tom sich derzeit weitere Gedanken um dieses Thema machte, es war Vergangenheit, die ihn nicht wieder einholen würde und die sich nun eben nicht mehr verändern ließ. Die Zukunft konnte und würde Tom verändern, das war hoffentlich klar.
"Das habe ich deutlich gemerkt... aber ich hab mehr Erfahrungen bei sowas. " schmunzelte er und stieß  den Rauch in Richtung Fenster aus, als Tom anfing zu erzählen. 
"Dann werde ich dich wohl mal wo hin bringen müssen, wo es LARP Festivals gibt, wenn du Rollenspiel und Fantasy Welten magst." grinste Er. Keine Frage, Tom würde super in eine solche Community passen und sicher schnell seinen Anschluss finden. Dann sah er zu ihm. "Malen und Zeichnen? Perfekt, dann bist  du bei einem Tätowierer ja unglaublich gut gelandet. " schnalzte er mit der Zunge. "meinst du, du würdest dir das zutrauen, Kunstwerke unter die Haut anderer zu bringen?" 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Tom

27, Männlich

FSK 18 Mensch Nymphe gut abrosexuell Agender noviromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 41

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Tom am 17.03.2023 11:26

Tom nickte. Der Gedanke frei zu sein fühlte sich noch immer unwirklich an. Surreal. Er wusste noch gar nicht was er damit anfangen sollte. Was er dann jetzt tun würde. Er hatte sich nie getraut sich da wirklich Gedanken drüber zu machen, weil Cecilia ihn fest im Griff gehabt hatte, aber jetzt... "Ja. Ja, kriegen wir... sicher schon hin." Erstmal würde er eigentlich mit allem zufrieden sein. Und alles andere würde schon kommen, konnte er ja noch spontan machen. So würde es wahrscheinlich ohnehin am besten funktionieren.
LARP. Von so etwas hatte Tom gehört und es auch durchaus begeistert verfolgt, wenn er mal die Möglichkeit dazu hatte. Er hatte oft geträumt, so real auch in die Welten eintauchen zu können (und bei manchen Kunden hatte er es tatsächlich auch im Job getan). Aber so ganz ohne sexuelle Spiele dabei... das wäre ein Traum, das wäre wirklich ein Traum. "Das klingt großartig!", sgte er also, sein Herzschlag beschleunigte sich etwas und er wagte es kaum dran zu glauben, wirklich mal zu so einem Festival gehen zu können. "Hast du auch Interese an sowas?", fragte er dann und sah neugierig zu Xhapan. Zusammen hinzugehen wäre bestimmt noch viel besser, wenn man eine gemeinsame Story erarbeiten könnte!
Bei der Frage nach dem Tätowieren zögerte Tom und dachte nach. "Ich weiß es nicht.", gestand er endlich. "So etwas bleibt ja für immer unter der Haut, aber ich.... ich denke ich würde es versuchen... wenn ich angelernt würde." Immerhin hatte er Recht, es hatte durchaus auch mit Kunst zu tun, nur eben haltbarer als es Make-Up und Schminke waren. Und wirklich andere Perspektiven hatte er im Grunde genommen ja auch nicht.

Tom_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2023 13:22.

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 17.03.2023 13:01

Ihm war klar, das Tom vermutlich ein paar Tage brauchen würde, um das hier und jetzt zu verstehen, aber das würde noch kommen und so lange, würde er ihm halt immer wieder klar machen, das er frei war. 
Er bemerkte die Begeisterung bei seinem Vorschlag und bei seiner Frage, schüttelte Xhap nun doch kurz den Kopf. "Weißt du... ich hab damit nicht so die Verbindung.. aus dem Grund das ich diese Welten nicht brauche, wenn ich sie in echt haben kann und auch habe." Ob das zu Fragen führen würde? Sicherlich. Ob Er Tom einfach so offenbaren würde, mit wem er hier zu tun hatte.. nun.. vielleicht würde er vorsichtig damit anfangen, immerhin war es nicht ganz so leicht zu verdauen, das man gerade bei einem Dämon saß. Egal wie häufig er ihn aus der Situation holen würde, ob man einem verdammten Dämonen trauen würde, ist immer noch fraglich.
Bei seinen Bedenken, grinste Xhap." Na das ich dich nicht einfach so, auf die Haut meiner Kunden los lassen würde, sollte schon selbstverständlich sein... ich kann nämlich vieles richten, aber bei weitem nicht alles. " manchmal waren selbst einem Ink Demon wie ihm nämlich die Hände gebunden... wie oft gab es schon Theater, das er meinte er würde etwas nicht retten können..oh oh.. und wie oft hatte er die Ergebnisse gesehen, von 'Coverups' die völlig in die Hose gegangen waren.. "Aber du würdest es machen, wenn ich dir ein bisschen was beibringe..? Selbst wenn nicht, wir finden schon etwas, wo du dich mit beschäftigen und dein Geld verdienen kannst." Immerhin hätte er auch kein Problem damit, Tom die Möglichkeit als Maskenbildner zu arbeiten, zu geben.

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Tom

27, Männlich

FSK 18 Mensch Nymphe gut abrosexuell Agender noviromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 41

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Tom am 22.03.2023 13:27

Den Satz musste sich Tom nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aus dem Grund das ich diese Welten nicht brauche, wenn ich sie in echt haben kann und auch habe. Etwas in ihm klingelte. Tief in ihm. In Bereichen seiner Kindheit, die er größtenteils verdrängt hatte. Etwas absolut wichtiges, das wusste er. Etwas, dass er wissen müsste. Doch was war es verdammt?? Es war, als würde es ihm auf der Zunge liegen, doch es wollte einfach nicht rauskommen. Unsicher sah er zu Xhap. "Was meinst du damit?", fragte er und fügte noch bevor der Andere antworten konnte an: "Meinst du Übernatürliches, das auch real existiert." Sein Herzschlag schien sich etwas beschleunigt zu haben, noch immer klingelten etliche Glocken in ihm, dass es ihm etwas sagen müsste, doch er kam einfach nicht drauf!
Fast war Tom froh, dass sie das Thema wechseln und er so seine Gedanken auf etwas anderes fokussieren konnte. "Okay, gut.", lächelte Tom leicht - er hätte ganz sicher nicht direkt bei einem Kunden tätowieren wollen. Schminke - kein Thema. Da war er Profi. Aber etwas was er noch nie gemacht hatte und so bleibend war?
Zögerlich, aber doch sicher nickte Tom. "Ich würde es zumindest versuchen, ja. Natürlich." Die Frage die sich nun anschloss war offensichtlich: "Das heißt, du bist von Beruf Tätowierer?" Er sah wieder auf die Straße und fragte sich, wie das Haus wohl aussehen würde, zu welchem er gebracht wurde. Er konnte einfach immer noch nicht glauben, dass er das Bordell tatsächlich für immer hinter sich gelassen haben sollte...

Tom_Signatur.png

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 23.03.2023 00:46

Und noch bevor Tom die Frage aussprach, schmunzelte Er etwas. Er hatte sich also nicht getäuscht, das in dem jungen Kerl neben ihm etwas mehr, als ein einfacher Mensch steckte, auch wenn der Dämon in diesem Fall absolut nicht zu sagen vermochte, was Tom denn eigentlich war. "Exakt... Übernatürliches was Real exisiert... Dämonen.. Engel.. die Hölle.. der Himmel." etwas drehte er die Musik leiser, um aus dem Augenwinkel zu ihm schauen zu können. "Nun... was dich an geht..deine Gedanken die du gerade nicht zusammen bekommst... das finden wir noch raus. Ist selten das ich etwas nicht erfahre. " dann richtete sich seine Konzentration wieder vollkommen auf die Straße. 
"Jupp, eigenes Studio, mitten in der Stadt, gut besucht. Allerdings kann ich nicht piercen, dafür hab ich die Nerven nicht, mich mit dem menschlichen Nervensystem auseinander zu setzen." Eigentlich war es gelogen, er wusste ganz genau wo er stechen könnte und wo nicht, aber er wollte einfach nicht piercen. "Aber ich bin ja auch kein Imbiss.. ich muss eine Sache gut können und nicht alle."  
Xhap fuhr an den Rand der Stadt, dort wo die teuersten Villen lagen, die, für die man Schlüsselkarten brauchte, um überhaupt auf die Straßen zu kommen und die Rund um die Uhr von teurem Wachpersonal umgeben waren. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Tom

27, Männlich

FSK 18 Mensch Nymphe gut abrosexuell Agender noviromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 41

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Tom am 30.03.2023 15:40

Tom wandte sich um, setzte sich sogar richtig etwas seitlich, um in Xhaps Profil starrten zu können, die Augen groß, die Lippen leicht geöffnet. War das sein ernst? Existierte das alles wirklich? Er spüre, wie sich sein Herzschlag beschleunigte. Seine Gedanken fuhren Achterbahn, tausende Fragen schossen durch seinen Kopf, doch er vermochte nicht auch nur eine einzige davon zu stellen. Das erste, was er dann endlich stotternd rausbrachte war: "D-du...du... du kannst meine Gedanken lesen?" Das konnte nicht wahr sein! Das war doch... das...! Tief atmete Tom durch und ließ sich wieder zurück in den Sitz fallen. Mit seinen Fingern fuhr er durch seine langen braunen Haare und dachte nach, den Blick nach draußen gerichtet ohne irgendetwas wirklich zu sehen. Wenn es Himmel und Hölle, Dämonen und Engel und all das wirklich gab... wie konnte das funktionieren? Warum war er so lange dort gewesen? Wie entschied sich wohin man kam? Welche fehler waren schlimm? Ob er am besten die Kirche besuchen würde? Eigentlich hatte er kein so gutes Verhältnis zu ihr, er bezeichnete sich ja als Agender und war ein Verfechter von LGBTQIA+. Etwas wo die Kirche eher gegen stand? Oder war es unabhängig davon.
Mühsam versuchte Tom den Strom zum Stoppen zu bringen, doch so richtig funktionierte das nicht. Obwohl Toms Gedanken so dermaßen einnehemnd waren, dass er beinahe Xhaps Antwort überhört hatte, drang dann doch noch etwas in seinen Schädel vor. ...dafür habe ich die Nerven nicht, mich mit dem menschlichen Nervensystem auseinanderzusetzen... Die Bedeutung der Worte schlug ein wie eine Bombe. Wieder sah er zu dem Mann, der ihn befreit hatte. Ungläubig. Aber war doch dumm, Xhap hatte doch eben schon angedeutet, dass er Gedanken lesen konnte!! "Wenn... Was... bist du?", brachte Tom endlich raus - und konnte es kaum glauben, dass er diese Frage wirklich stellte.
Dass sie angekommen waren im Bereich der sehr luxuriösen Villen, bekam er gerade nicht einmal ansatzweise mit. Zu gefesselt war er von den Welten, die sich ihm hier gerade offenbarten. Und er betete, dass es gerade nicht einfach nur ein Traum sein möge.

Tom_Signatur.png

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 30.03.2023 15:54

Er zuckte die Schultern. "Ich verstehe immer nicht, warum es Lesen heißt, es ist nicht wie ein Buch, es sind Worte, als würdest du sie aussprechen, aber eben anders." Schmunzelte Er und sah kurz zu ihm. "Also ja, ich weiß was du denkst.." 
Er musste wirklich aufpassen, nicht zu Lachen, bei dem worum sich Tom gerade so viele Gedanken machte. "Keine Sorge... Gott verurteilt dich nicht. Und glaube nicht, das Gott und Kirche etwas gemeinsam haben.. Menschen haben sich ausgedacht, was Gott über Propheten angeblich in diese Welt getragen haben soll. Es ist eine Lüge." Ein Grund mehr, warum der Dämon die Kirche verachtete. Nicht das er etwas gegen Religion hätte, wenn sie vernünftig und ehrlich wäre.
Xhap drückte auf einen Knopf, der in der Mittelkonsole lag und das Tor zu seinem riesigen Zuhause öffnete. "Was ich bin? Ein Dämon, allerdings einer der guten... Auch das darfst du nicht vertauschen, Dämonen sind nicht gleich böse und Engel nicht gleich gut... es gibt beides auf der jeweiligen anderen Seite." Auch wenn wohl der Fall zu traf, das Ausnahmen die Regel bestätigten, so wie die Menschen es gerne nannten. 
Das Garagentor zur Tiefgarage mit den vielen Sportautos öffnete sich direkt vor ihnen und er fuhr den Wagen hinein. "Und wenn du jetzt weg laufen möchtest, weil ich dir Angst mache, vergiss nicht das du nicht viel hast, oder willst du zurück gehen?" fragte er ruhig an ihn gewandt. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Tom

27, Männlich

FSK 18 Mensch Nymphe gut abrosexuell Agender noviromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 41

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Tom am 20.04.2023 21:55

Es war ein wirklich surreales und durchaus auch unangenehmes Gefühl... dieser Gedanke, dass Xhap wohl tatsächlich jedes Wort dass sich in seinem Kopf abspielte, jeden Gedanken auffing. Er spürte nahezu, wie seine Wangen rosa wurden. Die Frage, die ihm grade in den Kopf kam, wollte er eigentlich nicht stellen und lieber mit schnell schlagendem Herzen unterdrücken - bis ihm aufging, dass das keinen Sinn ergab. Immerhin würde er den Gedanken schon lange aufgefasst haben. Deswegen stammelte er nun doch mit fast schon schüchterner Stimme heraus. "es... du... kannst du das mit dem Gedanken lesen ausstellen oder... oder ist das einfach immer da?" Inständig hoffend, dass er den Mann damit jetzt nicht verärgert habe, blickte er ihn kurz seitlich an und dann rasch wieder weg.
Und dann ließ er endgültig die Bombe platzen. Er riss die Augen auf und sah seine neue Bekanntschaft nun doch wieder mit geöffnetem Mund an. "Ein... what??" Er ließ sich wieder in den Sitz zurückfallen. "Wow. Wow." Fassungslos und beeindruckt zugleich schüttelte er leicht den Kopf.  Ein Dämon... ein echter Dämon saß einfach neben ihn... die Aufregung in ihm steigerte sich noch.
Er bemerkte kaum, dass sie ankamen. Völlig paralysiert stieg er aus dem Wagen, und verpasste fast Xhaps Worte, weil er noch so in Gedanken war über all das, was er grade erfahren hatte... die Freiheit... die Übernatürliche Welt... Engel, Götter, Religion... ein Dämon...
"Hm, was?" Er blickte auf und lachte etwas. "Nein! Gott nein, ich will nicht zurück, auf keinen Fall will ich zurück!" Er lehnte sich gegen die Wand und schüttelte leicht den Kopf. "Also... das... das war mit Abstand die intensivste und aufschlussreichste und krasseste und genialste Autofahrt die ich je gehabt habe!!"

Tom_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum