Suche nach Beiträgen von Joanna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34 Die Suche lieferte 333 Ergebnisse:


Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 485

Re: Joey & Joanna ~ Wünsch dir was...

von Joanna am 05.04.2021 17:46

Die Hände tief in ihren Jackentaschen vergraben schritt Joanna am Straßenrand entlang. Der Wind wehte ihr durch die Haare und kühlte ihren erhitzten und noch immer etwas dicken Schädel. Es war noch Vormittags, von daher war sie gerade ziemlich gut aufm Damm. Hatte - nachdem sie aufgestanden war - nur zwei oder drei Irish Coffee getrunken, ehe sie sicha uf den Weg gemacht hatte.
Die Wochenenden waren immer eine trostlose Zeit. Während andere sich auf die freie Zeit freuten, war sie für Joanna der pure Horror. Sie mochte es zu arbeiten, viel zu tun zu haben bis sie nicht mehrw usste, wo ihr der Kopf stand. Dann brauchte sie über nichts anderes nachzudenken. Nicht über den Knast, über ihre Familie, den Unfall, ihren Mann und vor allem nicht über sich selbst. Sie hasste es, wenn diese lähmenden scheußlichen Gedanken kamen.
Somit hatte sie gar nicht lange überlegen müssen, als sie am Rande aufgeschnappt hatte, dass in ihrem Nachbarörtchen Cedarside ein Trödelmarkt stattfand und hatte beschlossen, dorthin zu gehen. War immer noch besser, als den gesamten in ihrem Elternhaus zu verbringen und genau nichts zu tun. Außer natürlich zu trinken - was sie definitiv auch noch tun würde. Aber... irgendeine Beschäftigung war immer besser. Egal. Bevor sie in ihren Gedanken ertrank.
Nach etwa einer Stunde Fußmarsch war sie also in dem kleinen örtchen angekommen und zu den insgesamt etwa sechs Tischen, die mit allerlei Gerümpel aufgebaut waren. Es waren nur drei vier Nachbarhäuser, die sich zusammengetan und das Zeug aus ihrem Keller verkaufen wollten. Aber immer noch besser als nichts. Hier draußen gab es wirklich nicht allzu viele Freizeitbeschäftigungen.
Mit unbewegtem neutralem Gesichtsausdruck nickte Joanna den Männern und Frauen hinter den Ständen knapp zu und betrachtete langsam daran vorbeigehend die ganzen Ausladen. Kuscheltiere, Spielzeuge, ein alter Plattenspieler mit etlichen verschiedenen Platten, Milchkannen. Stifte, Kinderbücher - normale Bücher, Atlen - DVD, CDs, Schuhe, Schals die irgendwelche Urgroßeltern vor vielen Jahrzehnten gestrickt hatten...
Es war das übliche halt. Aber beim vierten Stand war dann etwas ungewöhnlicheres dabei. Joanna blieb stehen. "Darf ich?", fragte sie den Mann dahinter der nur nickte und sagte "Klar", meinte er nur. Einen kurzen Moment lang frage Joanna sich, ob er wohl wusste, wer sie war - aber schob den Gedanken dann beiseite. War im Grunde genommen doch egal. So griff sie mit einer Hand nach der Lampe, hob sie hoch und begutachtete sie. Sie war noch ein wenig angestaubt, schimmerte aber mit Blattgold in der Sonne, die gerade leicht zwischen den Wolken hervorbrach. Sie sah alt, aber wirklich nicht schlecht aus. Wenn man sie etwas säuberte würde sie sich sicher gut machen.
Joanna gefiel sie.
"Wie viel möchten Sie für die?", fragte Joanna den Mann, der die kurz ansah und dann mit den Schultern zuckte. "25 Dollar", sagte er dann. Joanna nickte, kramte das Geld heraus und reichte es ihm. Beim letzten Stand fand sie noch eine kleine geschnitzte Flöte, welche sie einfach mitnahm, weil sie süß aussah und sie den Eulenklang mochte. Und dann...
... machte sie sich auf den Rückweg.

In ihrer Wohnung angekommen legte Jo die Flöte erstmal in der Küche ab, holte sich einen Whiskey aus dem Schrank, goss ihn sich ein und exte ihn in zwei großen Schlucken. Nachdem sie sich nachgefüllt hatte setzte sie sich in einem halben Schenidersitz an den Küchentisch und griff nach der Lampe. Sie bließ einmal dagegen, dass ein paar Staubflocken durch die halb unaufgeräumte Wohnung logen und rieb dann mit den Fingern an ihr entlang, um den gröbsten Schmutz wegzubekommen...
...als diese plötzlich er zitterte und Rauch aus ihrem Schnabel zu dringen begann!
"Was zum...?!", stieß Joanna aus, stellte aus Reflex die Lampe sofort weit weg auf dem Tisch ab und beobachtete mit großen ungläubigen Augen, was sich da vor ihr materialisierte...

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2021 19:06.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 485

Joey & Joanna ~ Wünsch dir was... [ZWANGSCUT]

von Joanna am 05.04.2021 17:42

Wuensch_dir_was_-_Schrift.png


Wuensch_dir_was__Joanna.gif   Wuensch_dir_was__Joey.gif

Da die Musikproduzentin Joanna Officer am Samstag ohnehin nichts zu tun hat, beschließt sie auf dem Trödelmarkt im Nachbardorf vorbeizuschauen. Dort entdeckt sie eine alte Öllampe, die sie zum Schnäppchenpreit einfach mal kauft, weil sie ihr gefällt. Sie ahnt jedoch nicht, was für Kräfte diese Lampe tatsächlich beherbergt und dass dort drinnen der Dschinnie Joey Johnson haust - bereit, sie als seine neue Meisterin anzunehmen...

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 17:10.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 485

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Joanna am 27.03.2021 23:05

Hallöchen alle zusammen!

Ich suche dann mal 2 Feinde für Joanna und 3-4 Freunde/Kollegen (also beides) 
Beginnen wir mit den Feinden


1.
Varden Benaim Officer



Wesen: Mensch
Alter: 43 J.
Sexualität: Frauen inbegriffen
Vergangenheit: Er ist in einer Polizeifamilie groß geworden, in der es mehr oder weniger ein 'Running-Gag' ist, dass alle in der Familie Polizisten werden sollten, weil sie Officer mit Nachnamen heißen. Er hat seine Polizeiausbildung in Vancouver gemacht. Alles weitere ist frei
Charakter: beliebig (aber kein absolutes Arschloch - er ist ein guter Cop! Also, er ist nicht böse oder so.)
Kennenlernen eurer Charakter: gute Frage! Können wir uns gerne überlegen. Vielleicht hat er sie ja mal singen gehört, als sie in einem kleinen Café Abends etwas gesungen hat  - oder sie hatte in genau diesem Café in Vancouver einen Job als Kellnerin um sich über Wasser halten zu können und Varden war dort Stammgast.... wir können uns gerne was schönes ausdenken
Beziehung zu eurem Charakter: Mann
mögliche Play-Idee: nach dem Unfall, den Jo gebaut hat, haben sich Jo und Varden immer wieter voneinander entfernt - der endgültige Bruch kam, als Joanna für fünf Jahre wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wurde. In diesen fünf Jahren herrschte komplette Funkstille. Was der Mann in der Zwischenzeit gemacht hat, liegt ganz an euch. Bereits bevor sie ins Gefängnis kam hat Varden ihr klar gemacht, dass sie nicht nach Vancouver zurückzukommen braucht - sie lebt nicht mehr bei ihm in der gemeinsamen Wohnung. Also reist Jo nach ihrer Entlassung in ihr Heimatdorf zurück in ihr Elternhaus.
Ich würde sehr gerne machen, dass Varden sich von ihr scheiden lässt - und das können wir ja gerne in einem Play schön ausschreiben! Würde mich sehr freuen
Avatarvorschlag: Simon Baker

~ daaaaaanke an Raleigh/James!!



2.
Damien Logan Romancia



Wesen: Mensch
Alter: 35
Sexualität: Frauen inbegriffen
Vergangenheit: er war mit Joannas kleiner Schwester Lisbeth verlobt und sie wollten im Oktober 2015 heiraten. Bei dem von Joanna verursachten Unfall starb Lisbeth jedoch wenige Tage vor der Hochzeit und somit verlor er seine Liebe.
Charakter: frei
Kennenlernen eurer Charakter: initiiert durch Lisbeth, die ihrer Schwester ihren Freund vorstellte
Beziehung zu eurem Charakter: Damien hasst Jo einfach nur, weil durch sie seine Verlobte gestorben ist.
mögliche Play-Idee: Ich denke, da ließe sich was gutes finden - da Jo ja frisch aus dem Knast raus ist und sich dem Alkohol verschrieben hat.. gerade wen er auch noch in Valemount leben sollte.. ich bin sicher, da kriegen wir genug Ideen
Avatarvorschlag: Matthew Davis



Kommen wir zu ihren Freunden & Kollegen

Bei ihnen ist alles freigestellt
Einzige feste Bedingungen sind:
    1. sie wohnen & arbeiten in Vancouver
    2. vom Beruf her sind sie Musikproduzenten (welchen Part sie da genau übernehmen können wir absprechen. Dank Samu Habers Biografie kenn ich mich da ansatzweise aus xD Lasse mich aber auch gerne belehren! )
    3. sie halten immer zu Jo und sind ihre einzigen wirklichen Freunde und vor allem die einzigen, denen sie wirklich vertraut. Nach ihrer Verurteilung haben sie ihr bereits gesagt, dass sie den Job in der Firma als Musikproduzentin definitiv behalten wird und direkt wieder bei ihnen anfangen kann, sobald sie aus dem Knast entlassen wurde.




Alsoo jaaa
Das wars von mir und ich würde mich wirklich seeehr freuen, wenn sich welche finden würden für gemeinsame Storys


GLG!

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2021 23:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34

« zurück zur vorherigen Seite