Joey & Joanna ~ Wünsch dir was... [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 490

Joey & Joanna ~ Wünsch dir was... [ZWANGSCUT]

von Joanna am 05.04.2021 17:42

Wuensch_dir_was_-_Schrift.png


Wuensch_dir_was__Joanna.gif   Wuensch_dir_was__Joey.gif

Da die Musikproduzentin Joanna Officer am Samstag ohnehin nichts zu tun hat, beschließt sie auf dem Trödelmarkt im Nachbardorf vorbeizuschauen. Dort entdeckt sie eine alte Öllampe, die sie zum Schnäppchenpreit einfach mal kauft, weil sie ihr gefällt. Sie ahnt jedoch nicht, was für Kräfte diese Lampe tatsächlich beherbergt und dass dort drinnen der Dschinnie Joey Johnson haust - bereit, sie als seine neue Meisterin anzunehmen...

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 17:10.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 490

Re: Joey & Joanna ~ Wünsch dir was...

von Joanna am 05.04.2021 17:46

Die Hände tief in ihren Jackentaschen vergraben schritt Joanna am Straßenrand entlang. Der Wind wehte ihr durch die Haare und kühlte ihren erhitzten und noch immer etwas dicken Schädel. Es war noch Vormittags, von daher war sie gerade ziemlich gut aufm Damm. Hatte - nachdem sie aufgestanden war - nur zwei oder drei Irish Coffee getrunken, ehe sie sicha uf den Weg gemacht hatte.
Die Wochenenden waren immer eine trostlose Zeit. Während andere sich auf die freie Zeit freuten, war sie für Joanna der pure Horror. Sie mochte es zu arbeiten, viel zu tun zu haben bis sie nicht mehrw usste, wo ihr der Kopf stand. Dann brauchte sie über nichts anderes nachzudenken. Nicht über den Knast, über ihre Familie, den Unfall, ihren Mann und vor allem nicht über sich selbst. Sie hasste es, wenn diese lähmenden scheußlichen Gedanken kamen.
Somit hatte sie gar nicht lange überlegen müssen, als sie am Rande aufgeschnappt hatte, dass in ihrem Nachbarörtchen Cedarside ein Trödelmarkt stattfand und hatte beschlossen, dorthin zu gehen. War immer noch besser, als den gesamten in ihrem Elternhaus zu verbringen und genau nichts zu tun. Außer natürlich zu trinken - was sie definitiv auch noch tun würde. Aber... irgendeine Beschäftigung war immer besser. Egal. Bevor sie in ihren Gedanken ertrank.
Nach etwa einer Stunde Fußmarsch war sie also in dem kleinen örtchen angekommen und zu den insgesamt etwa sechs Tischen, die mit allerlei Gerümpel aufgebaut waren. Es waren nur drei vier Nachbarhäuser, die sich zusammengetan und das Zeug aus ihrem Keller verkaufen wollten. Aber immer noch besser als nichts. Hier draußen gab es wirklich nicht allzu viele Freizeitbeschäftigungen.
Mit unbewegtem neutralem Gesichtsausdruck nickte Joanna den Männern und Frauen hinter den Ständen knapp zu und betrachtete langsam daran vorbeigehend die ganzen Ausladen. Kuscheltiere, Spielzeuge, ein alter Plattenspieler mit etlichen verschiedenen Platten, Milchkannen. Stifte, Kinderbücher - normale Bücher, Atlen - DVD, CDs, Schuhe, Schals die irgendwelche Urgroßeltern vor vielen Jahrzehnten gestrickt hatten...
Es war das übliche halt. Aber beim vierten Stand war dann etwas ungewöhnlicheres dabei. Joanna blieb stehen. "Darf ich?", fragte sie den Mann dahinter der nur nickte und sagte "Klar", meinte er nur. Einen kurzen Moment lang frage Joanna sich, ob er wohl wusste, wer sie war - aber schob den Gedanken dann beiseite. War im Grunde genommen doch egal. So griff sie mit einer Hand nach der Lampe, hob sie hoch und begutachtete sie. Sie war noch ein wenig angestaubt, schimmerte aber mit Blattgold in der Sonne, die gerade leicht zwischen den Wolken hervorbrach. Sie sah alt, aber wirklich nicht schlecht aus. Wenn man sie etwas säuberte würde sie sich sicher gut machen.
Joanna gefiel sie.
"Wie viel möchten Sie für die?", fragte Joanna den Mann, der die kurz ansah und dann mit den Schultern zuckte. "25 Dollar", sagte er dann. Joanna nickte, kramte das Geld heraus und reichte es ihm. Beim letzten Stand fand sie noch eine kleine geschnitzte Flöte, welche sie einfach mitnahm, weil sie süß aussah und sie den Eulenklang mochte. Und dann...
... machte sie sich auf den Rückweg.

In ihrer Wohnung angekommen legte Jo die Flöte erstmal in der Küche ab, holte sich einen Whiskey aus dem Schrank, goss ihn sich ein und exte ihn in zwei großen Schlucken. Nachdem sie sich nachgefüllt hatte setzte sie sich in einem halben Schenidersitz an den Küchentisch und griff nach der Lampe. Sie bließ einmal dagegen, dass ein paar Staubflocken durch die halb unaufgeräumte Wohnung logen und rieb dann mit den Fingern an ihr entlang, um den gröbsten Schmutz wegzubekommen...
...als diese plötzlich er zitterte und Rauch aus ihrem Schnabel zu dringen begann!
"Was zum...?!", stieß Joanna aus, stellte aus Reflex die Lampe sofort weit weg auf dem Tisch ab und beobachtete mit großen ungläubigen Augen, was sich da vor ihr materialisierte...

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2021 19:06.

Joey
Gelöschter Benutzer

Re: Joey & Joanna ~ Wünsch dir was...

von Joey am 20.04.2021 21:35

Joey hasute nun seit jahren indieser Lampe. Er hatte mittlerweile nicht mal mehr mitgezählt wie lange er nun schon an diese gebunden war. Und wieviele Meister er schon gehabt hatte. Womöglich erinnerte er sich auch nicht mal mehr an all ihre Gesichter. Die meisten von deen waren womöglich, nein, mit größter Wahrscheinlichkeit schon im jenseits, wo er sie (hoffentlich) nie wieder sehen würde. Es gab nette leute und auch dementsprechend nete Meister. Aber wo auch Licht war, war auch Schatten. Zu netten Leuten gab es immer dieses Gegenstücke - unfreundliche, böse Leuite. Und soclhe Meister gab es auch. Zu genüge. Joey konnte nicht mal mehr an der hand abzählen wieviele er von diesen überlebt hatte und wievielen er Wünsche erfüllt hatte. Wenn er so nachdachte kam es ihm schon etwas suspek vor, dass er solchen leuten etwas gutes getan hate. Sie hatten ja eigentlich gar nichts gutes verdient, oder?

Aber weiter kam Joey nicht, da sich bereits eine person an seiner Lampe zu schaffen machte. Es war zu lange her, dass er das tageslicht oder den Mondschein enrblickt hatte. Durch das Pusten und das Reiben seiner neuen Meisterin brachte sie den Dschinn in die reale Welt. ruhig materialisierte er sich vor der lampe und blinzelte kurz einige male bis er sih an die Lichtverhältnisse gewöhnt hatte. "Ouf-.." kam es dann von ihm, während er sich langsam aufrichtete. "Ouhhh man hab ich Kopfschmerzen" stöhnte er dann lang gedehnt und fasste sich an den Kopf. Dann atmete ere durch und sah sich um. Er selber trug nur eine altorientalische Pumphose, sonst nichts. Als er die Frau vor sich erblickte, die mehr oder weniger auf der andeen Seite des Tisches stand, sah er sie eine ganze Weile an. "Hallo, mein Name ist Joey und ich bin... uhm... joa, hier um dir drei Wünsche zu erfüllen" meinte er dann einfach wie auswendig gelernt. Sein sozialen kenntnisse waren ziemlich... sagen wir eingerostet, weswegen er auch nach seiner eher kurzen und knackigen Vorstellung schwieg und auf eine Reaktion von Joana wartete.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 490

Re: Joey & Joanna ~ Wünsch dir was...

von Joanna am 22.04.2021 19:03

Joannas Herz raste, während sie mit weit aufgerissenen Augen beobachtete, wie sich direkt vor ihren Augen ein Mann materialisierte! Aus dem Rausch!! "Was zum Fick...", flüsterte Joanna, ohne die Augen von dem Mann wenden zu kennen, der mit langen dunklen Haaren, nacktem Oberkörper und einer einfachen Pumphose nun direkt vor ihr in ihrer Küche in ihrem Haus stand.
Und nicht nur das. Er sprach mit ihr.
Hatte sie irgendwas genommen? Also.. außer Alkohol meinte sie jetzt. Waren ihre Dinks mit Drogen versetzt? War irgendwer während ihrer Abwesenheit bei ihr gewesen und hatte in ihren Whiskey irgendwas reingekippt. Ohne den Blick von dem Fremden zu lassen tasteten ihre Finger nach ihrem Whiskeyglas, hoben es an ihre Nase und sie schnupperte dran. Roch ganz normal. Whiskey eben. Genauso hatte er auch geschmeckt. Konnte man Drogen in Getränken denn riechen oder schmecken?
Sie hatte echt keine Ahnung. Das einzige außer Alkohol, was sie sich je zugeführt hatte, war Gras gewesen. In ihrer Jugend und als junge Erwachsene, wo sie ziemlich einen auf Rebellin gemacht hatte (in diesem Dorf gings auch nicht anders. Echt.)
Sie schluckte und starrte weiterhin den Mann an, der sich ebenfalls orientiert zu haben schien.
"...Drei...Wünsche...", wiederholte Joanna schließlich vollkommen monoton. Scheiß drauf ob der Drink versetzt war oder nicht. Sie brauchte Alk. Kurzerhand hatte sie das Glas in einer Handbewegung geext. Ihre Brust glühte vor Hitze, genau wie sie es mochte. Sie spürte ihn seicht - ganz seicht nur - an ihren Kopf anklopfen. Auch das mochte sie.
In ihr arbeitete es. Sie kaute kurz auf ihren Lippen, während sie überlegte. "Das... das heißt du willst mir weißmachen, dass du... ein Dschinn bist?", begann sie schließlich, ihn immer noch anstarrend. "Wie in den Märchen?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joey
Gelöschter Benutzer

Re: Joey & Joanna ~ Wünsch dir was...

von Joey am 06.05.2021 10:16

Die Frau, die wohl an der Lampe gerieben hatte, konnte es anscheinend kaum fassen, was hier gerade passierte. Das gefühl, so angestarrt zu werden, mochte Joey nicht so gerne. Aber er sagte erstmal nichts, sondern nutzte den Moment zu seinen Gunsten. Vielleicht würde sie ihm ja glauben.
Nachdem er gesprochen hatte war es kurz still. Abwartend sah er zu Joanna und wartete ruhig. Sie siehst nicht gerade sehr überzeugt aus. Eher verängstigt? Soll ich ihr ein Tee machen? Aber in diesem gebäud scheitn alles etwas anders zu sein als ich es gewöhnt bin. Ob ich es da schaffe überhaupt etwas zu machen? Joey grübelte eine ganze Zeit umher bis die Frau auch wieder etwas sagte. Dies erregte sofort seine Aufmerksamkeit und er sah zu ihr. 
"Ja, drei wünsche" bestätigte ich ihre Worte, die sie gesagt hatte und nickte dabei auch etwas. Als sie dann etwas trank legte joey leicht den Kopf schief.  "Was trinkst du da? Schmeckt das lecker?" fragte er einfach aus dem Nichts heraus. Aber es schien ihr zu gefallen? So ganz konnte der Dschinn es noch nicht erfassen.
Bei der Frage nickte er warheitsgemäß. "Richtig, du hast es erfasst. Ich kann doch du sagen? Nicht, dass ich wieder gleich sonst wohin gescheucht werde, nur weil ich mich so ausgedrückt habe" meinte Joey dann mit einem Lächeln. "Und ich bin aus keinem Märchen. Ich bin echt" kam es dann nachdenklich von ihm. "Was auch immer ein ´Märchen`sein mag, aber gut" fügte er dann noch grübelnd hinzu

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 490

Re: Joey & Joanna ~ Wünsch dir was...

von Joanna am 06.05.2021 10:42

Drei Wünsche.
Joannas Gedanken überschlugen sich. Sie wusste, was sie sich wünschen würde. Sofort. Fuck ja, sie wusste es. Sie wusste es. Und sie wusste, dass es niemals wieder Wirklichkeit werden konnte. Nie. Scheiße.
Ein Gedankengang, der - zusätzlich mit der geradigen Situation, dass ein Mann aus der Lampe raus geraucht war!! - geradezu nach Alkohol schrie. Ein Wunsch, dem sie ihrem Körper zumindest sofort erfüllen konnte. Bei der Frage des Mannes zuckte Joannas einer Mundwinkel zu einer Art sehr, sehr schwachen Lächelns.
"Whiskey. Und ich finds geil. Willst du auch ein Glas?" Sie sah ihn an. Wenn er schon hier war - warum nicht. Und... wenn er nicht da war, wars doch eh scheiß egal.
Sie hatte echt überhaupt kein Plan mehr von dem, was sie glauben oder nicht glauben sollte.
Ein Dschinnie. Ein Dschinnie stand vor ihr. Sie stieß ein leichtes kurzes und sehr trockenes Lachen aus, blickte für einen Moment aus dem Fenster, ehe ihre Augen zurück zu dem Mann glitten - er noch immer da. Ganz eindeutig. "Herzlichen Glückwunsch. Du hast was geschafft, was sonst keiner mehr schafft. Aber klar kannste du sagen. Hab ich nichts gegen." Sie sah ihnw ieder an. "Joey wars, oder?" Sie zögerte einen Moment. Aber ganz ehrlich? Was hatte sie zu verliern? "Also... wenn du ein Dschinn bist, dann hab ich ein paar Fragen: 1. kannste echt alle Wünsche erfüllen? Oder gibts da... keine Ahnung. Ausnahmen oder so? Von wegen 'kann niemand dazu bringen, sich in dich zu verlieben' oder 'kann niemand von den Toten zurückholen' oder sowas? Und 2. ...du weißt nicht was Märchen sind? Ausgerechnet du? Echt?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joey
Gelöschter Benutzer

Re: Joey & Joanna ~ Wünsch dir was...

von Joey am 06.05.2021 11:29

Bei der Antwort und auch der Frage von Joanna überlegte Joey. Was ist Whiskey? Schmeckt das wirklich gut? Schadet das auch nicht? Kann ich das trinken? Will sie mich damit auch nicht vergiften? Warte, kann ich überhaupt sterben? Fragen über fragen, die Joey kurzzeitig aus dem Konzept brachten. Er war etwas überfordert gertade, weswegen er einfach nickte und kurz lächelte. Nicht denken, einfach machen... kam es dann in seinem Kopf. Vermutlich würde es Folgen haben, aber egal. Was war das Leben schon ohne irgendwleche Risiken.
Als sie Joey dann quasi gratulierte war ihm langsam wirklich nicht mehr zu helfen? Wieso herzlichen glückwunsch? Hab ich etwa geburtstag?" fragte er dann einfach verwirrt nach und sha sie dabei sehr fragend an. Diese Frau war... komisch? Nein, eigenartig würde es eher treffen. Die letzte person, die Joey besucht hatte, hatte sich gefreut wie ein keks, dass er da war. 
Dann hörte er ihr wieder weiter zu und nickte bei der Frage bezüglich des Namens. bei den ganzen nächsten Fragen dachte er nach "Ich hätte ja gesagt, dass nichts unmöglich ist, aber ich habe noch nicht alle WÜnsche ausprobiert. Oder besser gesagt haben sich die leute noch nicht so komische Sachen gewünscht, die ich nicht erfüllen konnte" überlegte ich dann laut. Macht das überhaupt Sinn, was ich gerade sage? mehr von sich selber verwirrt als bon Joanna sah er sie irritiert an. Als dann auch noch das Märchenthema km atmete er kurz durch. "Wieso ausgerechnet ist? Was sol das werden? Eine Verwirrung? Ich bin doch nicht dein gegner oder so"

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 490

Re: Joey & Joanna ~ Wünsch dir was...

von Joanna am 06.05.2021 12:23

Als Joey nach einem Augenblick Überlegung schließlich nickte erhob sich Joanna kurzerhand und holte aus einemd er Schränke ein zweites Whiskeyglas heraus. Zurück am Tisch griff sie nach der Whiskeyflasche, füllte zwe Fingerbreit der bernsteinfarbenen Flüssigkeit ins Glas und schob es Joey auf dem Tisch rüber, ehe sie scih selbst ebenfalls nachschenkte und wieder hinsetzte.
Wieder war da dieses ganz, ganz schwache Lächeln, als sich ihre Mundwinkel minimal nach oben zogen. "Nein", sagte sie dann und schüttelte den Kopf. Sich selbst dazu zwingend sich nicht darüber zu wundern, dass der Kerl offensichtlich seinen Geburtstag nicht wusste. Er war eben aus einer Lampe gekommen. Somit war die ganze Situation hier einfach nur seltsam. "Nein", sagte sie dann, mit deutlich erschöpfter Stimme. "Du hast mich zum Lachen gebracht." Okay, es war ein sehr kurzes und sehr trockenes Lachen gewesen. Dennoch war es eine Seltenheit in ihrem Leben geworden. Zumindest wenn sie nüchtern war.
Ein Dschinn, der selbst nicht wusste, was er konnte? Die ganze Sache wurde einfach nur immer kurioser und kurioser. "Aha", machte Joanna also nur trocken. Und dennoch begann sich ihr Herzschlag zu beschleunigen. Konnte... könnte es wirklich möglich sein...?? Wirklich??? "Märchen sind Geschichten, die Kindern vorgelesen werden. Also Moraldinger oder was auch immer", erklärte Joanna kurz mit ihrer üblichen teilnahmslosen Stimme. "Da gibts auch Aladdin und die Wunderlampe, wo halt auch ein Dschinnie ist, der Wünsche erfüllt. Naja." Sie zuckte mit den Schultern. Das Whiskeyglas zwischen ihren Fingern drehend musterte sie Joey nachdenklich. Sie dachte an Lisbeth. An ihre Eltern. Oh Gott... wenn es wirklich funktionieren würde... wenn es wirklich funktionieren würde!!!!
"Und deine Wünsche gehen auch nicht nach hinten los, für gewöhnlich? Wenn du sie erfüllst?" Sie wollte nur sicher gehen. Sie wollte jetzt auch nicht die verweste Leiche von ihrer Schwester im Zimmer stehn haben oder sowas.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 13:26.

Joey
Gelöschter Benutzer

Re: Joey & Joanna ~ Wünsch dir was...

von Joey am 08.05.2021 10:42

Als er das Whiskeyglas bekam nahm er es entgegen und sha die Flüßigkleit erstmal nur an. Dann nah er einen Schluck und verzog gleich darauf das Gesicht. "Ach, du heilige Wunderlampe. Das ist aber bitter" kam es von ihm als sich der Geschmack in seinem Mund ausbreitete. "Habt ihr auch etwas.. süßeres hier?" fragte er und steckte seinen düsteren Gedanken in die hinterste Ecke seines Kofes.
Joey war ziemlich perplex geworden und dachte eine ganze Weile über die gesamte Situation dann nach. Was passierte hier gerade und was sollte er jetzt nur bitte tun? Ja, dass war eine gute Frage. Was sollte er jetzt nur tun? Etwas hilfesuchend blickte er also zu Joanna als würde er erwarten, dass sie irgendwas verlangte oder so. Allgemein da shier alles war neu für ihn und verwirrte ihn etwas. Vielleicht war etwas auch zu untertrieben oder sowas dergleichen. Er stand einfach auf dem Schlauch, wie man es sagen würde.
"Aber lachen ist doch etwas natürliches. oder lacht mn hier in ... diesem ort nicht?" fragte er dann zögernd nach. Verbot es vielleicht die regierung oder so? Würden sie jetzt verfolgt werden? Wollte man ihn jetzt töten, weil er jemanden zum lachen gebracht hatte? Schnell drehte er sich um und fuhr sich durch die haare. "Oh nein, ich will nicht wieder verfolgt werden... " kam es voin ihm eh er sich wieder langsam umdrehte. "Wird uns jetzt irgendein König eine Armee auf den hals hetzten? War das ein Bruch des Gesetztes? Oh nein, es tut mir leid, ich hätte nach euren regeln fragen solen" kam es dann von ihm, während er zögerlich zu Joanna sah.
Als sie ihm dann erklärte was Märchen waren nickte er langsam. "Was sind so Moraldinger?" fragte er dann, da er mit diesem fremdartigen begriff nichts anfangen konnte. "Und wer ist Alladin? Vielleicht kenne ich ihn ja oder so." Joey sah bei den Worten zu Joanna als sie das alles erklärte. 

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 490

Re: Joey & Joanna ~ Wünsch dir was...

von Joanna am 08.05.2021 14:28

Okay. Der Kerl...Dschinnie... was auch immer.. hatte definitiv noch nie Whiskey getrunken. Erstuanlich, bei seinem sicher hohen Alter. Falls das alles hier denn überhaupt... naja, wie auch immer. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen hatte eh keinen Sinn. "Klar", sagte sie dann, nahm sein Glas wieder an sich und kippte sich kurzerhand die Flüssigkeit, die er verschmäht hatte, selbst in den Mund. Kaum ein oder zwei Sekunden später hatte sie es ausgetrunken und stellte das Glas beiseite. "Willstn was mit oder ohne Alk?" Sie bemerkte seinen verwirrten Blick und berichtigte sich rasch. "Mit oder ohne Alkohol, mein ich."
Aber lachen ist doch etwas natürliches. Erneut verzogen sich Joannas Mundwinkel minimal zu diesem angedeuteten Hauch von einem Lächeln. Sie seufzte, doch bevor sie ihm darauf antworten konnte, begann er vollständig am Rad zu drehen. Also: angenommen das alles war hier nicht nur eine reine Einbildung von ihr (und dafür kam es ihr wirklich zu real vor), dann hatte die Zeit in der Lampe diesen Kerl wohl endgültig um den Verstand gebracht. Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Niemand wird dich verfolgen.", sagte sie bestimmt in ihrer üblichen, lustlos klingenden Stimme. "Ich lachen sonst halt einfach nicht viel. Das ist mein Ding und von niemand anderem. Hat nichts mit diesem Ort zu tun oder Armeen oder sonst was. Nur ich."
Sie lächelte schwach, verbittert, und trank einen weitern Schluck von ihrem eigenen Whiskey.
"Ich bezweifle dass du ihn kennen wirst", sagte Joanna und zuckte mit edn Schultern. "Es sind nur Geschichten. Geschichten die kleinen Kindern erzählt werden, damit sie wissen was gut und richtig ist und was falsch." Im Großen und Ganzen zumindest. Nur dass wenn man das Leben lebte, man merkte, dass in diesen Geschichten echt verdammt viele dinge ausgelassen worden waren. Scheiße.
"Also wie ist das jetzt mit diesen Wünschen?", fragte Joanna und fixierte Joey wieder. Ob dieser verwirrte Kerl überhaupt zu irgendetwas in der Lage wäre, in diesem Zustand? Ob er sie überhaupt verstehen würde? "Gehn die nun nach hinten los, oder nicht?"

Joanna_Signatur.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum