Suche nach Beiträgen von Kadira

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 11.07.2023 15:28

Es war zwar schön mit ihm zu reden aber ich musste aufpassen dass dieser junge Mann vor mir nicht zu einer Schwäche für mich wird. Es war gefährlich im der Schattenwelt und ich würde ihn nicht mit hineinziehen wollen. Aber gegen eine einfache Freundschaft wäre nichts einzuwenden. Eine Freundschaft ohne die Schattenwelt. Mit Vorsicht musste ich immer leben, egal wo und egal zu welcher Tageszeit aber bei Ian konnte ich eben auch nur ein Mensch sein. Auch wenn ich dieses ja nur zur Hälfte war.
Ich nickte leicht und hörte ihm zu. „Ja ein wenig. Aber eben nicht besonders viel. Deshalb bin ich ja noch dankbarer dass du dich mir annimmst.", erklärte ich lachend. „Ja New York ist schön aber wie gesagt es gibt nichts schöneres als London. Ich glaube das wird immer meine Stadt bleiben.". „Nun ich würde nicht sagen das jemand Angst hat wegzuziehen aber ich glaube manchmal fühlt man sich da zuhause wo jemand besonders ist. So wie eben die Familie oder so.", gab ich von mir und sah ihn an. Ich überlegte einen Moment als er mich fragte was ich den wissen will und sah dann wieder zu meiner Schwester. „Na was machst du sonst so? Außer Fremden die Stadt zeigen natürlich? Beruflich? Privat?", fragte ich und wandte meinen Blick wieder zu ihm.
Ich schüttelte leicht den Kopf und irgendwie war es süß dass er mich als Königin bezeichnete. „Aber es gibt doch immer nur eine Königin.", gab ich zu Antwort und lachte. Wie auch immer er das machte aber es gefiel mir. Er brachte mich zum Lachen und das auf eine ehrliche Art. Kein gestelltes Lachen. Nein es war echt und für mich war es was besonders seit Matt's Tod..
Gemeinsam liefen wir die Treppen hoch und Ian zeigte dass wir ihm folgen sollen. Ich lächelte leicht und sah ab und an immer zu Hannah, damit diese keinen Unsinn machte. Schließlich war sie auch eine Schattenjägerin und in ihrem Alter versteht man manchmal nicht dass man gewisse Dinge nicht zeigen sollte. Nicht gegenüber Mundis. „Dann bin ich ja beruhigt. Ich meine das wäre das letzte was ich möchte.", gab ich zu und lächelte ihn an während wir im folgten.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 11.07.2023 13:29

Ich war einfach glücklich eine ganz normale Unterhaltung zu führen auch wenn ich diese Anfangs abweisen wollte. Es war schön mit jemanden zu reden, der nicht alles wusste, der nicht meine Vergangenheit kannte und nicht danach fragte.
Schon lange hatte ich niemanden neues kennen gelernt und irgendwie hatte er eine Aura, die mich entspannten ließ und bei der ich ich selbst sein konnte.
Ich musste leicht lachen und sah ihn dann an. „Mein ganzes Leben ja. Mit 13 bin ich nach New York gegangen und dann eben vor ein paar Wochen zurück gekommen. Aber auch vorher war ich auf einer Art Internat. Und wenig in der Stadt oder ähnliches.", erklärte ich und die Tatsache das er sagte er hätte mich gern früher kennengelernt ließ mich erröten. Es war ein Kompliment dass mir freunde bereitete. „Aber genug von mir. Was ist mit dir? Ich erzähle so viel von mir aber weiß eigentlich nichts von dir.", gab ich dann von mir und lächelte. Als er erklärte dass wohl die Amis einen größeren Hass haben nickte ich leicht. Damit hatte er wohl Recht. Als Britin in Amerika war es nicht ganz so leicht.
Ich lachte leicht als er sich erklärte und nickte dann. „Nun eine Königin bin ich nun wirklich nicht aber vielen Dank.", sagte ich und machte spielerisch einen Knicks.
Nachdem Karten-Debakel war ich froh als wir dann in der U-Bahn waren und los fuhren. Hannah lachte ein wenig und war einfach entspannt. Mir war es wichtig dass sie eine bessere Kindheit hatte als ich. Und eben auch mal Kind sein durfte. „Danke für deine Hilfe.", meinte ich dann ehrlich und sah Ian an. Als wir ausstiegen sah ich Ian dabei zu und tat ihm gleich. Dieses Mal war es einfacher und ich musste grinsen. „Nun langsam lerne ich es doch noch. Jetzt bin ich mal gespannt wie dein Vorschlag ist wenn wir oben sind.", sagte ich gespannt und lief neben Ian her. Meine Schwester war vor uns und sprang von einer Seite zu anderen. „Ich hoffe wir lenken dich jetzt nicht von wichtigen Dingen ab?", fragte ich und sah Ian an. Ich wollte nicht dass er in irgendeiner Weise Ärger bekam oder etwas vernachlässigte. Er hatte ja wahrscheinlich auch Freunde, Arbeit und eine Freundin. Da wollte ich ihn nicht noch in Beschlag nehmen.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 10.07.2023 19:51

Ich nickte leicht als Ian die Tatsache aussprach, dass London einfach besonders war. „Ja das stimmt. So in kleinen Gegenden ausserhalb von New York ist es auch so aber ich finde es beeindruckend dass eine Großstadt wie London so freundlich ist. Und irgendwie auch stolz drauf von hier zu kommen.", gab ich zu und lächelte. Dann schmunzelte ich bei seinen Worten und sah ihn an. „Ja und vor allem mögen die Amerikaner keine Briten. Das war Anfangs das schwierigste. Aber ich schätze das beruht auf Gegenseitigkeit.", sagte ich und lachte ein wenig. Und Ian hatte Recht. Ich hatte auch Freunde in New York. Auch wenn ich der Stadt den Rücken kehrte. Wahrscheinlich hätte das jeder in meiner Situtation gemacht. Aber vielleicht kann ich eines Tages wieder hin und wer weiß. Vielleicht werden Ian und ich Freunde und wir reisen gemeinsam dorthin. Dann könnte ich ihm die schönsten Orte New Yorks zeigen. So wie Matt es mir gezeigt hatte. Auch wenn ich einige Dinge auslassen musste, da er kein Schattenjäger war und ich ihn auch nicht in die Schattenwelt ziehen wollte. Noch wusste ich ja nicht mal ob er von diesen Dingen wusste. Es war komisch, obwohl ich den Großteil meiner Jugend hier verbracht habe fühlte ich mich wie ein Touri. Das war aber auch dem Institut geschuldetet. Ich hatte niemals so wirklich Zeit für mich oder London gehabt. Mit 13 bin ich nach New York gezogen. Und vorher habe ich hauptsächlich Trainiert und gelernt. Also war es kein wunder das ich nicht besonders viel kannte. Und bei Hannah war es eben ganz genauso. Auch sie versuchten meine Eltern auszubilden.Ich konnte es ja verstehen aber verstehen meine Eltern dass es auch noch eine Welt außerhalb des Instituts und der Schattenwelt gibt? Für sie ist das wichtigste Ehe und Stolz. Mein Bruder hatte das in London erreicht. Ich sollte es in New York erreichen und war inzwischen auch schon etwas bekannter als die meisten Schattenjäger aber noch nicht so wie meine Eltern es sich gern wünschten. „Das anderen Königen?", fragte ich und sah Ian mit hochgezogener Augenbraue an. Ich war verwirrt und wusste in diesem Moment nicht das er meint. Er gab uns ein Ticket und ich bedankte mich höfflich bei ihm. Als er uns dann die U-Bahn erklärte musste ich mir ein Kichern verkneifen. Ich ließ ihn weiter reden und wartete bis er seinen Satz beendet hatte. Ich legte ihm die Hand auf die Schulter und grinste. „In New York gibt es auch U-Bahnen. Außerdem kenn ich die ja schon.", gab ich lachend von mir. Damit lachte ich ihn aber nicht aus, ganz im Gegenteil. Ich fand das wirklich süß. „Das mit der Oyster Card wusste ich aber nicht. Das werde ich mir merken.", sagte ich dann und ging mit Hannah zur Schranke. Ich drehte mich grinsend um. „Sooo?", fragte ich neckend und steckte dann die Karte ein.
Ich war zwar öfter U-Bahn gefahren, bevorzugte aber lieber die Schnelligkeitsrune. Wobei es schön war einfach nur Mensch sein zu können.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 05.07.2023 10:01

Irgendwie entspannte mich die Anwesenheit von Ian und ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Auch wenn ich ehrlich gesagt keine Lust hatte jemanden kennen zu lernen, so war es doch besser als nur im Institut zu sitzen. Ich hatte auch keine Lust irgendwelche Unterweltler oder ähnlich zu beschatten oder zu jagen. Wahrscheinlich war es deshalb so angenehm einfach mal mit einem Mundie zu reden. Und in diesen Moment sah ich Mundie nicht negativ an sondern einfach wirklich angenehm. Innerlich fragte ich mich ob er von der Schattenwelt wusste. Aber so wie er auftrat war dies nicht der Fall. „Ja das stimmt. Aber allein wenn man durch die Straßen geht bemerkt man diese Manieren. Jeder grüßt egal ob man sich kennt oder nicht. In New York ist es anders. Dort ist jeder nur an seinem eigenen Mist interessiert.", erklärte ich und nickte dann. „Ja und vielleicht werde ich noch ein paar Mal nach New York reisen. Mal schauen. Schließlich war auch diese Stadt lange mein Zuhause.", sagte ich dann und sah den jungen Mann vor mir an. Ich lächelte leicht. Und das erste Mal seit ich wieder in London war, war es ein ehrliches Lächeln. Ein Lächeln das von Herzen kam.
Ian schlug vor einige Sehenswürdigkeiten zu besuchen und auch wenn ich eigentlich Londonerin war so hielt ich es für eine gute Idee. Ich war ewig nicht mehr hier gewesen und wieso nicht die Stadt erkunden mit einem Mann, der sich auskannte. Bei seinem Vorschlag sah ich zu meiner Schwester, diese sprang wie wild rum und klatsche. „Auja.", sagte sie immer wieder und ich musste mir ein Lachen verkneifen. „Du hast die Königin gehört.", sagte ich neckend und nickte dann. „Aber ich finde auch das es nach einer schönen Idee klingt.", gab ich von mir und sah Ian an. Ich war froh das ich keine Höhenangst hatte und wieso sollte ich nicht den Tag mit einem netten jungen Mann verbringen. Meine Eltern wären wahrscheinlich dagegen und würden sagen ich sollte weiter an Missionen arbeiten aber seit ich zurück war waren sie still und irgendwie auf eine komische Art und Weise auch Nachsichtig.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 01.07.2023 18:02

Irgendwie war seine Stimme angenehm und beruhigte mich. Sie half mir mich etwas besser zu fühlen und nicht so sehr die Vergangenheit zu sehen sondern das was vielleicht vor mir liegen könnte. Dabei war es doch schon komisch.
Ich hörte dem jungen Mann zu und nickte etwas. „Ja merkwürdig aber auch wenn sie verschlossen sind, so sind sie doch irgendwie offen. Ganz komisch. Aber so freundlich wie die Londoner sind sie nicht.", gab ich von mir und lachte etwas. „Aber ich habe den Regen vermissen.", gab ich zu und lächelte. Als er mich über New York fragte musste ich versuchen mir die Tränen zu verkneifen. Ich wollte jetzt nicht an Matt denken und schluckte einmal ehe ich ihm antworte. „Ich war ein paar Jahre dort. Um genau zu sein circa 3 Jahre. Dort bin ich auf eine Art Schule gegangen. Wirklich nichts besonders.", erklärte ich und sah Ian an. Ich hatte nicht gelogen, denn das Institut war für mich eine Art Schule. Ich hatte dort so viel gelernt und auch wenn dort auch irgendwie gearbeitet habe, so war es nun nicht mehr. Ich brauchte eine Auszeit von der Schattenwelt. Wahrscheinlich würde ich sonst die Ursache für Matt's Tod suchen und den Verantwortlichen töten. Aber im Kopf wusste ich dass es keinen Sinn hatte und ich damit abschließen musste.
Als er sagte wir können wieder rausgehen blickte ich zum Fenster. Er hatte recht. Der Regen hatte aufgehört und da kam mir wieder die Erkenntnis wie schnell das ganze aufhören konnte. Erst strömte es und dann war es ruhig. Ich sah zu Hannah, die schon aufgesprungen war und musste lachen. Ich nickte, bezahlte noch Schnell unseren Tisch und ging dann gemeinsam mit Ian raus. Draußen sah ich Ian an und zuckte mit den Schultern. „Eigentlich haben wir nichts mehr wirklich vor. Um 18 Uhr soll Hannah zuhause sein. Und nun ich fühlte mich wie eine Touristin. Weiß kaum noch was mach so machen kann.", gab ich zu und musste schmunzeln. Es war schön einfach mal wieder zu lachen und zu lächeln. Und der Grund dafür stand direkt vor mir.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 30.06.2023 18:44

Ich wollte mit allen Mitteln verhindern mich mit diesen jungen Mann zu unterhalten. Schließlich war ich nicht hier um irgendwelche Mundis kennen zulernen und auch gar nicht daran interessiert. Aber irgendwie war es ein angenehmen Gefühl mich mit diesen Menschen zu unterhalten. Er strahlte etwas beruhigendes aus. Ich musste bei seiner Aussage etwas grinsen. „Naja New York ist schön und auch wenn es ungewöhnlich ist. Es ist nicht so dunkel und trist wie es an Tagen wie heute hier ist. Die Menschen sind verschlossen. Aber die Straßen sind belebt, erleuchte und jeden Tag bereit für ein neues Abenteuer.", erklärte ich und sah den Mann an.
Ich nahm einen Schluck von meinen Latte und beinahe verschluckte ich mich als der Mann es al niedlich vernahm wie ich meine Schwester behandelte. Ich kicherte etwas und sah ihn an. Er kannte nicht die Voraussetzungen für dieses Verhalten und uns von klein auf schon gelehrt wird Anstand zu besitzen.
Wahrscheinlich würde er anders denken wenn er meine Welt kennen würde. Aber das ich ein Schattenjäger war konnte er nicht sehen. Schließlich waren meine Runen nicht für Mundies sichtbar. Das wäre auch komisch, da viele sie wahrscheinlich für wahr-lose Tätowierungen halten würden.
Ich hörte ihm zu und nickte dann. „ Ja das ist wirklich wichtig. Und jetzt wo ich eine Weile weg war freut sie sich natürlich dass ich wieder da bin.", erklärte ich dann und lächelte. Das war die Wahrheit. Als ich ankam war es Hannah die auf mich zulief und mich umarmte. Nicht viele Kinder gab es im Institut in Hannahs Alter und die meisten anderen hatten keine Zeit sich um keine Kinder zu kümmern. „Freut mich Ian.", sagte ich dann und lächelte ihn sanft an.
Er schien so unwissend zu sein und vielleicht war es genau das was mich an ihm interessierte. Er hatte keine Ahnung von dieser Welt und diese Tatsache war wirklich erfrischend und angenehm. Ich musste mich mit ihm nicht über irgendwelche Unterweltler oder sonstiges unterhalten. In diesem Moment konnte ich einfach ich sein.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 29.06.2023 00:29

Ich finde der junge Mann hatte es auf den Punkt getroffen. Nirgends wird so gerne Tee getrunken wie in England. Es war seltsam aber so war es. Ein wahrer Engländer würde niemals einen guten Tee ausschlagen. „Ich war eine Weile in New York. Und ja Sie haben recht. Die Leute hatten keinen Geschmack was Getränke anging auch wenn ich dort irgendwie eine Leidenschaft für Kaffee entwickelt habe.", gab ich zu und sah während des Gesprächs ab und an zu meiner Schwester. Ich musste ja schließlich ein Auge auf sie haben.
Meine Schwester war nach wie vor aufgeregt und sah den jungen Mann an. „Eigentlich auf den Spielplatz. Also ich und sie muss weil Mama sie gezwungen hat rauszugehen. Aber dann hats geregnet und ich hab keine Lust nach Hause.", plapperte Hannah drauf los und ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich sah dann Hannah an. „Hannah. Du kannst beschäftigte Menschen nicht von ihrer Arbeit aufhalten.", sagte ich dann mahnend und sie schaute auf den Boden.
Als sie dann ihr Eis aß wackelte sie hin und her. „Der Zucker...", sagte ich entschuldigend und versuchte Hannah dazu bekommen still zu sitzen. Zucker war wirklich eine Herausforderung. Er machte kleine Kinder so hibbelig und aktiv. Dabei wollte ich doch einfach nur wieder ins Institut und alleine sein.
Dann nickte ich bei seiner Frage und zuckte mit den Schultern. „Leider ist sie fast immer so. Die schönsten Stunden sind die, in denen sie schläft.", sagte ich scherzhaft aber irgendwie meinte ich das auch ernst. Als er sich vorstelle lächelte ich leicht. „Ich bin Kadira. Aber das hast du bestimmt schon mitbekommen.", erwähnte ich und sah ihn dann an. „Ian? Wie kommt man von Tyler auf Ian? Also falls die Frage okay ist.", ergänzte ich dann. Ich wollte nicht aufdringlich wirklich und sonst was. Außerdem wollte ich ihn auch keine falschen Signale geben dass ich mich unterhalten will oder neue Freundschaften schließen möchte . Nach allem was passiert war war ich gerne allein. Den ich konnte nur mich selbst beschützen. Ich hatte es nicht geschafft Matthew, meinen Parabaei zu beschützen. Wie sollte ich dann jemand beschützen vor der Schattenwelt.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 29.06.2023 00:00

Noch immer schaute ich gedankenverloren aus dem Fenster. Sah wie der Regen auf die Straßen prasselte. Aber genau das war es was mir an London gefiel. Und genauso fühlte ich mich ab wohlsten. Auch wenn ich New York vermisse und vor allem Matt so war es gut dass ich zurück in London war. Das war mein Zuhause und nichts gab mir so viel halt wie diese Stadt.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein junger Mann mich ansprach und ich aufschreckte. „Entschuldigung...", sagte ich und drehte mich zu dem Mann um. Ich war leicht verwirrt aber dann viel es mir wieder ein. Ja bevor ich nach NY gegangen war hatte auch ich am liebsten Tee getrunken. Weshalb mir ein Lächeln auf den Lippen erschien. „Ich habe einige lange Zeit woanders gelebt. Dort trinkt man nicht so viel Tee. Aber danke dass sie mich daran erinnern dass hier besser Tee getrunken wird.", sagte ich scherzhaft und meine Schwester tippte mich an ehe sie aufsprang und zu den Mann ging. „Du musst mitkommen. Meine Schwester lacht das erste Mal seit sie hier ist. Das ist ein Wunder.", gab sie quengelig von sich und sah den Mann erwartungsvoll an. „Hannah.", sagte ich mahnend und blickte sie böse an ehe ich mich wieder an den Mann wandte. „Entschuldigen Sie. Wie Sie sehen hat sie leider nicht die besten Manieren. Wir wollten sie wirklich nicht stören.", sagte ich entschuldigend ehe ich meiner kleinen Schwester befahl sich wieder auf ihren Platz zu setzen. Die Situation war mir sichtlich unangenehm. Natürlich war ich meiner Schwester nicht böse. Sie wusste ja nicht wirklich was passiert war. Meine Eltern hatten ihr Gesagt ich hatte meine Mission beendet und würde nun wieder zurück ziehen. Was wirklich passiert war wussten nur meine Eltern, die anderen Schattenjäger und natürlich mein Bruder. Aber Hannah war zu klein um das zu verstehen weshalb es auch besser war wenn sie dachte ich habe einfach schlechte Laune.
Ich sah wie unsere Bestellung kam und sah meine Schwester an, die immer noch bei dem jungen Mann stand. „Hannah. Dein Eis.", sagte ich erneut strafend und schon es schon zu mir. Ich zuckte mit den Schultern. „Dann werde ich es essen.", gab ich von mir und nahm den Löffel in die Hand. „Neeeein halt Kadira.", sagte sie und rannte auf ihren Platz und ich schob ihr ihren Becher zu damit sie essen konnte. Vorsichtig nahm ich einen Schluck von meinem Kaffee und blickte von meiner Schwester zu dem Mann.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 28.06.2023 23:31

Seit einiger Zeit, nach dem Unglück an dem ich Matthew verloren habe, war ich wieder in London. Es war angenehm wieder Zuhause zu sein auch wenn ich gerade nicht weiß wo zuhause ist. Oft war ich in der letzten Zeit nur in meinem Zimmer im Institut gewesen. Was sollte ich auch anders tun. Missionen waren erst einmal für mich geschrichen, schließlich hatte ich dafür keinen Kopf. Und das verstand auch meine Familie. Auch wenn sie dachten er wäre nur mein Parabatei gewesen. Die Wahrheit haben sie nie erfahren. Es war sowieso strengstens verboten.
Den halben Tag heute hatte meine kleine Schwester Hannah mich versucht zu überreden mit ihr in die Stadt zu gehen. Sie war erst 7 weshalb sie nicht alleine gehen durfte. Tristan hatte keine Zeit also war sie bei mir. Und irgendwann knickte ich ein und sagte ihr zu.
Nun befand ich mich also in der Londoner Innenstadt und wartete das meine Schwester von der Toilette zurück kam. Ich hasste es das Kindermädchen zu spielen aber ich war ihre Schwester. Sie konnte nicht wissen was in meinem Kopf vorging und konnte da auch nichts für.
Ich sah in den Himmel. Dunkle Wolken zogen auf, was keine ungewöhnlichkeit in London war. Hier gab es mehr Regentage als überall sonst auf der Welt.
Und dann passierte es. Es fing an zu Regnen. Nein was sag ich da. Es Goss aus Eimern. Klitschnass liefen wir gemeinsam in das Cafe, indem wir oft mit unseren Eltern waren. Ich wollte nur einen Kaffee und Hannah ein Eis. Im grunde konnte ich ihr sowieso keinen Wunsch abschlagen.
Das war besser als meine Mutter die mich auf irgendwelche Dates schicken wollte damit es mir besser ginge weil ich meinen besten Freund verloren hatte. Sie würde nie verstehen wie sehr er mir bedeutete.
Außerdem wollte ich keinen Schattenjäger an meiner Seite. Ich wollte doch nur ein ganz normales Leben führen. Aus dem einfachen Grund weil ich gesehen habe was diese Welt mit einem machen kann. Sie kann jemand wichtigen aus dem Leben reißen. Auch wenn dies auch bei Mundies geht ist es besser mit der Schattenwelt nichts zutun zu haben. „Kadira? Du musst auch was bestellen.", sagte meine kleine Schwester und lachte. Ich hatte wahrscheinlich seit 10 Minuten aus dem Fenster gestarrt und nicht gemerkt das jemand da war um die Bestellung aufzunehmen. „Sorry. Einen Latte bitte.", gab ich von mir und sah dann meine Schwester an.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2023 23:32.

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021] [ZWANGSCUT]

von Kadira am 28.06.2023 23:21



 
How you remind me

6F2A.gif tumblr_p1oftusUZJ1whr0xto2_400.gif zaccy.gif tumblr_d0a94813f3d1ef45b74f5d5579b1f616_41541ba3_400.gif
 
Tyler Markus Ian Grimaldi & Kadira McKenzie

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2024 15:51.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite