Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023] [BEENDET]
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Matthew am 15.07.2023 00:48Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Kadira am 20.07.2023 16:10Kadira musste schmunzeln als sein Handy sah. Ja es war wirklich nicht das neuste aber für ihn wahrscheinlich das sicherste. Und das konnte Kadira auch verstehen. „Ergibt Sinn. War ja auch nur ein Gedanke.", erklärte die Schattenjägerin und ein kleines Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Dieses hielt aber nur wenige Sekunden an, den der Gedanke daran ihn für immer Lebwohl zusagen schmerzte sie. Auch wenn sie sich diese Tatsache immer gewünscht hatte als sie dachte er wäre tot. Sie wollte ihn noch einmal sehen und mit ihm reden können. Wahrscheinlich war das jetzt die Chance, den ein gemeinsames Leben und eine gemeinsame Zeit gab es nun nicht mehr. Nicht mal als Freunde. Öffentlich dürfte sie ihn sowieso nie sehen. Kadira wusste was passieren würde wenn ihre Eltern das mitbekommen würden.
Anfangs war es ein Drama als Kadira mit Ian ausging weil er eben nur ein Mundie war. Und es dauerte auch eine Weile bis ihre Eltern mit diesem warm wurden aber inzwischen hatten sie es akzeptiert und für gut befunden. Aber wenn die Schattenjägerin ihnen die Wahrheit erzählen würde und das Matt noch lebte und nun ein Vampir war würden sie ihr wahrscheinlich jeglichen Umgang mit ihm verbieten. Schließlich stand immer wieder der Ruf der Familie auf dem Spiel. „Ich habe es ja auch nur vorgeschlagen weil ich nicht für immer auf wiedersehen sagen will.", murmelte Kadira leise und seufzte. Immer wieder suchte sie Ausreden damit sie jetzt nicht gehen würde. Aber sie musste und Matt wusste es genauso.
Als er davon sprach das sie gelitten hatte seufzte sie. Sie konnte ihm nicht widersprechen. Er hatte Recht. Sie hatte gelitten. „Ja aber alles passiert aus einem Grund. Du hast es für die beste Idee gehalten. Und ich habe es überlebt. Außerdem verzeihe ich dir.", sagte die junge Londonerin leise und sah wieder Matt an. „Wieso nicht? Ich meine du kennst ihn ja nicht..", gab sie von sich und zog eine Augenbraue hoch. Kadira fand es nicht fair dass Matt Ian keine Chance geben wollte. Den das hatte er verdient. „Aber egal. Ich verstehe dass du kein Teil meines Lebens mehr sein willst. Und damit lebe ich. Ich werde dich nicht dazu zwingen. Du triffst deine eigenen Entscheidungen. Und wenn du dich doch dazu entscheidest dann hast du meine Nummer. Ansonsten...", weiter konnte sie nicht reden. Wollte sich nicht verabschieden aber sie musste. Sie war wegen einer Mission hier und nicht wegen etwas anders. Außerdem wollte sie zurück nach London. In ihr Leben.
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia
von Matthew am 22.07.2023 19:14Er wusste jedoch,dass er sich ihre Nummer dennoch einspeichern würde. Auch wenn er es nicht wirklch vorgehabt hatte aber er würde es tun. Vermutlich weil er dachte,dass er irgendwann es sonst bereuen würde,wenn er nicht ihre NUmmer hätte und so kontne er zumindest nochmal Kontakt zu ihr aufnehmen,wenn er es wollte,was er schon wollte aber es war dann doch etwas komplizierter.
"Ich...weiß..."sagte er leise. "Ich.."er zögerte etwas. "will es an sich auch nicht."gestand er dann ihr. Sie sollte nicht denken,dass er mit leichtigkeit den Kontakt mit ihr kappen wollte. Nach all der Zeit und allem was er für sie empfunden hatte konnte er das nicht. Dafür saßen die Gefühle zu fest aber gerade deswegen,damit sie in ruhe ihr Leben weiter leben konnte musste er aus ihren Leben verschwinden. Es tat jetzt schon weh und würde später auch nicht besser sein aber es musste getan werden.
Etwas was ihm beruhigte oder zumindest eine kleine Last von den Schultern nahm war,dass sie ihn verziehen hatte, wie er damals entscheiden hatte. Er hatte sich Vorwürfe gehabt und tat es seit dem an aber das zu wissen war gut, auch wenn er sich weiterhin noch Vorwürde machen würde. Denn immerhin gingen diese Gefühle auch nicht so schnell weg. Es wäre so viel anders gewesen, wäre er direkt zu ihr gegangen als er verwandelt wurde aber er hatte sich anders entschieden.
Da hakte sie natürlich nach. Er gab Ian keine Chance das ist wahr,wie auch? "Weil er das Leben hat,dass ich gerne hätte." sagte er direkt auf ihre Frage hin und sah sie ruhig an. "Er...hat dich an deiner Seite. Kann dich sehen wann immer er will, muss sich nicht verstecken bis die Sonne untergegangen ist...er kann dich in den Armen nehmen,wann immer er will und..."er stoppte und redete nicht weiter. Leicht schüttelte er den Kopf und musste sich selbst abwürgen bevor das noch ausartete.
"Es ist nicht einfach für mich dich gehen zu lassen,Kadira...dich..nie wieder zu sehen aber..es geht nicht anders..."seine Stimme zitterte leicht,da er ein Kloß am Hals spürte. Er durfte jetzt nicht weinen. Das war das letzte Mal wo sie sich sahen bevor sie ihr Leben in London weiterführen würde. Ein Leben ohne ihn.
von Kadira am 26.07.2023 18:07Für einen Moment konnte man in Kadiras Augen Hoffung sehen. Die Hoffnung das ihr bester Freund vielleicht doch versuchen würde ein Teil ihres Lebens zu sein. Auch wenn sie nicht immer am selben Ort waren oder aber gemeinsam gesehen werden durften. Aber auch seinen Blick konnte die Schattenjägerin erkennen und sie wusste dass er sich nicht melden würde. Die Enttäuschung darüber ließ sich Kadira nicht anmerken. „Mehr als es dir anbieten kann ich nicht. Ich werde mich nicht aufdrängen. Aber du hast die Chance es dir zu überlegen. Ein paar Tage bin ich ja auch noch da.", gab sie leise von sich ohne das Matt danach gefragt hatte. Als Matt was sagte sah sie ihn mit großen Augen an und versuchte seine Emotionen zu lesen. Aber das konnte sie nicht mehr. „Das Leben was er hat...", murmelte sie leise und sah wieder auf den Boden. Kadira fragte sich ob sie damals den Kontakt zu Ian hätte abbrechen sollen. Das sie sich kennen gelernt haben war Zufall aber sie hatte Ian in ihr Leben gelassen.
Kaum merkbar schüttelte Kadira den Kopf. Nein sie war froh das Ian da war und liebte ihn. Er hatte ihr in der schweren Zeit geholfen und die Gefühle wurden immer stärker. Sie lebt schließlich auch mit ihm zusammen. „Deine Worte...Ich meine wenn du das so meinst wie du es sagst....dann kannst du mich wirklich heute für immer gehen lassen?", fragte sie und sah wieder den Vampir vor sich an. Wenn all das stimmte so konnte er sie nicht gehen lassen, würde es zumindest für sie versuchen. Oder war sie Egoistisch? „Ist das dein letztes Wort?", fragte sie traurig. Wenn er diese Entscheidung nun treffen würde, würde sie nicht mehr versuchen darüber zu reden, würde sich umdrehen und ihr Leben weiter leben. Ohne Matt.
von Matthew am 30.07.2023 16:53Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Kadira am 02.08.2023 15:42Kadira musste Matt gehen lassen. Er würde sich melden wenn er bereit war oder es wirklich wollte aber mehr hatte Kadira nicht in der Hand. Sie hatte ihm gesagt wie sehr sie sich darüber freuen würde wenn sie zumindest versuchen den Kontakt zu halten. Schließlich war er einst ihr Parabatei gewesen. Ein Schattenjäger, der sie besser kannte als sie selbst und auch wenn diese Bindung nicht mehr existierte kannte Matt Kadira besser als jeder andere. Sie nickte bei seiner Aussage. „Ja die hast du. Und du kannst dich immer melden. Das solltest du einfach wissen. Wenn du bereit dafür bist solange werde ich warten.", erklärte sie. Das war das mindeste was Kadira tun konnte. Und sie würde ihm die Zeit geben die er brauchte.
Für einen Moment war es still um die beiden. Keiner sagte ein Wort. Dann aber sprach Matt und Kadiras Augen funkelten leicht. „Dann halten wir so ein wenig Kontakt. Damit kann ich leben.", gab sie von sich. Aber konnte sie wirklich damit leben nur über eine Textnachricht zu hören, ihn niemals zu sehen? Das wusste Kadira nicht aber die Zeit würde es zeigen und es war erst mal ein Schritt in die richtige Richtung. Nun musste Kadira aber auch Ian alles erzählen. Sie wusste das ihr Freund das verstehen würde, würde aber auch die Beziehung nicht aufs Spiel setzen wollen.
von Matthew am 14.08.2023 20:41Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Kadira am 04.09.2023 09:09Kadira nickte leicht. Natürlich was sie traurig nicht jeden Tag mit ihren besten Freund verbringen zu können und auch wenn inzwischen ein paar wenige Jahre vergangen waren so fühlte sie sich immer noch zu Matt verbunden. Nicht weil er damals ihr Parabatei war, nicht weil sie ihn wie einen Bruder geliebt hat. Nein er war ihre große Liebe und diese Tatsache konnte niemand ändern. Und auch wenn sie es nicht zugeben würde, so würde sie nur Matt ihr Leben anvertrauen wenn sie müsste.
Bei seiner Frage überlegte Kadira und zuckte leicht mit den Schultern. „Ich denke in 1-2 Tagen ist der Auftrag beendet und die Mission vorbei. Dann muss ich zurück nach London.", erklärte sie und sah Matt mit einem kleinen Lächeln an. Matt bedeutete Kadira mehr als sie je zugeben würde. Und auch wenn Kadira wusste sie würde Ian alles erzählen müssen gab es eine Sache die sie nicht sagen konnte. Der Kuss, den die beiden geteilt hatten. Auch wenn er nur wenige Sekunden anhielt war es wie ein Feuerwerk und das konnte sie Ian nicht antun. Kadira liebte Ian, Aber Matt war ein Teil von ihrem Leben. Von ihrem alten Leben.
Sie wusste das was sie nun tat war falsch aber sie konnte nicht anders. Mit einem schnellen Schritt stand sie wieder direkt vor Matt und küsste ihn. Er könnte sie wegstoßen und sie würde das verstehen aber in diesem Moment musste sie noch einmal seine Lippen auf ihren spüren. In diesem Moment schloss sie die Augen, hoffe das Matt sie nicht verurteilt.
von Matthew am 24.09.2023 00:44Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Kadira am 27.09.2023 10:59Kadira konnte nicht in New York bleiben. Auch wenn sie Matt so sehr liebte und nicht gehen wollte. So würde es sie verletzen. Außerdem hatte sie ein neues Leben und einen neuen Mann, den ihre Eltern inzwischen akzeptierten. Kadira wusste dass es mit Matt niemals gehen würde. Und sie liebte Ian sehr.
Als Matt den Kuss erwiderte und sie näher an sich zog war es für Kadira in dem Moment wie ein Feuerwerk. Sie fühlte sich frei und ihr Herz raste wie verrückt. Als Matt seine Stirn an ihre legte und etwas sagte, dass Kadira traurig und glücklich zu gleich machte schloss die Schattenjägerin ihre Augen. „Es tut mir leid. Das war nicht fair von mir...", murmelte sie leise. Die hatte Matt von Ian erzählt und Ian machte sie glücklich und doch hatte sie Matt geküsst. Das war nicht fair aber für einen winzigen Moment hatte sie nur an sich gedacht. Nicht an Ian, nicht an Matt, nicht an ihre Familie. Sie hatte daran gedacht was sie glücklich machte. Kadira wusste dass sie Ian von Matt erzählen müsste und was passiert war, schließlich kannte dieser auch die Geschichte aus New York und wie sie ihn damals verloren hatte. Sie könnte es ihm nicht verschweigen aber würde sie ihm von dem Kuss erzählen? Wahrscheinlich nicht, den Ian würde etwas hinein interpretieren was nicht existiert. Eine Verbindung. Doch diese Verbindung gab es nicht mehr. Auch wenn Kadira Matt immer noch liebte so musste auch sie Abstand von ihm nehmen. Sie wusste ja nicht mal ob Matt danach noch Kontakt zu ihr haben wollte. „Ich wollte es nicht komisch zwischen uns machen..", sagte sie leise und noch immer standen sie da, Stirn an Stirn. So nahe dass Matt wahrscheinlich nicht nur ihr Herz rasen hören konnte sondern auch spüren konnte.