Suche nach Beiträgen von David

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 12.03.2023 14:57

Als David wieder aus dem Wagen stieg, fiel er dabei beinahe auf die Schnauze. "17 Mille?!", hauchte er. David hatte selbst keine Ahnung, wie viel er insgesamt schon verdient hatte, doch so viel gewiss nicht. Taumelnd fand der Traumarchitekt sein Gleichgewicht wieder. Noch einmal ließ er den Blick über das Auto schweifen. Verdammt, das könnte er jack nicht erzählen. Der würde ausflippen. 
David folgte Xhap weiter durch die Reihen an Autos bis sein Blick an einem hängen blieb. Ein weißer Bugatti Veyron 16.4. Genau so einen wie Tyrese Gibson alias Roman Pearce ihn in Fast & Furious gefahren hatte.
"Wow", hauchte David nur und war mit großen Schritten an dem Wagen. "Wow." Seine Augen leuchteten. "Ich habe mich damals für Fast & Furious beworben." Jedoch war er nicht genommen worden. Es waren vor allem Stuntfahrer gesucht worden, doch David war Springer. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 12.03.2023 14:25

David grinste. Der Humor der beiden Männer war wirklich auf einer Wellenlänge.

"Oh, keine Sorge", sagte David gespielt überbesorgt. "Ich dränge mich schon nicht zwischen dich und deinen Geliebten." Dennoch trat David zu Xhap und betrachtete das Lieblingsstück des Dämons. Nach kurzem Zögern nahm der Traumarchitekt in der schwarzen Schönheit Platz. Einzelstücke waren immer etwas besonderes und David konnte nur zu gut verstehen, dass Xhap diesen Wagen besonders liebte.
"Sehr, sehr schick", untertrieb David gnadenlos. Der Wagen war ein Traum. Er wollte gar nicht erst wissen, wie viel der Dämon dafür hatte bezahlen müssen. Wahrscheinlich war es mehr gewesen, wie David in seinem ganzen Leben bisher verdient hatte.

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 10.03.2023 11:33

David war sich sicher, dass Xhap seine Gedanken gehört hatte. Mit einem leisen Lächeln war er dankbar, dass sein guter Freund nicht darauf einging. 
"Ach, der erwartet mich eh nicht vor 11 Uhr zurück." David sah auf seine Uhr. In LA war es gerade mal kurz nach sieben. New York war drei Stunden später. Oder?! Also kurz nach 10. Ein grinsen Stahl sich auf David's Gesicht. "Also um 11 Uhr in Los Angeles", ergänzte er grinsend, denn er traute dem Dämon durchaus zu, dass dieser David hätte damit aufziehen wollen, dass Liam in dann bereits in einer Stunde vermissen würde.
Anschließend richtete sich David's Aufmerksamkeit wieder auf die schicken Autos vor ihm. Wie sollte er sich dabei nur entscheiden?
"Welcher ist dein Liebling?", fragte David. Schließlich müsste es ja mindestens einen geben, den Xhap auch regelmäßig fuhr. Oder?! 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 10.03.2023 09:01

Xhap musste Unmengen an Autos haben, wenn er nicht mal wusste wie viele es waren.
David klappte der Mund auf. Der günstigste Wagen war eine viertel Millionen wert?! Fuck. David fühlte sich fast etwas mies. Er konnte nur schwer damit umgehen, wenn Freunde mehr Geld wie er hatten. Nun, zur Zeit war das auch nicht besonders schwer. Die neue Wohnung, die Einrichtung, die Klinik für Judith. Das alles verschlang unmengen an Geld. Fuck. Das war ein Thema, wovon Xhap nichts wissen sollte. Dennoch blieben seine Gedanken daran hängen. Vor Nin hatte er es angesprochen, als die Rechnung der Klinik für Judith kam und er beim besten Willen nicht wusste wie er die Summe so schnell hatte auftreiben sollen. Sich von Nin Geld zu leihen war ihm so schäbig vorgekommen. Doch es war für Judith gewesen. Er hatte das Geld für seine kleine Schwester gebraucht, damit sie möglichst schnell wieder gesund wurde.
Doch Nins Reichtum schien in Xhaps Schatten zu verschwinden, wenn dieser es sich leisten konnte eine Garage mit Luxus sportwagen zu füllen von denen er nicht mal die Anzahl wusste. 
"Keine Sorge, ich kipp schon nicht um", sagte David und folgte Xhap die Treppe herunter in die Garage. 
Nein, David kippte nicht um. Es verschlug ihm lediglich die Sprache. All diese Schönheiten aufgereiht. Wenn es ein wirkliches Männerklichee gab, dem David entschrach, dann war es seine Faszination für schnelle Autos. Sprachlos sah sich David in der Garage um. Hier mussten zig Millionen rumstehen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 09.03.2023 15:22

Und wie David es wollte. Er nickte nur leicht. Gleich würde er schon merken, ob Xhap ihn wirklich nach New York gebracht hatte. Nicht, dass er dem Dämon unterstellen würde, ihn irgendwo hin verschleppen zu wollen. Wirklich nicht. Dennoch würde es toll werden, wenn es wirklich in seinem Kopf ankam, dass er gerade ans andere Ende des Landes gereist war und das nur damit bezahlt, dass ihm ein wenig übergeworden war.

"Wie viele Autos hast du eigentlich?", fragte er den Dämon und drückte sich von der Wand weg um wieder alleine zu stehen. Allmählich waren seine Lebensgeister wieder geweckt. "Ich darf mir wirklich einen aussuchen?" David wagte es gar nicht, seinen wusch laut auszusprechen. Er sah Xhap einfach nur an und dachte an seinen Traumwagen. Ein BMW I8 roadster. Es wäre schon sehr unwahrscheinlich, wenn Xhap einen in seiner Garage hätte. Besonders dass er ein Auto für 150k nur (!) in der Garage sumtehen hatte. Nein, von der Hoffnung könnte sich David wohl gleich verabschieden.
Trotzdem würde er in Xhaps Garage bestimmt was schönes finden. Eigentlich würde er ja Liam ein Selfie aus Xhaps Garage schicken, doch sein Mann würde sich wahrscheinlich eh nur sorgen machen. Es war besser, wenn David ihm später davon erzählte. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 08.03.2023 09:37

David folgte Xhap weg von der Straße in die dunkle Seitenstraße. Er grinste bei dem Gedanken, dass er gerade einem Dämon in die Dunkelheit folgte. Etwas, was man wohl eigentlich nie tuen sollte.
David sah nichts mehr und hatte leichten Druck auf den Ohren. Kurz danach stand er in einem Flur. Wow. Das hatte David wohl unterschätzt. Er presste sich die Hand gegen den Mund und lehnte sich an die Wand hinter sich. Ihm war übel. So richtig übel. 
Ruhig atmen. Tief einatmen. Und ausatmen. Ganz ruhig. 
Allmählich beruhigte er sich. Verdammt. Die vielen Schmerzmittel hatten ihre Spuren hinterlassen. Jedoch fragte sich David, was er hätte erbrechen können. Den Schoko-Mokka und... Fuck. Er hatte mal wieder vergessen zu Mittag zu essen. Liam würde ihm den Kopf abreißen.
"Danke, aber passt schon", sagte David, blieb jedoch noch an die Wand gelehnt. Sein Magen beruhigte sich wieder. 
Ein grinsen huschte über Davids Gesicht. "Sind wir wirklich in New York?" 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 07.03.2023 07:45

Kurz schweifen Davids Gedanken wieder mal ab. Hatte Xhap nicht was von einer Sauna in seinem Haus erzählt?! Doch die Autos waren definitiv interessanter. Um Welten interessanter.
"Ach, wird schon", winkte David Xhaps durchaus begründeten Sorgen um Davids Gesundheit ab. Seine Sucht hatte seinen robusten Magen ganz schön strapaziert. Doch David überging das gerne mal.
"Worauf wartest du noch?!" Die Worte und David's strahlen sollten wohl Antwort genug sein. Verdammt, erst jetzt merkte David wie sehr er die Stuntfahrten vermisste. Jedoch sollte sich Xhap keine Sorgen machen. David würde schon anständig mit den Wagen seines Freundes umgehen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 06.03.2023 18:34

Trotz allem hätte David ein schlechtes Gewissen, wenn Xhap nur zuschauen müssen, doch die Alternative, die der Dämon ihm gerade bot, war... "Das... Das wäre großartig. Ich... Du meinst jetzt nach..." David senkte etwas die Stimme bevor er sagte: "... nach New York?!" Er konnte es nicht fassen. Mit Xhap nach New York?! Und dann noch mit einem seiner Wagen fahren. Gerade wirkte David nicht wie der erwachsene Mann, der die Verantwortung für seinen Mann und sein ungeborenes Kind trug. Gerade war David eher der kleine Junge dem versprochen wurde, dass er zu seinem Geburtstag die heiß ersehnte Carrerabahn bekam. Davids dunkle Augen strahlten regelrecht.

"Du... Du kannst wirklich jemanden mitnehmen. Über deine... Tinte?" Es klang viel zu gut um wahr zu sein. Teleportieren, oder wie auch immer man es nennen wollte, war so verdammt cool. Amelia konnte es. Anders wäre es nicht möglich gewesen, dass sie Judith in Denver hatte helfen können. Warum Amelia es allerdings konnte, wusste David nicht. Er konnte noch lange nicht alles, was ein Traumarchitekt kennen musste, doch teleportieren gehörte nicht zu diesen Kräften. Das musste Amelia woanders gelernt oder, durchaus denkbar bei Amelia, gestohlen haben. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 06.03.2023 14:28

David las überkopf mit, was Amelia aufschrieb. Nun, da sie die Dealersache zu gut aufgenommen hatte, würde sie vielleicht auch die Traumarchitekten Sache verkraften. Und ohne das, könnte David ihr nicht erklären, was für ein Kunde er war. Die ganze Sache mit Judith zu erklären, wäre jetzt definitiv zu kompliziert und ob nun er selber oder Liam für die Träume bezahlt hatten, war ja auch nicht so tragisch.
Kurz sah sich David um, doch die Tische neben ihnen waren frei, also würde niemand mithören. "Du bist die Traumarchitektin", sagte David dennoch mit gedämpfter Stimme. "Du formst die Träume der Menschen. Und du kannst, wenn du willst, dafür sorgen das eine bestimmte Person gute Träume oder eben Alpträume bekommt. Und ich habe dafür bezahlt, dass ich gute Träume bekam." David überlegte kurz wie viel der ihr schon erzählen könnte, doch entweder glaubte sie ihn, dann könnte er auch mehr erzählen, oder aber sie hielt ihn für einen Irren, dann wäre es auch egal. "Ich hatte schon angefangen mich um dich zu sorgen, weil du gar nicht mehr reagiertest." David hoffte gerade inständig, dass Amelia keinen Zugang mehr zu ihren Nachrichten bekam, denn seine letzte war der panische Versuch sie damit zu triggern, dass er fragte, ob sie für ihn Morph da hätte. Nachdem sie selbst darauf nicht geantwortet hatte, war David klar gewesen, dass irgendetwas ernsthaftes passiert war. "Während ich schlief, kam der Sandman zu mir und machte mich vorübergehend zum Traumarchitekten. Er gab mir den Auftrag dich zu finden. Irgendwas war in einem Traum" - genau genommen in Calebs Traum wie sich später heraus gestellt hatte - "in dem du gewesen bist, gehörig schief gelaufen. Ich nehme mal an, dass das der Grund ist, warum du dich an nichts erinnerst."
David lehnte sich aus seinem Stuhl leicht zurück. Das sollte Jane erst einmal verarbeiten. Danach würde er ihr schon noch von LA und Gothem erzählen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 06.03.2023 10:06

Auch diesmal blieb David standhaft und fragte Xhap nicht nach einer Zigarette. Er konnte Liam ja auch verstehen. Einen Raucher zu küssen war schon speziell. Und bei Liam spielten der Geruch und Geschmackssinn gerade eh verrückt. Überraschend gut konnte sich David noch daran erinnern, wie er, lange vor der Zeit mit Liam, öfters mit diesem einen Typen rumgemacht hatte. An dessen Namen konnte sich David nicht mehr erinnern, doch dass es ein Raucher war, wusste David noch ganz genau, denn damals hatte er selbst das gelegentliche Rauchen angefangen. Nicht so stark, dass es seine Sportlichkeit eingeschränkt hatte.
"Ach quatsch", sagte David. "Ich werde schon nicht von dir verlangen, dass du nur zuschaust, während ich Spaß habe." David grinste, weil ihm die Zweideutigkeit durchaus bewußt war. Er konnte es einfach nicht lassen. Und eigentlich sollte Xhap es als Kompliment sehen, dass David seine Sprüche einfach so raushaute. Auf Fremde erschien David nämlich eher kühl, unnahbar und abweisend. Doch Xhap war kein Fremder. Nicht mehr.
David's Augen weiteten sich. "Du meinst jetzt aber nicht, dass..." Weiter kam David gerade mit seinen Worten nicht. Er war schon so lange kein schnelles Auto mehr gefahren. Das dürfte knapp zwei Jahre her sein. Privat hatte er nur einen Kleinwagen. Mehr konnten sich Liam und er nicht leisten. Und mehr brauchten sie auch nicht. Mal wieder einen ordentlichen Wagen zu fahren wäre der Wahnsinn. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite