Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023] {BEENDET}

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 06.03.2023 18:49

David wunderte sich hoffentlich nicht wirklich, wie Xhap auf den Spitznamen Sonnenschein für ihn kam. Ja manchmal waren die kleinen Gesten etwas, was einem wieder zu einem Kind werden ließ und das strahlen gefiel ihm. "Natürlich, mit mir nach New York, in mein schrecklich leeres Zuhause, mit der absolut genialen Garage." lachte Er und tippte ihm gegen die Stirn. "Allerdings hab ich echt Sorge, das du dich übergibst und dann nicht mehr fahren willst. " 
So wusste David eben, das sie mit diesen Kräften nicht mehr ganz rein menschlich waren, denn lernen konnten sowas nur Wesen, die nicht diese 'schwache' Natur besaßen.  
"Also? Hier austesten oder lieber den Versuch wagen mit mir zu kommen und dich in einen der hübschen Flitzer zu setzen und die Straßen von New York unsicher machen?" 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 07.03.2023 07:45

Kurz schweifen Davids Gedanken wieder mal ab. Hatte Xhap nicht was von einer Sauna in seinem Haus erzählt?! Doch die Autos waren definitiv interessanter. Um Welten interessanter.
"Ach, wird schon", winkte David Xhaps durchaus begründeten Sorgen um Davids Gesundheit ab. Seine Sucht hatte seinen robusten Magen ganz schön strapaziert. Doch David überging das gerne mal.
"Worauf wartest du noch?!" Die Worte und David's strahlen sollten wohl Antwort genug sein. Verdammt, erst jetzt merkte David wie sehr er die Stuntfahrten vermisste. Jedoch sollte sich Xhap keine Sorgen machen. David würde schon anständig mit den Wagen seines Freundes umgehen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 07.03.2023 11:09

Na immerhin waren die Gedanken so schnell wieder weg, wie sie gekommen waren, ansonsten hätte Xhap ihm bei sich zu Hause, einen fetten kalten Wassereimer über gekippt. 
"Du bist echt... ein winziges bisschen verrückt."  Er ging ein paar Schritte zur Seite, hier auf dem Gelände war zwar so gut wie gar nichts los, aber Xhaps bedürfnis leute auf sich aufmerksam zu machen war gering. 
Xhapan atmete tief ein, legte die Hand auf die Schulter seines Freundes und löste sich mit ihm auf. Für David durfte das ganze nicht mehr als ein paar Sekunden purer schwärze und rauschen im Ohr sein, bis sie in einem riesigen langen Flur standen, in dem lediglich ein Schlüsselbrett, mit einem haufen Schlüssel daran und eine Garderobe hingen. Er machte eine kurze Handbewegung und reichte David dann eine Schüssel, falls er sich wirklich übergeben musste. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 08.03.2023 09:37

David folgte Xhap weg von der Straße in die dunkle Seitenstraße. Er grinste bei dem Gedanken, dass er gerade einem Dämon in die Dunkelheit folgte. Etwas, was man wohl eigentlich nie tuen sollte.
David sah nichts mehr und hatte leichten Druck auf den Ohren. Kurz danach stand er in einem Flur. Wow. Das hatte David wohl unterschätzt. Er presste sich die Hand gegen den Mund und lehnte sich an die Wand hinter sich. Ihm war übel. So richtig übel. 
Ruhig atmen. Tief einatmen. Und ausatmen. Ganz ruhig. 
Allmählich beruhigte er sich. Verdammt. Die vielen Schmerzmittel hatten ihre Spuren hinterlassen. Jedoch fragte sich David, was er hätte erbrechen können. Den Schoko-Mokka und... Fuck. Er hatte mal wieder vergessen zu Mittag zu essen. Liam würde ihm den Kopf abreißen.
"Danke, aber passt schon", sagte David, blieb jedoch noch an die Wand gelehnt. Sein Magen beruhigte sich wieder. 
Ein grinsen huschte über Davids Gesicht. "Sind wir wirklich in New York?" 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 08.03.2023 10:03

Eigentlich tat man das nicht, nein und wäre Er nicht er, hätte Er David auch aus der Situation raus gezerrt.
Als Davids ich an die Wand lehnte und aussah, als würde er gleich auf den Boden erbrechen, schüttelte Er den Kopf. "Ich hab dir gesagt, dass das nicht angenehm ist... aaaber du wolltest ja. " schnalzte Er mit der Zunge und als Er meinte er brauche die Schüssel nicht. Dann ließ Er die Schüssel wieder verschwinden und Klopfte ihm kurz auf die Schulter. 
"Das wird gleich wieder, mach dir keinen Kopf. " Dann sah Er zum Fenster und schüttelte den Kopf. "Ich würde ja sagen, schau nach draußen, aber ich wohne so arg am Rand dass du es nicht sehen würdest." Langsam trat er auf das Schlüsselbrett zu und griff sich einen der Schlüssel, den Er in seiner Hosentasche verschwinden ließ. "Also... wir nehmen alle schlüssel mit und du schaust dich in der Garage um, welcher dir gefällt?" sah Er zu seinem Kumpel, der endlich wieder mehr Farbe im Gesicht hatte und nicht mehr Chamäleon mit der weißen Wand hinter sich spielte. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 09.03.2023 15:22

Und wie David es wollte. Er nickte nur leicht. Gleich würde er schon merken, ob Xhap ihn wirklich nach New York gebracht hatte. Nicht, dass er dem Dämon unterstellen würde, ihn irgendwo hin verschleppen zu wollen. Wirklich nicht. Dennoch würde es toll werden, wenn es wirklich in seinem Kopf ankam, dass er gerade ans andere Ende des Landes gereist war und das nur damit bezahlt, dass ihm ein wenig übergeworden war.

"Wie viele Autos hast du eigentlich?", fragte er den Dämon und drückte sich von der Wand weg um wieder alleine zu stehen. Allmählich waren seine Lebensgeister wieder geweckt. "Ich darf mir wirklich einen aussuchen?" David wagte es gar nicht, seinen wusch laut auszusprechen. Er sah Xhap einfach nur an und dachte an seinen Traumwagen. Ein BMW I8 roadster. Es wäre schon sehr unwahrscheinlich, wenn Xhap einen in seiner Garage hätte. Besonders dass er ein Auto für 150k nur (!) in der Garage sumtehen hatte. Nein, von der Hoffnung könnte sich David wohl gleich verabschieden.
Trotzdem würde er in Xhaps Garage bestimmt was schönes finden. Eigentlich würde er ja Liam ein Selfie aus Xhaps Garage schicken, doch sein Mann würde sich wahrscheinlich eh nur sorgen machen. Es war besser, wenn David ihm später davon erzählte. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 09.03.2023 16:03

Xhap würde ihn niemals sonst wohin verschleppen, vor allen Dingen nicht in ein Haus, von dem Er nicht mal wüsste, wer dort wohnen soll. 
Bei der Frage nach der Menge an Autos, wanderte sein Blick auf das Schlüsselbrett. "Nun, ich kann einem Sportautohändler definitiv Konkurrenz machen... Ich hab keine Ahnung. Ich hab hier auch gar nicht alle. Einige der Oldtimer stehen in einer Garage ein paar Straßen weiter. " Zuckte Er mit den Schultern und griff sich die gesamten Schlüssel die dort hingen. Eigentlich wollte Er wirklich nicht mehr bei Davids Gedanken hin hören, aber es fiel ihm echt schwer. "Ich muss dich enttäuschen... n I8 hab ich wirklich nicht, das 'günstigste' ist ein Porsche Cayman für eine knappe viertel Million." Damit wusste David dann auch schon, was ihn gleich erwarten würde. 
"Na komm und hey... es wird gleich nicht umgekippt, nur das wir zwei uns verstehen." Dann ging Er den Gang runter, öffnete eine Tür die zu einer breiten Treppe führte, die sie herunter gingen. Er öffnete die schwere Tür in die dunkle Garage und seufzte zufrieden. Es roch wie eine Mischung aus Werkstatt und Autohaus. "Ich liebs hier rein zu kommen." Meinte er amüsiert und schaltete das Licht an, damit David einen Blick auf die kleinen Schätze werfen konnte. In mehreren Reihen, leicht schräg Richtung Garagentor ausgerichtet, standen eine ganze Menge Supersportwagen und Einzelstücke. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 10.03.2023 09:01

Xhap musste Unmengen an Autos haben, wenn er nicht mal wusste wie viele es waren.
David klappte der Mund auf. Der günstigste Wagen war eine viertel Millionen wert?! Fuck. David fühlte sich fast etwas mies. Er konnte nur schwer damit umgehen, wenn Freunde mehr Geld wie er hatten. Nun, zur Zeit war das auch nicht besonders schwer. Die neue Wohnung, die Einrichtung, die Klinik für Judith. Das alles verschlang unmengen an Geld. Fuck. Das war ein Thema, wovon Xhap nichts wissen sollte. Dennoch blieben seine Gedanken daran hängen. Vor Nin hatte er es angesprochen, als die Rechnung der Klinik für Judith kam und er beim besten Willen nicht wusste wie er die Summe so schnell hatte auftreiben sollen. Sich von Nin Geld zu leihen war ihm so schäbig vorgekommen. Doch es war für Judith gewesen. Er hatte das Geld für seine kleine Schwester gebraucht, damit sie möglichst schnell wieder gesund wurde.
Doch Nins Reichtum schien in Xhaps Schatten zu verschwinden, wenn dieser es sich leisten konnte eine Garage mit Luxus sportwagen zu füllen von denen er nicht mal die Anzahl wusste. 
"Keine Sorge, ich kipp schon nicht um", sagte David und folgte Xhap die Treppe herunter in die Garage. 
Nein, David kippte nicht um. Es verschlug ihm lediglich die Sprache. All diese Schönheiten aufgereiht. Wenn es ein wirkliches Männerklichee gab, dem David entschrach, dann war es seine Faszination für schnelle Autos. Sprachlos sah sich David in der Garage um. Hier mussten zig Millionen rumstehen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 10.03.2023 10:46

Auch hier war es natürlich schwer, die Gedanken zu überhören, den anflug von Davids Sorgen, aber auf dieses Thema würde Er ihn nicht ansprechen. Bisher schien David damit halbwegs gut klar zu kommen und sollte Er merken, das sein Freund hilfe brauchte, würde er ihm etwas anbieten, allerdings nicht wie Er es bei anderen tat... immerhin nutzte Er Geld auch für seine dämonischen Geschäfte.
Geld war wirklich das letzte, wo man sich bei Xhap Gedanken machen musste, aber meist hielt Er es hinter dem Berg, das Er so viel davon hatte, gleich 3 dämonische Leben davon über die Runden zu kommen.
"Okay und gesabbert wird auch nicht. " meinte Er amüsiert und ließ David voran gehen. "Sollten wir Liam bescheid sagen, das du noch ein bisschen brauchst, bis du wieder nach Hause kommst?" Xhap ging langsam durch die Reihen der Autos und ließ von allen Autos mit Flügeltüren diese aufschwingen. "Machs dir bequem... außer in dem da. " Er nickte zu einem Mitternachtsblauen Bugatti. "In dem scheiß Ding kann man nämlich nicht sitzen... oder ich bin einfach zu groß." Solche Autos waren zwar was für riesen Egos, aber nicht unbedingt was für wirklich große Leute

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 10.03.2023 11:33

David war sich sicher, dass Xhap seine Gedanken gehört hatte. Mit einem leisen Lächeln war er dankbar, dass sein guter Freund nicht darauf einging. 
"Ach, der erwartet mich eh nicht vor 11 Uhr zurück." David sah auf seine Uhr. In LA war es gerade mal kurz nach sieben. New York war drei Stunden später. Oder?! Also kurz nach 10. Ein grinsen Stahl sich auf David's Gesicht. "Also um 11 Uhr in Los Angeles", ergänzte er grinsend, denn er traute dem Dämon durchaus zu, dass dieser David hätte damit aufziehen wollen, dass Liam in dann bereits in einer Stunde vermissen würde.
Anschließend richtete sich David's Aufmerksamkeit wieder auf die schicken Autos vor ihm. Wie sollte er sich dabei nur entscheiden?
"Welcher ist dein Liebling?", fragte David. Schließlich müsste es ja mindestens einen geben, den Xhap auch regelmäßig fuhr. Oder?! 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum