Suche nach Beiträgen von Lennox

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 01.08.2022 20:56

"Wäre aber auch echt heftig gewesen,wenn du noch die Empfindungen und Erinnerungen sehen oder hören könntest. Boah,ich glaub damit klar zu kommen,war wieder eine Stufe schwieriger." für Lennox war ihr Kopfschütteln genug. Mehr brauchte sie auch nicht wissen und wie wollte Jenny auch nicht zu überanstrengen. Selbst für sie wa schreiben anstregend genug,wenn sie ihr Papierkram bei der Arbeit machen musste. Und wenn sie daran dachte,dass sich Jenny nur mit einen Block und einen Stift unterhielt,da konnte sie sich schon vorstellen,dass irgendwann die Hand weh tun würde. 
Als Jen die nächsten Zeilen schrieb, war sowohl Agony als auch Lennox verwirrt gewesen. Immerhin hatte Agony nicht auffälliges vorgeschlagen. "Wie willst du die mitte erreichen? Ich denke nicht,dass du eine Nummer im Internet findest."Lennx hob leicht eine Braue an. Am einfachsten war es einfach den Polizeifunk zu zuhören und sie konnte es ja,da sie bei der Polizei arbeitete. Gut, zwar in L.A. aber sie hatte noch gute Kontakte in NYC, wo anscheinand auch der Hauptsitz der Avenger war. Aber eigentlich tauchten sie überall auf der Welt auf,wenn sie auch nur gebraucht wurden aber auch nur bei größeren Sachen. Man musste nur wissen was diese größere Sachen war und schon hatte man einen Anhaltspunkt.
Auch wenn es die Brünette freute,dass ihre Freundin versuchte ihre Angst entgegen zu stellen un raus wollte,so machte sie auch auch gleizeitig sorgen,ob das nicht vielleicht zu früh war. Aber Jenny schien sich sicher zu sein,dass sie es wagen wollte und raus gehen wollte und ein Eis gehen wollte. Und Lennox wollte es ihr auch nicht nehmen. Vielleicht tat es ihr auch gut und diesmal würde sie auch wirklich auf sie aufpassen. Etwas machte sich Lennox vorwürfe. Immerhin war sie auch bei dieser Party gewesen und wäre sie nicht weggewesen,dann hätte sie es vielleicht verhindern können und es wäre auch nicht zu dieser Entführung gekommen. Und solange Lennox es konnte,wollte sie auf Jenny aufpassen und dafür sorgen,dass sie sich in Sicherheit befand und das es ihr auch gut ging.
Und da laß sie auch den nächsten Schocker und wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte. In einigen Fällen hatte sie,dass die Opfer einer Vergewaltigung schwanger waren. Und alle hatten es anders aufgefasst. Die einen waren so wie Jenny. Sie wollten das Kind,denn immerhin war es auch ein Teil von einen selber. Und dann kam es die andere Hälfte,die es abtreiben wollten oder in eine Babyklappe schickten. Das Argument war hart aber man konnte es irgendwie verstehen, auch wenn die Abtreibung für Lennox zu extrem war. Sie wollten nicht an diese schlimme Tat erinnert werden und das taten sie,sobald sie das Kind ansahen. 
Die junge Frau lächelte ihre Freundin an und nahm ihre Hand in ihre. "Ich find es schön,dass du es behalten willst. Aber weiß du? Du wirst nicht alleine sein. Du hast deine Familie,Freunde, mich und Agony, die dir zur Seite stehen und dir dabei helfen werden. Vielleicht kann die psychische Störung vererbt werden und die Chancen stehen hoch aber trotzdem muss es das nicht. Wenn das Kind in einem gesunden Umgeld geboren und erzogen wird,dann denke ich,dass es viel von dir mitnimmt und das es ihm gut geht." Lennox war schon stolz auf sie,dass sie es nicht aufgeben wollte und das sie dem Kind eine Mutter sein wollte. In ihre Augen war sie jetzt schon eine gute Mutter und began mit einer guten Entscheidung.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 21.07.2022 09:34

Es muss dir nicht Leid tun. Wir haben das auch nicht geahnt. Wäre nur interessant,ob noch jemand von meiner Crew überlebt hatte. Kurz musste Lennox überlegen und sah Jenny fragend an. "Kannst du auch hinter den Gedanken blicken? Ich mein, wie die Empfindungen oder den Erinnerungen?" Immerhin war das eine das richtige Gedanken lesen,was der Gegenüber dachte und das andere war, was hinter diesen Gedanken steckte, sowas wie Erinnerungen oder eben eine Kombi aus den Gefühlen und den Erinnerungen,die einen zu das brachte,was man in diesen Moment dachte. Und sie fragte, weil beide ja nur meinten,dass Wissenschaftler an sich nicht gut waren oder hatte Agony in diesen Moment an das Geschehene gedacht? Leider konnte Lennox nicht die Gedanken des Symbionten hören, was wahrscheinlich meistens auch gut war, denn sicherlich würde sie sowas wie 'hunger' 'lecker' 'NUGGETS' oder wie sie eine Melodie in ihren Kopf summte oder sogar sang hören. Sowas konnte sie sich dann sparen,besonders wenn sie konzentriert sein musste.
Zu der Idee von Agony und Lennox, dass sie etwas die Aufmeksamkeit auf sich ziehen um die Avengers zu locken, war Jen dann doch eher nicht so begeistert und eigentlich war das Lennox auch nicht,denn wenn man herausfand was sie in sic trug,wer wusste schon,ob man sie dann nicht als Feind sah und dann wars das mit ihrem Beruf und der Freiheit. "Na gut,dann nicht. Dann wohl auf die altmodische weise aber ich werde dann auch mal ein Auge offen halten und schauen wie man sie erreichen kann." gab die brünette von sich. Hör dein Polizeifunk und wenn was spannendes passiert gehen wir dahin. Wahrscheinlich sind sie dann auch da. kam der Vorschlag von Agony. "Eigentlich eine gute Idee. Aber es muss etwas auffallendes sein. Ich denke wenn es ein Raubübefall oder sonst was "normales" ist,dann wird das die Polizei erledigen." entgegnete Lennox und vermutlich hatte sie da auch Recht. So wie sie es mitbekommen hatte, waren die Avengers mehr für die große Sachen zu gebrauchen.
Überrascht sah Lennox ihre Freundin an,als diese fragte, ob sie mit ihr raus gehen würde um ein Eis zu essen. "Da sag ich nicht nein aber bist du dir sicher? Überforder dich auch nicht. Aber wenn du wirklich raus willst,gerne...wir beide beschützen dich auch." und das konnten sie ja nun wirklich,wenn beide in der Nähe von Jenny waren. Auf Eis hätte ich auch Lust. Lennox schmuntzelte etwas über Agony. Sie konnte auch wirklich so gut wie alls fressen.
Danach nickte sie. "Verstehe. Ja, das klingt schon logisch. Du kannst es noch nicht kanalisieren aber wenn dus kannst,dann kannst du die Gedanken filtern und dann kann es auch hilfreich sein."
Und da ließ Jenny auch die Bombe platzen und Lenno starrte kurz auf die Zeilen.Schwanger. Bevor jedoch das denken konnte was sie wollte sprach sie dann doch Jenny direkt darüber an.
"Von ihm...? Freuen wir uns oder freuen wir uns nicht? Nur dann weiß ich wie ich reagieren soll..." sie wusste ja nicht wie Jenny darüber sah, ob sie sich freute auch wenn es von diesem Mistkerl war oder ob sie dann doch lieber nichts von diesem Kind wissen wollte gerade weil es von ihm war.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 05.07.2022 20:44

Lennox war sehr dafür, dass Jenny keinen Wissenschaftler etwas von sich und den neu erworbene Kräfte erzählte. Man kann keine Wissenschaftler trauen. "Das stimmt."bestätigend nickte Lennox. Und Agony musste es wissen. War es denn nicht ein Wissenschaftler, der sie und ihre Crew mit zur Erde genommen hatte und sie untersucht hatten? Hatte dieser Drake nicht einige Menschen auf den Gewissen,weil er unbeingt wollte, dass die Symbionten in den Menschen lebten? Und weil Träger und Wirt nicht kompartibel waren verstarb der Träger und dann der Wirt, da kein Symbiont ohne Hilfe des perfekten Träger auf dieser Erde überleben konnte. Und so hatte sie auch den größten Teil ihrer Crew verloren. Lennox selber hatte zwar keine Erfahrung mit einem Wissenschaftler gemacht aber genug Filme hatte sie wohl gesehen. Wissenschaftler waren einfach zu neugierig und besessen wenn es etwas neues zu entdecken gab und da waren sie skrupellos. Im schlimmsten Fall verstarb dann das Opfer oder das Projekt.
So genau wie Lennox nun Kontakt zu einem Suoerhelden aufnehmen konnte wusste sie nicht und so überlegte sie kurz. "Naja...so versteckt leben sie ja auch nicht. Man kann sicher ihr Hauptquartier suchen...oder...man macht sie auf einen aufmerksam..."meinte sie nachdenklich. Du willst also krach machen und rebellieren? "Sowas in der Art. Immerhin hab ich noch ein Job zu verlieren wenn es zu krass wird aber ich denke...irgendwie kriegt man das schon hin."und da war sie wirklich positiv gestimmt. Ich kann sie einfach auf mich aufmerksam machen "Genau darauf zähle ich."Den genauen Plan hatte sie noch nicht aber sie war sich sicher, dass sie es irgendwie scahffen konnte. Und diesen Superhelfen traute sie dann doch mehr als den Wissenschaftler.
Lennox las dann die Zeilen und legte ihre Hand auf die Hand von Jenny. Sie konnte sie verstehen. "Übernimm dich nicht. Das du Angst hast,kann jeder verstehen. Es ist auch nicht leicht. Du hast so viel schlimmes erlebt und da ist es nur normal,dass du Angst hast,dass es sich wiederholen könnte."sie drückte leicht ihre Hand. "Und sicherlich wird es Zeit brauchen bis du den ersten Schritt machst. Wenn du dich bereit fühlst kannst du raus gehen. Du kannst auch fürs erste auch nicht alleine gehen sondern mit einer Begleitperson. Mach kleine Schritte. Vielleicht erstmal einmal um den Block, das nächste wäre dann ein Spaziergang im Park und dann irgendwann einkaufen. Aber alles erstmal mit jemand. Vielleicht fühlst du dich sicherer,wenn du dann nicht alleine rausgehst. Und irgendwann...kannst du all die Dinge machen,die du davor gemacht hast. Und das gute ist: Du kannst nun hören,wenn jemand etwas vor hat." darin sach Lennox ein Vorteil. Klar, sie konnte es noch nicht kontrollieren aber würde trotzdem wissen,wenn es jemand gab,der ein fürchterlichen Plan schmiedete.
Auf ihre letzte Zeile sah Lenny sie dann fragend an. "Was gibts  denn?" neugierig sah sie ihre Freundin dann an.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Lennox am 12.06.2022 20:49

GEspielt seufzte sie und schüttelte den Kopf. "Ich denke das liegt einfach daran,weil du noch nie sowas in einem guten lokal gegessen hast.Darauf schieb ich das jetzt einfach mal."anders konnte sie sich das nicht erklären. Gut, er konnte wirklich sein, dass ihm diese Dinge enifach nicht schmeckte und das würde sie auch wirklich akzeptieren, denn die Menschen waren nun einmal verschieden.
"Gute Idee! Ich finde das ist eine gute Möglichkeit um zu schauen, ob es an dir oder am lokal liegt." zustimmend nickte sie dann dabei. Sie kannte ein paar gute lokale in San Frascisco, da würden sie aufjedenfall fündig werden.
Da war dann wohl die Skepsis und auch das Eis gebrochen zwischen beide und was Lennox schön fand, war dass Eddie wusste wie es war,wenn man nicht alleine war sondern einen Symbionten in sich trug. Es war schwer jemand zu finden, der einen verstand und auch nicht für verrückt hielt, geschweige davon ängstlich wegrannte. Gut, es war auch nicht so,als würde sie jeden Menschen erzählen,dass sie Trägerin von einem Symbionten bzw Alien war. Das ging dann auch schon zu weit.
Als ihr Gegenüber ihr erzählte,dass er die Welt gerettet hatte,sah sie Agony fragend an und dann ihm. "Das ist wohl eine Geschichte,die du mir erzählen musst."so ganz war sie dann wohl nicht in Bilde was da passiert war.
Agony sah Venom überrascht an. "Jetzt sag bloß,dass du es warst der gegen Riot gewonnen hat?"Lennox sag fragend zu Agony. Traute sie dem anderen Symbionten so wenig zu? "Und ja das war er auch. Hier gehörst du wohl zu den coolen,oder Venom?" Lennox schaute zwischen beiden Symbionten hin und her. "Wieso hast du zu den "Losern" gehört,Venom? Nach einem Loser siehst du nicht aus."so ganz raffte e Lennox nicht aber wer wusste schon wie das bei deren Planeten war,ob es wirklich nach Sträke und können ging.
"Drake..."nachdenklich schaute Lennox kurz. "Den Namen hast du mal erwähnt Agony. Der Typ von der Life Foundation. Eigentümer,Forscher oder sowas,nicht?" fragte sie nochmal nach. "GEnau.Wegen dem wäre ich fast gestorben...aber davor starb die Trägerin. Auch eine Wissenscahtlerin." die Brünette rpüfte leicht die Nase. "Hab schön gehört,dass da einige Leute drauf gegangen sind."

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 07.06.2022 20:38

Man konnte den Menschen wirklich nicht trauen, denn sobald etwas komisch an jemand schien, stempelte man ihn als verrückt ab und ehe man sich versah,konnte man die Person in der Klapse besuchen. Etwas was sie nicht für ihre Freundin wollte. Ob sie es vielleicht ihre Eltern sagen sollte, da wusste selbst Lennox nicht ob das eine gute Idee war. Gerade weil sie wahrscheinlich beschützerisch waren und natürlich auch das Beste für ihre Tochter wollten, konnte es sein,dass sie sie in die Psychatrie steckten,damit sie "gesund" wurde. Es war wahrscheinlich am besten,dass es nicht so viele Leute wussten. So war es aufjedenfall am sichersten.
Lennox sah sie kurz einen Moment schief von der Seite an. "Liebes...Forscher? Nope. Wir hatten es doch gerade mit lieber für sich behalten und vorallem was Forscher und Wissenschaftler angeht,sonst bist du bei ihnen schneller auf den Tisch als das du dein Block und dein Stift holen kannst." energisch hatte sie ihren Kopf geschüttelt. Nein, das kam aufjedenfall nicht in Frage. "Es gibt doch diese ganzen Helden und sowas...vielleicht können die uns eher weiterhelfen. Ich glaube man kan sie auch so weit einschätzen,dass sie einen nicht einsperren..."kurz schien sie wirklich zu überlegen. Wir könnten sie sonst begleiten,als Sicherheit. Lennox nickte zustimmend. "Ja, das hätte ich auch gesagt. Dann würden wir dich beschützen,falls etwas passieren sollte." solange man nichts feuriges oder mit hohen Frequenzen gegen Lennox und Agony hatte,solange waren sie wohl ziemlich unschlagbar.
Auf den Bett angekommen,hatten sie sich es wieder bequem gemacht und Lennox hatte schon mit dieser Frage gerechnet aber sie war auch berechtigt. Wahrscheinlich nicht ganz was sie erhofft hatte aber es war verständlich, dass man natürlich erst wollte, dass Jennifer metal völlig da war und keine Angstzustände hatte bei der Arbeit. "Ich drück alles was ich habe. Daumen, Zehen, Agony..." die dir die Organe von Lennox drückt..."das wird sie nicht,denn sonst wars das."entgegenete Lennox. Hmpf...
Lennox grinste breit und sah Jenny dann kurz nochmal besorgt an. "Wie gehts dir psychisch damit eigentlich? Also..klar. Wenn du daran denkst ist das schlimm aber hast du Angst alleine zu sein oder raus zu gehen?" fragte sie ihre Freundin direkt. Sie wollte das schon genauer wissen,wie weit der Bastard ihre Freundin kaputt gemacht hatte.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Jennifer Georgina Buckley

von Lennox am 07.06.2022 20:19

alles klar^^bloß kein Stress:3
Und jaaaa find ich auch *-* -ZUM FRESSEN SÜß-

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Jennifer Georgina Buckley

von Lennox am 07.06.2022 20:09

*facepalm aber mit schmagges* einfach übersehen das wir da schon was haben :'D i'm sry ich bin so daneben gerade xD
aber neben das was wir da haben, hätte ich mal auch "gute Freunde" ,"Trinkfreunde" (zumindest könnte das vor dem Vorfall gewesen sein) und auch Agony bei dem beschützen-ding gesagt. Evlt Knuddel-freunde? o.o

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Jennifer Georgina Buckley

von Lennox am 07.06.2022 19:52

Alsoooooo...ich -WIR-...verzeihung,wir hätten schon gerne hier was o.o

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 06.06.2022 21:35

Das Jen dann bei ihrem kleinen Witz dann doch eine positive Reaktion hatte, erleichterte Lennox aufjedenfall. Allgemein war Lennox froh, dass es Jennifer ,den Umständen entsprechend, gut ging und sie auch Lächeln konnte. Natürlich war sie auch traumatisiert von dem was sie erfahren hatte aber das war eine normale Reaktion gewesen, vorallem weil es bei ihr dann doch sehr heftig gewesen war. Aber dennoch...sie lebte und sie versuchte das Beste daraus zu machen. Sie war zwar nicht mehr die gleiche aber sie würde lernen, wie sie damit klar kam und dennoch ihr Leben weiter zu leben.
Für einen Moment sah Lennox sie nachdenklich an und nickte leicht. "Es ist vielleicht auch gut,wenn so wenig Menschen wie nur möglich von deinen Kräften erfahren. Gerade, damit du nicht eingewiesen wirst oder sonstiges. Und so lange kann man sich ja umhören. Vielleicht kriegst du das auch selber hin,dass dus kontrollieren kannst aber ich kann mir aufjedenfall gut vorstellen,dass du das schaffen wirst ob nun mit oder ohne Hilfe."danach hatte sie wieder nachdenklich ihre Freundin angeschaut. Heute überelgst du echt viel. Streng dich bloß nicht so an hörte sie die Stimmer ihrer Begleiterin in ihren Kopf. Kurz schaubte die Brünette und verdrehte leicht die Augen. "Ich kann mir vorstelllen,dass es für dich jetzt noch eher wie eine Belastung vorkommt,sogar ein Fluch,wenn du die ganzen Gedanken hörst und ich mein...trotzdem könnte man eine Möglichkeit finden das dus kontrollieren kannst und wenn du immernoch dagegen bist,könnte man wieder eine Möglicheit finden dir das wieder zu nehmen...ich weiß zwar nicht wie aber wenn man es dir gegeben hat,dann sollte man es wieder nehmen können? Andere Seite weiß ich nicht was der Typ dir angetan hat und will auch nicht,dass du das wieder durchmachst..."Lennox wollte Jen egal wie helfen,das war doch klar. Und bisher schien es nur die zwei Möglichkeiten zu geben. Lennox tendierte aber eher zu der Kontrolle Möglichkeit, denn Gedankenlesen war aufjedenfall nützlich.
Sie ließ sich dann von Jen hochziehen und gemeinsam saßen sie dann wieder auf ihr Bett. Die Frage die sie dann aufschrieb,mit der hatte sie gerechnet. Kurz seufze Lennx. "Naja. Dein Platz ist dir sicher nur musst du natürlich einen Psychologischen Test durchführen und je nachdem wie das Ergebnis ist,darfst du zurück kommen und eventuell muss du dennoch einmal die Woche bei einem Seelenklempner sitzen." erzählte sie dann.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 04.06.2022 00:17

"Jetzt ist das doch schon viel besser."meinte Lennox zufrieden,als Jennifer das Taschentuch nahm und sich zurecht putzte. "Nicht das schnodder nicht geil wäre...vielleicht wirds ja ne neue Mode aber ohne ist denke ich besser."fügte sie noch schnell dazu und versuchte ihre Freundin damit auch ein Stückweit aufzuheitern. Wie der Rücken von Jenny aussah wusste Lennox nicht und spüren konnte sie auch nicht, da sie über den Stoff von ihrem Oberteil strich und soweit fühlte sich alles normal an. Wenn sie aber wissen würde, wie verstümelt sie war, dann hätte sie sich wohl auf den Weg zu diesen Kerl gemacht und ihn wirklich die Meinung gegeigt, gefolgt mit Prügeln und dem Auffressen von Agony. Aber selbst das wäre für den kranken Bastard einfach zu gnädig gewesen. Eigentlich hätte sie ihn dann foltern sollen und ihm dasselbe, wenn nicht sogar schlimmere Dinge mit ihm anstellen, die er mit Jenny getan hatte.
'Es sei dir verziehen. Da du eine Freundin von Lennox bist,wirst du nicht gefressen. Sondern auch beschützt.' meinte Agony in Lennys Kopf zuversichtig. "Ist auch nicht so, dass sie wo anders hin kann,ohne mich wäre sie nicht mehr hier..." meinte Lennox schon fast nachdenklich. 'Ich würde prima auch ohne dich klar kommen!' kam pormt die Antwort. "Du weiß genau so gut wie ich, dass du ohne mich nicht auf dieser Welt leben könntest." entgegnete die Brünette. 'Ich kann mir eine neue Hülle holen...' kam es grummelig zurück. Lennox grinste nur, da sie wie Agony wusste, dass sie sich zwar einen neuen Träger haben könnte aber die Chancen dann doch gering stehen,dass sie auch einen wirklich guten fand mit dem sie auch klar kam ohne das der Träger starb.
Als dann Jenny ihr Kopf auf Lennox Schulter gelegt hatte, nahm Lennox einfach die Hand von ihr in ihre und hielt sie einfach fest, als Zeichen das sie da war. Agony hatte da was interessantes erwähnt. Sie würde sie beschützen,so gut wie es nur geht. Das ihr wieder sowas passieren würde oder nur ansatzweise,das wollte sie nicht. Jenny hatte nun eine zweite Chance bekommen und es war anders,da sie eine besondere Fähigkeit hatte. Es würde wohl schwer für sie sein aber Lenny zweifelte nicht daran, dass sie es nicht packen würde. Sie war der überzeugung, dass sie es sogar kontrollieren könnte.
Sie hatte aufmerksam die Zeilen, die die Blondine schrieb gelesen und wieder würde sie den Typen eine richtig schön verpassen und ihm Leid zufügen. "Verstehe. Aber vielleicht kriegst du das noch hin..also das zu kontrollieren. Das du vielleicht diese Kraft "ausschaltest" und dann nur die gedanken hörst,wenn du sie wieder einschaltest. Wäre gut,wenn man jemand kennen würde, der auch sowas konnte..." es würde Jenny sicherlich helfen und in einer Welt voller Helden oder Personen mit bestimmten Fähigkeiten musste doch jemand dabei sein, derr die selben oder zumindest die ähnlichen Kräfte hatte. DIese Person könnte dann Jenny beibringen wie sie damit umgehen konnte. Lennox hatte sich vorgenommen aufjedenfall sich umzuhören.
"Ich kann mir vorstellen,dass es richtig viel und erdrückend sein muss,wenn man viele Gedanken aufeinmal hören würde..ich mein..ich hab praktisch noch ein Gedanke in mir,also weiß ich schonmal wie das ist,wenn da jemand fremdes im Kopf ist. Aber das muss sicherlich schwer sein.." leicht drückte sie ihre Hand. "Aber andere Seite ist diese Kraft sinnvoll und hat seine Vorteile, dann weiß du was andere Leute vor haben oder was sie wichtiges denken,falls es was wichtiges gibt. Das kannst du auch gegen sie verwenden und je nachdem auch für dich einsetzen oder dich wehren." sie sah sie kurz an. "Du schaffst das ,Jenny. Ich weiß das du das schaffst. Du kriegst das hin mit dieser Kraft zu leben. Ich helf dir auch...ich hab zwar keine Ahnung wie aber egal was, du kannst auf mich zählen." und das war wohl ein Versprechen.

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite