Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022) [PAUSIERT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 13.05.2022 20:59

Vielleicht hätte es Lennox schocken sollen oder im Normfall würde wohl ein Mensch dem anderen den Vogel zeigen und ihm sagen, dass er spinnen würde. Gedankenlesen?Phu. Das gab es doch gar nicht! Und wahrschein hätte Lennox diesen Menschen bis vor einigen Jahren auch zugestimmt bzw vor der Zeit der Avengers? Denn seit die auf der Bildfläche waren, war doch wohl alles möglich. Genauso wie sie einen Symbioten bzw. einen Alien in sich trug und ihr als Träger diente. Warum sollte dann Jennifer auch nicht Gedankenlesen können? Sie hielt es schon sehr möglich, denn diese Welt war schon seltsam. Sie bietete so viel mehr als die Menschen sahen und kannten und man würde wohl nie wirklich hinter die Geheimnisse der Welt kommen. So viele Sachen waren noch unentdeckt. Planteten, Inseln und sogar das Meer. Wahrscheinlich war es nur ein kleiner Prozentsatz, was man wirklich kannte.
Aber um sich einfach sicher zu sein, hatte sie ihre Freundin einfach nachgefragt, ob sie es wirklich konnte. Doch statt einer schriftlichen Antwort, sah sie in das von Panikbenetzte Gesicht von Jenny. Hatte sie irgendwas falsches gesagt? Dann aber erinnerte sich Lennox, dass ja Agony auch etwas gesagt hatte. Shit, dachte sie sich. Die Antwort ob Jenny auch wirklich Gedankenlesen konnte bekam sie so nebenbei während die Blondine sich von ihr Abstand nahm. "Jenny..."versuchte es Lennox sachte. Es war seltsam, da gerade noch schien Jenny vergnügt zu sein,man kontne sagen normal -mal abgesehen davon,dass sie nicht sprach- aber nun war sie verängstigt und erstarrt als würde Lenny ihr etwas antun wollen,was überhaupt nicht stimmte, denn sie würde ihr niemals was antun.
Die Bestätigung kam, als Jenny etwas auf den Block schrieb und sie es lesen konnte. "Agony..."sagte leise. Schieb die Schuld nicht auf mich! hörte sie sie sagen. Lennox hoffte eher,dass Agony sich zurück nahm aber sie sah wohl den Sinn nicht dahinter zu schweigen. Außerdem unhöflich,dass sie mich als ein er bezeichnet! Lennox ging jedoch nicht darauf ein.
Sie rutschte sofort zu Jenny hin, als sie ihr schluchzen hörte und nahm sie in den Arm. "Niemand will ich fressen und niemand wird dir etwas tun..."versuchte Lennox sie zu beuhrigen. Sie drückte sie einfach sachte an sich. "Ganz ruhig...das wird schon...Ich erklärs dir gerne..es ist nur etwas...komplizierst irgendwie..." sprach sie. Lennox war nun diejenige die keinen Sinn dahinter sah, Agony zu verbregen, denn immerhin konnte Jenny sie hören, da war das Lügen zwecklos gewesen. Sachte streichelte Lennox über Jennys Rücken. "Es ist alles gut..." ihr zeriss es das Herz sie so zu sehen. Sie schien wie ein Häufchen Elend zu sein von einen Moment auf den anderen und das wegen ihr. "Es tut mir Leid..."sagte sie leise.

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2022 21:00.

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Jennifer am 19.05.2022 18:39

Jen war wieder in ihrer eigenen Dunkelheit gefangen. Sie war wieder dort. Sie war wieder dort, in jenem Haus, die Kette um den Hals - sie spürte sie ganz deutlich. Und ihr aufgeplatzter Rücken brannte. Er brannte so sehr, weil er wortwörtlich Salz in die offenen Wunden gestreut hatte, und es schmerzte, jede Bewegung schmerzte so sehr, egal was sie tat, es schmerzte nur noch mehr. Doch sie hatte keine Zeit sich auszuruhen, er wollte etwas von ihr. Er wollte etwas von ihr, sie sollte etwas tun, nur was, nur was? Die Panik stieg wie Galle in ihr hoch, raubte ihr sämtliches Blut, ließ sie kalkweiß zurück, während ihr Herz in ihrer Brust zu explodieren und sich mit den Schmerzen in ihren Rücken zu vereinigen schien. Was sollte sie nochmal tun, bei Gott, was???! Was.. was... bevor er kam... sie musste... was.. ("Du warst nicht artig.... hast du es etwa wieder vergessen, Miststück??")
Die Panik erreichte ihren Höhepunkt als sein grinsend-wutverzerrtes und angewidertes Gesicht vor ihr erschien. Und sie riss den Kopf hoch, stieß mit ihrem hinterkopf heftig gegen die Wand und zitterte. Bleich war sie, Tränen waren ihr über die Wangen gelaufen, Schnodder in den offenen Mund. Sie zitterte, glaubte ihn noch immer zu hören, glaubte ihn noch immer zu sehen, starrte in das Gesicht, was direkt vor dem ihren war und ein Wimmern löste sich aus ihrer Kehle, ein leises klägliches panisch-ängstliches Wimmern..
Doch dann begann sich das Gesicht zu verwandeln. Es verwandelte sich. Und Jennifer erkannte wieder wo sie war. In ihrem Zimmer. In ihren sicheren vier Wänden. Bei Lennox. Sie war nicht mehr da. Er eingesperrt. Sie sicher. Hier. Mühsam versuchte Jen ihren Atem irgendwie wieder in den Griff zu kriegen. Sie wischte sich mit ihren verbliebenen Fingern über den Mund, dann über die Augen um ihr Gesicht wieder ein wenig zu trocknen. Sie öffnete ihre Lippen, wollte etwas sagen - etwas flüstern nur. Sich erklären. Sich entschuldigen bei Lennox. Sie wollte es so gerne. Doch sie konnte nicht. Sie schaffte es nicht. Sie schaffte es nicht die Worte zu bilden, ihre zunge zu bilden und nur heißer Atem kam aus ihrem Mund.
Nach einigen weiteren Augenblicken, in denen Jens Zittern zunehmend abgenommen hatte, kroch sie endlich zu ihrem weggeworfnenen Block, schnappte sich diesen und den Stift und saß schon wieder in ihrer Ecke bei Lennox.
Die bekritzelte Seite schlug sie achtlos um, nahm die zweite danach. Sie wollte nichts über Fressen lesen. Nichts über Gefahr.
Ihr Herzschlag beschleunigte sich kurz wieder ein wenig, doch sie ignorierte es.
Er hat mich gebrochen, Len... er hat mich gebrochen.. es tut mir so leid. Den Block nur locker in der Hand lehnte sie sich an ihre Freundin. Vollkommen erschöpft. Vollkommen ausgelaugt. Es dauerte eine ganze Weile bis ihr wieder einfiel, warum sie dermaßen die Kontrolle verloren hatte. Zögernd griff sie erneut nach dem Stift.
Also... was ist das bei dir? Sie hoffte nicht zu angreifend zu klingen. Das wollte sie wirklich nicht. Sie hatte.. einfach nur Angst. Und sie hoffte dass Lennox sie besänftigen könnte...

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 19.05.2022 20:44

Ihren inneren Kampf kriegte Lennox gar nicht mit aber das brauchte sie auch nicht. Sie konnte an ihre Freundin sehen, dass sie etwas durchlebte. Etwas das ihr sehr schwer zu schaffen und fertig machte. Es wühlte sie auf. Wie sie weinte. Lennox versuchte ihre Freundin in das hier und jetzt zurück zu holen, versuchte ihr beruhigende Sachen zusagen,streichelte behutsam über ihr Rücken oder ihre Arme aber nichts. Sie konnte es nicht. Das einzige was sie konnte war wohl da zusein und abzuwarten bis Jenny wieder in der Realität angekommen war. Lennox hatte einfach ihren Arm un Jennys Schulter gelegt, einfach um ihr zu zeigen, dass sie da war. Das sie in Sicherheit war. Und dann...eine plötzliche Bewegung. PONG. So schnell konte Lennox nicht schauen und ihre Freundin hatte sich den Kopf angestoßen. "Autsch..." murmelte sie,als hätte sie es elebt und drückte Jennx an sich heran. Sachte legte sie ihre Hand an ihren Hinterkopf und streichelte darüber. Zur Beruhigung aber auch zum tasten,dass sie sich keine Wunde zugefügt hatte.
Sie sah die Brünette an und da konnte sie sehen, wie panisch und ängstlich sie war bis sich dieser Blick dann wandelte. Sie schien zurück gefunden zu haben. Lennox gab ihr Zeit sich zu sammeln und auch ihren Block zu holen. Dann wartete sie einfach bis Jenny ihr Satz geschrieben hatte. Als sie dann den Satz laß, was Jenny schrieb...es brach ihr das Herz. Wie gerne würde Lennox in den Knast gehen,ihn besuchen und ihn Agony schenken,damit sie ihn fressen konnte.
Lenny schlang ihre Arme einfach wieder um ihre Freundin,drückte sie an sich und küsste ihre Wange. "Es ist ok. Dieser Bastard ist hinter Gitter und kriegt noch was er verdient."knurrte sie schon fast. Lennox empfand so viel Wut in diesen Moment. So gerne würde sie ihn killen für das was er ihrer Freundin angetan hatte. Und auch wenn sie sich innerlich anspannte und diese Wut fühlte, durfte sie nun nicht austicken. Sie wollte doch von Jenny da sein und so begann sie sich langsam zu beruhigen. "Du bist in Sicherheit, vergiss es nicht. Niemand wird dir noch was antun und wenn ich dein Bodyguard spielen muss." meinte sie leicht scherzend aber eigentlich ernst. Einen Moment hatte Lenny ihren Kopf an Jennys Kopf gelehnt bis die die Frage laß und seufzte. "Das ist nicht so einfach zu erklären. Aber ich versuchs mal..." kurz überlegte sie und eigentlich versuchte sie die richtigen Worte dafür zu finden aber schaffte es nicht. "Ich hab ein Symbiont in mir. Wenn du willst ein lilanes wackliges glibber Ding aus dem All." fasste sie es dann kurz zusammen. "Sie braucht mich, weil sie sonst nicht überlebt." gab sie ihr die Kurzfassung. Sie hätte wohl auch ausschweifen können aber erst musste Lennox wissen ob sie ihr glaubte. Immerhin...hallo? Alien? Wobei Jenny Gedankenlesen konne...vielleicht war es dann doch nicht so verkehrt...

lennoxtanner.jpg

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Jennifer am 26.05.2022 11:07

Jennifer war nach ihrem Flashback noch immer nicht ganz bei Sinnen. Es hatte sie aufgewühlt, mitgenommen. Sie schämte es, dass es ihr passiert war während Lennox da war. Normalerweise versuchte sie das niemandem zu zeigen. Nur in Zeiten zuzulassen, wenn sie allein war. Obwohl... nein, das war falsch. Eigentlich versuchte sie es nie zuzulassen. Sie wollte ihr altes Leben zurück. Sie wollte kein Wrack sein. Sie wollte es doch nicht...
Ihr Herz raste noch immer und sie verstand nur die Hälfte von dem, was Lennox dachte. Was sie verstand war die Wut, welche sie auf ihn hatte. Und wie gern sie ihm wehtun würde. Die Wut, diesen Zorn hatte Jen tatsächlich auch. Sehr sogar. Doch die Angst - die maßlose Angst - vor diesem Kerl war unendlich viel mehr größer. Sie wollte ihn nie mehr zu Gesicht bekommen. Nie mehr auch nur in seine Nähe kommen. Am liebsten würde sie ihn einfach vergessen. Die letzten neun Monate auslöschen, als wären sie nie gewesen.
Müde, noch immer erschöpft und leicht zitternd nickte Jen. Ja, er würde bekommen was er verdiente. Da zweifelte sie nicht dran. Sie für ihren Teil war einfach froh, dass es vorbei war, sie... hatte keine Kraft mehr dazu gehabt. Irgendwie schaffte Jennifer wieder ein leichtes Lächeln als Lennox so sicher und ruhig meinte, dass sie in Sicherheit sei. Die Blondine nickte, noch immer mit diesem zittrigen Lächeln im Gesicht und wischte sich nun mit ihren schmalen Händen die Tränen und den Schnodder von den Wangen und den Lippen. Versuchte sich so zumindest halbwegs wieder herzurichten.
Dann stellte sie die Frage, welche zuvor - vor ihrem Flashback - aufgenommen war. Jen wartete, nun wieder ruhiger und lauschte Len konzentriert. Sowohl mit ihren Ohren, als auch mit ihren Gedanken. Langsam nickte Jennifer und ergriff wieder ihren Block.
Ich glaube dir. Immerhin... kann ich Gedanken lesen. Und dieser... Symbiont in dir.. frisst also Menschen? Ein Symbiont ist ja eine Vereinigung von gegenseitigem Vorteil. Du schenkst ihm... Leben in deinem Körper, richtig? Was bekommst du von ihm?

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 26.05.2022 18:49

Lennox gab ihrer Freundin Zeit sich zu sammeln. Sie konnte es sich nur vorstellen, wie es gerade für sie war und was sie durchgemacht hatte aber genau wissen würde sie es nicht. Sie wusste nicht, was genau der Typ ihr angetan hatte oder wie sie sich gefühlt hatte all diese Monate bei dem kranken Kerl zu sein und einfach alles über sich hingehen zu lassen,was der nur wollte, weil man nicht stark genug war oder einfach nicht die Kraft hatte. Das alles konnte sie nicht wissen und würde sie auch nie genau wissen. Sachte hatte sie ihr über den Rücken gestreichelt und kurz überlegt ehe sie dann in ihre Lederjacke griff und eine Tempo Packung rausholte und es ihr hinhielt."Hier.." sagte sie leise dabei und strich ihr sachte durchs Haar.
Sie wartete einen Moment bis sie Tränen und Schnodder von ihrem Gesicht weggewischt hatte und bevor sie ihr die Antwort auf ihre Mitbewohnerin gab.
"Die Welt ist wohl noch voll mit Rätsel die wir nicht wissen."sie suefzte leicht. "Kann man so sagen,ja. Ich bin der Träger,ohne mich kann sie nicht in dieser Welt leben und würde sonst sterben." meinte sie. Und so schnell wirst du mich auch nicht los,hörte sie in ihren Kopf  aber das wollte Lennox auch nicht. Vielleicht manchmal, weil es anstrengend sein konnte und vorallem am anfang, weil alles neu war aber in Agony hatte sie eine Freundin und Beschützerin gefunden,die sie nicht so leicht aufgeben wollte.
"Und von ihr bekomme ich ..naja viel. Sie beschützt mich aber man kann es auch Eigeninteresse nennen. Da sie ja mein Körper braucht. Falls ich ein Unfall hab z.B. ein Autounfall und meine KNochen stehen ungesund in allen Winkeln...sie kann es heilen als wäre nichts. Sie gibt mir Stärke und vorallem bin ich nicht alleine, was aber auch ein Nachteil ist. Versuch mal einen Typen zu angeln,wenn dir ständig jemand im Kopf reinredet." kruz überlegte sie. "Ah.Und sie frisst zwar Menschen aber wir haben einen Deal. Nur die bösen. Ansonsten isst sie gerne Chicken Nuggets oder rohes Fleisch, Hummer, Steak...Hauptsache Fleisch eigentlich." fügte sie noch ihrer Erzählung hinzu. Für einen Moment überlegte sie. "Ich könnte sie dir auch zeigen aber ich glaub das wäre zu viel...Ich will dir da nicht noch mehr Angst einjagen. Reicht ja wenn du sie hören kannst."sie hatte es sich wirklich überlegt aber so wie Jenny schon zuvor reagiert hatte, dass wollte sie ihr nicht zumuten,dass sie das vielleicht nicht doch noch zusätzlich zusetzte. Ich fress dich auch nicht. Lennox hat es mir verboten. Du scheinst auch nicht zu den Bösen zu gehören "Nein. Jetzt lass sie. Bleib da wo du bist." sagte sie zu Agony gewand. Neugierig hatte Lenny ihre Freundin angeschaut und zögerte etwas mit ihrer Frage. "Was oder wie...hat er es geschafft..ich mein,dass du Gedanken lesen kannst? Kannst du es kontrollieren oder hörst du im Moment wirklich alle Gedanken?" fragte sie dann doch.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Jennifer am 02.06.2022 20:29

Mit einem dankbaren Lächeln nahm Jennifer das Taschentuch entgegen ums ich damit die Nase zu putzen und die restlichen Tränenspuren, die ihre Finger nicht hatten wegwischen können, ebenfalls zu entfernen. Dabei spürte sie, die Hand ihrer Freundin auf ihreM Rücken - oder dem, was von ihrem Rücken übrig war. Hauptsächlich war es nur noch ein Geschwulst von Narben. So wie ihr ganzer Körper. Ihren nackten Körper würde wirklich keiner sehen wollen. Das meiste ließ sich durch Kleidung zum Glück verdecken - aber nicht alles. So wie ihr fehlender linker kleiner Finger (über welchen sie gerade unbewusst mal wieder vorsichtig drüber strich. Normalerweise trug man einen kleinen Schutz über dem Stumpf, aber es war schon Monate her, dass man ihr den Finger geraubt hatte. Sie hatte sich so daran gewöhnt wie es war - obwohl es noch immer manchmal ungewohnt war. Die Phantomschmerzen oder wenn mand as Gefühl hatte der Finger zuckte obwohl er gar nicht da war das... nun. Sie fragte sich ob das wirklich je vergehen würde - auch wenn die Ärzte es ihr versichert hatten. Dann war da natürlich noch die Kerbe in ihrem Ohr, die aber vermutlich dankenswerterweise von ihren blonden Haaren ersetzt wurde. Und der Zahnarzt hatte ihr für ihre fehlenden zähne bereits Implantate eingesetzt, die man kaum sehen konnte - außer vielleicht wenn man es wusste. Vielleicht also doch nicht so offensichtlich...
Mühsam und mit einem entscheidenen kleinen Kopfschütteln sich selbst gegenüber ließ sie von ihrem Finger und auch den Gedanken ab und fokussierte sich stattdessen ganz und gar auf Lenny. Es war unebschreiblich schön sie hier zu haben. Sie wiederzusehen. Und sobald sie dieses ganze Thema durch hatten, gab es viel was sie erfahren und wissen wollte!
Interessiert lauschte sie, wie Lennox über ihren neuen Gefährten sprach und musste grinsen, als sie Agonys Antwort hörte. Die beiden schienen wirklich eine Symbiose zu haben - und sich gegenseitig viel zu bedeuten.
Ich verstehe., schrieb Jennifer wahrheitsgemäß, nachdem Lennox zu Ende berichtet hatte, wie es war. Und Agony: es tut mir leid, dass ich eben so extrem reagiert habe, wirklich. Danke, dass du für Lennox da bist. Sie lächelte ihre Freundin an und legte kurz ihren Kopf auf ihrer Schulter ab, ehe sie die Frage hörte und erneut den stift auf den Block setzte. Wobei sie ienen Moment innehalten musste. Sie dachte nach. Sie sah den Keller nahezu wieder vor sich. Die Geräte die er dort hatte. Die Regale, die Lampe, den Schreibtisch... die silbernen Instrumente, und die Ketten.. die Spritzen...
...die Schmerzen...
Er... hat an mir experimentiert. An meinem Kopf. Ich kann dir nicht sagen was genau er alles gemacht hat. Vieles habe ichg ar nicht richtig mitbekommen. Vieles verdrängt. Wie er es geschafft hat, da... musst du wohl ihn fragen. Ich kann es dir nicht sagen. Aber kontrollieren kann ich es nicht. Ich kriege es einfach mit. Je näher mir jemand ist, desto lauter und eindeutiger. Das macht es schwierig in großen Mengen, aber... damit muss ich jetzt klarkommen. Tatsächlich war es unglaublich schwierig eigene Gedanken zuf assen, wenn die Gedanken von zehn adneren Personen alle drucheinander in deinem Kopf wiederhallten. Es war störend, beeinflusste ihre Konzentration und einfach alles. Sie hoffte es würde besser werden. Oder dass man... irgendetwas fand, wie man ihr es wieder nehmen konnte. Ich hasse es., fügte sie nach einigen Augenblicken ihre Gedanken noch auf dem Block hinzu. Ja, sie hasste es wirklich. Sie wollte einfach, dass alles wieder so wie früher war... war das wirklich zu viel verlangt?

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 04.06.2022 00:17

"Jetzt ist das doch schon viel besser."meinte Lennox zufrieden,als Jennifer das Taschentuch nahm und sich zurecht putzte. "Nicht das schnodder nicht geil wäre...vielleicht wirds ja ne neue Mode aber ohne ist denke ich besser."fügte sie noch schnell dazu und versuchte ihre Freundin damit auch ein Stückweit aufzuheitern. Wie der Rücken von Jenny aussah wusste Lennox nicht und spüren konnte sie auch nicht, da sie über den Stoff von ihrem Oberteil strich und soweit fühlte sich alles normal an. Wenn sie aber wissen würde, wie verstümelt sie war, dann hätte sie sich wohl auf den Weg zu diesen Kerl gemacht und ihn wirklich die Meinung gegeigt, gefolgt mit Prügeln und dem Auffressen von Agony. Aber selbst das wäre für den kranken Bastard einfach zu gnädig gewesen. Eigentlich hätte sie ihn dann foltern sollen und ihm dasselbe, wenn nicht sogar schlimmere Dinge mit ihm anstellen, die er mit Jenny getan hatte.
'Es sei dir verziehen. Da du eine Freundin von Lennox bist,wirst du nicht gefressen. Sondern auch beschützt.' meinte Agony in Lennys Kopf zuversichtig. "Ist auch nicht so, dass sie wo anders hin kann,ohne mich wäre sie nicht mehr hier..." meinte Lennox schon fast nachdenklich. 'Ich würde prima auch ohne dich klar kommen!' kam pormt die Antwort. "Du weiß genau so gut wie ich, dass du ohne mich nicht auf dieser Welt leben könntest." entgegnete die Brünette. 'Ich kann mir eine neue Hülle holen...' kam es grummelig zurück. Lennox grinste nur, da sie wie Agony wusste, dass sie sich zwar einen neuen Träger haben könnte aber die Chancen dann doch gering stehen,dass sie auch einen wirklich guten fand mit dem sie auch klar kam ohne das der Träger starb.
Als dann Jenny ihr Kopf auf Lennox Schulter gelegt hatte, nahm Lennox einfach die Hand von ihr in ihre und hielt sie einfach fest, als Zeichen das sie da war. Agony hatte da was interessantes erwähnt. Sie würde sie beschützen,so gut wie es nur geht. Das ihr wieder sowas passieren würde oder nur ansatzweise,das wollte sie nicht. Jenny hatte nun eine zweite Chance bekommen und es war anders,da sie eine besondere Fähigkeit hatte. Es würde wohl schwer für sie sein aber Lenny zweifelte nicht daran, dass sie es nicht packen würde. Sie war der überzeugung, dass sie es sogar kontrollieren könnte.
Sie hatte aufmerksam die Zeilen, die die Blondine schrieb gelesen und wieder würde sie den Typen eine richtig schön verpassen und ihm Leid zufügen. "Verstehe. Aber vielleicht kriegst du das noch hin..also das zu kontrollieren. Das du vielleicht diese Kraft "ausschaltest" und dann nur die gedanken hörst,wenn du sie wieder einschaltest. Wäre gut,wenn man jemand kennen würde, der auch sowas konnte..." es würde Jenny sicherlich helfen und in einer Welt voller Helden oder Personen mit bestimmten Fähigkeiten musste doch jemand dabei sein, derr die selben oder zumindest die ähnlichen Kräfte hatte. DIese Person könnte dann Jenny beibringen wie sie damit umgehen konnte. Lennox hatte sich vorgenommen aufjedenfall sich umzuhören.
"Ich kann mir vorstellen,dass es richtig viel und erdrückend sein muss,wenn man viele Gedanken aufeinmal hören würde..ich mein..ich hab praktisch noch ein Gedanke in mir,also weiß ich schonmal wie das ist,wenn da jemand fremdes im Kopf ist. Aber das muss sicherlich schwer sein.." leicht drückte sie ihre Hand. "Aber andere Seite ist diese Kraft sinnvoll und hat seine Vorteile, dann weiß du was andere Leute vor haben oder was sie wichtiges denken,falls es was wichtiges gibt. Das kannst du auch gegen sie verwenden und je nachdem auch für dich einsetzen oder dich wehren." sie sah sie kurz an. "Du schaffst das ,Jenny. Ich weiß das du das schaffst. Du kriegst das hin mit dieser Kraft zu leben. Ich helf dir auch...ich hab zwar keine Ahnung wie aber egal was, du kannst auf mich zählen." und das war wohl ein Versprechen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Jennifer am 06.06.2022 16:20

Unwillkürlich musste Jen bei Lennox Witzeleien Lächeln, stieß sogar Luft aus und zog sich die Nase hoch. Ihr Gesicht fühlte sich noch immer etwas geschwollen und klebrig an, aber... aber es wurde besser. Und sie hatte schon Schlimmeres durchlebt, oder? Ja. Ja, das hatte sie. Sie war wieder in ihrem Leben - in ihrem (mehr oder minder) normalen Leben. Damit würde sie doch wohl erst Recht klarkommen! Sie sollte sich wirklich nicht so anstellen!
Agonys Zuspruch ließ Jen ebenfalls leicht lächeln und sie hinterließ ihm nur ein einziges großes Wort auf ihrem Block: Dankeschön! Das wusste sie zu schätzen - das wusste sie wirklich zu schätzen. Vermutlich würde es nichts sicheres geben als Agony als Beschützer zu haben, oder? Plus Lennox und ihre Familie selbstverständlich. Vielleicht... würde sie dann sogar mal ein paar Ausflüge in den Park schaffen, ohne zwischendurch Gefahr zu laufen eine Panikattacke zu bekommen oder ähnliches.
Dann lauschte sie mit leicht schief gelegtem Kopf und leichtem Lächeln unter den noch immer rot verquollenen Augen den Dialog zwischen Len und ihrem Symbionten. Sie schienen wirklich eine Einheit geworden zu sein in der Zeit, in welcher Jen weggewesen war. Sie konnte sich vorstellen dass es nicht immer einfach gewesen sein konnte - vor allem Anfangs, doch es war schön zu sehen dass es jetzt... dass es ihrer Freundin jetzt einfach wirklich gut tat.
Nachdenklich starrte Jen vor sich hin. Es kontrollieren? Ich weiß nicht., gab sie auf ihrem Block zu und kaute sich auf der Unterlippe. Es weiß kaum jemand davon. Nur mein Bruder. Und du jetzt. Es würden mich doch alle für verrückt halten. Ich will nicht eingesperrt werden. Ich wüsste nicht wie ich es kontrollieren soll. Am liebsten würde ich die Fähigkeit einfach nur loswerden. Kurz zögerte sie, der Stift über dem Block schwebend. Aber dann fügte sie mit leichtem Lächeln hinzu. Aber vielleicht hast du Recht und es wird doch irgendwie. Ich muss eben einfach lernen damit zu leben. Und da war sie bereits dabei. So gut es eben irgendwie möglich war.
Dankbar umarmte sie ihre Freundin, dann stand sie auf und hielt Len die Hand hin, um sie ebenfalls hoch und wieder zurück aufs Bett zu ziehen. Im Schneidersitz setzte sie sich auf die Matratze, nahm sich den Block und schrieb wieder schnell.
Was mir schon länger auf der Seele brennt: weißt du zufällig wie es mit dem LAPD ist? Werde ich meinen Platz dort wieder antreten können oder nicht, nach allem was geschehen ist? Ihr Herz klopfte schnell. Gott, sie hoffte sie würde ihre Doktorarbeit wiederaufnehmen und wieder beim LAPD arbeiten durfen. Sie wollte nicht alles aus ihrem früheren Leben verloren haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2022 17:45.

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 06.06.2022 21:35

Das Jen dann bei ihrem kleinen Witz dann doch eine positive Reaktion hatte, erleichterte Lennox aufjedenfall. Allgemein war Lennox froh, dass es Jennifer ,den Umständen entsprechend, gut ging und sie auch Lächeln konnte. Natürlich war sie auch traumatisiert von dem was sie erfahren hatte aber das war eine normale Reaktion gewesen, vorallem weil es bei ihr dann doch sehr heftig gewesen war. Aber dennoch...sie lebte und sie versuchte das Beste daraus zu machen. Sie war zwar nicht mehr die gleiche aber sie würde lernen, wie sie damit klar kam und dennoch ihr Leben weiter zu leben.
Für einen Moment sah Lennox sie nachdenklich an und nickte leicht. "Es ist vielleicht auch gut,wenn so wenig Menschen wie nur möglich von deinen Kräften erfahren. Gerade, damit du nicht eingewiesen wirst oder sonstiges. Und so lange kann man sich ja umhören. Vielleicht kriegst du das auch selber hin,dass dus kontrollieren kannst aber ich kann mir aufjedenfall gut vorstellen,dass du das schaffen wirst ob nun mit oder ohne Hilfe."danach hatte sie wieder nachdenklich ihre Freundin angeschaut. Heute überelgst du echt viel. Streng dich bloß nicht so an hörte sie die Stimmer ihrer Begleiterin in ihren Kopf. Kurz schaubte die Brünette und verdrehte leicht die Augen. "Ich kann mir vorstelllen,dass es für dich jetzt noch eher wie eine Belastung vorkommt,sogar ein Fluch,wenn du die ganzen Gedanken hörst und ich mein...trotzdem könnte man eine Möglichkeit finden das dus kontrollieren kannst und wenn du immernoch dagegen bist,könnte man wieder eine Möglicheit finden dir das wieder zu nehmen...ich weiß zwar nicht wie aber wenn man es dir gegeben hat,dann sollte man es wieder nehmen können? Andere Seite weiß ich nicht was der Typ dir angetan hat und will auch nicht,dass du das wieder durchmachst..."Lennox wollte Jen egal wie helfen,das war doch klar. Und bisher schien es nur die zwei Möglichkeiten zu geben. Lennox tendierte aber eher zu der Kontrolle Möglichkeit, denn Gedankenlesen war aufjedenfall nützlich.
Sie ließ sich dann von Jen hochziehen und gemeinsam saßen sie dann wieder auf ihr Bett. Die Frage die sie dann aufschrieb,mit der hatte sie gerechnet. Kurz seufze Lennx. "Naja. Dein Platz ist dir sicher nur musst du natürlich einen Psychologischen Test durchführen und je nachdem wie das Ergebnis ist,darfst du zurück kommen und eventuell muss du dennoch einmal die Woche bei einem Seelenklempner sitzen." erzählte sie dann.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Jennifer
Gelöschter Benutzer

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Jennifer am 07.06.2022 17:57

Noch während Lennox sprach nickte Jennifer bestätigend. Sie stimmte ihrer Freundin zu 100% zu. Je weniger Menschen von ihrer neu erworbenen Fähigkeit wussten, desto besser. Man wusste doch was mit jenen Menschen geschah, die behaupteten Stimmen zu hören oder Gedanken lesen zu können. Sie wurden eingewiesen, in eine Klinik, untersucht und was nicht alles. Natürlich würde Jen das so oder so vermutlich noch durchlaufen müssen, aber... bitte nicht im Irrenhaus. Psychotherapien verstand sie ja noch (auch wenn sich ihre Begeisterung in Grenzen hielt - sie wollte nicht alles wieder durchleben...), aber nicht in etwas für 'Verrückte' mit Wahnvorstellungen. Das hatte sie nicht. Sie hatte keine Wahnvorstellungen!!
Wie auch immer, der Glaube, den Lennox in Jen hatte - der tat gut. Er tat einfach nur gut und Jen war ihr unglaublich dankbar dafür. Sie hatte Recht. Irgendwie würde sie es schon lernen. Irgendwie würde sie lernen damit zurecht zu kommen. Und manche Vorteile hatte es ja... sie kannte immer die wahren Gedanken von jemandem. Auch wenn sie... darauf durchaus auch mal verzichten könnte (selbst wenn das bedeutete, womöglich angelogen zu werden). Es wäre so einfach natürlicher...
Jen schüttelte leicht den Kopf in der Hoffnung die Gedanken so zu vertreiben. Agony half ihr dabei - wieder musste Jen schmunzeln. Sie mochte den Humor des Symbionten. Der war wirklich einmalig.
Ich werde dich wegen meiner Kräfte auf dem Laufenden halten wie es läuft. Versprochen. Vielleicht höre ich mich tatsächlich mal bei verschiedenen Forschern um, ob jemand so etwas kennt. Dann wissen wir vielleicht mehr. Vielen Dank auf jeden Fall schonmal. ♥
Gemeinsam erhoben sie sich wieder, zurück aufs Bett - zurück zu anderen, angenehmeren Themen. Und zwar erstmal etwas, was Jennifer wirklich auf der Seele brannte. Gespannt sah sie Len an, während sie auf die Antwort bangte. Verstehend nickte die Blonde dann. So etwas hatte sie fast schon befürchtet. Dann bete ich dass ich diesen Test schaffe. Drückst du mir die Daumen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2022 12:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum