Suche nach Beiträgen von Joanna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 345 Ergebnisse:


Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 07.07.2021 16:13

Zwei Dumme ein Gedanke. Jo stimmte augenblicklich in sein Lachen mit ein und grinste anschließend breit. "Wer weiß....?", sagte sie nur ganz unschuldig und grinste ihn frech an. Sie wäre definitiv nicht abgeneigt und war offen für alles, was der Abend noch bringen würde. So oder so war James ein cooler Typ. Er sah gut auf, war kräftig, humorvoll, ein Adrenalinjunkie mit dem man definitiv einiges machen und Spaß haben konnte. waren doch echt keine schlechten Voraussetzungen, oder?
"Perfekt", grinste Joanna und schnallte sich selbstverständlich ganz brav an. Immerhin saß sie hier ja mit einem Cop im Auto, nicht wahr?
Tatsächlich waren sie bereits ezhn Minuten später an dem Kino angekommen. "Das ging schnell!", verkündete Joanna und sprang euphorisch aus dem Auto und betrachtete den Eingang. Sie freute sich echt drauf. Zusammen betraten sie den mit rotem Teppich ausgelegten innenraum und ließen sich zu den schaltern führen wo man die Tickets kaufte. Auf einer Tafel daneben standen die Filme, die liefen.
"Horror ist doch immer gut, oder?", grinste sie. "Aber keine Sorge, ich liebe auch alles andere, solange es nicht ZU schnulzig oder lächerlich ist." Kurz las sie sich konzentriert das Programm durch. "Hm... also spontan würde ich sagen entweder 'Schatten der Wahrheit', 'X-Men' oder 'Mission: Impossible II'." Sie sah zu James. "Worauf hast du denn Lust?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 06.07.2021 14:29

Gemeinsam verließen sie am Abend den Rummel, wobeis ich Jo kurzerhand bei ihm unterhakte und dann angrinste. Sie wollte nicht, dass der so ereignisreiche Tag schon vorbei war, definitiv nicht. Sie woltle sich noch nicht von ihm verbaschieden, wollte es nicht ausklingen lassen und daran denken, morgen wieder zur Arbeit zu müssen. Der Kino-Einfall kam ihr spontan (irgendwie hatte sie richtig Bock drauf) und als er dem zustimmte, begann sie breit zu grinsen - und mit den Augen zu rollen, als r sagte, dass er zahlen würde. "Jaja, ist gut, okay.", lenkte sie aber dann, noch immer grinsend ein. Sie wusste, sie hatte ihn heute ft eingeladen und war finanziell jetzt auch nicht mehr sooo bei Kasse. Es war in Ordnung. ungefähr würde es sich vermutlich ausgleichen und dann war alles wieder zum Glück in Butter.
Bei der Frage die er stellte schüttelte sie den kopf. "Normales Kino!", sagte sie sofort. "Ich hab Bock auf Popvorn, den Geruch und die ... dunkle Atmosphäre" Sie zwinkerte und grinste dann. "Auch wenn ich keinen Plan habe, was eigentlich läuft. Müssen wir wohl spontan schauen." Aber sie würden sicher schon irgendwas finden. Sie löste sich von ihmals sie sein Auto erreichten und hüpfte schon auf den Beifahrersitz. "Weißt du denn, wo das nächste Kino ist?" Seit sie in Vancouver lebte war sie zwar durchaus hin und wieder im Kno gewesen, aber nur sehr selten. Vielleicht drei oder viermal - und von diesen wenigen Malen konnte sie erst recht nicht von diesem Ausgangspunkt hier aus sagen, wo das nächste Kino war. Aber da vertraute sie James einfach vollkommen. Er würde sie schon leiten.
Unbewusst betrachtete sie dabei sen Profil und merkte, dass ihr Herz ein wenig schneller schlug. Was für ein schöner Tag. Und Mann. Und Tag. Und... Moment. Einfach schön.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 04.07.2021 18:10

Mit einem leichten Lachen schüttelte Joanna den Kopf bei der Vorstellung. Nein, sie blieb doch lieber definitiv ein Mensch.
Gemeinsam taten sie sich also an der gekaufen Zuckerwatte gütlich während sie die Stände entlangschlenderten und nach weiterem Ausschau hielten. Die Sonne scheinte warm auf ihre Köpfe nieder und wenn Joanna daran dachte, was sie bis jetzt heute bereits alles getan, fühlte es sich zum einen wirklich unwirklich und zum anderen wirklich schön an. Ja. Es war einfach nur schön -e rst recht mit dem gut aussehenden und talentierten Polizisten James an ihrer Seite. Bei dem Gedankengang sah sie ihn an und musste leicht grinsen. Ihr Herzschlag hatte sich leicht beschleunigt. Rasch nahm sie sich noch ein Stück zuckerwatte. Ja, wer wusste schon, wohin das noch gehen würde..?
Ungläubig blinzelte sie James an als dieser ihr sagte, dass er noch nie Entenangeln gemacht habe. "Und du willst auf Rummels gewesen sein?", fragte sie fassungslos und schüttelte lachend den Kopf. Schon hatte sie iohn dorthin gezogen und sich eine Angel gekauft. Sie betrachtete die Enten, die auf ihrem Fluss rasch an ihnen vorbei glitten. "Ziel ist es mit dem Magneten an der Angel einfach so viele Enten wie möglich einzufangen", erklärte sie ihn grinsend und begann sogleich. "Eigentlich ganz einfach." Und so sammelte sie geschickt eine Ente nach der anderen, um sich einen der kleinen dahängenden Preise zu ergatttern.

So gltit der Tag dahin. Sie arbeiteten sich durch die verschiedensten Stände, aßen tatsächlich gemeinsam noch Crépe, machten zwei weitere Tours in der Kugel und lachten und redeten viel. Es war angenehm, so herrlich ungezwungen mit ihm. Mittlerweile ging es Richtung Abend zu und sie beide waren mit ihren kleinen Preisen dabei, den Rummel zu verlassen. Wobei Joanna definitiv nicht einsah, dass der Tag schon zu Ende sein sollte. Gegen Ende war sie doch etwas pleite geworden und die letzten beiden Sachen hatte James für sich selbst zahlen müssen. Was ihr leid tat, aber tja - mehr war echt nicht drin gewesen.
Sie sah zu James. "Hättest du noch Bock auf ne Runde Kino?", fragte sie ihn. Sie hatte ehrlich gesagt kein Plan was lief, aber irgendwas cooles würden sie sicher schon finden. Und mit dem Geld... joa. notfalls würde sie schauen ob sie sich unterwegs noch etwas abheben konnte oder so. Sie wollte sich du Chance auf einen Action oder Horror oder sonst was Film mit ihm sicher nicht engehen lassen!
Hieß natürlich, solange er auch Lust hatte..

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 03.07.2021 15:27

Joanna kniff die Augen zusammen. "Das kann ich dir ganz genau sagen", zischte sie wütend und trat einen Schritt vor. "Ich war noch nie jemand der sich irgendwelchen Arschlöchern unterjocht, die meinen stärker zu sein oder die Oberhand zu haben. Das habe ich als Kind und Jugendliche nicht getan, das werde ich auch jetzt verdammt nochmal nicht tun. Ich lebe mein Leben, hab schon immer mein Leben gelebt, egal was Typen wie du davon halten oder wollen!" Und wenn es Konsequenzen nach sich zog, scheiße, dann war das so! Hatte sie als Jugendliche auch nicht umgebracht. Tom hatte sein Herz noch. Und wenn er für immer und ewig hier blieb und seine Familie nicht wieder sah... scheiße, was machte es 'ohne Hoffnung' für einen fucking Unterschied?!
Kurzerhand schnappte sich Joanna das Messer. Ob sie nun auf ewig hier verschollen war oder tot war, machte doch eh keinen Unterschied. In ihrer Welt würde es auf dasselbe rauskommen! Also würde sie selbst diesen dummen, richtig dummen Einfall nutzen, um das zu erlangen, was sie wollte. Antworten. Hoffnung. Sie wollte einfach nur das einzige nutzen, was sie gegen Mr. Gold in der Hand hatte und das war eben, dass er sie brauchte, von ihr irgendwas wollte.
Sie machte keine Scherze. Sie hatte noch nie davor gezögert etwas Dummes zu tun, solange es ihren Überzeugungen entsprach. Und lieber wollte sie kämpfen, kämpfen um zu ihrem Mann zurück zu kommen und Tom seiner Familie zurückzubringen oder - wenn ihr dieser Kampf verwehrt wurde - eben sterben. Sie würde kein beschissner Sklave sein und mit der Schuld leben, ihren Mann auf der Suche nach ihr, was er nie finden würde, zurückgelassen.
Er kam auf sie zu, doch sie wich nicht zurück. Stand einfach da, die Klinge ruhig an ihrem Hals (sie spürte das Blut) und beobachtete ihn. Doch auf das was er dann tat, war sie nicht vorbereitet.
Ihre Augen weiteten sich geschockt, instinktiv ließ sie die Hand sinken als plötzlich ein unnatürlicher Schmerz quer durch ihren Brustkorb ging und einen Augenblick später durch völlige Leere ersetzt wurde. Da wo ihr Herz schlagen sollte, war nichts mehr. Sie starrte ihn an. Sah ihr Herz in seiner Hand pochen, rot leuchend. Und dann das andere.
"NEIN!!!!", schrie Joanna, als er es zerdrückte und sie sah, wie er einfach zusammenbrach. Tot.
Seine drei Kinder, seine Frau, hatten ihren Vater verloren. Sie wandte sich wieder zu Rumpel um, starrte ihm in die Augen. "Dann los. Bring mich auch um.", sagte sie bitter.
Dieser ganze Scheiß hatte doch keinen Sinn.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 17:17.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 02.07.2021 11:30

Joanna grinste breit. "Ich danke sehr", sagte sie dazu, dass er sie anstupsen würde, wenn sie so rund wie eine Kugel würde und riss sich sogleich ein weiteres Stück von der Zuckerwatte ab. Gott, sie hatte echt fast vergessen wie geil das eigentlichs chmeckte. Wann hatte sie das letzte Mal Zuckerwatte gegessen. Mit 14 oder so? Da war ihre Schwester dann 7 gewesen. Fuck war das lange her.
"Definitiv!", stimmte Joanna ihm zu und folgte ihm den Weg entlang, wobei sie sich immer wieder etwas vom Holzstab stibitze. "Oh schau mal!", rief sie und deutete auf einen weiteren Stand. "Entenangeln! Das hab ich immer mit meiner Schwester gemacht!" Sie fühlte sich echt wieder ein kleines Kind während sie so vor dem Entchenstand verweilte. "Okay, es tut mir leid, das muss ich unbedingt machen!", entschuldigte sie sich sogleich mit breitem Grinsen bei James  und sprach mit dem Standbesitzer, um für ein paar Dollar eine Angel zu ergattern. Das waren echt viele - ausnahmsweise mal postive - Kindheits-Erinnerungen, die hier hochkamen. Sie liebte es. Was für ein fucking geiler Tag.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 01.07.2021 11:54

Joannas Kiefer mahlte.  Natürlich bestand die Möglichkeit, dass ihre Eltern tot waren. Immerhin war sie selbst 40 Jahre alt. Das bedeutete, ihre Eltern hätten durchaus auch schon ein höheres Alter. Sie könnten gestorben sein. Und wenn sie in Storybrooke waren.
Fuck. Dann war ihr ganzer Scheiß-Plan umsonst. Alles, worauf sie grade ihre Hoffnung gestürzt hatte. Aber sie konnte sich nicht sicher sein, dass sie in Storybrooke waren. Dieser Arschon von Rumpelstilzchen vor ihr war sich darin immerhin anscheinend auch nicht sicher. Wenn sie noch hier im Zauberwald oder was auch immer waren, dann musste sie sie finden!
Doch dann ssprach er weiter und Joanna sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ernsthaft?! Es wundert dich, dass ich absolut gegen dich bin?? Hey, wenn du willst, dass ich dir von mir aus bei irgendeinem Scheiß helfe, dann solltest du vielleicht versuchen, andere nicht zu erpressen, sie zu entführen oder ihren besten Freunden Herzen rauszureißen! Nur so als Tipp!!"
Sie sprang auf. Es war dumm, was sie vorhatte. Es war richtig dumm.
Aber es war ihr egal. Sie schnappte sich das Messer vom Tisch und hielt sich die Spitze direkt an die Kehle. "Erstens: du sagst mir oder findest raus, wo meine Erzeuger sind! Zweitens: Du gibst Tom sein verschissenes Herz wieder."
Ihre Augen funkelten wütend. Sie verstärkte den Druck, spürte, wie die Spitze des Messers in ihre Haut stach. "Oder dein ganzer Plan ist für den Arsch!"

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 29.06.2021 17:19

Als er nochmal so extra betont nachfrate, ob sie ganz sicher keine zweite Portion wollte, lachte sie und schüttelte den Kopf - hielt inne und nickte. "Jaa, ganz sicher", sagte sie nochmal fest mit einem breiten Grinsen. "Oder möchtest du mich wirklich in der Kugel noch extra herausfordern?", fügte sie mit einem neckenden Grinsen hinzu. Je mehr man aß, desto höher war die Wahrscheinlichkeit des Übergebens... oder nicht? So oder so, schlecht war ihr nicht, aber sie wollte sich auch nicht völlig überfuttern. Immerhin gab es hier so viel zu sehen und wenn sie nachher wie ein Ball hier durchrollte, war damit ja auch niemandem geholfen!
Gemeinsam machten sie sich danach noch immer witzelnd und neckend auf dem Weg zum Zuckerwattestand. Es war gefühle Ewigkeiten her, seid Joanna Zuckerwatte gegessen hatte - und sie konnte es echt kaum erwarten sich die rosanen zuckrigen Fäden in den Mund zu stopfen. Unwillkürlich musste Joanna ein wenig grinsen, als James einen Arm um sie legte und kurzerhand lehnte sie sich auch automatisch ein wenig an ihn, derweil sie beide beobachteten, wie die Zuckerwatte um den Holzstab herum allmählich ihre Gestalt annahm.
"Oooh ja", stimmte Joanna zu - es sah wirklich lecker aus. Bei seinem Vorschlag lachte sie leicht und grinste. "Klingt nach nem Plan. Aber wenn ich nachher nur noch eine rollende Kugel bin, musst du mich anstupsen!"
Die Zuckerwatte war fertig und Joanna bezahlte, während James das zuckrige Süß entgegennahm. Dann wandte sie sich wieder James zu und riss sich gleich mit den Fingern ein großes wattiges Stück ab, was sie sogleich ganz in ihrem Mund verschwinden ließ. Sogleich verklebte es sich und schien sich gleichzeitig zu verflüssigen. Fast schon begann sie ein wenig zu sabbern. "Oh geil", gab sie von sich, als sie runtergeschluckt hatte und zog sich gleich den nächsten Faden ab, um ihn sich zwischen die Lippen zu befördern. Das waren echt Kindheitserinnerungen!!

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Steve & Joanna ~ What Did You Saw?

von Joanna am 26.06.2021 19:41

Joanna schwieg, während Steve und Tony Stark sich über dessen offensichtlich verstorbenen Vater unterhielten. Zu ihrer Schande musste Joanna gestehen, dass sie sich mit dieserlei Sachen nicht wirklich auskannte. Sie wusste natürlich von den Avengern (das war ja nicht nicht mitzukriegen gewesen), aber sie hatte immer mehr in ihrer musikalischen Welt gesteckt, sich bemüht und in den Liedern und der Freude am Leben verloren - früher zumindest. Sie hatte sich für vieles begeistern können, sich auch durchaus mit den Avengern beschäftigt aber nicht so tief in der Materie. Nur mal hin und wieder, wenn irgendetwas in den Medien kam. Aber ... nach dem Unfall war es ihr egal geworden. Im Gefängnis bekam man ohnehin nichts von der Außenwelt mit. Fünf Jahre lang war sie praktisch abgeschnitten gewesen und... jetzt war es ihr auch egal. Jedenfalls wusste sie nicht viel über Tony Starks Vater. Nur, dass er sein Genie wohl an seinen Sohn weitergegeben hatte. Oder so - daran meinte sie sich noch vage dran zu erinnern, es mal irgendwo gelesen zu haben.
Auf jeden Fall schien Tonys Ego ausgesprochen groß zu sein - selbst wenn man ihn versuchte damit aufzuziehen. Mit Selbstbewusstsein schien er zumindest keinerlei Probleme zu haben. Mochte Joanna nicht wirklich, aber jetzt war es ihr ziemlich gleichgültig. Solange er seinem Ruf gerecht wurde und er ihre Erinnerungen irgendwie wieder hervorzaubern könnte..
"Ich bin ein Mensch", mischte sie sich erst ein, als Tony genau danach fragte. Sie wusste, es hatte ein Witz sein sollen, doch ihre Mauer stand. Es war besser so. Sie hatte heute echt schon genug Gefühle gezeigt vor Steven. Mehr als genug. Sie brauchte ihre schütztende Mauer grade. "Ganz sicher", fügte sie hinzu. Zwar immer noch mit emotionsloser Stimme, aber womöglich würde es ihre Aussage dennoch ein wenig auflockern.
Ach... sie hatte doch auch keine Ahnung.
Sie beobachtete, wie er nach einem Diener klingelte um ihr Kaffee zu bringen. Gott. Geld musste man haben. Ein seltsames mulmiges Gefühl überkam sie. Und ungebeten enstand ein Bild in ihrem Kopf, dass sie dort nicht haben wollte, jetzt aber natürlich auch nicht mehr wegbekam: es war soweit. Sie war wieder im Knast. In einem viel schöneren, besser ausgestatteten und mit netteren Menschen, aber letztlich war sie doch irgendwie wieder gefangen. Sie unterdrückte das Seufzen.
"Danke", sagte sie und ihre Mundwinkel zuckten zu einer Art Ansatz eines Lächelns, als ihr der Kaffee gebracht wurde. Sie nahm einen kleinen Schluck. Da fehlte definitiv Whiskey drin. Aber sie wusste, sie hielt besser die Klappe. Also tat sie genau das.
Während sie an ihrem heißen Getränk nippte unterhielten sich Tony und Steve darüber, was mit ihr nun geschehen sollte - bzw. was Tonys Aufgabe in dieser ganzen Angelegenheit war. Sie hatte da ohnehin nicht viel beizutragen. "Solange ihr mir nicht mein Hirn aufschneidet.", sagte sie emotionslos mit einem Schulterzucken. Sie wollte nicht, dass sie wegen irgend einem Fehler plötzlich nicht mehr sie selbst war. Nein danke. Als Tony dann sagte, sie solle es sich hier bequem machen, blickte sie an. "Wenn ich länger hier bin, eine Frage: Ich bin Musikproduzentin. Habt ihr hier nen Computer mit den entsprechenden Programmen oder so, dass ich hier auch irgendwie weiterarbeiten könnte?" Sie warf Steven einen kurzen Blick zu. Er hatte zwar schon gesagt, dass das keine gute Idee war aber, fuck. Fragen konnte man doch nochmal, oder? "Und darf ich mich sonst frei bewegen?", fügte sie hinzu - ihre Gedanken bei der Bar. Fuck, da würd sie sich echt gerne reinsetzen. Wenn ihr jetzt schon sonst alles genommen würd.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2021 18:03.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 26.06.2021 18:04

Nicht, dass Joanna ihr eigenes Essen nicht schmeckte - aber die überbackenen Pommes von James waren echt verdammt gut! Als er ihr dann anbot, dass sie sich doch auch noch eine Portion holen könnte, schüttelte Joanna lachend den Kopf. "Nee du, lass mal", grinste sie breit und schob sich demonstrativ eine weitere Pommes mit spitzen Fingern in den Mund. "Ich glaube, sonst platze ich noch!" Ihr eigenes Essen hatte schon gut gesättigt - diese Pommes waren nur das Sahnehäubchen. Noch eine solche Portion und sie würde sicher platzen - oder vermutlich einfach durch die Gegend rollen. Dann könnte sie die Kugel ganz alleine ausfüllen!
Nach dem essen warfen sie das Plastik formschön in den Müll (Ordnung musste sein! So viel Landmädchen steckte dann doch in ihr) und gemeinsam suchten sie den Zuckerwattenstand. Was musste, das musste! Und Zuckerwatte machte ja zum Glück nicht satt - soweit sie sich eirnnerte, ging das immer! Zumindest als Kind war es immer gegangen. "Dann teilen wir uns eins - können ja immer noch eine weitere holen!", entschied sie kurzerhand und wandte sich an den Verkäufer.
"Eine Zuckerwatte bitte", sagte sie und kramte die Münzen aus ihrem Portmonee. Noch ging alles. Sie war stolz auf sich, für den Tag so gut gespart zu haben. Während der Mann nun begann mit dem Holzstab die feinen Zuckerfäden einzusammeln, überlegte Joanna mit einem Grinsen. "Oooh, Crepés mit Nutella! Die Dinger liebe ich!!", sagte sie und stöhnte sogar leicht - allein der Gedanke daran ließ ihr das Wasser im Mund zusammenlaufen. "Oh, aber gebrannte Mandeln sind auch mega geil - esse ich sehr gerne!" Sie zwinkerte ihm zu. "Willst du später eine Tüte gebrannte Madeln?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 24.06.2021 16:48

"Natürlich doch!", versprach Joanna sogleich mit einem breiten Grinsen. Sie hatte nicht vor, dass das hier in irgendeiner Art und Weise unangenehm wurde. Vielleicht lag es daran, dass sie in einem Dorf aufgewachsen war, aber zum glück wurde sie nicht oft krank, ihr wurde auch nicht oft schelcht oder sonst was - im Großen und ganzen war ihr Immunsystem echt beeindruckend. Von daher - alles in Ordnung.
Gemeinsam holten sie sich etwas zu Essen und stellten sich an einen der Stehtische. Als er sich dafür bedankte, zwinkerte sie ihm zu. "Klar doch gerne." Jetzt machte sie all das wieder gut, was er das letzte Mal für sie gezahlt hatte. Sie würde drauf achten, dass es ungefähr passen würde. Bei seinen Worten lachte sie. "Oooh, ja - da sagst du was!", stimmte sie grinsend zu. Gemeinsam aßen sie - und nachdem Joanna ein paar Mal in ihr smoked meat gebissen hatte, ließ sie es sich nicht nehmen, auch eine von seinem Käse überdeckten Pommes zu stibitzen. "Uh, sehr geil!", lobte sie das Essen sofort und leckte sich selbst demonstrativ die Finger ab - das schmeckte echt gut. Das würde sie sich wohl das nächste Mal holen!
Bald schon hatten sie aufgegessen - wobei Joanna doch hin und wieder eine Kleinigkeit stibitzte. Es war einfach zu verlockend! Bei seinem Vorschlag zu dem weiteren Vorgehen nickte Joanna sogleich. "Klingt doch nach einem perfekten Plan!", stimmte sie sogleich zu, nahm ihre Pappteiler und warf sie in den Mülleimer.
"Dann komm", grinste sie breit - sie war grade echt satt, aber zum Glück war Zuckerwatte ja nicht dazu da, sich satt zu essen. An dem Stand angekommen blickte sie James mit spaßig funkelnden Augen an. "Wollen wir uns eine teilen? Oder jeder seine eigene?", fragte sie breit grinsend. Man konnte ja mal fragen, oder?

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2021 16:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite