James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 04.07.2021 23:32

Nachdem James ihr gebeichtet hatte, dass er niemals Entenangeln gespielt hatte wenn er auf dem Rummel war, hatte er einen ungläubigen Blick von ihr kassiert. Er zuckte nur unschuldig mit den Schultern. Da hatte er damals einfach nur andere Prioritäten gehabt oder Interessen. "Jaa war ich aber ich hab mich dann doch eher auf die anderen Sachen konzentriert." versuchte er sich zu verteidigen. Aber das ging wohl wirklich nicht, das er das nicht kannte, denn sie zog ihn mit sich mit zum Stand und bezahlte auch schon. Sie erklärte ihm wie das eigenlich ging und schon war sie dabei die Enten zu angeln. Er sah ihr dabei zu und schmunzelte dabei. "Sieht sehr entspannend aus."meinte er dann. Irgendwie erinnerte er sich währenddessen, wie er mit seinem Vater ein paar Mal mit ihm angeln war. Sie hatte viele Enten gefaangen und am Schluss auch ein nettes Preis bekommen.
So verging auch der Tag im Rummel. Es war wirklich ein toller Tag gewesen mit viel gelache, gelabber und viele spaßigen Aktionen. Den Tag mit Joanna hatte er wirklich sehr genossen und er fühlte sich wirklich wohl in ihre Nähe. Sie war sehr besonders, nicht wie andere Frauen und das fand er wirklich gut. Mit ihr konnte man wirklich Spaß haben, man konnte mit ihr herumalbern aber auch über ernste Themen konnte man mit ihr Rede. Bei einigen Sachen war sie offen aber bei anderen war sie dann wieder verschlossener aber das fand er nicht schlimm. Sie sollte nur über die Dinge sprechen, wbei sie sich wohlfühlte. Und ja gegen Ende wurde es wohl knapp mit dem Geld und James hatte auch vorgeschlagen, dass er die restlichen Dinge für beide zahlen konnte aber sie war dagegen. Mal wieder.
Das der Tag dann schon fast zuende war, fand er auch schade und so war er erfreulich, als sie ihn dann noch fragte ob er Lust auf Kino hätte. "Klar gern. Das geht dann aber auf meinen Nacken." versuchte er es dann wieder und grinste schief. "Hm Auto Kino oder normales Kino?" frage er dann mal nach. 

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 06.07.2021 14:29

Gemeinsam verließen sie am Abend den Rummel, wobeis ich Jo kurzerhand bei ihm unterhakte und dann angrinste. Sie wollte nicht, dass der so ereignisreiche Tag schon vorbei war, definitiv nicht. Sie woltle sich noch nicht von ihm verbaschieden, wollte es nicht ausklingen lassen und daran denken, morgen wieder zur Arbeit zu müssen. Der Kino-Einfall kam ihr spontan (irgendwie hatte sie richtig Bock drauf) und als er dem zustimmte, begann sie breit zu grinsen - und mit den Augen zu rollen, als r sagte, dass er zahlen würde. "Jaja, ist gut, okay.", lenkte sie aber dann, noch immer grinsend ein. Sie wusste, sie hatte ihn heute ft eingeladen und war finanziell jetzt auch nicht mehr sooo bei Kasse. Es war in Ordnung. ungefähr würde es sich vermutlich ausgleichen und dann war alles wieder zum Glück in Butter.
Bei der Frage die er stellte schüttelte sie den kopf. "Normales Kino!", sagte sie sofort. "Ich hab Bock auf Popvorn, den Geruch und die ... dunkle Atmosphäre" Sie zwinkerte und grinste dann. "Auch wenn ich keinen Plan habe, was eigentlich läuft. Müssen wir wohl spontan schauen." Aber sie würden sicher schon irgendwas finden. Sie löste sich von ihmals sie sein Auto erreichten und hüpfte schon auf den Beifahrersitz. "Weißt du denn, wo das nächste Kino ist?" Seit sie in Vancouver lebte war sie zwar durchaus hin und wieder im Kno gewesen, aber nur sehr selten. Vielleicht drei oder viermal - und von diesen wenigen Malen konnte sie erst recht nicht von diesem Ausgangspunkt hier aus sagen, wo das nächste Kino war. Aber da vertraute sie James einfach vollkommen. Er würde sie schon leiten.
Unbewusst betrachtete sie dabei sen Profil und merkte, dass ihr Herz ein wenig schneller schlug. Was für ein schöner Tag. Und Mann. Und Tag. Und... Moment. Einfach schön.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 06.07.2021 20:09

James grinste breit, als sie dann damit einverstanden war, dass der Kinobesuch dann auf ihn ging. Sie hatte heute wohl auch schon ziemlich viel ausgegeben also war das wohl in Ordnung, wobei er wirklich mit einem großen Protest von ihr gerechnet hatte. Bei der Frage hin ob normales oder Autokino, kam auch ratz fatz die Antwort und er nickte. "Ist gut." dann lachte er nachdem sie ihm erklärte wieso normales Kino."dunkle Atmopshäre,hm? Ist immer gut zum rummachen..."dann sah er sie gespielt schockiert an. "Joanna! Willst du etwa mit mir rummachen?!" fragte er sogleich gespielt empört und lachte dann. Etwas Spaß musste wohl sein und auch wenne s wohl kein Spaß sein sollte...abgeneigt war er wohl nicht aber erstmal wird wohl gewarten was auf beide zukam.
"Wir finden sicherlich etwas spannendes." meinte er dann noch auf ihre Anmerkung hin, dass sie nicht wusste wa süberhaupt lief. So liefen sie auch schon zum Parkplat wo der Wagen stand und stiegen ein. Kurz musste er überlegen. "Ja, Richtung Innenstadt. Vielleicht 10 Minuten ungefähr sollte einer sein." meinte er und startete auch schon den Motor. Sicher war er nicht aber er meinte, dass dort einer war. Naja, und wenn sie sich verfahren würden, dann konnte man immernoch nach den Weg fragen oder im Internnet schauen.
So vergingen auch schon die Minuten und tatsächlich war ein Kino da, wo James glaube eins zu sein. Da ließ sein Orientierungssinn ihn wohl doch nicht in Stich, zum Glück!
Dort angekommen parkte er."Da wären wir auch schon."meinte er und stieg dann aus. Gemeinsam liefen sie dann in das Gebäude und er suchte das Programm. "Na mal sehen was wir hier so haben...auf was hast du denn Lust? Acton, Horror, Komödie..?" fragte er sie währenddessen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 07.07.2021 16:13

Zwei Dumme ein Gedanke. Jo stimmte augenblicklich in sein Lachen mit ein und grinste anschließend breit. "Wer weiß....?", sagte sie nur ganz unschuldig und grinste ihn frech an. Sie wäre definitiv nicht abgeneigt und war offen für alles, was der Abend noch bringen würde. So oder so war James ein cooler Typ. Er sah gut auf, war kräftig, humorvoll, ein Adrenalinjunkie mit dem man definitiv einiges machen und Spaß haben konnte. waren doch echt keine schlechten Voraussetzungen, oder?
"Perfekt", grinste Joanna und schnallte sich selbstverständlich ganz brav an. Immerhin saß sie hier ja mit einem Cop im Auto, nicht wahr?
Tatsächlich waren sie bereits ezhn Minuten später an dem Kino angekommen. "Das ging schnell!", verkündete Joanna und sprang euphorisch aus dem Auto und betrachtete den Eingang. Sie freute sich echt drauf. Zusammen betraten sie den mit rotem Teppich ausgelegten innenraum und ließen sich zu den schaltern führen wo man die Tickets kaufte. Auf einer Tafel daneben standen die Filme, die liefen.
"Horror ist doch immer gut, oder?", grinste sie. "Aber keine Sorge, ich liebe auch alles andere, solange es nicht ZU schnulzig oder lächerlich ist." Kurz las sie sich konzentriert das Programm durch. "Hm... also spontan würde ich sagen entweder 'Schatten der Wahrheit', 'X-Men' oder 'Mission: Impossible II'." Sie sah zu James. "Worauf hast du denn Lust?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 07.07.2021 22:33

Bei ihrem 'ich weiß' wackelte er provokant mit den Augenbrauen bevor er dann wieder mit lachen anfing. "Gut, ich lass mich dann wohl überraschen. " sagte er dann mit einem grinsen. Na das konnte wohl etwas werden! Aber da war er wirklich gespannt ob die beiden das so weit treiben würden...aber hey...der Abend war jung, sie  hatten Zeit und der Tag war noch lange nicht vorbei. Es konnte also wohl alles passieren.
Gute 10 Minuten kamen sie dann auch wirklich am Kino an und schauten sich dann das Programm an. Auf die Frage hin wonach ihr wäre, bekam er auch schon die Antwort und sie zählte einige Filme auf. "Hm...hört sich alles spannend an." er holte sein Geldbeutel heraus und drückte ihr genug  Geld in die Hand."Du suchst den Film aus. Ich kümmer mich um die Snacks." sagte er dann und kaum hatte er die Aufgaben verteil war er auch schon weg und stellte sich an die Schlage wo man die Snacks bekam. Als er dran war, kaufte er eine große Tüte Popcorn, Getränke und Nachos. Sollte wohl reichen fürs erste und falls sie noch Hunger hätten, konnte er immernoch während dessen raus und was neues holen.
Nachdem er dann auch schon gezahlt hatte ging er damit auf die Seite und ging zu Joanna. "So ich denke wir sind gut vorbereitet...also was werden sehen?" fragte er sie dann.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 09.07.2021 11:41

Joanna grinste zufrieden vor sich hin als sie gemeinsam mit James das Kino betrat. Er hatte bei ihrem gemeinsam Witzeln über das 'Rumfummeln' nicht ablehnend ausgesehen und hatte es auch nicht abgewiesen oder sonst wie negativ drauf reagiert. Und von ihrer frage vom Sommerfest wusste sie noch, dass er auch keine feste Freundin hatte. Sie spürte, wie so etwas wie kleine Hoffnung in ihr aufkeimte und sich ein leicht warmes kribbelndes Gefühl der Aufregung in ihrer Magenregion festsetzte.
Mal sehen wohin das noch führen würde.
Gemeinsam standen sie nun vor dem Kinoprogramm und überlegten,w elchen sie schauen könnten. Als James sie dann plötzlich alleine mit der Filmauswahl stehen ließ, sah sie ihm lachend hinterher. "Hey!", rief sie ihm nach. "So war das nicht geplan!" Aber natürlich hörte er nicht auf sie. Da hatte sie doch schon eine engere Auswahl getroffen und dann drückte er sich einfach vor der endgültigen Entscheidung. Also echt!
Kopfschüttelnt sah sie sich nochmal die drei Filme an und wann genau - also um welche Uhrzeiten - die überhaupt spielen. Was ihr die letztliche Auswahl vereinfachte. Der eine hatte eben schon angefangen, der andere begann erst in einer Stunde. Aber Schatten der Wahrheit würde in einer Viertelstunde beginnen. Sie stellte sich an um zwei Tickes zu kaufen - oben Mitte natürlich, damit sie gut was sehen konnten.
Als James zu ihr zurückkehrte wehte der Duft von frischem Popcorn und Nachos mit ihm mit, was ihr sofort das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. "Oh, das riecht pervers geil", teilte sie ihm und reihte sich an um das Ticket zu bezahlen. "Es wird Schatten der Wahrheit, der auch bald beginnt. Kino 5", sagte sie und nahm ihm dann kurzerhand die Popcorn aus der Hand, wobei sie sich in der gleichen Bewegung gleich mehrer ein den Mund beförderte. "Es wird also Horrooor", fügte sie mit einem Zwinkern hinzu. "Ich hoffe deine männlichen Gemüter halten das aus!"

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 09.07.2021 18:05

Die drei Filmtiteln, die sie ihm nannten,fand er gleich spannend. Gut, bei den beiden Titel 'X-Men' und 'Mission: Impossible II' konnte er eher was mitanfangen aber  'Schatten der Wahrtheit' klang auch interessant, auch wenn er nicht wusste was genau das war aber das war ihm egal. Was Filmen anging war er da nun auch nicht so wählerisch,denn er schaute gerne alle Genre an, je nach Laune und Situationsabhähig.
Deswegeh hatte er ihr das Geld für die Karten gegeben und das sie einfach entscheiden konnte und da war er wirklich gespannt, was sie sich aussuchen würde. Er hatte noch ihr rufen gehört aber er grinste nur vor sich her während er zu der Snackschlange ging um dann Popcorn, Getränke und Nachos zu kaufen.
Und da war er wohl viel schneller als sie gewesen, denn als er wieder kam, stand sie immernoch an der Schlange für die Karten. Sie sagte ihm dann Bescheid, was sie anschauen würden und er nickte. "Sehr gut. Horror?Na da bin ich aber gespannt." gab er zurücl und lachte dann als sie meinte, dass sie hoffen würde, dass seine männliche Gemüter aushalten würde. "Nun, die würden das sicher aushalten. Wie sieht es denn bei dir aus? Nicht das du mir vor Angst auf den Schoß rutschst."meinte er dann mit einem zwinkern und grinste dabei. Etwas womit er wohl auch keine Probleme hätte. Gab wohl schlimmeres als eine hübsche Frau auf seinen Schoß zu haben. 
Als die Ticket gekauft wurden ging er dann mit ihr zu dem Kinosaal, indem der Film laufen würde. Er hatte ihr die Karten abgenommen damit sie ohne Sorgen das Popcorn mampfen konnte. Dann lief er mit ihr zu der Stuhlreihe und ging zu ihren Sitzplätzen. Dort konnte er dann die Getränke und die Nachos abstellen und setzte sich hin. "Ich bin schon gespannt wie der Film ist." dabei nahm er sich etwas von den Nachos und aß die .

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 10.07.2021 22:47

"Oh, da brauchst du bei mir keine Angst haben.", grinste Joanna breit, stibitzte sich eine Popcorn, warf sie sich in den Mund udn grinste ihn dann diabolisch mit funkelnden Augen von unten herauf an. "Wenn ich will, kann ich dein schlimmster Alptraum sein!" Sie wackelte gefährlich mit den Augenbrauen und lachte dann, ehe schon einige weitere Popcorn der ersten in ihren Mund folgten.
Den Kinosaal hatten sie rasch gefunden und gemeinsam setzten sie sich auf die bequemen (und teureren - sorry James!) Sitze in der oberen Reihe, von wo aus sie einen hervorragenden Blick auf die Kinoleinwand hatten. Gemeinsam stellten sie alles ab und kurzerhand zog Jo sich einfach ihre Schuhe aus, um sie mit auf den Sitz zu ziehen und sich hier gemütlich hinlümmeln zu können. Dabei mögliche Blicke anderer Leute gekonnt ignorierend - darin war sie schon immer gut gewesen!
"Ich auch!! Aber das wird schon, ganz bestimmt." Sie grinste und aß einige weitere Popcorn. "Ich hoffe nur, die Werbung ist nicht schon wieder 120.000 Stunden lang! Das ist echt immer viel zu nervig!"
Kurz legte sie ihren Kopf auf seiner Schulter an, ehe sie grinste und sich eine seiner Nachos stibitzte - natürlich mit Jalapenos! Wenn schon denn schon!
Allmählich wurde der Saal abgedunkelt - ein Zeichen dafür, dass jeden Moment die Werbung beginnen würde. Jo war schon echt gespannt. Also - auf den Film. Nicht die Werbung, selbstverständlich. Mit einem vollkommen und rundum zufriedenen Gefühl, wandte sie ihre Aufmerksamkeit nach vorne auf das Licht..

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 11.07.2021 00:13

Leise lachte er dann. "Schade. Wirklich,wirklich schade. Und da steh ich hier und mache mir Hoffnungen."meinte er dann gespielt enttäuscht und seufzte tief ehe er dann wieder zu grinsen begann. Gut, das blieb das wohl aus. Schade aber wer wusste schon, vielleicht gäbe es eine andere Möglichkeit ihr nahe zu kommen. Oder war das zu voreilig? Immerhin kannte er sie nun auch nicht so lange...Aber darüber machte er sich erstmal keine Gedanken mehr.
Bei ihrem dann doch leicht creepy Blick, musste er dann doch schmunzeln. "Psycho. Aber irgendwie süß."meinte er dann grinsend während er ihre Wange tätschelte und dann auch schon mit ihr zum Kinosaal ging.
Sie setzten sich hin und machten es sich dann auch schin bequem. Besonders Joanna machte es sich bequem. Er fand es gut, dass sie einfach das machte wonach ihr war und sich auch nicht beirren ließ von den Blicken, die ihr ihre Mitmschen gaben.
"Naja Werbung ist immer dabei. Wobei wenn die verschiedenen Trailers kommen ist das auch spannend. Dann kann man sich immer noch übelegen ob man bestimmte Filme schauen möchte."meinte er. War vielleicht ein kleiner Trost.
Als sie dann ihren Kopf auf seine Schulter elgte, war er kurz überraschte aber das tat sie dann um sich von den Nachos zu klauen. "Dieb."meinte er grinsend und nahm sich dann etwas von dem Popcorn. Kino und Popcorn war einfach ein Traum.
Sie mussten auch gar nicht lange warten, da wurden die Lichter auch schon gedämmt bis sie am Ende ganz aus waren und nach und nach dann auch der Fim begann. Gespannt was ihn nun erwarten würde, schaute er auf die Leinwand und aß abwechseln mal von den nachos oder dem Popcorn. Und zwischendurch trank er dann auch noch was.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 11.07.2021 20:42

Spielerisch stieß sie ihn mit der Schulter an. "Ach komm! Als würdest du einen Angsthasen neben dir wollen!", lachte sie und erwiderte dann sein Grinsen. Sie mochte wirklich wirklich veieles sein - aber ängstlich war sie nicht. Tatsächlich liebte sie sogar Horrorfilme. Noch so etwas, was ihre Familie nie wirklich hatte nachvollziehen können - und immer gesagt hatten 'das ist doch viel zu brutal für dich', 'nicht dass dich das noch beeinflusst', bla bla. Aber so oft waren diese Diskussionen zum Glück nicht gewesen. Immerhin hatte 99 % der Zeit ihrer Jugend aus Musik bestanden. Und... wenn sie nicht grade bei der Arbeit war, war das heute ja immer noch so.
Als er ihr die Wange tätschelte zog sie lachend ihren Kopf zurück, wippte dann aber nochmal mit den Augenbrauen hoch und runter. "Als würde dir das nicht gefallen", grinste sie provokant, ehe sie ihre Fassade wieder verlor und erneut leicht lachend den Kopf schüttelte. Echt, was fürn Kerl.
Und was fürn schöner Abend.
"Jaaa, stimmt. Aber das andere ist halt nervig", stimmte Jo sofort zu, als sie im Kinosaal saßen. Sie stibitzte sich geschickt einer seiner Nachos und als er sie als Dieb betitelte, sagte sie nur "Schuldig!". Dann richtete sie sich wieder auf und richtete ihre Aufmerksamkeit nach vorne, um sich auf diese ach so tolle Werbung zu konzentrieren - und gemeinsam mit James immer wieder darüber herzuziehen.
Die Filmtrailer kommentierten sie leise, was ihnen zusagte und was sie interessieren würde (James und ihre Interessen waren da echt gleich, wie sie zu ihrer Freude feststellte!) und dann begann der Film.

Es stellte sich als ein Psycho-Horrorthriller heraus, der in einer Nachbarschaftsgemeinschaft spielte und echt gut gemacht war. Oft grimelte Joanna vor sich hin, während sie sich ein Popcorn nach dem anderen in den Mund warf und es sich auf ihrem Sitz mit angezogenen Beinen gemütlich machte. Nach insgesamt 124 Minuten kam schließlich der Abspann und das gedimmte Licht der Deckenleuchten des Kinos sprang an. Das eindeutige Zeichen, dass der Film vorbei war. Die leere Popcornpackung stellte Joanna beiseite und zog ihre Schuhe wieder an - wobei sie feststellte, dass sie voller kleiner Popcorn-Krümel war. Ups.
Provisorisch trat sie mit James wieder hinaus ins Licht - und sah ihn dann strahlend an. "Das war cool!", grinste sie und streckte sich. Ein bisschen ernster, aber immer noch mit einem ehrlichen Lächeln sah sie ihn an. "Das war ein schöner Tag. Danke."

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2021 12:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum