Suche nach Beiträgen von Tyler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 12.07.2023 23:02

Mit jemandem zu reden, der sich in London auskannte und aus London kam, aber lange nicht mehr hier war gefiel mir. So wie ich mit der jungen Frau sprach, fühlte es sich so an, als würde ich sie schon ewig kennen. Da ich so gut wie kaum Freunde, um mich herum hatte, war es schön jemanden kennenzulernen, der so ähnlich tickt wie ich und einfach eine wirklich coole Socke ist. So kommt mit Kadira zumindest vor, und das gefiel mir wirklich sehr.
Ich grinste leicht. ''das glaube ich gerne, aber eigentlich hat sich nicht viel großes hier verändert'', merkte ich dann an und schaute zu ihr hin. ''Das ist die richtige Antwort die du gegeben hast, nichts gegen New York, ich bin mir sicher die Stadt ist schön und so, aber nichts übertrifft London, das ist einfach Fakt'', bestätigte ich dann ihre These und musste leicht grinsen. Ich liebte es hier in London, egal was das Wetter war, egal was hier los war, die Stadt war belebend und ich genoss jede Minute davon hier zu sein und konnte mir nicht vorstellen, irgendwie hier wegzuziehen. Für den Urlaub, wenn ich mir den mal nehmen sollte, also einen richtigen Urlaub bestimmt, aber ansonsten würde ich eher hier bleiben und die Stadt genießen und alles was sie zu bieten hat. ''ja, ich weiß was du meinst, war das bei dir so. Du hattest deine ganze Familie in New York udn bist deswegen dahingezogen und auch dageblieben?'', fragte ich nach und hoffte die Frage ging in Ordnung. ''ich bin hier aufgewachsen und habe nie einen Grund gesehen, die Stadt zu verlassen, egal aus welchem Grund'', erklärte ich dann meine Sichtweise zu dem Thema. Ich musste schmunzeln und leicht lachen bei ihrer Frage. ''ich gehe gerne schwimmen und ich tanze auch sehr gerne, ich kann dir mal zeigen, was ich kann, wenn du das willst. Beruflich, bin ich in einem Wirtschaftsfond tätig und regele da einiges, wie man am besten mit Geld umgeht und weiteres'', beantwortete ich dann ihre Frage und erwiderte den Blick den sie mir gab, als sie mir die Fragen stellte. ''Das stimmt, aber manchmal, gibt es auch zwei, wie in diesem Fall, aber hier bist du eher wie eine Prinzessin, da die Königin haben wir ja schon festgelegt'', meinte ich dann grinsend. Ich konnte erkennen, dass sie erneut lachte und es hörte sich nicht falsch an, es freute mich, das ich ihr mit meinen Worten Spaß bereiten konnte, das war lange nicht mehr passiert und ich habe es irgendwie vermisst.
Ich schaute immer wieder zu den beiden, während wir in Richtung des London eyes liefen, damit sie mich nicht aus den Augen verloren, da eine Stadt so groß wie London, schon gefährlich sein konnte, egal wie alt man ist. ''Das glaube ich dir gerne, aber keine Sorge, ich habe wirklich nichts zu tuen in dem Moment'', wiederholte ich mich und lächelte leicht. So liefen wir noch eine ganze Weile und kurze zeit später, liefen wir über eine Brücke und von dieser konnte man sehen, dass das London Eye, direkt davor stand. Ich winkte aufmunternd und stellte mich dann mit den zwei jungen Frauen in die Schlange.  


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 11.07.2023 15:16

Ich konnte erkennen, dass ihr die Unterhaltung gefiel die wir führten und ich mochte diese auch. Es fühlte sich einfach an mit ihr zu reden und ich hatte das Gefühl, ich könnte Stunden mit ihr reden und ich würde mich nicht langweilen. Mir war egal, woher sie kam, wenn sie es mir sagen würde, schön, aber so sehr war ich nicht daran interessiert und wieso sollte ich das auch sein.
Ich erwiderte ihren Blick bei dem Lachen, welches sie von sich gab. ''Ja, gut dann hast du ja wenigstens noch ein bisschen von London mitbekommen, als du ein Kind warst, natürlich hast du die Jahre verpasst, die perfekt für London sind, aber naja manchmal ist das eben so und New York war sicherlich auch ein guter Ort um aufzuwachsen. Hey, das ist nicht für jeden, vor allem wenn man in einem Internat lebt'', meinte ich dann und ich sah wie sie errötete, als ich meinte ich hätte sie gerne früher kennengelernt und das meinte ich auch ernst, weil ich mich fragte, was passiert wäre, wenn wir uns früher kennengelernt hätten. ''Ich habe nicht so viel zu erzählen wie du. Ich bin in London geboren und habe mein ganzes Leben hier verbracht, ich traue mich nicht wirklich von hier wegzuziehen, weil meine ganze Familie hier gewohnt hat. Was willst du denn von mir wissen?'', fragte ich dann nach und sah sie interessiert an. Ich hatte nicht so viel zu erzählen und ich war generell niemand, der gerne etwas machte, aber wenn sie mir gezielte Fragen stellte, würde ich diese auch beantworten.
Ich musste auch leicht lachen und grinste. ''Aber gerne doch und für mich bist du es schon, wenn du deine schwester so bezeichnest, ich meine ist doch nur fair oder?'', gab ich von mir und grinste leicht und verbeugte mich dann spielerisch, nach ihrem verspielten Knicks. Als wir in der U-Bahn saßen, konnte ich sehen, wie entspannt Hannah war und wie Kadira entspannter wurde, nachdem sie sich bei den Karten vertan hatte. ''hey, kein problem. Es passiert nicht nur dir, also verstehe ich das Dilemma und du musst dich nicht dafür schämen'', meinte ich dann lächelnd und sie buchte dann richtig ab und ich grinste leicht. ''Ja, das tust du, ich weiß nicht ob ich das als gutes Zeichen nehmen soll'', meinte ich neckend, ''keine Sorge ich habe einen Plan, wie wir laufen müssen''. So lief ich die Treppen des Bahnhofs hoch und als wir an der Oberfläche ankamen, schaute ich mich um und sah wo das London eye war und bedeutete den zwei Damen mir zu folgen. ''Nein, nein das tut ihr nicht'', ich lächelte. Wovon sollten sie mich denn ablenken, ich war sowieso fürs erste im Urlaub und hatte auch nicht so sonderlich viel vor. ''Um ehrlich zu sein, nur durch dich und deine Schwester, mache ich mal wieder etwas und sitze nicht zu Hause herum und mache nichts'', erklärte ich ihr dann.


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 11.07.2023 11:25

Ich sah, wie sie zustimmend nickte, als ich meinte wie besonders London ist, was mich zum Lächeln brachte. ''Du kommst dann auch wirklich aus London? Das ist ja wirklich interessant, ich war mein ganzes Leben hier und habe so jemanden wie dich noch nie hier gesehen, was schade ist, weil ich dich gern früher hätte kennenlernen wollen. Naja, aber das es an Stellen in New York ebenso ist, glaube ich gerne'', meinte ich dann. ''Ich habe nichts gegen die Amis, ich weiß einige hier haben ein problem mit ihnen, aber ich würde mal vermuten, dass die Amis, mehr einen Hass auf uns haben, als wir auf sie, was schade ist, aber was soll man auch machen?'', sagte ich dann. Ich lächelte leicht und entspannte mich ein wenig innerhalb des Cafés. Kadira war jemand, mit dem ich mich gut unterhalten konnte und sogar an paar Stellen meinen Werten entsprach und das gefiel mir. Ich kannte nicht wirklich viele, die so dachten wie ich und aus dem anderen Teil der Welt gekommen sind, auch wenn sie in London geboren worden war. Es war aber auch irgendwie lustig Kadira wieder in das London von heute einzuführen, da sie ja so lange weg war. Meines Erachtens hat sich seitdem sie London verlassen hat, nicht viel verpasst, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie anders argumentieren würde, was auch in Ordnung wäre, weil man sich immer an eine Stadt gewöhnen muss, wenn man in dieser ist, egal ob man davor in dieser gelebt hat oder nicht. Ich sehe sie verwirrt an. ''Du bist die andere Königin, wenn es deiner Schwester der einen Königin gefällt, freut es mich, dass die Idee die ich vorgeschlagen habe auch der anderen Königin, also dir gefällt'', erklärte ich meinen Scherz, da ich dachte ich hätte klargemacht, wen ich gemeint hatte, aber anscheinend, war es doch zu undeutlich gewesen, was ich schade fand, aber so ist Leben manchmal. Ich grinste leicht. ''Denkst du mir ist das nicht bewusst, ich wollte es dennoch erklären, einfach nur um leicht mit dir zu spaßen und das neue System das hier ist zu erklären, welches du wahrscheinlich noch nicht kennst'', erklärte ich dann leicht lachend. ''Gut, das solltest du auch'', meinte ich und grinste leicht und war leicht verwirrt wie sie die Karte einsteckte. ''Nein, du musst sie auf das Feld vor dir legen und nicht wo anders'', meinte ich ernst udn wartete bis Kadira es geschafft hatte und grinste leicht. ''das kann immer mal passieren, keine Sorge'', ich grinste neckend und als wir an der Haltestelle vom London eye ankamen, tat ich dasselbe und schaute zu, wie Kadira sich schlug, als ich schon durch die Schranke gelaufen war.


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 05.07.2023 18:26

Ich liebte London, die Art der Menschen und alles da herum, war einfach immer schön und ich konnte mir nicht vorstellen wo anders wohnen zu können. ''Das stimmt, das ist das was ich an London so gerne habe, man hat das Gefühl man kennt sich irgendwie und ich habe genug von New York gehört, das ich verstanden habe, dass es so ist, wie du es gerade beschreibst mit den Menschen, das ist finde ich eine Schande, weil es zeigt, dass manche in der Kultur kaum Interesse haben und wenn jeder nur an sich selbst denkt, bringt das am Ende ein Land in ein problem, weil jeder etwas anderes will udn nicht am gleichen Strang zieht. In England, haben wir das zwar auch, aber von dem was ich über Amerika höre, ist das extremer'', meinte ich dann und sah sie an und hoffte ich hatte jetzt nicht etwas gesagt, was komplett falsch war. Ich holte meine Informationen auch nur von Quellen die manchmal seriös sind und nicht immer alles 100% richtig haben. ''Wenn du drei Jahre lang in New York gelebt hast, glaube ich das du das machen wirst, ich würde es auch nachvollziehen können, man hat schließlich dort Freunde gefunden und mit denen muss man in Kontalt bleiben und diese auch hin und wieder mal sehen können'', gab ich dann von mir und erwiderte das Lächeln der jungen Frau. Irgendwie machte mich das Lächeln wirklich glücklich und ich hatet das Gefühl, das ich hier richtig war und es richtig gewesen ist, sie wegen des Tees anzusprechen. 
Kurze Zeit später, schlug ich ihr dann meine Optionen vor, für eine kleine Sehenswürdigkeitentour durch London, diese war natürlich auch an Hannah gerichtet, da ich mir vorstellen konnte, dass sie auch sehr viel sehen wollte und als ich dann das London Eye vorschlag, war die Vorfreude schon sehr groß. Ich grinste leicht und nickte dann. ''Ja, das habe ich, dann auf gehts zur U-Bahn'', ich hörte ihren Spruch und grinste erneut bei diesem und deutete den zweien an mir zu folgen. ''Das es der anderen Königin gefällt ist ja sogar noch besser'', meinte ich dann scherzend und führte die zwei zum U-Bahn Eingang und ging zu einem der Schalter und kaufte dort zwei Tickets und reichte sie den jeweiligen Damen. ''ich weiß, jetzt nicht wie lange ihr hierbleiben werdet, aber diese Tickets sind erstmal für zwei Tage gültig. Ihr müsst sie einfach einstecken in die Schranken da'', wies auf die Schranken, ''und dann könnt ihr rein und sie dann am Ende vorhalten. Für einen längeren Verbleib als zwei Tage, schlage ich die Oyster Card vor, diese könnt ihr auch gantz einfach an einem der Schalter dort erwerben, sie dann mit einem Guthaben füllen, für die Zeit die ihr hier seit und wenn ihr ein udn aussteigen wollt aus der Bahn, wird immer das Geld abgebucht, für die jeweilige Fahrt, aber ihr müsst immer zum Anfang und zum Ende eurer Fahrt einstempeln'', erklärte ich dann noch das ganze System, damit sie wissen, wie alles hier funktioniert. ''Das gleiche gilt für Busse, nur müsst ihr da nur einmal vorzeigen und das wars dann auch''. Ich ging dann durch die Schranke und wartete auf die zwei Damen und ging dann in die U-Bahnsteig, der Richtung London Eye führte.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2023 18:26.

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Tyler am 05.07.2023 18:09

Ich musste mich erstmal daran gewöhnen, wieder Licht vor meinen Augen zu bekommen, da ich schließlich ohnmächtig geschlagen worden war. Auch wenn mein Blick sofort auf die Elbin vor mir gerichtet worden war, nahm ich mir trotzdem die Zeit und schaute mich ein wenig um. Es überraschte mich, dass wir in keinem Elbenpalast oder ähnlichen waren, sondern in einer normalen Wohnung von Menschen. Erkannten die Nachbarn nicht, dass die Person die hier lebte nicht menschlich war? Ich selber musste zugeben, dass ich es auch nicht gewusst hätte, aber seit Kadira mir meine Augen geöffnet hat und ich wusste wie alles so abläuft, konnte ich die verschiedenen Wesen einfacher differenzieren, egal wie menschlich sie sich machten. Ich hörte dann wie die Frau auf dem Sessel mich ansprach und sie sich auch nett anhörte, was mich skeptisch machte, da ich noch nie eine Elbin erlebt hatte, die nett war. Die letzte hat mich zusammengeschlagen und hierhingebracht. Mein Kopf wurde wieder auf sie gerichtet und meine Worte kamen wieder aus dem Mund. ''Ich heiße Ian und ich bin nicht mit Absicht hier. Ich bin ganz normal durch New York gelaufen und ich meinte das, das Gebäude in welchem ich gefangen genommen wurde verlassen war, kurz nachdem ich aber dieses betreten hatte, wusste ich das etwas nicht stimmt und bevor ich es mich versehen konnte, war ich ohnmächtig und wurde vor Ihnen präsentiert'', antwortete ich dann und hoffte ich hatte die Frage, die sie mir gestellt hatte richtig verstanden. Wieso, musste es ausgerechnet jetzt sein, ich hatte doch nichts getan und ich wurde attackiert und werde sicherlich gefangen genommen, so wie ich die Elben kannte. Ich hasste Elben, wegen dem Kodex dem sie folgten, der sowas von dämlich war, aber das würde ich hier nicht erwähnen, ansonsten bin ich komplett durch bei der jungen Frau, auch wenn sie nett zu mir war, aus einem mir nicht erklärlichen Grund.


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 04.07.2023 01:34

Mit jemanden zu reden, der nicht von der Arbeit war und der eine andere Einstellung hatte auf die Welt, war irgendwie spannend und es gefiel mir immer mehr, mich mit ihr zu unterhalten. Ihre Art zu kommunizieren und so wie sich mir gegenüber gerade präsentierte, gefielen mir sehr und es hatte etwas vertrautes an sich, obwohl wir uns seit wenigen Minuten kannten. 
''Das freut mich doch zu hören, dass wir Londoner besser in Manieren sind. Ich glaube England wäre nicht England, wenn wir nicht nett wären. Ich weiß aber was du meinst von wegen New York'', meinte ich dann grinsend und musste dann lachend. ''Ach wirklich? Das habe ich noch nie gehört, wenn ich jemanden getroffen habe, der auf der Durchreise oder ähnlichem ist'', meinte ich dann. Als ich dann eine weitere Frage wegen New York stellte, konnte ich erkennen, dass ich eben ein Thema aufgemacht habe, das besser verschlossen hätte bleiben sollen, gerade wollte ich meine Frage wieder zurücknehmen, als Kadira anfang zu sprechen. ''Ich verstehe, aber das ist doch wenigstens schön, dass du dort eine schulische Erfahrung gemacht hast, alle schulen sind schließlich so'', gab ich meinen Senf dazu. Sie gab mir jetzt nicht wirklich viel, aber wieso sollte sie auch, ich kannte sie kaum, schließlich ist es ihr Leben und wem sie erzählt was sie so gemacht hat und nicht, ist ihre Entscheidung und ich wollte sie nicht zwingen, über etwas zu reden, was potentiell traumatisch oder so sein könnte. 
Während des Gespräches, hatte ich immer wieder periodenhaft hinaus geschaut, um zu sehen, wie sich die Regensituation entwickelt hatte und bemerkte nun, dass es aufgehört hatte zu schütten, was ich dann auch sofort weitergab an die zwei jungen Frauen. Ich wartete, dann kurz draußen, da Hannah noch zahlte und sah sie an, als sich ihr Blick auf mich richtete. ''Hmm, bis 18 Uhr können wir definitiv etwas machen, da gibt es genug Sehenswürdigkeiten und weiteres zu besichtigen'', meinte ich dann und lächelte leicht. Sie tat dies auch und Kadira hatte ein wirklich sehr schönes Lächeln. So überlegte ich, was wohl am besten zu erreichen wäre und nach kurzer Zeit kam mir eine Idee. ''Mögt ihr mit der U-Bahn in Richtung London Eye fahren und wenn es noch Tickets gibt, London von etwas weiter oben sehen?'', fragte ich dann und sah zu den beiden Frauen neben mir.


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 01.07.2023 11:58

Es tat mir gut, endlich aus dem Haus gekommen zu sein und eine echte Unterhaltung angefangen zu haben. Wenn ich mit mir ehrlich sein sollte, dann glaube ich, wäre das nie passiert, aber nun sind wir hier und irgendwie machte mich das schon glücklich. Auch wie die Konversation angefangen hat, war schon irgendwie lustig und sollte ich eines Tages, Kinder bekommen, egal ob es mit der jungen Frau hier sein sollte, weil wir verstanden uns gut, so wie ich es lesen konnte, oder mit jemand anderem, werde ich das erzählen. 
''Irgendwie lustig, dass die Menschen verschlossen sind, aber die Straßen belebt und voller Tatendrang sind, finde ich eine sehr interessante Dichotomie. Das es nicht so trist ist, wie hier in London, das ist ja verständlich. Ich habe nichts gegen London, aber es ist definitiv eine Stadt, in welcher der Regen überweiegt und man häufiger Schutz vor diesem suchen muss'', merkte ich dann an und verstand ihre Erklärung aber schon. Ich wollte New York schon immer einmal besuchen, aber ich muss sagen, ich war schon recht glücklich in London, da es schließlich auch eine Weltstadt war und ich hier aufgewachsen bin. Ich musste leicht grinsen, als sie anfing zu kichern, bei meinem Kommentar, dass es niedlich ist, wie sie sich um ihre Schwester kümmert und wie sie es aufnahm, war schon irgendwie lustig und ich fand es gerade sehr schwer nicht laut aufzulachen, aber ich hielt mich zurück, aus Respekt für die anderen Kunden im Café.
Ich schaue sie dann interessiert an. ''Du meinst in New York oder? Wie lange warst du da und was hast du dort gemacht, wenn ich fragen darf?'', kam es von mir. Ich wollte ihr keine Information aus der Nase ziehen, die sie mir nicht selber geben wollte. Für mich war es immer wichtiger gewesen, den Mensch kennenzulernen und alles andere war mir schon immer egal gewesen. Wenn sie entschied nichts zu sagen, käme ich auch damit klar, weil das nur sie etwas angeht und ich habe nichts damit zu tuen, warum sie so lange unterwegs war. ''Freut mich ebenso Kadira'', erwiderte ich das Sentiment und lächelte sie ebenso sanft an. Ich schaute aus dem Fenster hinaus, wo es immer noch in Strömen regnete, aber ich sah wie die wolken sich lichteten und so langsam, trat die Sonne dann wieder zum Vorschein und ich musste grinsen. Ich wendete mich an die zwei jungen Frauen. ''Sollen wir wieder raus, der Regen hat aufgehört'', dabei lächelte ich Hannah leicht an und mein Blick wanderte dann wieder zu Kadira. ''Was habt ihr ansonsten heute so vor, wenn du willst kann ich euch bei etwas behilflich sein oder so, ich habe sowieso nichts weiteres vor'', meinte ich dann und trat dann als einer der ersten aus dem Café in die Sonne von London.


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler)(Frühjahr 2026)

von Tyler am 30.06.2023 16:52

New York im Frühling war immer schon schön gewesen und ich liebte es durch die Stadt zu laufen und einfach zu entspannen. Es war etwas, was ich lange nicht mehr getan hatte und ich hoffte, dass ich das weiterhin machen konnte. Seitdem meine Beziehung vor Jahren den Bach heruntergelaufen bin, war ich verloren, aber ich hatte die Sicht und konnte nun mehr in der Welt erkennen, obwohl ich nur ein einfacher Mensch war. Manchmal hasste ich mich dafür, dass ich das tuen konnte, weil es mich auch ein wenig von den Kuriositäten dieser Welt ablenkte und ich einige als nicht mehr so kurios oder wunderlich bertrachte und das gefiel mir am wenigsten. Ich lief weiter durch die Stadt und meidete alles was auch nur geht und steuerte dabei auf ein altes Gebäude zu, dieses war meines Wissens nach verlassen und ich konnte dort in Ruhe meinen Gedanken nachgehen und leicht entspannen, auch wenn ich das sowieso schon mit diesem Spaziergang hier tat. Kurz nachdem ich das Gebäude betreten hatte, wurde mir bewusst, dass dies ein Fehler war und gerade als ich mich der Situation entwinden wollte, fielen Seile aus der Decke und eins der Seile beförderte mich auf den Boden und ich lag dann da, für eine geraume Zeit, bis eine Hand mein Gesicht in die Hand nahm und ich dabei leicht verlängerte Ohren erkennen konnte und stöhnte genervt auf. Natürlich, mussten Elben mich hier finden, dachte ich mir in dem Moment und kurz darauf, kam auch eine Faust in mein Gesicht und mir wurde schwarz vor Augen.
Als ich wieder zu mir kam, stand ich in einem sehr elegant gestalteten Raum und vor mir saß eine Kriegerin, oder so kam sie mir zumindest vor, sie kann auch die Königin sein, aber bei den Elben wollte ich keine Vermutungen anstellen, um mich nicht noch mehr ins heiße Wasser zu katapultieren, in dem ich ohnehin schon tief drinsaß. Mein Blick war auf sie gerichtet, da die Elbin, die mich mitgenommen hatte, mich geradezu zwang, die Person anzustarren und ich hörte wie sie auf Elbisch sprach, ich aber nichts verstand und wortlos und verwirrt zu der Person vor mir hinschaute. 


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026) [ZWANGSCUT]

von Tyler am 30.06.2023 16:45

Lail.gif Ty.gif

Als Tyler mal wieder in New York unterwegs ist, betritt er unwissentlich das Bereich der Elben und wird gefangen genommen, dort trifft er auf die Elbe Naira und bald entwickelt sich ein Plan, wie er rauskommen soll...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2024 17:31.

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 29.06.2023 22:24

An ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass sie mir irgendwie zustimmte, das freute mich ein wenig, das sie mir zustimmte wie es mit Tee in anderen Ländern stand die nicht in England beheimatet sind. ''Das die Leute in New York keinen Geschmack in Getränke haben, ist verständlich, alles in New York hört sich von dem was ich gehörte habe echt dumm an, also was Getränke oder Essen betrifft. Wie war es denn ansonsten in New York, dort soll es ja echt schön sein und interessant sein. Kaffee, ist aber auch ein gutes Getränk und das man dafür eine Leidenschaft entwickelt ist in Ordnung, wenn kein Tee zur Verfügung steht'', gab ich zu erkennen. Während des Gesprächs, sah ich wie sie auf ihre kleine Schweste schaute und ich konnte es ihr nicht verdenken, da sie schließlich auf sie aufpassen musste, wenn ich ein Geschwisterkind hätte, welches jünger wäre, dann würde ich mich genauso verhalten. Das junge Mädchen beantwortete dann meine Frage und ich nickte dann. ''Das ist doch schön, ich hoffe, das ihr zwei auf den Spielplatz gehen könnt, wenn der Regen vorbeigezogen ist'', gab ich meine Meinung ab und musste leicht lachen, als die junge Frau ihre kleine Schwester abmahnte. ''Ich bin nicht beschäftigt und nicht bei der Arbeit, aber es ist schon irgendwie niedlich von Ihnen, wie sie sich darum kümmern, wie Ihre Schwester sich verhält, das ist sehr gut und ich würde mich genauso verhalten, hätte ich ein Geschwisterkind'', sagte ich dann aus und als Hannah dann anfing hin und her zu wackeln, wurde mein Lachen leicht lauter, weil es schon irgendwo passend war und der Kommentar, den ihre Schwester abgab war perfekt und ich grinste leicht und nickte nur verstehend. ''Das mag wohl sein, aber ich glaube es ist besser, wenn sie wach ist, weil ihr dann zusammen seid und ist das nicht das wichtigste bei Geschwistern, vor allem bei jungen, wie eng man mit diesen werden kann und wie sie dies später schätzen werden'', rief ich ihr in die Gedanken, aber ich hatte schon verstanden, dass sie es mehr humoristisch gemeint hatte. ''Ja, das habe ich, aber ich wollte mich auch noch vorstellen und nicht anfangen Sie bei Ihrem Vornamen zu nennen, ohne meinen Namen zuvor gennant zu haben'', erklärte ich dann. ''Ja, natürlich ist die Frage okay, mein dritter Name ist Ian und ich mag diesen am meisten. Meine ganze Familie nennt mich auch bei diesem Namen und meine Freunde'', beantwortete ich dann ihre Frage und lächelte leicht. Es war irgendwie leicht mit ihr zu reden, auch wenn Kadira auf ihre kleine Schwester aufpassen musste.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite