Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026) [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 31

Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026) [ZWANGSCUT]

von Tyler am 30.06.2023 16:45

Lail.gif Ty.gif

Als Tyler mal wieder in New York unterwegs ist, betritt er unwissentlich das Bereich der Elben und wird gefangen genommen, dort trifft er auf die Elbe Naira und bald entwickelt sich ein Plan, wie er rauskommen soll...

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/44c71e5a-7869-48ae-9ede-a04d70daa923/dhrg3yo-48db698b-3b4b-465e-8c43-ef13a343c6a9.png/v1/fit/w_550,h_200,q_70,strp/tyler_grimaldi_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhrg3yo-375w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvNDRjNzFlNWEtNzg2OS00OGFlLTllZGUtYTA0ZDcwZGFhOTIzXC9kaHJnM3lvLTQ4ZGI2OThiLTNiNGItNDY1ZS04YzQzLWVmMTNhMzQzYzZhOS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTUwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.jjCul7XDw4RMzn_1_3UfprMc_Z8335-i96GimVZii2A


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2024 17:31.

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 31

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler)(Frühjahr 2026)

von Tyler am 30.06.2023 16:52

New York im Frühling war immer schon schön gewesen und ich liebte es durch die Stadt zu laufen und einfach zu entspannen. Es war etwas, was ich lange nicht mehr getan hatte und ich hoffte, dass ich das weiterhin machen konnte. Seitdem meine Beziehung vor Jahren den Bach heruntergelaufen bin, war ich verloren, aber ich hatte die Sicht und konnte nun mehr in der Welt erkennen, obwohl ich nur ein einfacher Mensch war. Manchmal hasste ich mich dafür, dass ich das tuen konnte, weil es mich auch ein wenig von den Kuriositäten dieser Welt ablenkte und ich einige als nicht mehr so kurios oder wunderlich bertrachte und das gefiel mir am wenigsten. Ich lief weiter durch die Stadt und meidete alles was auch nur geht und steuerte dabei auf ein altes Gebäude zu, dieses war meines Wissens nach verlassen und ich konnte dort in Ruhe meinen Gedanken nachgehen und leicht entspannen, auch wenn ich das sowieso schon mit diesem Spaziergang hier tat. Kurz nachdem ich das Gebäude betreten hatte, wurde mir bewusst, dass dies ein Fehler war und gerade als ich mich der Situation entwinden wollte, fielen Seile aus der Decke und eins der Seile beförderte mich auf den Boden und ich lag dann da, für eine geraume Zeit, bis eine Hand mein Gesicht in die Hand nahm und ich dabei leicht verlängerte Ohren erkennen konnte und stöhnte genervt auf. Natürlich, mussten Elben mich hier finden, dachte ich mir in dem Moment und kurz darauf, kam auch eine Faust in mein Gesicht und mir wurde schwarz vor Augen.
Als ich wieder zu mir kam, stand ich in einem sehr elegant gestalteten Raum und vor mir saß eine Kriegerin, oder so kam sie mir zumindest vor, sie kann auch die Königin sein, aber bei den Elben wollte ich keine Vermutungen anstellen, um mich nicht noch mehr ins heiße Wasser zu katapultieren, in dem ich ohnehin schon tief drinsaß. Mein Blick war auf sie gerichtet, da die Elbin, die mich mitgenommen hatte, mich geradezu zwang, die Person anzustarren und ich hörte wie sie auf Elbisch sprach, ich aber nichts verstand und wortlos und verwirrt zu der Person vor mir hinschaute. 

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/44c71e5a-7869-48ae-9ede-a04d70daa923/dhrg3yo-48db698b-3b4b-465e-8c43-ef13a343c6a9.png/v1/fit/w_550,h_200,q_70,strp/tyler_grimaldi_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhrg3yo-375w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvNDRjNzFlNWEtNzg2OS00OGFlLTllZGUtYTA0ZDcwZGFhOTIzXC9kaHJnM3lvLTQ4ZGI2OThiLTNiNGItNDY1ZS04YzQzLWVmMTNhMzQzYzZhOS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTUwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.jjCul7XDw4RMzn_1_3UfprMc_Z8335-i96GimVZii2A


Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Naira am 05.07.2023 11:27

Wenn Naira geahnt hätte wie der weitere Tag verlaufen würde dann wäre die Elbin wohl freiwillig in ihrem Bett geblieben. Es bewies auch wieder einmal eindrucksvoll das man vorsichtig mit seinen Wünschen sein sollte. Denn natürlich wollte sie auch mal wieder ihrem Alltagstrott entkommen aber nicht zu dem Preis das ein Mensch entführt wurde. Ein unschuldiger der zwar den Fehler begangen hatte, das Territorium der Elben betreten hatte aber mit versteckten Eingängen überall in New York und auf der ganzen Welt war das auch nicht unbedingt zu vermeiden. Aber dann bestrafte man natürlich die Menschen dafür. Was Naira absolut zum kotzen fand aber an der Entführung selbst war sie auch gar nicht beteiligt gewesen. Sie kam erst ins Spiel als der junge Mann bereits gefesselt auf einem Stuhl in ihrem Apartment saß. Was ja schon die Frage aufwarf weshalb die Elbenkönigin ihn ausgerechnet zu ihr gebracht hatte, in eine ihrer Tat Wohnungen, wenn sie wieder einmal für Amara spionieren sollte... 
Kopfschüttelnd hatte sie sich in den Sessel dem jungen Mann gegenüber hingesetzt und beobachtete und betrachtete ihn. Er sah ganz nett aus und war durchaus als gutaussehend zu bezeichnen auch wenn die Elbenkrieger und Kriegerinnen nicht gerade zimperlich mit ihm umgesprungen waren. Sie hatte die Beine übereinander geschlagen und fragte sich was sie eigentlich genau tun sollte. Ihre Anweisung lautete lediglich nett zu ihm zu sein und herauszufinden was er wusste. Denn es schien wohl mehr hinter ihm zu stecken... Aber gut das würde sich wohl noch heraus stellen. Dann wachte der Fremde schließlich auf und wurde von der Kriegerin hinter ihm quasi dazu gezwungen Naira anzusehen worüber sie leicht den Kopf schüttelte und auch die Fesseln verschwinden ließ, denn weg konnte er ohnehin nicht dafür sorgten die anderen schon. "Sag mir doch bitte deinen Namen und wie Du in unserem Territorium gelandet bist.", bat sie ihn freundlich und bedeutete der Kriegerin ihn los zu lassen. 

Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 31

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Tyler am 05.07.2023 18:09

Ich musste mich erstmal daran gewöhnen, wieder Licht vor meinen Augen zu bekommen, da ich schließlich ohnmächtig geschlagen worden war. Auch wenn mein Blick sofort auf die Elbin vor mir gerichtet worden war, nahm ich mir trotzdem die Zeit und schaute mich ein wenig um. Es überraschte mich, dass wir in keinem Elbenpalast oder ähnlichen waren, sondern in einer normalen Wohnung von Menschen. Erkannten die Nachbarn nicht, dass die Person die hier lebte nicht menschlich war? Ich selber musste zugeben, dass ich es auch nicht gewusst hätte, aber seit Kadira mir meine Augen geöffnet hat und ich wusste wie alles so abläuft, konnte ich die verschiedenen Wesen einfacher differenzieren, egal wie menschlich sie sich machten. Ich hörte dann wie die Frau auf dem Sessel mich ansprach und sie sich auch nett anhörte, was mich skeptisch machte, da ich noch nie eine Elbin erlebt hatte, die nett war. Die letzte hat mich zusammengeschlagen und hierhingebracht. Mein Kopf wurde wieder auf sie gerichtet und meine Worte kamen wieder aus dem Mund. ''Ich heiße Ian und ich bin nicht mit Absicht hier. Ich bin ganz normal durch New York gelaufen und ich meinte das, das Gebäude in welchem ich gefangen genommen wurde verlassen war, kurz nachdem ich aber dieses betreten hatte, wusste ich das etwas nicht stimmt und bevor ich es mich versehen konnte, war ich ohnmächtig und wurde vor Ihnen präsentiert'', antwortete ich dann und hoffte ich hatte die Frage, die sie mir gestellt hatte richtig verstanden. Wieso, musste es ausgerechnet jetzt sein, ich hatte doch nichts getan und ich wurde attackiert und werde sicherlich gefangen genommen, so wie ich die Elben kannte. Ich hasste Elben, wegen dem Kodex dem sie folgten, der sowas von dämlich war, aber das würde ich hier nicht erwähnen, ansonsten bin ich komplett durch bei der jungen Frau, auch wenn sie nett zu mir war, aus einem mir nicht erklärlichen Grund.

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/44c71e5a-7869-48ae-9ede-a04d70daa923/dhrg3yo-48db698b-3b4b-465e-8c43-ef13a343c6a9.png/v1/fit/w_550,h_200,q_70,strp/tyler_grimaldi_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhrg3yo-375w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvNDRjNzFlNWEtNzg2OS00OGFlLTllZGUtYTA0ZDcwZGFhOTIzXC9kaHJnM3lvLTQ4ZGI2OThiLTNiNGItNDY1ZS04YzQzLWVmMTNhMzQzYzZhOS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTUwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.jjCul7XDw4RMzn_1_3UfprMc_Z8335-i96GimVZii2A


Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Naira am 15.07.2023 10:04

Naira hatte sich das ganze Schauspiel, wie man den Fremden zu ihr gebracht hatte aufmerksam angesehen, in ihre Wohnung und hatte sich dann die Anweisungen von Amara an. Wobei ihr das alleine schon höchst zuwider gewesen war, denn sie konnte es überhaupt nicht leiden wenn sie irgendwelche Anweisungen bekam und besonders wenn hier irgendwelche Entführungsopfer zu ihr gebracht wurden. In ihr Haus und dann sollte beziehungsweise musste sie noch immer springen... Das machte ihr schon länger keinen Spaß mehr und war auch nicht das, was sie ihr ganzes Leben lang machen wollte. In gewisser Weise war die Elbin hier wohl einfach fehl am Platz. Die Menschen hatten immerhin fast weltweit, bis auf wenige Ausnahmen, die Monarchien abgeschafft. Könnte man unter den Elben dann nicht auch langsam mal überlegen die alten Strukturen aufzubrechen? Nun gut aber alleine würde sie das ohnehin nicht schaffen... Dementsprechend blickte Naira den jungen Mann ihr Gegenüber an und wartete, hörte zu als er dann ihre Fragen beantwortete. Und das Menschen versehentlich auf ihr Territorium gerieten, passierte ja in der Tat sehr oft und auch sehr schnell. "Ich befürchte daß es für meine Königin keine Rolle spielt, dass Du aus Versehen auf unser Gebiet geraten bist. Wie sagt man unter euch Menschen? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?" Es war bescheuert aber Naira konnte nur versuchen ihm seine Gefangenschaft so angenehm wie möglich zu machen. Weshalb sie auch wollte, das er sich möglichst frei bewegen konnte wenn auch nur innerhalb ihres Hauses... "Du musst Hunger und Durst haben und diese Blessuren sollte man auch versorgen. Wäre ja eine Schande wenn Narben zurück bleiben würden..." 

Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 31

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Tyler am 12.08.2023 16:43

Ich hasste es hier zu sein. Es war nervig und ich verstand nicht, weswegen ich hier war. Ich war durch kompletten Zufall über ein Elbengebiet gelaufen und nun lag ich in einem Elbenhaus und war ein Gefangener. Eigentlich, hatte ich mir alle Elbengebiete gekennzeichnet und generell Gebiete, in denen Wesen aus einer anderen Kultur auftreten und diese Kirche lag nicht in irgendeinem der Gebiete und ich hatte es nicht als solches gekennzeichnet. Ich muss diese auffrischen, sollte ich jemals hier wieder rauskommen. So wie ich behandelt wurde und so wie sich die Person die vor mir war verhielt, schien es nicht, als würde ich für eine längere Zeit mein altes Zuhause sehen. Ich hasste das, auch wenn ich es irgendwo verstehen konnte. 
Ruhig beantwortete ich dann auch die Fragen der jungen Elbenfrau, obwohl ich mich nicht ruhig fühlte und eigentlich schreien wollte und alles hier zerstören, ich wüsste schließlich wie, aber das würde meine generell scheiß Situation, noch schlimmer machen. ''Das stimmt schon, aber nur weil ich ein unwissender Mensch bin, kann ich für eine längere Zeit nicht gehen. Das ist doch sinnlos und geht doch auch gegen eure Prinzipien oder nicht? Ich bin ein bisschen gewandt wie Elben agieren, und eigentlich ist das gegen eure Gesetzte, vor allem wenn man unabsitlich euer Gebiet betritt'', erklärte ich mich und hoffte mit meiner Aussage, dass ich hier irgendwie schneller raus kommen konnte, die Worte der jungen Frau, deuteten an, dass dies nicht der Fall sein werde. ''Ich habe nichts gegen Narben, ich mag Narben, ich gehe gerne raus und begehe gefährliche Taten aus freien Willen und ich habe schon einige Narben, zwei, drei mehr, würden mir jetzt auch nicht schaden. Ja, ich habe Hunger und Durst'', gab ich dann von mir und sah sie an. Wieso musste diese Elbin auch noch so extrem attraktiv sein? Ich sah mich um und bemerkte, wie sich der Raum langsam leerte und wendete mich an die Elbin vor mir. ''Darf ich fragen, wie dein Name ist?'' 

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/44c71e5a-7869-48ae-9ede-a04d70daa923/dhrg3yo-48db698b-3b4b-465e-8c43-ef13a343c6a9.png/v1/fit/w_550,h_200,q_70,strp/tyler_grimaldi_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhrg3yo-375w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvNDRjNzFlNWEtNzg2OS00OGFlLTllZGUtYTA0ZDcwZGFhOTIzXC9kaHJnM3lvLTQ4ZGI2OThiLTNiNGItNDY1ZS04YzQzLWVmMTNhMzQzYzZhOS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTUwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.jjCul7XDw4RMzn_1_3UfprMc_Z8335-i96GimVZii2A


Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Naira am 26.09.2023 16:40

Aufmerksam hörte sie dem jungen Mann zu ind beobachtete ihn. Auch wenn er sich bemühte niemanden zu verärgern und nicht allzu respektlos zu sein, war ihm deutlich anzumerken wie sehr ihm die Situation zuwider war. Und er konnte auch nicht verbergen wie gekränkt in seinem Stolz und wie genervt er von der ganzen Situation war. Gut, er hatte sich nicht freiwillig in diesen Schlamassel manövriert aber hier saßen sie nun einmal und mussten damit beide irgendwie klar kommen. Als er dann von Gesetzen sprach, hoben sich ihre Brauen minimal an. Er schien nicht völlig ahnungslos zu sein, dass erkannte die Brünette durchaus an aber völlig im Recht war er nun auch nicht. Ganz davon abgesehen dass Amara wo sie nur konnte ihre eigenen Regeln machte und sich den ein oder anderen Spaß gönnte... Spielchen spielte ihre Königin für ihr Leben gern. Aber an diesem Mann würde sie sich vielleicht endlich einmal die Zähne ausbeißen. Ein Gedanke der Naira unwillkürlich Lächeln ließ. Obwohl er zwar nichts gegen Narben einzuwenden hatte, nahm sie sich dennoch ein Tuch und tuppfte ihm zumindest einmal das Blut aus dem Gesicht. "Nun, dann verate mir doch bitte, was Du gerne Essen und Trinken möchtest und ich sorge dafür das du es bekommst." Zumindestens diesen Gefallen könnte sie ihm tun... Als er dann nach ihrem Namen fragte, lächelte sie zunächst freundlich und erhob sich von ihrem Stuhl. Nun könnte man vielleicht zunächst denken sie würde den Raum verlassen und ihm die Antwort schuldig bleiben... stattdessen tuppfte sie ihm zunächst einmal weiteres Blut ab und beugte sich dann zu seinem Ohr, da es sicher nicht jeder gerne sehen würde, dass sie ihm tatsächlich ihren Namen verriet. "Mein Name ist Naira..", flüsterte sie dann in sein Ohr und winkte dann eine andere Elbin hierbei, damit sie die Schale mit dem Wasser und das Tuch wegbrachte. Laut sagte sie dabei dann: "Mein Name tut nichts zur Sache, wenn Du etwas von mir möchtest, kannst Du Moira Bescheid sagen.", dabei deutete sie auf die junge Elbin die, die Schale wegräumte. 

Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 31

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Tyler am 12.10.2023 12:05

Ich war einfach nur noch angepisst von dieser gesamten Situation. Das ich auch nicht aus dieser rauskonnte, half meinem gedankengang nicht unbedingt. Mir war sehr wohl bewusst, wie ich gerade herüber kam, aber ich versuchte dabei auch nicht irgendjemanden von den Elben zu verletzen, da ich weiß wie sie als Volk sind und Ihnen keinen Respekt zu erweisen, ist wie sein eigenes Todesurteil zu unterschreiben. 
So redete ich dann auch von den Elbengesetzen und sie schien da aufmerksam zu werden, sicherlich hatte sie nicht gedacht, dass ein normaler Mensch von den Gesetzen der Elben wusste. Als ich dann darüber redete, bemerkte ich, wie sich ein Lächeln auf den Lippen der jungen Elbin bevor formte und ich fragte mich woher dieses wohl stammte und ich hörte dann sofort auf zu reden, denn es schien von meinem Wissen her zu stammen und das gefiel mir nicht wirklich.
Sie war aber dann so nett und tüpfelte mir das Blut aus dem Gesicht, wie als ob ich mich ausversehen verletzt hatte und nicht besser gewusst habe, was an sich ja auch stimmt. Ich hätte wirklicu vorsichtiger sein müssen und das werde ich in Zukunft auch sein, wenn ich mich aus dieser Situation befreie und auch wirklich freikommen kann. ich sah sie an und nickte. ''Habt ihr sowas wie Reis, Pizza, Fleisch und ich brauche erstmal nur Sprudelwasser oder Alkohol, egal welcher'', meinte ich nur schwach. Meine ganze Energie war weg oder so fühlte es sich zumindest an und ich hasste alles gerade. 
So kam es zu ihrem Namen und sie schien mir diesen nicht sagen zu wollen, was ich vollends verstand, weil wieso sollte mir eine Elbin überhaupt ihren Namen verraten, da habe ich wohl zu viel gehofft. Plötzlich stand sie wieder vor mir und ich sah sie mit großen Augen an, als sie mir ihren Namen verriert. Dann setzte ich ein Grinsen auf, weil ich nun wusste, was für ein Spiel sie spielte. ''Okay, das werde ich, aber seid euch versichert, ich werde euren Namen noch erfahren'', dabei zwinkerte ich, aber so, dass nur sie es sehen konnte.  

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/44c71e5a-7869-48ae-9ede-a04d70daa923/dhrg3yo-48db698b-3b4b-465e-8c43-ef13a343c6a9.png/v1/fit/w_550,h_200,q_70,strp/tyler_grimaldi_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhrg3yo-375w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvNDRjNzFlNWEtNzg2OS00OGFlLTllZGUtYTA0ZDcwZGFhOTIzXC9kaHJnM3lvLTQ4ZGI2OThiLTNiNGItNDY1ZS04YzQzLWVmMTNhMzQzYzZhOS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTUwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.jjCul7XDw4RMzn_1_3UfprMc_Z8335-i96GimVZii2A


Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Naira am 06.01.2024 22:26

Mir behagte es definitiv nicht, dass man sich erdreistete mein Apartment in ein potentielles Gefängnis verwandeln zu wollen. Oder eher bereits hatte und meine Rolle in dem ganzen stand für die Königin - eigentlich auch meine Königin - bereits fest. Nur hatte ich es nicht mehr so wirklich mit Unterwerfung und Folgsamkeit, besonders nicht gegenüber Amara. Andererseits wäre mein Leben vermutlich ganz schnell vorbei oder zumindest sehr unangenehm, sollte ich so töricht sein mich offen gegen unsere "Anführerin" zu stellen... Und so töricht war ich gewiss nicht. Deshalb würde ich meine Rolle spielen aber dennoch sollte der Mann vor mir bemerken, dass ich ihm Gegenüber nicht feindselig eingestellt war. Nur durfte und sollte es allen anderen natürlich nach Möglichkeit entgehen. Andernfalls würde mein Plan definitiv nicht funktionieren, was sehr schade für mich aber ziemlich sicher noch schlechter für Tyler wäre... Es traf sich also sehr gut, dass er wohl durchaus eine schnelle Auffassungsgabe besaß und in mein Schauspiel mit einstieg. Da konnte ich nicht umhin mir ein Lächeln verkneifen zu müssen.
Stattdessen drehte ich mich mit stolz hoch erhobenem Kopf zu ihm um und musterte ihn kühl. „Nun dann wünsche ich viel Spaß dabei, ihre Zeit zu verschwenden. Aber das ist dann allein auf ihren Sturkopf gewachsen." Nach diesen Worten wand ich mich endgültig ab und verschwand aus dem Zimmer. Diese ganze Sache schien noch sehr interessant zu werden... Aber erst einmal zog ich mich um und zurück, bis das gewünschte Essen und Trinken besorgt worden war. Schließlich hatte Amara nochmals ausrichten lassen, wie wichtig es ihr sei das Tyler mir vertraute... Ich tanzte zwar definitiv nicht nach ihrer Pfeife aber.. hatte meine eigenen Gründe dafür, sein Vertrauen gewinnen zu wollen... Jetzt in ein Kleid gehüllt, dass meine Figur betonte und meine Augen, trug ich das Tablett selbst zu meinem Gast und stellte es vor ihn. „Hier bitte sehr. Ich hoffe das sättigt dich ausreichend." Auf dem Tablett standen auch zwei Gläser und eine Flasche Wein, ebenso wie eine Flasche Sprudel. Ich selbst bevorzugte eindeutig den Wein aber nun ja.. Geschmackssache eben. Während ich an meinem Glas Wein nippte blickte ich Tyler interessiert an. „Darf ich dir auch Wein anbieten oder bevorzugst du dein Wasser?"

Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 31

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Tyler am 04.03.2024 13:26

Ich konnte der jungen Frau definitiv ansehen, dass sie nicht gerade glücklich über diese ganze Situation war. Das hatte ich zwar schon früh festgestellt, aber den Blick den sie jetzt hatte, zeigte mir das auch deutlich und irgendwie machte es mich glücklich, dass sie auf meiner Seite war. Dennoch war es auch offensichtlich, dass die junge Frau nicht die ganze Macht hier besaß und sich unterordnen musste und es tat mir wirklich leid, dass sie so behandelt wird von anderen von ihrer Art. Ich hasse es, wenn man andere aus dem eigenen Stamm niedermacht und als weniger wertschätzt, nur weil sie einen besseren rang haben. Ich hoffte aber auch einfach nur, dass ich und Naira jetzt nicht entdeckt werden, weil sie sich der Elbin die mich gefangen hat, indirekt wiedersetzt hat. Das gab mir kein so gutes Gefühl, aber ich sah das Lächeln auf ihren Lippen nachdem ich auf sie eingegangen bin und nickte dann nur noch kaum merklich dabei.
Ich erwiderte ihren Blick ebenso ausdruckslos und versuchte aber auch etwas eingeschüchtert zu wirken. ''ich verstehe, es tut mir ausgesprochen leid, dass ich sie nicht respektiert habe, junge Dame. Es wird nicht wieder vorkommen'', erwiderte ich dann und schaute ihr dann auch direkt nach und sah dann wieder zu Amara hin und vor ihr hatte ich wirklich Angst. Es dauerte nicht lange und schon war Naira wieder zurück und das Kleid was sie trug war atemberaubend schön, und ich konnte meine Augen nicht von diesem lassen, aber ich tat so, als würde es mich nicht beeindrucken, damit sie oder Amara nicht auf falsche gedanken kommen. ''Dankeschön, ich hoffe es auch'', ich nahm das Tablett entgegen und auch das Wasser welches sie mir dabei auch noch reichte und bemerkte den Blick. ''Nein, das Wasser ist ausreichend'', meinte ich dann nur und winkte sie danach zu mir und hoffte sie würde kommen, da ich einige Fragen hatte. 

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/44c71e5a-7869-48ae-9ede-a04d70daa923/dhrg3yo-48db698b-3b4b-465e-8c43-ef13a343c6a9.png/v1/fit/w_550,h_200,q_70,strp/tyler_grimaldi_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhrg3yo-375w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjAwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvNDRjNzFlNWEtNzg2OS00OGFlLTllZGUtYTA0ZDcwZGFhOTIzXC9kaHJnM3lvLTQ4ZGI2OThiLTNiNGItNDY1ZS04YzQzLWVmMTNhMzQzYzZhOS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTUwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.jjCul7XDw4RMzn_1_3UfprMc_Z8335-i96GimVZii2A


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum