Suche nach Beiträgen von David

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 24.03.2023 21:28

Auch David Namen einen Schluck des Drinks. Es schmeckt so unheimlich lecker. Jedoch könnte das auch daran liegen, dass David schon so lange keinen Longdrink mehr gehabt hatte. Den letzten Alkohol hatte er mit Judith vor ihrem Einzug in die Klinik getrunken. Eine Flasche Hugo. Diese eine Flasche hatte ausgereicht um die beiden Geschwister gut angetrunken werden zu lassen. Seit Anfang Dezember hatte David gegenüber Liam ein Alkoholverbot ausgesprochen. Seitdem hatte auch er kaum noch Alkohol getrunken. Außer dem Abend mit seiner Schwester, war da nur das Gespräch mit Amelia gewesen.
"Aber wenn du dich hier so gar nicht wohl fühlst, warum verlässt du das Haus nicht? Du könntest dir doch überall etwas aufbauen. Ich meine, nur weil dir Geld nichts bedeutet, heißt es doch nicht, dass du es nicht ausgeben kannst", lachte David und versuchte seine Worte in einen schlechten Witz zu verpacken, doch ihm war klar, dass Xhap bestimmt die Wahrheit hinter seiner Aussage sah. "Was... Was hält dich hier?"
Das einzige Mal, dass David an einen Ort gebunden war, war in seiner Jugend, als er Judith nicht allein lassen konnte. Doch Xhap hatte hier doch niemanden. Keinen, den er zurück ließ. Zumindest nicht dass David es wusste. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 22.03.2023 21:18

"Danke dir", sagte David und nahm den Wodka Lemon an. "Wo treibst du dich denn die ganze Zeit herum, wenn du nicht zuhause bist?" Da der Dämon ja eh seine Gedanken hören konnte, sprach David einfach offen weiter. "Ich mein, du hast unten einen ganzen Fuhrpark für einige Millionen Dollar stehen, den du nicht nutzt. Du hast ein riesiges Haus, das du nicht wirklich bewohnst." Das Haus hatte er eben beim wegfahren im Rückspiegel gesehen. Es war riesig. "Geld und Reichtümer scheinen dir echt fast nichts zu bedeuten, oder?"
Irgendwie tat der Gedanke weh und er versuchte auch möglichst an was anderes zu denken, doch es ging nicht, also hoffte er, dass Xhap anständig genug war, ihn nicht darauf anzusprechen. Dieser ungenutzter Reichtum erinnerte David daran, dass er selbst nicht wusste, wo ihm der Kopf steht. Liams Schwangerschaft, dann das Baby, die Wohnung und irgendwann müsste er auch seine Schulden bei Nin zurückzahlen. Nin. Sie würde ihm das Geld schenken. Sie hatte es angeboten. Doch David konnte es nicht annehmen. Er konnte seinen Stolz nicht überwinden. Er musste doch für seine Familie sorgen. Für Liam, Judith und das Baby. Er musste, nur wusste er nicht wie. 
Fast schon flehend sah er zu Xhap und dachte laut: 'Bitte sag nichts dazu.' 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 22.03.2023 14:12

Oh, hoffentlich würde Amelia wirklich niemals David's letzte Nachricht an sie finden. Das würde sie ihn nie vergessen lassen, ganz egal wie oft er ihr erklären würde, warum er es geschrieben hatte.
"Ich hatte mir Sorgen gemacht. Um dich. Egal wie oft du mir gesagt hast, dass ich das nicht soll." David's Stimme war abgehakt. Fast als wolle sein Kopf nur noch in Stichpunkten arbeiten. Genau wie die Punkte, die Jane aufschrieb. "Du bist für mich eine Freundin. Auch wenn du das nicht so siehst. Ja, welch Ironie. Ein Junkie ist mir einer Dealerin befreundet." David konnte ein bitterest lachen nicht unterdrücken. Es tat weh. Es tat verdammt weh.
"Sie...", begann David, doch die Worte in seinem Kopf wollten nicht heraus. 'Sie hasst dich nicht'. Doch, Kennedy hasste ihre Mutter. Auch wenn David das nicht im geringsten verstehen konnte. Doch die Lüge wollte auch nicht über seine Lippen kommen. "Fuck", flüsterte er stattdessen und nippte an seinem Kaffee. Er war stark heiß und süß. Eigentlich doch genau das richtige, jedoch war David sich nicht sicher, ob Koffein wirklich das beste Mittel gerade war.
Er fuhr sich wieder über die kurzen Haare und versuchte es erneut. "Kennedy ist 18. Sie ist irgendwann im Oktober oder November in ihre eigene Wohnung gezogen." Ganz kurz drifteten seine Gedanken zu Liams Lüge bzgl Amelia's Kontakte zu Vermietern ab. "Sie stand auf eigenen Füßen. Dir bot sich die Möglichkeit woanders zu arbeiten und zu leben. In Gothem. Das hatte sie dir übel genommen. Ich kann dir echt nicht sagen warum. Besonders, da sie nur ein Wort hätte sagen müssen und du wärst bei ihr gewesen. Doch sie hatte nichts gesagt.
Und was deine Gang angeht. Ich kenne vor allem einen Namen. Caleb. Er war deine rechte Hand. Bis... Bis er die Gang verlassen hatte. Es war sein Traum, in dem du verloren gegangen bist. Kennedy und er sind ein Paar. Ich vermute, dass du Nachts öfters in seine Träume gegangen bist und persönlich ihm Alpträume beschert hast. Ich kann es verstehen. Nur ist dabei irgendwas schief gegangen."
David beendete seinen Monolog und hoffte, dass Jane irgendwie schlau daraus wurde. Er nahm noch einen Schluck von seinem Kaffee. Als er die Tasse geräuschvoller wie geplant wieder abgestellt hatte, fügte er noch hinzu: "Und über Kennedys Vater weiß ich wirklich nichts. Ich dachte mal, dass er Wolff mit Nachnamen heißt, doch es ist dein Name. Und Kennedy trägt übrigens auch deinen Namen. Und auch über andere Verwandte weiß ich leider nichts."

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 19.03.2023 14:23

Oh, Xhap dürfte von Vivian Kuchen begeistert sein. Besonders wenn... Doch schnell lenkte David seine Gedanken ab. Das sollte wirklich eine Überraschung werden. Da ihm gerade nichts besseres einfiel, dachte David über Vivians Abschlussarbeit nach. Eine 40cm hohe Torte, bei der am unteren Rand Delfine schwammen und oben eine Blumenlandschaft war. 

"Ähm, Wodka Lemon?!", sagte David das erst, was ihm einfiel. Das sollte der Dämon ja dann wirklich da haben. Irgendwie hatte es dieser Longdrink ihm angetan.
David betrat das spärlich eingerichtete Wohnzimmer. Es erschien im wesentlich länger her, dass Xhap bei ihm und Liam im Wohnzimmer gestanden hatte und die Einrichtung bewundert hatte. Nun musste David allerdings zugeben, dass der Dämon dafür scheinbar so wirklich gar kein Händchen hatte.
Der Traumarchitekt nahm in einem Sessel Platz und zog sein Handy raus. Eine neue Nachricht wurde ihm angezeigt. David hatte schon die Fürchtung, dass Liam sich Sorgen machte, wo er denn bliebe, doch die Nachricht war von Alexandra. 'Heyyyyyyy, wer war denn der tattoovierte Riese, mit dem du bei Betty warst?'
Ein schmunzeln tanzte über Davids Gesicht. Ein befreundeter Dämon wäre eine ehrliche Antwort. Und eine lustige noch dazu. Allerdings würde Alexanda wohl eher denken, dass David besoffen wäre.
'Ach, nur ein Kumpel', antwortete David schlicht. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 17.03.2023 12:00

"Na klar will ich das", sagte David begeistert. "New York muss eine tolle Stadt sein. Wenn du mir die Stadt zeigst, dann lade ich dich später zu einem himmlischen Kuchen ein." Zumindest wenn Vivian ihm vorher nicht den Kopf abriss, weil Liam und er still und heimlich allein geheiratet hatten. 
David folgte dem Dämon aus der Garage. Mit seinen Gedanken war er noch immer bei dem Wagen. Ließ die letzten Stunden review passieren und ging Xhap damit gehörig auf die Nerven, doch das hatte dem Gedankenleser auch vorher schon klar sein sollen. David war nun mal ein Autonarr.
David stockte in seinen Gedanken, als Xhap ihm die Frage stellte. "Wir können gerne noch was trinken." Jetzt würde David ja auch nicht mehr Auto fahren müssen. Etwas, was er viel zu häufig in der Vergangenheit gemacht hatte. Nun, nicht ganz. Betrunken war er nie gefahren. Nur high, was um keinen doit besser war. Es war noch immer ein Wunder, dass David wirklich nie erwischt worden war. Bei so manch einer seiner Aktionen hätte der damalige Stuntman bestimmt im Knast landen können. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 17.03.2023 07:48

David grinste. War ja klar, dass Xhap seine teuren Autos so gesichert hatte. Alles andere wäre ja auch Wahnsinn gewesen. "Woher willst du wissen, dass ich den nicht haken kann", sagte David, dachte jedoch gleichzeitig, dass er es nicht kann, was wiederum seinen Satz sinnlos machte. So ein Gedankenleser konnte einem wirklich die besten Witze kaputt machen... 

Zwei Stunden später waren sie wieder zurück in Xhaps Garage. David hatte es sich bei einem kurzen Zwischenstop nicht nehmen lassen ein Selfie mit dem schicken Wagen aufzunehmen. Verdammt, das würde ihm sonst niemand glauben.
Als David Den Motor abstellte, beendete er auch das Telefonat mit Xhap. Das war einfach nur der Wahnsinn. Am liebsten hätte er sich noch 1000 mal bei Xhap bedankt, doch der Dämon hatte deutlich gemacht, was er davon hielt. 
"Das wiederholen wir aber mal?!" David lehnte sich auf das Dach des 1 Millionen Dollar Autos, als wäre es sein Kleinwagen, der in LA in der Tiefgarage unter ihrem Haus stand. Sofort keimte eine Idee in David's Kopf auf. Wenn sie im Oktober wegen seinem Tattoo nach New York kamen, würde er Liam in dem Wagen mitnehmen. Vivian und Malisa würden ganz bestimmt als Babysitter einspringen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 14.03.2023 09:29

David kam gerade noch zum nicken bevor der Kellner ihre Tassen brachte. Er griff nach dem Süßstoff. Entgegen seiner Gewohnheit ließ er die kleinen Pillen direkt in die Tasse fallen. Wenn selbst Nin seine Gedanken bezüglich der kleinen weißen Pillen in seiner Hand erkannt hatte, würde es Amelia erst recht und Jane schien ihr in wenigem nachzustehen. Er war halt immer noch ein Junkie und würde es sein Leben lang auch bleiben. Tabletten würden immer eine besondere Wirkung auf ihn haben. Und seien es lediglich Süßstoffpillen.
Ihr Wunsch nach einem Rotwein ließ seine Mundwinkel kurz nach oben zucken bevor er mit dem Löffel in seinem Kaffee rührte um die Süße zu verteilen. 
Jane nahm die Informationen wirklich gut auf. Er selbst wäre wohl ausgetickt. Jedoch war er auch nicht schon seit knapp zwei Jahrzehnten ein Traumarchitekt. Wahrscheinlich änderte das wirklich die eigene Wahrnehmung der Dinge. Selbst wenn man sich an nichts erinnerte.
David sah von seinem Kaffee auf. Wenn Amelia nachts in den Träumen anderer war, erklärte es, warum er sie nicht hatte finden können.
"Ich habe auch schon vorher nach dir gesucht", sagte David wahrheitsgemäß und packte dabei den Keks aus, der mit auf der Untertasse lag. David war sich der Fiole auf seiner Brust bewusst. Die Träume, die er bei sich trug. Vielleicht würde es etwas bei ihr auslösen, doch das würde er nicht hier in der Öffentlichkeit machen.
Fuck. Genau das Thema, das er hatte vermeiden wollte. Er konnte es allerdings verstehen. Jane musste sich die ganze Zeit schon so unfassbar einsam gefühlt haben.
Gutgemeinte Lüge oder schmerzhafte Wahrheit?! Etwas anderes blieb ihm kaum übrig. Oder eine Halbwahrheit, für die Amelia ihn später hassen könnte.
"Ich weiß gar nicht, ob du wirklich sowas wie Freunde hast." Es wahr die Wahrheit. "Du hast deine Gang, aber da gab es auch Spannungen. Genauso wie..." David atmete tief durch. Er wollte Amelia nicht anlügen. Allein schon, weil sich die Amelia, die er kannte, die Lüge erkennen würde. "Du hast eine Tochter, aber ihr habt gerade ein paar Probleme miteinander", untertrieb David grandios. "Sie... Ich wollte mit ihr reden, als du verschwunden bist, aber sie wollte es nicht. Ihr Name ist Kennedy." Er hatte nicht über sie reden wollen. Die ganze Engelssache ließ er allerdings weg. Erstmal. Ihm war klar, dass sie nach dem zerwürfnis fragen würde. Dennoch schwieg er erstmal. Jane würde bestimmt einen Moment brauchen. David tauchte den Keks in seinen Kaffee und biss ab. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 13.03.2023 09:51

"Ich mag dich wirklich." Ein Satz für den sein Erzeuger... Nun, der hätte gewiss eine andere Meinung zu dem Dämon. Ein Grund mehr für David Xhap zu mögen.
"Oh, ich hab keine Ahnung." Seine spontane Idee machte leider keinen Sinn. Das Café, in dem Vivian arbeitete, hatte seit Stunden geschlossen. Es wäre schon witzig bei ihr aufzutauchen. Aber eine Stadtrundfahrt würden sie auch später noch machen. Xhap würde ihn bestimmt nochmal mit hierher nehmen. "Ich glaube, dein Wagen hier-" David tippte auf das Lenkrad "- will endlich mal wieder ausgefahren werden." Den Motor reizen. Sehen, was der Wagen so drauf hatte. Der Gedanke fühlte sich echt gut an. Alles andere würde man auch noch wann anders machen.
"Hauptsache, du behälst im Blick wo wir sind. Sonst finde ich im Dunkeln nicht mehr zurück und brenne mit einem hübschen Auto durch." 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 13.03.2023 07:03

"Hey", beschwerte sich David lächelnd. "Es tut mir wirklich leid, dass du unfreiwillig ein heißes Bild sehen musstest." Sowas sollte man sich schließlich nur freiwillig ansehen. Tja, Gedankenlesen konnte wohl echt unpraktisch sein. Auch wenn es der jungen Frau im Café eben geholfen hatte. 
David zuckte nur leicht mit den Schultern. Was konnte er dafür, dass es so verdammt heiße Schauspieler gab, die auch noch so schön in Szene gesetzt wurden. Wahrscheinlich war das zwar auf die weibliche Zuschauerschaft ausgerichtet, doch David nahm gerne was er bekam. 
Wofür er sich bedankte?! "Dass du mich mit hierher gebracht hast. Dass du dich überhaupt mir mir abgibst." David lachte auf und versuchte seine plötzlich aufkommenden Selbstzweifel als Witz runterzuspielen. Jedoch wusste David, dass er dem Dämon nichts vormachen konnte. "Vergiss es einfach."
David warf den Schlüssel zu seinem Traumauto in die Luft, fing ihn wieder auf und setzte sich in den Wagen. Fuck. Er konnte es echt nicht fassen, dass das hier wirklich passierte. Hätte der Sandman ihm nicht gesagt, dass er immer wissen würde, ob er träumte oder nicht, hätte er dass hier vielleicht für einen Traum gehalten. Was jedoch unendlich traurig wäre, da er sich so gut wie nie an seine Träume erinnerte. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 12.03.2023 16:40

Fast & Furious war auch cool. Kurz blitzte in David's Kopf das Bild auf, dass er von Paul Walker im Spind hängen gehabt hatte. "Tschuldige", sagte er lächelnd und schüttelte den Kopf um den Gedanken an den überaus heißen Schauspieler loszuwerden. 
David nahm den Schlüssel und drehte in in der Hand. Der Dämon hatte ihm gerade einfach so die Schlüssel zu einem Wagen gegeben, der einen Wert von 1 Million Dollar hatte. David grinste schief. "Schade aber auch." Doch innerlich war er froh, dass es nicht das Original war. Das wäre gleich das mehrfache Wert. 
Er sah zu dem Mann auf. Ohne Vorwarnung, nicht mal gedanklich, umarmte er Xhap. "Danke", flüsterte er. Das ganz hier bedeutete ihm eine ganze Menge. David gab dem Dämon noch einen Kuss auf die Wange, nicht die Seite an der die Spinne saß. Diese war dem Traumarchitekten immer noch zu unheimlich. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite