Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023] {BEENDET}

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 13.03.2023 10:13

"Ich dich auch und jetzt keine weiteren Gedanken an die Vergangenheit." Immerhin waren sie hier für andere Dinge, viel bessere Dinge. 
"Stimmt, der hatte schon lange keine Gassirunde mehr, der freut sich also." meinte er amüsiert und nickte zum Boardcomputer. "Verbind dein Handy, ich wäre dafür das wir telefonieren, nicht das du mir doch noch verloren gehst. " meinte er amüsiert, aber weniger weil Er sich Gedanken machte, das David mit dem Auto abhauen würde. "Ich verspreche dir, du kommst nicht so weit... die Sind alle mit GPS Sendern ausgestattet, langweilig oder?" Aber es hatte gute Gründe, immerhin war er ja eher selten zuhause und er hielt nichts von Überwachungsanlagen im Haus, es gab hier eh nix zu holen, außer eben die Autos und die sicherte er sich damit ab. Geld hatte er alles auf Konten, an die man hier eben nicht ran kommen würde und alles andere, hatte nicht mal persönlichen Wert für den Dämon 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 17.03.2023 07:48

David grinste. War ja klar, dass Xhap seine teuren Autos so gesichert hatte. Alles andere wäre ja auch Wahnsinn gewesen. "Woher willst du wissen, dass ich den nicht haken kann", sagte David, dachte jedoch gleichzeitig, dass er es nicht kann, was wiederum seinen Satz sinnlos machte. So ein Gedankenleser konnte einem wirklich die besten Witze kaputt machen... 

Zwei Stunden später waren sie wieder zurück in Xhaps Garage. David hatte es sich bei einem kurzen Zwischenstop nicht nehmen lassen ein Selfie mit dem schicken Wagen aufzunehmen. Verdammt, das würde ihm sonst niemand glauben.
Als David Den Motor abstellte, beendete er auch das Telefonat mit Xhap. Das war einfach nur der Wahnsinn. Am liebsten hätte er sich noch 1000 mal bei Xhap bedankt, doch der Dämon hatte deutlich gemacht, was er davon hielt. 
"Das wiederholen wir aber mal?!" David lehnte sich auf das Dach des 1 Millionen Dollar Autos, als wäre es sein Kleinwagen, der in LA in der Tiefgarage unter ihrem Haus stand. Sofort keimte eine Idee in David's Kopf auf. Wenn sie im Oktober wegen seinem Tattoo nach New York kamen, würde er Liam in dem Wagen mitnehmen. Vivian und Malisa würden ganz bestimmt als Babysitter einspringen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 17.03.2023 09:47

Es war für ihn immer noch nichts besonderes, lange aber David mit allem zufrieden war, war das völlig okay. 
"Wenn du das wiederholen willst, dann tun wir das." Hob Er schmunzelnd die Schultern und ging auf seinen Freund zu. "Aber irgendwann müssen wir auch einfach mal so durch New York City, nur nicht unbedingt mit den Autos, weil wir dann niemals irgendwie voran kommen." verdrehte er grinsend die Augen. Manche Leute hier waren wirklich verrückt, wenn es um teure Wagen ging. "Noch etwas zu trinken, bevor ich dich wieder nach Hause bringe?" Er ging schonmal in Richtung Treppe. Mal schauen was sein Freund von der Idee hielt, oder ob er ihn lieber direkt zurück bringen sollte. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 17.03.2023 12:00

"Na klar will ich das", sagte David begeistert. "New York muss eine tolle Stadt sein. Wenn du mir die Stadt zeigst, dann lade ich dich später zu einem himmlischen Kuchen ein." Zumindest wenn Vivian ihm vorher nicht den Kopf abriss, weil Liam und er still und heimlich allein geheiratet hatten. 
David folgte dem Dämon aus der Garage. Mit seinen Gedanken war er noch immer bei dem Wagen. Ließ die letzten Stunden review passieren und ging Xhap damit gehörig auf die Nerven, doch das hatte dem Gedankenleser auch vorher schon klar sein sollen. David war nun mal ein Autonarr.
David stockte in seinen Gedanken, als Xhap ihm die Frage stellte. "Wir können gerne noch was trinken." Jetzt würde David ja auch nicht mehr Auto fahren müssen. Etwas, was er viel zu häufig in der Vergangenheit gemacht hatte. Nun, nicht ganz. Betrunken war er nie gefahren. Nur high, was um keinen doit besser war. Es war noch immer ein Wunder, dass David wirklich nie erwischt worden war. Bei so manch einer seiner Aktionen hätte der damalige Stuntman bestimmt im Knast landen können. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 17.03.2023 12:53

"Kuchen? Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee." Schmunzelte Er und ging mit ihm wieder durch den langen Flur. Er hing die Schlüssel wieder an das Schlüsselbrett und deutete zu einer Tür. "Machs dir schon mal bequem..so fern man es sich darin bequem machen kann." Denn auch in seinem 'Wohnzimmer' war es eigentlich nicht besonders gemütlich.Ja es gab eine riesige Couch, einen großen Fernseher und ein paar andere Sachen, aber nichts persönliches und alles eher 'clean' gehalten, weil er sich sowieso nicht viel in diesem Haus bewegte. "Achso, was willst du eigentlich trinken? Egal was, ich werds gewiss eh hier haben." schmunzelte er

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 19.03.2023 14:23

Oh, Xhap dürfte von Vivian Kuchen begeistert sein. Besonders wenn... Doch schnell lenkte David seine Gedanken ab. Das sollte wirklich eine Überraschung werden. Da ihm gerade nichts besseres einfiel, dachte David über Vivians Abschlussarbeit nach. Eine 40cm hohe Torte, bei der am unteren Rand Delfine schwammen und oben eine Blumenlandschaft war. 

"Ähm, Wodka Lemon?!", sagte David das erst, was ihm einfiel. Das sollte der Dämon ja dann wirklich da haben. Irgendwie hatte es dieser Longdrink ihm angetan.
David betrat das spärlich eingerichtete Wohnzimmer. Es erschien im wesentlich länger her, dass Xhap bei ihm und Liam im Wohnzimmer gestanden hatte und die Einrichtung bewundert hatte. Nun musste David allerdings zugeben, dass der Dämon dafür scheinbar so wirklich gar kein Händchen hatte.
Der Traumarchitekt nahm in einem Sessel Platz und zog sein Handy raus. Eine neue Nachricht wurde ihm angezeigt. David hatte schon die Fürchtung, dass Liam sich Sorgen machte, wo er denn bliebe, doch die Nachricht war von Alexandra. 'Heyyyyyyy, wer war denn der tattoovierte Riese, mit dem du bei Betty warst?'
Ein schmunzeln tanzte über Davids Gesicht. Ein befreundeter Dämon wäre eine ehrliche Antwort. Und eine lustige noch dazu. Allerdings würde Alexanda wohl eher denken, dass David besoffen wäre.
'Ach, nur ein Kumpel', antwortete David schlicht. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 19.03.2023 14:36

Er schüttelte grinsend den Kopf, bei den Gedanken die David gerade verfolgte. 
"Wodka Lemon, kommt sofort." schnippte der Dämon und verschwand in einem anderen Raum. 
Er hatte ja gesagt, selbst David wäre besser darin etwas ein zu richten als Er, aber es lag wohl auch daran, das Xhapan seine vier Wände, nicht als ein Zuhause betrachtete. Es war lediglich ein Ort an den Er Nachts zurück kam und sich ausruhte, wenn er denn überhaupt hier her kam. Denn wenn David spätestens zum Termin sein Studio sehen würde, wüsste Er das der Dämon das  sehr wohl konnte, aber eben nur an Orten die er liebte und die für ihn, wie ein Teil von ihm waren.
Er kam mit 2 Gläsern wieder und reichte David eines davon. "Ich hoff du erträgst die karge Landschaft hier." meinte  Er schmunzelnd und setzte sich auf die Couch. "Ich bin hier einfach vie zu selten, als das es mich stören könnte, das diese Räume wie Lieblose Behandlungszimmer irgendwelcher Kliniken  zu sein scheinen..." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 22.03.2023 21:18

"Danke dir", sagte David und nahm den Wodka Lemon an. "Wo treibst du dich denn die ganze Zeit herum, wenn du nicht zuhause bist?" Da der Dämon ja eh seine Gedanken hören konnte, sprach David einfach offen weiter. "Ich mein, du hast unten einen ganzen Fuhrpark für einige Millionen Dollar stehen, den du nicht nutzt. Du hast ein riesiges Haus, das du nicht wirklich bewohnst." Das Haus hatte er eben beim wegfahren im Rückspiegel gesehen. Es war riesig. "Geld und Reichtümer scheinen dir echt fast nichts zu bedeuten, oder?"
Irgendwie tat der Gedanke weh und er versuchte auch möglichst an was anderes zu denken, doch es ging nicht, also hoffte er, dass Xhap anständig genug war, ihn nicht darauf anzusprechen. Dieser ungenutzter Reichtum erinnerte David daran, dass er selbst nicht wusste, wo ihm der Kopf steht. Liams Schwangerschaft, dann das Baby, die Wohnung und irgendwann müsste er auch seine Schulden bei Nin zurückzahlen. Nin. Sie würde ihm das Geld schenken. Sie hatte es angeboten. Doch David konnte es nicht annehmen. Er konnte seinen Stolz nicht überwinden. Er musste doch für seine Familie sorgen. Für Liam, Judith und das Baby. Er musste, nur wusste er nicht wie. 
Fast schon flehend sah er zu Xhap und dachte laut: 'Bitte sag nichts dazu.' 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 23.03.2023 00:05

Er hob das Glas an die Lippen und ließ David seine Fragen stellen, die ebenso in seinem Kopf herum schwirrten. "Wo ich mich herum treibe? Es ist egal.. nur nicht hier.. nicht irgendwo, wo eine Familie leben sollte. " Sprach er ruhig, distanziert. Es hatte seine Gründe warum er es meidete hier zu sein. "Es könnte genau so gut eine gammelige kleine Einzimmerwohnung irgendwo in den Slums sein.. ich würde hier nicht sein wollen." Er sah zu seinem Freund, natürlich hatte er die Gedanken aufgeschnappt und auch das er ihn nicht darauf ansprechen sollte, also tat er es auch nicht. "Weißt du, David.. meine Vergangenheit holt mich hier ein... ständig, immer und immer wieder. Ich weiß nicht.. es könnte wie gesagt auch ein dreckiges Loch sein und ich würde den verdammten Gedanken daran nicht ertragen, es als mein 'Zuhause' zu bezeichnen. Ich habe kein Zuhause. Ich habe einen Platz an dem ich mich wegsperre, wenn ich nicht gut drauf bin. Aber dann ist es lediglich wie ein Käfig...  Geld hat in meinem Leben keinen Wert... selbst wenn ich keines hätte... "

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2023 00:07.

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 24.03.2023 21:28

Auch David Namen einen Schluck des Drinks. Es schmeckt so unheimlich lecker. Jedoch könnte das auch daran liegen, dass David schon so lange keinen Longdrink mehr gehabt hatte. Den letzten Alkohol hatte er mit Judith vor ihrem Einzug in die Klinik getrunken. Eine Flasche Hugo. Diese eine Flasche hatte ausgereicht um die beiden Geschwister gut angetrunken werden zu lassen. Seit Anfang Dezember hatte David gegenüber Liam ein Alkoholverbot ausgesprochen. Seitdem hatte auch er kaum noch Alkohol getrunken. Außer dem Abend mit seiner Schwester, war da nur das Gespräch mit Amelia gewesen.
"Aber wenn du dich hier so gar nicht wohl fühlst, warum verlässt du das Haus nicht? Du könntest dir doch überall etwas aufbauen. Ich meine, nur weil dir Geld nichts bedeutet, heißt es doch nicht, dass du es nicht ausgeben kannst", lachte David und versuchte seine Worte in einen schlechten Witz zu verpacken, doch ihm war klar, dass Xhap bestimmt die Wahrheit hinter seiner Aussage sah. "Was... Was hält dich hier?"
Das einzige Mal, dass David an einen Ort gebunden war, war in seiner Jugend, als er Judith nicht allein lassen konnte. Doch Xhap hatte hier doch niemanden. Keinen, den er zurück ließ. Zumindest nicht dass David es wusste. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum