Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1010 Ergebnisse:


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 17.04.2022 23:32

In der Zeit wo Dr. Miller sie untersuchte und sie am Schluss auch noch verarzte, war Raleigh einfach wie von ihr gewünscht in dem Raum und schaute auch ob sich Dr. Miller gut verhielt und seine Sache auch machte ohne persönliche Fragen zu stellen. Mal stand er an der Wand gelehnt und mal saß er auf den Stuhl, denn das ganze dauerte doch mehr als gedacht hatte. Lewa war ganz schön verletzt gewesen, da hatte man sie sehr zugerichtet und sicherlich würde es einige Tage dauern bis sie halbwegs wieder normal war.
Der Doctor hatte ihre Liste, was ihr alles schmerzte und wo sie überall verletzt war sich angehört und sich die Stellen auch genauer angesehen. Natürlich meinte er, dass es besser wäre in einem Krankenhaus zu sein,denn da würde man sie richtig verarzten können und man konnte schlimmere Dinge auch ausschließen aber man sagte ihm,dass es nicht ging. Dennoch hoffte er,dass beide einsicht hatten und sich doch noch anders entscheiden würden.
Bei offene Wunden hatte er ihr es gesäubert und desinfiziert ,danach eine Salbe darauf getan und verdeckt mit einer Bandage. Er vermutete,dass ihre Rippen gebrochen waren und zur Stabilisierung wurde auch da um die Brust gewickelt. Hauptsächlich gab er ihr aber eine orangene Dose mit Schmerztabletten für die starken Schmerzen und noch eine kleine Dose mit tabletten für Entzündungen, die aber auch den Heilprozess förderten. "Falls es schlimmer wird,rate ich dennoch ins Krankenhaus zu gehen. Falls es nicht "öffentlich" kund machen wollen,können wir uns auch was anderes ausdenken. Ich könnte die Praxis von einem Freund nutzen,der hat auch alles nötige da." schlug er vor und sah beide an. "Für den Kiefer,wie Knöchel empfehle ich zu kühlen. Das lindert die Schwellungen. Belasten Sie den Fuß auch nicht zu sehr." als er fertig war packte er seine ganzen Sachen wieder in seiner Tasche ein. Dr. Miller ging zu Raleigh hin und näherte sich ihm,um ihm etwas in sein Ohr zu flüstern. Raleigh sah ihnen einen Moment in den Augen und nickte leicht. "Dann ist alles erledigt. Gut. Ich wünsche Ihnen Miss gute Besserung. Und falls noch etwas sein sollte...rufen Sie an."das letzte sagte er zu Raleigh. Er wünschte beide noch einen schönen Abend und verschwand.
"Du kannst ihn vertrauen. Er wird nichts verraten." sagte er noch zu Lewa ehe er zu ihr ging. "Schlaf dich erstmal richtig aus. Ich werd dir ein paar Kühlpacks in den Kühlschrank hier legen. Morgen komme ich irgendwann nochmal vorbei und seh nach dir. Bzw. der Typ mit den gefläschten Ausweis und so würde morgen auch kommen aber erst am Abend. Davor werde ich also nochmal vorbei kommen." sagte er und überlegte kurz während er etwas in seinem Handy tippte. Und nur wenige Minuten später klopfte es an der Tür. Er ging dahin und machte es nur einen Spal auf und nahm die Kühlpacks entgegen. "Danke." und schloss die Tür wieder. Er hielt ihr eins hin und das andere legte er ihr an ihr Knöchel. "Gut, naja du weiß ja. Wenn die wieder warm sind einfach in den Kühlschrank. Ich lass dich mal schlafen,falls was sein sollte..." er legte seine Visitenkarte auf den Tisch hin.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 12.04.2022 22:07

Für ein kurzen Moment, hatte Ral überlegt ob sein Verhalten vielleicht nicht doch auffällig war, dabei versuchte er den unschuldigen Hotelbesitzer zu geben,der er eigentlich war. Meistens. Manchmal. Ziemlich oft eigentlich. Die meiste Zeit des Tagen allemale!
"Zu Politikern...mhm..." die meisten waren sowieso in krumme Sachen verwickelt und es war sehr schwer an sie ranzukommen,außer man hatte was gegen sie. Zu mal eniige Poltikern gerne mal den Strich besuchten. Wie viele Skandale hatte er in diese Richtung schon gehört und gelesen? Zu viele. Wahrscheinlich halfen sie sich gegenseitig oder man erpresste die Poltikern, denn das war auch möglich. Soweit wäre Raleigh vermutlich auch gegangen,wenn er so ein Geschäft führen würde und besondere Leute dort vorbei kamen. Wenn man etwas wollte von diese Leute,war es eine gute Idee sie auch zu erpressen,denn sie konnten sich nicht wehren oder einen etwas abschlagen. Raffiniert.
"Es wäre wohl gut zu wissen welche Städte aber vielleicht findest du was. Es gibt immer den einen Anwalt oder Cop,der dann doch Korrupt ist.Also liegst du da wohlmöglich gar nicht so falsch." er zuckte leicht mit den Schultern. Falls er wirklich mit den Reichen abhing,dann müsste Raleigh ziemlich schnell was über diesen Typ rausfinden.
Er hatte seinen Kontaktmann kontaktiert und einen Moment später hatte er sich auch schon von ihr verabschiedet,um erstmal Kayla in sein Apartment zu bringen und dann den Arzt in der Lobby zu treffen.
Wenige Minuten später standen beide wieder vor Lewas Tür und wartete bis sie reingelassen wurden. Ein Blick auf den Wagen und Raleigh sah schon,dass sie nichts weiteres als das was er gesehen hatte, gegessen hatte. "Wenn du nicht umkippen willst,weil dein Kreislauf den Bach runter geht,dann wäre es nicht schlecht,wenn du was zu dir nimmst. Besonders viel trinken." er sah zu dem Doc und nickte ihm zu. "Miss Lewa. Ich bin Dr. Miller. Wenns Ihnen nichts ausmacht,möche ich mir gerne Ihre Wunden ansehen und verarzten. Können Sie mir sagen,wo sie überall Schmerzen haben?" er ging auf sie zu aber war dabei vorsichtig. Absichtlich fragte er sie auch nicht,wie sie zu diesen Wunden kam.
In der Zeit wo der Arzt sich untersuchte und ihre Wunde so gut es ging verarzte und ihr auch ein Rezept gab für die Schmerzen, stand Raleigh einfach an der Wand gelehnt im Zimmer. Ab und an sah er auch mal aus dem Fenster hinaus oder zu den beiden.
"Fühlst du dich etwas besser?" fragte er Lewa,als der Arzt mit ihr fertig war.
(*PS: Raleighs Vater wurde nicht von Cops erschossen^^')


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 09.04.2022 01:17

"Gut so. Man soll sich die Hände auch nicht schmutzig machen und sich noch mehr belasten." es war klug von ihr,auch wenn er es nicht ganz nachvollziehen konnte. Gut, wäre sein Vater so gewesen,dann wüsste er nicht genau,was er getan hätte. Hätte er ihn umgebracht? Sein Vater wurde zwar auch streng und hatte seine komische Trainigsmethoden,die ihn selbst auch verletzt hatten aber Raleigh war ihm deswegen nie wirklich böse gewesen. Aber man konnte seinen Vater und seine Taten mit dem von Lewas Vater und seine Taten schlecht vergleichen. Raleigh wüsste nur,dass wenn es ihm zuviel gewesen wäre,er sicherlich auch was dagegen getan hätte.
"Es wäre gut zu wissen,wie weit dieser Einfluss und auch Kontakte geht. Dann weiß du auch wohin du flüchten kannst ohne so schnell wirklich entdeckt zu werden. Weiß du in welchen Kreisen er so ist?" fragte er nach. Er hatte selbst einen gewissen Einfluss und auch seine Konakte von verschiedenen Geschäftswelten. Gut, der Strich und alles was man in diese Richtung schieben konnte,dazu hatte er keine Kontakte gemacht,deswegen würde es für ihn wohl etwas schwieriger werden,falls er sich umhören sollte. Immerhin hatte sie ihm zwei Namen genannt. Wobei es sicherlich nicht schaden könnte,wenn er seiner rechten Hand mal die Namen schicken würde,damit dieser sie überprüft und ihm eine nette Akte macht. Und das tat er dann auch. Er holte sein Handy raus und schrieb einfach nur die zwei Namne zu seinem Kontakt. Danach packte er sein Handy wieder weg. "Hohe Kreise....mhm..national...das kreist es mehr oder minder ein." gab er nachdenklich von sich. "Ja, wenn man genug Geld hat kommt man weit. Er wäre aber am Arsch,wenn er einen Anwalt erwischt und eine Richterin,die reiche Schnösel hassen." kam selten vor aber die gab es. Ral hatte knapp mit einer bekenntschaft gemacht aber zum GLück, als er nicht der Angeklagter war.
Lewas Verhalten in Bezug auf die Kette war eigenartig. Aufjedenfall war sie ihr wichtig aber ob es wirklich daran lag,dass er der Mutter gehörte? Sonst hätte sie kaum die Kette so schlagartig losgelassen. Andere hätte sie weiter angefasst und nur langsam hätten sie sich davon gelöst. Raleigh merkte,dass da merk dahinter steckte. Er war auch wirklich versucht in ihr Kopf zu kriechen. Wie leicht hätte er sie wohl manioulieren können? Sehr leicht. Aber er tat es nicht. Da war er wohl Gentleman und ließ ihr die Privatsphäre. Immerhin hätte er es selber auch nicht gewollt. "Eine schöne Kette." sagte er noch in Bezug auf diesen Gegenstand.
Fürs erste war er fertig und bald wäre er wieder in diesem Zimmer. Aber solange wollte er nun auch nicht der Fremden auf die Nerven gehen. Er war schon an der Tür,als sie sich bedankte. Leicht sah er zu ihr rüber und nickte leicht. Danach öffnete er die Tür und ließ seinen Panther zuerst raus,danach ging er. Zuerst ging er zu seinem Apartment um dort Kayla abzusetzen,diese war weniger zufrieden aber wieder happy als sie zu Essen bekam. Er bleib noch etwas bei ihr ehe er dann runter in die Lobby ging und den Arzt begrüßte. Er redete einen Moment mit ihm bis beide dann auch zu dem Zimmer von Lewa gingen.
Raleigh klopfte wieder an ihre Tür. "Miss Francés? Hier ist wieder Raleigh Kingston." er bleib bei ihren Deckname um sie nicht auffliegen zu lassen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 03.04.2022 22:29

"Nun das wäre die einfachste Möglichkeit aber ich verstehe dein Gedankengang. Es ist nicht leicht den Vater zu töten. Immerhin gehört er trotz allem zu der Familie. Aber trotzdem muss es wohl andere Möglichkeiten finden,immerhin kannst du nie glücklich Leben,wenn du unter seinen Fittchen bist und das tust was er will und er mit dir machen kann was er will. Das ist kein Leben."kurz streichelte er Kayla noch einen Moment dann legte er seinen einen Arm auf den Tisch und das andere hing locker über die Rückenlehne. Für einen Moment überlegte Raleigh. "Wie weit gehen seine Kontakte bzw wie mächtig ist er? Ist er auf der ganzen Welt bekannt oder nur in einer bestimmten Szenerie,hat er viel Geld?" fragte er dann. "So kann man seine Radius abgrenzen und du findest einen Ort,wo du untertauchen könntest und etwas neues anfangen könntest." was anderes fiel ihm nicht ein. Es war immer abhänigig davon wie weit diese Macht von diesen Mann ging,vorallem wie weit man ihn kannte. Raleigh war eigentlich in der Waffenhandel-Szenerie bekannt. Eigentlich. Nur veränderte er die Gedanken seiner Kunden soweit,dass sie sein Gesicht mit seinen Decknamen nicht in Verbindung setzten und so blieb Raleigh unbedenkt und keiner hatte Ahnung,dass der erfolgsreiche Mann dahinter steckte. Es war ein Schutzmechanismus oder Tatktik das er dann hatte,als es einmal soweit kam,wo ihn einer verpetzen wollte und es kamen Anwälten dazu aber der Fall wurde sehr schnell fallen gelassen und vernichtet.
Er beobachtete ihre Bewegungen und runzelte leicht die Stirn. "Das Amulett da...ist dir wohl wichtig."stellte er fest. Immerhin fasste sie es oft an,besonders immer schützend.
"Er wäre sonst durchschaubar,wenn er sich so geben würde,wie er sonst wäre und es rauslassen würde was seine Geschäfte sind. Nicht so klug. Und so baut man sich auch keine Kontakte auf." er verstand es,denn so war es bei ihm auch. Sein Handy vibrierte und er holte es raus,um die Nachricht zu lesen. "Der Doc ist auf den Weg."er stand auf und packte sein Handy weg. Sobald er sich bewegt hatte,wurde Kayla auch schon unruhig und stand auch bereit auf. "Ich werde schonmal vor gehen. Bleib da,ruh dich noch aus,ess zuende. Ich schätze in 30 Minuten klopf ich wieder an deiner Tür."er gab ihr die Info,wartete aber auch gar nicht auf eine Antwort und öffnete die Tür. Mit einer Kopfbewegung zu Kayla verstand diese auch und ging durch die Tür. "Bis später."sagte er zu Lewa und ging dann aus ihrem Zimmer um ihr noch etwas Zeit für sich zu geben.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 02.04.2022 20:01

Durch ihr verhalten erkannte Raleigh, dass sie noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen war. Hatte sie überhaupt die letzte Nacht schlafen können oder war sie wirklich seit sie auf de Flucht war wach? Sie hatte sich umgesehen aber wer sollte im Zimmer sein außer sie beiden bzw sie drei? Die Zimmer waren zwar nicht klein ,schon groß und geräumig aber wenn jemand im Zimmer stand,hätte man es gemerkt.
Würde sie wirklich Raleigh durchleuchten wollen,würde sie wahrscheinlich AUszeichnungen,Berwertungen über sein Hotel finden und die ein oder andere Interviews, die er geführt hatte mit seinem Werdegang. Soziale Medien hatte er auch und da würde sie Bilder finden nur keine zu persönliche,denn das hielt er aus seinen Geschäften raus. Seine Bilder waren dann von seinen Hotels,Architektur, Möblierung oder er wie er auf reisen war. Wenn sie dachte sie würde was von seinen anderen Geschäften finden,dann würde sie nichts finden. Ral war schon seit Kindheit in diesen Geschäft und das klügste war wohl,wenn man sie nicht offen preis gab egal in welcher Hinsicht. Das "außergewöhnlichste" was man mit ihm in Verbindug finden konnte war, wenn man tief suchte in den Server der Polizei, ein Bericht über eine Schießerei bei dem sein Vater starb als er noch ein Jugendlicher war aber sonst wahrscheinlich eher nichts.
So ganz verstand er nicht wieso sie sich zu alt hielt fürs MIT, denn dabei sah man dann doch die ein oder anderen Außahmen die ihr Leben schon hinter sich hatten ,ein berufsweg machten und dann doch wieder studieren gingen. Das da wirklich ein großer Unterschied machte in welcher Richtung man ging fand er dann doch zweifelhaft aber sie musste es wohl wissen. Vielleicht war es auch nur eine Ausrede für sie. Das mit ihrem Vater das konnte er verstehen, dass er sie da finden würde. "Hm..solange er also da ist,wird es wohl nichts. Und wenn du die Beweise gegen dich erstmal aus den Weg schaffst,damit er nichts gegen dich hat?" es war keine leichte Sache, egal wie diese Dinge,die ihr Vater gegen sie hatte aussahen aber man konnte es aus der Welt schaffen. Am besten und einfachste war wohl immer die Person zu erledigen,die etwas gegen einen hatte.
"Also mit anderen Worten du bist am Arsch und willst also für den Rest deines Lebens auf der FLucht sein,weil du eben auch nicht bei ihm sein kannst." sie war in einer wirklichen dummen Situation geraten. "Du brauchst also auch gute Kontakte,damit er auch hinter Gitter kommt." leider war es nun mal so,wer das meiste Geld und die besseren Kontakte hatte, gewann.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 30.03.2022 21:07

Er nickte leicht als sie sich bedankte. Mit ihrer Bitte hatte er eigentlich nicht gerechnet aber er konnte es verstehen. "Klar. Ich kann dabei sein." vielleicht war es wohl auch das Beste,nur für alle Fälle. Der Arzt wurde von ihm auch schon durchleutet und bisher stellte er sich als ein loyaler und guter Arzt. Er war in keinen illegen Sachen verwickelt, wenn man das mit Raleigh mal absah, und war einer der guten Ärzte,der auch sehr fließig war und immer für den Patienten entschied. Aber eigentlich war es eher zufall, dass er genau diesen Arzt auserwählt hatte für seinen persönlichen Doc.
Raleigh holte sein Handy raus und tippte eine kurze Nachricht ehe er das Gerät wieder einpackte. "Gut, er wird in ca. eine Stunde da sein. Wenn er da ist,ruft er an." gab er bekannt. Natürllich wäre es ihm lieber gewesen,wenn er früher kam aber im moment hatte er eben selbst eine Patient und es war nicht so dringend,dass der gute Doc von seinem Job losgerissen werden sollte. Da war Raleigh verständnisvoll.
Das sie den Arzt schonmal zuließ war ein gutes Zeichen. Sie war sich ihren Zustand bewusste und wusste auch,dass sie Hilfe brauchte um auch weiter zu fliehen oder eben weiter zu gehen um sich zu verstecken.
"na gut. Ich werde trotzdem meinen Kontakt herholen. Er bringt dann die ganze Ausrüstung mit." sagte er noch ehe er wieder sein Handy aus der Jackettasche rausholte. Er scrollte kurz bis er seinen Kontakt fand,schrieb auch da eine kurze Nachricht und schaute auf sein Bildschirm. Er musste auch gar nicht lange warten,da kam schon die Anwort zurück.
"Er wird heute Abend kommen." was warscheinlich auch besser war,denn dann waren weniger Leute in der Lobby also auch weniger Blicke,wobei das würde sicherlich sowieso keiner bemerken.
Er hörte noch zu was sie über ihren Jugendtraum erzählte. "Naja, du könntest immernoch ans MIT. Man ist nie zu alt um zu studieren. Würde er dich auch fidnen,auch wenn du eine andere Identität hast?" fragte er nach. "Wieso lässt du deinen Vater und seine Leute nicht auffliegen?" fragte er nach.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 29.03.2022 22:27

Raleigh war schon erleichtert und zufrieden,als sie begann den Apfel normal zu essen. Hoffentlich merkte sie dann auch wirklich,dass er ihr nichts antun wollte.
Zufrieden,dass er ihr den Namen verraten hatte war er dann auch noch. Den Nachnamen musste er fürs erste auch gar nicht wissen. Wenn er jemand half,dann war es manchmal von Vorteil nur das nötigste zu wissen,denn wenn man zu viel wusste,konnte es einen dann auch schon in Schwierigkeiten bringen.
"Kann ich verstehen. So ergeht es jedem. Ist auch nicht normal ein Panther im Hotel oder im Park zu sehen."gab er dann zu. Er wusste was es in den Menschen machte,wenn er mit Kayla unterwegs war. Er wusste auch,dass sie ein Raubkatze war und auch ihren Auslauf und alles und das alles bekam sie auch.  Besonders wenn sie in der Villa waren,denn da hatte sie ein ganzes Grundstück. Nur lebte er eher im Hotel als in der Villa aber das war auch kein Problem,da sein Apartment realtiv groß war und er oft mit ihr rausging. An manchen Tagen nahm er sich die Zeit und ging mit ihr außerhalb der Stadt wo sie im Wald oder Felder dann frei sein konnte. Sie hatte zwar ihren eigenen Kopf aber sie hörte auf ihn,was auch ganz gut war,sonst würde er nicht mit ihr rumlaufen.
Sie war gefählich aber gleichzeitg auch eine reinste Schmusekatze,zumindest mir Ral bei anderen eher weniger. Da ließ sie sich auch selten anfassen.
Er hörte ihr wieder zu und sagte erstmal nichts, da er in seinen Gedanken erstmal sich selbst ein Plan machte bzw was er mit ihr anstellen sollte. Nichts wildest bzw er wollte nichts mit ihr anstellen,immerhin hatte er versprochen ihr nichts zu tun. Aber er überlegte wie er ihr helfen konnte und er brauchte auch nicht lange,dahatte er die ein oder andere Kontaktperson,die er kontaktieren konnte.
"Du kannst hier bleiben. Ruh dich aus,werd erstmal gesund.Ich schick dir meinen perslnliche Arzt. Keine Bange,den kannst du vertrauen,denn er ist der einzige den ich vertraue."es war ein Arzt aus dem Krankenhaus,der Raleigh hin und wieder zusammen flicken musste und Ral hatte ihn auch eine kleine Gehirnwäsche verpasst,damit er auch wirklich loyal war und bisher klappte das auch wirklich.
"Ich kenn jemand der dir eine neue Identität geben könnte." schlug er dann vor. "Was war denn dein Jugendtraum?" fragte er dann. Da er war er neugierig ob sie ihm das auch wirklich verraten würde oder ob sie ihm nicht doch etwas vorlügen würde.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 28.03.2022 22:27

Raleigh fand es wirklich sehr amüsant wie sie ihn nicht vertraute. Es war auch ihr gutes Recht aber wie sie dann den Apfel zaghaft nahm,daran roch und sich einfach nicht traute. "Sie können ihn essen. Er ist nicht giftig."sagte er mit einem leichten Lächeln. Sowas hatte er bisher nicht und würde er sie töten wollen,dann sicherlich nicht so,denn das ging auch anders. Außerdem müsste er sonst ihren Körper wegbringen und sowas würde er ungern in seinem Hotel machen,besonders weil es Augenzeugen geben könnte. Auch wenn er Erinnerungen löschen konnte oder die Zeugen wegbringen konnte oder bezahlen konne,sowas wäre einfach viel zu viel arbeit und würde sich auch nicht lohnen.
Er ließ ihr Zeit auf seine Fragen zu antworten und drängte auch nicht. Solange sie still war,so lange streichelte er einfach seinen Panther. Und dann gab sie doch ihren Namen preis. Nicht der ganze aber zumindest der Vorname. Leicht nickte er. "Freut mich,Lewa. Da ich nur dein Vornamen weiß,werd ich dich jetzt einfach dutzen." für fühlte sich auch komisch jemand beim Vornamen zu nennen und dann auch noch zu dutzen. Sie war immernoch zaghaft was den Apfel anging und er legte den Kopf schief. "Du kannst ruhig das alles essen. Es wird dich nichts kosten und auch nicht umbringen." gab er ihr wieder zu bedenken. "Letztes würde mir nur Probleme ud mehr Arbeit bereiten und darauf bin ich nicht scharf." fügte er noch hinzu. Das jemand so skeptisch ihn gegenüber war,sowas hatte er bisher gar nicht erlebt aber da hatte auch niemand einen Grund gehabt,denn die meisten wollten was von ihm also konnten sie nicht anders als ihm zu vertrauen. Aber Raleigh war auch niemand,der jemand einfach so ausknockte oder etwas antat.
Gespielt schockiert sah er erst sie und dann seinen Panther an. "Du bist ein Wildtier? Wieso sagt man mir das nicht?" fragte er theatralisch und schmunzelte. "Natürlich weiß ich das und ja sie ist auch gefährlich. Auch wenn sie noch jung ist und anders aufgewachsen ist wie ein Panther in der Wildnis,ist sie nicht nur eine Schmusekatze. Sie kann auch beißen." sagte er während er Kayla wieder über den Kopf streichelte. "Mach sie dich etwa nervös?"fragte er nach. Er hatte gemert wie sie seinen Panther angeschaut hatte aber diesen Blick kannte er ja schon.
Danach hatte er ihr zugehört,wer diese Männer waren und wie sie in dieser misserablen Lage kam. Er hatte sie nicht unterbrochen,sondern einfach aufmerksan zugehört und sie dabei beobachtet. So als würde er sie prüfen,ob sie ihm auch die Wahrheit erzählte und ihm kein Ammenmärchen erzählte.
Als sie endete war Raleigh für einen Moment still. "Du musst also untertauchen und am besten mit einer Identität die nicht auffliegt." stellte er fest. "Erzähl doch mal, was du bisher geplant oder gedacht hast wies weiter geht oder was du tun willst." wollte er dann wissen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 27.03.2022 20:18

Raleigh war schon zufrieden,als sie sich dann setzte. Er schob ihr den Wagen näher hin. "Essen Sie. Wird Ihnen gut tun."riet er ihr und setzte sich dann auf den Stuhl an einem Tisch. Es war sein Hotel,also konnte er es sich wohl bequem machen und auch da folgte Kayla ihm und setzte sich neben ihm,legte aber ihren Kopf auf seinen Schoß ab und starrte aufmerksam zu de rjungen Frau. Kayla war nicht nur seine treue Begleiterin,sondern auch seine Beshcützerin. Nicht das er es bisher nötig hatte aber so war sie eben. Besonders bei fremden war sie sehr aufmerksam und beschützerin und wenn eine Frau ihm zu nahe kam,dann konnte sie auch eifersüchtig werden und beißen oder sie versuchte es zumindest.
"Raleigh Kingston."wiederholte er seinen Namen. "Wie ist Ihr richtiger Name?" fragte er dann ebenso. Wenn er jemand half,dann verlangte er auch,dass man ihn nicht anlog,denn das mochte er ganz und gar nicht. Er verlangte eine gewisse vertrauensbasis,denn sonst würde es nichts mit dem helfen werden. Genauso war Raleigh auch mit seinen Kunden und seinen Gästen.
Bei der Frage warum er einen schwarzen Panther bei sich hatte,zuckte er die Schultern. "Aus Lust und Laune. Ich konnte ihr erwerben bevor man ihr schlimmes antat." was eigentlich so viel hieß,dass er sie aus dem Schwarzmarkt hatte. Aber tatsächlich hatte er sie davor bewahrt bei einem sehr schlimmen Mann zu landen,der solche exotische Tiere sammelte,nur um sie in Käfige zu haben um sie am Ende auszustopfen.
"Sollten mir diese Namen etwas sagen?" stellte er die Gegenfrage. An sich wusste er von großen Männer bescheid. In der Business Seite aber auch in den illegen Geschäften. Jedoch klingelte da nichts.
Leicht legte er den kopf schief. "Ich sagte schon: Ich werde die Cops nicht holen. Davon habe ich nichts. Aber ich kann es ihnen versprechen,wenn Sie es wollen." und Raleigh war ein Mann,der seine Versprechen hielt,egal was für Ausmaße sie auch nur hatten.
"Hat Ihnen dieser Typ das angetan?" fragte er und deutete auf ihren Zustand. "Wieso?" fragte er. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen ihr die Zeit zu geben aber wenn sie auf der Flucht war,dann hatten sie nicht viel Zeit und Ral konnte so besser handeln.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 27.03.2022 17:41

Schon während er sprach hatte die junge Frau ein Gesichtsausdruck das sagte: Shit. It was this Moment she knew,she fucked up. Aber ihr Ausdruck änderte sich zunehmen während er ihr versicherte,dass sie nicht in Schwierigkeiten steckte und die ungläubigkeit war ihr in ihrem Gesicht geschrieben. Was natürlich auch irgendwie verständlich war. Andere Hotels hätten sie vor die Tür gesetzt oder hätten die Polizei gerufen aber er erwähnte schon,dass er nicht wie andere war. Sie war ungläubig und sehr skeptisch,was richtig so war,denn etwas anderes hätte ihn auch gewundert.
Bei der Frage, ob das nicht vielleicht doch eine Falle war,lächelte er nur leicht. "Es ist Ihr gutes Recht so zu denken aber was habe ich davon? Ich kann sie so..."er deutete auf ihr Zustand."nicht auf die Straße lassen und die Polzei rufen wäre schlecht für das Hotelimage." gab er zurück. Er hatte Jahre hart daran gearbeitet und es war nicht umsonst,denn sein Hotel war bekannt,auch im Ausland und stand sehr hoch auf der Rangliste.
"Es ist ganz einfach,Miss. Entweder sie vertrauen mir und ich gebe das vertrauen zurück,indem ich Ihnen helfen,denn ganz ehrlich...Sie sehen echt scheiße aus. Und das ist respektvoll gesagt und auf ihr Zustand bezogen. Oder aber sie versorgen sich weiter falsch und werden so paranoid,dass sie denken sie werden verrückt und dann doch weiter ziehen müssen." er machte eine kurze Pause und beobachtete sie für einen Moment. "Sie sollten sich setzen. Sie sollten die schmerzenden Stellen schonen und das machen sie weniger,indem sie stehen."gab er ihr den Rat. Er ließ seine Arme dann locker neben sich baummeln und daraufhin reckte sich Kayla etwas gegen seine Hand um einige Streicheleinheiten zu bekommen,die er ihr auch gab. "Mir ist bewusst,dass sie skeptisch sind und mir nicht vertrauen. Aber das ist ihr Ding. Ich kann Ihnen nur versichern,dass ich Ihnen helfen möchte und dafür müssten Sie mir eifach vertrauen und glauben schenken. Ich habe nichts davon,wenn ich Sie der Polzei übergebe oder auf die Straße setze oder keine Ahnung denjenigen herschicke,der Ihnen das angetan hatte." immerhin hatte sie sich sicherlich nicht selbst so zugerichtet. Jemand hatte das getan und sie war definitiv auf der Flucht.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite