Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place? [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 09.04.2022 01:17

"Gut so. Man soll sich die Hände auch nicht schmutzig machen und sich noch mehr belasten." es war klug von ihr,auch wenn er es nicht ganz nachvollziehen konnte. Gut, wäre sein Vater so gewesen,dann wüsste er nicht genau,was er getan hätte. Hätte er ihn umgebracht? Sein Vater wurde zwar auch streng und hatte seine komische Trainigsmethoden,die ihn selbst auch verletzt hatten aber Raleigh war ihm deswegen nie wirklich böse gewesen. Aber man konnte seinen Vater und seine Taten mit dem von Lewas Vater und seine Taten schlecht vergleichen. Raleigh wüsste nur,dass wenn es ihm zuviel gewesen wäre,er sicherlich auch was dagegen getan hätte.
"Es wäre gut zu wissen,wie weit dieser Einfluss und auch Kontakte geht. Dann weiß du auch wohin du flüchten kannst ohne so schnell wirklich entdeckt zu werden. Weiß du in welchen Kreisen er so ist?" fragte er nach. Er hatte selbst einen gewissen Einfluss und auch seine Konakte von verschiedenen Geschäftswelten. Gut, der Strich und alles was man in diese Richtung schieben konnte,dazu hatte er keine Kontakte gemacht,deswegen würde es für ihn wohl etwas schwieriger werden,falls er sich umhören sollte. Immerhin hatte sie ihm zwei Namen genannt. Wobei es sicherlich nicht schaden könnte,wenn er seiner rechten Hand mal die Namen schicken würde,damit dieser sie überprüft und ihm eine nette Akte macht. Und das tat er dann auch. Er holte sein Handy raus und schrieb einfach nur die zwei Namne zu seinem Kontakt. Danach packte er sein Handy wieder weg. "Hohe Kreise....mhm..national...das kreist es mehr oder minder ein." gab er nachdenklich von sich. "Ja, wenn man genug Geld hat kommt man weit. Er wäre aber am Arsch,wenn er einen Anwalt erwischt und eine Richterin,die reiche Schnösel hassen." kam selten vor aber die gab es. Ral hatte knapp mit einer bekenntschaft gemacht aber zum GLück, als er nicht der Angeklagter war.
Lewas Verhalten in Bezug auf die Kette war eigenartig. Aufjedenfall war sie ihr wichtig aber ob es wirklich daran lag,dass er der Mutter gehörte? Sonst hätte sie kaum die Kette so schlagartig losgelassen. Andere hätte sie weiter angefasst und nur langsam hätten sie sich davon gelöst. Raleigh merkte,dass da merk dahinter steckte. Er war auch wirklich versucht in ihr Kopf zu kriechen. Wie leicht hätte er sie wohl manioulieren können? Sehr leicht. Aber er tat es nicht. Da war er wohl Gentleman und ließ ihr die Privatsphäre. Immerhin hätte er es selber auch nicht gewollt. "Eine schöne Kette." sagte er noch in Bezug auf diesen Gegenstand.
Fürs erste war er fertig und bald wäre er wieder in diesem Zimmer. Aber solange wollte er nun auch nicht der Fremden auf die Nerven gehen. Er war schon an der Tür,als sie sich bedankte. Leicht sah er zu ihr rüber und nickte leicht. Danach öffnete er die Tür und ließ seinen Panther zuerst raus,danach ging er. Zuerst ging er zu seinem Apartment um dort Kayla abzusetzen,diese war weniger zufrieden aber wieder happy als sie zu Essen bekam. Er bleib noch etwas bei ihr ehe er dann runter in die Lobby ging und den Arzt begrüßte. Er redete einen Moment mit ihm bis beide dann auch zu dem Zimmer von Lewa gingen.
Raleigh klopfte wieder an ihre Tür. "Miss Francés? Hier ist wieder Raleigh Kingston." er bleib bei ihren Deckname um sie nicht auffliegen zu lassen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 11.04.2022 18:42

Es erschrecke Lewa wie sachtlich der Mann ihr Gegenüber von Tod und morden sprach. Indirekt zwar, aber dennoch, als würde er nicht groß etwas dabei finden. In was für ein Hotel war sie nur gerannt? Und was war das für ein Kerl vor ihr? Raleigh mit seiner schwarzen Pantherin, die ihr immer noch absolut nicht geheur war? Sie würde definitiv das Netz ganz tief nach ihm durchforsten, sobald sie eine freie Minute hatte. Sie war sich unsicher. Fühlte sich unwohl. Misstrauisch. Doch er war zurzeit ihre einzige Möglichkeit auf Hilfe. Die einzige Chance, ihren Häschern - namentlich ihrem Dad und ihrem Patenonkel - zu entkommen. Entweder sie lief in eine Falle und es wurde beschissen (was es so oder so würde, wenn sie geschnappt würde) oder er half ihr und sie hätte tatsächlich eine Chance auf Erfolg. Sie musste jetzt einfach in den sauren Apfel beißen, was?
Lewa nickte langsam als Raleigh von Vorteilen gegenüber ihrem Dad sprach. Leider wusste sie da definitiv zu wenig. Aber zumindest ein bisschen etwas wusste - oder ahnte - sie. "Ich weiß, dass er Kontakt zu Politikern hat verschiedener Städte. Welche genau weiß ich nicht. Ich weiß dass er verdammt viele gute kontakte zu Anwälten hat - das ist auch so der Hauptkreis wo er verkehrt. Generell so die Reichenschicht. Ich vermute dass er vielleicht auch Kontakt zum ein oder anderen korrupten Cop hat, aber das ist mehr Spekulation meinerseits." Auch wenn es in vielen Dingen Sinn ergeben würde. Vor allem wenn Mädchen flüchteten und sie sie innerhalb kürzester Zeit schafften aufzuspüren und zurückzubringen. Mal ganz davon abgesehen dass er noch nie angezeigt oder für den Strich belangt wurde - den er ja auch nur unter der Hand führte.
Ihr Amulett war ihm aufgefallen. Eine zusätzliche Sache, welche sie ängstige. Und etwas, was Lewa gerade zunehmend nervte: ihre Paranoia, ihre Schreckhaftigkeit, ihr Misstrauen. Sie hatte sich immer als eine Art stolze schwarze Wölfin gesehen oder so etwas, aber jetzt kam sie sich eher wie ein Reh im Scheinwerferlicht eines Autos vor. Und sie hasste dieses Gefühl. Sobald Raleigh weg war musste sie sich definitiv sammeln und die eigentliche Lewa wieder herauskramen.
Dann war es soweit. Sie verabschiedeten sich und Raleigh verließ das Zimmer. Einen Moment sah Lewa ihm nach. Dann setzte sie sich ans Kopfender des Bettes - verzog dabei erneug das Gesicht vor Schmerzen - ignorierte das gebrachte Frühstück und öffnete ihren Laptop. Schnell hatte sie sich in die Systeme des Darknets und des Hotels gehackt und durchforstete alles, was sie finden konnte nach Raleigh Kingston. Und dabei entdeckte sie tatsächlich etwas spannendes. Es war zwar nur eine Kleinigkeit - die Tatsache, dass sein Vater in einer Schießerei umgebracht worden war - aber dennoch war es wert, sich das mal im Gedächtnis zu behalten. Sie fragte sich wirklich, was es mit ihm auf sich hatte.
So in Gedanken und ihre Recherchen versunken zuckte sie heftig zusammen, als es klopfte. Sofort schmiss sie den Laptop wieder beiseite, stand auf und humpelte zur Tür um diese aufzumachen. Tatsächlich stand Raleigh dort - gemeinsam mit einem ihr fremden Typen, der wohl der Doc sein musste. Sie trat beiseite um beide einzulassen. Und.. schämte sich als ihr auffiel, dass sie in der vergangenen Stunde tatsächlich nichts von dem Frühstück dass Raleigh ihr kostenfrei und so freundlich aufs Zimmer gebracht hatte, gegessen hatte.
"Ich... kam noch nicht zum frühstücken. Das werde ich noch nachholen.", erklärte sie mit dem Anflug eines hoffentlich entschuldigenden Lächelns, welches bei den Schmerzen in ihrem Gesicht sofort wieder erstab. Hoffentlich würde er es ihr nicht übel nehmen. Aber wenigstens hatte ihre Stimme ein wenig an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wieder zugenommen. Sie fühlte sich auch nicht mehr so schwach. So humpelte sie zurück zum Bett, bereit die Expertise des Arztes über sich ergehen zu lassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2022 09:00.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 12.04.2022 22:07

Für ein kurzen Moment, hatte Ral überlegt ob sein Verhalten vielleicht nicht doch auffällig war, dabei versuchte er den unschuldigen Hotelbesitzer zu geben,der er eigentlich war. Meistens. Manchmal. Ziemlich oft eigentlich. Die meiste Zeit des Tagen allemale!
"Zu Politikern...mhm..." die meisten waren sowieso in krumme Sachen verwickelt und es war sehr schwer an sie ranzukommen,außer man hatte was gegen sie. Zu mal eniige Poltikern gerne mal den Strich besuchten. Wie viele Skandale hatte er in diese Richtung schon gehört und gelesen? Zu viele. Wahrscheinlich halfen sie sich gegenseitig oder man erpresste die Poltikern, denn das war auch möglich. Soweit wäre Raleigh vermutlich auch gegangen,wenn er so ein Geschäft führen würde und besondere Leute dort vorbei kamen. Wenn man etwas wollte von diese Leute,war es eine gute Idee sie auch zu erpressen,denn sie konnten sich nicht wehren oder einen etwas abschlagen. Raffiniert.
"Es wäre wohl gut zu wissen welche Städte aber vielleicht findest du was. Es gibt immer den einen Anwalt oder Cop,der dann doch Korrupt ist.Also liegst du da wohlmöglich gar nicht so falsch." er zuckte leicht mit den Schultern. Falls er wirklich mit den Reichen abhing,dann müsste Raleigh ziemlich schnell was über diesen Typ rausfinden.
Er hatte seinen Kontaktmann kontaktiert und einen Moment später hatte er sich auch schon von ihr verabschiedet,um erstmal Kayla in sein Apartment zu bringen und dann den Arzt in der Lobby zu treffen.
Wenige Minuten später standen beide wieder vor Lewas Tür und wartete bis sie reingelassen wurden. Ein Blick auf den Wagen und Raleigh sah schon,dass sie nichts weiteres als das was er gesehen hatte, gegessen hatte. "Wenn du nicht umkippen willst,weil dein Kreislauf den Bach runter geht,dann wäre es nicht schlecht,wenn du was zu dir nimmst. Besonders viel trinken." er sah zu dem Doc und nickte ihm zu. "Miss Lewa. Ich bin Dr. Miller. Wenns Ihnen nichts ausmacht,möche ich mir gerne Ihre Wunden ansehen und verarzten. Können Sie mir sagen,wo sie überall Schmerzen haben?" er ging auf sie zu aber war dabei vorsichtig. Absichtlich fragte er sie auch nicht,wie sie zu diesen Wunden kam.
In der Zeit wo der Arzt sich untersuchte und ihre Wunde so gut es ging verarzte und ihr auch ein Rezept gab für die Schmerzen, stand Raleigh einfach an der Wand gelehnt im Zimmer. Ab und an sah er auch mal aus dem Fenster hinaus oder zu den beiden.
"Fühlst du dich etwas besser?" fragte er Lewa,als der Arzt mit ihr fertig war.
(*PS: Raleighs Vater wurde nicht von Cops erschossen^^')


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 17.04.2022 17:11

Lewa nickte, in ihren eigenen Gedanken versunken. Ja, sie musste mehr herausfinden, da hatte Raleigh verdammt Recht. Das konnte sie aber erst, wenn sie viel Zeit und Ruhe hatte. Zwei Dinge an denen es ihr gerade definitiv und absolut fehlten. Aber falls der Kerl sich an sein Wort hielt (woran Lewa noch zweifelte, was aber mehr auf ihre Paranoia als auf irgendein Fehlverhalten von ihm hinzuführen war), dann würde sie zumindest die Zeit bekommen welche sie brauchte, um mehr herauszufinden. Und die würde sie dann auch nüutzen.
Fürs erste jedoch beschäftigte sie sich, mehr über Raleigh Kingston herauszufinden. Man fand zwar einiges, aber zunächst einmal nichts zwielichtiges oder ungewöhnliches. Dennoch die ein oder andere interessante Nebeninfo, welche Lewa sich mal im Hinterkopf behalten würde. Im Großen und ganzen schien der Kerl sonst tatsächlich vertrauenswürdig zu sein. Zumindest was sein Leben im Netz anging.

Etwa eine Stunde später war Raleigh dann schon zurück - dieses Mal dankenswerderweise ohne die schwarze Panther-Dame, dafür aber wie versprochen mit einem Arzt. Lewa hoffte wirklich, dass man diesem Doc würde trauen können. Und, dass er etwas von seinem Fach verschwand. Bei dem Typen demn ihr Vater meist rekrutierte um sich um sie zu kümmern wenn sie verletzt war a(insbesondere wenn es um Verletzungen in ihrem Intim-Bereich ging)... nun, es war oft auch mehr schlecht als recht gewesen. Zumindest vom Gefühl her. Und es war auch besser geworden, irgendwamm hatte ihr dad tatsächlich einen vernünftigen korrupten Arzt gefunden.
"Ist ja gut.", seufzte sie als er sich beschwerte und schnappte sich eine Banane, ehe sie sich mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht erneut auf dem Bett niederließ. Sie beobachtete wie Dr. Miller - wie er sich vorgestelllt hatte - auf sie zukam.
"Mein Kiefer", begann sie und berührte die geschwollene Stelle vorsichtig - sofort zuckte sie unwillkürlich selbst zusammen. "Meine Rippen - atmen tut auch weh und so zimlich jede Bewegung. Ich glaube auch mein Knöchel ist verstaucht. Der Rechte." Sie schluckte schwer und schloss die Augen um sich gänzlich auf die ganzen Schmerzenspunkte in ihrem Körper fokussieren zu können. "Ich hab... Schnittverletzungen an den Armen, Bauch und Rücken. Die brennen, aber es ist okay. Eine tiefe Wunde hab ich am Arm - eine Fleischwunde, ich hab sie selbst verwunden." Sie zeigte dem Doc den Verband. "Mehr... fällt mir grad nicht ein. Rippen und Kiefer sind am schlimmsten, der Fuß am nervigsten." Denn die ganze Zeit nur durch die Gegend zu humpeln würde ihr bei ihrer Flucht definitiv nicht helfen.

Es dauerte lange, bis der Doc mit seiner Untersuchung und Verarztung fertig war. Zumindest kam es Lewa so vor. Mehr als einmal war klar gemacht wroden, dass ihre Verletzungen normalerweise einen Krankenhaus-Aufenthalt bedingen würden. Doch das kam absolut nicht in Frage. Ihr Patenonkel würde jedes Krankenhaus überwachen, wie auch jede Apotheke. Als sie endlich durchwaren lag Lewa mit halbg eschlossenen Augen auf dem Bett. Sie fühlte sich matschig - was vermutlich an den starken Schmerztabletten lag, die man ihr gegen hatte. Sie machten sie dösig. Müde sah sie zu Raleigh als dieser auf sie zutrat und richtete sich ein wenig auf. Die Dumpfheit und Unterdrückung der Schmerzen dank den Mittelchen taten unbeschreiblich gut. "Ja... danke." Sie schwieg kurz und musterte den Mann vors ich. "Wie kann ich dir das vergüten?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 17.04.2022 23:32

In der Zeit wo Dr. Miller sie untersuchte und sie am Schluss auch noch verarzte, war Raleigh einfach wie von ihr gewünscht in dem Raum und schaute auch ob sich Dr. Miller gut verhielt und seine Sache auch machte ohne persönliche Fragen zu stellen. Mal stand er an der Wand gelehnt und mal saß er auf den Stuhl, denn das ganze dauerte doch mehr als gedacht hatte. Lewa war ganz schön verletzt gewesen, da hatte man sie sehr zugerichtet und sicherlich würde es einige Tage dauern bis sie halbwegs wieder normal war.
Der Doctor hatte ihre Liste, was ihr alles schmerzte und wo sie überall verletzt war sich angehört und sich die Stellen auch genauer angesehen. Natürlich meinte er, dass es besser wäre in einem Krankenhaus zu sein,denn da würde man sie richtig verarzten können und man konnte schlimmere Dinge auch ausschließen aber man sagte ihm,dass es nicht ging. Dennoch hoffte er,dass beide einsicht hatten und sich doch noch anders entscheiden würden.
Bei offene Wunden hatte er ihr es gesäubert und desinfiziert ,danach eine Salbe darauf getan und verdeckt mit einer Bandage. Er vermutete,dass ihre Rippen gebrochen waren und zur Stabilisierung wurde auch da um die Brust gewickelt. Hauptsächlich gab er ihr aber eine orangene Dose mit Schmerztabletten für die starken Schmerzen und noch eine kleine Dose mit tabletten für Entzündungen, die aber auch den Heilprozess förderten. "Falls es schlimmer wird,rate ich dennoch ins Krankenhaus zu gehen. Falls es nicht "öffentlich" kund machen wollen,können wir uns auch was anderes ausdenken. Ich könnte die Praxis von einem Freund nutzen,der hat auch alles nötige da." schlug er vor und sah beide an. "Für den Kiefer,wie Knöchel empfehle ich zu kühlen. Das lindert die Schwellungen. Belasten Sie den Fuß auch nicht zu sehr." als er fertig war packte er seine ganzen Sachen wieder in seiner Tasche ein. Dr. Miller ging zu Raleigh hin und näherte sich ihm,um ihm etwas in sein Ohr zu flüstern. Raleigh sah ihnen einen Moment in den Augen und nickte leicht. "Dann ist alles erledigt. Gut. Ich wünsche Ihnen Miss gute Besserung. Und falls noch etwas sein sollte...rufen Sie an."das letzte sagte er zu Raleigh. Er wünschte beide noch einen schönen Abend und verschwand.
"Du kannst ihn vertrauen. Er wird nichts verraten." sagte er noch zu Lewa ehe er zu ihr ging. "Schlaf dich erstmal richtig aus. Ich werd dir ein paar Kühlpacks in den Kühlschrank hier legen. Morgen komme ich irgendwann nochmal vorbei und seh nach dir. Bzw. der Typ mit den gefläschten Ausweis und so würde morgen auch kommen aber erst am Abend. Davor werde ich also nochmal vorbei kommen." sagte er und überlegte kurz während er etwas in seinem Handy tippte. Und nur wenige Minuten später klopfte es an der Tür. Er ging dahin und machte es nur einen Spal auf und nahm die Kühlpacks entgegen. "Danke." und schloss die Tür wieder. Er hielt ihr eins hin und das andere legte er ihr an ihr Knöchel. "Gut, naja du weiß ja. Wenn die wieder warm sind einfach in den Kühlschrank. Ich lass dich mal schlafen,falls was sein sollte..." er legte seine Visitenkarte auf den Tisch hin.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 23.04.2022 09:12

Lewa nickte nur. Die gebrochenen Rippen hatte sie sich ebenfalls schon fast gedacht. Alelrdings war sie noch nie gut darin gewesen ruhig sitzen zu bleiben und nichts zu tun. Oder zu kühlen oder was auch immer. Stets war sie ein Mädchen gewesen, welches eher die Action und Freiheit gesucht hatte, nciht das eingepfercht sein. Ihr gefielen die Emüfehlungen entsprechend nicht,a uch wenn sie wusste, dass sie sinnvoll waren. die schmerztabletten hingegen waren der Hammer. Als der Doc begann seine Sachen einzupacken, hatten sie bereits begonnen zu wirken und es war eine Wohltat.
Sie lächelte und es zog zwar etwas in ihrer geschwollenen Gesichtshälfte, aber der sonstige Schmerz war nur ganz seicht, ganz dumpf und leicht zu ignorieren. Ein Traum!!
Als sie aufblickte konnte sie sehen, wie der Doc und Raleigh noch flüsterten. Mit neu entfachtem Misstrauen runzelte Lewa leicht die Stirn ehe sie beobachtete, wie der Arzt hinausging. "Danke.", verabschiedete sie ihn noch, so wie es sich gehörte, ehe sie dann nach dem Fühstückswagen griff und sich endlich ein weiches Brot nahm und es begann mit Honig zu beschmieren. Mittlerweile meldete sich der HUnger,w elchen sie zuvor kaum gespürt und komplett ausgeblendet hatte doch gewaltig.
"Danke", wiederholte Lewa, diesmal an Raleigh gerichtet und lächelte ihn sogar leicht an. Leicht zuckte sie zusammen als es klopfte (fuck, sie war echt schreckhaft geworden), doch es waren nur Kühlpacks die Raleigh offensichtlich ohne dass sie es bemerkt hatte, anorderte. Mit einem dankbaren Nicken umwickelte sie ihren Knöchel mit einem Handutch in welches sie das Kühlpack steckte damit es an Ort und Stelle blieb. Das andere würde sie sich einfach vorsichtig an den Kiefer halten während sie noch etwas am Laptop herum surfen würde. Sie wusste nicht ob sie die Ruhe finden würde schlafen zu können - andererseits halfen dei Schmerztabletten. Und die reine Erschöpfung der letzten Tage.
Und tatsächlich: Als Raleigh schließlich das Zimmer verlassen hatte dauerte es nicht lange, bis Lewa - nach ihrem späten Frühstück - eingeschlafen war.

Sie wachte am Nachmittag auf, bestellte sich ein warmes Rindfleisch-Gulasch aufs Zimmer und verbrachte damit sich durch die Dunkelheiten des Netzes zu forsten - dabei natürlich wieder mit dend Tabletten intus. Es ging ihr schon bedeutend besser und sie erfuhr das ein oder andere neue über die Verbindungen und Weitreiche ihres Dads. Zumindest glaubte sie das. Es war nach Mitternacht ehe sie sich wieder ins Bett legte. Sie hatte vorsichtig sein müssen auf ihrer Recherche - nur die kleinste Spur und ihr Patenonkel würde sie finden. aber was Computer angeht war Lewa besser als ihr Onkel. davon war sie überzeugt.

Am nächsten Morgen versuchte Lewa vorsichtig zu duschen, ehe sie aß udn es sich erneut - mit Kühlpack auf dem Fuß auf dem Bett gemütlich machte. Am Vormittag schließlich klopfte es. Lewa stand auf (sie humpelte nicht mehr ganz so schlimm wie am Vortag aber doch noch sichtbar) und spähte durch den Spion. Raleigh, natürlich. Si öffnete die Tür mit einem Lächeln und trat beiseite. "Komm rein.", lud sie ihn ein. Ob der Fälscher unterwegs war für ihre neue Identität?

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 23.04.2022 20:17

Der neue Gast war soweit verarztet und versorgt wurde. Für die restliche Zeit würde sie sicherlich auskommen und deswegen gab er ihr auch die Ruhe die sie benötigte ehe er auch schon aus dem Zimmer verschwand.
Der restliche Tag verbrachte er ereignislos. Er lief durch die Lobby, war an der Rezeption mal tätig und unterhielt sich mit seinen Gästen. Für wenige Stunden war seine neue Freundin oder eher Bekanntschaft da gewesen aber er hatte sie noch bevor sie über Nacht da bleiben konnte nach Hause gebracht.
Wieder in seinem Apartment angekommen, war er noch eine Zeit im Büro gewesen und war ein paar Papierdinge durchgegangen. Erst als Kayla rummaulte ging er dann wieder mit ihr raus und genoss die frische Luft. Das er in dieser Nacht keine Meetings hatte kam ihm deswegen auch sehr gelegen.
Gegen Mitternacht war er wieder Zuhause, gab Kayla ihre Essen und frisches Wasser und er hatte es sich vor dem Fernsehr bequem gemacht für eine Stunde bevor er dann auch schon schlafen ging. Wie immer schlief Kayla neben ihm oder mitten in der Nacht auch mal gerne auf ihm, wodurch ihm das Atmen deutlich schwieriger wurde.
Am Morgen wachte er früh auf und zog sich seine Sportbekleidung an , um dann mit Kayla raus zu gehen und zu joggen. Sie war ganz vergnügt als sie rennen konnte und besonders als sie im Central Park waren. Natürlich bekamen sie komische oder ängstliche Blicke zugeworfen aber Raleigh war das schon gewöhnt. Es war nun mal nicht üblich einen Panther im freien und in der Stadt zu sehen. Die Leute, die in dieser Zeit immer in den Park unterwegs waren, die kannte es schon und es machte ihnen nichts mehr aus. Es war eben eine gewöhnungssache.
Gegen 8 Uhr war er wieder im Hotel, ging sich duschen und zog sich etwas frisches an ehe er noch etwas frühstückte und direkt ins Büro ging um dort noch zu arbeiten. Am Vormittag hatte zwei Vostellungssgespräche, die ehr mäßig verliefen.
Er schaute in seinem Terminkalender und auf die Uhr. Da er Zeit hatte rief er nochmal seinen Kontaktmann an, der ihm am Abend eine Akte mit den Informationen zukommen würde. Der Fälscher hatte auch angerufen und ihn Bescheid gegen dass er erst späten Nachmittag vorbei kommen könnte. Danach ging Raleigh zu Lewas Zimmer und klopfte dort an.
Er musste gar nicht lange und sie hatte ihn schon die Tür geöffnet. "Morgen. Ich hoffe du konntest gut schlafen?" fragte er sie und trat dann ins Zimmer ein. Hinter sich schloss er die Tür. "Der Fälscher wird gegen 17 Uhr kommen." gab er ihr dann Bescheid. "Wie sind die Schmerzen?"


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 25.04.2022 18:06

Sie schloss die Tür wieder hinter dem Hotelbesitzer und humpelte zu dem Schreibtisch gegen welchen sie sich gegenlehnte, um ihren verstauchen Knöchel so ein wenig zu entlasten. Bei seiner Frage nach ihrem Schlaf nickte sie. "Ja, danke. Mein Schlafrhythmus ist zwar komplett im Arsch, aber das ist er schon seit langem von daher... ja." Sie schenkte ihm ein leichtes Lächeln, welches zugleich symbolisierte, dass sie daruaf auch gar nicht mehr eingehen wollte. Als Prostituierte shclief man immer am Tag und arbeitete des Nachts, was den Rhythmus an sich schon sehr usmtellte. Und schon im letzten Jahr hatte es angefangen, dass Lewa zunehmend Schwierikgieten mit dem Ein- & Durchschlafen hatte. Aber seis drum. Die Zeiten lagen jetzt bald hoffentlich hinter ihr.
Bei der Information die sie ihm gab nickte sie nur und bei seiner Nachfrage zu den Schmerzen zuckte sie mit den Schultern. "Die Schmerztabletten sind stark und echt gut. Ich glaube die werden mich eine Weile gut durchbringen bis es besser ist." Auch wenn ihr klar war dass sie aufpassen musste nicht abhängig zu werden. Aber das würde sie hinkriegen. Da machte sie sich ehrlich gesagt keine großen Sorgen.
"Hey, ich... wollte dich übrigens noch etwas fragen.", begann Raleigh und neigte nun leicht den Kopf um den Hotelbesitzer zu mustern. Sie war wirklich erleichtert darüber dass diesmal der schwarze Panther nicht bei ihm war. "Warum hilfst du mir so sehr? Warum ist dir das so wichtig?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 26.04.2022 21:17

Raleigh nickte knapp,also sie meinte,dass ie wohl gut geschlafen hätte. Immerhin etwas. Mehr wollte er darüber auch gar nicht wissen und er sah sich für einen Moment kurz um. "Für eine Woche reichen die Tabletten. Mehr ist da auch nicht drin. Falls du wirkich noch starke Schmerzen haben solltest, kann man immernoch schauen aber an sich wird Dr. Miller nicht mehr geben." dabei war es immer auf die Schmerzen und auf die Wunden abhängig. Raleigh wusste das genau. Aber an sich sollte die Woche zum halbwegs auskurieren reiche. Die Rippen würden wahrscheinlich am meisten Schmerzen und vielleicht der KNöchel aber so war das nun mal. Prinzipiell, wenn alles glatt lief, sollte es aber bergauf gehen nach ner Woche.
Das die Frage, die sie ihm dann noch stellte, kommen würde, damit hatte er schon gerechnet. Es war schon sehr seltsam, dass er man so eine fremde Person half ohne Grund und vorallem unter diesen Umständen. 
Raleigh ging Richtung Fenster und schaute raus. Sie war weit oben und man konnte gut das treiben der New Yorker beobachten.
"Wenn ich in dieser Lage wäre,dann würde ich auch wollen,dass mir jemand hilft und nicht in der Gasse versauen lässt."gab er die Antwort und sah ruhin in ihre Richtung.
An sich stimmte sie sogar. Gut, so oft  kam er nun nicht in solchen Situationen. Zumindest seit er den Dreh raus hatte und seinen Plan hatte mit seinem Ablauf, hatte er keine Zwischenfälle gehabt. Aber er wusste es und hatte es erlebt, wenn man hilfe brauchte aber niemand da war um zu helfen. Oder niemand wollte helfen. Außer hate er so auch etwas bei ihr gut. Nicht das er in der Klemme steckte oder etwas von ihr wollte aber es war immer gut bei jemanden einen Gefallen zu haben, da man nie wissen konnte, wann man sie einfordern konnte. Sie war aber auch nicht der einzige Gast, der Blut an den Türen hinterlassen hatte. Es war also auch nicht das erste mal gewesen und das letzte wahrscheinlich auch nicht.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 02.05.2022 17:02

Lewa nickte verstehend. "Ich werde keine weiteren brauchen.", sagte sie sofort. Sie hatte nicht vor abhängig nach ihnen zu werden. Sie hatte genug Probleme und irgendeine verdammte Sucht war wirklich das Letzte, was sie brauchte.
Noch immer am Bettgestell lehnend beobachtete sie, wie Raleigh nun zum Fenster schritt und hinaussah, während er anscheinend darüber anchdachte, wie er ihre Frage am Besten beantworten sollte. Bisher hatte sie wirklich keinerlei bösartige oder zweideutige Absichten bei ihm entdecken können. Dennoch konnte sie leiseseste Zweifel und Angst, die kleine Paranposa welche sich in ihr begonnen hatte zu bilden, nicht unterdrücken. Es war einfach seltsam, wie sehr er ihr angeblich helfen wollte. Und es war ihr zusätzlich - abgesehn von der Paranoia - auch unangenehm. Sie war schon immer jemand gewesen, der sich vollkommen allein überall durchschlug. Hilfe anzunehmen war eigentlich nicht unbedingt ihre große Stärke und ihr Entschluss, sobald es ihr möglich wäre wieder von hier abzuhauen, stand definitiv fest. Erst würde sie sich aber natürlich das entsprechende Geld noch besorgen müssen.
Die Antwort die dann aber kam war derart kurz und nichtssagend, dass Lewas Misstrauen sogar noch wuchs. "Nur wenige Leute denken so", meinte sie und hoffte dass es nicht so ablehnend klang, wie sie sich gerade fühlte. Sie schüttelte leicht den Kopf. Eigentlich konnte es ihr auch egal sein, oder? Sobald sie ihre neue Identität hatte, wäre sie von hier weg. Sie humpelte zum Kühlschrank und holte sich eine Flasche Wasser heraus. Erst nach einem Schluck sah sie wieder zu Raleigh. "Ich werde dich auch bald nicht länger belasten. Wenn ich den falschen Ausweis habe,mache ich mich wieder auf den Weg."
Sie würde das schon hinkriegen. Und für das Geld gleich erstmal irgendeinen Account hacken, der Bitcoins besaß und sich diese zunutze machen, um aus dem Land zu fliehen. Einfach nur weit weg.
Und ihr Leben anfangen. Auch ohne MIT.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2022 17:19.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum