Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place? [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 28.03.2022 22:27

Raleigh fand es wirklich sehr amüsant wie sie ihn nicht vertraute. Es war auch ihr gutes Recht aber wie sie dann den Apfel zaghaft nahm,daran roch und sich einfach nicht traute. "Sie können ihn essen. Er ist nicht giftig."sagte er mit einem leichten Lächeln. Sowas hatte er bisher nicht und würde er sie töten wollen,dann sicherlich nicht so,denn das ging auch anders. Außerdem müsste er sonst ihren Körper wegbringen und sowas würde er ungern in seinem Hotel machen,besonders weil es Augenzeugen geben könnte. Auch wenn er Erinnerungen löschen konnte oder die Zeugen wegbringen konnte oder bezahlen konne,sowas wäre einfach viel zu viel arbeit und würde sich auch nicht lohnen.
Er ließ ihr Zeit auf seine Fragen zu antworten und drängte auch nicht. Solange sie still war,so lange streichelte er einfach seinen Panther. Und dann gab sie doch ihren Namen preis. Nicht der ganze aber zumindest der Vorname. Leicht nickte er. "Freut mich,Lewa. Da ich nur dein Vornamen weiß,werd ich dich jetzt einfach dutzen." für fühlte sich auch komisch jemand beim Vornamen zu nennen und dann auch noch zu dutzen. Sie war immernoch zaghaft was den Apfel anging und er legte den Kopf schief. "Du kannst ruhig das alles essen. Es wird dich nichts kosten und auch nicht umbringen." gab er ihr wieder zu bedenken. "Letztes würde mir nur Probleme ud mehr Arbeit bereiten und darauf bin ich nicht scharf." fügte er noch hinzu. Das jemand so skeptisch ihn gegenüber war,sowas hatte er bisher gar nicht erlebt aber da hatte auch niemand einen Grund gehabt,denn die meisten wollten was von ihm also konnten sie nicht anders als ihm zu vertrauen. Aber Raleigh war auch niemand,der jemand einfach so ausknockte oder etwas antat.
Gespielt schockiert sah er erst sie und dann seinen Panther an. "Du bist ein Wildtier? Wieso sagt man mir das nicht?" fragte er theatralisch und schmunzelte. "Natürlich weiß ich das und ja sie ist auch gefährlich. Auch wenn sie noch jung ist und anders aufgewachsen ist wie ein Panther in der Wildnis,ist sie nicht nur eine Schmusekatze. Sie kann auch beißen." sagte er während er Kayla wieder über den Kopf streichelte. "Mach sie dich etwa nervös?"fragte er nach. Er hatte gemert wie sie seinen Panther angeschaut hatte aber diesen Blick kannte er ja schon.
Danach hatte er ihr zugehört,wer diese Männer waren und wie sie in dieser misserablen Lage kam. Er hatte sie nicht unterbrochen,sondern einfach aufmerksan zugehört und sie dabei beobachtet. So als würde er sie prüfen,ob sie ihm auch die Wahrheit erzählte und ihm kein Ammenmärchen erzählte.
Als sie endete war Raleigh für einen Moment still. "Du musst also untertauchen und am besten mit einer Identität die nicht auffliegt." stellte er fest. "Erzähl doch mal, was du bisher geplant oder gedacht hast wies weiter geht oder was du tun willst." wollte er dann wissen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 29.03.2022 21:35

Endlich begann sie den Apfel etwas mutiger zu essen, nachdem Geruch und Geschmack beide normal waren und ihr nach den ersten zaghaften Bissen auch nichts weiter passiert war. Tatsächlich war er saftig und schmeckte köstlich. Sie spürte wie ihr Körper nach den Vitaminen und der Energie lechzte, die ihr bereit hielt - und ihr war klar, dass wenn sie diesen aufgegessen haben würde, sie sich bei den adneren Sachen auf dem mobilen Frühstücksbuffet sicher nicht würde zurückhalten können.
Rasch nickte sie als er ihr das Du anbot, da sie ihm nur den Vornamen genannt hatte. "Natürlich, ja." Sie war erlecihtert, dass er nicht auch ihren Nachnamen wissen wollte. Er machte bisher zwar wirklich nicht den Eindruck als würde er ihr schaden wollen, aber man konnte nie wissen. Sie wusste wie gut ihr Panteinkel in seinem Job war. Sie... wollte nichts riskieren.
Wirklich nicht.
Normalerweise hätte Lewa leicht gelächelt, als Raleigh so überrascht mit seinem Panther sprach, darüber, dass er ein Wildtier war. Doch war ihr danach einfach wirklich nicht zumute. Die Flucht, der Schlafmangel, die Angst und Paranoia und vor allem auch die Schmerzen an ihrem gesamten Körper. Sie war physisch und psychisch einfach nur ausgelaugt, musste sich sammeln. Also reagierte sie kaum auf die Interaktion mit der Raubkatze, erst als Raleigh sich wieder an sie wandte, antwortete sie. "Ja. Ja, das tut sie.", gab sie dann zu. Normalerweise gestand sich Lewa keine Schwäche oder Schmerzen ein, doch das hier war etwas anderes. Es war ihr einfach unwohl und ja - sie schämte sich nicht dafür es zuzugeben. Vielleicht weil sie wusste, dass es den meisten Menschen so gehen würde wie ihr.
Dann begann sie ihrem unerwarteten Helfer grob zu berichten, worum es ging. Das was sie brauchte, das was sie suchte, fasste er daraufhin ziemlich gut zusammen. Also nickte sie. "Ja, ziemlich genau das." Sie holte Luft und seufzte, während sie sich kurz in dem Hotelzimmer umsah. "Mein... Plan war eigentlich erstmal für wenige Tage hier unterzutauchen ind er Hoffnung, dass mein Onkel erstmal andere Orte absucht als Hotels - weil er weiß dass ich eigentlich intelligent genug bin Kameras zu vermeiden. Die 2-3 Tage hier wollte ich dafür nutzen mir mehr Geld zu verschaffen und eine Überfahrt einfach... einfach irgendwohin. In ein anderes Land, erstmal einfach nur weg." sie zuckte mit den Schultern und zuckte dabei unwillkürlich bei einer neuen Schmerzeswelle zusammen. Sonst ließ sie es sich nicht anmerken. "Meinen Jugendtraum werde ich wohl an den Nagel hängen können, aber... erstmal bin ich froh, wenn ich mir irgendwo ein eigenes Leben aufbauen kann. Eins, das wirklich mir gehört, wo ich frei bin."

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 29.03.2022 22:27

Raleigh war schon erleichtert und zufrieden,als sie begann den Apfel normal zu essen. Hoffentlich merkte sie dann auch wirklich,dass er ihr nichts antun wollte.
Zufrieden,dass er ihr den Namen verraten hatte war er dann auch noch. Den Nachnamen musste er fürs erste auch gar nicht wissen. Wenn er jemand half,dann war es manchmal von Vorteil nur das nötigste zu wissen,denn wenn man zu viel wusste,konnte es einen dann auch schon in Schwierigkeiten bringen.
"Kann ich verstehen. So ergeht es jedem. Ist auch nicht normal ein Panther im Hotel oder im Park zu sehen."gab er dann zu. Er wusste was es in den Menschen machte,wenn er mit Kayla unterwegs war. Er wusste auch,dass sie ein Raubkatze war und auch ihren Auslauf und alles und das alles bekam sie auch.  Besonders wenn sie in der Villa waren,denn da hatte sie ein ganzes Grundstück. Nur lebte er eher im Hotel als in der Villa aber das war auch kein Problem,da sein Apartment realtiv groß war und er oft mit ihr rausging. An manchen Tagen nahm er sich die Zeit und ging mit ihr außerhalb der Stadt wo sie im Wald oder Felder dann frei sein konnte. Sie hatte zwar ihren eigenen Kopf aber sie hörte auf ihn,was auch ganz gut war,sonst würde er nicht mit ihr rumlaufen.
Sie war gefählich aber gleichzeitg auch eine reinste Schmusekatze,zumindest mir Ral bei anderen eher weniger. Da ließ sie sich auch selten anfassen.
Er hörte ihr wieder zu und sagte erstmal nichts, da er in seinen Gedanken erstmal sich selbst ein Plan machte bzw was er mit ihr anstellen sollte. Nichts wildest bzw er wollte nichts mit ihr anstellen,immerhin hatte er versprochen ihr nichts zu tun. Aber er überlegte wie er ihr helfen konnte und er brauchte auch nicht lange,dahatte er die ein oder andere Kontaktperson,die er kontaktieren konnte.
"Du kannst hier bleiben. Ruh dich aus,werd erstmal gesund.Ich schick dir meinen perslnliche Arzt. Keine Bange,den kannst du vertrauen,denn er ist der einzige den ich vertraue."es war ein Arzt aus dem Krankenhaus,der Raleigh hin und wieder zusammen flicken musste und Ral hatte ihn auch eine kleine Gehirnwäsche verpasst,damit er auch wirklich loyal war und bisher klappte das auch wirklich.
"Ich kenn jemand der dir eine neue Identität geben könnte." schlug er dann vor. "Was war denn dein Jugendtraum?" fragte er dann. Da er war er neugierig ob sie ihm das auch wirklich verraten würde oder ob sie ihm nicht doch etwas vorlügen würde.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 29.03.2022 23:36

Lewa hatte erwartet, dass Raleigh sein ungewöhnliches Tier womöglich hinausschicken würde, wenn er von ihrer Nervosität diesbezüglich erfuhr. Doch sie hatte sich getäuscht. Automatisch schalt sie sich für ihre iegene Dummheit. Er würde ja wohl kaum seine Begleiterin wegschicken, nur weil sie es störte. Sie selsbt würde ja auch nicht ihr Amulett abnehmen, nur weil man sie darum bat.
Das... würde sie niemals wagen.
Nachdem sie zu Ende erzählt - und den Apfel bereits verspeist - hatte, nahm sie sich ein Stück trockenes Brot und eine Scheibe Käse welche sie scih einfach darauf legte und begann auch das nun regelrecht zu verschlingen, wobei jeder harte Bitten in ihrem Kiefer schmerzte. Daher kaute sie vorsichtig und einseitig auf ihrer größtenteils unverletzten Gesichtshälfte, derweil ihre dunklen Augen auf Raleigh geheftet blieben. "Danke.", sagte sie ehrlich, als er anbot einen Arzt kommen zu lassen. Dennoch konnte sie sich das leichte Misstrauen, welches sich in ihr breitmachte, nicht unterdrücken. Was wenn ihr Vater Kontakt zu diesem Arzt hatte? Was wenn er etwas ausplaudern würde? Was, wenn es von Anfang an Raleighs Plan gewesen war, ihr diesen Kerl zu schicken und er sie eigentlich gefangen nehmen soltle um sie zurückzuschleifen oder zu verkaufen oder was auch immer?
Alles erschien ihr möglich. Sie war nervös. "Könnten Sie... Könntest du auch zugegegen sein, wenn dieser Arzt kommt?", fragte sie. Im ersten Moment war sie geneigt den Besuch des Arztes abzuweisen - aber fuck. Sie wusste, sie konnte sich das nicht leisten. Sie konnte kaum Atmen, kaum Auftreten und ihr Anblick würde sämtlichen Leuten ind er Stadt im Gedächtnis bleiben und es alen nur noch lecihter machen, sie zu finden. Es musste etwas getan werden und falls es keine Falle war, würde sich ihr keine bessere gelegenheit mehr bieten.
"Ich kann bei der neuen Identität helfen.", sagte Lewa sofort. Und nach einem kurzen Augenblick der Stille fügte sie hinzu. "Ich... kenne mich sehr gut mit computern aus. Hacking und so, das war sozusagen mein Hobby in der Jugend. Man muss nicht alles für mich machen, ich bin selbstständig." Sie hasste es, wie rechtfertigend ihre Stimme klang...
Bei der frage die erstellte, zuckte ein kurz ein schwaches Lächeln über ihr Gesicht. "Ich wollte immer ans MIT... aber das geht jetzt nicht mehr, das weiß ich. Allein schon vom Alter her bin ich zu alt. Geschweige denn, dass mein Vater von diesem Wunsch weiß und wenn ich es schaffe länger fortzubleiben, dort als Erstes anfangen wird nach mir zu suchen." Dafür kannte sie ihn gut genug. Verdammtes Arschloch.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 30.03.2022 21:07

Er nickte leicht als sie sich bedankte. Mit ihrer Bitte hatte er eigentlich nicht gerechnet aber er konnte es verstehen. "Klar. Ich kann dabei sein." vielleicht war es wohl auch das Beste,nur für alle Fälle. Der Arzt wurde von ihm auch schon durchleutet und bisher stellte er sich als ein loyaler und guter Arzt. Er war in keinen illegen Sachen verwickelt, wenn man das mit Raleigh mal absah, und war einer der guten Ärzte,der auch sehr fließig war und immer für den Patienten entschied. Aber eigentlich war es eher zufall, dass er genau diesen Arzt auserwählt hatte für seinen persönlichen Doc.
Raleigh holte sein Handy raus und tippte eine kurze Nachricht ehe er das Gerät wieder einpackte. "Gut, er wird in ca. eine Stunde da sein. Wenn er da ist,ruft er an." gab er bekannt. Natürllich wäre es ihm lieber gewesen,wenn er früher kam aber im moment hatte er eben selbst eine Patient und es war nicht so dringend,dass der gute Doc von seinem Job losgerissen werden sollte. Da war Raleigh verständnisvoll.
Das sie den Arzt schonmal zuließ war ein gutes Zeichen. Sie war sich ihren Zustand bewusste und wusste auch,dass sie Hilfe brauchte um auch weiter zu fliehen oder eben weiter zu gehen um sich zu verstecken.
"na gut. Ich werde trotzdem meinen Kontakt herholen. Er bringt dann die ganze Ausrüstung mit." sagte er noch ehe er wieder sein Handy aus der Jackettasche rausholte. Er scrollte kurz bis er seinen Kontakt fand,schrieb auch da eine kurze Nachricht und schaute auf sein Bildschirm. Er musste auch gar nicht lange warten,da kam schon die Anwort zurück.
"Er wird heute Abend kommen." was warscheinlich auch besser war,denn dann waren weniger Leute in der Lobby also auch weniger Blicke,wobei das würde sicherlich sowieso keiner bemerken.
Er hörte noch zu was sie über ihren Jugendtraum erzählte. "Naja, du könntest immernoch ans MIT. Man ist nie zu alt um zu studieren. Würde er dich auch fidnen,auch wenn du eine andere Identität hast?" fragte er nach. "Wieso lässt du deinen Vater und seine Leute nicht auffliegen?" fragte er nach.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 02.04.2022 13:37

Lewa nickte erneut, zufrieden - konnte jedoch nicht anders als sich kurz erschrocken umzublicken, weil sie glaubte, hinter sich etwas gehört zu haben. Aber natürlich war da nichts. Es war alles ruhig. Alles leer. Oder...? Fuck. Ganz ruhig, Lewa. Komm runter., ermahnte sie sich selbst und wandte sich wieder Raleigh und seinem ungewöhnlichen Tier zu von welchem sie schonf ast davon ausgegangen war, dass es weg war - vieleicht das Etwas, das sie hinter sich gehört zu haben glaubte. Scheiße. Sie verlor echt langsam den Verstand. ...oder?
Ein weiteres Mal nickte sie, nachdem der Mann, der offensichtlich der Hotelbesitzer war - so viel hatte sie aus ihrem gemeinsamen gespräch mittlerweile herausfiltern können - ankündigte, dass der Doc in einer Stunde da sei. Vielleicht würde sie diese Stunde nutzen können, um Raleigh Kngston zu durchleuchten und alles über ihn herauszufinden, was es so in den dunklen Tiefen des Internets herauszufinden gab. In so etwas war Lewa gut - war sie schon immer gut gewesen. Und auch wenn sie nie aktiv hatte hacken können aufgrund der fehlenden Geräte, so hatte sie sich doch stets so gut es ging auf dem neuesten Stand gehalten, was die Computerwissenschaften anging.
Ein drittes Mal nickte Lewa, dieses mal zu dem Kontakt der gefälschte Identitäten erstellte. Das würde ihr definitiv schonmal einen guten Vorsprung liefern. Sie musste dann nur noch versuchen ihr Gesicht in der Öffentlichkeit bedeckt zu halten, damit sie nicht von den Such-Algorithmen von Kameras erfasst werden könnte. Und dann... hieß es wohl erst einmal Flucht.
Wie sehr sie ihr Leben in diesem Augenblick einfach hasste.
"Bei den Computerwissenschaften ist das etwas anderes.", meinte Lewa mit einem schrägen lächeln. Dann zuckte sie mit den Schultern. "Ich gehe davon aus. Er weiß ja wie ich aussehe, er kennt mich. Vor allem das MIT wird er überwachen,w o er doch weiß, dass das immer mein Traum war." Kurz rieb sie sich über die Stirn, schüttelte aber dann den Kopf. "Ich sollte Sie in die ganze Sache nicht so mit reinziehen. Ich danke Ihnen für die Hilfe, wirklich. Aber ich werde Ihnen nicht länger zur Last fallen als unbedingt nötig. Versprochen."
Bei der letzten Frage schwieg sie dann eine ganze weile. Ohne es zu merken lag ihr unfokussierter Blick auf dem zugeklappten Laptop. "Er... hat Dinge gegen mich in der Hand.", meinte sie dann endlich. Ihr Augen fokussierten sich wieder auf Raleigh, ihre Mundwinkel zuckten. "Das Spiel ist ganz einfach. Würde ich ihn auffliegen lassen, würde er auch mich auffliegen lassen. Außerdem hat er viele und sehr gute Konrakte. Für den Fall dass er es schaffen würde sich rauszuwinden..." Ihre Stimme wurde leiser und sie hasste sich selbst für dieses kurze Anzwischen für Schwäche. Sie brachte den Satz nicht zu Ende. Sie konnte nicht aussprechen, was die Wahrheit war. Sie konnte nicht gestehen, wie viel Angst sie vor ihm hatte.
Sie konnte nicht.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 02.04.2022 20:01

Durch ihr verhalten erkannte Raleigh, dass sie noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen war. Hatte sie überhaupt die letzte Nacht schlafen können oder war sie wirklich seit sie auf de Flucht war wach? Sie hatte sich umgesehen aber wer sollte im Zimmer sein außer sie beiden bzw sie drei? Die Zimmer waren zwar nicht klein ,schon groß und geräumig aber wenn jemand im Zimmer stand,hätte man es gemerkt.
Würde sie wirklich Raleigh durchleuchten wollen,würde sie wahrscheinlich AUszeichnungen,Berwertungen über sein Hotel finden und die ein oder andere Interviews, die er geführt hatte mit seinem Werdegang. Soziale Medien hatte er auch und da würde sie Bilder finden nur keine zu persönliche,denn das hielt er aus seinen Geschäften raus. Seine Bilder waren dann von seinen Hotels,Architektur, Möblierung oder er wie er auf reisen war. Wenn sie dachte sie würde was von seinen anderen Geschäften finden,dann würde sie nichts finden. Ral war schon seit Kindheit in diesen Geschäft und das klügste war wohl,wenn man sie nicht offen preis gab egal in welcher Hinsicht. Das "außergewöhnlichste" was man mit ihm in Verbindug finden konnte war, wenn man tief suchte in den Server der Polizei, ein Bericht über eine Schießerei bei dem sein Vater starb als er noch ein Jugendlicher war aber sonst wahrscheinlich eher nichts.
So ganz verstand er nicht wieso sie sich zu alt hielt fürs MIT, denn dabei sah man dann doch die ein oder anderen Außahmen die ihr Leben schon hinter sich hatten ,ein berufsweg machten und dann doch wieder studieren gingen. Das da wirklich ein großer Unterschied machte in welcher Richtung man ging fand er dann doch zweifelhaft aber sie musste es wohl wissen. Vielleicht war es auch nur eine Ausrede für sie. Das mit ihrem Vater das konnte er verstehen, dass er sie da finden würde. "Hm..solange er also da ist,wird es wohl nichts. Und wenn du die Beweise gegen dich erstmal aus den Weg schaffst,damit er nichts gegen dich hat?" es war keine leichte Sache, egal wie diese Dinge,die ihr Vater gegen sie hatte aussahen aber man konnte es aus der Welt schaffen. Am besten und einfachste war wohl immer die Person zu erledigen,die etwas gegen einen hatte.
"Also mit anderen Worten du bist am Arsch und willst also für den Rest deines Lebens auf der FLucht sein,weil du eben auch nicht bei ihm sein kannst." sie war in einer wirklichen dummen Situation geraten. "Du brauchst also auch gute Kontakte,damit er auch hinter Gitter kommt." leider war es nun mal so,wer das meiste Geld und die besseren Kontakte hatte, gewann.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 03.04.2022 18:43

Lewas Mundwinkel zuckten leicht, als Raleigh vorschlug, die Beweise die ihr Vater gegen sie in der Hand hatte zu zerstören. "Dafür müsste ich ihn umbringen. Und egal was für ein Arschloch er ist - das werde ich nicht tun." Trotz allem war er noch immer ihr Dad. Okay, Zieh-Dad, aber trotzdem. Er hatte sie großgezogen. Trotz all seiner Taten hatte sie das niciht vergessen. Und hinzukam dass sie wusste, was für eine Zerstörung sie verursachen konnte. Damals waren Menschen sogar umgekommen. Schwer verletzt worden. sie wollte nicht... sie wollte nicht wieder für einen Tod verantwortlich sein. Erst recht nicht absichtlich. Auf keinen Fall.
Schweigend zuckte sie leicht mit den Schultern, als er ihre Situation zusammenfasste. Dabei ihre Gesichtsmuskulatur mühsam beherrschend. Sie wollte die Schmerzen nicht zeigen. Oder sonstiges. "Irgendwo außerhalb des Landes wird er seine Fänge sicher nicht nach mir ausstrecken können. Zumindest hoffe ich das. Ich will mir... einfach nur ein eigenes Leben aufbauen. Keine Ahnung wie das aussehen wird, aber... besser als das aus dem ich komme muss es allemal sein." Und sie war bereit viel dafür zu riskieren. Eigentlich hatte sie dafür ja schon alles riskiert jetzt. Oder? Ihre Hand fand den Weg zu ihrem Amulett. Nun ja. Fast alles zumindest.
"Ja", bestätigte Lewa wegen der Kontakte. "Leider ja. Nach außen hin kann er sehr charismatisch sein. Die wenigsten würden ihm wohl das zu trauen... nun ja. Was er tut." Was sie sofort an Raleigh vor ihr erinnerte, der auch unverschämt verständnisvoll war, dafür, dass sie eine verletzte fremde Person war, die versucht hatte mit Betrug und gefälschtem Geld in sein Hotel zu kommen. Sie sollte vielleicht doch keine Hilfe annehmen. Letztlich konnte sie nur sich selbst vertrauen, richtig? Sie sollte am Besten los, so bald wie möglich. Andererseits war draußen geschnappt zu werden auf der Straße die Chance wohl viel höher als hier in vier Wänden... Zumindest solange sie aufpasste und weiterhin alle Kameras mied..

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 03.04.2022 22:29

"Nun das wäre die einfachste Möglichkeit aber ich verstehe dein Gedankengang. Es ist nicht leicht den Vater zu töten. Immerhin gehört er trotz allem zu der Familie. Aber trotzdem muss es wohl andere Möglichkeiten finden,immerhin kannst du nie glücklich Leben,wenn du unter seinen Fittchen bist und das tust was er will und er mit dir machen kann was er will. Das ist kein Leben."kurz streichelte er Kayla noch einen Moment dann legte er seinen einen Arm auf den Tisch und das andere hing locker über die Rückenlehne. Für einen Moment überlegte Raleigh. "Wie weit gehen seine Kontakte bzw wie mächtig ist er? Ist er auf der ganzen Welt bekannt oder nur in einer bestimmten Szenerie,hat er viel Geld?" fragte er dann. "So kann man seine Radius abgrenzen und du findest einen Ort,wo du untertauchen könntest und etwas neues anfangen könntest." was anderes fiel ihm nicht ein. Es war immer abhänigig davon wie weit diese Macht von diesen Mann ging,vorallem wie weit man ihn kannte. Raleigh war eigentlich in der Waffenhandel-Szenerie bekannt. Eigentlich. Nur veränderte er die Gedanken seiner Kunden soweit,dass sie sein Gesicht mit seinen Decknamen nicht in Verbindung setzten und so blieb Raleigh unbedenkt und keiner hatte Ahnung,dass der erfolgsreiche Mann dahinter steckte. Es war ein Schutzmechanismus oder Tatktik das er dann hatte,als es einmal soweit kam,wo ihn einer verpetzen wollte und es kamen Anwälten dazu aber der Fall wurde sehr schnell fallen gelassen und vernichtet.
Er beobachtete ihre Bewegungen und runzelte leicht die Stirn. "Das Amulett da...ist dir wohl wichtig."stellte er fest. Immerhin fasste sie es oft an,besonders immer schützend.
"Er wäre sonst durchschaubar,wenn er sich so geben würde,wie er sonst wäre und es rauslassen würde was seine Geschäfte sind. Nicht so klug. Und so baut man sich auch keine Kontakte auf." er verstand es,denn so war es bei ihm auch. Sein Handy vibrierte und er holte es raus,um die Nachricht zu lesen. "Der Doc ist auf den Weg."er stand auf und packte sein Handy weg. Sobald er sich bewegt hatte,wurde Kayla auch schon unruhig und stand auch bereit auf. "Ich werde schonmal vor gehen. Bleib da,ruh dich noch aus,ess zuende. Ich schätze in 30 Minuten klopf ich wieder an deiner Tür."er gab ihr die Info,wartete aber auch gar nicht auf eine Antwort und öffnete die Tür. Mit einer Kopfbewegung zu Kayla verstand diese auch und ging durch die Tür. "Bis später."sagte er zu Lewa und ging dann aus ihrem Zimmer um ihr noch etwas Zeit für sich zu geben.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Lewa am 06.04.2022 17:51

Der Gedanke erschreckte sie. Ihren Vater umzubringen... Nein. Definitiv nein. "Ich mag vielleicht nicht gerade unschuldig aussehen und das bin ich ganz sicher auch nicht. Aber ich werde ganz sicher nicht zur Mörderin." Andererseits war sie das in ihrer Kindheitw omöglich sogar schon geworden. Aber das wollte sie gaer nicht so genau wissen und konnte scih zum Glück auch nicht genau daran erinnern. Das woran sie sich erinnerte reichte voll und kommen.
Schweigend lauschte sie Raleigh, den Kopf leciht schief gelegt - udn dachte dann nach. Ja... wie weit reichte der Einfluss ihres Dads? "Ich weiß es gar nicht so genau...", gab sie dann zu und verfluchte die Tatsache, wie viele Jahre sie keinen Laptop gehabt hatte. Ansonsten wüsste sie definitv, wie weit genau der Einfluss reichte und zu welchen Hochrangigen Leuten ihr Vater genau alles seine Kontakte pflegte. "Ich weiß nur dass er in hohen Kreisen verkehrt. Safe auch mit Politikern, oder Kommisaren oder so. Nur National - ich bin mir ziemlich sicher dass er international nichts zu vermelden hat. Aber innerhalb dieser oberen amerikanischen Ränge glaube ich, ist er eher ein kleiner Fisch." Zumindest hoffte sie es inständig. "Ein kleiner Fisch, der aber genug Kohle hat um sich die besten Anwälte leisten zu können und genug Charme, damit niemand in ihm irgendeinen Dreckskerl vermuten würde." Darauf war sie ja selbst als Kind nur allzu lange reingefallen. Scheiße.
Wäre sie doch nur abgehauen sobald sie herausgefunden hatte, was für dreckige Geheimnisse er versteckte. Aber sie hätte damals nie gedacht, dass sein beschissener Strich sie mal irgendwie betreffen könnte. Wie falsch sie gelegen hatte...
Überrascht blickte Lewa an sich herunter und ließ schlagartig ihr Amulett los, als hätte sie sich daran verbrannt. Ihr Herz raste. "Ich... ja.", sagte sie dann. Es war sinnlos, es zu leugnen. "Es hat wohl meiner Mum gehört." Das war noch nichtmal gelogen - ihr Dad hatte es ihr erzählt. Allerdings war das nicht der Grund, warum das Amulett für sie von so unschätzbarem, unbegreiflichem Wert war. Warum sie es niemals ablegen würde. Denn es.... es schützte. Nicht sie. Sondern die Anderen. Es schützte alle anderen vor ihr. Und der Unnatürlichkeit in dem, was sie konnte... Aber das konnte sie ihm nicht sagen. Ihm nicht und auch sonst keinen. Wer sollte ihr auch glauben? Eigentlich durfte so etwas noch nichtmal existieren!!
Bald darauf verabschiedete sich Raleigh auch schon. Lewa nickte leicht auf seine Worte und rührte sich nicht. Als er sich erhob. Ihr Herz hämmerte in ihrer Brust. Sie hatte Angst, was kommen mochte. Sie hatte Angst was geschah, wenn diese Flucht auch wieder fehlschlug. Sie hatte... Angst was ihr Dad Rüden tun wollte. Sie wollte es nicht wissen. Sie wollte es nicht... herausfinden.
"Raleigh?", rief sie, als dieser bereits an der Tür angekommen war. Sie blickte zu ihm. Das Wort kam ihr nur schwer über die Lippen - und doch meinte sie es ehrlich. Vorausgesetzt er würde sie tatsächlich nicht verraten. "Danke."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2022 15:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum