Suche nach Beiträgen von Selena

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 211 Ergebnisse:


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 03.07.2024 13:49

Uuund zu guter letzt: Ilayda!

Als Hintergrund habe ich ein US Navy Boot gewählt. Ich dachte für die Phönix-Referenz mach ich die Schrift feurig - außerdem habe ich noch ein Phönix-Emblem hinzugefügt. Die Schrift noch hinzuzufügen war etwas tricky, weil der Spruch so lang ist, aber ich wollte auch nicht dass die Signatur zu voll aussieht
Daher habe ich den Spruch einfach ganz dezent im Hintergrund gelesen. dadurch kann man ihn natürlich nicht ganz lesen. Ggf. kannst du den Text ja sonst so noch unter die Signatur hinzufügen?

Auf jeden Fall... ja, hoffe ich, dass sie dir gefällt


Quellen: BusinessInsider | WideWallpaperZone | Pixabay

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 03.07.2024 11:53

Sooo - nach meinem Urlaub kommt dann jetzt auch mal deine zweite Signatur: für Davina.

Die war zugegeben ein wenig tricky. Feuer für den Background zu finden war leicht und auch Davinas Bild habe ich schnell gefunden. Aber die Funken gut auszuschneiden, damit sie niht stören, aber es auch nicht zu abgeschnitten ist, war ein bisschen schwierig. Für Kuratorin habe ich das Galileo Museum als Background gewehlt, was von dem Rauch und Flammen teilweise verdeckt wird. Auf der linken Seite für den Spruch habe ich eine Tafel verwendet als Anspielung auf ihren Job als Professorin - Schrift musste natürlich dann irgendwie kreide-weiß sein.
Dann noch der Name in die Flammen hinein und ebenfalls so leicht von den Flammen verdeckt, damit es homogen aussieht: und voilá! Ich hoffe es gefällt dir


Quellen: WallpaperCave | FlorenceTips | TheMovieDB | VRogue

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 19.06.2024 12:37

Hallöchen liebste Adria

Ich hab mich mal an der ersten Signatur für Skeva versucht.
Es war etwas tricky so viel unterzubringen. Ich habe mich schließlich für einen Hintergrund entschieden, der Loslösung von Traditionen - und vor allem auch Religion - beinhaltet und dachte mir, da zwischen passt ziemlich gut der Text, den du wolltest. Dann musste natürlich noch ein passendes Bild von Skeva rein (ich hoffe es passt wirklich ) und noch der Feminismus und die Tiere, wo ich dachte, ich durchrbeche den hintergrund an der rechten Seite, um da stattdessen ihre Träume und Wünsche einzufügen. Dann natürlich noch der Name - ich habe beim Nachnamen nur den 1. Buchstaben fett gelassen und den Rest nur ganz schwach im Hintergrund gemacht. Einerseits dass der Nachname quasi einfach mit dem Anfangsbuchstaben abgekürzt ist, andererseits damit man den Text noch lesen kann xD
Jedenfallls... jaaa... ich hoffe sie gefällt dir und das alles drin ist was hingefhört


Quellen: ThyWillMySacrifice | MungFali | ThoughtCo | LegalServiceIndia

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 17.06.2024 15:19

Und die letzte im Bunde

Die hat irgendwie sehr viel Spaß gemacht
Natürlich ein Piraten-Bild als Background. Dann habe ich versucht ein paar BadAss-Fotos von dem Avatar zu finden und irgendwie passend zusammenzusetzen. Natürlich musste ein Katana mit aufs Bild - einfach aus Prinzip wegen ihres Namens und weil sie so ne gute Fechterin ist. Dann noch die Schriften - ich dachte Gold und Silber passen gut zum Piratentum - und tada

Ich hoffe sie gefällt dir

GLG Selena


Quellen: WallpaperAccess | CSFHungary | LiveNation | PeopleEsapnol

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 17.06.2024 13:28

Und die Dritte im Bünde

Ich hab versucht ihre Sucht ein wenig einzuarbeiten - das Party-Feiern im Hintergrund, und dass die Bilder von ihrem Ava ein wenig "Durch" aussehen (ich fand es dafür auch ganz passend, dass ihr vorderes Bild ein wenig verschwommen ist). Keine Ahnung ^^'
Viel mehr kann ich gar nicht dazu erzählen, ich hoffe es gefällt dir Solltest du noch etwaige Verbesserungswünsche haben, lass es mich gerne wissen

GLG Selena


Quellen: WallpaperAccess | CelebsLifeReel | CelebMafia

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 17.06.2024 12:00

Sooo - kommen wir auch gleich zur zweiten Signatur

Ja, das war viel Text
Daher habe ich mich entschieden, ihn in den Hintergrund zu verpacken. Dann noch ein Bild von Zendaya wo sie durchaus wie eine Schattenjägerin ausschaut (zumindest meinem Empfinden nach). Am schwierigsten war es, ihren Namen dann noch irgendwo unterzubringen, ohne dass es zu chaotisch ausschaut.
Naja, lange Rede kurzer sinn: auch wenn die Signatur sehr einfach gehalten ist, hoffe ich, dass sie dir gefällt

LG Selena


Quellen: Shadowhunters | CelebMafia


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 17.06.2024 10:31

Hallöchen liebe Aurelie und vielen dank für die Anfragen

Ich habe mich schonmal an der ersten für die liebe Aurelia versucht.
Auf der linken Seite im Hintergrund habe ich ein Bild von Frankreich aus dem Jahre 1773 genommen, um dem ganzen so einen altertümlichen Flair zu geben. Darüber habe ich ein Bild von Aurelia gelegt, wo sie ein Kleid trägt, das halbwegs in jene Zeit passen könnte und versucht, sie farblich auch an den Hintergrund anzupassen.
Ein Bild für ihre vampirische Seite zu finden war sehr sehr schwer - und leider war es auch sehr groß. Als Kontrast zu ihrem alten edlen Selbst habe ich es auf die rechte Seite gelegt und mich entschieden, im HIntergrund das Blut zu integrieren, sodass man auf der linken Seite wie einen Rückblick nun die alte Aurelia durchschimmern sieht.
Dann noch für den gefährlichen Flair den Namen in einer blutroten Schrift, der Spruch in Schwarz in der Mitte und Voila!
Ich hoffe es gefällt dir Solltest du irgendwelche Anmerkungen oder Verbesserungswünsche haben, lass es mich einfach wissen und ich setze mich nochmal dran

LG Selena



Quellen: MetMuseum | Google | YouTube | WallpaperCave

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Übersicht vom Stand der "Erkrankungen"

von Selena am 29.05.2024 12:44

Kapitel Z

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Übersicht vom Stand der "Erkrankungen"

von Selena am 29.05.2024 12:39

Kapitel Y

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Übersicht vom Stand der "Erkrankungen"

von Selena am 29.05.2024 12:36

Kapitel X

  • X52-X59 "Unbeabsichtigte Exposition spezifierter Faktoren"
    (inklusive (...), Akzidentelle Exposition gegenüber sonstigen und nicht näher bezeichneten Faktoren)
  • X60-X84 "Vorsätzliche Selbstbeschädigung"
    (inklusive (...), Vorsätzliche Selbstvergiftung durch und Exposition gegenüber sonstige(n) und nicht näher bezeichnete(n) Arzneimittel(n), Drogen und biologisch aktive(n) Substanzen, (...), Vorsätzliche Selbstvergiftung durch und Exposition gegenüber sonstige(n) oder nicht näher bezeichnete(n) Chemikalien und schädliche(n) Substanzen, Vorsätzliche Selbstbeschädigung durch Erhängen, Strangulierung oder Ersticken, (...), Vorsätzliche Selbstbeschädigung durch Rauch, Feuer und Flammen, (...), Vorsätzliche Selbstbeschädigung durch scharfen Gegenstand, Vorsätzliche Selbstbeschädigung durch stumpfen Gegenstand, (...), Vorsätzliche Selbstbeschädigung durch Sichwerfen oder Sichlegen vor ein sich bewegendes Objekt, (...), Vorsätzliche Selbstbeschädigung auf sonstige näher bezeichnete Art und Weise, ...)
  • X85-X99 "Tätlicher Angriff"
    (inklusive Tätlicher Angriff mit Arzneimitteln, Drogen oder biologisch aktiven Substanzen, (...), Tätlicher Angriff durch Erhängen, Strangulierung oder Ersticken, Tätlicher Angriff durch Ertränken, (...), Tätlicher Angriff mit Rauch, Feuer und Flammen, (...), Tätlicher Angriff mit scharfem Gegenstand)

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2024 12:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite