Suche nach Beiträgen von Kiana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191 Ergebnisse:


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 14.05.2021 16:51

''ich verstehe, meistens werden magsiche Wesen udn Menschen angezogen von dieser Stadt da sie einfach so entstanden ist'', sagte ich während ich den Rundgang durch die Stadt machte. ''Was ist eigentlich dieser Stock den du in deiner Hand hast?'' fragte ich sie dann endlich, da es mich nervte und ich wissen wollte was das war. Ich lächelte sie an. 
Ich wusste noch nicht genau, was ich aus ihr machen sollte, irgendetwas war anders an ihr und sie wirkte so als würde sie vor etwas fliehen. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 14.05.2021 16:44

Ich kam wieder in meinem Schloss mit Belle an und war leicht sauer. Im schloss war es sowieso schmutzig und der Deal mit ihrem Vater war sehr nett gewesen, auch dass sie sich freiwlllig ''geopfert'' hat hat mich leicht überrascht, aber naja was solls. 
Ich gehe zum Tisch und setzte mich hin und sehe zu ihr hin.
''Du wirst von nun an hier putzen und alles im Haushalt erledigen'', sagte ich in meiner hohen Stimme. ''Ich will hier keine Entschuldigungen oder sonst was hören, ansonsten schmeiße ich dich in den Kerker und du kommst nicht wieder hinaus'', kam es dann erneut von mir und ich sah sie an.
 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18) [CUT]

von Kiana am 14.05.2021 16:41


rumbelle_2.gif

Rumple ist gerade mit seiner neuen Hilfe angekommen, Belle hilft ihm aus nachdem er sie gerettet hat. Keiner von den beiden bemerkt wie sich langsam Gefühle entwicklen ...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2021 23:08.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 14.05.2021 16:34

Ich grinste die Gruppe vor mir einfach nur an. Mir war klar gewesen, dass sie mir nicht glauben würden, ich meine wieso sollten sie auch? Aber gut ich glaube eine Demonstration kann nicht schaden. Trotzdem wollte ich sie erstmal ein wenig mit der Stimme foltern, da ich bemerkte wie viel unbehagen diese ihnen bereitete. ''Naja'', sagte ich grinsend in der hohen Stimme ''Ihr seid auch ignorant zu allem, ihr kümmert euch nur um das was in eurer Welt passiert und achtet nicht auf alles andere'', kam es von mir kichernd. 
Da kamen auch schon einige Beleidigungen und ich musste bei einigen der Namen grinsen und lache hysterisch auf und grinse sie an. ''Lassen Sie mich überlegen'', sagte ich in der hohen Stimme ''Die gute Fee ist hier, Smee lebt als Ratte, mein Vater ist Peter Pan und diese Anna war auch zu Besuch'', sagte ich ruhig und bedächtig. Sie würden mir sowieso nicht glauben bis ich ihnen Magie zeige, und auch dann werden sie denken ich spiele Tricks.
''Danke sehr'', sagte ich ''Das ist zu nett von euch dass ihr nicht findet ich sei ein Glöckner''. Ich sehe sie gelangweilt an und halte einen Feuerball in der Hand. ''Sie meinen, dass hier'', ich grinse einfach nur. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 14.05.2021 16:25

''Gut, das freut mich zu hören'', sagte ich und ging los und führte sie langsam durch die Stadt. Ich fragte mich wie sie hierhergekommen ist, aber vielleicht wäre das eine Frage für ein anderes Mal. Ich vermutete dass sie keine Ahnung hatte wo sie war und wer ich bin. Der Stock in ihrer Hand irritierte mich etwas, aber ich war mir sicher, dass ich ihr sagen würde wer ich bin auch wenn sie mich für verrückt halten wird. Sie kam mir nämlich wie jemand vor, der es glauben würde. Ich drehte mich zu ihr um. ''Darf ich fragen wie du heißt und wie du hierhergekommen bist?'', fragte ich sie dann. Das war jetzt der bestmögliche Zeitpunkt.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 14.05.2021 15:56

''Ich verstehe'', ich lächele sie kurz an und begutachte sie. Sie war an sich attraktiv und bestimmt ein Augenschmauß für viele der Stadt aber ich hatte meine Frau und wra auch glücklich mit ihr. Sie kam aber mir so vor als würde sie Hilfe brauchen, trotzdem wollte ich nicht nerven, obwohl es zu meinen Spezialitäten gehörte.
''Haben sie Lust sich die Stadt anzushen'', frage ich die junge Dame vor mir ''Ich war sowieso gerade spazieren und hätte kein Problem damit''. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Dell that can change your life

von Kiana am 13.05.2021 20:54

Es war ein ruhiger Tag im Antiquitätenladen heute gewesen. Ich hatte wenige Kunden gehabt, aber ich war das gewohnt, die meisten Menschen umschifften mich weil ich gefährlich war. Mir war es egal, ich wollte gefürhctete werden und nur dann benutzt werden, wenn man in größter Not ist. Regina war auch kurz da gewesen, aber wir hatten nichts wichtiges besprochen, schon lange nicht mehr. Mir war es auch nur Recht. 
Ich entschied mich den Laden zu verlassen, schloss die Tür ab, nahm davor meinen Gehstock und lief durch Storybrooke. Während ich so lief, nahm ich Luft ein und genoss alles. Auf einmal sah ich eine neue Person die verloren zu sein schien.
Es gab bestimmt bessere Personen um sie zu begrüßen, ich war aber immer noch der Besitzer der Stadt, also ging ich zu der jungen Dame hin, welche einen Stock in der Hand hatte.
''Kann ich helfen''? fragte ich sie. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Rumple und Ginny - A Deal that can change your life [CUT]

von Kiana am 13.05.2021 20:51

ginny.gifrumplegin.gif

Nach der Trennung von Harry braucht Ginny ein neues Abenteuer, aus diesem Grund kommt sie nach Amerika und vor allem Storybrooke. Dort trifft sie auf Rumplestiltschen und geht einen gefährlichen Deal ein...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2021 14:10.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 13.05.2021 14:45

Graziös wartete ich nach meiner Realisation, dass sie aus Grannys kam, dmait ich sie endlich zur Rede stellen konnte. Ich hatte keine Lust mehr Mr Gold zu sein, denn diese Persona war nicht mehr notwendig. Ich sah Joanna und die anderen drei rauskommen und sah wie sie auf mich reagierten und grinste nur. Der Blick den sie mir gab zeigte eindeutig, dass ich sie beunruhigte. Gut, dass war auch meine Intention gewesen. 
''Naja'', sagte ich in der hohen Stimme und tat die Hände vor meinen Mund wie als ob es verboten wäre zu sagen ''Du bist magisch'', sagte ich und lachte in der hohen Stimme. ''Du hast Magie in dir, was dich ziemlich wertvoll macht, Dearie'', sagte ich etwas ruhiger und ernster.
Ich lachte aber dann wiedre hoch. Ich liebte mein Leben gerade. ''Entschuldigung, ich bin ja so unmanierlich'', sagte ich erneut etwas ernster und verbeugte mich. ''Ich bin Rumplestiltschen'', kam es von mir in einer halb hohen Stimme. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 12.05.2021 16:27

Ich sehe sie überlegend an und grinse leicht. ''Sicher, ich meine etwas anders gehört zu haben, aber was weiß ich schon, ich bin ja alt''. Ich nickte kurz und sah ihr dabei zu wie sie das Mikrofon wieder in die Hand nahm und anfing zu singen. Seitdem Henry sich nicht als mein Tod herausgestellt hatte war ich glücklicher und ich ließ ihn mehr durchegehen, mein Sohnist schließlich für mich gestorben, deswegen passe ich gut auf auf Henry und wenn er etwas will und Regina und Miss Swan es erlauben, dann warum sollte er nicht Gesang hören von einer nervigen Person. ''Gut, dann sind wir im klaren'', kam es von mir grinsend und hörte ihr zu wie sie sang.
Ich kam nachdem ich bemerkt hatte, dass sie magsich war wieder zurück und wartete vor der Bar auf sie, damit ich meinen Plan in Gang bringen kann. Es wird witzig werden sie zu konfrontieren mit der Wahrheit, sie wird es mir eh nicht glauben, aber ich habe so meine Methoden und Art und Weisen wie ich es klar mache wieso ich bin wie ich bin.
Joanna kam also raus und ich warf meinen Stock weg und lief gemächlich auf sie zu. ''Du bist interessant'', kam es von mir und ich ging um sie. ''Du bist speziell'', sagte ich dann in einer hohen Stimme und begann in der hohen Stimme zu lachen. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite