Rumple und Ginny - A Deal that can change your life [CUT]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Rumple und Ginny - A Deal that can change your life [CUT]

von Kiana am 13.05.2021 20:51

ginny.gifrumplegin.gif

Nach der Trennung von Harry braucht Ginny ein neues Abenteuer, aus diesem Grund kommt sie nach Amerika und vor allem Storybrooke. Dort trifft sie auf Rumplestiltschen und geht einen gefährlichen Deal ein...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2021 14:10.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Dell that can change your life

von Kiana am 13.05.2021 20:54

Es war ein ruhiger Tag im Antiquitätenladen heute gewesen. Ich hatte wenige Kunden gehabt, aber ich war das gewohnt, die meisten Menschen umschifften mich weil ich gefährlich war. Mir war es egal, ich wollte gefürhctete werden und nur dann benutzt werden, wenn man in größter Not ist. Regina war auch kurz da gewesen, aber wir hatten nichts wichtiges besprochen, schon lange nicht mehr. Mir war es auch nur Recht. 
Ich entschied mich den Laden zu verlassen, schloss die Tür ab, nahm davor meinen Gehstock und lief durch Storybrooke. Während ich so lief, nahm ich Luft ein und genoss alles. Auf einmal sah ich eine neue Person die verloren zu sein schien.
Es gab bestimmt bessere Personen um sie zu begrüßen, ich war aber immer noch der Besitzer der Stadt, also ging ich zu der jungen Dame hin, welche einen Stock in der Hand hatte.
''Kann ich helfen''? fragte ich sie. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 14.05.2021 15:53

,, Nein ich glaube ich nicht das sie das können." Musste er mal mit der der trennung von Harry klar
kommen. Wie ich hier her gekommen war keine Ahnung aufeinmal war ich hier.
Aber es schien ein netter Ort zu sein, vielleicht fing ich hier neu an.
Und wer weiß was noch so passiert. Meine Familie wussten noch nichts davon das es mit Harry und mir aus war.
Wollte auch das mich niemand findet ich brauchte zeit für mich.
Vielleicht bekam ich hier auch neue Kräfte oder sowas schien ein Magischer Ort zu sein.
Wo man sich auch wohl fühlen konnte.

                                                 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2021 15:54.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 14.05.2021 15:56

''Ich verstehe'', ich lächele sie kurz an und begutachte sie. Sie war an sich attraktiv und bestimmt ein Augenschmauß für viele der Stadt aber ich hatte meine Frau und wra auch glücklich mit ihr. Sie kam aber mir so vor als würde sie Hilfe brauchen, trotzdem wollte ich nicht nerven, obwohl es zu meinen Spezialitäten gehörte.
''Haben sie Lust sich die Stadt anzushen'', frage ich die junge Dame vor mir ''Ich war sowieso gerade spazieren und hätte kein Problem damit''. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 14.05.2021 16:20

,, Gern warum nicht ich kenne mich hier noch nicht aus." Vielleicht  hat der Eimer mit dem ich her kam einen fehler gemacht Eimer und Stiefel waren ja so ne art Portschlüssel zum reisen. Das ich ne zauberin aus Hogwarts war sagte ich dem
Fremden lieber nicht. man kannte hier meinen Ort ja bestimmt nicht  wo ich her kam.
Konnte mir nicht vorstellen das hier jemand was von Hogwarts und Dumbledore dem größten Zauberer der Welt weiß.
Besser als allein zu in der fremden Stadt.
Er schien sich gut auszukennen. mal sehen was mich hier erwartete vielleicht auch ne neue neue Liebe wer weiß.


                                                   

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 14.05.2021 16:25

''Gut, das freut mich zu hören'', sagte ich und ging los und führte sie langsam durch die Stadt. Ich fragte mich wie sie hierhergekommen ist, aber vielleicht wäre das eine Frage für ein anderes Mal. Ich vermutete dass sie keine Ahnung hatte wo sie war und wer ich bin. Der Stock in ihrer Hand irritierte mich etwas, aber ich war mir sicher, dass ich ihr sagen würde wer ich bin auch wenn sie mich für verrückt halten wird. Sie kam mir nämlich wie jemand vor, der es glauben würde. Ich drehte mich zu ihr um. ''Darf ich fragen wie du heißt und wie du hierhergekommen bist?'', fragte ich sie dann. Das war jetzt der bestmögliche Zeitpunkt.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 14.05.2021 16:44

,, Ich ich  heiße Ginny Weasley und wie ich her gekommen weiß ich nicht aufeinmal war ich hier."
antwortete ich. An magie glaubte ich ja selbst da ich auch ne Zauberin war hatte ja meinen  Zauberstab dabei 
für alle Fälle. Aber sogut wie Hermine meine Freundin war ich noch lange nicht aber 
so einiges konnte ich schon. Hermine war die beste zauberin die ich kannte.Dies hier schien auch ein Magischer ort zu sein
genau wie mein zu hause Hogwarts.

                                                    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2021 16:44.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 14.05.2021 16:51

''ich verstehe, meistens werden magsiche Wesen udn Menschen angezogen von dieser Stadt da sie einfach so entstanden ist'', sagte ich während ich den Rundgang durch die Stadt machte. ''Was ist eigentlich dieser Stock den du in deiner Hand hast?'' fragte ich sie dann endlich, da es mich nervte und ich wissen wollte was das war. Ich lächelte sie an. 
Ich wusste noch nicht genau, was ich aus ihr machen sollte, irgendetwas war anders an ihr und sie wirkte so als würde sie vor etwas fliehen. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Ginny am 14.05.2021 17:10

,,Das ist ein Zauberstab aus Eibe jeder von uns hat einen." Keine ahnung warum ich dem Fremden das alles 
erzählte aber was hatte ich schon zu verlieren hatte ja schon alles verloren. 
Dachte kurz an Harry aber verwarf den Gedanken auch schnell wieder. Wie meine Brüder drauf reagierten
wenn sie davon erfahren das Harry Schluß gemacht hatte keine Ahnung.
 Versuchte nicht dran zu denken. Der Fremde war die perfekte ablenkung.

                                       

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 14.05.2021 17:15

Zauberstab??? Sie war magisch?? Das war also das was von ihr stammte, ich war trotzdem ein wenig verloren.Ich habe nie einen Stab gebraucht um zu zaubern, nein falsch, den Satab der guten Fee aber das war was anderes aber ich sah zu ihr hin. ''Bitte was genau ist ein Zauberstab?'' Ich sah sie interessiert an udn bleib stehen. Wir waren inzischen am Hafenstück der Stadt angekommen. Da fiel mir etwas ein, ich hatte mich noch nciht vorgestellt bei ihr.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum