Suche nach Beiträgen von Selena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 212 Ergebnisse:

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 27.12.2020 15:40

Hallöchen alle zusammen

Hier ist dann Nu die Signatur für Hannah
Der rot-blaue Hintergrund ist da, ich hoffe es ist verfürerhisch genug. Und weil ich glaube, dass es gut zu Hannah passt wegen dem Succubus/Incubus hab ich noch ein Herz reingepasst und den einen der beiden Sprüche dort hineingepackt.
Die Schriften habe ich absichtlich versucht etwas unscheinbarer zu lassen, damit sie das Bild nicht so dominieren.

Ich hoffe, sie gefällt dir

Hannah Signatur

LG Selena

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 22.12.2020 12:10

Aufmerksam lauschte Petra Eves Geschichte, während sie die junge Frau - die so gar nicht wie ein Geist wirkte - betrachtete.
"Oh, Peru ist toll!!", unterbrach Monja schnell. "Ich war mal mit meinen Eltern in Peru, als..."
"Monja!", zischte Petra leise, aber grinsend und Monja machte sofort hörbar ihren Mund zu und grinste. Petra fragte sich bis heute, wie es sein konnte, dass es über all die Jahre trotz Monjas Mundwerk, das stets plapperte wie ein Wasserfell und auch trotz ihrer eigenen Kontaktfreudigkeit, es nie mit Selena vollkommen eskaliert ist. Es würde für sie wohl immer ein Rätsel bleiben.
Letztendlich stand Selena einfach zu ihnen. Völlig egal was war. Deswegen verehrte sie sie auch so.
Ein mitleidiger Schimmer legte sich in Petras Augen, während sie die junge tote Frau betrachtete. "Alice?", wiederholte sie leise. Vorsichtig. Monja schwieg, lauschte nur. Auch wenn man es nicht meinen mochte, über die Jahre hatte sie doch zumindest ein wenig das Schweigen zu geeigneten Zeitpunkten gelernt. "War das deine Freundin?"
Es hörte sich fast so an.
Kurz darauf schien Eve ein anderer Gedanke zu kommen. Ein... sehr interessanter Gedanke. "Also...ich habe von sowas noch nie gehört", sagte Monja und schüttelte den Kopf. "Mal abgesehen natürlich in den Filmen und Serien und so weiter. Aber in echt sind die Geister durchsichtig, haben sich für den Tod entschieden und bleiben für immer auf der Erde."
"Naja, aber Eve ist kein normaler Geist, schon vergessen?", lächelte Petra leicht und nachdenklich und sah wieder zu Eve. "Ich weiß es nicht. Wirklich nicht. Aber könnte durchaus sein! Das würde vielleicht auch erklären, warum du so völlig anders bist als alle anderen Geister."
"Ich könnte mal nachforschen!", bot Monja sofort strahlend an. "Ich kann Nico fragen, der hilft mir bestimmt gerne!"
Petra nickte. "Klingt doch nach einem guten Plan. Und wir..." Sie sah zu Eve. "Hättest du denn eine Idee, was deine unerledigte Aufgabe sein könnte? Wenn es denn sowas in der Art ist?"

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2020 11:50.

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 14.12.2020 22:14

Hallöchen alle zusammen

Hier ist jetzt auch die Signatur für Jessamine
Da es weiblich sein sollte, habe ich mich an die Farben pink/rosa gehalten, für die Fröhlichkeit eine hübsch verschlungene Schrift. Und weil der Spruch ja auch ihr (noch ungeborenes) Kind beinhaltet, hab ich das auch einfach mal mit reingepackt.

Dann noch etwas Glitzer und weiße Ahornblätter, damit der Hintergrund nicht so leer aussieht und voila

Jessamine. Signatur

Ich hoffe, es gefällt

LG :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2020 22:14.

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 14.12.2020 18:24

Hallöchen alle zusammen

Hier ist schonmal die Signatur für Xavier Ich hoffe sie gefällt dir

Xavier Signatur

Für die Fähigkeiten habe ich das Feuer speien, sowie das Wasser (als Leviathan) gewählt. Ein rog-goldener Hintergrund ist gegeben und WATCH OUT! steht ganz leicht im Hintergrund. Ich hoffe somit, alles hingekriegt zu haben

LG :3

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Löschung

von Selena am 12.12.2020 22:57

Ihr möchtet uns verlassen und noch irgendwelche letzten Worte sagen? Und uns wissen lassen, dass ihr gelöscht werden möchtet?

Dann könnt ihr das hier gerne tun! Gründe sind nicht verlangt. Einfach ein kleiner Ort hier, um den besagten Charas Lebewohl zu sagen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2022 11:40.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Chat-Play Suche

von Selena am 05.12.2020 11:43

Ihr befindet euch alleine im Rollenspiel-Chat und langweilt euch?

Hier könnt ihr kurz durchgeben, dass ihr euch über Gesellschaft freuen würdet und vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt bald Gesellschaft

!!! Hinweis: Man wird im Chat den anderen nicht angezeigt, wenn man nicht schreibt! Also wenn ihr neu dazu kommt, schreibt auf jeden Fall etwas (auch wenn keiner drin zu sein scheint), weil falls jemand drin ist, kriegt er nur so mit, dass wer neues da ist!

(Wenn ihr genug im Chat seid, vergesst nicht, eure Anfrage hier durchzustreichen, damit die anderen auch Bescheid wissen )

P.S.: Wir Admins werden diesen Thread hier täglich auf dem neuesten Stand halten, damit sich nicht unbeantwortete Anfragen anhäufen. Also wundert euch nicht :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2020 10:06.

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 30.11.2020 15:12

Sooo, per PN wurde ich beauftragt, Signaturen für Merlin, Salazar und Sarek zu machen.
Also arbeite ich die mal der Reihe nach durch. Ich hoffe, sie gefällt dir/gefallen euch :)

1. Myrddin "Merlin" Emrys Lailoken Wyllt

Merlin Signatur

2. Salazar Federico Navarro y Rosales/Slytherin

Salazar Signatur

3. S'chn T'gai Sarek

Sarek Signatur

Sooo, das waren sie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 16:01.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Selenas Signaturenecke

von Selena am 24.11.2020 13:33

Hallöchen alle zusammen

Da ich (überraschenderweise) mit meinen letzten drei Signaturen zufrieden war und ich nicht mehr regelmäßig Wutausbrüche kriege, wenn ich ich welche machen muss, habe ich entschieden, einfach mal meine Dienste anzubieten, sollte jemand eine kleine Signatur haben wollen und keine Lust haben, selbst eine zu machen

Damit ihr seht, wie mein Stil so ist, hier ein paar Beispiele, meiner bisherigen Werke (werde sie immer mal wieder aktuell halten):

Alexa_Signatur.png

Tier_Signatur.png

Gabriela.png

Selena Signatur

Liam Signatur

Kate_Signatur.gif

Eve_Signatur.png

Athena_Signatur.png

Alexej_Signatur.png

Sylvia_Signatur1.png

Brady Signatur

Claire_Signatur1.png

Fynn_Signatur2.png

Kit Signatur

Sonja Signatur

Nina Signatur

Geneva Signatur

Ariel Signatur

Adeodata Signatur

Cherry Signatur

Eric Signatur1

Nikola Signatur

Sean Signatur

Joanna Signatur

Rachel Signatur

Tessa Signatur1

Emily Signatur

Wenn ihr eine Signatur möchtet, gebt mir doch nur bitte folgene Informationen:

Name: (und zwar, der, der auf die Signatur soll. Vollständiger Name? Kurzversion? Spitzname? )
Text? (möchtet ihr einen kleinen Spruch mit drauf? Wenn ja, welchen?)
Wünsche? (möchtet ihr etwas besonderes auf der Sig haben? Einen bestimmten Farbton oder eine Leidenschaft oder Charakterschaft oder Besonderheit eures Charas soll unbedingt mit drauf sein? Ihr dürft gerne Anregungen geben und ich versuche es dann bestmöglich umzusetzen )
ggf. Größe: (soll eure Signatur eine bestimmte Größe/ein bestimmtes Format haben? Dann gebt mir doch einfach die gewünschten Pixel an __ x __ )

Bis dann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2022 18:36.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 26.10.2020 18:51

Gemeinsam hatten sie sich wieder von dem Lager entfernt - nicht natürlich ohne Kai und Sam Bescheid zu sagen, die es zwar merkwürdig fanden, ihre erfundene Erklärung von wegen "etwas jagen gehen" mit einem Achselzucken abtaten und wieder ihrem eigenen Gespräch zuwandten.
Eine Weile lang gingen sie einfach nur dahin, die Stimmen der beiden Werwölfe im Lager wurden immer leiser und leiser, bis sie schließlich gänzlich verstummten und man nur noch das Rauschen der Blätter über ihren Köpfen und die kleinen Tiere im Unterholz hören konnten...nun, zumindest Petra und Monja konnten sie hören.
Schließlich wurde die Stille von Eve unterbrochen und sofort wandten Petra und Monja ihren Kopf um sie anzusehen - dabei aus den Augenwinkeln natürlich weiter auf den Weg achtend. Etwas, was sie schon vor solch Ewigkeiten gelernt hatten, dass es ihnen ganz ins Blut übergegangen war - immerhin hatten sie so einige Jahre komplett im Wald gelebt.
"Ja!", antwortete Petra sofort auf Eves Frage. "Ja, ich glaube definitiv, dass es damit zusammenhängt. Magie kann wirklich wirklich mächtig sein. Ich gehe mal davon aus, dass du nur magische Wesen berühren kansnt. Oder?" Sie sah zu Monja, die schwungvoll zustimmend nickte, dass ihr schwarzer Pferdeschwanz auf und ab hüpfte. "Ja, denk ich auch !!"
"Alles gut", lachte Monja laut, als Eve sich wegen ihres laut Denkens entschuldigte. Monja schien nachzudenken. Und auch Petra grübelte. 4 Wochen? 28 Tage...?
"Hey!! Das ist doch genau ein Mondzyklus, oder?", rief Monja plötzlich aus und sprach damit genau Petras Gedanken aus. Sie blickte zu Eve und entdeckte in diesem Augenblick den Anhänger, den sie trug - die Kette. Mit...Monden darauf!
"Ja! Ja, genau!!", stimmte sie laut zu. Sie blieb stehen und zwang damit Eve und Monja, ebenfalls stehen zu bleiben. "Darf ich?", fragte sie, ehe sie eine Hand hob und damit das Mond-Amulett umgriff und zwischen den Fingern drehte. Sie dachte nach. "Vielleicht..."

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Blacklist

von Selena am 25.10.2020 10:49

V E R W A R N U N G E N  &  L Ö S C H U N G E N
neue BL: 05.01.2025

Letzte Löschungen

Brock
Don
Cerberus
Jak
Rust
John
Jason
Jerome
Marielle
Esiemo
Diego
Wanda
Anakin

Letzte Verschiebungen / Zwangscuts

Wasteland
An den Klippen
Kneipe

Seemannsgarn und Schatzkarten

Auf der Straße
I'll keep you distracted
Edinburgh (Schottland)
Jason & Ivy ~ Tausend Tattoos (November 2024)
Jak & Beth: Is there not a more compfortable way of travel?
Just Lost in a new World
John & Zeynep ~ Walking Death
Joanna & John ~ Blau wie das Meer
Ey, this Snack was Mine! - Cerberus & Lennox [Free-Play]
How to find a lost Soul

Verwarnungen:

--

Abgemeldet:

>> Selena, Sylvia, Nina, Sharon, Tessa, Joanna, Emily, Davin, Nadja, Mona, Cecilia, Ivy, Artemis, Tom, Zeynep, Anastasija, Jodie, Lena, Kiri, Legolas, Jessy, Alex, Cherry
(01.10.24 - 19.11.25) (20.11.24 - 31.12.24)

>> Alena, Adria, Laila, Nereia, Caliope, Felina, Mary, Ilayda, Cassie, Skeva, Lina, Lorna, Davina, Natasha, Freya, Ada
(07.12.24 - 25.01.25)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2024 23:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite