Suche nach Beiträgen von Selena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 211 Ergebnisse:


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 22.12.2020 12:10

Aufmerksam lauschte Petra Eves Geschichte, während sie die junge Frau - die so gar nicht wie ein Geist wirkte - betrachtete.
"Oh, Peru ist toll!!", unterbrach Monja schnell. "Ich war mal mit meinen Eltern in Peru, als..."
"Monja!", zischte Petra leise, aber grinsend und Monja machte sofort hörbar ihren Mund zu und grinste. Petra fragte sich bis heute, wie es sein konnte, dass es über all die Jahre trotz Monjas Mundwerk, das stets plapperte wie ein Wasserfell und auch trotz ihrer eigenen Kontaktfreudigkeit, es nie mit Selena vollkommen eskaliert ist. Es würde für sie wohl immer ein Rätsel bleiben.
Letztendlich stand Selena einfach zu ihnen. Völlig egal was war. Deswegen verehrte sie sie auch so.
Ein mitleidiger Schimmer legte sich in Petras Augen, während sie die junge tote Frau betrachtete. "Alice?", wiederholte sie leise. Vorsichtig. Monja schwieg, lauschte nur. Auch wenn man es nicht meinen mochte, über die Jahre hatte sie doch zumindest ein wenig das Schweigen zu geeigneten Zeitpunkten gelernt. "War das deine Freundin?"
Es hörte sich fast so an.
Kurz darauf schien Eve ein anderer Gedanke zu kommen. Ein... sehr interessanter Gedanke. "Also...ich habe von sowas noch nie gehört", sagte Monja und schüttelte den Kopf. "Mal abgesehen natürlich in den Filmen und Serien und so weiter. Aber in echt sind die Geister durchsichtig, haben sich für den Tod entschieden und bleiben für immer auf der Erde."
"Naja, aber Eve ist kein normaler Geist, schon vergessen?", lächelte Petra leicht und nachdenklich und sah wieder zu Eve. "Ich weiß es nicht. Wirklich nicht. Aber könnte durchaus sein! Das würde vielleicht auch erklären, warum du so völlig anders bist als alle anderen Geister."
"Ich könnte mal nachforschen!", bot Monja sofort strahlend an. "Ich kann Nico fragen, der hilft mir bestimmt gerne!"
Petra nickte. "Klingt doch nach einem guten Plan. Und wir..." Sie sah zu Eve. "Hättest du denn eine Idee, was deine unerledigte Aufgabe sein könnte? Wenn es denn sowas in der Art ist?"

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2020 11:50.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 14.12.2020 22:14

Hallöchen alle zusammen

Hier ist jetzt auch die Signatur für Jessamine
Da es weiblich sein sollte, habe ich mich an die Farben pink/rosa gehalten, für die Fröhlichkeit eine hübsch verschlungene Schrift. Und weil der Spruch ja auch ihr (noch ungeborenes) Kind beinhaltet, hab ich das auch einfach mal mit reingepackt.

Dann noch etwas Glitzer und weiße Ahornblätter, damit der Hintergrund nicht so leer aussieht und voila


Jessamine. Signatur



Ich hoffe, es gefällt


LG :3

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2020 22:14.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 14.12.2020 18:24

Hallöchen alle zusammen

Hier ist schonmal die Signatur für Xavier Ich hoffe sie gefällt dir


Xavier Signatur


Für die Fähigkeiten habe ich das Feuer speien, sowie das Wasser (als Leviathan) gewählt. Ein rog-goldener Hintergrund ist gegeben und WATCH OUT! steht ganz leicht im Hintergrund. Ich hoffe somit, alles hingekriegt zu haben

LG :3

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Löschung

von Selena am 12.12.2020 22:57

Ihr möchtet uns verlassen und noch irgendwelche letzten Worte sagen? Und uns wissen lassen, dass ihr gelöscht werden möchtet?


Dann könnt ihr das hier gerne tun! Gründe sind nicht verlangt. Einfach ein kleiner Ort hier, um den besagten Charas Lebewohl zu sagen

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2022 11:40.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Chat-Play Suche

von Selena am 05.12.2020 11:43

Ihr befindet euch alleine im Rollenspiel-Chat und langweilt euch?

Hier könnt ihr kurz durchgeben, dass ihr euch über Gesellschaft freuen würdet und vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt bald Gesellschaft

!!! Hinweis: Man wird im Chat den anderen nicht angezeigt, wenn man nicht schreibt! Also wenn ihr neu dazu kommt, schreibt auf jeden Fall etwas (auch wenn keiner drin zu sein scheint), weil falls jemand drin ist, kriegt er nur so mit, dass wer neues da ist!


(Wenn ihr genug im Chat seid, vergesst nicht, eure Anfrage hier durchzustreichen, damit die anderen auch Bescheid wissen )


P.S.: Wir Admins werden diesen Thread hier täglich auf dem neuesten Stand halten, damit sich nicht unbeantwortete Anfragen anhäufen. Also wundert euch nicht :)

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2020 10:06.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 30.11.2020 15:12

Sooo, per PN wurde ich beauftragt, Signaturen für Merlin, Salazar und Sarek zu machen.
Also arbeite ich die mal der Reihe nach durch. Ich hoffe, sie gefällt dir/gefallen euch :)


1. Myrddin "Merlin" Emrys Lailoken Wyllt

Merlin Signatur


2. Salazar Federico Navarro y Rosales/Slytherin

Salazar Signatur


3. S'chn T'gai Sarek

Sarek Signatur


Sooo, das waren sie

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 16:01.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Selenas Signaturenecke

von Selena am 24.11.2020 13:33

Hallöchen alle zusammen

Da ich (überraschenderweise) mit meinen letzten drei Signaturen zufrieden war und ich nicht mehr regelmäßig Wutausbrüche kriege, wenn ich ich welche machen muss, habe ich entschieden, einfach mal meine Dienste anzubieten, sollte jemand eine kleine Signatur haben wollen und keine Lust haben, selbst eine zu machen

Damit ihr seht, wie mein Stil so ist, hier ein paar Beispiele, meiner bisherigen Werke (werde sie immer mal wieder aktuell halten):

Alexa_Signatur.png


Tier_Signatur.png


Gabriela.png


Selena Signatur






Liam Signatur


Kate_Signatur.gif


Eve_Signatur.png


Athena_Signatur.png


Alexej_Signatur.png


Sylvia_Signatur1.png


Brady Signatur



Claire_Signatur1.png


Fynn_Signatur2.png


Kit Signatur


Sonja Signatur


Nina Signatur


Geneva Signatur


Ariel Signatur

Adeodata Signatur


Cherry Signatur


Eric Signatur1


Nikola Signatur


Sean Signatur


Joanna Signatur


Rachel Signatur


Tessa Signatur1


Emily Signatur


































































Wenn ihr eine Signatur möchtet, gebt mir doch nur bitte folgene Informationen:

Name: (und zwar, der, der auf die Signatur soll. Vollständiger Name? Kurzversion? Spitzname? )
Avatar:
Text? (möchtet ihr einen kleinen Spruch mit drauf? Wenn ja, welchen?)
Wünsche? (möchtet ihr etwas besonderes auf der Sig haben? Einen bestimmten Farbton oder eine Leidenschaft oder Charakterschaft oder Besonderheit eures Charas soll unbedingt mit drauf sein? Ihr dürft gerne Anregungen geben und ich versuche es dann bestmöglich umzusetzen )
ggf. Größe: (soll eure Signatur eine bestimmte Größe/ein bestimmtes Format haben? Dann gebt mir doch einfach die gewünschten Pixel an __ x __ )


Bis dann

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2022 18:36.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 26.10.2020 18:51

Gemeinsam hatten sie sich wieder von dem Lager entfernt - nicht natürlich ohne Kai und Sam Bescheid zu sagen, die es zwar merkwürdig fanden, ihre erfundene Erklärung von wegen "etwas jagen gehen" mit einem Achselzucken abtaten und wieder ihrem eigenen Gespräch zuwandten.
Eine Weile lang gingen sie einfach nur dahin, die Stimmen der beiden Werwölfe im Lager wurden immer leiser und leiser, bis sie schließlich gänzlich verstummten und man nur noch das Rauschen der Blätter über ihren Köpfen und die kleinen Tiere im Unterholz hören konnten...nun, zumindest Petra und Monja konnten sie hören.
Schließlich wurde die Stille von Eve unterbrochen und sofort wandten Petra und Monja ihren Kopf um sie anzusehen - dabei aus den Augenwinkeln natürlich weiter auf den Weg achtend. Etwas, was sie schon vor solch Ewigkeiten gelernt hatten, dass es ihnen ganz ins Blut übergegangen war - immerhin hatten sie so einige Jahre komplett im Wald gelebt.
"Ja!", antwortete Petra sofort auf Eves Frage. "Ja, ich glaube definitiv, dass es damit zusammenhängt. Magie kann wirklich wirklich mächtig sein. Ich gehe mal davon aus, dass du nur magische Wesen berühren kansnt. Oder?" Sie sah zu Monja, die schwungvoll zustimmend nickte, dass ihr schwarzer Pferdeschwanz auf und ab hüpfte. "Ja, denk ich auch !!"
"Alles gut", lachte Monja laut, als Eve sich wegen ihres laut Denkens entschuldigte. Monja schien nachzudenken. Und auch Petra grübelte. 4 Wochen? 28 Tage...?
"Hey!! Das ist doch genau ein Mondzyklus, oder?", rief Monja plötzlich aus und sprach damit genau Petras Gedanken aus. Sie blickte zu Eve und entdeckte in diesem Augenblick den Anhänger, den sie trug - die Kette. Mit...Monden darauf!
"Ja! Ja, genau!!", stimmte sie laut zu. Sie blieb stehen und zwang damit Eve und Monja, ebenfalls stehen zu bleiben. "Darf ich?", fragte sie, ehe sie eine Hand hob und damit das Mond-Amulett umgriff und zwischen den Fingern drehte. Sie dachte nach. "Vielleicht..."

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Blacklist

von Selena am 25.10.2020 10:49

V E R W A R N U N G E N  &  L Ö S C H U N G E N
neue BL: 22.09.24

Letzte Löschungen


-

Letzte Verschiebungen / Zwangscuts

-

Verwarnungen:

--


Abgemeldet:


>> Alena, Adria, Laila, Nereia, Caliope, Felina, Mary, Ilayda, Cassie, Skeva, Lina, Lorna, Davina, Natasha, Freya, Ada
(04.07.24 - 31.08.24) (01.09.24 - 01.11.24)

>> Kadira, Aurelie, Isabella, Saphira, Gia, Ella, Milena, Claire, Liv
(05.08.24 - 30.09.24)

>> Cerberus, John, Jak, Brock, Marielle, Jerome, Don, Rust, Esiemo, Jason, Vii
(22.08.24 - 30.09.24)

>> Raleigh, Kyell, Kiran, Mateo, Ezra, Lennox, Matthew, Caleb, James
(01.09.24 - 01.11.24)

>> Aya, Erin
(08.09.24 - 01.11.24)

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2024 14:19.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Ahi & New-Media ~ You Wanna Be A God?

von Selena am 18.10.2020 18:00

...was bisher geschah...


New Media:
Tick Tick Tick

Die Uhr an der Wand machte den Verkäufer des kleinen Geschäftes jetzt schon seit Dutzenden von Jahren fertig, und doch hatte er sie noch nie von der Wand genommen und immer fleißig gestellt, wenn ihre Lebensgeister sie verlassen haben sollten. Er konnte sich einfach nicht von ihr trennen, von seiner besten Uhr, die ihn nun schon so lange begleitete.
Und so warf er ihr einen Blick zu, während er den Schalter an der Wand betätigte, der das Licht im Geschäft abschaltete. Die Gitter hatte er schon vor den Fenstern hochgezogen, alles zusammengeräumt, was es aufzuräumen gab. Er hatte Feierabend – er hatte heute wieder lange genug geöffnet gehabt. Für die alte Dame aus der Nachbarschaft, die sich immer erst am Abend herwagte, für die Kinder, die sich noch einen letzten Schokoriegel mitnehmen wollten und die Jugendlichen, wenn sie sich ihren Alkohol für die nächste Party kauften. Er hatte seine Kundschaft und diese besuchte ihn auf die eine oder andere Weise regelmäßig. Er kannte die meisten nicht beim Namen, doch man kannte die Gesichter und begrüßte sich, auch auf der Straße...
Er schloss die Tür des Hinterzimmers, nachdem er auch dort das Licht ausgeschaltet hatte, und trat durch den schmalen Gang zur Hintertür, die in den Hinterhof führte. Es ging für ihn nur noch die kleine Treppe herunter, dann über den Hinterhof und dann war er auch schon daheim. Wieder ein Tag hatte sein Ende gefunden. Und er würde sich nun für den folgenden Tag ausschlafen...

Im Geschäft unterdes war es nur noch die Uhr, die ein Geräusch von sich gab und die ansonsten durchdringende Stille durchbrach. Nur dann und wann fuhr ein Auto vor den Fenstern vorbei die Straße herunter. Nur wenige Fußgänger gab es noch auf der Straße. Viel zu spät war es, um noch in dieser Gegend auf dieser Straße zu sein. Keiner würde sich das zutrauen...
Und doch gab es dort diesen einen jungen Mann, der mit der Umgebung beinahe verschmelzend über die Straße ging. Fast als würde er ein Geheimnis hüten.
Im Schaufenster des Geschäftes flackerten die beiden Fernseher, die kleine Werbefilmchen für die Produkte aus dem Laden zeigten. Frauen, die mit besonderen Gummihandschuhen die Hausarbeit vollkommen neu erleben oder Männer, die sich eine neue Säge geleistet hatten und auf einmal alle Bäume in ihrem Garten fällten.
„Dieser neue Wundereiniger. Einfach wundervoll. Ich kann es gar nicht genug betonen. Sie können damit einfach alles – alles – bereinigen. Fast so, als würden Sie...ein vollkommen neues Leben beginnen. Ganz recht! Ein neues Leben. Es wird sie vollkommen verändern, was Geld nicht kann. Wie eine Droge, von der man nicht mehr wegkommt, Ahi! Willst du nicht die Macht spüren und wissen, wie es ist, die Welt in der Hand zu haben, wie es ein wahrer Gott tut und nicht nur ein langweiliges Leben fristen, unterdrückt von deiner menschlichen Hälfte...?" Die Frau hielt ein Waschmittel in der Hand, doch es interessierte sie schon lange nicht mehr. War sie noch strahlend gewesen und hatte das Waschmittel in die Höhe gehalten und in die Kamera gezeigt, hatte sie schlagartig ihren Kopf gedreht und sich dem jungen Mann zugewandt. War es eine Illusion oder doch Wirklichkeit, dass sie ihn direkt anstarrte? Doch auch ihre Partnerin hatte sich ihm zugewandt. Die beiden Damen aus dem Filmchen in ausgeblichenen Farben waren schon lange über ihre Sendezeit und doch beobachteten sie den jungen Mann genau. „Ist es nicht schade, wenn man so unterdrückt wird, immer fern seines eigenen Potentials?", sagte die eine zum anderen. „Ein armer Tropf, der sich in seiner Macht beschneiden lässt, um unter den Menschen zu leben, anstatt sie sich rechtmäßig zu Untertanen zu machen..." Sie schüttelten beide mit dem Kopf. „Stattdessen arbeitet man lieber mit dem Abschaum der Gesellschaft und riskiert sein Leben für einen Haufen Schweine", mischte sich der Mann aus der Werbung für Rasierschaum ein. Der Schwarzhaarige hatte sich von seinem eigenen Spiegelbild abgewandt, um den jungen Hawaiianer nun direkt über seine eigene Seite anzuschauen und zu mustern. Die Frauen nickten wieder.
Ahi", meldete sich eine verführerische Frauenstimme aus einem Radio einem Schaufenster etwas weiter entfernt. „Der Halbgott."
Ahi, der Herr des Feuers." Ein Fernseher auf der anderen Seite der schmalen Straße hatte sich dazu geschalten. Eine Frau war darauf zu sehen, die sich in einem Kleid mit Blumenmuster drehte und eine Modemarke bewarb. Einen Augenblick später hielt sie inne und sah in die Kamera. „Ahi, der mächtige neue Gott des Feuers. Der Herr des Feuers in einer Welt aus Stahl und Metall." Sie beugte sich nach vorn, das Gesicht ganz nah am Bildschirm. Sie sah verführerisch drein und gab dann einen Handkuss in Richtung der Kamera, ehe sie sich wieder aufrichtete und sich mit schwingenden Bewegungen wieder auf ihr Podest zurückbewegte. Und sie drehte sich noch einmal. „Stell dir vor, es gibt jemanden, der dir all das vermachen kann, wenn du einwilligst." Und für einen Augenblick blieb es still.
Ahi Kahue, willst du nicht auch ein Gott sein und Macht besitzen? Willst du nicht auch die Ewigkeit geschenkt bekommen, in dem du ein Teil der neuen Welt wirst?", sprachen alle Stimmen der Sprecher im Chor und fokussierten ihre Blicke alle gemeinsam auf den jungen Mann in ihrer Lippe.
Und auf einmal wurde alles schwarz. Alle Fernseher und Radios waren einfach aus. Nichts, kein Laut mehr.
Dann flackerte der Bildschirm des ersten Fernseher, der eben noch die Frauen gezeigt hatte.
Ich blinzelte ihm zu. „Ahiiiiiiii!", säuselte ich mit singendem Stimmchen. „Was geht?", fragte ich und neigte den Kopf mit den beiden geflochtenen Zöpfen etwas zur Seite, musterte ihn. Mein Gesicht auf dem Bildschirm erschienen und betrachtete den jungen Mann vor mir.
Ich blieb kurz still.
„Wir haben dich schon lange beobachtete und, tja, wir haben uns dazu entschieden, dass du genau der richtige für unsere Sache wärst. Sie das als ehrwürdiges Angebot!" Es war mehr eine Drohung als eine Bitte. Niemand konnte sich den Neuen Göttern entziehen – und wer es versuchte, der stand doch automatisch gegen uns, nicht wahr? Und was geschah wohl mit jemandem, der gegen uns stand, wenn doch gerade Krieg herrschte? Er war gewiss nicht der erste, den wir aufsuchten. Nun würde sich zeigen, ob er so clever war, wie er augenscheinlich sein musste, als Mitglied er Yakuza. Sollte er ablehnen...wäre er so dumm, wie ich hoffte, dass er es nicht wahr...
Und so wartete ich auf eine Antwort, auf eine Reaktion im besten Fall. Vielleicht hatte ich ihn auch kaputt gemacht (Oh Gott, stell dir mal vor, ich hätte ihn kaputt gemacht? Welche Verschwendung für einen so hübsches Kerlchen...) und er konnte nicht antworten? Mit einem quirligen Lächeln betrachtete ich ihn und wartete ab.


Ahi:
Nun lebte Ahi schon sein ganzes Leben auf Hawaii und verfügt sich dennoch manchmal noch oder landete in einem Dorf oder einer Stadt, in irgendeiner Straße die er noch nie zuvor betreten hatte. Aber gut als Mitglied der Yakuzza müsste man eben flexibel und durfte seine Geschäfte und Deals nicht immer in den selben Ecken abzuwickeln, sonst errichte einen die Polizei zu schnell. Doch eigentlich wollte der junge Familienvater das alles gar nicht mehr machen, er hatte dieses Leben so satt! Denn was sollten seine Kinder den eines Tages denken wenn sie erfahren würden das ihr Vater für Kriminelle gearbeitet hatte und die Schlimmsten Verbrecher mit Waffen beliefert hatte? Das war definitiv kein Erbe das er hinterlassen wollte. Seine Familie sollte in Sicherheit sein und seine Kinder stolz auf ihn! Aber wie könnten Kaöia und Kawikani stolz für einen indirekten Massenmörder empfinden? Aber andererseits stieg niemand so einfach bei der Mafia aus, egal bei welcher und der reine Versuch würde sicherlich nicht zur Sicherheit seiner liebsten beitragen.. Diese Zwickmühle führte seine Gedanken wieder einmal im Kreis herum und bot doch keinen Ausweg.

Seufzend Schritt Ahi nach einem erneuten erfolgreichen Deal eine altbekannte Straße entlang, denn hinter der nächsten Straßenecke war schon sein bescheidenes aber gemütliches Heim. Und der Hawaiianer wollte definitiv auch nur noch ins Bett! Doch das sollte erstmal wohl nichts werden, denn gerade wollte er an dem Geschäft des alten Mannes vorbei gehen, als die Schauspieler in dem Wrbefilm der gerade auf einem der Bildschirme lief, plötzlich mit ihm zu sprechen begannen! Aber das könnte doch gar nicht sein, er war einfach nur müde und bildete sich das ganze ein! Aber woher verdammt wussten die seinen Namen und was er für übernatürliche Fähigkeiten hatte? Da müsste sich doch einer einen schlechten Scherz erlauben, hatte den Bildschirm gehackt! So müsste es sein oder er träumte ganz einfach den verrücktesten Traum seines Lebens! Was wussten diese Witzfiguren schon über ihn? Vielleicht wollte er diese "Macht" ja gar nicht. Hatte ihn denn mal einer gefragt?! Perplex blickte er die Frau auf dem Bildschirm an als sie etwas von Halbgott und Herr des Feuers schwaffelte. Das konnte doch nur ein schlechter Witz sein. "Hören Sie Lady, für was für einen Verein arbeiten sie bitte? Und falls sie meine Familie bedrohen wollen fürchte ich das sie sich hinten anstellen müssen.. Und was meine Fähigkeiten betrifft.. so kann ich diese nicht kontrollieren und möchte wirklich niemanden mehr verletzen. Auf mein Konto gehen unfreiwillig wirklich schön genug Leichen. Wenn sie also einen Killer suchen.. muss ich fürchte ich leider höfflich ablehnen.. Und was soll das überhaupt mit den Göttern und diesem übernatürlichen Kram?"


New Media:
Der Junge war verwirrt – aber hatte keine Angst. Ein hervorragendes Zeichen, das mich zu einem kleinen, schiefen Lächeln bewegte.
Ich hörte ihm erst einmal zu, ehe ich mich bewegte, etwas zurücklehnte, ihn dabei nicht aus den Augen lassend.
Der Fernseher schaltete sich ab. Im nächsten Moment vibrierte sein Handy in der Hosentasche. Doch er bekam keine Nachricht, er bekam eine Botschaft:
Auf dem Bildschirm erschien mein Gesicht wieder. „Oh, wir wissen alles über dich, kleiner Ahi", erklärte ich. „Und ganz besonders wissen wir, was in dir steckt." Ich machte eine Pause. „Die Kontrolle, das bekommt man schon hin, wenn dich Mr. World erst einmal in seinen Reihen weiß. Dann wirst du auch weitaus mehr können als nur ein paar Flämmchen erzeugen. Für die Menschen mag das vielleicht fantastisch sein, aber unter den Göttern kommst di damit nicht weit...noch nicht." Ich machte eine einladende Geste mit der Hand. Auf dem Bildschirm seines Handys erschienen Bilder. Mein Gesicht auf einem kleineren Bildschirm in der oberen Ecke. „Du könntest Macht bekommen, deinen eigenen Posten. Stell dir nur vor, all die Menschen, dir zu dir beten würden. Ein Herrscher über das Feuer ist in dieser Welt unabdinglich. Die Fabriken würden dir gehören – die Schmieden, in der die moderne Welt geschaffen wird!" Über sein Display waren Bilder gehuscht, zeigten Fabriken, Öfen, in denen die Flammen zuckten – alles, bis hin zu einem Raketenstart. Denn zu solchen Dingen führte die moderne Wirtschaft, nicht wahr? Der Mensch, der neue Welten eroberte. „Wer wir sind? Wir sind die Neuen Götter. Wir sind die, die die Massenmedien in der Hand haben, der Geist deiner Technologie und der Wirtschaft. Wir sind alles, was die neue Welt ausmacht – wir sind die Zukunft." Mittlerweile hatte mein Gesicht wieder den ganzen Bildschirm eingenommen und ich sah ihn einladend an. „Und natürlich sind wir alles, haben alles und können alles, was du dir nur vorstellen kannst." Wieder eine Pause. „Ein neues Leben, frei von Gewalt und Leid. Ein Leben, nur für dich und deine Frau." Ich hatte es mit zärtlicher Stimme gesagt und ein sanftes Gesicht gemacht, während ich ihn mit schief gelegtem Kopf betrachtete. „Wir wollen dich nicht bedrohen. Wir wollen dir ein Geschenk machen...Du musst niemanden mehr verletzen, die Gewalt nicht mehr unterstützen. Du kannst neu anfangen." Wieder ein sanfter Gesichtsausdruck. „Wir sind nur hier, um dir ein Angebot zu machen."
Schließlich musste ich glucksen und warf den Kopf kurz in den Nacken. War das nicht niedlich? Er hatte keine Ahnung.
„Was es mit den Göttern auf sich hat?", fragte ich nach. „Einfach alles! Weil alles, was du als Kind gehört. Die Geschichten über Götter und magische Wesen. Das alles ist real!" Ich sah ihn eindringlich an. „Oder wie erklärst du dir deine besonderen Talente? Du bist ein Halbgott. Und du kannst ebenso die Welt regieren wie alle Götter." Auch Halbgötter konnten Positionen einnehmen und sie beherrschen. Ähnlich ihrem göttlichen Elternteil. Nur waren sie anders als ganze Götter nicht auf den Glauben der Menschen in sie angewiesen, um zu überleben und weiterhin existieren zu können (die Glücklichen!🙄). Und sicher hatte ich viele Dinge zurückgehalten, aber Verhandlungen waren hart und man hatte noch niemanden überzeugt, wenn man ihm die ganze Wahrheit gesagt hatte! Und Mr. World wollte ihn für sich gewinnen - also musste man ihn entsprechend locken!

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2020 19:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite