Suche nach Beiträgen von Selena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 211 Ergebnisse:


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 26.03.2021 14:44

Sooo und hier dann auch direkt die Signatur für @Gabriella

Ich hoffe, sie gefällt dir. Hab für die "grünen Tupfen" einen Natur-Hintergrund genommen, für ihre Hilfsbereitschaft die blassen helfenden Hände und ein bisschen süße Bilder von ihr rausgesucht für die Naivität. Ich hoffe, sie gefällt dir


Gabriella Signatur


LG Selena

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 26.03.2021 11:35

Nach gefühlten 100 Jahren habe ich dann meine Signaturenecke endlich mal wieder in Arbeit genommen und eeeeeeeendlich die Signatur für Yannick fertiggestellt

Tut mir echt leid, dass es soo lange gedauert hat, aber mit Bachelor und so hatte ich echt keine Zeit und Motivation gefunden

Jetzt gehts aber weiter und ich hoffe, du bist nun nach mehrere kleinen Änderungen schlussendlich zufrieden damit


Yannick Signatur


LG Selena

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 20.03.2021 19:55

Petra erwiderte Eves breites, so positives und strahlendes Lächeln ebenfalls. Sie fand es wunderbar, wie offen und ehrlich und fröhlich Eve sich zeigen konnte - trotz der Geschichte mit ihrer Freundin, trotz der Tatsache, dass sie gestorben und als Geist hier irgendwie gestorben war. Es war schön zu sehen, dass man auch nach dem Tod noch so ehrlich glücklich sein konnte. Ein Beweis für das, was Petra schon immer gewusst hatte: der Tod musste nichts Negatives sein.
"Natürlich! Keine Ursache", lächelte Petra also ebenso zurück, erneut von einem begeisterten Nicken Monjas, wobei deren schwarzer Pferdeschwanz nur so mithüpfte.
London also? "Perfekt, dann haben wir doch einen Anfangspunkt! Das Telefonbuch ist eine gute Idee. Und wenn nicht, dann werden wir einfach bei der Stadt nachfragen, weil wir eine wichtige Mitteilung oder so etwas haben - uns wird schon etwas einfallen, keine Sorge!" Sie nickte zuversichtlich.
"Alles klar, dann haben wir ja alles geklärt", strahlte Monja und ließ Eves Hand los - wodurch diese natürlich für die kleine Werwölfin unsichtbar wurde, was diese jedoch nicht weiter störte. "Wir fangen dann mal mit unserer Geister-Recherche an. Viel Glück ihr beiden! Wenn ich was finde, schick ich einen Patronus!"
Petra nickte. "Ja, mach ich auch. Bis dann!"
Sie winkte kurz und schon rannte Monja davon zurück in Richtung Lager - vermutlich, um Kai einzusammeln, um diesen mit zur Bibliothek zu nehmen.
Petra unterdessen sah wieder zu Eve. "Na dann - wollen wir mal." Sie verstärkte ihren Griff um Eves Hand - und einen Augenblick später waren sie disappariert.

Ihr erste Amtstat bestand tatsächlich darin, in London erstmal in der örtlichen Bibliothek im Computer das Telefonbuch aufzurufen und durchzublätten, ob sie irgendwo eine Alice Brown fand. Aber - natürlich Fehlanzeige. Also führte sie Eve anschließend zu sich ins Büro, wo sie sich an den Computer oben setzte und dort im Einwohnermeldeamt nachsah. Normalerweise war sie eher selten im Büro (die meiste Zeit war sie in der Pathologie) und hier begannen sich schon ein bisschen die Papiere zu stapeln. Upsi. Musste sie mal weiterdurchgehen.
Jedenfalls: im Einwohnermeldeamt wurden sie fündig! Sie fanden die Adresse einer Alice Whitfield (geb. Brown) und gemeinsam gingen sie Hand in Hand zu dem entsprechenden Haus, wo sie genau jetzt, in diesem Moment, vor der Tür standen. Sanft drückte Petra Eves Hand und blickte sie an.
"Bist du bereit?", fragte sie vorsichtig. Es musste unvorstellbar schwer für sie sein, jetzt nachzusehen, wie es Alice wohl ging. Ihrer Liebe. Mit der Gewissheit, nie wieder mit ihr zusammekommen zu können... Gott, das musste wirklich Horror sein.
Petra wollte wirklich nicht in ihrer Haut stecken.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2021 16:03.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18)

von Selena am 24.02.2021 23:12

Selena lachte. Sie konnte nicht anders. Sie lachte. "DU willst mir einen Imperius auf den Hals hetzen???" Sie gackerte fast schon. Sie konnte nicht anders. Oh, wenn sie das den anderen erzählen würde!! Noch immer breit grinsend blickte sie Draco an und näherte sich seinem Gesicht ganz nach - nach wie vor eine Hand auf seiner Schulter. "Ich sag dir mal was, Kleiner", flüsterte sie - noch immer mit dem Grinsen auf den Lippen. "Ich kann einen Imperiusfluch schneller abschütteln als zu blinzeln kannst und du kleiner süßer Verräter des dunklen Lords solltest mir wirklich nicht drohen. Okay?" Fast schon liebevoll - und völlig falsch - lächelte sie ihn an, richtete sich auf und nahm hoch erhobenen Hauptes endlich ihre Hand von seiner Schulter.
Ein verächtliches Lächeln kräuselte Selenas Lippen kurz. "Renn ruhig zu Mami, das konntest du ohnehin schon immer am Besten." Bei Merlins Unterhose, die beiden hatten ihren Sohn dermaßen verweichtlicht aufgezogen, dass es schon peinlich war. Ein schlimmeres Muttersöhnchen hatte sie noch nie gesehen. Aber hey - ihr war es egal. Sie hatte mit dieser verdammten verräterischen Familie schon vor langem abgeschlossen. Sie brauchte sie nicht und hatte ihnen aus sehr gutem Grund den Rücken gekehrt.
Selena zischte abfällig. "Ts. Dass du es nicht warst, das ist mir schon klar." Kein Malfoy hatte den Mumm dazu, so etwas zu tun. Die waren immer nur auf ihre Sicherheit und ihren guten Ruf bedacht. Kotz. Nur ihre Mutter - sie war treu gewesen, sie hatte versucht den dunklen Lord zu finden und sie hatte dafür sogar Askaban auf sich genommen! Nicht wie dieses heuchlerische Schein Lucuis Malfoy plus Anhang!!
Sie übte etwas mehr Druck aus. Draco musste irgendetwas wissen! Und voilá: das tat er auch. Ein zufriedenes kleines Lächeln huschte über ihre Lippen. "Na also geht doch! Du bringst mich auf eine Idee...." Sie ließ ihn endgültig los und trat einen Schritt zurück. "Wenn dich irgendjemand fragt: dieses Treffen hat nie stattgefunden." Ihre Augen glänzten böse. Ihre Zähne blitzten. "Und falls doch... merke dir, dass ich ganz genau weiß wo du wohnst... und wo ich dich finde. Ich habe ein Rudel. Mami und Daddy können dich nciht verstecken."

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18)

von Selena am 19.01.2021 17:58

Das stimmte, da hatte er völlig Recht. es interessierte sie nicht die Bohne, was er in Hogwarts trieb oder als wie dumm oder schlau er sich herausstellen würde. Sie interessierte nur eines bezogen auf ihren Neffen: was würde er tun, wenn der dunkle Lord zurückkehrte? Würde er so ein Verräter sein wie seine dreckigen Eltern? Oder würde er sich stolz anschließen, würde er besser sein?
Sie befürchtete ersteres.
Bei Merlins Unterhose. Versuchte er etwa tatsächlich ihr gerade zu drohen?! Sie lachte. Konnte nicht anders. "Achso?", fragte sie, breit grinsend, ohne ihre Hand von seiner Schulter zu nehmen. "Und was willst du dagegen tun, hm?" Wie süß. Wie unglaublich lächerlich süß.
Wow. Draco war wirklich ein wenig spannender geworden in den vier Jahren. Sie wollte es kaum glauben. "Ich bin nicht aus einem Loch gekrochen, sondern aus einer Höhle.", berichtete sie ihn abfällig und musterte ihn von oben herab. "Und ich beabsichtige mehr über die Kammer des Schreckens herauszufinden, also rede."
Und er redete. Aber was er sagte war öde. Das hatte sie schon alles gewusst. Es brachte sie nicht weiter. Sie dachte nach. "Ich war schon im Schloss", sagte sie geistesabwesend und starrte zu eben diesem Punkt hin.
"In Hogwarts gibt es immer Gerüchte. Gibt es irgendeine Ahnung, wer dahinterstecken könnte? Irgendeine Idee?" Sie starrte ihm in die Augen. "Wag es ja nicht mich anzulügen. Ich kann auch anders herausfinden, ob du die Wahrheit sagst. Auf mehr als eine Weise." Und das meinte sie todernst. Dieses Thema war ihr wichtig. Bereits letztes Jahr war der dunkle Lord unbemekert auf Hogwarts gewesen.
Was, wenn er doch noch nicht fort war?
Sie musste ihm helfen, sollte er irgendetwas damit zu tun haben!!

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18)

von Selena am 18.01.2021 21:49

Ein leichtes Grinsen schlich sich sofort auf Selenas Lippen. Ja, Draco war eindeutig älter geworden. Anders als früher versuchte er wenigstens, tapfer zu sein, ihr die Stirn zu bieten. Aber sie roch seine Angst. Sie roch den Schweiß, der aus seinen Poren drang und sie hörte das Zittern in seiner Stimme.
"Einen Auftrag für den dunklen Lord erledigen", gab sie hochmütig von sich. Grinste ihren kleinen Neffen an. Oh wow, die Malfoys waren in Sachen Erziehung ja mal echt nachlässig gewesen.
Sie musste lachen. Kein Dümmling? Wie bitte??! "Das wird sich wohl noch zeigen", meinte sie nur. Das sollte er ihr erstmal beweisen.
Und schon wollte er wieder abhauen. Mit drei großen Schritten hatte sie ihn eingeholt und packte ihn fest an der Schulter. "Eh eh eh - ich bin noch nicht fertig bei dir", schnalze sie. Hielt ihn fest und starrte ihn von oben herab in die Augen.
"Ich hab von den Ereignissenin der Schule gehört. Der Kammer des Schreckens... den Angriffen..." Sie machte eine Pause. "Was weißt du darüber?"

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18)

von Selena am 16.01.2021 21:36

Es war Winter. Der Schnee knirschte unter ihren Schritten.
Hoch erhobenen Kopfes schritt Selena zwischen den Bäumen des verbotenen Waldes hindurch. Die eiskalte Abendluft stach ihr in die Nase, während sie sich dem Waldrand näherte. Zwischen den Bäumen konnte sie immer wieder das Schloss aufblitzen sehen mit seinen unzählichen hell erleuchteten Fesntern. In der großen Halle würde gerade sicher ein Festmahl zugange sein.
Selena war bereits seit drei Jahren nich mehr auf der Schule - und sie liebte es. Tagein, tagaus verbrachte sie die Zeit allein mit ihren Werwölfen in den Höhlen. Sie war dazu übergegnagen, ihnen allen immer wieder kleinere Aufträge zu verteilen. Alex hatte seine Ausbildung zum Heiler abgeschlossen. Meist schickte sie ihn mit auf die gefährlicheren Missionen, damit er im Notfall direkt helfen konnte. Die anderen jagten entweder Neuigkeiten, möglichen Jagdgebeiten oder Klatsch nach.
Klatsch über den dunklen Lord, selbstverständlich. Vor allem Benny beteiligte sich an dieser Suche über alle Maßen, ebenso wie Ganja, die immerhin in Norwegen schon seit einigen Jahren mögliche zukünftige Anhänger für den dunklen Lord organisiert hatte. Es lief alles nach Plan.
Nun, fast alles.
Wenn sie einmal ein Gerücht über den Aufenthaltsort des dunklen Lords aufgeschnappt hatten - dann ging die Suche los. Vor etwa einem Jahr hatte Selena Dennis endlich zugestanden, eine Ausbildung zum Aruror imm Zaubereiministerium anzufangen - so wäre es ihm einfach bedeutend leichter, an Informationen zu kommen. Und es zahlte sich tatsächlich aus. Selena war ausgesprochen zufrieden und so hetzten ihre übrigen Werwölfe immer wieder quer durchs Land, um den dunklen Lord zu suchen.
Außerhalb von Großbritannien allerdings noch nicht. Selena war treu ergeben und wollte unbedingt dafür sorgen, dass der dunkle Lord zurückkehrte - er musste irgendwo sein. Doch sie hatte auch einen Auftrag von ihm bekommen. Einen ungemein wichtigen Auftrag. Aber noch war dieser nicht erfüllt. Noch war es nicht soweit.
Während ihrer sieben Schuljahre hatte sie insgesamt vierzehn Schüler direkt unter der langen Nase von Dumbledore in Werwölfe verwandelt. Und nicht nur das. Sie hatt sie auf die dunkle Seite gezogen, sie hatte ihnen im Da-und-Fort-Raum allerlei dunkle Flüche gemacht. Hier draußen konnte sie ihnen nun auch endlich die unverzeihlichen beibringen und langsam aber sicher machten auch alle Fortschritte. Sie waren ihr Rudel, welches sie sich bereits im Alter von elf Jahren angefnagen hatte aufzubauen.
Und sie war verdammt stolz drauf.
Aber noch konnten sie nicht durch die Welt reisen. Einer ihrer Werwölfe - ihr jüngster - ging noch immer nach Hogwarts. Er war jetzt in der siebten Klasse, machte seine UTZ. Nur noch dieses Jahr war sie an diesen Ort gebunden. Selena wusste noch nicht genau, wohin es sie danach verschlagen würde, aber definitiv weg von hier. Sie belagerten die Höhlen schon viel zu lange. Sie mussten weiterziehen.
Außerdem wusste Dumbledore trotz all der Schutzzauber, dass sie sich dort versteckten. Es war einfach ein zu hohes Risiko mittlerweile. Sobald Max bei ihnen wäre, wäre sie weg.
Aber... es hatte auch seine Vorteile, dass Max noch in der Schule war. So konnte er ihr stets berichten, was los war. Harry Potter war mittlerweile an der Schule. Der Junge, der überlebt hat. Selena schnaubte verächtlich. Sie wusste nicht, mit was für unrechten Dingen es dabei zugegangen sein mochte, doch sie konnte nach wie vor schwer glauben, dass ein Baby den dunklen Lord besiegt haben sollte. Wie auch immer. Der Junge interessierte sie nicht. Aber die Dinge die auf Hogwarts vor sich gingen... letztes Jahr sollte der dunkle Lord persönlich in der Schule gewesen sein!! Und sie hatte es nicht bemerkt!! Warum hatte er sich nicht bei ihr gemeldet? Der dunkle Lord war weise, weshalb hatte sie ihn nicht gefunden, warum hatte er sie nicht gefunden?? Und dieses Jahr gingen auch ganz mysteriöse Dinge um. Max hatte ihr von der Kammer des Schreckens erzählt. Von den Angriffen auf die Schlammblüter.
Was, wenn wieder der dunkle Lord dahintersteckte?
Der Gedanke ließ Selena keine Ruhe.
Sie hatte sich sogar schon öfters als irgendeine x-beliebige Schülerin ins Schloss geschlichen, doch sie hatte nichts in Erfahrung bringen können. Und der Krankenflügel war gesperrt. Frustrierend!
Auch heute hatte Max ihr keine neuen Infos liefern können, obwohl er sich beständig umhörte.
Selena seufzte genervt und wollte sich gerade umdrehen, um sich auf den Rückweg zu den Höhlen zumachen, als ihr ein bekannter Geruch in die Nase stieg.
Automatisch breitete sich ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen aus. War das etwa...?
Ja!
Sofort wandte sie sich auf den Absatz um und folgte dem Geruch. Vielleicht hätte sie Glück. Vielleicht würde er ihr irgendetwas davon verraten können, was vor sich ging. Die Malfoys steckten ihre Nase schließlich viel zu gern in Angelegenheiten, die sie nichts angingen. Andererseits waren sie auch dreckige Verräter... ob ihnen langsam das Ausmaß ihrer Dummheit bewusst wurde?
Hm.
Sie musste nicht lange gehen, da sah sie die kleine Gestalt mit den weißblonden Haaren und dem schwarzen Hogwartsumhang auch schon, der sich für ihre wolfsaugen außerordentlich sichtbar von dem weißen Schnee um sie herum abhob.
"Sieh mal einer an... wenn das nicht mein allerliebster Cousin ist", lächelte sie kalt und lehnte sich mit einer Schulter an den Stamm von einem Baum. "Bist also tatsächlich auch auf Hogwarts gekommen, wann wills kaum glauben. Gefällts dir dort?"
Sie hatte ihn nun schon sicher seit vier Jahren nicht mehr gesehen. Er war eindeutig gewachsen. Ob er noch immer so ein lächerlicher Waschlappen war? Dann würde er es in Hogwarts definitiv schwer haben.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Paare

von Selena am 12.01.2021 13:25

Euer Charakter hat die Liebe seines Lebens gefunden? Oder hat sie bereits?
Oder hattet ihr sie und nun sind sie getrennt?

Teilt hier gerne mit, was los ist, damit wir die Beziehungsseite stets aktuell halten können

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2021 13:25.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 31.12.2020 15:35

Mitleid blickte Petra Eve an. Die Art und Weise wie die Geister-Frau Alice war meine Freundin sagte, klang unglaublich traurig. Und kurz darauf wurde dieser Eindruck auch schon bestätigt. kein so besonders gutes Ende. Das war... mies. Das war wirklich mies. Petra hatte auch schon die ein oder andere Bezehung mittlerweile gehabt. Und die meisten waren auseinandergebrochen letztlich. Entweder (bei Muggeln), weil sie Vollmond immer weg war und es nicht erklären konnte (oder auch wenn sie Wache beim Lager hatte oder was auch immer) oder (bei Zauberern), weil früher oder später doch rauskam, dass sie ein Werwolf war. Und auch wenn sich die öffentliche Einstellung gegenüber Werwölfen deutlich verbessert hatte, so gab es in der magischen Gesellschaft noch immer genügend Leute, welche die Werwölfe hassten und verabscheuten.
Was das anging, hatte Selena von Anfang an Recht gehabt: eine Angst, die seit Jahrhunderten bestand hatte, konnte nicht so einfach aus den Köpfen der Menschen verbannt werden.
Geduldig und innerlich hibbelig zugleich wartete Petra darauf, dass Eve nachdachte, was ihre unerledigte Aufgabe sein könnte. Auch Monja konnte sie die Ungeduld in den Augen ablesen, dochein Blick von ihr reichte, dass die kleine schwarzhaarige Frau sich fest auf die Lippen biss und nichts sagte.
Und dann, als Eve begann zu erzählen, lauschten beide Werwölfe aufmerksam. Als Eve endlich geendet hatte, blickte Petra sie mitleidig an. "Es tut mir leid, dass es so gekommen ist, zwischen dir und deiner Freundin", sagte sie ehrlich und Monja nickte zustimmend mit dem Kopf.
"Wir werden dir helfen, deine unerledigte Aufgabe zu erfüllen. Das verspreche ich dir!!", sagte sie, voller Ernsthaftigkeit und auch Energie. Petra nickte ebenfalls zustimmend. "Ganz genau, wir helfen dir."
Sie blickte zu Monja. "Okay, also du schaust gemeinsam mit Nico in den Bibliotheken nach - vielleicht nimm auch Kai mit. Der liebt doch Bücher. Schlagt alles nach, was ihr über Geister finden könnt. Vor allem natürlich über verschiedene Geist-Arten. Es muss doch irgendein Buch geben, in dem so etwas wie Eve bereits erwähnt wurde." Dann blickte Petra zu Eve. "Und wir beide werden Alice suchen, in Ordnung? Hast du wirklich keine Idee, wo sich Alice jetzt befinden könnte? Wo wir sie auffinden könnten?"

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 27.12.2020 15:40

Hallöchen alle zusammen

Hier ist dann Nu die Signatur für Hannah
Der rot-blaue Hintergrund ist da, ich hoffe es ist verfürerhisch genug. Und weil ich glaube, dass es gut zu Hannah passt wegen dem Succubus/Incubus hab ich noch ein Herz reingepasst und den einen der beiden Sprüche dort hineingepackt.
Die Schriften habe ich absichtlich versucht etwas unscheinbarer zu lassen, damit sie das Bild nicht so dominieren.

Ich hoffe, sie gefällt dir

Hannah Signatur



LG Selena

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite