Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18) [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco
Gelöschter Benutzer

Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18) [ZWANGSCUT]

von Draco am 16.01.2021 20:48



Selena Andd Draco ein Wiedersehen mit Folgen.
Draco der noch immer Riesen Schiss vor Werwölfen hat trifft seid jahren wieder auf seine Coisune Selena Lestrange!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 11:22.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18)

von Selena am 16.01.2021 21:36

Es war Winter. Der Schnee knirschte unter ihren Schritten.
Hoch erhobenen Kopfes schritt Selena zwischen den Bäumen des verbotenen Waldes hindurch. Die eiskalte Abendluft stach ihr in die Nase, während sie sich dem Waldrand näherte. Zwischen den Bäumen konnte sie immer wieder das Schloss aufblitzen sehen mit seinen unzählichen hell erleuchteten Fesntern. In der großen Halle würde gerade sicher ein Festmahl zugange sein.
Selena war bereits seit drei Jahren nich mehr auf der Schule - und sie liebte es. Tagein, tagaus verbrachte sie die Zeit allein mit ihren Werwölfen in den Höhlen. Sie war dazu übergegnagen, ihnen allen immer wieder kleinere Aufträge zu verteilen. Alex hatte seine Ausbildung zum Heiler abgeschlossen. Meist schickte sie ihn mit auf die gefährlicheren Missionen, damit er im Notfall direkt helfen konnte. Die anderen jagten entweder Neuigkeiten, möglichen Jagdgebeiten oder Klatsch nach.
Klatsch über den dunklen Lord, selbstverständlich. Vor allem Benny beteiligte sich an dieser Suche über alle Maßen, ebenso wie Ganja, die immerhin in Norwegen schon seit einigen Jahren mögliche zukünftige Anhänger für den dunklen Lord organisiert hatte. Es lief alles nach Plan.
Nun, fast alles.
Wenn sie einmal ein Gerücht über den Aufenthaltsort des dunklen Lords aufgeschnappt hatten - dann ging die Suche los. Vor etwa einem Jahr hatte Selena Dennis endlich zugestanden, eine Ausbildung zum Aruror imm Zaubereiministerium anzufangen - so wäre es ihm einfach bedeutend leichter, an Informationen zu kommen. Und es zahlte sich tatsächlich aus. Selena war ausgesprochen zufrieden und so hetzten ihre übrigen Werwölfe immer wieder quer durchs Land, um den dunklen Lord zu suchen.
Außerhalb von Großbritannien allerdings noch nicht. Selena war treu ergeben und wollte unbedingt dafür sorgen, dass der dunkle Lord zurückkehrte - er musste irgendwo sein. Doch sie hatte auch einen Auftrag von ihm bekommen. Einen ungemein wichtigen Auftrag. Aber noch war dieser nicht erfüllt. Noch war es nicht soweit.
Während ihrer sieben Schuljahre hatte sie insgesamt vierzehn Schüler direkt unter der langen Nase von Dumbledore in Werwölfe verwandelt. Und nicht nur das. Sie hatt sie auf die dunkle Seite gezogen, sie hatte ihnen im Da-und-Fort-Raum allerlei dunkle Flüche gemacht. Hier draußen konnte sie ihnen nun auch endlich die unverzeihlichen beibringen und langsam aber sicher machten auch alle Fortschritte. Sie waren ihr Rudel, welches sie sich bereits im Alter von elf Jahren angefnagen hatte aufzubauen.
Und sie war verdammt stolz drauf.
Aber noch konnten sie nicht durch die Welt reisen. Einer ihrer Werwölfe - ihr jüngster - ging noch immer nach Hogwarts. Er war jetzt in der siebten Klasse, machte seine UTZ. Nur noch dieses Jahr war sie an diesen Ort gebunden. Selena wusste noch nicht genau, wohin es sie danach verschlagen würde, aber definitiv weg von hier. Sie belagerten die Höhlen schon viel zu lange. Sie mussten weiterziehen.
Außerdem wusste Dumbledore trotz all der Schutzzauber, dass sie sich dort versteckten. Es war einfach ein zu hohes Risiko mittlerweile. Sobald Max bei ihnen wäre, wäre sie weg.
Aber... es hatte auch seine Vorteile, dass Max noch in der Schule war. So konnte er ihr stets berichten, was los war. Harry Potter war mittlerweile an der Schule. Der Junge, der überlebt hat. Selena schnaubte verächtlich. Sie wusste nicht, mit was für unrechten Dingen es dabei zugegangen sein mochte, doch sie konnte nach wie vor schwer glauben, dass ein Baby den dunklen Lord besiegt haben sollte. Wie auch immer. Der Junge interessierte sie nicht. Aber die Dinge die auf Hogwarts vor sich gingen... letztes Jahr sollte der dunkle Lord persönlich in der Schule gewesen sein!! Und sie hatte es nicht bemerkt!! Warum hatte er sich nicht bei ihr gemeldet? Der dunkle Lord war weise, weshalb hatte sie ihn nicht gefunden, warum hatte er sie nicht gefunden?? Und dieses Jahr gingen auch ganz mysteriöse Dinge um. Max hatte ihr von der Kammer des Schreckens erzählt. Von den Angriffen auf die Schlammblüter.
Was, wenn wieder der dunkle Lord dahintersteckte?
Der Gedanke ließ Selena keine Ruhe.
Sie hatte sich sogar schon öfters als irgendeine x-beliebige Schülerin ins Schloss geschlichen, doch sie hatte nichts in Erfahrung bringen können. Und der Krankenflügel war gesperrt. Frustrierend!
Auch heute hatte Max ihr keine neuen Infos liefern können, obwohl er sich beständig umhörte.
Selena seufzte genervt und wollte sich gerade umdrehen, um sich auf den Rückweg zu den Höhlen zumachen, als ihr ein bekannter Geruch in die Nase stieg.
Automatisch breitete sich ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen aus. War das etwa...?
Ja!
Sofort wandte sie sich auf den Absatz um und folgte dem Geruch. Vielleicht hätte sie Glück. Vielleicht würde er ihr irgendetwas davon verraten können, was vor sich ging. Die Malfoys steckten ihre Nase schließlich viel zu gern in Angelegenheiten, die sie nichts angingen. Andererseits waren sie auch dreckige Verräter... ob ihnen langsam das Ausmaß ihrer Dummheit bewusst wurde?
Hm.
Sie musste nicht lange gehen, da sah sie die kleine Gestalt mit den weißblonden Haaren und dem schwarzen Hogwartsumhang auch schon, der sich für ihre wolfsaugen außerordentlich sichtbar von dem weißen Schnee um sie herum abhob.
"Sieh mal einer an... wenn das nicht mein allerliebster Cousin ist", lächelte sie kalt und lehnte sich mit einer Schulter an den Stamm von einem Baum. "Bist also tatsächlich auch auf Hogwarts gekommen, wann wills kaum glauben. Gefällts dir dort?"
Sie hatte ihn nun schon sicher seit vier Jahren nicht mehr gesehen. Er war eindeutig gewachsen. Ob er noch immer so ein lächerlicher Waschlappen war? Dann würde er es in Hogwarts definitiv schwer haben.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

Re: Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18)

von Draco am 17.01.2021 14:39

Gott hier war was Los kaum zuglaubend ie Kammer wurde geöffnet und dann auch noch die ganzen Angriffe auf Schlammblüter, das es ihn reichlich wenig interessiert war ja klar er war ein malfoy, und die geben nun einmal nichts auf Schlammblüter.
Allerdings das Granger nun auch noch betroffen war, watr etwas was dem Eisprinz nicht gefiel doch genau das durfte Kiener wissen, er musste sie einfach hasse, es würde sowieso niemand verstehen, er versteht es nciht einmal selbst was da in ihm vorging.
Nachdem Potter und der Wiesel bei Granger waren ging auch ehr Heimlich zu Ihr und betrachtete den beinahe Leblosen Körper es war ein grässlicher Anblick aber er musste sich zusammen nehmen, da er etwas hörte musste er etwas tun das erste was ihm einfiel war dann allerdings abzuahusen  er rannte beinahe herraus aus Sorge das ihn jemand sehen würde.
Er lief in normalen Schritten über den Schuhlhof und bemerkte nicht einmal das Seine Cousine in der nähe war, wie auch er hatte riesen Schiss vor Ihr, immerhinw ar sie ein Werwolf und bekanntlich hatte er wirklich Angst vor diesen.
Doch eigentlich wusste es niemand sowas verschwieg er dann auch gleich wie immer.
Er zuckte Augenblicklich zusammen als er eine Stimme die ihm nur bekannt vorkam hörte und er drehte sich herum und sah sie erschrocken an.
" Was willst du den hier?" meinte er dann auch gleich schroff zu ihr.
Sein Vater hatte ihr doch deutlich klar gemacht das sie ihm nicht zu nahe kommen sollte und das er sich von ihr Fernhalten sollte also warum kam Sie dann ausgerechnet auch noch hier her wo er war?
Was wollte sie.
" Tja wie du siehst Selena Ich bin scheinbar kein Dümmling wie du immer dachtest " versuchte er nun etwas ruhiger zu sprechen, auch wenn er innerlich zitterte vor Angst, sie könnte ihm was antun.
" Ich kann nicht Klagen die Schlammblüter nerven aber ansonsten ist es ok " Gab er ihr als Antwort und setzte dan seinw eg fort. " ich muss rein bis dann" meinte er dann auch gleich und setzte sich in bewegung nur um weg von ihr zu kommen.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18)

von Selena am 18.01.2021 21:49

Ein leichtes Grinsen schlich sich sofort auf Selenas Lippen. Ja, Draco war eindeutig älter geworden. Anders als früher versuchte er wenigstens, tapfer zu sein, ihr die Stirn zu bieten. Aber sie roch seine Angst. Sie roch den Schweiß, der aus seinen Poren drang und sie hörte das Zittern in seiner Stimme.
"Einen Auftrag für den dunklen Lord erledigen", gab sie hochmütig von sich. Grinste ihren kleinen Neffen an. Oh wow, die Malfoys waren in Sachen Erziehung ja mal echt nachlässig gewesen.
Sie musste lachen. Kein Dümmling? Wie bitte??! "Das wird sich wohl noch zeigen", meinte sie nur. Das sollte er ihr erstmal beweisen.
Und schon wollte er wieder abhauen. Mit drei großen Schritten hatte sie ihn eingeholt und packte ihn fest an der Schulter. "Eh eh eh - ich bin noch nicht fertig bei dir", schnalze sie. Hielt ihn fest und starrte ihn von oben herab in die Augen.
"Ich hab von den Ereignissenin der Schule gehört. Der Kammer des Schreckens... den Angriffen..." Sie machte eine Pause. "Was weißt du darüber?"

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

Re: Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18)

von Draco am 19.01.2021 12:01

dieses grinsen welches seine Cousine auf ihren Lippen hatte erinnerte ihn an seine tante das war ungleublich. Er wollte einfach nur weg, ja er hatte Angst, er hatte Angst vopr dem was sie war das ist unglaublich.
Er zuckte leicht zusammen bei ihren worten und sieht sie nciht an. " Dann viel Spaß " meinte er nur kurz und knapp mit seiner typisch kühlen stimme.
" Ich glaube nciht das dich sowas interessiert Selena " meinte er dann weiterhin kühl und wollte nur weg, er wollte weg von ihr und das tat er auch Er ging dann auch und sie kam dann ausgerechnet hinter her er wurde einfach fest gepackt und er schüttelte die hand von ihr ab. " Fass mcih nie wieder an " meinte er und hörte dann Ihre Worte und funkelte ihn an. " Ich habe aber gesagt das wir fertig sind also lass mich in ruhe und verschwinde wieder aus dewinem Loch wo du her gekommen bist " gerade hatte er soviel ähnlichkeiten mit sienem Vater das er es aber selbst nicht merkte und schon redete sie wieder. " Bei Salazar woher soll ich das wissen die Kammer wurde geöffnet und jetzt werden die Schlammblüter nach und nach getötet ist doch super, so wird die Welt doch nur besser" meinte er dann ernst und funkelte sie weiter an. " Wars das dann oder willst du vielleicht selbst eintreten und dir dein eigenes Bild machen?"
Er schüttelte den Kopf. Was sollte er den darüber wissen? Er hatte keine Ahnung man redete ja auch gar nicht mit ihm über sowas aber vielleicht sollte er seinen Eltern eine Eule schicken vielleicht wussten die was darüber.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18)

von Selena am 19.01.2021 17:58

Das stimmte, da hatte er völlig Recht. es interessierte sie nicht die Bohne, was er in Hogwarts trieb oder als wie dumm oder schlau er sich herausstellen würde. Sie interessierte nur eines bezogen auf ihren Neffen: was würde er tun, wenn der dunkle Lord zurückkehrte? Würde er so ein Verräter sein wie seine dreckigen Eltern? Oder würde er sich stolz anschließen, würde er besser sein?
Sie befürchtete ersteres.
Bei Merlins Unterhose. Versuchte er etwa tatsächlich ihr gerade zu drohen?! Sie lachte. Konnte nicht anders. "Achso?", fragte sie, breit grinsend, ohne ihre Hand von seiner Schulter zu nehmen. "Und was willst du dagegen tun, hm?" Wie süß. Wie unglaublich lächerlich süß.
Wow. Draco war wirklich ein wenig spannender geworden in den vier Jahren. Sie wollte es kaum glauben. "Ich bin nicht aus einem Loch gekrochen, sondern aus einer Höhle.", berichtete sie ihn abfällig und musterte ihn von oben herab. "Und ich beabsichtige mehr über die Kammer des Schreckens herauszufinden, also rede."
Und er redete. Aber was er sagte war öde. Das hatte sie schon alles gewusst. Es brachte sie nicht weiter. Sie dachte nach. "Ich war schon im Schloss", sagte sie geistesabwesend und starrte zu eben diesem Punkt hin.
"In Hogwarts gibt es immer Gerüchte. Gibt es irgendeine Ahnung, wer dahinterstecken könnte? Irgendeine Idee?" Sie starrte ihm in die Augen. "Wag es ja nicht mich anzulügen. Ich kann auch anders herausfinden, ob du die Wahrheit sagst. Auf mehr als eine Weise." Und das meinte sie todernst. Dieses Thema war ihr wichtig. Bereits letztes Jahr war der dunkle Lord unbemekert auf Hogwarts gewesen.
Was, wenn er doch noch nicht fort war?
Sie musste ihm helfen, sollte er irgendetwas damit zu tun haben!!

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

Re: Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18)

von Draco am 14.02.2021 15:02

Was Sie überhaupt ihr machte verstannd der Eisprinz immer noch nicht, wie immer was seine Familie betraf blickte er da niemals Durch,Jeder war irgendwie Immer auf sein eigenes ziel gerichtet nur er nicht. Er hatte irgendwie seine eigenen Probleme er musste sich verstellen, weil niemand irgendwas verstehen würde.Nach Seiner Drohung allerdings begann Sie zu lachen, die selbe lache die Bella hatte wenn man es genau nahm sah sie ihr auch noch verdammt ähnlich,er hatte schon immer Angst vor Ihr ebenso wie vor Bella aber ausgesprochen hatte er es niemals.
Ihre hand war noch Immer auf seiner Schutler und er versuchte sie weiter von sich zu lösen und er blickte sie wutentbrand an." Was ich tun werde? ich könnte dich dem imperius Fluch aussetzen wenn du deine Hand nicht endlich von mir nimmst" meinte er wütend zu ihm
Während Sie weiter sprach hob er eine Braue. " Also doch ein Loch wie nett,es wird Mutter sicherlich erfreuen zu hören das Du mir ein besuch abbgestatet hast, ich werde gleich sofort eine Eule Schicken mit den Besten Grüßen" meinte er dann doch Arrogant zu ihr. Er hatte ncoh immer keine wirkliche Ahnung was sie woltle allerdings bei Ihren Worten von der Kammer  und er verdrehte Die augen. " Was soll ich dir sagen Irgendjemand hat Sie geöffnet und ich war es nicht" meinte er mit einem Schulter zucken es war nun einmal so wer es war wusste noch keiner,es wusste auch niemand was dadrin lauerte aber Ja er hatte eine heiden Angst, So wie er es vor ihr hatte auch wenn er es niemals zugeben würde, so hatte er diese Angst aber eindeutig.
Sie redete einfach weiter und ihre Drohung war deutlich zu hören also blickte er sich einmal um nur um sicher zu gehen das ihn niemand sah das er überhaupt mit ihr sprach und seine Miene verfinsterte sich. " Professor Snap ist der Meinung das es der Dunkle Lord sein könnte, aber niemand weiß wirklich etwas, es sind verschiedene Theroien und man versucht herraus zu finden wen es der Dunkle Lord ist, wie er es angestellt haben wird wöhrend in der Zwischenzeit die ganzen Schlammblüter ausgelöscht werden,hat Dumbeldor mehr sicherheit angewiesen damit die Schüler anscheind in sicherheit sind " erklärte er ihr und eindeutig war es die Wahrheit immerhin wollte er nicht wirklich das Sie ihn verletzt oder ähnliches, da war er einfach ein Feigling,Die Strin konnte er wohl kaum ihr Bieten können und eines war sicher seine Eltern werden nciht begeistert sein wenn sie erfahren das Sie bei ihm war.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18)

von Selena am 24.02.2021 23:12

Selena lachte. Sie konnte nicht anders. Sie lachte. "DU willst mir einen Imperius auf den Hals hetzen???" Sie gackerte fast schon. Sie konnte nicht anders. Oh, wenn sie das den anderen erzählen würde!! Noch immer breit grinsend blickte sie Draco an und näherte sich seinem Gesicht ganz nach - nach wie vor eine Hand auf seiner Schulter. "Ich sag dir mal was, Kleiner", flüsterte sie - noch immer mit dem Grinsen auf den Lippen. "Ich kann einen Imperiusfluch schneller abschütteln als zu blinzeln kannst und du kleiner süßer Verräter des dunklen Lords solltest mir wirklich nicht drohen. Okay?" Fast schon liebevoll - und völlig falsch - lächelte sie ihn an, richtete sich auf und nahm hoch erhobenen Hauptes endlich ihre Hand von seiner Schulter.
Ein verächtliches Lächeln kräuselte Selenas Lippen kurz. "Renn ruhig zu Mami, das konntest du ohnehin schon immer am Besten." Bei Merlins Unterhose, die beiden hatten ihren Sohn dermaßen verweichtlicht aufgezogen, dass es schon peinlich war. Ein schlimmeres Muttersöhnchen hatte sie noch nie gesehen. Aber hey - ihr war es egal. Sie hatte mit dieser verdammten verräterischen Familie schon vor langem abgeschlossen. Sie brauchte sie nicht und hatte ihnen aus sehr gutem Grund den Rücken gekehrt.
Selena zischte abfällig. "Ts. Dass du es nicht warst, das ist mir schon klar." Kein Malfoy hatte den Mumm dazu, so etwas zu tun. Die waren immer nur auf ihre Sicherheit und ihren guten Ruf bedacht. Kotz. Nur ihre Mutter - sie war treu gewesen, sie hatte versucht den dunklen Lord zu finden und sie hatte dafür sogar Askaban auf sich genommen! Nicht wie dieses heuchlerische Schein Lucuis Malfoy plus Anhang!!
Sie übte etwas mehr Druck aus. Draco musste irgendetwas wissen! Und voilá: das tat er auch. Ein zufriedenes kleines Lächeln huschte über ihre Lippen. "Na also geht doch! Du bringst mich auf eine Idee...." Sie ließ ihn endgültig los und trat einen Schritt zurück. "Wenn dich irgendjemand fragt: dieses Treffen hat nie stattgefunden." Ihre Augen glänzten böse. Ihre Zähne blitzten. "Und falls doch... merke dir, dass ich ganz genau weiß wo du wohnst... und wo ich dich finde. Ich habe ein Rudel. Mami und Daddy können dich nciht verstecken."

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

« zurück zum Forum