Suche nach Beiträgen von Sebastian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 19.07.2021 15:31

''Wenn du meinst, viel Spaß hier'', gab ich zurück und bemerkte wie schnell sie mich loswerden wollte. Ich verstand ihr Problem einfach nicht, hatten ich ihr etwas getan oder diese Schule, dass sie jeden von sich stoßen wollte? Es war für mich nicht klar und ich wollte herausfinden, was sie plagte aber das würde sie mir nie sagen. Ich kannte sie nicht und sie kannte mich nicht. 
''Super, ich freu mich schon, wirst auch genug neue Leute kennenlernen'', entgegnete ich dann und ging ebenso auf mein Zimmer. Ich schloss die Tür und sank vor sie und veruschte zu realisieren was soeben passiert war mit der neuen. Sie war so kalt gewesen und hatte eindeutig nicht hierhingewollt. Charles brachte oft solche Mutanten ein, damit sie ein Zuhause haben, obwohl sie nirgends dazugehören wollen.
Ich verstand sie ja auch, sie wollte sich verschließen, etwas was sie bestimmt schon immer gemacht hatte. Ich machte mich dann fertig für das Training und machte mich auf. Ich setzte mich hin und wartete bis der Rest des Kurses da war und fing an. 10 Minuten vergingen als plötzlich die neue reinkam und sich entschuldigte.
''Ist okay'', gab ich genervt zurück, ''jetzt komm und trainiere''. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 18.07.2021 14:10

Ich zeigte ihr dann alles, vom Trainingssaal, zum Speisesaal sowie ihr Zimmer. Andere wichtige Orte gab ich ihr ebenso als Info mit, aber ansonsten verlief alles eher stumm. Sie war nicht gerade eine Person die sehr viel sprach und zudem war sie auch ein wenig hochnäsig wie ich fand. Das gefiel mir absolut nicht an ihr und ich wollte sie loswerden, dass war etwas was ich nie gedacht hätte zu sagen, da ich mit den meisten Mutanten immer sehr gut auskomme, bis auf diese dunkelhaarige junge Frau.
''Ja das kannst du, wenn du Fragen hast, mein Zimmer ist am Anfang des Ganges links, komm hin wann immer du willst'', erklärte ich ihr dann und wusste, dass sie mich ebenso loswerden wollte. Ich fragte mich was sie hier machen wollte, denn so wie sie sich verheilt wollte sie keine Freunde finden und ich verstand nicht was sie hier machte. Sie würde vielleicht trainieren gehen und mit uns essen aber ich verstand nicht den Grund warum sie jetzt hier war. Der war mir eigentlich auch reglich egal, was mir jedoch aufgefallen ist, schon zu Beginn war, dass sie sehr attraktiv war und ich mochte mich nicht wenn ich Leute attraktiv fand, dann beginne ich dumme Sachen zu machen. Meine Ex, weiß das gut genug, dachte ich mir leise. ''Training beginnt um 4, bitte pünktlich sein'', gab ich ihr die letzte Info bevor ich mich ebenso aufmachte und in mein Zimmer ging. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 11.07.2021 20:54

Ich sah, dass sie bei einem meiner Kommentare ihren Kopf schief legte und die Augenbrauen hob, aber das konnte sie mir ja mitteilen wenn sie wollte. Ich war schließlich da um die Wünsche aller irgendiwe zu erfüllen wenn es geht zu Beginn. Es war lästig und mich nervte es, aber ich mochte die Arbeit irgendiwe deswegen machte ich diese auch. 
''Ich sage dir es ist ganz cool hier, wenn man sich an alles gwöhnt hat natürlich'', gab ich zurück . Es war klar, dass sie nicht Feuer und Flamme war für die schule war. Viele der Mutanten hier waren nicht sofort für die Schule und mussten sich anpassen, ich war mir sicher, dass Mirena ähnliches wiederfahren wird. Sie führte sich aber auf wie eine Primabellerina als sie vorschlug ich solle ihre Koffer nehmen, aber das wird sie noch lernen wie man mit anderen umgeht.
''Hört sich nach einem soliden Plan an'', antwortete ich und begann loszulaufen. Ich hoffte, sie wird hier gut Freunde finden und auch mehr über das Leben als Mutantin wissen, ich fragte mihc was ihre Kräfte eigentlich waren.
''Gut'', kam es von mir während ich durch die Schule lief. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 11.07.2021 19:23

Ich sah sie an und merkte als sie ihre Arme vor der Brust verschränkte, dass ihr alles gehändigt wurde im Leben und sie sich jetzt an die Situation hier anpassen soll. Charles hatte nur gesagt, dass er sie getroffen hat, wo und woher sie stammte wusste selbst er nicht und das machte mich leicht nervös, da es zeigte, dass sie etwas zu verbergen hatte. Viele hatten dies jedoch deswegen ließ es durchgehen.
''Doch finde ich schon, wenn du ein Problem damit hast, kannst due s mir gerne sagen, ich bin hier um deine Fragen zu klären solltest du welche haben oder wenn du Probleme hast''erwiderte ich und lächelte sie an. Mir war egal, dass ihre Einstellung nicht on par war, die wird noch kommen. Jeder war hier für einen bestimmten Grund und ich werde den Grund von der neuen schülerin noch herausfinden da bin ich mir sicher.
''Freut mich Mirena, ich bin mir sicher, dir wird es hier gefallen'', gab ich von mir und sah sie an und musste lachen. ''Ja ich werde dir alles zeigen dafür bin ich da, aber ich bin nciht dafür da deine Sachen zu tragen. Dafür bist du allein verantwortlich'', kam es von mir leicht genervt. Denkt sie wirklich wir machen alles für sie und sie kann sich zurücklehnen und ncihts machen? 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 11.07.2021 13:48

Es dauerte eine Zeit bis die neue Schülerin da war, niemand holte sie von vorne ab, da Charles gerade mal wieder unterwegs war und ich erneut die Kontrolle über alles hatte. Es war einfach nur noch nervig. Er hatte mir jedoch seine Instruktionen gegeben, deswegen war ich gut vorbereitet auf alles was kommen wird, sollte die Schülerin fragen haben oder Anmerkungen. Kurz darauf klopfte sie dann an die Tür von Charles und ich öffnete ihr und sah sie an. Ihr Kommentar ergab auch Sinn, aber ich verstand sie dabei auch. ''Nein, du bist richtig hier'', gab ich zurück und sah zu ihr hin. Sie sah nicht aus wie die typischen Mutanten, gut war ich auch nicht aber das war nicht der Punkt. ''Ja ich bin heir um dich in Empfang zu nehmen, Charles ist gerade außer Haus und kommt päter zurück, aber ich bin seit ein paar Jahren schon derjenige der die neuen Schüler begrüßt und herumführt, komm odch rein ins Bürö'', ich winklte sie herein und wartete ab. Dass sie mir misstrausisch gegenüber war konnte ich erwarten, sie hat auf Charles gehofft und nun steht ein Junge vor ihr.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 11.07.2021 11:30

So eben hat mir Charles mitgeteilt, dass eine neue Schülerin zu uns kommen wird. Er hat sie getroffen auf der Straße und erkannt, dass sie eine Mutantin ist und sie eingeladen zu uns zu kommen. Die junge Dame hat zugestimmt und ich war natürlich wieder dafür verantwortlich sie herumzuführen udn ihr zu zeigen wie alles funktioniert. Ich mochte meinen Job, es war besser als ständig auf Bereitschaft zu sein, falls eine der besseren Mutanten ausfallen würde. Durch meine Position hatte ich guten Kontakt zu Charles und zu den Rest der Mutanten, da ich ihnen alles zeigte. Als ich hierhinkam war ich derjenige dem alles gezeigt wurde, nun wurde der Schüler zum Meister. Ich wartete gespannt und sah dann wie eine Gestalt die Treppen hoch ging und ich hörte das Klopfen. Charles hatte sich entschieden heute nicht anwesend zu sein, was mir leicht bitter aufstoß, aber ist auch egal ich kriege es selber hin. Ich öffnete ihr die Tür und sah vor mir eine hübsche Latina welche genau so aussah wie die Beschreibungen des Professors. Ich lächelte sie an. ''Herzlich Willkommen auf der Schule für Mutanten, ich bin Sebastian'',lächele dabei weiter. ''Wer bist du?'' 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18] [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 11.07.2021 11:25

Rena.gif Sebastoian.gif 
                                                 Rebi.gif

Rena ist neu an der Schule von Charles Xavier und trifft dort auf Sebastian. Dieser hilft ihr und zeigt ihr wie alles funktioniert, was er nicht weiß, sie ist ein Spion für Mageneto. Über die Zeit jedoch beginnt 
Rena Gefühle für Sebastian zu entwicklen...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2022 16:37.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Sebastian am 09.07.2021 20:17

Ich sah sie an und wusste, dass es schwer war die Informationen die ich ihr gegeben hatte zu verkraften. Es war schwer damit klarzukommen, wenn man herausfindet, dass man ein Mutant ist und dies von einem glatzköpfigen Mann im rollstuhl zu erfahren macht es nicht gerade besser. ich und die Schule waren jedoch dafür da, um diesen Umschwung einfacher zu machen und helfen können sich an das Leben als Mutant zu gewöhnen. Ich fragte mich jedoch was das Problem war, dass Charles nicht zu Maliahs Zuahsue gehen konnte und ihm die sache erklären kann. Er könnte angefindet werden, aber Charles steckt, dass immer gut weg deswegen verstand ich nicht ihre Sorge darüber was pasieren wird. Vielleicht wird ihr Vater schlechter über sie denken, dass wäre die einzige Idee wo ich sehen könnte, dass sie Angst hatte ansonsten wäre es doch nicht so schlimm. Wir sind schließlich sehr zuvorkommend geenüber anderen und wenn Mutanten sich nicht entscheiden können, geben wir diesen auch genug zeit um sich zu entscheiden udn zu sagen, ob sie zur Schule kommen wollen oder nicht. Ich fragte mich was wohl durch Maliahs Kopf ging aber da wüsste ein Telepath mehr, zum Glück war ich keiner. 
Ich grinste als sie bemerkte, dass ich an meiner Hand Schwimmhäute hatte, sie waren nicht auffälig was gut war, da ich diese sowieso ausfahren konnte, kontrollierte ich diese deswegen hat sie sie nicht gesehen gehabt. ''Jep'', ich sehe sie an und muss leicht lachen.
''Gemischt würde ich sagen, ich kann unter Wasser atmen und es zu einem gewissen Anstand auch kontrollieren, nicht wie der Sub-Mariner natürlich aber ich bin gut darin. Ich bin der beste Schwimmer in der ganzen Villa. Es gibt wenige Mutanten mit Wasserkräften, deswegen bin ich eine der Ausnahmen hier'', stand ich ihr dann Rede und Antwort. Ich hatte eben faszinierende kräte und ich verstand die Neugierde die sie zeigte, da es nicht oft war dass man einem Mutanten mit Wasserfähigkeiten begegnet. Ich hatte ihr inzwischen mitgeteilt was Charles wusste und ich hoffte es war okay für sie denn wenn nicht hat ihre Familie dann ein schlimmes Erwachen und dass will der professor eigentlich vermeiden. Das Charles die Gedanken von anderen liest war auch kacke für seine ,,Opfer'', da seine Kräfte so weit kamen war es wie das eintreten in die Privatsphäre, durch ihre Reaktion war mir klar, dass Charles diese durchschritten hatte.
Ich sah sie dann interessiert an. ''Da hast du Recht, aber ich würde dir wirklich raten hierhin zu kommen, da wir dich hier gut ausbilden können'', erwiderte ich freundlich und sah sie an. Ich wusste es wäre eine Umstellung welche nicht freiwllig käme, aber manchmal muss man Opfer bringen. Nach meiner weiteren offenbarung nickte sie einfach nur und sprach weiter. ''Ja man hat zum größten teil ein normales Leben, außer man wird zu Einsätzen gerufen, deise sind meist jedoch reserviert für die großen Mutanten während der rest hierbleibt und weitertrainiert oder einfach frei hat'', erklärte ich dann ein wenig die Rangordnung damit sie es verstehen kann. Die ganze Sacxhe zwischen Charles und erik war etwas für sich und zu kompliziert um sie Maliah zu sagen, deswegen hoffte ich sie verstand es.
Ich sah sie an und lächelte leicht. ''Ja genauso ist es du hast es erfasst. Es ist gut'', sehe sie lächelnd an. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Sebastian am 28.06.2021 17:45

es war klar, dass sie nicht gerne über ihre Kräfte sprechen wollte, vor allem dann nicht, wenn sie noch nicht einmal gewusst hat, was sie war. Charles hatte mich aufgeklärt und hatte mir erzählt, dass er Lennox bemerkt hatte und erkannt hat, dass sie eine Mutantin ist. So wusste ich auch Bescheid, dass sie sich noch nicht im Klaren darüber war, was eigentlich mit ihr los war und wie sie darauf reagieren musste. Ich wollte jedoch von ihr hören, was genau ihre Fähigkeiten waren. als sie es mir dann erzählte nickte ich leicht. Es waren interessante Fähigkeiten und etwas was die Schule noch nie mitbekommen hatte. Ich hatte so das Gefühl, dassd sie gut hier hineinpasst, jedoch höllisch aufpassen muss, wenn sie berührt und was danach passieren würde, aber ich war froh, dass sie mir weitesgehend vertraute und mir über ihre Kräfte Bescheid gab. 
''Gern geschehen'', antwortete ich leicht. Ich wusste, wa sich gesagt hatte war komisch aber sie war eine Rarität und ich wollte ihr einfach nur sagen, dass es mich freute Mutanten zu sehen welche nicht so waren wie ich oder Cyclops. ''wow, das ist krass, dass habe ich nicht erwartet, kann uns aber enrom weiterhelfen bei Missionen, solltest du dich entscheiden hier zu bleiben'', gab ich zurück. Diese Kraft war nicht schelcht, sie war ein wenig wie ein Superhelden und Superschurkenradar. Ich wusste, dass ich meine Kräfte ebenso offenbaren würde, aber ich konte es ihr auch ziegen, da meine zu sehen waren. ''Naja, ich meine kannst du es nicht erraten?'', fragte ich amüsiert und hielt meine Hände hoch welche wie Schwimmhäute geformt waren. ''Meine Mutation ist wasserspezifisch'', gab ich zu erkennen, da ichg galubte, dass sie es selber zusammenpuzzeln konnte, wie genau meine Kräfte funktionierten.
Ich erklärte ihr dann was Charles machen würde udn sah sie überrascht an. ''Doch dass kann er und das wird er auch, Charles ist ein Telepath, deswegen weiß er vermutlich schon wo du wohnst und wird sich in den nächsten Tagen aufmachen um es deinem Vater zu erzählen'', wiederholte ich meine Aussage. '''Also wenn sie das nicht verstehen können, dann ist das ihr Problem, da du eine Mutantin bist und nicht wirklch in die reale Welt gehörst''. Ich verstand, dass sie Angst hatte, das sie von ihrem vater geschunden wird, aber das wurden viele der anderen Mutanten auch. Ich war einer der wnigen der Glück dabei gehabt hatte. Mir tat sie deswegen ein wenig Leid, aber dass was Charles machen würde war nicht aufzuhalten, er ist auch zu meiner Mutter gekommen und hat sie über mich aufgeklärt. Ich erklärte ihr dann auch noch ein wenig den Swtand der menschen zu uns Mutanten. ''Ja und nein, die meisten Menschen wissen, dass die schule für Mutanten irgendwo in New York ist, mehr wissen sie nicht. Dadurch tuen sie auch nichts, manchmal finden es jedoch Menschen heraus und attackieren dann die Schule und die Lehrer also Logan, Storm oder auch einige det Schüler wie Cyclops oder Jean helfen und die Menschen werden besiegt und Charle slöscht ihre Erinnerungen an den Standort. es ist ein zweischenidges Schwert um genau zu sein'', versuchte ich ihr versändlich zu machen. Es wra wirklich schwer, da Charles für vieles verantwortlich war, was mit der schule zu tuen hatte und ich zwra viel wusste in der Hierarchie jedoch eher weiter unten stand. ''Oh ja das sind sehr krasse seiten, vor allem wenn man bedenkt, dass die beiden einst befreundet waren'', gab ich auf ihre Zusammenfassung zurück. Das war auch der Vorteil von Erik, er war schlau und wusste genau was zu sagen war um die Mutanten auf seine Seite zu bringen. Jeder Mutant muss da für sich selbst entscheiden auf welcher Seite er stehen will und viele sind meist bei Charles geblieben, außer den abtrünnigen welche jedoch immer mehr werden. '#gut, das freut mich'', sagte ich als ich ihr Nicken sah. 
''Finde ich auch, es hilft uns auch wirklich sehr, da die Lehrer uns genug beibringen und wir auch genug Stoff haben für den Rest des Tages sollten wir nicht ausriuhen oder trainieren'', meinte ich dann und sah sie dann an. ''Viele entspannen einfach, sie lesen oder zocken oder so. Wir haben häufiger Trainingssimulationen wo wir unserre Kräfte austesten. Wir bekämpfen uns zum Spaß oder amchen anderes, kommt ganz auf die Stimmung an'', antwortete ich.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Sebastian am 23.06.2021 22:05

Ich sah ihr an, dass das thema welches ich eben angeschnitten hatte, nicht wirklich eines war, worüber sie reden konnte. Ich verstehe sowas, wenn es vor allem mit der Mutation der Person zu tuen hat, dann ist es einem unwohler darüber zu sprechen und ich wollte sie nicht dazu drängen mir zu erzählen aus welchem Grund sie nicht gerne Leute anfassen wollte oder sollte, es war eigentlich ihre Sache. 
''Oh wow, das ist krass, dass hätte ich nciht erwartet. Das ist eine sehr interessante Mutation die du hast, auch sehr schwer zu entdekcen, deswgen muss ich sagen, nicht schlecht. Ich weiß es hört sich kacke an, aber deine Mutation ist wirklich einzigartig'', erklärte ich ihr dann nachdem sie mir ihr Gehemnis offenbart hatte. Darauf war ich wirklich nicht eingestellt gewesen, aber naja ist ja auch egal, sie hat es mir eben gesagt und ich wusste Bescheid. Was ich auch besser fand, als sie eines Tages ausversehen zu berührern und sie eine ander Atmung erhält und alles was meine Mutation so beinhalten tut.
Ich versuchte sie natürlich auch davon zu überzeuegn hier auf der schule zu bleiben und hierhinzukommen, mir gefiel es hier ja. Ich war auch seit knapp 10 Jahren hier beheimatet, manche schon länger, aber das war jetzt nicht der Punkt für mich. Ich wollte ihr zeigen, dass es okay ist anders zu sein und man sich nciht dafür schämen sollte ein Mutant zu sein. Ich zeigte ihr dann die Schlafsäle, damit sie Bescheid wusste und ich wandte mich dann zu ihr als sie sich erneut äußerte. ''Ja aber eher wenig und selten'', gab ich zurück, ''Das freut mich zu hören und den Professor sowieso. Naja, du würdest keinen Ärger bekommen, der prfoessor würde, wenn du dich entscheidest auf diese schule zu gehen zu deinen Eltern gehen und ihnen die Situation erklären, also was du bist und wieso genau du auf diese Schule musst, meist kommt einer der lehrer wie Wolverine, Storm oder Beast mit, um die Sache ein wneig besser darstehen zu lassen und zu zeigen wieso du hierhingehörst. Du dürftest deine Familie natürlich besuchen und dich dort aufhalten, aber du wärest dann hier und würdest hier leben'', gab ich zum verstehen. Ich verstand, dass es schwer war, hier zu leben, wenn man noch ein anderes Leben hatte, jedoch musste man sich manchmal lösen von den menschen die man liebte. das hat meine Mutter auch gemacht, nachdem professor Xavier auf mich aufmerksam geworden war. Es war schwer damit klarzukommen, aber ich glaube, dass Malöiah es schaffen würde. ''Ja wir werden gejagt, weil wir anders sind als die meisten Menschen, daqs X-gen in uns hat unsere DNA verändert und wir haben alle eine andere Superkraft erhalten, dass ist worum wir auch hier sind und du hast Recht es ist wirklich sicher hier und wir müssen uns nicht fürchten. Das Problem ist, dass viele Bescheid wissen, dass Mutanten hier beherbergt sind, es interessiert die Menschen jedoch nicht'', antwortete ich auf ihre Festellung bevor ich auf die Frage antwortete die zu erwarten war. ''Magneto aka Erik Lehnsherr ist ein alter Freund von Charles und inzwischen leitet er sein eigenes Team, jedoch mit der Idee dass Mutanten besser als Menschen sind. er und Charles haben da verschiedene Weltansichten'', versuchte ich dann zu erklären, denn die Geschichte der beiden war sehr komplex. Wir standen dann im Gang zu den schlafzimmern. ''Es gibt Leute die sich eins teilen, andere sind ganz für sich allein, wie ich zum Beispiel, kommt ganz drauf an wie lange du hier bist und andere Faktoren'', teilte ich ihr dann mit. ''Ja hier gibt es Klassenräume und das wirst du sehen wenn du anfängst zu lernen und es ist so eine Mischung aus beiden'', beantwortete ich die Frage zu vage wie möglich.

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite