Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18] [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 11.07.2021 11:25

Rena.gif Sebastoian.gif 
                                                 Rebi.gif

Rena ist neu an der Schule von Charles Xavier und trifft dort auf Sebastian. Dieser hilft ihr und zeigt ihr wie alles funktioniert, was er nicht weiß, sie ist ein Spion für Mageneto. Über die Zeit jedoch beginnt 
Rena Gefühle für Sebastian zu entwicklen...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2022 16:37.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 11.07.2021 11:30

So eben hat mir Charles mitgeteilt, dass eine neue Schülerin zu uns kommen wird. Er hat sie getroffen auf der Straße und erkannt, dass sie eine Mutantin ist und sie eingeladen zu uns zu kommen. Die junge Dame hat zugestimmt und ich war natürlich wieder dafür verantwortlich sie herumzuführen udn ihr zu zeigen wie alles funktioniert. Ich mochte meinen Job, es war besser als ständig auf Bereitschaft zu sein, falls eine der besseren Mutanten ausfallen würde. Durch meine Position hatte ich guten Kontakt zu Charles und zu den Rest der Mutanten, da ich ihnen alles zeigte. Als ich hierhinkam war ich derjenige dem alles gezeigt wurde, nun wurde der Schüler zum Meister. Ich wartete gespannt und sah dann wie eine Gestalt die Treppen hoch ging und ich hörte das Klopfen. Charles hatte sich entschieden heute nicht anwesend zu sein, was mir leicht bitter aufstoß, aber ist auch egal ich kriege es selber hin. Ich öffnete ihr die Tür und sah vor mir eine hübsche Latina welche genau so aussah wie die Beschreibungen des Professors. Ich lächelte sie an. ''Herzlich Willkommen auf der Schule für Mutanten, ich bin Sebastian'',lächele dabei weiter. ''Wer bist du?'' 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Rena am 11.07.2021 13:36

Rena stand vor der Schule und straffte ihre Schultern. Verdammt, wieso hatte sie sich nochmal darauf eingelassen? Magneto hatte ihr gesagt, dass es schon funktionieren würde. Charles würde nicht einfach zu tief in ihre Gedanken eindringen. So jemand war er nicht. Er respektierte die Privatsphäre von anderen und das war ihr Vorteil. Denn egal wie sehr sie sich verschließen würde, er könnte es vielleicht herausfinden. Dennoch sollte Rena sich zusammen reißen und nicht in seiner Gegenwart an den Plan denken. 
Die junge Frau straffte ihre Schultern und betrat die Schule. Auf Nachfrage fand sie den Weg zu einem Büro, wo sie sich melden sollte. Wow man nahm sie nicht mal direkt in Empfang? Das würde es bei Erik nicht geben. 
Jedenfalls klopfte sie und wurde zu ihrer Überraschung von einem anderen Schüler begrüßt. Zumindest glaubte sie, dass es ein Schüler war. Er konnte unmöglich älter sein, als sie. "Ähm ich glaube ich bin falsch hier", meinte sie und warf einen Blick an ihm vorbei in das leere Büro. "Ich sollte mich bei Professor Xavier melden." Misstrauisch beäugte sie den Fremden. SIe wollte hier keine Freunde finden. Sie wollte lediglich ihren Auftrag erfüllen. 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 11.07.2021 13:48

Es dauerte eine Zeit bis die neue Schülerin da war, niemand holte sie von vorne ab, da Charles gerade mal wieder unterwegs war und ich erneut die Kontrolle über alles hatte. Es war einfach nur noch nervig. Er hatte mir jedoch seine Instruktionen gegeben, deswegen war ich gut vorbereitet auf alles was kommen wird, sollte die Schülerin fragen haben oder Anmerkungen. Kurz darauf klopfte sie dann an die Tür von Charles und ich öffnete ihr und sah sie an. Ihr Kommentar ergab auch Sinn, aber ich verstand sie dabei auch. ''Nein, du bist richtig hier'', gab ich zurück und sah zu ihr hin. Sie sah nicht aus wie die typischen Mutanten, gut war ich auch nicht aber das war nicht der Punkt. ''Ja ich bin heir um dich in Empfang zu nehmen, Charles ist gerade außer Haus und kommt päter zurück, aber ich bin seit ein paar Jahren schon derjenige der die neuen Schüler begrüßt und herumführt, komm odch rein ins Bürö'', ich winklte sie herein und wartete ab. Dass sie mir misstrausisch gegenüber war konnte ich erwarten, sie hat auf Charles gehofft und nun steht ein Junge vor ihr.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Rena am 11.07.2021 19:16

Rena verschränkte die Arme vor der Brust. Sie war erleichterte, dass Charles nicht da war, allerdings hatte sie keine sonderlich hohe Meinung von dem Kerl ihr gegenüber. Er war wahrshceinlich nicht sonderlich älter als sie selbst und sollte ihr alles zeigen? War er dafür überhaupt qualifiziert genug? Sie zog eine Augenbraue in die Höhe. 
"Wenn es dein Job ist, neue Schüler in Empfang zu nehmen, dann machst du den nicht sonderlich gut", gab sie spitz von sich. Sie war nicht hier um Freunde zu finden. Sie war hier um Informationen zu bekommen und die wollte sie so schnell wie möglich bekommen, damit sie hier auch direkt wieder weg konnte. 
"Also da bin ich. Mirena Koslow", stellte sie sich vor und blickte den Flur entlang. "Zeig mir einfach alles, mehr brauche ich nicht von dir. Meine Koffer stehen noch unten." Sie hatte sie nicht selbst getragen. Nun ja sagen wir, dass sie immer Eriks kleine Prinzessin gewesen war. Ein Ersatz für das Kind und die Familie, die er bereits verloren hatte. 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 11.07.2021 19:23

Ich sah sie an und merkte als sie ihre Arme vor der Brust verschränkte, dass ihr alles gehändigt wurde im Leben und sie sich jetzt an die Situation hier anpassen soll. Charles hatte nur gesagt, dass er sie getroffen hat, wo und woher sie stammte wusste selbst er nicht und das machte mich leicht nervös, da es zeigte, dass sie etwas zu verbergen hatte. Viele hatten dies jedoch deswegen ließ es durchgehen.
''Doch finde ich schon, wenn du ein Problem damit hast, kannst due s mir gerne sagen, ich bin hier um deine Fragen zu klären solltest du welche haben oder wenn du Probleme hast''erwiderte ich und lächelte sie an. Mir war egal, dass ihre Einstellung nicht on par war, die wird noch kommen. Jeder war hier für einen bestimmten Grund und ich werde den Grund von der neuen schülerin noch herausfinden da bin ich mir sicher.
''Freut mich Mirena, ich bin mir sicher, dir wird es hier gefallen'', gab ich von mir und sah sie an und musste lachen. ''Ja ich werde dir alles zeigen dafür bin ich da, aber ich bin nciht dafür da deine Sachen zu tragen. Dafür bist du allein verantwortlich'', kam es von mir leicht genervt. Denkt sie wirklich wir machen alles für sie und sie kann sich zurücklehnen und ncihts machen? 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Rena am 11.07.2021 20:43

Die Dunkelhaarige legte den Kopf leicht schief und zog eine Augenbraue in die Höhe. Ob sie ein Problemhatte? Ja eindeutig hatte sie das mit ihm, doch  sie musste wohl gute Miene zum bösen Spiel machen. Zumindest noch für den Moment. 
"Wir werden sehen, wie es hier ist", erklärte sie misstrauisch. Einen Minuspunkt gab es schon dafür, dass sie ihre Sachen selbst tragen sollte. Nun ja, sie würde schon noch ein Opfer finden, welches ihr helfen würde. Langsam strich sie ihren Rock glatt und seufzte anschließend genervt. 
"Nun ja, dann gehen wir mal." Umso schneller war sie ihn wieder los. SIe ahnte schon, dass es keine einfache Zeit hier für sie werden würde. Wenn die alle so komisch waren wie der Kerl, dann prost Mahlzeit. Aber sie ja nicht hier um Freunde zu finden und diese für immer zu halten. Es war einfacher, wenn sie einfach die Außenseiterin blieb. "Ich folge dir", meinte sie zu ihm. 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 11.07.2021 20:54

Ich sah, dass sie bei einem meiner Kommentare ihren Kopf schief legte und die Augenbrauen hob, aber das konnte sie mir ja mitteilen wenn sie wollte. Ich war schließlich da um die Wünsche aller irgendiwe zu erfüllen wenn es geht zu Beginn. Es war lästig und mich nervte es, aber ich mochte die Arbeit irgendiwe deswegen machte ich diese auch. 
''Ich sage dir es ist ganz cool hier, wenn man sich an alles gwöhnt hat natürlich'', gab ich zurück . Es war klar, dass sie nicht Feuer und Flamme war für die schule war. Viele der Mutanten hier waren nicht sofort für die Schule und mussten sich anpassen, ich war mir sicher, dass Mirena ähnliches wiederfahren wird. Sie führte sich aber auf wie eine Primabellerina als sie vorschlug ich solle ihre Koffer nehmen, aber das wird sie noch lernen wie man mit anderen umgeht.
''Hört sich nach einem soliden Plan an'', antwortete ich und begann loszulaufen. Ich hoffte, sie wird hier gut Freunde finden und auch mehr über das Leben als Mutantin wissen, ich fragte mihc was ihre Kräfte eigentlich waren.
''Gut'', kam es von mir während ich durch die Schule lief. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Rena am 18.07.2021 12:51

Man merkte wohl, dass sie beide nicht sonderlich gut miteinander auskamen. Es wurde nur das nötigste während der Tour gesproche, was der dunkelhaarigen Schönheit nur recht war. Man zeigte ihr den Speisesaal und ihr Zimmer. Es lag nicht weit von der Empfangshalle entfernt, also würde sie das mit ihren Koffern wohl auch allein hinbekommen. Deswegen nickte sie lediglich hin und wieder mal und als sie wieder vor dem Büro standen bei welchem sie begonnen hatten, war das wohl ihre Chance ihren Begleiter loszuwerden.
"Gut, dann habe ich jetzt ja alles gesehen. Kann ich dann auf mein Zimmer?" Sie wollte keine Zeit verschwenden hier und wenn sie wusste, was sie brauchte, würde sie sowieso direkt abhauen. Ihre Kräfte würden ihr schon helfen. Es hatte ja einen Grund, wieso Magneto sie gewählt hatte. Sie war bisher nicht aktiv bei Missionen aufgetreten. Kein X-Men hatte sie bisher zu gesicht bekommen, geschweigedenn eine AHnung, dass sie schon jahre lang bei Magneto lebte. Magneto... Schweren Herzens war sie gegangen. Er war wie ihr Vater gewesen in all den jahren nachdem er sie von der Straße geholt hatte. Sie vermisste ihn und ihre Freunde. Hoffentlich konnte sie bald zrück.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 18.07.2021 14:10

Ich zeigte ihr dann alles, vom Trainingssaal, zum Speisesaal sowie ihr Zimmer. Andere wichtige Orte gab ich ihr ebenso als Info mit, aber ansonsten verlief alles eher stumm. Sie war nicht gerade eine Person die sehr viel sprach und zudem war sie auch ein wenig hochnäsig wie ich fand. Das gefiel mir absolut nicht an ihr und ich wollte sie loswerden, dass war etwas was ich nie gedacht hätte zu sagen, da ich mit den meisten Mutanten immer sehr gut auskomme, bis auf diese dunkelhaarige junge Frau.
''Ja das kannst du, wenn du Fragen hast, mein Zimmer ist am Anfang des Ganges links, komm hin wann immer du willst'', erklärte ich ihr dann und wusste, dass sie mich ebenso loswerden wollte. Ich fragte mich was sie hier machen wollte, denn so wie sie sich verheilt wollte sie keine Freunde finden und ich verstand nicht was sie hier machte. Sie würde vielleicht trainieren gehen und mit uns essen aber ich verstand nicht den Grund warum sie jetzt hier war. Der war mir eigentlich auch reglich egal, was mir jedoch aufgefallen ist, schon zu Beginn war, dass sie sehr attraktiv war und ich mochte mich nicht wenn ich Leute attraktiv fand, dann beginne ich dumme Sachen zu machen. Meine Ex, weiß das gut genug, dachte ich mir leise. ''Training beginnt um 4, bitte pünktlich sein'', gab ich ihr die letzte Info bevor ich mich ebenso aufmachte und in mein Zimmer ging. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum