Suche nach Beiträgen von Sebastian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Anybody can be tricked with the right motivation [Sebastian & Loki]

von Sebastian am 18.04.2022 17:23

Ich war genervt. Charles ließ mich Sachen machen die ich nicht als richtig empfand und ich verstand nicht unbedingt was er dann von mir wollte. Ich hatte die X-Mansion inzwischen verlassen und war aif dem Weg irgendwo hin, ich weiß nicht einmal mehr wohin und lief planlos durch die Straßen von New York. Als ich dann um eine Ecke kam, sah ich jemanden von dem ich gedacht hatte, das dies nie passieren würde.
Der Donnergott und Avenger Thor lag in, wie es aussah Müll und anderen kaputten Objekten und es schien so, als wäre er eben gerade hier gelandet und wüsste nicht wo er sich befindet. Das fand ich etwas befremdlich, da ich vermutet hatte, dass er mit der Erde schon gut genug bewandert sei und sich nicht irgendwo im Nirgenwo landete und viel aufwirbelte. Ich ging also zu dem Gott hin und bot ihm meine Hand an. Er bemerkte mich erst gar nicht, aber als ich ungeduldig mit meiner Hand wedelte, wandte er sich mit dem Kopf zu mir und sah sich die Situation an, in welcher er sich nun befand. Der Gott des Donners lachte und nahm meine Hand dankend an und stellte sich dann als Thor vor. ''Ich danke dir, guter Junge'', kam eine dröhnende tiefe Stimme aus dem blonden Mann. ''Solltest du je Hilfe gebrauchen, ich bin immer bereit'', fügte er hinzu. ''Okay, das freut mich doch zu hören'', kam es von mir eingeschüchtert, da ich gerade mit einem Avenger und gott sprach.
Der blonde Mann, nickte leicht, nahm dann seinen Hammer und verschwand irgendwo hin. Ich schüttelte leicht verwirrt den Kopf, während ich weiter durch New York lief.
Einige Zeit später, bemerkte ich wie ich Hunger bekam und so sah ich in meiner Nähe eine Gaststätte, die aber je näher ich kam wie eine Bar aussah. Schulterzuckend betrat ich die Bar und ging auf die Theke zu, während ich mich umschaute wer alles so hier war. Ich hoffte nicht, dass Logan, Scott oder Jean hier wären, dann wäre ich am Arsch.
Es sah aber nicht danach aus, ich bestellte mir dann einen Bourbon und sah neben mich, wo ein Mann eben Platz eingenommen hatte. Er war gekleidet in einem grünen Gewand und sah nicht so aus, als würde er hier reinpassen.
''Hallo'', ich sprach ihn freundlich an.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 03.04.2022 12:39

Ich sah wie unbehaglich sie wurde als ich meine Gedanken in ihren Kopf proizierte und sich sich schüttelte, als hätte sie eben etwas schreckhaftes gesehen. Ich fand es traurig, dass eine Mutantin, auch wenn sie neu war nicht sicher in ihren Fähigkeiten war. Diese zu trainieren und weiter auszubauen, dafür war sie schließlich hier. Ich stellte mir, jedoch vor das es länger dauern würde bis sie sich damit anfreunden konnte. 
Sie schrieb dann etwas und ich las es mir durch und sah sie an.
''Natürlich fühlt es sich unnatürlich an. ich weiß, dass du es mitbekommst, aber ich bin lange genug an der Schule um mich gegen Telepathen in meinem Kopf zu schützen. Es funktioniert nicht immer und vor allem Charles erkennt meine Gedanken immer, aber bei neueren Telepathen ist es einfacher die Gedanken zu verbergen, die man sie nicht sehen lassen möchte'', erklärte ich ihr dann. ''ich verstehe, dass du diese Fähigkeit nicht magst. Du hast sie auch nicht so lange wie ich verstanden habe, das du diese nicht haben willst und magst ist vollkommen logisch. Alle hier an der Schule haben ihre Gaben seit der Geburt, deswegen sind wir auch so daran gewöhnt'', sagte ich weiter während ich ihr einiges in der Schule zeigte.
Ich wusste, dass es schwer ist als Neumutant und dann auch noch auf eine Schule zu kommen, bei denen jeder seine Fähigkeiten kennt und halbwegs im Griff hat ist schon sehr überwältigend für einen. Nach einiger Zeit blieb ich stehen und sah wie sie auf mich deutet und ich verstand was sie meinte.
Lächelnd, legte ich die Hanschuhe ab die ich anhatte und man sah wie aus diesen Hände kamen, welche jedoch mehr aussahen wie Flossen und ich holte tief Luft und man sah auch an meiner Aussenseite, wie Kiemen aus meinem Kopf leicht ragten.
Wir standen nun in der Küche, da ich wusste, dass man immer etwas zu essen brauchte. So deutete ich dann auf sie und auf den Herd, als Frage ob sie Hunger habe. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did I just see correctly? [Emma und Sebastian]

von Sebastian am 30.03.2022 22:01

Ich sah wie Emma ihre Kamera auf mich richtet und schnell abdrückte, ohne das ich Zeit hatte zu reagieren. Ich wusste nicht wie ich auf dem Bild aussah, aber kurz nachdem Foto war mein gesichtsausdruck kurz eher sauer, aber ich legte diesen ab. Den Tag wollte ich nicht vermiesen und ich konnte Emma auch verstehen, deswegen ließ ich das durchgehen als sie das Foto machte.
''Es ist beides, kann man sagen. Natürlich ist es primär ein Internat, aber es werden auch einige Dinge beigebracht die andere Schulen nicht haben. Was genau, kann ich natürlich nicht sagen, da es eher geheim ist und ich definitiv nicht darüber reden darf'', beantwortete ich ehrlich die Frage. Würde auch komisch kommen, wenn ich Emma von den Trainingseinheiten erzählen würde oder wie jeder der Schüler einzeln oder in Gruppen mit seinen Kräften trainiert um besser zu werden. So etwas würde ich nie sagen, da ich mir sicher bin, dass sie mich erstens für verrückt halten würde und zweitens dies sowieo herausposaunen wird irgendwie und wir dann richtig im Arsch sind.
Ich laufe dann mit ihr durch die Schule und wir kommen dabei an Schülern vorbei, die die Fotografin anstarren als ob sie ein fremder sei. Streng genommen war sie das auch, aber ich hatte gesagt das jemand kommen würde. Ist auch egal.
''Die Schule wurde gegründet von Charles X Xavier als Schutz, damit die Kinder die hier sind ein gutes Leben haben. Du weißt ja, dass viele Menschen, Kinder und Erwachsene die anders sind anfeinden, wegen Religion, Sexualität, Aussehen usw. Charles hat es sich zur Aufgabe geamacht diese Kinder und Jugendliche zu finden und ihnen zu helfen. Ich würde sagen, wir sind die größte Aufnahmestation für diese Kinder und wir krigen täglich mehr'', erzählte ich dann der jungen Dame während wir weiter liefen und ich ihr die wichtigsten Stellen der schule zeigte.
''Ja, muss man'', ich nickte leicht. ''Was genau diese sind, kann ich dir leider ebenso wenig sagen'', sagte ich weiter.
Ich verstand ihre Neugierde schon und ich wollte schon mehr über die Schule sagen, aber es mussten Sachen sein die für einen normalen Menschen Sinn ergaben. Wir liefen weiter und auf einmal bemerkte ich wie einer der Schüler ein großes Metalstück anhob und ich sah daneben einen weiteren Schüler, der den See einfach sofort in Eis steckte und ich war kurz in Schockstarre und schob Emma dabei schnell weiter, bevor sie etwas sehen konnte. es war unmögliuch was einige der Kinder machten, wenn sie nicht auf jemanden hören wollten. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did I just see correctly? [Emma und Sebastian]

von Sebastian am 27.03.2022 21:14

Ich fand es nicht schlimm, dass sie leicht verspätet angekommen ist. Ich bin immer wirklich zu spät bei jedem Meeting, das wir mit Charles oder den anderen ,,Lehrern'' hatten. Aus diesem Grund fand ich das nicht wirklich so schlimm, aber lustig, da sie anscheinend ein wenig wie ich dabei schien, nicht das ich etwas über Emma wusste.
Nun wo sie angekommen war, konnte sie sich einen besseren Eindruck von der X-Mansion machen, etwas wo viele dagegen waren aber ich sie überstimmt hatte, damit klar ist das wir progressiv sind und versuchen friedlich mit den Menschen kozuexistieren.
Wenn Charles das schafft durch Tarnung und Lügen, können wir das ebenso aber auch durch mehr zeigen von den Kindern und wie sie im Schulalltag sind, so weit ich natürlich zeigen kann, ohne unsere wahre Spezialität zu verraten. ich sah wie sie mich kurz mit ihren grünen Augen begutachtete, bevor sie sich das Foyer durch ihre Kameralinse ansah.
Die junge Dame im Chatforum kennenzulernen, war ein echter Glücksfall und hoffentlich etwas was der schule hilft und auch mehr Sicherheit geben wird in der Zukunft, aber das kann man erst sehen nachdem die Fotos alle da seien. ''Okay, perfekt dann mach das mal'', erwidere ich dann schnell und trete zurück, damit sie genug Zeit hat um sich umzuschauen und die besten Winkel zu erwischen, um das beste der X-Mansion einzufangen.
''Das ist natürlich kein Problem, darum bist du ja auch hier. Was möchtest du denn wissen?'', ich sehe sie interessiert an und biete meinen Arm an, als Zeichen, dass wir umherlaufen werden. Das Lächeln welches sie mir gibt erwidere ich daraufhin. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 27.03.2022 19:06

Ich sah wie Jennifer mich anblickte und wusste, dass sie in meinen Gedanken war. Ich kannte dieses Gefühl gut genug durch Charles und hatte antrainiert Charles aus meinen Gedanken zu lassen, wenn es nicht unbedingt nötig war, aber jeder Telepath war anders, weswegen ich spürte als ob jemand in meinem Kopf war und ich musste leicht lächeln als ich das bemerkte. 
Ich fand das Telepathen immer ganz besonders seien, da sie mit ihren Kräften viel bewirken konnten in Gedanken der Menschen und aus diesem grund gleichzeitig die mächtigsten aber auch gefährlichsten Mutanten seien die es gab. Wenn ein Telepath in den Kopf eines Menschen geht der keine guten Intentionen hat und ihn beauftragt etwas zu tuen und er dies tut, könnte es katastrophal ende, diesen Gedanken ließ ich sie nicht sehen, zu ihrem Schutz.  So fragte ich Jennifer dann wie ich denn mit ihr kommunizieren soll, da für Telepathen verschiedene Wege der Kommunikation in Frage kämen und ich sah dann wie sie einen Block und Stifte aus dem Rucksack welchen sie bei sich hatte holte und dann etwas dort aufschrieb. Ich wartete ab bis sie fertig war und mir dann den Block überreichte und ich mir alles genau durchlies und verständnisvoll nickte.
Ich wusste auch, was ich tuen konnte, sie konnte meine Gedanken lesen aber nicht mehr, das war schonmal gut.
In meinen Gedanken formte ich die Worte:

Ich verstehe, dass musst du natürlich nicht. Du bist auch nicht die einzige Mutantin hier mit diesen Fähigkeiten. Der leiter drr Schuhle und eine sehr gute Freundin von mir sind ebenso Telepathen, also befindest du dich in super Gesellschaft. Naja ich will nicht, ich muss herumführen, aber das mache ich immer gerne, seit dies einer meiner Jobs hier wurde. Desweiteren nenn mich bitte Sebastian und duze mich, siezen ist bei meinem Alter eher komisch.
Nein, nein alles gut. Wir haben schließlich schon einen Platz für dich auserkoren, ich werde dir auch gleich zeigen wo du schlafen wirst. Es wird mit vier weiteren Mutanten sein, damit du Bescheid weißt.

Ich sah sie dabei kontinuerlich an und wusste, dass sie mich verstehen würde, ansonsten wäre sie nicht hier. Es freute mich auch eine neue Telepathin ausbilden zu dürfen und ihr zu zeigen, wie es wirklich funktioniert. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did I just see correctly? [Emma und Sebastian]

von Sebastian am 26.03.2022 22:38

Kurz bevor Emma angekommen war, hatte ich eine leichte Panikattacke. Was wenn sie bemerkt, dass dieses Internat anders ist und nicht aus dem Grund für welchen sie hier war, ich wollte mir nicht vorstellen wie es aussehen würde, wenn diese jungen Mutanten der Welt als Fotos und Zeichnungen ausgesetzt werden und sich über sie lustig gemacht wird. Vielleicht wird die Schule hier sgiar angegriffen und das wollte ich definitiv vermeiden. Mir fiel dann auch noch auf, dass meine Hände ja eigentlich Schwimmhäute waren und dies meinen Status als Mutant noch gefährden würde. Bei den Kindern hatte ich schon bei den schlimmsten Mutationen vorgesorgt, damit diese nicht so aussehen wie sie sonst aussahen. Ich liebte sie eigentlich und wie jedes einzelne Kind war auch von der Mutation aus, doch ich hatte ihnen erklärt wieso sie nicht alles an sich zeigen sollten.
Zum Glück hatte ich meine Lederhanschuhe die den Anschein machten, als hätte ich normale Hände, wenn immer ich mich aus der X-Mansion bewegen würde, deswegen zog ich mir diese über und sah hörte die Klingel und öffnete dann für unseren Gast die Schranke die zum Internat führte.
Noch nie war ich so angespannt und aufgeregt wie in diesem Moment, es war als ob unsere ganze Existenz auf dem Spiel stand und Magneto dabei nicht mal beteiligt war gegen uns vorzugehen. Ich hoffte doch sehr, dass Eric keinen schabernack trieb, damit wir am Ende ausziehen mussten und das Shooting beenden und die Wahrheit darbieten würden.
''Alles gut. Das kann jedem passieren'', erwiderte ich lächelnd und sah wie sie sich schon direkt umsah, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. ''Du kannst gerne Establishing Shots von der Mansion machen, aber bitte poste diese nicht und wenn dann nur sehr wenige. Wann immer du die Kinder haben willst, werde ich sie holen'', erklärte ich ihr dann. ''Magst du aber erstmal was trinken und alles genau besprechen?'', fragte ich daraufhin. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did I just see correctly? [Emma und Sebastian]

von Sebastian am 26.03.2022 22:01

Die Mansion war in extrem hoher Anspannung und man konnte wisse wieso. Seit ich verkündet hatte, dass eine Fotografin und Zeichnerin in den nächsten Tagen hier nach New York in die Mansion kommen würde, waren vor allem die älteren Mutanten in heller Aufruhr. Ich hatte mit Charles darüer geredet und er hat mir gesagt es sei okay dies zu tuen, so lange man nicht erkennen kann das sie Mutanten sind. Aus diesem Grund hatte ich auch eingangs Emma zugesagt, dass sie kommen soll, sie sollte nicht sehen das die Kinder von denen sie Fotos macht spezielle Fähigkeiten haben, ich hatte ihr schließlich ebenso wenig etwas über meine Mutantenkräfte gesagt. 
Ich fand es besser, wenn so wenig Leute wie möglich von uns wussten, deswegen hat Charles uns schließlich aus dem kollektiven Gedächtnisen der Menschen verbannt, da wir  immer noch angefeindet werden, da wir anders seien als andere Menschen und wir besondere Fähigkeiten haben.
Es war schwer unter den älteren Mutanten viel Zuspruch zu bekommen, Scott und vor allem Jean haben stark dagegen gekämpft, damit diese Session nicht stattfinden soll, aber ich hatte es geschafft die anderen davon zu überzeugen sich auf meine Seite zu stellen. Ich fand es war auch eine gute Möglichkeit, die Schule in ein neues und besseres Licht zu rücken, etwas was wir schon seit Jahren gebraucht haben und weswegen ich auch auserkoren gewesen war um überhaupt die neuen Mutanten einzuführen und Charles bei allem anderen zu helfen.
Den Termin hatte ich ausgemacht für 16:00 Uhr, damit Emma genug Zeit hatte nach New York zu kommen und sich ersteinmal auszuruhen.
Nun war es 5 vor 4 und ich sprach gerade mit den Kindern und erklärte ihnen, das sie unter gar keinen Umständen ihre Fähigkeiten zeigen durften, bei einigen war es schwer, da ihr Gesicht anders gestaltet war, aber wir planten das als einen Gendefekt bei der Geburt auszugeben.

5 Minuten später

Nachdem alles bereit war, hörte ich die Klingel, ging zur Tür und öffnete diese. ''Hey'', ich lächelte. ''Komm doch rein, wir warten schon auf dich'', gab ich von mir und ließ Emma in das Foyer.

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2022 22:06.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Did I just see correctly? [Emma und Sebastian] [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 26.03.2022 21:52

emma.gif basti.gif

Emma und Sebastian haben sich auf einem Charforum kennengelernt. Dort hat er erfahren, dass sie Fotografin und Zeichnerin ist und hat eingewilligt sie an die Schule für Gifted Youngsters in New York zu lassen für Fotos und einige Zeichnungen ohne zu sagen, warum genau die Schüler besonders sind...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 10:18.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Jennifer ~ A Whole New World

von Sebastian am 26.03.2022 13:28

Eine neue Schülerin kam, mal wieder. Ich verstand Charles in der Hinsicht nicht, antrülcih es war immer gut neue Mutanten zu finden und ihnen alles beibringen, aber ich fand das er in letzter Zeit zu lose damit umgegangen ist und so extrem viele neue Mutanten in die Schule gelassen hatte, dass wir so gut wie überfüllt waren. Logan, Jean und Scott hatten sich schon beschwert , dass sich einige ihr Zimmer mit zwei bis sogar vier Personen teilen mussten, nun eine weitere Mutantin zu bekommen, für die eigentlich kein Platz war, na gut was solls.
Da ich von Charles vor 3 Jahren dazu designiert wurde die neuen Mutanten ihre Zimmer zu zeigen und sie zum Training zu bringen, welches ich oder Scott, Logan oder so auch leiteten war ich schon gespannt auf unseren Neuzugang, da ich es eigentlich immer mochte neue Mutanten kennenzulernen. Ich freute mich, auch wenn ich mir die Sorgen berechtigterweise machte, wo wir sie unterb ringen sollten, aber das finden wir gleich heraus.
Kurz darauf hörte ich auch wie schon die Klingel gedrückt wurde, da das geräsuch so laut war. Ich ging hin und öffnete dann die Tür und ließ die Eltern und die junge Dame in die X-Mansion rein, damit sie nicht im kalten stehen mussten.
Ich ging dann zu den Eltern und erklärte ihnen wer ich sei und fragte sie warum sie hier sind und sie erzählten mir von allem was Jennifer passiert sei und ich nickte dabei verständlich. Es war vollkommen logisch, dass sie Jennifer hierhinbrachten und ich glaube das sich Charles und Jean besonders freuen werden einen weiteren Thelepaten unter sich zu haben. Ich erklärte auch die Situation wegen den Zimmern und Betten und kam dann mit Jennifers Eltern mit und übergab ihr dann den Schlüssel und ihre Eltern nannten ihr die Zimmernummer.
Ich sah bei dem Verabschieden zu und war leicht betroffen, da ich nie so etwas durchgemacht habe, aber egal.
Ich schüttele die Hand. ''Du musst wissen, ich habe mich nicht bereit erklärt dich herumzuführen, es ist eigentlich einer meiner Jobs die neuen Mutanten durch die Hallen zu leiten und ihnen zu zeigen wo sich alles befindet. Ich bin ebenso einer der Lehrer und einer der wenigen Mutanten die traniert'', erklärte ich erstnmal zu meiner Person ein wenig. ''Ich habe verstanden, dass du Telepathin bist, deswegen meine Frage an dich: Wie magst du kommunizieren? Soll ich das was ich sage in meinen Gedanken wiederholen, damit du mir darüber antworten kannst oder willst du normal reden. Nicke oder schüttele den Kopf, ich weiß was das heißen wird'', ich lächelte zurück und lief kurz mit ihr zum Foyer. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Why is this so hard to learn? [Peter. & Sebastian] [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 23.03.2022 11:12

spiderman.gif sabu.gif

Als Peter eines Tages mal wieder die X-Mansion besucht, trifft er auf den jungen Mutanten Sebastian und möchte ihm beibringen wie man mit seinen Kräften zurechtkommt, dabei passieren Dimge die beide nicht kommen sehen...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2022 12:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite