Did I just see correctly? [Emma und Sebastian] [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Did I just see correctly? [Emma und Sebastian] [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 26.03.2022 21:52

emma.gif basti.gif

Emma und Sebastian haben sich auf einem Charforum kennengelernt. Dort hat er erfahren, dass sie Fotografin und Zeichnerin ist und hat eingewilligt sie an die Schule für Gifted Youngsters in New York zu lassen für Fotos und einige Zeichnungen ohne zu sagen, warum genau die Schüler besonders sind...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 10:18.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did I just see correctly? [Emma und Sebastian]

von Sebastian am 26.03.2022 22:01

Die Mansion war in extrem hoher Anspannung und man konnte wisse wieso. Seit ich verkündet hatte, dass eine Fotografin und Zeichnerin in den nächsten Tagen hier nach New York in die Mansion kommen würde, waren vor allem die älteren Mutanten in heller Aufruhr. Ich hatte mit Charles darüer geredet und er hat mir gesagt es sei okay dies zu tuen, so lange man nicht erkennen kann das sie Mutanten sind. Aus diesem Grund hatte ich auch eingangs Emma zugesagt, dass sie kommen soll, sie sollte nicht sehen das die Kinder von denen sie Fotos macht spezielle Fähigkeiten haben, ich hatte ihr schließlich ebenso wenig etwas über meine Mutantenkräfte gesagt. 
Ich fand es besser, wenn so wenig Leute wie möglich von uns wussten, deswegen hat Charles uns schließlich aus dem kollektiven Gedächtnisen der Menschen verbannt, da wir  immer noch angefeindet werden, da wir anders seien als andere Menschen und wir besondere Fähigkeiten haben.
Es war schwer unter den älteren Mutanten viel Zuspruch zu bekommen, Scott und vor allem Jean haben stark dagegen gekämpft, damit diese Session nicht stattfinden soll, aber ich hatte es geschafft die anderen davon zu überzeugen sich auf meine Seite zu stellen. Ich fand es war auch eine gute Möglichkeit, die Schule in ein neues und besseres Licht zu rücken, etwas was wir schon seit Jahren gebraucht haben und weswegen ich auch auserkoren gewesen war um überhaupt die neuen Mutanten einzuführen und Charles bei allem anderen zu helfen.
Den Termin hatte ich ausgemacht für 16:00 Uhr, damit Emma genug Zeit hatte nach New York zu kommen und sich ersteinmal auszuruhen.
Nun war es 5 vor 4 und ich sprach gerade mit den Kindern und erklärte ihnen, das sie unter gar keinen Umständen ihre Fähigkeiten zeigen durften, bei einigen war es schwer, da ihr Gesicht anders gestaltet war, aber wir planten das als einen Gendefekt bei der Geburt auszugeben.

5 Minuten später

Nachdem alles bereit war, hörte ich die Klingel, ging zur Tür und öffnete diese. ''Hey'', ich lächelte. ''Komm doch rein, wir warten schon auf dich'', gab ich von mir und ließ Emma in das Foyer.

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2022 22:06.

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Did I just see correctly? [Emma und Sebastian]

von Emma am 26.03.2022 22:24

Wenn ich ehrlich war hatte ich gehofft das er meine Idee ausschlagen würde. Mein Studium lief noch nicht ganz so lange, eigentlich schon aber ich ließ mir extrem viel Zeit, weil ich eben die verschiedensten Arten von Kunst ausprobierte. Momentan belegte ich Kurse für künstlerisches Zeichnen und Freestyle Fotografie. Deshalb hatte ich auch meinen Block und die Bleistifte, wie auch meine Kamera und das Stativ eingepackt, nachdem mir Sebastian das okay seiner Schule mitgeteilt hatte. Nervös war kein Ausdruck so wie ich mich fühlte.
Zum Glück war New York doch etwas von Seattle entfernt, so dass ich meinen Kopf während des Fluges, wie auch während der Taxifahrt zur Schule frei bekommen konnte. In Gedanken bin ich mehrmals durchgegangen welche Methode denn besser angebracht sei, um die Schule auf gute Art ins Licht zu stellen. Mit Fotos war es sicherlich einfacher, denn so konnten die Kinder wirklich ganz normal ihren Alltag ausleben, ohne groß Model stehen zu müssen oder sich mit einem gezwungen lächeln vor mich zu stellen. 
Mein Entschluss stand fest als der Taxifahrer am Ziel angekommen war. Schockiert starre ich auf das Tor, welches vor der Schule Riesen groß die Einfahrt versperrte um fremde von der Schule fernzuhalten. Doch als ich ausstieg öffneten sich die Tore, so als wolle man sagen ich sei willkommen und könne ungestört hinein treten. Die Schultern straffend und mir selber mit zu redend "Deine Arbeit ist gut!", gehe ich mit meiner kleinen Reisetascje bewaffnet auf den Eingang zu und betätige die Klingel. Xavier School. Noch nie hatte ich davon gehört aber es war anscheinend ein gutes und auch teures Internat, wie es den Anschein machte.
Nicht lange musste ich warten bis mir die Tür geöffnet wurde und der rotschopf vor mir auftauchte und mich mit einem Lächeln begrüßte, welches ich freudig erwidere. "Hey, tut mir leid das ich etwas verspätet bin.", entschuldige ich mich augenblicklich, da es schon nach 16 Uhr war und trat an ihm vorbei ins Innere des Gebäudes. Sofort schaue ich mich mit großen Augen um, nehme alles in mich auf, um genau zu wissen wo die besten Fotos entstehen können. 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did I just see correctly? [Emma und Sebastian]

von Sebastian am 26.03.2022 22:38

Kurz bevor Emma angekommen war, hatte ich eine leichte Panikattacke. Was wenn sie bemerkt, dass dieses Internat anders ist und nicht aus dem Grund für welchen sie hier war, ich wollte mir nicht vorstellen wie es aussehen würde, wenn diese jungen Mutanten der Welt als Fotos und Zeichnungen ausgesetzt werden und sich über sie lustig gemacht wird. Vielleicht wird die Schule hier sgiar angegriffen und das wollte ich definitiv vermeiden. Mir fiel dann auch noch auf, dass meine Hände ja eigentlich Schwimmhäute waren und dies meinen Status als Mutant noch gefährden würde. Bei den Kindern hatte ich schon bei den schlimmsten Mutationen vorgesorgt, damit diese nicht so aussehen wie sie sonst aussahen. Ich liebte sie eigentlich und wie jedes einzelne Kind war auch von der Mutation aus, doch ich hatte ihnen erklärt wieso sie nicht alles an sich zeigen sollten.
Zum Glück hatte ich meine Lederhanschuhe die den Anschein machten, als hätte ich normale Hände, wenn immer ich mich aus der X-Mansion bewegen würde, deswegen zog ich mir diese über und sah hörte die Klingel und öffnete dann für unseren Gast die Schranke die zum Internat führte.
Noch nie war ich so angespannt und aufgeregt wie in diesem Moment, es war als ob unsere ganze Existenz auf dem Spiel stand und Magneto dabei nicht mal beteiligt war gegen uns vorzugehen. Ich hoffte doch sehr, dass Eric keinen schabernack trieb, damit wir am Ende ausziehen mussten und das Shooting beenden und die Wahrheit darbieten würden.
''Alles gut. Das kann jedem passieren'', erwiderte ich lächelnd und sah wie sie sich schon direkt umsah, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. ''Du kannst gerne Establishing Shots von der Mansion machen, aber bitte poste diese nicht und wenn dann nur sehr wenige. Wann immer du die Kinder haben willst, werde ich sie holen'', erklärte ich ihr dann. ''Magst du aber erstmal was trinken und alles genau besprechen?'', fragte ich daraufhin. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Did I just see correctly? [Emma und Sebastian]

von Emma am 26.03.2022 23:00

Es wurde ja erzählt das es Mutanten gibt und das sogar ausgerechnet in New York aber ich glaubte nicht an solche Dinge. Für mich war das alles Fiktion, Bücher und Filme die einfach zur Unterhaltung gut sind. Mehr nicht.
Normalerweise war ich immer top pünktlich, meist eine gute halbe Stunde vor geplanter Zeit schon da aber so bald man fliegt und auf ein Taxi angewiesen ist, konnte man die pünktlichkeit ohnehin streichen. Doch war ich jetzt angekommen und konnte mir meinen ersten Eindruck machen vom inneren des Gebäudes. Beiläufig schweifen meine grünen Augen über den Lehrer, welchen ich durch zufall im Chatforum kennen lernen durfte und auch auf anhieb sympatisch fand. Ansonsten wäre ich sicherlich nicht dieses Risiko eingegangen und hergeflogen.
Seine Worte welche er an mich richtet, wecken meine Aufmerksamkeit wodurch ich meinen kurzen Scan abbreche und mich in seine Richtung wende. Die Tasche stelle ich daraufhin auf den Boden und krame während dem reden schon meine Kamera heraus. "Danke. Ich denke ein paar Schnappschüsse vorher sind ganz gut, damit ich direkt schon drin bin.", beantworte ich freundlich seine Frage, blicke durch die Linse und stelle bereits alles wichtige ein. Befindet sich eine Kamera zwischen meinen zierlichen Händen, vergaß ich augenblick alles andere um mich herum. Ich sah auch nur noch durch diese, als wäre sie mein Augenpaar und würde alles im richtigen Blickwinkel sehen. "Wenn es dir nichts ausmacht, wäre es schön wenn du mich etwas herumführen könntest, mir etwas über die Schule erzählst und ich mache zwischendrin schon ein paar Fotos." Kurz nehme ich mein teures Instrument von meinem Gesicht weg, damit ich ihn ansehen, ein sanftes Lächeln in seine Richtung schicken kann und nicht ganz so unhöflich dadurch wirke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2022 14:59.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did I just see correctly? [Emma und Sebastian]

von Sebastian am 27.03.2022 21:14

Ich fand es nicht schlimm, dass sie leicht verspätet angekommen ist. Ich bin immer wirklich zu spät bei jedem Meeting, das wir mit Charles oder den anderen ,,Lehrern'' hatten. Aus diesem Grund fand ich das nicht wirklich so schlimm, aber lustig, da sie anscheinend ein wenig wie ich dabei schien, nicht das ich etwas über Emma wusste.
Nun wo sie angekommen war, konnte sie sich einen besseren Eindruck von der X-Mansion machen, etwas wo viele dagegen waren aber ich sie überstimmt hatte, damit klar ist das wir progressiv sind und versuchen friedlich mit den Menschen kozuexistieren.
Wenn Charles das schafft durch Tarnung und Lügen, können wir das ebenso aber auch durch mehr zeigen von den Kindern und wie sie im Schulalltag sind, so weit ich natürlich zeigen kann, ohne unsere wahre Spezialität zu verraten. ich sah wie sie mich kurz mit ihren grünen Augen begutachtete, bevor sie sich das Foyer durch ihre Kameralinse ansah.
Die junge Dame im Chatforum kennenzulernen, war ein echter Glücksfall und hoffentlich etwas was der schule hilft und auch mehr Sicherheit geben wird in der Zukunft, aber das kann man erst sehen nachdem die Fotos alle da seien. ''Okay, perfekt dann mach das mal'', erwidere ich dann schnell und trete zurück, damit sie genug Zeit hat um sich umzuschauen und die besten Winkel zu erwischen, um das beste der X-Mansion einzufangen.
''Das ist natürlich kein Problem, darum bist du ja auch hier. Was möchtest du denn wissen?'', ich sehe sie interessiert an und biete meinen Arm an, als Zeichen, dass wir umherlaufen werden. Das Lächeln welches sie mir gibt erwidere ich daraufhin. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Did I just see correctly? [Emma und Sebastian]

von Emma am 30.03.2022 21:09

Mich packte für einige Sekunden der Mut, weshalb ich meine Kamera auf ihn richte und schnell abdrücke. Das Bild würde ich in mein privates Portfolio rein machen, um eine Erinnerung an diesen Tag zu haben. „Ist das hier ein Internat oder lehrt ihr bestimmte Dinge, die es an anderen Schulen nicht gibt?“, frage ich nach, als er sich erkundigt was ich wissen möchte. Das Gebäude sah alt aus aber war in einem ausgezeichneten Zustand. Den Schülern welche an uns vorbei kamen schenkte ich ein freundliches Lächeln, da diese uns anstarrten als hätten sie noch nie eine Fotografin gesehen. Meine Spiegelreflexkamera ist eigentlich nichts besonders. Natürlich war sie schweineteuer und ich hatte ewig lange dafür jobben müssen, doch es hat sich gelohnt. Egal bei welchem Licht, ich bekam mit jeder Einstellung perfekte Fotografien hin. Dennoch bearbeite ich sie noch an meinem Laptop. Manchmal ist es gut wenn verschiedenes ausprobiert wird um das Motiv oder die Person noch mehr ins richtige Licht zu rücken.
Meine Füße tragen mich automatisch weiter vorwärts, während er mir einiges über seine Schule erzählt. Aufmerksam lausche ich seiner angenehm klingenden Stimme, nicke an manchen Stellen und blicke weiter durch den kleinen Bildschirm durch die Kamera. „Muss man eigentlich bestimme Kriterien erfüllen um hier aufgenommen zu werden?“ Neugierig blicke ich über mein Arbeitsgerät ihn an, um in seinen Gesichtszügen lesen zu können.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Did I just see correctly? [Emma und Sebastian]

von Sebastian am 30.03.2022 22:01

Ich sah wie Emma ihre Kamera auf mich richtet und schnell abdrückte, ohne das ich Zeit hatte zu reagieren. Ich wusste nicht wie ich auf dem Bild aussah, aber kurz nachdem Foto war mein gesichtsausdruck kurz eher sauer, aber ich legte diesen ab. Den Tag wollte ich nicht vermiesen und ich konnte Emma auch verstehen, deswegen ließ ich das durchgehen als sie das Foto machte.
''Es ist beides, kann man sagen. Natürlich ist es primär ein Internat, aber es werden auch einige Dinge beigebracht die andere Schulen nicht haben. Was genau, kann ich natürlich nicht sagen, da es eher geheim ist und ich definitiv nicht darüber reden darf'', beantwortete ich ehrlich die Frage. Würde auch komisch kommen, wenn ich Emma von den Trainingseinheiten erzählen würde oder wie jeder der Schüler einzeln oder in Gruppen mit seinen Kräften trainiert um besser zu werden. So etwas würde ich nie sagen, da ich mir sicher bin, dass sie mich erstens für verrückt halten würde und zweitens dies sowieo herausposaunen wird irgendwie und wir dann richtig im Arsch sind.
Ich laufe dann mit ihr durch die Schule und wir kommen dabei an Schülern vorbei, die die Fotografin anstarren als ob sie ein fremder sei. Streng genommen war sie das auch, aber ich hatte gesagt das jemand kommen würde. Ist auch egal.
''Die Schule wurde gegründet von Charles X Xavier als Schutz, damit die Kinder die hier sind ein gutes Leben haben. Du weißt ja, dass viele Menschen, Kinder und Erwachsene die anders sind anfeinden, wegen Religion, Sexualität, Aussehen usw. Charles hat es sich zur Aufgabe geamacht diese Kinder und Jugendliche zu finden und ihnen zu helfen. Ich würde sagen, wir sind die größte Aufnahmestation für diese Kinder und wir krigen täglich mehr'', erzählte ich dann der jungen Dame während wir weiter liefen und ich ihr die wichtigsten Stellen der schule zeigte.
''Ja, muss man'', ich nickte leicht. ''Was genau diese sind, kann ich dir leider ebenso wenig sagen'', sagte ich weiter.
Ich verstand ihre Neugierde schon und ich wollte schon mehr über die Schule sagen, aber es mussten Sachen sein die für einen normalen Menschen Sinn ergaben. Wir liefen weiter und auf einmal bemerkte ich wie einer der Schüler ein großes Metalstück anhob und ich sah daneben einen weiteren Schüler, der den See einfach sofort in Eis steckte und ich war kurz in Schockstarre und schob Emma dabei schnell weiter, bevor sie etwas sehen konnte. es war unmögliuch was einige der Kinder machten, wenn sie nicht auf jemanden hören wollten. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

« zurück zum Forum