Suche nach Beiträgen von Kiana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191 Ergebnisse:


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 27.05.2021 18:49

Wir kamen also im Schloss an und ich führte den Erfinder durch mein dunkel beleuchtete Schloss zu dem Esstisch an dem beide Männer Platz nahmen und sah zu Leo hin. ''Das freut mich doch, hoffe doch es schmeckt dir auch'', sagte ich lächeldnd und sah wie Leo sich umsah und bemerkte, dass er wie eben einfach einfror, wahrscheinlich war er in Gedanken. ich fragte mich woran mein alter Freund dachte, er war so voller Tatendrang und so voller Laune meist gewesen, es war schwer zuu verstehen woran er alles dachte. 
ich erinnerte mich an zeiten zurück wo er über Stunden über ein Thema gequatscht hatte, nun denkt er nur an ein bestimmtes Thema. Ich vermisse diese alten zeiten hin und wieder mal. Es waren nicht meine besten Jahre gewesen, aber Leo hat mir geholfen mich wieder aufzurappeln und mich in einem besseren Licht zu sehen.
Leo sah immer noch auf die Kerzen und ich wartete noch ein wenig bevor er sich wieder an mich wendete.
ich beginne zu lachen als er aus seinen Gedanken zurückkommt. ''Keine Sorge, das werde ich nicht, ich wüsste nicht einmal wo das Gemälde hinsollte alter Freund'', kam es von mir grinsend und ich sah das Grinsen welches sich auf seinem gesicht inziwshcne ausgebreitet hatte. ''Naja, wenn du den starken Willen einer Frau hast dann antürlich wird sie das machen, tut mir leid, dass du es so oft machen musstest. Ich verstehe dich da, ich bin zwar nicht häufig in eurer Welt, aber wenn ich es bin bin ich überrasch von den Postkarten oder was auch immer die sich an der Mona Lisa erinnern und versuchen diese nachzumachen bzw. eine verkleinerte Version ebenjener zu sein. Das da Erinnerungen hochkomen glaube ich gerne. Wenn ich fragen darf, wer war denn die Dame die du geszeichnet hast und wieso lächelt sie?'', fragte ich ihn dann. Es war eine Frage die ich ihn noch nie gestellt hatte, jedoch interessant zu beantworten wäre. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 27.05.2021 17:43

Ich sah sie während ihrer Wuttirade gelassen an und war von dieser ein wenig gelöangweilt. Sie hat jetzt diese Worte gefühlt tausend mal wiederholt, wieso versteht sie nicht, dass es mich nicht interesiert was sie denkt. Ich habe wohl zu viel erwartet und gedacht, nachdem Tom ohne Herz war dass sie sehen würde dass ich keinen Spaß mache. 
''Ich habe ihm mit Magie das Herz herausgerissen und dadurch gehört er nun mir. Ich kontrolliere sein Herz, also kontrolliere ich ihn also ist er mein Besitz. Klar soweit? Zurzeit ist er kein Mensch, er ist ein Ding ohne Herz, dass tuen muss was ich von ihm verlange und denkst du ich kümmere mich darum, dass er eine Familie und eine Frau hat? Bist du wirklich so dämlich, dass du es nicht verstehst und nicht einsehen willst, dass er nicht mehr dein Kollege ist?'', sagte ich genervt, jedoch in einem ruhigen Ton und wartete auf mein Besitz. Joanna nervte mich sehr, würde sie nicht magisch sein, hätte ich sie schon längst umgebracht oder eher Tom um zu zeigen, dass ich es ernst meine mit meinen Drohungen.
Nachdem Tom aus meinem Geschäft kam mit der Bohne nahm ich Joanna fest am Arm und brachte sie zum Hafen und hatte in der Zwischenzeit Toms Herz wieder bei mir und verstaute es in den Tiefen meines Mantels, damit es auch ja nicht rausfallen wird.
Ich bemerkte wie sie sich anfangs wehrte und ignorierte sie, sie würde sowieso nicht freikommen können.
Nach einiger Zeit hörte sie auf und ich grinste einfach nur. Sie weiß, dass sie verloren hat, ovwohl sie sich sicher ausmalen wird, wie sie an Toms Herz kann.
Ich schmiss also die Bohne auf den Boden und bemerkte noch wie Joanna ihr Bein austreckte, sicher um mich stolpern zu lassen, aber der grüne Dunst der Bohne schloss uns ein und wir landeten im Verwunschenen Wald. Ich begann zu lachen, während meine Haut sich in ein schönes Gold veränderte und ich sie nun losließ. Sie würde von hier nicht mehr entkommen können.
Ich sah die Panik in ihren Augen und wie sie sich umsah.
Entspannt blickte ich sie an und grinste. ''Herzlich Willkommen im Verwunschenen Wald, eine Bohne hat uns hierhingebracht diese Bohne war magisch und die letzte in meinem Sortiment'', ich krakelte laut und fand die Situation amüsant.
Die Tränen in ihren Augen waren unverständlcih aber na gut seis drum.
Ich ging zu Tom und flüsetre ihm etwas ins Ohr, Tom nickte und verschwand dann. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 26.05.2021 22:45

Ich lächelte zurück- ''Weiß ich nciht werden wir gleich sehen'', antwortete ich gelassen und betrat mein Schloss mit ihm und ging zum Tisch uns etzte mich. Vor den beiden Männern lag ein gedeckter Tisch mit Fleisch und weiteren Delikatessen. ''Belle hat sich mal wieder Mühe gegeben'', sagte ich beim begutachten des Essens und grinste Leo an. ''Das ist auch zu nett von dir Leo und dass du für mich eine Ausnahme machst ist natürlich noch besser'', ich musste grinsen bei seinen Worten und lachte beim Zwinkern. ''Du bist unmöglich, aber ja ich weiß dass ich eine lange Zeit gebraucht habe bis jemand sich wieder in mich verleibt du musst es mir nicht sagen. Ich weiß, dass ich es ihnen nicht leicht mache, liegt an mir und meiner Person wahrscheinlich. Ich weiß, viele haben dieses Bedürfnis ich erinnere mich noch an die Zeit bevor wir Freunde waren und du es versucht hast, aber das ist nett gesagt'', ich grinste ihn erneut an und dachte nach. 
Leo könnte mich so oder so nicht umbringen ohne meinen Dolch, den ich gut versteckt habe un den niemand finden wird, ich finde es aber schön wieder in Gesellschaft mit ihm zu sein. Ihne es zu wissen hatte ich ihn vermisst und die Tage und Wochen die ich in Italien mit ihm verbracht habe. Während er gefiert hat und alles tat um aus sich rauszukommen, war ich immer noch zurückgeschlossen gewesen und nicht bereit in die Welt hinaus zu gehen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Weg gefunden wie ich Magie außerhalb des Verwunschenen Waldes nutzen kann, aber nur in Anwesenheit anderer Magier. Ich sah zu Leo hinüber der in Gedanken war, ich erinnerte mich wie oft er von seiner Heimat erzählt hatte und immer hoch von ihr sprach. Wahrscheinlich denkt er gerade an diese, wäre nicht das erste Mal-
''Ja es ist ganz toll'', erwiderte ich lachend. ''Vor allem dann wenn du es fast immer machen musst weil du einen Rhythmus hast an den du dich halten musst und es auch so einfach ist''.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Teststrecke

von Kiana am 26.05.2021 22:10

next try

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2021 22:13.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 26.05.2021 21:52

''So wie ich dich kenne natürlich Leo'', kommt es von mir grinsend und warte auf seine Erläuertung zu Johanna. ''Das hört sich doch schön an Leo, ich habe sowas von dir nicht erwartet, deine Partys waren immer legendär und meistens mit Männern, aber wenn du glücklich mit ihr bist und denkst es könnte andauern dann freut mich das für dich. Du brauchst jemanden der deien Zügel ein wenig zieht und Johanna scheint wie die perfekte Frau für dich zu sein'', sagte ich auf Leos Erklärung hinweg und sah ihn leicht grinsend an. ''ich weiß nicht ob ich etwas mit ihr habe mein Freund, ich bin mir noch nicht sicher, du kennst mich ja nach Milah war es schwer für mich. Das freut mich doch'', sagte ich glücklich und grinste ihn an um dann die Umramung zu erwideren und bemerkte sein grinsen während ich mich in Bewgung setzte. ''Ich kann nur das gleiche behaupten. Belle ist meine neue Hausdame, ich habe mit ihrem Vater einem reichen Mann einen Deal geschlossen ich rette ihn und seine Familie vor den Ogern und im Tausch gibt er mir seine Tochter. Natürlich bot er mir Gold an, aber ich spinne Gold und bin reich genug also was nützt mir Gold? Vielleicht darfst du sie noch kennenlernen, dass werde ich noch entscheiden ob du sie treffen solltest oder nicht. Ich muss sagen, dass du Recht hast, nachdem meine Ehe mit Milah in die Brüche ging war ich nciht interessiert an irgendjemandem außer Rache aber nachdem mein Rachedurst gestillt war wusste ich nicht was ich tuen sollte. Ja ich mag Frauen und du hast es richtig erfasst Leo. Ja Belle ist ein Tabu für dich'', ich bemerkte den schalk in seinen Augen und musste lachen. Er und seine Versuche waren immer wieder amüsant, trotzdem sah ich ihn als einen guten freund an, dem nich viel anvertrauen konnte.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 26.05.2021 21:29

Ich sah zu Leonardo hin und studierte ihn eingiebig. Er hatte sich verändert zum Guten wie ich hoffte, manches was wir jedoch miteinander erfahren haben war verrückt und besser nicht gesagt da wir beide Fehler gemacht hatten vor allem im Bereich der Magie. 
Ich höre Leonardos erste Worte nach Abwesenheit und muss grinsen. ''Du musst mich nicht mehr Sir nennen Leo, jetzt komm und umarme mich'', sage ich grinsend und sehe ihn erwartungsvoll an. Ich wusste ja dass er Italienisch sprach so hatte ich ihn auch kennenglerent, der Stein half ungemein weiter.
Ich sehe ihn überrascht an. ''Eine Frau hat dir das Herz gestohlen, dass überrascht mich etwas Leo aber ich kann es verstehen ich selber habe da etwas mit einer gewissen Dame aber unsere Bezeihung ist schwieriger zu definieren. Johnanna von Orleans, ich muss sagen dass ist ein Fang den ich nicht erwartet habe weder von dir noch von ihr und ja ich verzeihe es dir'', ich muss grinsen als ich das sage.
''Magst du rein und was essen, Belle hat bestimmt etwas vorbereitet'', sage ich lächelnd. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Are You Good or Bad to Me? ~ Rumple & Nina

von Kiana am 26.05.2021 18:29

Ich lief also durch Los Angeles und war erstaunt von alledem was diese Stadt zu bieten hatte, es war definitiv eine gute Entscheidung gewesen mich für eine Zeit hier abzusetzten und alles was mit Belle passiert war Revue passieren zu lassen und neu ordnen. 
Mir war es wichtig hier in L.a. Anschluss zu finden und so musste ich es schaffen einen Schauspiler oder eine Schauspilerin für mich zu gewinnen und mir eine Agentenlizenz herbeischaffen. Letzteres wird kein poblem, ich kann gut Deals machen, also suche ich einfach die nächste Agentur auf und bitte um den Boss. Der Boss kommt hinaus und ich gehe zu ihm hin und grinse. ''Guten Tag, ich würde gerne Agent werden und zwar sofort wäre das möglich?'', frage ich höflich und lächele den Mann an.
Der Mann vor mir welcher groß, muskölos, einen schnurrbart besaß genauso wie kurze schwarze Harre und blauen Augen sah mich an und begann in einer tiefen Stimme zu sprechen. ''Du, willst ein Agent werden und zwar sofort, das ist das beste was ich den ganzen Tag gehört habe'', kommt es von ihm und er beginnt in der tiefen Stimme laut zu lachen.
Die Agenten die zu dem Zeitpunkt im Raum waren beginnen in das Lachen miteinzustimmen und genervt tippe ich mehr und mehr mit meinem Gehstock auf den Boden.
Wieso nimmt mich neimand ernst, im Verwunschen Wald hat mich jeder Ernst genommen, ich war derjenige der das Sagen hatte, hier anscheinend nicht, ich verdrehte die Augen und sah den Boss kühl an. ''Wissen Sie Mister...?'', ich sehe ihn fragend an. ''Mister Hammock, Julian Hammock'', sagte der Mann mit der tiefen Stimme welcher wie ich nun bemerkte einen britischen Akzent basaß.
''Genau... Mister Hammock'', kam es von mir langsam wiedreholend, ''sie scheinen jemand zu sein der sich nciht um die Leute hier kümmert und sicherlich denkt er wäre der beste im Job und gibt jedem ein faires Gehalt und sich damit wähnt inklusiv zu sein'', sagte ich während ich mich im Büro umsah und alles genau begutachtete. Julain Hammock nickte dabei stolz und grinste mich an. ''Natürlich, wir hier in Hammock und Co sthen für Inklusivität und Diversität'', sagte er gelassen mit diesem schelmischen Grinsen. 
Ich ncikte und sah mich weiter um. ''dann erklären sie mir, warum ich hier keine einzige Frau sehe oder warum hier keine einzige Person ist welche Afroamerikanisch oder asiatischer Abstammung ist'', sagte ich und sah ihn herausfordernd an und bevor er etwas sagen konnte fuhr ich fort. ''Alle die heterosexuell sind heben bitte die Hand'', meine Hand ging hch, genauso wie die Hand von jedem einzelnen Mitarbeiter der Firma und ich sah triumphierend zu Julian Hammock. ''Mister Hammock für einen Mann der diese Sachen sagt tuen sie wenig dagegen und ich sehe keine Diversität oder etwas, ich wette keiner ihrer Klienten ist schwarz oder asiatisch oder schwul, lesisch oder trans''.
Mister Hammock sah mich einfach nur geschockt an bevor sich sein Gesicht rot verfärbte. ''Sie kleiner Mistkerl, was ist ihr Problem? Ich arbeite hier seit 30 Jahren und noch nei in meiner Karriere hat mich jemand beschuldigt nicht inklusiv oder divers genu zu sein. Sie sind ein Möchtegern Mann der nicht mal gut gehen kann und wollen mir sagen wo es langgehen soll. Das ich nicht lache'', kam es von ihm geschrien, aber ich stand einfach nur da und nahm es hin. Er konnte schreien so viel er wollte, ich würd eihm nicht glauben. Flink wie ich war stieß ich mit meinem Stock gegen sein Bein und schlöug dann ein wenig auf ihn ein als er auf dem Boden lag und flüsterte leise: ''Ich bin jetzt der Boss hier und von nun an wird viles anders laufen, sollten Seie ein problem haben kann ich sie gerne anzeigen für unfaire Arbeistbedingungen und Lohnverzug, die Arbeiter hier sind bestimmt willig dem zuzustimmen'', sagte ich grinsend und mit einem drohenden Unterton und sah wie er nickte. ''So ich bin euer neuer Boss und viele von euch müssen leider gehen, wer wird sich zeigen, aber es werden einige sein'', ich nahm mir dann ein Formular und machte es offiziel dass ich Agent bin.
Ich ging raus aus Hammock und Co und begann weiter nach Nina Price zu suchen, kurz darauf sah ich jemandem auf dem Hollywood Boulevard herumlaufen, der der Person aus dem nachrichtenbericht ähnelte , aber in Kapuze verstcket lief. 
Ich ging zu der person hin und lächelte. ''Guten Tag'', sagte ich. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 26.05.2021 18:06

Ich war gerade im Verwunschene Wald unterwegs als ich etwas aus dem Dickicht hörte, ich fragte mich wer zu so später Stunde noch zu mir kommen wollte aber ich wartete ab. Ich will nicht erneut jemanden verbrennen und die Leiche dann evrstecken, dass macht auf die Dauer keinen Spaß deswegen nahm ich die Chance und wartete. 
Vielleicht könnte ich noch überrascht werden heute war so ein Tag der dafür auserkoren schien, dass etwas neues passieren würde oder jemand kommt den ich lange nicht gesehen habe.
Letzteres kam dann auch in Erfüllung, die Schritte wurden lauter und als die Person aus den schatten ins Licht trat grinste ich einfach nur als ich sie erkannte.  Es war Leonardo da Vinci, ein Freund aus früherer Zeit, den ich während meiner dunkelsten Zeit als Dunkler kennengelernt habe und wir schnell Freunde wurden.
Ich sah zu ihm hin und lächelte nur. ''Wo warst du, du Idiot? Ich habe dich ein wenig vermisst'', kam es von mir lachend. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

What happened to you? (Rumple and Leonardo) [ZWANGSCUT]

von Kiana am 26.05.2021 18:02

Leo.gifRumpel.gif

Rumpel und Leonardo sind gute Freunde und helfen sich immer wieder aus bei magischen Problemen. Eines Tages jedoch tut Rumpel etwas was die beiden Freunde für immer spaltet und auf zwei verscheidene Wege schickt...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2021 15:31.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: A New Student (Rumple and Hedvig)

von Kiana am 26.05.2021 09:40

Ich wartete gesapnntauf die Person die im Dickicht stand uns sich nach meinen Worten langsam bewegte. Ich wusset, dass die Perso raus kommen muss, ansonsten wäre sie nämlich tot und sie als Problem aus der Welt geschafft aber ist auch geal, ich wartete also ein wenig und sah dann eine junge Frau raus kommen.
Ich sah sie an und fragte mich wer sie war und was sie hier zu tuen hatte.
''Wer bist du und was tust du hier?'', kam es von mir und ich begutachtete sie genau, irgendetwas kam von ihr etwas was ich lange nicht verspürt hatte. Ich konnte aber nicht feststellen was das war. ''Wovon redest du? Was für eine Waldbrandwarnstufe? Du bist nicht mehr in der Menschenwelt also hör auf solch eine Scheiße zu reden'', sagte ich dann und schütteltre beslustigt den Kopf. 
Waldbrandwarnstufe, was denkst sie wo sie ist, dachte ich mir grinsend und sah sie gespannt an, da ich gerne eine Antwort auf meine Fragen haben würde. 
 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite