What happened to you? (Rumple and Leonardo) [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

What happened to you? (Rumple and Leonardo) [ZWANGSCUT]

von Kiana am 26.05.2021 18:02

Leo.gifRumpel.gif

Rumpel und Leonardo sind gute Freunde und helfen sich immer wieder aus bei magischen Problemen. Eines Tages jedoch tut Rumpel etwas was die beiden Freunde für immer spaltet und auf zwei verscheidene Wege schickt...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2021 15:31.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 26.05.2021 18:06

Ich war gerade im Verwunschene Wald unterwegs als ich etwas aus dem Dickicht hörte, ich fragte mich wer zu so später Stunde noch zu mir kommen wollte aber ich wartete ab. Ich will nicht erneut jemanden verbrennen und die Leiche dann evrstecken, dass macht auf die Dauer keinen Spaß deswegen nahm ich die Chance und wartete. 
Vielleicht könnte ich noch überrascht werden heute war so ein Tag der dafür auserkoren schien, dass etwas neues passieren würde oder jemand kommt den ich lange nicht gesehen habe.
Letzteres kam dann auch in Erfüllung, die Schritte wurden lauter und als die Person aus den schatten ins Licht trat grinste ich einfach nur als ich sie erkannte.  Es war Leonardo da Vinci, ein Freund aus früherer Zeit, den ich während meiner dunkelsten Zeit als Dunkler kennengelernt habe und wir schnell Freunde wurden.
Ich sah zu ihm hin und lächelte nur. ''Wo warst du, du Idiot? Ich habe dich ein wenig vermisst'', kam es von mir lachend. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 26.05.2021 21:19

Leonardo stierte in die Nacht. Brennende Kerzen warfen Schatten an die Wände. Im Castillo war es still. Wahnsinnig still. Die Ruhe war schon fast gespentisch. Der Unsterbliche schlüpfte zu den Portalen und nahm eines unbemerkt, vor neugierigen Augen. Er tauchte in einem Wald wieder auf. Er hörte irgendwo eine Nachtigall zwitschern, während woanders vermutlich ein Feuer in einem Kamin brannte. Er fragte sich, warum er schon wieder in diesem Wald war. Während er durch das Dickicht schritt, kehrten seine Gedanken wieder fort, zu dem Gesicht einer Frau. Lieblich, wie ein Traum. Schön, wie eine Königin. Eine Frau, deren wahre Identität ein Rästel war. Das Myterium Mona Lisa beschäftigte immer noch viele Menschen auf der Welt. Die Lichtkämpfer nervten Leonardo mit Fragen, wer denn Modell gesessen hatte. Kritiker gingen davon aus dass es sich um Lisa del Giocondo, andere stritten es ab. Da war etwas in Lisas Augen, ein Moment der für immer angehalten wurde. Doch Leonardo wusste beim besten Willen nicht, warum Lisa gelächelt hat. Sie saß vor ihm, diese Frau - so göttlich. Etwas Ewiges leuchtete in ihren Augen, und durch den ersten Pinselstrich hatte das Bildnis dieser Frau eine Welt voller Geheimnisse eröffnet.
Leonardo trat auf den Mann zu, der ihn lachend etwas zurief, als er aus dem Dickicht des Waldes trat. "Mi scusi Signore", erwiderte er mit einem chamanten Lächeln auf den Lippen. Er merkte, wie der Kontaktstein um seinen Hals seine Worte übersetzte. "Entschuldigung, Sir." Manchmal war es schon lästig, dass alles Gesagte für andere Leute durch den Stein übersetzt werden konnte. "Verzeihst du mir, wenn ich dir sage, dass ich so lange nicht zu Besuch war, weil eine Frau mein Herz gestohlen? Johanna von Orléans ist wirklich eine bemerkenswert hartnäckige Frau."

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 26.05.2021 21:29

Ich sah zu Leonardo hin und studierte ihn eingiebig. Er hatte sich verändert zum Guten wie ich hoffte, manches was wir jedoch miteinander erfahren haben war verrückt und besser nicht gesagt da wir beide Fehler gemacht hatten vor allem im Bereich der Magie. 
Ich höre Leonardos erste Worte nach Abwesenheit und muss grinsen. ''Du musst mich nicht mehr Sir nennen Leo, jetzt komm und umarme mich'', sage ich grinsend und sehe ihn erwartungsvoll an. Ich wusste ja dass er Italienisch sprach so hatte ich ihn auch kennenglerent, der Stein half ungemein weiter.
Ich sehe ihn überrascht an. ''Eine Frau hat dir das Herz gestohlen, dass überrascht mich etwas Leo aber ich kann es verstehen ich selber habe da etwas mit einer gewissen Dame aber unsere Bezeihung ist schwieriger zu definieren. Johnanna von Orleans, ich muss sagen dass ist ein Fang den ich nicht erwartet habe weder von dir noch von ihr und ja ich verzeihe es dir'', ich muss grinsen als ich das sage.
''Magst du rein und was essen, Belle hat bestimmt etwas vorbereitet'', sage ich lächelnd. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 26.05.2021 21:41

"Ah, dachtest du dass vielmehr ein Mann mein Herz stehlen würde?" fragte Leonardo und grinste beinah schon frech Rumple an. "Johanna ist hübsch, energiegeladen, und unsterblich. Die Beziehung hat etwas - normales an sich. Bei Normalsterblichen ist es meist nur etwas Körperliches, wenn du verstehst was ich meine. Aber bei Johanna - dass könnte etwas längeres werden. Vielleicht auch für die Ewigkeit." Er sah Rumple neugierig an. "Du hast etwas mit einer gewissen Dame, dass hört sich doch ganz gut an, mein Freund! Ich habe viel Appetit mitgebracht", antwortete er beherzt und kam auf Rumple zu und zog ihn in eine kräftige männliche Umarmung, ehe er ihn wieder los ließ und frech angrinste. "Freut mich, dich wiederzusehen. Also wer ist Belle. Diese liebreizende Dame würde ich sehr gerne einmal Kennenlernen, die dein Herz im Begriff ist in Besitz zu nehmen. Ich meine, du bist gegen gutes Aussehen befreit, zumindest hatte ich immer den Eindruck. Dass Frauen dich nicht wirklich interessierten. Allerdings muss ich sagen, dass du auch nicht auf Männer stehst, ansonsten wärst du damals auf meine Flirtversuche eingegangen, aber das bist du nicht. Also doch Frauen? Ich geh davon aus, Belle ist für mich Tabu?" Schalk blitze in den Augen des Italieners auf. 

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 26.05.2021 21:52

''So wie ich dich kenne natürlich Leo'', kommt es von mir grinsend und warte auf seine Erläuertung zu Johanna. ''Das hört sich doch schön an Leo, ich habe sowas von dir nicht erwartet, deine Partys waren immer legendär und meistens mit Männern, aber wenn du glücklich mit ihr bist und denkst es könnte andauern dann freut mich das für dich. Du brauchst jemanden der deien Zügel ein wenig zieht und Johanna scheint wie die perfekte Frau für dich zu sein'', sagte ich auf Leos Erklärung hinweg und sah ihn leicht grinsend an. ''ich weiß nicht ob ich etwas mit ihr habe mein Freund, ich bin mir noch nicht sicher, du kennst mich ja nach Milah war es schwer für mich. Das freut mich doch'', sagte ich glücklich und grinste ihn an um dann die Umramung zu erwideren und bemerkte sein grinsen während ich mich in Bewgung setzte. ''Ich kann nur das gleiche behaupten. Belle ist meine neue Hausdame, ich habe mit ihrem Vater einem reichen Mann einen Deal geschlossen ich rette ihn und seine Familie vor den Ogern und im Tausch gibt er mir seine Tochter. Natürlich bot er mir Gold an, aber ich spinne Gold und bin reich genug also was nützt mir Gold? Vielleicht darfst du sie noch kennenlernen, dass werde ich noch entscheiden ob du sie treffen solltest oder nicht. Ich muss sagen, dass du Recht hast, nachdem meine Ehe mit Milah in die Brüche ging war ich nciht interessiert an irgendjemandem außer Rache aber nachdem mein Rachedurst gestillt war wusste ich nicht was ich tuen sollte. Ja ich mag Frauen und du hast es richtig erfasst Leo. Ja Belle ist ein Tabu für dich'', ich bemerkte den schalk in seinen Augen und musste lachen. Er und seine Versuche waren immer wieder amüsant, trotzdem sah ich ihn als einen guten freund an, dem nich viel anvertrauen konnte.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 26.05.2021 22:28

Leonardo lächelte. "Schade. Nun denn, du hast gesagt, es gibt Essen?" Er sah beinah schon unschuldig zu Rumple hinüber, als erwartete er, dass dieser ihm irgendetwas zu Essen reichte. "So gerne ich auch Belle umgarnen möchte - für dich alter Freund - mache ich eine Ausnahme und lass meine Finger von deiner Angebetenen." Er zwinkerte Rumple zu und schüttelte dann grinsend den Kopf. "Du hast verdammt lange gebraucht, um eine neue Frau kennenzulernen. Du machst es einen aber auch nicht leicht, sich in dich zu verlieben. Ehrlich gesagt, habe ich manchmal auch das Bedürfnis dich umzubringen. Aber mein gutes Herz verbietet es mir, dir als mein Freund, Leid zuzufügen." Leonardo war klar, dass Belle für ihn Tabu war und er sie deswegen vermutlich auch nicht Kennenlernen würde. Sein Charme und seine Flirtversuche waren allgemein bekannt. Leonardo ließ nirgends etwas anbrennen, wenn ihm die Chance gab, war es um ihn geschehen. Und im Endeffekt war ihm auch bewusst, dass er nicht Romeo war und Johanna auch nicht Juliet.  Als er als Nimag seine Jugendzeit in Florenz verbracht hatte, war es eine wilde aufregende Zeit mit schillernden Festen und Freizüglichkeiten gewesen. Jetzt, wo er Jahrhunderte als Magier und Unsterblicher der Lichtkämfper auf den Buckel hatte, fühlte er einen seltsamen Widerstand. Er sehnte sich danach, wieder dort zu sein - in Florenz.  Manchmal lag er nachts wach und starrte in die Dunkelheit, hörte darauf, was sein Herz ihm sagte. Um vielleicht eines Tages aufzuwachen und endlich zu wissen, was das für Gefühle sind. Mittlerweile wusste Leonardo ganz genau, was er fühlte - Heimweh. Auch wenn das Castillo seit Jahrhunderten sein Zuhause war, und die Lichtkämpfer seine Familie - fehlte ihn manchmal seine Heimat. Der Drang nach Hause zu gehen, wurde mit der Zeit stärker. 
"Stelle ich mir traumhaft vor, einfach nur Gold zu spinnen", meinte Leonardo feixend. "Ich musste für den Wohlstand hart arbeiten."

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 26.05.2021 22:45

Ich lächelte zurück- ''Weiß ich nciht werden wir gleich sehen'', antwortete ich gelassen und betrat mein Schloss mit ihm und ging zum Tisch uns etzte mich. Vor den beiden Männern lag ein gedeckter Tisch mit Fleisch und weiteren Delikatessen. ''Belle hat sich mal wieder Mühe gegeben'', sagte ich beim begutachten des Essens und grinste Leo an. ''Das ist auch zu nett von dir Leo und dass du für mich eine Ausnahme machst ist natürlich noch besser'', ich musste grinsen bei seinen Worten und lachte beim Zwinkern. ''Du bist unmöglich, aber ja ich weiß dass ich eine lange Zeit gebraucht habe bis jemand sich wieder in mich verleibt du musst es mir nicht sagen. Ich weiß, dass ich es ihnen nicht leicht mache, liegt an mir und meiner Person wahrscheinlich. Ich weiß, viele haben dieses Bedürfnis ich erinnere mich noch an die Zeit bevor wir Freunde waren und du es versucht hast, aber das ist nett gesagt'', ich grinste ihn erneut an und dachte nach. 
Leo könnte mich so oder so nicht umbringen ohne meinen Dolch, den ich gut versteckt habe un den niemand finden wird, ich finde es aber schön wieder in Gesellschaft mit ihm zu sein. Ihne es zu wissen hatte ich ihn vermisst und die Tage und Wochen die ich in Italien mit ihm verbracht habe. Während er gefiert hat und alles tat um aus sich rauszukommen, war ich immer noch zurückgeschlossen gewesen und nicht bereit in die Welt hinaus zu gehen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Weg gefunden wie ich Magie außerhalb des Verwunschenen Waldes nutzen kann, aber nur in Anwesenheit anderer Magier. Ich sah zu Leo hinüber der in Gedanken war, ich erinnerte mich wie oft er von seiner Heimat erzählt hatte und immer hoch von ihr sprach. Wahrscheinlich denkt er gerade an diese, wäre nicht das erste Mal-
''Ja es ist ganz toll'', erwiderte ich lachend. ''Vor allem dann wenn du es fast immer machen musst weil du einen Rhythmus hast an den du dich halten musst und es auch so einfach ist''.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Leonardo
Gelöschter Benutzer

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Leonardo am 27.05.2021 18:39

Leonardo betrat mit Rumple das Schloss. Ein wenig düster, ganz anders als das Castillo. Vor ihnen war ein gedeckter Tisch mit Fleisch und weiteren Delikatessen. "Das sind köstlich", meinte der Meister der Erfindungen und schob sich die Ärmel hoch, damit er sein teures Hemd nicht vollmachte, beim Essen. Er blickte sich um, und das Kerzenlicht, der Flair des Schlosses schleuderte ihn zurück durch die Zeit. Und wieder einmal sah er das Gesicht dieser Frau vor sich, um die jeder rätselte. Es war nur ein Bild einer Frau, ein gewöhnliches Bildnis. Welches er zweimal gemalt hatte - dreimal, wenn man das Replikat für Johanna mitzählte, welches in Johannas Büro im Castillo hängte. In seinem eigenen Büro war zwar auch ein Replikat, aber mittlerweile begann er es zu hassen. Manchmal ließ er seine kleinen Drahtflugzeuge absichtlich gegen das Bild fliegen, nur um dann die Kerben anzustieren und ein schlechtes Gewissen zu haben. Lisa hatte nicht verdient, dass er Jahrhunderte später ihr Bildnis so verabscheute.
"Solange du nicht auch noch ein Replikat der Mona Lisa haben willst", sagte Leonardo und setzte sich an den Tisch, während er das Essen begutachtete und dann Rumple angrinste. "Johanna hat mich eine halbe Ewigkeit genervt, damit ich ihr eines anfertige. Langsam kann ich das Bild nicht mehr sehen. Auch wenn ich denke, dass wenn ich Original wieder betrachten würde - da würden vermutlich eine Menge Erinnerungen hoch kommen. Aber in den unzähligen Poster, Postkarten und anderen Replikationen des Bildes - schnürt es in mir nur die Kehle zu."  

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What happened to you? (Rumple and Leonardo)

von Kiana am 27.05.2021 18:49

Wir kamen also im Schloss an und ich führte den Erfinder durch mein dunkel beleuchtete Schloss zu dem Esstisch an dem beide Männer Platz nahmen und sah zu Leo hin. ''Das freut mich doch, hoffe doch es schmeckt dir auch'', sagte ich lächeldnd und sah wie Leo sich umsah und bemerkte, dass er wie eben einfach einfror, wahrscheinlich war er in Gedanken. ich fragte mich woran mein alter Freund dachte, er war so voller Tatendrang und so voller Laune meist gewesen, es war schwer zuu verstehen woran er alles dachte. 
ich erinnerte mich an zeiten zurück wo er über Stunden über ein Thema gequatscht hatte, nun denkt er nur an ein bestimmtes Thema. Ich vermisse diese alten zeiten hin und wieder mal. Es waren nicht meine besten Jahre gewesen, aber Leo hat mir geholfen mich wieder aufzurappeln und mich in einem besseren Licht zu sehen.
Leo sah immer noch auf die Kerzen und ich wartete noch ein wenig bevor er sich wieder an mich wendete.
ich beginne zu lachen als er aus seinen Gedanken zurückkommt. ''Keine Sorge, das werde ich nicht, ich wüsste nicht einmal wo das Gemälde hinsollte alter Freund'', kam es von mir grinsend und ich sah das Grinsen welches sich auf seinem gesicht inziwshcne ausgebreitet hatte. ''Naja, wenn du den starken Willen einer Frau hast dann antürlich wird sie das machen, tut mir leid, dass du es so oft machen musstest. Ich verstehe dich da, ich bin zwar nicht häufig in eurer Welt, aber wenn ich es bin bin ich überrasch von den Postkarten oder was auch immer die sich an der Mona Lisa erinnern und versuchen diese nachzumachen bzw. eine verkleinerte Version ebenjener zu sein. Das da Erinnerungen hochkomen glaube ich gerne. Wenn ich fragen darf, wer war denn die Dame die du geszeichnet hast und wieso lächelt sie?'', fragte ich ihn dann. Es war eine Frage die ich ihn noch nie gestellt hatte, jedoch interessant zu beantworten wäre. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum