Suche nach Beiträgen von Kadira
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:
Re: London [England]
von Kadira am 07.11.2024 08:33Kadira wusste das Sylvia etwas Gutes getan hatte auch wenn andere das vielleicht anders sahen. Schließlich war Selbstjustiz nicht erlaubt und hatte der jungen Frau somit eine saftige Strafe eingebracht. Und auch wenn diese verkürzt wurde war es eigentlich ungerecht dass sie dafür in Haft genommen wurde.
Die Schattenjägerin tat nichts anders. Auch wenn sie keine Menschen sondern Dämonen tötete so nahm sie etwas lebenden das Leben. „Na immerhin hattest du gute Anwälte die das Ganze relativ einfach lösen konnten.", sagte Kadira und schmunzelte. Wenn sie dabei an die Gerichte im Institut dachte musste sie mit dem Kopf schütteln. Diese waren ganz anders und weit aus schwieriger. Außerdem konnte man damit seinen ganzen Lebensinhalt verlieren. Sie dachte nur für eine Sekunde an an Hodge, den sie in New York kennen gelernt hatte. Auf Grund des damaligen Aufstandes, bei dem dieser Teil war, wurde er verurteilt und war nun Tutor am Institut, konnte dieses aber auch nie wieder verlassen. Die Schattenjägerin könnte sich ein Leben im Institut nicht vorstellen.
Die Geste als sie Sylvias Hand an ihrem Arm spürte war nett aber Kadira wusste nicht damit umzugehen. So war es bei Schattenjägern nicht und trotzdem sah sie die Frau nur an und lächelte leicht. „Danke..", sagte sie leise und war froh dass sie nicht weiter nach New York gefragt wurde. Sie wollte nicht mehr darüber nachdenken sondern einfach versuchen weiter zu leben. Und nach ihrer Auszeit würde sie sich zu 100 Prozent wieder ihren Aufgaben widmen.
Die Schattenjägerin nickte bei Sylvias Worten. „Ja verständlich. Deine Eltern haben dich bestimmt auch vermisst.", gab sie von sich und lächelte. Manchmal wünschte sich Kadira ein normales Leben mit normalen Eltern. Aber so war es eben nicht. „Irgendwo fängt man immer an. Das wird schon werden.", kam es dann von Kadira und sie lächelte die Blondine aufmunternd an.
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia
Re: Dont blame me | Kadira & Tyler [Winter 2021]
von Kadira am 02.08.2024 09:19So viel Verständnis hatte ich damals nicht von Ian erwartet als dieser die Wahrheit über meinen besten Freund erfuhr. Aber er hatte es besser aufgenommen als ich es erwartet hatte. Ich hatte ihm so viel davon erzählt dass ich damals dachte er würde ausflippen und denken dass ich Matt noch liebte. Natürlich liebte ich ihn aber ich wusste auch dass er nie wieder zurück kommen würde. Und in meinem Herz hatte jemand neues einen Platz. Ian. Auch wenn das ganze noch nicht über dem Berg war. Ich musste ihm nach wie vor die Wahrheit sagen was ich war und was ich tat und das war für mich ganz besonders schwierig.
Ich hörte Ian zu und nickte dann. „Ich werde es versuchen. Noch ist das letzte Gespräch darüber nicht gefühlt.", sagte ich mit einem Lächeln. Natürlich würde ich immer für meine Schwester einstehen aber sie in New York zu besuchen würde mir schwer fallen. Ich wollte nicht an all das erinnert werden. Aber ich wollte auch nicht dass meine Schwester die selben Fehler machte, die ich vielleicht gemacht habe.
Bei seiner Aussage musste ich kichern und nickte dann. „Ich werde mich gut schlagen.", kam es von mir ehe wir gemeinsam aufs Eis gingen. Natürlich machten meine Fähigkeiten es mir einfach. Zumindest das normale fahren und nicht hinfallen. Ich war jetzt keine Eiskunstläuferin aber das wollte ich auch nie sein. Ich sah Ian an und lächelte sanft. „Und ich bin froh dich zu haben. Du hast mein Leben gerettet als ich dachte alles wäre schwarz. Du hast mich wieder zum lachen gebracht und all die positiven Momente.", erklärte ich liebevoll.
von Kadira am 21.07.2024 12:42Kadira schüttelte mit dem Kopf. „Nein so sehe ich das. Ich meine wenn du nicht gewesen wärst würde der Täter wahrscheinlich noch rumlaufen und weiter Menschen umbringen. Ich meine auf die Polizei ist ja wenig verlass.“, erklärte die Schattenjägerin und lacht etwas. „Ja okay. Selbstjustiz ist nicht richtig. Aber im Grunde hast du was gutes getan und deshalb finde ich nicht dass du hättest bestraft werden sollen.“, sagte sie dann und schmunzelte etwas. Kadira war sich sicher dass es Menschen gab die verstanden was Sylvia getan hatte und warum. Und dass sie damit wahrscheinlich Leben gerettet hatte.
Die Frage hatte Kadira nicht kommen sehen und automatisch schaute sie auf den Boden. „Nun Amerika war toll. Aber ich habe dort nichts mehr gehabt was mich hält. Weshalb ich zurück gekommen bin.“, sagte sie und seufzte. Ja sie vermisste Matt und ja sie hatte mit seinem Tod gekämpft. Aber sie hatte in London einen neuen Lebenssinn gefunden. Sie hatte sich verändert. Und sie war glücklich. Auch wenn sie manche Erinnerungen schmerzen.
Die Schattenjägerin hörte zu und nickte ab und an. „Und wo willst du als nächstes hin? Bleibst du in London oder zurück nach Rom?“, fragte Kadira und dachte nach. Würde sie zurück nach New York wollen ? Wahrscheinlich nicht. Nur um ihre kleine Schwester zu sehen, die jetzt im Institut ausgebildet wird. In Italien war die Schattenjägerin tatsächlich noch nie. Aber es würde sie schon reizen sich ein paar neue Orte anzusehen. Auch wenn ihre Eltern dagegen wären.
von Kadira am 21.07.2024 11:58Es war schön mit Ian so zu reden. Noch besser würde es mir gefallen mit ihm wirklich über alles reden zu können. Aber das ginge erst wenn er die Wahrheit wusste und wahrscheinlich würde ihn das etwas verschrecken. Aber es war langsam an der Zeit, schließlich wurde es zwischen uns immer ernster. Aber ich wollte ihn nicht mehr anlügen. Und es gab einen Funken Hoffnung dass er es verstehen würde, so wie er es verstanden hatte als ich ihm davon erzählte das mein bester Freund gestorben war. Ich hatte im alles gesagt, dass ich ihn geliebt habe und dass wir heimlich zusammen waren weil unsere Eltern nicht wollten dass wir zusammen waren. Dies war ja auch die Wahrheit. Nur etwas schöner als es eigentlich war. Und auch das hatte er verstanden, er hatte meine Trauer verstanden und mir geholfen wieder glücklich zu sein.
Ich zuckte leicht mit den Schultern und nickte dann. „Ja so sind meine Eltern. Und wahrscheinlich wird es noch eine Menge Diskussionen geben aber ich glaube das meine Schwester eben noch nicht soweit ist.", sagte ich und nahm dann schon die Schuhe entgegen, die mein Freund mir hinhielt. „Danke..", gab ich lächelnd von mir ehe ich die Schlittschuhe anzog und festschnürte. Es dauerte nicht lange und schon stand ich auf dem Eis und sah meinen Freund an. „Ich hoffe du bist gut darin.", sagte ich und lachte. Durch meine Schattenjäger Fähigkeiten hatte ich natürlich ein besseren Gleichgewichtssinn und eine Leichtigkeit die ein Mundie nicht hatte aber ich versuchte es so normal wie möglich zur halten.
von Kadira am 07.07.2024 11:50Der Schattenjägerin stand es nicht zu über Sylvia zu urteilen. Und das würde sie auch nicht. Im Grunde tat sie ja nichts anders als morden. Sie beschützte die Menschen vor anderen Kreaturen. Kadira konnte sich vorstellen das es komisch für Sylvia war dass die Schattenjägerin so viel Verständnis dafür hatte aber das war ihr egal. So war sie eben.
Kadira nickte bei der Aussage der blonden Frau. „Wahrscheinlich schon.... aber es wird sich was anders finden. Irgendwo. Irgendwas. Etwas was auch dir Spaß macht und wo die Leute es verstehen werden. Im Grunde hast du anderen Menschen das Leben gerettet weshalb du nicht als Mörderin gelten solltest sondern eher als Heldin wenn man es so ausdrücken kann.", gab die Brünette von sich und sah Sylvia an. Gerade eben hatte sie noch einen Dämon gejagt und somit versucht Sylvia zu beschützen und nun stand sie hier und unterhielt sich mit ihr.
Der Dämon war wahrscheinlich schon über alle Berge weshalb es nun auch keine Rolle mehr spielte ob sie weiter jagte oder eben mal etwas anders tat.
„Ich bin in London geboren und bis ich 14 war habe ich hier gelebt. Dann bin ich auch ein Internat nach New York gegangen. Und vor 2 Jahren bin ich wieder zurück gekommen.", erklärte sie und sah auf den Boden. Die Umstände um Matt's Tod machten Kadira immer noch zu schaffen. Auch wenn sie inzwischen mit Ian zusammen war so fiel es ihr trotzdem schwer.
Die Geschichte mit dem Internat hatte sie damals auch ihrem Freund aufgetischt. Sie konnte ja schlecht erzählen dass sie eigentlich keine normale Schule besucht hatte sondern schon zu der Zeit arbeitete. Wahrscheinlich würde Sylvia ihr nicht mal glauben wenn sie ihr erzählen würde was sie wirklich war. Auch Ian war anfangs ungläubig gewesen aber er wusste es nun und darüber war die Schattenjägerin froh. "Und was ist mit dir? Wo kommst du eigentlich her?", fragte Kadira um vom Thema abzulenken und die Gedanken über Matt aus ihrem Kopf zu schütteln.
von Kadira am 02.07.2024 09:10Es war schön endlich wieder Zeit mit Ian zu haben und so wie es aussah konnte ich die Zeit bis zum neuem Jahr geniessen. Es sei den es würde was großes dazwischen kommen. Aber ich hatte mit meinen Eltern gesprochen oder mehr oder weniger gestritten bis sie es einsahen dass es eben auch andere Schattenjäger gibt und ich auch mal Ruhe und Zeit brauche. Außerden wollte ich mehr Zeit mit meinem Freund verbringen, in den letzten Wochen war es doch echt hektisch geworden und wir sahen uns oft nur bei ihm zu Hause.
Inzwischen hatte ich mir auch überlegt dass ich Weihnachten gerne mit ihm verbringen würde. Wenn er zu seiner Familie wollte würde ich mich freuen wenn er mich mitnehmen würde.
Den zu meiner Familie brauchten wir wirklich nicht. Noch dazu feierten sie Weihnachten eigentlich nicht. Und es wäre irgendwie komisch Ian das zu erklären auch wenn er bald die Wahrheit sowieso wusste.
ALs ich an der Eisbahn ankam sah ich Ian auch direkt und lief auf ihn zu ehe ich ihn einfach umarmte. "Hallo Liebster...", sagte ich leise und kicherte ehe ich mich von ihm löste und ihn ansah. "Ach es war wie immer. Weißt du doch. Nach wie vor wollen sie meine Schwester auf das selbe Internat schicken wie sie es mit mir gemacht hatten.", gab ich von mir und zuckte mit den Schultern. Sie wollten meine Schwester nach New York schicken dabei fande ich dass sie noch nicht soweit war. Auch wenn meine Eltern das agument nahmen dass ich damals genauso alt war. Aber auch für mich war es eigentlich viel zu früh gewesen. Dann schüttelte ich den Kopf und sah meinen Freund wieder an. "Aber darüber sollten wir uns heute nicht den Kopf zerbrechen. Ich möchte einfach einen schönen Tag mit dir haben.", sagte ich und küsste meinen Freund für einen Moment ehe ich mich von ihm löste und ihn ansah.
von Kadira am 30.06.2024 09:36Von Weihnachtsmärkten und Weihnachts-Shopping in London bis hin zu Schlittschuhbahnen und Weihnachtsveranstaltungen gibt es in London zahlreiche magische Momente zu erleben.
Ich liebe den Winter weshalb ich mich dazu entschlossen hatte heute mit Ian Schlittschuh laufen zu gehen. Dies gehörte zu meinen Lieblingsdingen im Winter.
Gerade gibt es im Institut keine Missionen für mich, bei denen ich verreisen musste.
Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht was ich Ian noch sagen sollte weshalb ich immer wieder längere Zeit weg war. Ich wusste dass ich ihm irgendwann die Wahrheit sagen müsste, schließlich hasste ich es ihn zu belügen und wollte ungern deshalb meine Beziehung aufs Spiel setzen. Ian ist mir wirklich wichtig und auch wenn wir die magischen Worte noch nicht gesagt haben so bin ich mir sicher dass ich ihn liebe.
Inzwischen waren wir auch schon fast ein halbes Jahr zusammen und ich will ihn auch nur beschützen. Ich bin froh dass er die Welt so sah wie er sollte und nicht mit Angst irgendwo lang geht weil er Dämonen sehen konnte.
Ich habe es schon erlebt. Sobald ein Mensch die Wahrheit kannte ging er ganz anders durch die Welt. Misstrauischer.
Aber irgendwann würde Ian misstrauisch werden wenn ich ihn weiter belüge, wenn dass sogar nicht schon der Fall war.
Inzwischen lebte ich auch schon bei Ian. Ich hatte keine Lust mehr auf die Aussagen und Worte meiner Familie. Meine Eltern hatten zwar bemerkt dass Ian mir nachdem ich wieder zurück gekommen bin echt gut getan hat aber sie verstanden nicht weshalb ich mir einen Menschen ausgesucht hatte und keinen Schattenjäger. Aber so was sucht man sich nicht aus. Liebe passiert einfach.
Fast jeden Abend kam es Zuhause zu Diskussionen unter denen auch meine Schwester litt, da sie Streit hasste. Also entschied ich mich auszuziehen und bei Ian zu wohnen als er mir das Angebot machte.
Natürlich hatte ich noch Kontakt zu meinen Eltern und auch wenn sie mit meiner Entscheidung nicht einverstanden waren, so akzeptieren sie es irgendwie. Ich glaube es war ihnen nur wichtig dass ich weiterhin meinen Job tat und weiterhin Ehe für die Familie zu bringen.
Der Schnee rieselte sanft und ich kam gerade von meinen Eltern zur Schlittschuhbahn, hatte mich dort mit Ian verabredet und war froh den Familienstress fallen lassen zu können. Bei Ian konnte ich sein wer ih wirklich bin auch wenn er nicht genau wusste was ich wirklich bin.
Aber ich war fest entschlossen ihm die Wahrheit zu sagen, das war ich ihm schuldig. Aber ob er mich dann noch liebte? Wenn er wusste was ich wirklich war und tat?
Dont blame me | Kadira & Tyler [Winter 2021] [ZWANGSCUT]
von Kadira am 30.06.2024 09:34Quellen: Pinterest | Pinterest | Pinterest
Don't blame me, love made me crazy. If it doesn't, you ain't doin' it right. Lord, save me, my drug is my baby, I'll be usin' for the rest of my life.
Something happened for the first time in the darkest little paradise. Shakin, pacin', I just need you.
For you, I would cross the line. I would waste my time. I would lose my mind.
They say, "She's gone too far this time"
von Kadira am 20.06.2024 13:28Kadia war anders als ihre Familie. Sie verurteilte nicht gleich jeden nur weil er Mist gebaut hatte. Außerdem tötete sie auch. Zwar zum Schutz der Menschen aber eigentlich war es genau das selbe. Auch wenn man es eher als Superheld betrachten könnte so empfand die Schattenjägerin es auch als Verbrechen all die Dämonen zu töten. Aber es gehörte zu ihrem Job.
„Ich verstehe wirklich wieso Sie es getan haben. Ich würde auch alles tun um meine Familie zu beschützen oder zu rächen. Und wie bereits erwähnt hätte er weitere Morde begangen wenn Sie ihn nicht zur Strecke gebracht hätten.", gab Kadira von sich und lächelte sanft. Manchmal war es schwer sich in das Wesen eines normalen Menschen hineinzuversetzen. Sie dachte anders, handelte anders und im allgemein wurde sie anders erzogen. Sie war ja auch nur ein halber Mensch. Schon in der Akademie wird einem die Menschlichkeit ausgetrieben, nicht so stark auf Gefühle zu reagieren. Einfach eiskalt zu sein und Missionen zu erledigen. „Aber nun haben Sie ihre Strafe abgesessen und ihre Gedanken sind auch frei, nachdem dieser Mann nicht mehr frei rumläuft. Also Zeit für ein neues Leben." erklärte die Schattenjägerin euphorisch und lächelte leicht. Bei ihrer Frage nickte sie leicht und schlug die selbe Richtung wie Sylvia ein. Kadira musste zwar eigentlich gar nicht in die Richtung aber es war egal. Sie empfand Sympathie für die junge Frau weshalb sie sicher sein wollte dass diese auch heil Zuhause ankommt.
von Kadira am 28.01.2024 09:18Kadira nickte leicht. „Ja es hilft in allen Dingen. Ich meine man kann den Kopf frei bekommen egal was gerade darin vorgeht. Und wie Sie schon sagen es hält fit und ist gesund. Wahrscheinlich machte ich deshalb täglich Sport.", erklärte Kadira und kicherte. Das sie es wegen ihren Beruf machte war ein Detail was sie verschwieg, schließlich wussten Mundis nichts von den Schattenjägern und der Schattenwelt und das war auch gut so. Sie sollten so unbelastet leben wie es möglich war. Natürlich gab es immer mal Fälle in denen die Mundis Bescheid wussten, so war Ian einer davon. Die Schattenjägerin wollte es ihrem Freund irgendwann nicht mehr vorenthalten was sie wirklich trieb, wurde er doch irgendwann misstrauisch, was ihm keiner verübeln konnte. Aber Ian hatte sich mit der Nachricht verhältnismäßig gut geschlagen, darum fand Kadira auch dass es die Richtige Entscheidung war Ian die Wahrheit zu sagen.
Kadira hörte der blonden Frau zu und nickte leicht. Wahrscheinlich gab es viele Menschen, die sie dafür verurteilten weil sie einen Mord begangen hat aber Kadira empfand es als das Richtige. Die junge Frau vor ihr hatte ein Verbrechen beendet und im Grunde tat Kadira nichts anders. Sie hatte schon in New York von dem Buchstaben-Killer gehört und fand es grausam, durfte sich aber nie einmischen weil es Mundi-Kram war. Natürlich war Eigenjustiz nicht erlaubt aber Kadira konnte es mehr als verstehen. Was würde sie tun um das Schattenwesen zu finden, dass ihr damals Matt genommen hatte. Aber das hatte sie noch nicht und sie hatte damit abgeschlossen, war zurück in ihrer Heimat und hatte jetzt ein neues Leben. „Ich verstehe...", sagte Kadira und überlegte einen Moment ehe sie lächelte. „Zwar weiß ich dass es das Gesetz ist aber ich finde es nicht fair dass Sie dafür ins Gefängnis gegangen sind. Ich meine Sie haben weitere Verbrechen verhindert. Also ist es was gutes.", gab die Schattenjägerin von sich und zuckte leicht mit den Schultern.