Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 ... 1304 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13038 Ergebnisse:
Alec
Gelöschter Benutzer
Re: Alec's Büro
von Alec am 01.11.2020 12:10Ich hörte das Klicken des Schlosses und konnte nicht anders als zu grinsen. Hier im Büro also? Da war jemand aber ungeduldig. Alles andere als romantisch, da er aber das Licht gedimmt hatte, war es doch etwas angenehmer. "Sie stellen da aber ganz schön hohe Anforderungen, Mr. Bane. Aber wenn es einen Notfall geben sollte müssten ihre Argumente schon sehr überzeugend sein, um diesen Notfall zu ignorieren." Ich stand mit dem Rücken zu Wand, nur wenige Zentimeter von meinem Ehemann entfernt. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlang ich einen Arm um seine Hüften und zog ihn eng an mich bevor ich ihn küsste. "Ich bin überzeugt, Hexenmeister.", hauchte ich an seine Lippen und vergrub die Finger in seinen Haaren, wobei ich seine Frisur zerstörte. Zugegeben, es tat mir nicht wirklich leid. Aber wenn er sich darüber aufregte, war es witzig. Und irgendwie auch süß. Eigentlich hatte ich gedacht, dass mein Leben ruhiger werden würde, sobald ich verheiratet war. Etwas, das mit Magnus schlichtweg unmöglich war.
Magnus
Gelöschter Benutzer
von Magnus am 31.10.2020 23:56Ich musste doch eine ganze Weile auf meinen Ehemann warten, meiner Meinung nach viel zu lange aber ich war auch sehr ungeduldig. Als er endlich in sein Büro trat breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus und ich freute mich wirklich ihn zu sehen. Die letzten tage war die Zeit, die ich mit ihm verbrachte eindeutig zu wenig.
Ich ließ die Stifte mit einem klirren auf den Tisch fallen, stand auf und dimmte durch Magie das Licht wieder, denn es war eindeutig zu hell hier und das würde die durchaus romantische Stimmung zerstören, die ich hier eigentlich aufbauen wollte. Ich trat langsam auf Alec zu und sagte ihm mit meinem Blick, dass ich ihn wirklich vermisst hatte. „Hör auf von der Arbeit zu reden" weiß ich ihn kurz und knapp an, denn es sollte jetzt nur um uns beide gehen und nicht um irgendwelche Elben.
Ich machte eine leichte Handbewegung und schloss die Tür und verschloss sie noch mit einem Zauber, so das uns jetzt auf keinen Fall jemand stören würde. Ich trat weiter auf ihn zu, so das ihm nichts anders übrig blieb als ein paar Schritte rückwärts zu gehen und mit dem Rücken an der nächsten Wand zu landen. Ich war so dicht bei ihm, wie es nur ging ohne ihn zu berühren. „Ich hoffe ich bin heute Abend ihr letzter Termin. Mr. Lightwood." sagte ich leise zu ihm.
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 31.10.2020 22:50Eigentlich wäre ich jetzt lieber zuhause bei meinem Ehemann anstatt in diesem ewig dauernden Meeting mit ein paar Elben, die sich mit ein paar Vampiren in den Haaren hatten. Nichts war schlimmer als Unsterbliche, die wohl noch in 1000 Jahren einen Groll hegten, der eigentlich schon vergessen sein sollte. Nachdem ich mich bemüht hatte, einen Kompromiss zu finden, löste ich das Treffen auf, nur um gleich schon wieder ein Meeting zu haben, da mir ein Schattenjäger berichtete, dass irgendwer in meinem Büro mich wartete. Das Innere meines Arbeitszimmers lag im Dunkeln, aber die Stimme die mich begrüßte war mir mehr als vertraut. "Guten Abend, Mr. Bane. Was kann ich heute Abend für sie tun?", spielte ich das Spiel mit und schaltete das Licht an. Ein Urlaub wäre jetzt vielleicht genau richtig. "Es tut mir leid, dass ich sie solange hab warten lassen, aber es gab da einen kleinen Notfall elbischer Natur. Jetzt gehört meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit aber voll und ganz ihnen." Dann fiel mein Blick auf das Chaos, dass das Portal verursacht hatte. Typisch Magnus, überall wo er auftauchte stellte er alles auf den Kopf. Das beste Beispiel dafür war mein Leben.
Magnus
Gelöschter Benutzer
Alec's Büro
von Magnus am 31.10.2020 22:19Es war spät am Abend als ich mein Apartment betrat, welches ich mir mit meinem Ehemann teilte. Voller freudigem erwatung Alexander endlich mal wieder zu sehen hatte ich die Tür hinter mir geschlossen. „Alexander" rief ich, jedoch antwortet mir keiner. Die Enttäuschung war mir nun deutlich auf mein Gesicht geschrieben. Mein Mann hatte in letzter Zeit so viel Arbeit das ich ihn kaum noch zu Gesicht bekam. er verließ früh morgens unsere Wohnung und kam spät abends oder manchmal sogar erst mitten in der Nacht zurück. Ich konnte versteh, das seine Arbeit wichtig war, was auch wirklich so war, jedoch störte es mich das ich in den letzten beiden Wochen keinen einzigen Abend mit ihm verbracht hatte. Ich setzte mich einen kleinen Augenblick auf das große Sofa im Wohnzimmer. Ich wartete ab, aber hatte überhaupt keine Geduld. Ich entschied mich dafür mir ein Portal ins Institut herauf zu beschwören und trat natürlich auch sofort hindurch. Ich kam in der Eingangshalle des Institutes wieder heraus und suchte einen Shadowhunter. Selbstverständlich fand ich sofort einen, der mir ausrichtete dass sich mein Mann immer noch in irgendeinem wichtige Gespräch befand. Ich wies ihn an Alexander ausrichten zu lassen, dass jemand in seinem Büro auf ihn wartete und es wichtig war, natürlich erst wenn sein vorheriges Gespräch beendet war. Wichtig war natürlich auch das er auf keinen Fall erwähnen sollte das ich es war der auf ihn warten würde.
Gut gelaunt und mit einem breiten grinsen im Gesicht machte ich mich auf den Weg in Alexanders Büro. Ich betrat es, da die Tür leicht offen stand und es mir sehr leer vorkam, womit ich auch recht hatte. Mit gezielten Schritten trat ich auf den großen Schreibtisch zu und setzet mich dahinter in den gemütlichen Stuhl. Nach einiger Zeit wurde mir jedoch langweilig und ich zauberte ein wenig mit den Stiften die über den Tisch verteilt waren und ließ sie in der Gegend herum schweben. Es verging einiges an Zeit und als er endlich das Büro betrat, welches immer noch im dunklen lag, da ich kein Licht angemacht hatte begrüßte ich ihn mit einem „Guten Abend Mr. Lightwood" schaute ihn jedoch nicht an, denn ich hatte immer noch meine Konzentration auf die fliegenden stifte vor mir gerichtet.
Ahi
Gelöschter Benutzer
Re: Halawa Correctional Facility | Honolulu State Prison, Hawaii | Island of Oahu
von Ahi am 31.10.2020 17:10Ahi und Leva Kahue wissen nicht von einander obwohl das selbe Blut in ihren Adern fließt. Denn sie wurden zu ihrem eigenen Schutz, vor Hera, als Babys getrent und in der ganzen Welt verteilt. Ahi wurde bei einem Waffendeal erwischt und ins Halawa Correctional Center gesteckt. Dort wurde ihm von den Wachen sein Amulett weg genomen, dass seine Kräfte unterdrückt. Er hat sich durch jahrelanges Training zwar besser unter Kontrolle, doch die Misshandlungen seiner Mitgefangenen führen dazu das er immer öfter mysteriöse, kleine Brände auslöst. Was die Aufmerksamkeit von Lewa erweckt. Sodass die junge Frau sich auf den Weg nach Hawaii macht um ihrem seltsamen Gefühl, dass sie bei diesen Nachrichten beschleicht, auf den Grund zu gehen!
Ahi
Gelöschter Benutzer
Halawa Correctional Facility | Honolulu State Prison, Hawaii | Island of Oahu
von Ahi am 31.10.2020 15:46Flynn
Gelöschter Benutzer
Re: Hauptquartier Septem Ageless
von Flynn am 31.10.2020 12:25Ich riss mich von dem älteren Unsterblichen los und warf ihm einen bösen Blick zu. "Hinten im ältesten Teil des Friedhofs. Von großen Steinraben flankiert und über dem Eingang steht Corvus oculum, corvi non eruit.", erklärte ich ihm und sah mich nach der Krypta um. "Wer sagt, dass ich einen Aufpasser brauche? Da nimmt sich wohl jemand viel zu wichtig." Gefrustet stapfte ich durch die Reihen von Gräbern und Mausoleen. Ich wollte schon aufgeben, als ich es endlich sah. So heruntergekommen, wie es wirkte, sah es nicht danach aus, als würde es überhaupt noch besucht werden. Ich hielt den Zauberstab in die Höhe und schickte mit einem gemurmeltem "Pericullum!" rote Funken in die Höhe, damit Slytherin wusste, wo er hinzulaufen hatte. Tatsächlich dauerte es eine Weile, bis er am Verließ ankam "Ein alter Mann ist wohl kein Feuerblitz, was?", grinste ich ihn an und deutete auf die Tür. "Ich denke die Ehre gebührt dir. Dann wirst wenigstens du als erstes von einem Fluch getroffen. Und ich bleibe verschont, bis ich den passenden Gegenzauber parat habe." Vielleicht war ich ein bisschen zu gemein zu ihm, aber ich mochte niemanden aus dieser Gruppe so wirklich. Und außerdem kotzte mich die die Art meines Begleiters unglaublich an.
Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 31.10.2020 10:45Salazar blickte Regulus missbillig an. Dann zog er zischend die Luft ein, griff ohne zu Fragen Regulus Hand und apperierte. Die Bibliothek verschwand vor seinem Auge und der Friedhof in Frankreich nahm Form an. Einer der mächtigsten Zauberer zu sein hatte durchaus seine Vorteile. Auch wenn er in letzter Zeit sehr oft im Hauptquartier gewesen war. Merlin traute ihm irgendwie nicht, wegen Godric. Seit dieser Teil von Septem Ageless war herrrschte kein gutes Klima mehr zwischen ihnen. Merlin vertraute Godric und hielt diesbezüglich zu diesem. Salazar blickte sich um und sah dann zu dem jungen Neuzugang. “Wo genau liegt die Gruft der Lestrange?“ wollte er wissen. Er war schon überall gewesen, aber reinblütigen Familiengrüfte waren nicht auf seinen Plan mit Freizeitaktivitäten. “Außerdem pass ich auf dich auf, Kleiner.“
Flynn
Gelöschter Benutzer
von Flynn am 31.10.2020 10:21"Nur dass ich das gerade richtig verstehe...Du schickst mich auf eine Mission, weil deine Lieblinge gerade nicht da sind und dann auch noch als Babysitter?" Hatte Merlins Feinripp-Herzchen Tanga ihm den Hintern wund gescheuert oder was? "Und selbst wenn er Dumbledore persönlich wäre, würde ich nicht zu dem alten Zausel halten. Mir ist egal ob er seine Schlange oder eine Schmusedecke mitnimmt. Hauptsache wir bringen es hinter uns. Ich hab heute nämlich noch etwas vor." Ich fuhr mir durch die Haare und sah Slytherin an. "Also, kanns losgehen? Ich hoffe du bist bereit für ein bisschen Grabschändung, denn ich fürchte, ich weiß, in welche Gruft wir müssen. Lestrange. Wenn ich mich recht erinnere hat mein Onkel Cygnus seiner Frau zur Hochzeit einen goldenen Kamm mit einem Lorbeerzweigdesign geschenkt, der mit schwarzen Saphirsplittern verziert war. Ich schätze mal er ist dort. Meine Cousine Bellatrix scheint nämlich nicht der Typ für derartigen Schmuck zu sein...oder generell sich die Haare zu kämmen." Je früher wir das hinter uns brachten, umso früher konnte ich zur Bandprobe. Mein Privatleben hielt ich vor den anderen geheim. Ich wusste ja nicht mal ob das überhaupt erlaubt war. Slytherin schien ja hauptsächlich hier im Hauptquartier rumzugurken.
Henry
Gelöschter Benutzer
Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy
von Henry am 30.10.2020 21:26"Tribridin? Hört sich ziemlich cool an.", erwiderte ich und lehnte mich an einen der Bäume. "Um zu lernen wie ich meine Kräfte kontrolliere. Aber ich denke, dass das nicht der einzige Grund sein kann. Wahrscheinlich denkt mein Vater, dass er mich nur so beschützen kann, aber ich weiß nicht vor was." Ich war mir sicher, dass es nicht die Götter sein konnten, immerhin würden die sich nicht von ein paar Hexen einschüchtern lassen. Vielleicht irgendein Monster? "Oder vielleicht war er auch mit der Tatsache überfordert, dass ich anders bin. Wobei er davon wusste, das meine Mutter eine Göttin war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Angst vor mir hat. Aber wer weiß das schon?", seufzte ich und fing an mein Mittagessen zu essen. Also eins musste man dieser Schule schon mal lassen, das Essen war verdammt gut.