Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1247  |  1248  |  1249  |  1250  |  1251  ...  1335  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13348 Ergebnisse:

Damon
Gelöschter Benutzer

Re: Damon und Elena- A Love that spans centuries

von Damon am 24.11.2020 17:07

Damon sah Elena an und fragte sich was wäre wenn sie nicht damals die Kette von ihm angenommen hätte. Er liebte sie nämlich unendlich und er wollte bei ihr sein wann immer es ging. Sicher sie haben Streitigkeiten gehabt aber die hat jeder nur weil das war heißt es nicht dass die Beziehung problematisch ist. Damon war längst über Katherine hinweg und wollte nur noch mit Elena sein und sie lieben so gut es geht so lange es geht. Er sieht zu Elena auf dem Sonnenstuhl und hofft dass sich diese Momente wiederholen können weil er noch mehr mit ihr machen will.
,,Nicht wirklich nein, anscheinend will niemand einen so gut aussehenden Mann wie mich anheuern“ erwähnt der Schwarzhaarige Vampir und legt sich neben seine Geliebte. ,,Ich weiß aber ich mache es trotzdem weil du mir wichtig bist“ Bemerkt ihren Blick kurz und küsst sie dann leidenschaftlich. ,,Du reichst mir aus“

Antworten

Mary-Ann
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar & Mary-Ann | a soldier, a boy and his doctor

von Mary-Ann am 24.11.2020 17:00

Sofort mit unglaublich vielen Informationen beworfen ruhte der Blick der Ärztin aufmerksam auf dem Leutnant, welcher den Sachverhalt widergab. ''Okay, William.'', lächelnd wanderten ihre Augen von ihm zu William. ''Dann schauen wir uns das alles doch einfach mal an.'' Es dauerte nicht lange, bis Mary-Ann sich das Ausmaß der Verletzungen durch den Unfall genauer angesehen hatte. Währenddessen erläuterte sie stets kindergerecht was genau sie gerade tat und was der Grund dafür war, um besonders William ein wenig zu beruhigen. Und auch, wenn es vielleicht gar nicht so wirkte, hörte sie Salazar weiterhin zu. Viele Informationen waren nie schlecht, so konnte sie gerade die kleinen Patienten immer sehr gut einschätzen. Es war schrecklich zu hören, dass William seinen Vater bereits verloren hatte, dennoch schien er für ihn ein richtiger Held zu sein - was das Ganze ein wenig besser machte. ''Und nach all dem passiert auch noch dieser Unfall. Es kommt immer alles auf einmal.'' Während Mary-Ann sprach huschte erneut ein freundliches Lächeln über ihre Lippen.
Wahrscheinlich war allen beteiligten klar, dass William heute nicht wieder nach Hause gehen würde, sondern erst einmal bleiben musste. Allein wegen den gebrochenen Rippen. Außerdem mussten weitere, innere Verletzungen noch ausgeschlossen werden - was umgehend passieren sollte. ''Ich würde sagen, Sie warten in der Zeit einfach im Wartebereich. Die Assistänzärzte werden nur schnell innere Verletzungen im MRT abklären und die Schwester sorgt für ein Krankenzimmer. In der Zeit könnten Sie ja den abgesprochenen Anruf mit seiner Mutter führen oder einfach mal durchatmen. Ich komme dann gleich wieder zu Ihnen.'' Unterstützend zu ihren Worten legte sie dem Mann sanft ihre Hand auf den Oberarm.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2020 17:12.

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Damon und Elena- A Love that spans centuries

von Elena am 24.11.2020 16:22

Elena erinnerte sich gerne an alte Zeiten, wenn sie über ihr Leben nachdachte. Zwar waren viele davon nicht sehr schön, dennoch lernte sie daraus und konnte sich glücklich schätzen so jemanden wie Damon an ihrer Seite zu wissen. Auch wenn sie oft stritten und es manchmal so aussah, als würden sie sich trennen, so war das nie wirklich der Fall, da die Beiden füreinander bestimmt waren. Damon kämpfte um ihr Herz und eroberte es im Sturm ohne das Elena es wirklich mitbekam und doch waren sie nun hier und genossen gemeinsam die Sonne. Etwas, was Elena sich nie hätte vorstellen können, weil es manchmal so aussichtslos zwischen ihnen aussah. "Und warst du erfolgreich?" fragte die Brünette neugierig, während sie Platz für ihren Liebsten auf der Liege schaffte. Es war ziemlich süß von ihm, dass er ihr helfen wollte, doch Elena wusste, dass er es nicht musste "Aber du weißt, dass du das nicht machen musst oder?" ein freches Grinsen schlich über ihre Lippen, als sie sich Damon in einer Verkäuferkleidung an der Tanke vorstellte.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Jason und Salazar ~ Road to nowhere

von Salazar am 24.11.2020 15:51

Salazar knuddelte noch immer seinen tierischen besten Freund, und hörte den Fremden zu. Ein Lächeln zeichnete sich auf seinen Gesicht, als dieser zustimmte, mit ihm mitzukommen. "Nun dann kommen Sie", sagte er und lief zu dem Auto, welches auf dem Parkplatz wenige Meter von ihnen entfernt mit anderen Autos parkte. Ein schwarzer Geländewagen. Im Kofferraum ein Hundekorb, mit Kabiner für die Leine und einen extra Gurt für Hunde. Kauknochen und anderes Zeugs lag herum herum. Ganz rechts war eine militärische Hunde-Transportbox, wo eine grüne Decke drin lag, und der Schutzgurt des Hundes, wenn sie auf einen Einsatz gehen würden. Salazar öffnete den Kofferraum und mit einem Pfiff sprang Cerberus hinein und ließ sich anschnallen. Hechelnd saß der Hund im Kofferraum und ließ sich noch einmal knuddeln und küssen, bevor Salazar die Klappe zu machte und sich an den Fremden wandte. "Salazar Rosales. Aber Sie können mich Sal nennen,", stellte er sich vor und reichte ihm schließlich die Hand, nachdem er diese von dem Hundesabber an seiner Militär-Hose gesäubert hatte. "Und mit wem habe ich das Vergnügen die Bekanntschaft zu machen? Was wollen Sie eigentlich am Flughafen? Besuch von jemanden Besonderen? Oder Besuchen sie jemand besonderen?" Seine Augen funkelten vergnügt, als er dies fragte. 

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 24.11.2020 15:01

,,Schon verstanden Sir und ich danke für den Dienst den sie für das Land hier leisten“ Er überlegt etwas und weiß nicht ob es eine gute Idee ist. Plötzlich kläfft der Hund ihn an und will ihn attackieren er springt leicht aus dem Weg und fragt sich was falsch mit dem Hund ist wenn er ihn angreift. Er hat doch nichts getan und der Hund greift ihn trotzdem an. Als der Mann seinen Hund beruhigt wird auch Jason etwas entspannter. Jason lächelt dann den Mann an
,,Ich würde ungern zur Kaserne laufen also werde ich mit ihnen mitkommen“

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 24.11.2020 14:44

"Weil man einen Soldaten, der sein Leben für Ihr Land geben würde, durchaus vertrauen kann", meinte Salazar und zuckte mit den Schultern. "Wir reißen uns jeden Tag den Arsch auf, damit ihr ruhig schlafen könnt." Cerberus mochte den Kerl vor sich ganz sicher nicht, vielleicht roch er die Unsicherheit von dem jungen Mann. "Es war ein einmaliges Angebot. Sie können auch versuchen bis zum Eingang der Kaserne zu laufen, und den stationierten Sicherheitsleuten dort erklären, dass sie ja eigentlich nur zum Flughafen wollten." Er riss Cerberus zurück, welcher mit Speichel spuckend den Fremden ankläffte. "He, mein Junge, beruhige dich", meinte er zu seinen Hund und tätschelte dem Schäferhund den Kopf, dabei nahm er auf sich selbst Rücksicht, um nicht ausversehen von Cerb gebissen zu werden. "Cerberus! Sitz!" Der Hund setzte sich auf den Kommando hin und war aufeinmal ruhig. Abwartend, bis sein Herrchen das Kommando gab mit zu kommen. "Entschuldigt, eigentlich ist er ein ganz lieber. Er liebt es vom Team geknuddelt zu werden, nicht wahr, Cerb?" Salazar hockte sich neben den Hund hin und kraulte und streichelte ihn ausgiebig. 
"Also was ist jetzt?" fragte er den Mann, der sich mehr als nur verlaufen hatte, und sah zu diesen hoch. "Wollen Sie meine Hilfe, oder wollen Sie sie nicht?"

Antworten

Tara
Gelöschter Benutzer

Re: Tara & Riley ~ Yes, I'm guilty (2014)

von Tara am 24.11.2020 14:05

Viele Menschen glaubten daran, klug genug zu sein um sich selbst aus dem Schlamassel zu ziehen. Allerdings kannten die Behörden viele, kleine Tricks um jemanden entweder zu entlarven oder zu hinterlisten. Im Nachhinein konnten Worte nicht mehr schöner umschrieben werden. Was gesagt war, war gesagt. Da konnte selbst der beste Anwalt nicht mehr viel machen. Umso besser war es, wenn die Mandaten wenigstens schweigen konnten, wenn sie schon Verbrechen verüben mussten und Riley schien das Schweigen perfektioniert zu haben. Jedoch schien es ihr fast so, als würde die junge Frau förmlich ins Gefängnis wollen, was widerrum nicht sonderlich oft vorkam. Bisher nie. Nicht bei Tara. Skeptisch wanderte daher Taras linke Augenbraue nach oben, während sie einen Moment überlegte. Sie wusste, dass da sehr viel mehr hintersteckte. Niemand hackte einfach die NSA, niemand wollte einfach so in den Knast, niemand warf sein Leben einfach so ins nächste Loch. ''Sagen Sie mir, was genau sie sich vorstellen und wir schauen, was sich machen lässt.''
Irgendwie kam sogar für ein Moment der Gedanke in Tara auf, dass Riley vielleicht sogar vor jemandem weglief. Vielleicht war das alles irgendwie geplant gewesen. Denn konnte das Gefängnis auch einen relativ sicheren Ort darstellen, wenn man mehr Angst vor den Menschen vor den Gittern, als vor denen dahinter hatte. ''Hören Sie, ich muss nicht alles wissen, um sie zu verteidigen. Ich muss nur genug wissen, um helfen zu können. Manchmal ist Unwissenheit auch besser.'' Wenn sie etwas wusste, dann das. Nur ungern dachte sie an die Dinge, die Mandaten ihr bereits gestanden hatten. Dinge, die sie gesehen hatte. Nein, Riley war vielleicht eine gefährliche Hackerin, wusste genau was sie tat - aber im Gefängnis dafür verrotten? Nein, das hatte sie nicht verdient. Nicht für so etwas. ''Gibt es etwas, dass ich noch für Sie tun kann? Jemanden informieren? Irgendwo anrufen?'' Die fast nutzlose Mappe zog die Anwältin über den Tisch an sich. Sie würde in den nächsten Tagen noch einmal vorbeischauen, vielleicht hatte sie bis dahin auch bessere Nachrichten.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Selenas Signaturenecke

von Selena am 24.11.2020 13:33

Hallöchen alle zusammen

Da ich (überraschenderweise) mit meinen letzten drei Signaturen zufrieden war und ich nicht mehr regelmäßig Wutausbrüche kriege, wenn ich ich welche machen muss, habe ich entschieden, einfach mal meine Dienste anzubieten, sollte jemand eine kleine Signatur haben wollen und keine Lust haben, selbst eine zu machen

Damit ihr seht, wie mein Stil so ist, hier ein paar Beispiele, meiner bisherigen Werke (werde sie immer mal wieder aktuell halten):

Alexa_Signatur.png

Tier_Signatur.png

Gabriela.png

Selena Signatur

Liam Signatur

Kate_Signatur.gif

Eve_Signatur.png

Athena_Signatur.png

Alexej_Signatur.png

Sylvia_Signatur1.png

Brady Signatur

Claire_Signatur1.png

Fynn_Signatur2.png

Kit Signatur

Sonja Signatur

Nina Signatur

Geneva Signatur

Ariel Signatur

Adeodata Signatur

Cherry Signatur

Eric Signatur1

Nikola Signatur

Sean Signatur

Joanna Signatur

Rachel Signatur

Tessa Signatur1

Emily Signatur

Wenn ihr eine Signatur möchtet, gebt mir doch nur bitte folgene Informationen:

Name: (und zwar, der, der auf die Signatur soll. Vollständiger Name? Kurzversion? Spitzname? )
Text? (möchtet ihr einen kleinen Spruch mit drauf? Wenn ja, welchen?)
Wünsche? (möchtet ihr etwas besonderes auf der Sig haben? Einen bestimmten Farbton oder eine Leidenschaft oder Charakterschaft oder Besonderheit eures Charas soll unbedingt mit drauf sein? Ihr dürft gerne Anregungen geben und ich versuche es dann bestmöglich umzusetzen )
ggf. Größe: (soll eure Signatur eine bestimmte Größe/ein bestimmtes Format haben? Dann gebt mir doch einfach die gewünschten Pixel an __ x __ )

Bis dann

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2022 18:36.

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 24.11.2020 12:32

Er sieht zu dem Hund und dann zu dem Mann direkt vor sich. Er weiß es noch nicht was es ist aber er strahlt eine komische Aura aus die Jason verunsichert. Der Hund macht die Sache auch gerade nicht besser. ,,Die British Army? Dann bin ich echt verloren ich dachte hier ginge es zum Flughafen Heathrow“ Sagte er selbstsicher und sah den Mann an. ,,Ich kenne sie nicht wieso sollte ich das tuen?“

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 24.11.2020 12:27

Er war still und teleportiert sich in die Große Halle um diesen Harry auszukundschaften. Er fragt sich immer noch was die Rothaarige ihn ihm
Sieht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1247  |  1248  |  1249  |  1250  |  1251  ...  1335  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite