Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1242  |  1243  |  1244  |  1245  |  1246  ...  1304  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13036 Ergebnisse:

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Salazar am 06.11.2020 19:18

Keine Zeitverschwendung mehr. Kein Bedauern mehr. Ja, Regulus hatte Recht, dass er den Black schon öfters am Liebsten umgebracht hätte. Doch einerseits würde er dann von Merlin ermordet oder für alle Ewigkeit hinter Gitter verbringen müssen. Außerdem sah Regulus für seinen Geschmack viel zu gut aus, um noch einmal von dieser Welt zu scheiden. Vorsichtig fuhr seine Hand noch tiefer, ehe sie wieder in den Nacken glitt. Sein Griff war etwas fester, als er sein Becken gegen Regulus drückte. Mit nackten Oberkörper beugte sich Salazar grinsend zu Regulus hinunter und drückte seine Lippen fordernt auf die Lippen des Jüngeren, ehe er mit seiner Zunge abermals seinen Weg in dessen Mundhöhle fand. Worte waren genug gesprochen. Es war Zeit für Taten. Ungeduld und Lust schimmerte in seinen dunkelbraunen Augen. "Du kannst mich nennen wie du willst", sagte er rau flüsternd. Neckend rieb er sich an Regulus und schob dann dessen Tank Top nach oben und über Regulus Kopf, um es dann achtlos auf den Boden neben den Sofa fallen zu lassen. "Aber ich würde vorziehen beim Vornamen genannt zu werden, wenn ich so intim werde, Regulus." Seine Zunge fuhr zu Regulus Brustwarze und er leckte sie neckend, umrundete diese und sah mit einen gierigen Funkeln in den Augen zu dem jungen Black auf. Er rutschte weiter runter, und öffnete Regulus Hose, zog sie hinunter und ließ seine Hand in die Unterhose gleiten um dessen Schaft mit der Hand zu umfassen. 

Antworten

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: Rundmails

von Serenity am 06.11.2020 18:08

Datum: 06.11.2020, 18:06

Hallo liebe Community,
wir wollten euch auf unsere neuen Regelungen aufmerksam machen.

Bei Fragen und Anliegen an das Team (Serenity & Selena) wendet euch bitte auch nur an die jeweiligen beiden Profile und nicht an die anderen Charaktere der Admins.
Wir werden eure Anliegen sobald wie möglich bearbeiten, allerdings sind wir nicht 24/7 (vor allem nicht Nachts) als Admin ansprechbar und möchten unsere Aufgaben gerne dann erledigen, wenn die nötige Zeit und Lust vorhanden ist.

Zudem möchten wir euch darum bitte, alle Angelegenheiten per privater Nachricht abzuklären und nicht über den (privaten/öffentlichen) Chat!
Außerdem möchten wir noch einmal betonen, dass das zuspammen mit Nachrichten und/oder Chatanfragen nicht erwünscht ist.

Abschließend möchten wir euch ans Herz legen, darauf zu achten wie ihr die Admins und Mitglieder anschreibt - Höflichkeit ist kein Verbrechen und sollte nicht gemieden werden.

Euer Admin Team
Selena & Serenity

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Caroline & Lizzie | I need you more than you might think

von Lizzie am 05.11.2020 21:52

Die Siebenjährige Lizzie saß abwartend bei ihrem Vater im Büro und ließ die Beine baumeln. Oh sie war schrecklich ungeduldig! Endlich würde ihre Mom von einem langen Auslandsaufenthalt zurück kommen, bei dem sie Schüler für die Schule rekrutiert hatte. Angeblich. Was der Zwilling nicht wusste war, das ihre Mutter nach einem Weg suchte um die Verschmelzung die den Zwillingen bevor stand aufzuhalten. 
"Dad...", quengelte die Blonde und seufzte genervt. "Wann ist Mommie endlich da?" Der Schulleiter und gleichzeitig Vater der Blonden und ihrer Schwester schenkte seiner Tochter ein freundliches und nachsichtiges Lächeln. "Gleich, Lizzie.", versprach er. "Sie ist gleich da." Und das stimmte, denn nur wenige Augenblicke später trat die schöne, blonde Vampirin durch die Türen in das Büro von Alaric Saltzman. Die kleine Lizzie rutschte vom Stuhl runter, rannte zu ihrer Mutter, fiel, rappelte sich wieder auf und warf sich Caroline in die Arme. "Mommie!" Vor Freude begann das kleine Mädchen sogar zu weinen. "Ich hab dich so vermisst!" Die kleinen Armen schlangen sich fest um den Hals ihrer Mutter. "Ich hab dich so vermisst!", brachte sie wieder hervor und schluchzte herzzerreißend. Und das stimmte. Denn auch wenn Lizzie das nur ungern zu gab, sie vermisste ihre Mom schrecklich wenn sie nicht in ihrer Nähe war. Und die Blonde litt auch unter der Abwesenheit ihrer Mutter. Ihre Aggressionsschübe und die bipolare Störung die später diagnostiziert werden sollte traten immer stärker auf und selbst der sich auskennende Alaric Saltzman konnte seine Tochter nur selten beruhigen. Auch Lizzies Zwilling Josie hatte einiges damit zu tun um ihre Schwester unter Kontrolle zu halten. Erst letztens hatte sie ein paar Gläser und Teller zerspringen lassen während dem Mittagessen, weil eine ihrer Klassenkameradinnen sie wieder geärgert hatte. Und das Lizzie sich selbst nicht kontrollieren konnte machte es wirklich nicht besser. 
Die meiste Zeit hatte sich Lizzie unter Kontrolle. Aber auch nur, weil sie die Emotionen nicht so weit an sich heran ließ um das ganze sofort zu verarbeiten. Das meiste staute sich an und irgendwann verlor sie die Kontrolle über die Magie und ließ Teller zerspringen, Schränke verrücken und richtete allgemein ein ziemliches Chaos an. Das ganze hatte sie schon seit einigen Jahren. Aber vor zwei Jahren war es richtig schlimm geworden. Ihr Vater hatte die Schule aufgebaut um den Zwillingen einen sicheren Platz zu schenken und das tat sie auch. Die Blonde hatte sich mit ihrer Schwester schnell eingelebt und auch anfangs gut verkraftet das Caroline das ein oder andere Mal auf Reisen war. Irgendwann wurden die Aufenthalte jedoch immer länger und das brach Lizzie ihr kleines Herz. Sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Und deswegen war sie jetzt um so glücklicher, das Caroline endlich wieder zurück war. "Ich bin so glücklich das du wieder da bist Mommie!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2020 15:47.

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Caroline & Lizzie | I need you more than you might think [Zwangscut]

von Lizzie am 05.11.2020 21:44

- Szene 1, Akt 1 -

- Jahr 2021, Salvatore Boarding School, Lizzie ist gerade 7 Jahre alt -

Caroline Forbes/Salvatore
ist nach einem längeren Aufenthalt im Ausland endlich mal wieder bei ihren Kindern und ihrem guten Freund Alaric Saltzman in der Salvatore School. Lizzie und Josie, Carolines Zwillinge haben die Vampirin schrecklich vermisst. Und besonders Lizzie Saltzman hat die lange Abwesenheit ihrer Mutter wieder sehr zugesetzt. Was die momentan siebenjährige nicht weiß ist, das Caroline auf der Suche nach einem Weg ist das auf die Zwillinge zukommende Verschmelzungsritual aufzuhalten. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2020 12:44.

Flynn
Gelöschter Benutzer

von Flynn am 05.11.2020 21:22

Ich war ziemlich überrascht, als ich seine Hand plötzlich an meine Kehle spürte und er zudrückte. Und ja, vielleicht genoss ich es auch ein bisschen. "Versehentlich, hm? Warum kommt es mir so vor, als hättest du mich nicht schon öfters am liebsten umgebracht?", grinste ich, bevor sich unsere Lippen wieder trafen und ich seiner Zunge mehr als willig Einlass in meinen Mund gewährte. Mir entfuhr ein heiseres Stöhnen, während seine Fingerspitzen über meinen Bauch und langsam tiefer strichen. Meine Finger griffen den Saum seines Pullovers und zogen ihn dem Unsterblichen mitsamt des Shirts aus. "Du bist wunderschön, Slytherin." Ob er morgen wohl wieder das Arschloch der Nation war? Ein kleiner Teil von mir war sich sicher, dass das nur passierte, weil er sich bei mir bedanken wollte. Aber war er tatsächlich so ein Mistkerö?

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 05.11.2020 14:49

Salazars Herz klopfte laut, nachdem er sich der fremden Umgebung bewusst wurde. Für einige Sekunden war da soetwas wie Verzweiflung in seinen dunkelbraunen Augen, doch dann spürte er bereits wieder Regulus Lippen auf seinen und vergaß es wieder. Es war alles gut. Sie waren schließlich nur apperiert. Auch wenn er es hasste, wenn andere mit ihm Seit an Seit Apperierten. Er genoss es lieber, selbstständig von A nach B zu kommen. Seine Hand lag an Regulus Kehle, als er begriff, dass er diesen gewürgt hatte, zog er seine Hand sachte zurück in den Nacken und entschuldigte sich mit gedämpfter aber gebrochener Stimme. Doch Regulus Loft war gar nicht so übel. Er roch Bücher und Holz und das Sofa war wirklich bequem. Seine Hand war wieder in dem Nacken des Jüngeren und seine Finger strichen dort auf und ab, sanft, liebevoll, zärtlich. Eine Seite, die er nur bei seinen Bettgeschichten offen legte oder wirklich enge Freunde, die Seite, die fürsorglich, nett und zuvorkommend war. Auch wenn Salazar oft ein dunkler Schatten begleitete. Man merkte es nicht als Außenstehender, aber wenn man ihn kannte, wusste man, dass die Kriege, die er miterlebt hatte, von den Kreuzzügen bis zu den Weltkriegen ihn gekennzeichnet hatten. Noch immer hatte er nachts oft Albträume, zuckte bei bestimmten Sachen zusammen. Silvester war zu einen Fest geworden, was er bis aufs Mark verabscheute, weil er sich da fühlte wie ein verängstigter aber angestpannter Hund. Sein Herzschlag verlangsamtte sich, und Regulus Zunge brachte ihn wieder in das Loft zurück. Er atemte kurz durch, ehe seine Lippen wieder den Weg auf Regulus fanden. "Das nächste Mal, warne mich bitte vor, wenn wir den Ort wechseln, ich will dich nicht versehtlich umbringen", sagte er gedämpft, ehe er mit seiner Zunge über Regulus Unterlippe strich und erneut um Einlass bat. Er drückte den Jüngeren bestimmt auf das Sofa, und lag bäuchlinks auf den 18 Jährigen, während er den Kuss vertiefte und seine freie Hand unter den Tank Top des anderen glitt. Sachte strich Salazar über die festen Bauchmuskeln, hinunter zur Leiste. 

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

Re: Tara & Riley ~ Yes, I'm guilty (2014)

von Riley am 05.11.2020 14:13

Riley lächelte schwach. Ein verbitertes Lächeln. Ihr Herz klopfte ihr in ihrer Kehle. Großartig. Das bedeutete also,d as neben ihrem Hackingangriff auch noch Beweiszerstörung auf ihrer Liste der Vergehen stand. Und zwar unabhängig voneinander. Tja. Würde jetzt wohl auch keinen Unterschied mehr machen, oder? Was sollts. Sie öffnete ihren Mund wieder. "Wenn Sie es so sagen, dann nein. Hab ich noch kein Geständnis abgelegt." Sie hatte verbissen die ganze Zeti üebr nichts gesag. Auch, als die Agent des FBIs sie dazu befragt hatten. Sie hatte einfach nur geschwiegen und vor sich hingestarrt. Jeder wusste, dass sie schuldig war. Sie hatte ihre ID-Adresse nicht gut genug verschlüsselt, hatte sich geradewegs durch die Firewall durch die NSA gehackt und sie so auf sich aufmerksam gemacht, die Sicherheitssysteme ausgelöst. Absichtlich. Die IT-Abteilund der NSA wusste ganz genau, dass sie schuldig war, ebenso die Agents des FBIs, die Kais Wohnung gestürmt und Riley festgenommen hatten...
Rileys Blick wandte sich von ihrer wohl komplett geschwärzten Akte zu ihrer Anwältin um. Die anscheinend wohl absolut keine Ahnung von IT-Strafrecht hatte. Das war...das war gut. Auch wenn es sich nicht so anfühlte, aber sie wusste es. Es bedeutete, dass ihre Verhaftung immer wahrscheinlicher wurde. Ihr Gefängnisaufenthalt. Fragte sich nur wie lange.
Rileys Mundwinkel zuckten unwillkürlich. Um eine Haftstrafe werden Sie aber wohl nicht kommen. Riley nickte. Gut. Udn obwohl  ie wusste, dass es gut so war, dass es für ihre Mum war, hatte sie Angst. Ja verdammt, sie hatte richtig Angst. Sogar Scheiß-Angst. Man hörte viele Geschichten aus dem Knast - und eigentlich hatte nie auf ihrem Plan gestanden, diese am eigenen Leib zu erfahren. Sie warf hiermit ihr Leben weg. Hatte es bereits weggeworden.
Aber um damit das Leben ihrer Mum zu retten, würde sie es jederzeit wieder tun.
Was genau passiert ist?
Verdammt! Sie hatte sich keine Geschichte überlegt! Rileys Lippen öffneten sich leicht.
"Ich hab mich in die NSA gehackt.", wiederholte sie zunächst ihre bisherige Aussage. "Aus dem Keller einer Freundin - sie hat damit nichts zu tun!" Eindringlich starrte sie in die Augen ihrer Anwältin. Sie meinte es ernst. Das war ihr ganz wichtig. "Kai hat keine Ahnung!" Und das war auch wichtig. Wenn sie befragt würden, würden sie nichts sagen können. Das war gut. Die beiden dürften für irhe Arbeit fürs Kollektiv nicht in den Knast. Das würde Riley nicht zulassen. Es war immerhin ihre Schuld.
Sie schluckte.
"Naja, ich hab die Firewall gehackt und dabei den Sicherheitsalarm ausgelöst. Die konnten mich orten, haben die Wohnung gestürmt und mich festgenommen." Riley zögerte, doch dann öffnete sie ihre Lippen erneut. Ihre braunen, von schwarzem Eyeliner umrandeten, Augen - blickten in die ihrer Anwältin. "Ich weiß, Sie wollen den Grund wissen. Aber den kann ich ihnen nicht nennen."
Nicht, solange sich ihre Mum noch in den Händen des Kollektivs befand.
Auf keinen Fall.

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptquartier Septem Ageless

von Flynn am 05.11.2020 06:41

"Du weißt, dass ich kein Parsel spreche, oder?", hauchte ich in einer kurzen Pause und holte Luft. Meine Finger gruben sich in die Haare des anderen Unsterblichen, als seine Zunge sich zutritt in meinen Mund verschaffte. Slytherin war vorsichtig, aber das brauchte er nicht. Ich hatte seit dem Beginn meines unsterblichen Lebens schon genug Erfahrungen gemacht. Etwas, dass ich mich zu meinen Lebzeiten nie getraut hätte. Wahrscheinlich hätte ich eine reinblütige Frau geheiratet und irgendwie einen Erben gezeugt bevor ich unzufrieden und depressiv gestorben wäre. Mir entfuhr ein leises Seufzen, als seine Finger über meine Haut strichen. Der alte Merlin war vergessen.  Sollte er doch denken, dass wir aufgehalten worden waren. Obwohl wir uns nicht ausstehen konnten , bekam ich gerade nicht genug von dem älteren Unsterblichen.Ich schob die Hände in Sals hintere Hosentaschen und diesmal war ich es, der ohne etwas zu sagen apparierte. Da ich aufgrund vonseiner Lippen nicht ganz so konzentriert war, wie ich hätte sein sollen, landeten wir anstatt in meiner Küche...auf dem Sofa.

-> Reggie's Loft 

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptquartier Septem Ageless

von Salazar am 04.11.2020 21:55

Salazar schmunzelte etwas, als der Junge ihn küsste. "Ah, tut mir Leid, Hübscher", murmelte der Gründer des Hogwartshauses Slytherin und verfiel sofort wieder in den Kuss. Das war es mit dem kurzen unschuldigen Schmatzer seinerseits, denn Regulus war sicherlich ein geübter Küsser, wie Salazar feststellte. "Regulus", wisperte er zischend in Parsel gegen die Lippen des Jüngeren Unsterblichen, ehe er den Kuss wieder aufnahm, den der junge Black angefangen hatte. Er berühte die Unterlippe des Jüngeren mit seiner Zunge, strich darüber und öffnete schließlich seinen Mund, um Regulus Einlass zu gewähren. Schnell vergaß er, wo sie sich befanden und was zum Teufel alle anderen Unsterblichen taten.Sogar den Schmerz der Verletzungen konnte das angenehme Prickeln, das sich in seinen Körper ausbreitete, nicht beeinträchtigen. Er fühlte sich warm und träge, obwohl eine kribbelnde Unruhe durch ihn hindurch lief. Es war berauschend und aufregend zugleich. Soetwas hatte Salazar noch nie bei jemanden gefühlt. Er wollte mehr. Langsam legte er den Kopf schief und drückte sich in den Kuss. Salazar schob vorsichtig seine eigene Zunge in Regulus Mund und tastete sich langsam vor. Mit der freien Hand, mit der er sich nicht neben Regulus Kopf sich an der Wand abstützte, fuhr er in den Nacken des Jungen. Er umfasste ihn und zog den Jüngeren noch näher und übernahm schließlich die vollkommene Kontrolle über den Kuss. Kurz schloss der Parselmund die Augen, und genoss diesen Kuss in vollen Zügen. Trotzdem konnte er sich das Stöhnen noch verkneifen, was aus seiner Kehle kommen wollte.  Seine Finger strichen über Regulus Nacken, bevor diese nach vorne zu Regulus Kinn wanderten, und den Weg zurück in den Nacken fanden. Der goldene magische Kamm in Regulus Hosentasche rückte vollkommen weit weg. Salazar verschwand keinen Gedanken daran, dass Merlin auf diesen Kamm wartete. Dass dieser ihre Berichte erwartete. Für den Parselmund zählte in diesem Augenblick nur eines: Regulus.

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

Reggie's Loft

von Flynn am 04.11.2020 20:23

6569db78f6b4a1cec995953ee00c06d9.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 10:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1242  |  1243  |  1244  |  1245  |  1246  ...  1304  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite