Caroline & Lizzie | I need you more than you might think [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lizzie
Gelöschter Benutzer

Caroline & Lizzie | I need you more than you might think [Zwangscut]

von Lizzie am 05.11.2020 21:44


- Szene 1, Akt 1 -



- Jahr 2021, Salvatore Boarding School, Lizzie ist gerade 7 Jahre alt -


Caroline Forbes/Salvatore
ist nach einem längeren Aufenthalt im Ausland endlich mal wieder bei ihren Kindern und ihrem guten Freund Alaric Saltzman in der Salvatore School. Lizzie und Josie, Carolines Zwillinge haben die Vampirin schrecklich vermisst. Und besonders Lizzie Saltzman hat die lange Abwesenheit ihrer Mutter wieder sehr zugesetzt. Was die momentan siebenjährige nicht weiß ist, das Caroline auf der Suche nach einem Weg ist das auf die Zwillinge zukommende Verschmelzungsritual aufzuhalten. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2020 12:44.

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Caroline & Lizzie | I need you more than you might think

von Lizzie am 05.11.2020 21:52

Die Siebenjährige Lizzie saß abwartend bei ihrem Vater im Büro und ließ die Beine baumeln. Oh sie war schrecklich ungeduldig! Endlich würde ihre Mom von einem langen Auslandsaufenthalt zurück kommen, bei dem sie Schüler für die Schule rekrutiert hatte. Angeblich. Was der Zwilling nicht wusste war, das ihre Mutter nach einem Weg suchte um die Verschmelzung die den Zwillingen bevor stand aufzuhalten. 
"Dad...", quengelte die Blonde und seufzte genervt. "Wann ist Mommie endlich da?" Der Schulleiter und gleichzeitig Vater der Blonden und ihrer Schwester schenkte seiner Tochter ein freundliches und nachsichtiges Lächeln. "Gleich, Lizzie.", versprach er. "Sie ist gleich da." Und das stimmte, denn nur wenige Augenblicke später trat die schöne, blonde Vampirin durch die Türen in das Büro von Alaric Saltzman. Die kleine Lizzie rutschte vom Stuhl runter, rannte zu ihrer Mutter, fiel, rappelte sich wieder auf und warf sich Caroline in die Arme. "Mommie!" Vor Freude begann das kleine Mädchen sogar zu weinen. "Ich hab dich so vermisst!" Die kleinen Armen schlangen sich fest um den Hals ihrer Mutter. "Ich hab dich so vermisst!", brachte sie wieder hervor und schluchzte herzzerreißend. Und das stimmte. Denn auch wenn Lizzie das nur ungern zu gab, sie vermisste ihre Mom schrecklich wenn sie nicht in ihrer Nähe war. Und die Blonde litt auch unter der Abwesenheit ihrer Mutter. Ihre Aggressionsschübe und die bipolare Störung die später diagnostiziert werden sollte traten immer stärker auf und selbst der sich auskennende Alaric Saltzman konnte seine Tochter nur selten beruhigen. Auch Lizzies Zwilling Josie hatte einiges damit zu tun um ihre Schwester unter Kontrolle zu halten. Erst letztens hatte sie ein paar Gläser und Teller zerspringen lassen während dem Mittagessen, weil eine ihrer Klassenkameradinnen sie wieder geärgert hatte. Und das Lizzie sich selbst nicht kontrollieren konnte machte es wirklich nicht besser. 
Die meiste Zeit hatte sich Lizzie unter Kontrolle. Aber auch nur, weil sie die Emotionen nicht so weit an sich heran ließ um das ganze sofort zu verarbeiten. Das meiste staute sich an und irgendwann verlor sie die Kontrolle über die Magie und ließ Teller zerspringen, Schränke verrücken und richtete allgemein ein ziemliches Chaos an. Das ganze hatte sie schon seit einigen Jahren. Aber vor zwei Jahren war es richtig schlimm geworden. Ihr Vater hatte die Schule aufgebaut um den Zwillingen einen sicheren Platz zu schenken und das tat sie auch. Die Blonde hatte sich mit ihrer Schwester schnell eingelebt und auch anfangs gut verkraftet das Caroline das ein oder andere Mal auf Reisen war. Irgendwann wurden die Aufenthalte jedoch immer länger und das brach Lizzie ihr kleines Herz. Sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Und deswegen war sie jetzt um so glücklicher, das Caroline endlich wieder zurück war. "Ich bin so glücklich das du wieder da bist Mommie!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2020 15:47.

Caroline
Gelöschter Benutzer

Re: Caroline & Lizzie | I need you more than you might think

von Caroline am 07.11.2020 22:32

Es viel der Blondine sicher nicht einfach, immer wieder so lange von Zuhause wegzusein. Es tat ihr weh, verdammt weh. Jetzt, wo sie doch endlich eine eigene Familie hatte, auch wenn es recht kompliziert war, konnte sie nicht das geben, was sie gerne gegeben hätte. Care war ständig unterwegs. Mal hier, mal da. Aber das alles hatte auch einen Grund, der sich hoffentlich lohnen würde. Immerhin hatte die Vampirin Hoffnung. Hoffnung, dass sie dieses Gemini-Ding aufhalten konnte. Dafür hätte Caroline alles gegeben, egal was! Und daran arbeitete sie, Tag und Nacht. Nur wie konnte sie das ihren Töchtern erklären? 
Freudestrahlend umarmte sie Lizzie, die das Glück hatte, als erstes auf Care zu treffen. Natürlich hatte sie auch Ric nicht außer Acht gelassen und ihn herzlich umarmt. Doch Lizzie brauchte sie gerae viel mehr. "Du weißt gar nicht, wie sehr ich euch vermisst habe, Liebes!", sagte sie und war gerade doch emotionaler als sie erwartet hatte,"ich hoffe, euch geht es gut." Dabei warf sie Ric einen Blick zu. Sie vertraute ihm. Blind. Natürlich ging es den Zwillingen gut. Wäre ein Vorfall gewesen, hätte Ric Care informiert. Und Care hätte ihre Zelte alle abgerissen und wäre hier her gekommen so schnell es ging. Sie streichelte sanft über Lizzies Kopf. "Sag mal, bist du wieder gewachsen? Und deine Haare .. Ich glaube ein Friseurbesuch wäre überfällig." Care schmunzelte. "Wo ist deine Schwester?", fragte sie dann. 

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Caroline & Lizzie | I need you more than you might think

von Lizzie am 08.11.2020 12:52

Wenn der Blonde Zwilling irgendwann älter war und ihr Dad und ihre Mom ihr und ihrer Schwester die Gründe für die viele Abwesenheit erklären würden, würde sie es verstehen. Vielleicht. Sie würde Angst bekommen, Angst davor was passieren würde wenn dieses Ritual durchgeführt werden würde. Angst davor, ihre geliebte Schwester zu töten. Oder davor getötet zu werden. Und trotzdem würde sie die viele Abwesenheit von Caroline vielleicht verstehen. 
Lizzie war froh, das Caroline ihre Mom war. Klar, sie war 'nur' ihre Leih- und Ziehmutter, das hatten die Eltern den beiden schon sehr früh beigebracht. Doch für Lizzie war sie ihre richtige Mom. Schließlich hatte sie Josette Parker nie kennengelernt. Noch nicht. Und deshalb war sie natürlich froh, jedes Mal, wenn Caroline von ihren langen Reisen zurückkam. Dann wusste Lizzie, ihr ging es gut und sie war hier bei ihr und ihrer Schwester. Sie verbrachten so viel Zeit wie nur möglich zusammen und hatten ganz viel Spaß als Familie. "Und wir haben dich vermisst!", beteuerte die Siebenjährige und nickte eifrig. Und das war sehr wahr. Sie hatte, trotz ihren jungen Jahren, Alaric und Josie angesehen wie sehr auch sie Caroline vermissten. Und ihr selbst ging es nicht anders. Gut, bei ihr war es ein wenig anders. Sie wachte abends manchmal mit Albträumen auf und manchmal verlor sie auch fast die Kontrolle über sich, zerstörte das ein oder andere Bild und brachte Schränke zum wackeln. Im Laufe der Jahre war es schlimmer geworden, doch noch immer hielt es sich in Grenzen. Und mal ganz ehrlich: wer hätte denn ahnen können das Lizzie mal das Wetter mit ihren Anfällen beeinflussen konnte? Gewitter, wenn sie die Kontrolle verlor und der schönste Sonnenschein wenn es ihr und ihrer Schwester gut ging. Eifrig nickte die Tochter von Caroline und lächelte. "Ja, uns geht es gut! Wir haben viel gelernt, Josie und ich.", berichtete sie stolz. Sie konnten jetzt schon den ein oder anderen einfach Zauberspruch.
Elizabeth Saltzman stellte sich gerade hin und reckte stolz das Kinn in die Luft, bevor sie nickte. "Ja. Dad meint ich bin schon wieder vier Zentimeter größer als das letzte Mal!", berichtete sie stolz. "Ich bin sogar einen Zentimeter größer als Josie!" Ihre Augen blitzten glücklich und sie lächelte breit. Auch wenn Josette einige Minuten jünger war, so war es doch eigentlich der Fall das Josie in jungen Jahren immer größer als ihr Zwilling war. "Dad wollte mit mir auch schon zum Friseur gehen.", bestätigte sie einen Moment später. "Aber ich wollte nicht. Ich habe gesagt ich gehe so lange nicht zum Friseur bis du wieder da bist." Wieder dieses stolze Nicken. Ihre Augen blitzten leicht freudig als Caroline auch Josie erwähnte. "Josie kommt gleich, sie müsste auch gleich-", abrupt endete sie und zeigte zur Tür. "Da ist Josie", rief sie begeistert und lief auch schon auf ihre jüngere Schwester zu. "Schau mal Jo wer da ist!", rief sie begeistert und zeigte auf Caroline als ob Josie blind wäre und ihre Mutter noch nicht gesehen hätte. Auch Josie hatte sich unbändig gefreut endlich wieder Zeit mit ihrer Mutter verbringen zu können und war ihr sofort in die Arme gefallen. 

Antworten

« zurück zum Forum