Reggie's Loft

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flynn
Gelöschter Benutzer

Reggie's Loft

von Flynn am 04.11.2020 20:23

6569db78f6b4a1cec995953ee00c06d9.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 10:43.

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Salazar am 05.11.2020 14:49

Salazars Herz klopfte laut, nachdem er sich der fremden Umgebung bewusst wurde. Für einige Sekunden war da soetwas wie Verzweiflung in seinen dunkelbraunen Augen, doch dann spürte er bereits wieder Regulus Lippen auf seinen und vergaß es wieder. Es war alles gut. Sie waren schließlich nur apperiert. Auch wenn er es hasste, wenn andere mit ihm Seit an Seit Apperierten. Er genoss es lieber, selbstständig von A nach B zu kommen. Seine Hand lag an Regulus Kehle, als er begriff, dass er diesen gewürgt hatte, zog er seine Hand sachte zurück in den Nacken und entschuldigte sich mit gedämpfter aber gebrochener Stimme. Doch Regulus Loft war gar nicht so übel. Er roch Bücher und Holz und das Sofa war wirklich bequem. Seine Hand war wieder in dem Nacken des Jüngeren und seine Finger strichen dort auf und ab, sanft, liebevoll, zärtlich. Eine Seite, die er nur bei seinen Bettgeschichten offen legte oder wirklich enge Freunde, die Seite, die fürsorglich, nett und zuvorkommend war. Auch wenn Salazar oft ein dunkler Schatten begleitete. Man merkte es nicht als Außenstehender, aber wenn man ihn kannte, wusste man, dass die Kriege, die er miterlebt hatte, von den Kreuzzügen bis zu den Weltkriegen ihn gekennzeichnet hatten. Noch immer hatte er nachts oft Albträume, zuckte bei bestimmten Sachen zusammen. Silvester war zu einen Fest geworden, was er bis aufs Mark verabscheute, weil er sich da fühlte wie ein verängstigter aber angestpannter Hund. Sein Herzschlag verlangsamtte sich, und Regulus Zunge brachte ihn wieder in das Loft zurück. Er atemte kurz durch, ehe seine Lippen wieder den Weg auf Regulus fanden. "Das nächste Mal, warne mich bitte vor, wenn wir den Ort wechseln, ich will dich nicht versehtlich umbringen", sagte er gedämpft, ehe er mit seiner Zunge über Regulus Unterlippe strich und erneut um Einlass bat. Er drückte den Jüngeren bestimmt auf das Sofa, und lag bäuchlinks auf den 18 Jährigen, während er den Kuss vertiefte und seine freie Hand unter den Tank Top des anderen glitt. Sachte strich Salazar über die festen Bauchmuskeln, hinunter zur Leiste. 

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Flynn am 05.11.2020 21:22

Ich war ziemlich überrascht, als ich seine Hand plötzlich an meine Kehle spürte und er zudrückte. Und ja, vielleicht genoss ich es auch ein bisschen. "Versehentlich, hm? Warum kommt es mir so vor, als hättest du mich nicht schon öfters am liebsten umgebracht?", grinste ich, bevor sich unsere Lippen wieder trafen und ich seiner Zunge mehr als willig Einlass in meinen Mund gewährte. Mir entfuhr ein heiseres Stöhnen, während seine Fingerspitzen über meinen Bauch und langsam tiefer strichen. Meine Finger griffen den Saum seines Pullovers und zogen ihn dem Unsterblichen mitsamt des Shirts aus. "Du bist wunderschön, Slytherin." Ob er morgen wohl wieder das Arschloch der Nation war? Ein kleiner Teil von mir war sich sicher, dass das nur passierte, weil er sich bei mir bedanken wollte. Aber war er tatsächlich so ein Mistkerö?

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Salazar am 06.11.2020 19:18

Keine Zeitverschwendung mehr. Kein Bedauern mehr. Ja, Regulus hatte Recht, dass er den Black schon öfters am Liebsten umgebracht hätte. Doch einerseits würde er dann von Merlin ermordet oder für alle Ewigkeit hinter Gitter verbringen müssen. Außerdem sah Regulus für seinen Geschmack viel zu gut aus, um noch einmal von dieser Welt zu scheiden. Vorsichtig fuhr seine Hand noch tiefer, ehe sie wieder in den Nacken glitt. Sein Griff war etwas fester, als er sein Becken gegen Regulus drückte. Mit nackten Oberkörper beugte sich Salazar grinsend zu Regulus hinunter und drückte seine Lippen fordernt auf die Lippen des Jüngeren, ehe er mit seiner Zunge abermals seinen Weg in dessen Mundhöhle fand. Worte waren genug gesprochen. Es war Zeit für Taten. Ungeduld und Lust schimmerte in seinen dunkelbraunen Augen. "Du kannst mich nennen wie du willst", sagte er rau flüsternd. Neckend rieb er sich an Regulus und schob dann dessen Tank Top nach oben und über Regulus Kopf, um es dann achtlos auf den Boden neben den Sofa fallen zu lassen. "Aber ich würde vorziehen beim Vornamen genannt zu werden, wenn ich so intim werde, Regulus." Seine Zunge fuhr zu Regulus Brustwarze und er leckte sie neckend, umrundete diese und sah mit einen gierigen Funkeln in den Augen zu dem jungen Black auf. Er rutschte weiter runter, und öffnete Regulus Hose, zog sie hinunter und ließ seine Hand in die Unterhose gleiten um dessen Schaft mit der Hand zu umfassen. 



Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Flynn am 06.11.2020 21:20

"Nur wenn du aufhörst, mich Regulus zu nennen. Dieser Junge starb vor 40 Jahren. Ich bin Reggie.", keucjte ich und drückte michban ihn. Ob ich ihm damals überhaupt aufgefallen wäre? Erst als ich wieder am Leben war, begann ich die Dinge anders zu sehen und mein Leben zu leben, genau wie mein Bruder. Wir beide waren in einem Krieg gefallen, den wir zu verhindern versucht hatten. Als seine Hand sich um meine Erektion schloss, entfuhr mir ein heißeres Stöhnen. "Kein Vorspiel, ich will dich endlich, Salazar.", flüsterte ich bevor ich ihm ins Ohrläppchen biss. Ich wollte nicht mehr warten. Nicht, wenn wir jede Minute mit einer Nachricht von Merlin rechnen mussten. Mit flinken Fingern öffnete ich seine Hose und zog sie ihm herunter. Bei Merlins Bart, an den Anblick könnte ich mich echt gewöhnen. Und wer konnte schon von sich sagen, mit einem spanischen Grafen im Bett gewesen zu sein?

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Salazar am 06.11.2020 21:37

Salazar schnalzte mit der Zunge und ließ dabei kein Schnalzen in diesem Sinne hören sondern einen Zischlaut. "Ich mag aber Vorspiele, außerdem sagt mir was, dass du heute ganz schön frech zu mir warst", meinte er gespielt böse. "Und das bedeutet, dass ich dich noch bestrafen muss, mein Hübscher." Seine Finger spielten weiter mit seiner Erektion und er ließ es ungeachtet, dass Regulus ihm die Hose herunter zog und einen schnellen Fick wollte. Salazar grinste etwas. "Also Klappe halten, und stöhn für mich, dann überlege ich es mir vielleicht noch, Kleiner", raunte er Regulus ans Ohr und strich mit der Zunge an Rand des Ohrs, ehe er seinen Mund wieder auf Regulus Lippen presste. Seine Hand massierte weiter und ging auf und ab, Regulus Schaft entlang. "Und im Übrigen...Merlin wird nicht dazwischen funken, ich schick ihm den Kamm und alles ist gut", fuhr Salazar fort, machte eine Handbwegung, und der Kamm aus Regulus Hosentasche verschwand auf magische Art und Weise spurlos.
"Also...weiter im Text", grinste er und sah zu den Jungen hinunter, "Ich möchte, dass du für mich stöhnst und mich anbettelst. Es soll ja auch für beide Seiten interessant sein, nicht wahr, Reggie?" Sein Griff wurde etwas fester, während er schließlich sein Tempo seiner Hand etwas steigerte. 

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Henry am 07.11.2020 10:31

"In solchem Momenten machst du es einem leicht, dich zu hassen, Salazar.", stöhnte ich und schlang die Arme um seinen Nacken. Ich presste meinen Körper gegen den des älteren Unsterblichen und vergrub die Finger in seinen Haaren. Dieser Mann trieb mich in den Wahnsinn! "Du kennst mich inzwischen seit 40 Jahren und weißt, dass ich nicht bettele." Selbst damals in der Höhle hatte ich nicht um Gnade gebettelt. "Außerdem will ich keine schnelle Nummer. Oder  steht es um deine Standhaftigkeit nicht so gut?", hauchte ich ihm ins Ohr und drehte mich mit ihm um, sodass er unter mir lag. Er wollte mich ärgern? Dieses Spiel konnte man durchaus zu zweit spielen. "Vielleicht bist du es ja, da betteln wird?" Ich zog den Zauberstab aus der Tasche meiner offenen Hose und richtete ihn auf seine Hände. "Incarcerus!" Aus der Spitze meines Zauberstabs schossen Seile hervor, die sich um seine Handgelenke wickelten. Ich stand langsam auf und schälte mich aus meiner Jeans. "Gefällt dir, was du siehst?", neckte ich den Spanier und befreite mich auch noch aus dem letzten Stück Stoff bevor ich ihm auch die Hose auszog.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Salazar am 07.11.2020 14:52

"Nun ja Hass ist auch eine sexuelle Anziehungskraft", meinte Salazar flüsternd gegen Regulus Lippen. Dieser Junge raubte ihm den Verstand, verfing sich mit den Fingern in seinen Haaren. "40 jahre sind nur ein Wimpernschlag in dem Leben eines Mannes, der schon Jahrhunderte kommen und gehen gesehen hat." Der Parselmund keuchte überrascht auf, als Regulus sich mit ihm drehte, sodass er nun unter dem Black-Jungen lag. "Ich bettel nicht, Black", brachte er ernst hervor und verengte leicht die Augen, als Regulus den Zauberstab auf seine Hände hielt und den Zauber sprach. Aus der Sptize des Stabes schossen Seile hervor, die sich um Salazars Handgelenke wickelten. Was den Unsterblichen aber vielmehr ein Lachen entwichen ließ. "Du bist eine Augenweide, mein Hübscher", sagte er auf Regulus fragte, ob ihm gefiel was er sah. Regulus war gut gebaut, muskellös und verdammt hübsch. Ihn störte es nicht, dass Regulus ihm die Hose auszog, es wurde da drinnen sowieso zu eng. "Und du weißt schon, dass ich ein wenig besser zaubern kann, als du oder? Fesseln bringen nichts...auch wenn es durchaus seinen Reiz hat", sagte er und grinste beinah schon frech. Die Seile lösten sich auf, ohne das er ein Wort sagte. Man fesselte einen Gründer Hogwarts nicht einfach so. Es würde durchaus noch sehr interessant sein, mit den kleinen Machtspielereien zwischen ihnen. Dieses Hin und Her gefiel Salazar, er war zudem immer der dominate Part gewesen, aber bei Regulus, hatte er das Gefühl, dass er diesen ganz und gar verfallen war. Es war ihm egal, wer die Oberhand hatte, solange diese Spielereien so rege interssant waren. Regulus war fordernd, jung und ein hervoragender Zauberer. Sein Glied streifte Regulus, und Salazar vergaß für einen Moment, was er sagen wollte. Erst nach wenigen Minuten fand er die Sprache wieder und murmelte gegen Regulus Lippen: "Ich will dich so sehr, Reggie." Er gab ihm einen atemlosen, forderden Kuss. Denn wenn er eines wusste, dann dass die Tatsache dass er unten lag nichts daran änderte, dass er eine aggressive Ader besaß, die manch einer seiner Liebhaber und Liebhaberin als echt heiß bezeichnet hatte. "Hör zu, falls fehlende Kondome ein Problem sein sollten. Ich habe den letzten 50 Jahren mit niemanden geschlafen. Bei der Armee in den letzten fünf Jahren bin ich zweimal im Jahr auf alles, was es auf der Welt gibt, getestet worden. Und im Übrigen sind wir Unsterblich...also ist es vermutlich okay, es ohne zu tun."

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Flynn am 07.11.2020 21:25

"So, vielleicht versuche ich es das nächste Mal ja mit einem Schockzauber oder einer Ganzkörperklammer?", grinste ich ihn an. Als mich sein Glied streifte bekam ich eine Gänsehaut und legte eine Hand auf seine Brust. "Dann nimm mich. Ich will nicht länger warten.", keuchte ich ungeduldig. Es war mir egal, ob es der Fußboden, die Couch oder das Bett wären, solange es Salazar war, mit dem ich diesen Moment teilen würde. Ich schwang meinen Zauberstab in Richtung des kleinen Kamins, in dem sofort ein Feuer prasselte. Dann legte ich ihn auf den Tisch und zog den älteren Zauberer an mich, erwiderte seinen Kuss hungrig. Ich setzte mich auf die Rückenlehne des Sofas und schlang die Arme um seine Hüften. "Wenn jede Mission so endet, sollten wir öfter auf Außeneinsätze gehen, Sal." Fast schon fahrig glitten meine Hände über seine Seiten. "Wir können nicht krank werden, du kannst mich nicht schwängern...warum sollten mir fehlende Kondome da etwas ausmachen?" Er wäre nicht der erste Kerl, bei dem ich auf einen Gummi verzichtet hatte. Allerdings war das etwas, was ich ihm nicht auf die Nase binden würde. Allgemein hielt ich sowohl mein Privatleben als auch mein Liebes- und Sexleben strikt von der Organisation getrennt. Der Mitgründer von Hogwarts war auch der erste der Unsterblichen, den ich hierher gebracht hatte. Wie sie wohl reagierten, wenn sie erfuhren, dass ich studierte? Würde Merlin es mir ausreden, weil er Angst hatte, dass wir dadurch auffliegen würden?

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Salazar am 08.11.2020 16:30

Salazars Lippen zierten ein Lächeln, als er Regulus Worte vernahm, dass wenn ejde Mission so enden würde, sie öfters zusammen auf Außeneinsätze gehen sollten. "Es hat schon seine Gründe, warum Merlin mich nicht so oft auf Außeneinsätze schickt, Reggie", sagte er und fuhr sich mit den Fingern durchs Haar. Er war einfach nicht mehr okay, und der erste Punkt war, sich selbst einzugestehen, dass etwas nicht mehr so lief wie gehabt. Es waren zu viele Kriege, zu viele Tote. Als Soldat war er auch noch öfters in Außeneinsatz gewesen, sodass er die Missionen bei Septem Ageless sowieso hinten anstellen musste. Nachdem er bei der Army ausgeschieden war, und das augenscheinlich im Alter von 32 Jahren, hatte er Merlin in einem privaten Gespräch ausdrücklich gebeten bei Septem Ageless kürzer zu treten, um erstmal wieder mit sich selbst in Reinen zu kommen. Merlin hatte zwar die Stirn gerunzelt, behauptet dass Salazar ihn veräppeln würde und gemeint, was denn wichtiger wäre, als die Welt vor Schwarze Magie zu bewahren. Der Parselmund hatte seinen Unsterblichen-Boss nur ausdruckslos angeschaut und gesagt, dass er selbst im Moment für sich Pioritäten hätte, und Merlin es einfach akzeptieren musste. Noch immer hatte Merlin sich damit nicht abgefunden. Salazar bekam immer noch Aufträge von dem Oberhaupt der Sieben Unsterblichen, und dass war wahrscheinlich auch der Grund, warum er öfters im Hauptquartier war, als es ihm persönlich passte. Zwar war der Außendienst bei ihm deutlich zurück gegangen, weil Merlin seiner Bitte nachging, doch dass bedeutete nicht, dass er nicht im Hauptquartier antanzen musste, um Hepzibah zu helfen oder Merlin, oder wie vor Kurzen auch Regulus, wobei der Job einen Kamm zu finden, doch ziemlich öde war. Pro pro Regulus - Salazar blickte zu dem Jungen, welcher seine Arme um die Hüfte es Älteren schlang. Regulus Hände glitten über seine Seiten und der parselmund presste die Lippen zu einen schmalen Strich zusammen, bevor er seine Hände erhob und Regulus Schultern berührte, während seine Lippen sich gegen Reggie´s Lippen öffneten. Und dann apperierte er sie so eng umschlungen, im selben Moment indem seine Zunge sich in Regulus Mundhöhle erneut auf Erkundungstour begab. Sanft landeten sie auf dem Bett des ewigen 18 Jährigen, dabei wusste Salazar nicht einmal wo genau das Schlafzimmer sich in der Wohnung befand. Er war froh, dass er das Bett nicht verfehlt hatte. 
Regulus war noch immer in der selben Position wie vorher, und Salazar suchte verzweifelt jeden Kontakt zu dem Jüngeren, den er Finden konnte. Sein Drei-Tage Bart kratze an Regulus Hals, als er den Jungen dort küsste, während er sich mit seinen Körper gegen den Jüngeren Unsterblichen drückte. Jeder Kuss der Beiden war hungriger und atemloser als der vorhergegangene.  Salazar war normalerweise nicht so in Eile, aber dieser Moment war zu schön, um Reggie länger warten zu lassen. Er setzte sich auf und war durchaus ziemlich angeturnt, sodass er kaum Luft kriegte. Seine Augen waren auf Regulus gerichtet, welcher ebenso hungrig dreinblickte wie Salazar selbst. "Im Übrigen", begann er schmunzelnd, während er vorsichtig in den Jüngeren drang. Schließlich wollte er Regulus nicht verletzten und schon gar nicht weh tun, "wenn du mich mit einem Schockzauber oder einer Ganzkörperklammer belegen würdest, wäre das alles doch ziemlich einseitig, oder nicht, Reg?" Seine Lippen fanden Regulus und er küsste ihn, so berauschend, dass Salazar wirklich für einige Sekunden vergaß, wo er war. "Dann könnte ich das hier nicht tun." Er griff um Regulus Hüften und berühte dessen steifes Glied. "Und das hier auch nicht", raunte er, als er Zentimeter für Zentimeter von Reggie aufnehmen ließ. "Himmel", stieß er aus und holte tief Luft. Regulus und er bewegten sich so, als wären sie füreinander gemacht. Langsam, schnell, es machte einfach keinen Unterschied. Sie passten zusammen wie die Sonne zum Sommer gehörte. Jede Bewegung war flüssig, fehlerlos. Einwandfrei. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum