Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1241 | 1242 | 1243 | 1244 | 1245 ... 1304 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13036 Ergebnisse:
Caroline
Gelöschter Benutzer
Re: Caroline und Klaus
von Caroline am 07.11.2020 22:14Nik! Da bist du ja. Ich dachte schon, ich müsste wieder nach Hause gehen vor Langeweile!
*grinst und hat sich natürlich die Einladung, die Nik ihr vor Kurzen gegeben hat, nicht vergessen*
Dann hoffe ich, dass du nun Zeit hast, damit wir etwas trinken gehen können. Ich hab's nicht vergessen, keine Sorge!
*sie schmunzelte und war froh, dass Nik gerade jetzt hier auftauchte, Langeweile war nämlich etwas, was sie gar nicht leiden konnte*
Die Ewigkeit ist sehr .. laaang, wie du ja weißt. Zu zweit lässt sich das viel besser ertragen, nicht wahr?
Also, wo solls denn hin gehen? Du kennst doch hier sicher einige gute Läden, in denen es etwas gutes zum Trinken gibt, oder?
*sie sah ihn abwartend und mit einem neugierigen Blick an*
Elena
Gelöschter Benutzer
Re: Somewhere only we know | Raleigh & Elena
von Elena am 07.11.2020 21:53Elena
Gelöschter Benutzer
Somewhere only we know | Raleigh & Elena [Zwangscut]
von Elena am 07.11.2020 21:41Flynn
Gelöschter Benutzer
Re: Reggie's Loft
von Flynn am 07.11.2020 21:25"So, vielleicht versuche ich es das nächste Mal ja mit einem Schockzauber oder einer Ganzkörperklammer?", grinste ich ihn an. Als mich sein Glied streifte bekam ich eine Gänsehaut und legte eine Hand auf seine Brust. "Dann nimm mich. Ich will nicht länger warten.", keuchte ich ungeduldig. Es war mir egal, ob es der Fußboden, die Couch oder das Bett wären, solange es Salazar war, mit dem ich diesen Moment teilen würde. Ich schwang meinen Zauberstab in Richtung des kleinen Kamins, in dem sofort ein Feuer prasselte. Dann legte ich ihn auf den Tisch und zog den älteren Zauberer an mich, erwiderte seinen Kuss hungrig. Ich setzte mich auf die Rückenlehne des Sofas und schlang die Arme um seine Hüften. "Wenn jede Mission so endet, sollten wir öfter auf Außeneinsätze gehen, Sal." Fast schon fahrig glitten meine Hände über seine Seiten. "Wir können nicht krank werden, du kannst mich nicht schwängern...warum sollten mir fehlende Kondome da etwas ausmachen?" Er wäre nicht der erste Kerl, bei dem ich auf einen Gummi verzichtet hatte. Allerdings war das etwas, was ich ihm nicht auf die Nase binden würde. Allgemein hielt ich sowohl mein Privatleben als auch mein Liebes- und Sexleben strikt von der Organisation getrennt. Der Mitgründer von Hogwarts war auch der erste der Unsterblichen, den ich hierher gebracht hatte. Wie sie wohl reagierten, wenn sie erfuhren, dass ich studierte? Würde Merlin es mir ausreden, weil er Angst hatte, dass wir dadurch auffliegen würden?
Josie
Gelöschter Benutzer
Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie
von Josie am 07.11.2020 20:48Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 07.11.2020 14:52"Nun ja Hass ist auch eine sexuelle Anziehungskraft", meinte Salazar flüsternd gegen Regulus Lippen. Dieser Junge raubte ihm den Verstand, verfing sich mit den Fingern in seinen Haaren. "40 jahre sind nur ein Wimpernschlag in dem Leben eines Mannes, der schon Jahrhunderte kommen und gehen gesehen hat." Der Parselmund keuchte überrascht auf, als Regulus sich mit ihm drehte, sodass er nun unter dem Black-Jungen lag. "Ich bettel nicht, Black", brachte er ernst hervor und verengte leicht die Augen, als Regulus den Zauberstab auf seine Hände hielt und den Zauber sprach. Aus der Sptize des Stabes schossen Seile hervor, die sich um Salazars Handgelenke wickelten. Was den Unsterblichen aber vielmehr ein Lachen entwichen ließ. "Du bist eine Augenweide, mein Hübscher", sagte er auf Regulus fragte, ob ihm gefiel was er sah. Regulus war gut gebaut, muskellös und verdammt hübsch. Ihn störte es nicht, dass Regulus ihm die Hose auszog, es wurde da drinnen sowieso zu eng. "Und du weißt schon, dass ich ein wenig besser zaubern kann, als du oder? Fesseln bringen nichts...auch wenn es durchaus seinen Reiz hat", sagte er und grinste beinah schon frech. Die Seile lösten sich auf, ohne das er ein Wort sagte. Man fesselte einen Gründer Hogwarts nicht einfach so. Es würde durchaus noch sehr interessant sein, mit den kleinen Machtspielereien zwischen ihnen. Dieses Hin und Her gefiel Salazar, er war zudem immer der dominate Part gewesen, aber bei Regulus, hatte er das Gefühl, dass er diesen ganz und gar verfallen war. Es war ihm egal, wer die Oberhand hatte, solange diese Spielereien so rege interssant waren. Regulus war fordernd, jung und ein hervoragender Zauberer. Sein Glied streifte Regulus, und Salazar vergaß für einen Moment, was er sagen wollte. Erst nach wenigen Minuten fand er die Sprache wieder und murmelte gegen Regulus Lippen: "Ich will dich so sehr, Reggie." Er gab ihm einen atemlosen, forderden Kuss. Denn wenn er eines wusste, dann dass die Tatsache dass er unten lag nichts daran änderte, dass er eine aggressive Ader besaß, die manch einer seiner Liebhaber und Liebhaberin als echt heiß bezeichnet hatte. "Hör zu, falls fehlende Kondome ein Problem sein sollten. Ich habe den letzten 50 Jahren mit niemanden geschlafen. Bei der Armee in den letzten fünf Jahren bin ich zweimal im Jahr auf alles, was es auf der Welt gibt, getestet worden. Und im Übrigen sind wir Unsterblich...also ist es vermutlich okay, es ohne zu tun."
Niklaus
Gelöschter Benutzer
Caroline und Klaus [Zwangscut]
von Niklaus am 07.11.2020 13:02*an einem windigen Tag läuft Klaus durch New Orleans und ist glücklich im Leben das Hollow ist aus ihm raus und Hope und seine Familie sind sicher. Für ihn ist alles okay bis auf die Tatsache dass Hope nun Halbwaise ist und ihm das nicht gefällt. Elijah hat ihm dazu etwas genervt von wegen Hayleys Grab zu besuchen aber er hatte noch nicht die Gelegenheit dazu und er weiß nicht ob er sie je haben wird. Nachdem Elijah wieder dein Gedächtnis erlangt hat war er nämlich von Trauer überfallen worden da er dafür zuständig war und Klaus musste sich um ihn kümmern, endlich hatte er wieder Zeit für sich und er beschleunigte da er jemanden besuchen wollte den er seit Monaten nicht gesehen hatte. Klaus kommt in Mystic Falls an und läuft durch die Straßen, er lächelt da er in seiner alten Heimat zurück ist. Dann sieht er sie: Caroline Forbes, eine der hübschesten Vampire die es gab und er liebte sie noch von damals. Schnellen Schrittes schließt er die Distanz zwischen den beiden und steht hinter ihr* Hallo Liebes *sagt er süffisant und liebevoll zu Caroline*
Henry
Gelöschter Benutzer
von Henry am 07.11.2020 10:31"In solchem Momenten machst du es einem leicht, dich zu hassen, Salazar.", stöhnte ich und schlang die Arme um seinen Nacken. Ich presste meinen Körper gegen den des älteren Unsterblichen und vergrub die Finger in seinen Haaren. Dieser Mann trieb mich in den Wahnsinn! "Du kennst mich inzwischen seit 40 Jahren und weißt, dass ich nicht bettele." Selbst damals in der Höhle hatte ich nicht um Gnade gebettelt. "Außerdem will ich keine schnelle Nummer. Oder steht es um deine Standhaftigkeit nicht so gut?", hauchte ich ihm ins Ohr und drehte mich mit ihm um, sodass er unter mir lag. Er wollte mich ärgern? Dieses Spiel konnte man durchaus zu zweit spielen. "Vielleicht bist du es ja, da betteln wird?" Ich zog den Zauberstab aus der Tasche meiner offenen Hose und richtete ihn auf seine Hände. "Incarcerus!" Aus der Spitze meines Zauberstabs schossen Seile hervor, die sich um seine Handgelenke wickelten. Ich stand langsam auf und schälte mich aus meiner Jeans. "Gefällt dir, was du siehst?", neckte ich den Spanier und befreite mich auch noch aus dem letzten Stück Stoff bevor ich ihm auch die Hose auszog.
Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 06.11.2020 21:37Salazar schnalzte mit der Zunge und ließ dabei kein Schnalzen in diesem Sinne hören sondern einen Zischlaut. "Ich mag aber Vorspiele, außerdem sagt mir was, dass du heute ganz schön frech zu mir warst", meinte er gespielt böse. "Und das bedeutet, dass ich dich noch bestrafen muss, mein Hübscher." Seine Finger spielten weiter mit seiner Erektion und er ließ es ungeachtet, dass Regulus ihm die Hose herunter zog und einen schnellen Fick wollte. Salazar grinste etwas. "Also Klappe halten, und stöhn für mich, dann überlege ich es mir vielleicht noch, Kleiner", raunte er Regulus ans Ohr und strich mit der Zunge an Rand des Ohrs, ehe er seinen Mund wieder auf Regulus Lippen presste. Seine Hand massierte weiter und ging auf und ab, Regulus Schaft entlang. "Und im Übrigen...Merlin wird nicht dazwischen funken, ich schick ihm den Kamm und alles ist gut", fuhr Salazar fort, machte eine Handbwegung, und der Kamm aus Regulus Hosentasche verschwand auf magische Art und Weise spurlos.
"Also...weiter im Text", grinste er und sah zu den Jungen hinunter, "Ich möchte, dass du für mich stöhnst und mich anbettelst. Es soll ja auch für beide Seiten interessant sein, nicht wahr, Reggie?" Sein Griff wurde etwas fester, während er schließlich sein Tempo seiner Hand etwas steigerte.
Flynn
Gelöschter Benutzer
von Flynn am 06.11.2020 21:20"Nur wenn du aufhörst, mich Regulus zu nennen. Dieser Junge starb vor 40 Jahren. Ich bin Reggie.", keucjte ich und drückte michban ihn. Ob ich ihm damals überhaupt aufgefallen wäre? Erst als ich wieder am Leben war, begann ich die Dinge anders zu sehen und mein Leben zu leben, genau wie mein Bruder. Wir beide waren in einem Krieg gefallen, den wir zu verhindern versucht hatten. Als seine Hand sich um meine Erektion schloss, entfuhr mir ein heißeres Stöhnen. "Kein Vorspiel, ich will dich endlich, Salazar.", flüsterte ich bevor ich ihm ins Ohrläppchen biss. Ich wollte nicht mehr warten. Nicht, wenn wir jede Minute mit einer Nachricht von Merlin rechnen mussten. Mit flinken Fingern öffnete ich seine Hose und zog sie ihm herunter. Bei Merlins Bart, an den Anblick könnte ich mich echt gewöhnen. Und wer konnte schon von sich sagen, mit einem spanischen Grafen im Bett gewesen zu sein?